heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Contorion.de

Bewertungen (51)

2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.2
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.7
Kundenservice
1.7

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    4.0
    Kundenservice
    2.0
    engu am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Werkstattwagen schlechte Qualität

    Habe Werkstattwagen der Eigenmarke Stier bestellt. Die Läden sind sehr schwergängig, der Verriegelungsmechanismus bei Lieferung bereits defekt. Die oberste Schublade verkantet mit dem Mechanismus. Auf Rückmeldung zu Qualitätsmängel wird von Contorion nicht reagiert. Sehr schade.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    Nuppi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    svh24.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    Einmal bisher bestellt, reibungslos funktioniert

    Wie gesagt, es hat alles schnell geklappt. Binnen zwei Tagen war ein neuer Rasenmäher mit Akkus bei mir. Die Ware war ausgezeichnet verpackt und gepolstert.
    Über den Kundenservice kann ich nicht berichten.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Gartenroder am

    Regalbestellung

    Habe ein Regal bestellt und Kleinmaterial bestellt.
    Nach einiger Zeit habe ich nachgefragt wo die Ware bleibt, dann ein Mahnung von Klarna bekommen.
    Nach unzähligen Mails bekam ich dann die Mitteilung das ich das Regal zurück geliefert habe ich hab’s aber nicht bekommen.

    Nie wieder
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    DoDi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Ein sehr guter Shop

    Guter Shop, mit guter Ware und sehr hoher Qualität. Der Versand ist schnell und die Ware gut verpackt!
    Ich bestelle hier öfters.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Brotunheim am

    Top Onlinehändler

    Kann die übertriebenen negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich bestelle häufiger bei Contorion und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

    - Lieferung war immer super schnell
    - Preise gehören meistens zu den günstigsten online
    - Ja eine Telefonnummer fehlt, aber der Kundenservice reagiert auf die Nachrichten super schnell und sehr kulant!
    (Habe einen defekten Hammer via Nachrichtenfunktion auf der Webseite reklamiert, innerhalb von 2 Stunden die Antwort, das Ersatz sofort versendet wird und 2 Tage später war der Hammer da) zu Fragen zu Verfügbarkeit vergriffener Artikel wurde mir innerhalb von 5 min geantwortet.

    Es sind immer noch Menschen am Werk. Da kann es mal zu einer fehlerhaften Lieferung und Fehlern kommen. Aber gleich die 1-Sterne KO Bewertung auspacken ist doch etwas übertrieben.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    neeene am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hertie am

    Lock-Angebote - falsche Verfügbarkeiten!

    Ich habe heute ein Metabo-Werkzeug bestellt. Laut System noch 2 am Lager. Also habe ich - auch aus Vorsicht - per 12h Express (Lieferung nächster Tag) bestellt.
    Und was kommt: eine Stornierung!
    • Brotunheim am

      Re: Lock-Angebote - falsche Verfügbarkeiten!

      Tut mir Leid, aber das kann ja wohl mal passieren. Ich hab am Sonntag, 11.4.2021 einen Festool BHC 18V bestellt, wo auch nur nur drei auf Lager waren und Mittwochmorgen war das Ding da. Auch da war der Bohrhammer bereits am Montag vergriffen. Vielleicht gab es ja auch noch andere Menschen, die das Metabo Werkzeug bestellt haben? Aber gleich eine 1-Sterne Bewertung reindrücken und noch Lock Angebote unterstellen, ist ja eher mal frech.

      Vielleicht mal kurz drüber nachdenken und nicht immer gleich eine böse Absicht unterstellen, dann lebt es sich mit besser.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Marcel Lindgreen am

    Frech 👿

    Ware wurde anscheinend vollständig geliefert, nur wo ist meine Wasserwaage hin?
    In einem 50x50x50 Karton passt niemals eine 1,80m lange Wasserwaage hinein?!
    Support ist nicht erreichbar via Mail, Hotline Fehlanzeige!!!!
    Wie soll ich so zeitgerecht reklamieren?
    Ich bekomme nicht einmal eine Bestätigung via Mail das ich reklamiert habe und dessen Inhalt über die fehlende Waage!
    Ein großes Armutszeugnis eines so großen Vereins!!!!!!!!!
    Nie wieder Contorion!!!!!!!
    Mein Beitrag auf deren Facebook Seite wurde blitzschnell entfernt, dafür haben se anscheinend genug Mitarbeiter?
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    quiqueg2 am

    Falschangaben bei Lieferzeit, Falschangaben zum Lieferstatus, schlecht erreichbarer Support

    Ich bestellte hier kürzlich einen Elektrohobel mit etwas Zubehör. Angegebene Lieferzeit: 2 - 4 Tage. Nach 6 Tagen erreichte mich ein Packet mit der Aufschrift "1 von 1", das lediglich das Zubehör enthielt. Auf der Seite von Contorion dagegen die Angabe, dass alles (inklusive des Hobels) geliefert wäre. Ok, dacht ich, ruf ich da mal an... Fehlanzeige. Ich fand keine Telefonnummer auf der Homepage. Meine anschließende Mail dagegen wurde nach 5 Tagen mit der Nachricht beantwortet, dass die Bearbeitung mehr Zeit benötige. Erst daraufhin las ich in den Bewertungen anderer Nutzer, dass unhaltbare Angebote und Lieferzeiten bei Contorion offenbar keine Einzelfälle sind. Resigniert habe ich daraufhin den Hobel noch einmal neu bei Böttcher bestellt (kam übrigens direkt am nächsten Tag) und Contorion geschrieben, dass ich den Artikel stornieren möchte. Weitere 5 Tage später erhielt tatsächlich mein Geld zurück. Den Stress durch die Falschangabe zu Lieferzeit und Lieferstatus sowie der fehlenden Anrufmöglichkeit hätte ich mir trotzdem gerne gespart. "Einmal mit Profis zusammenarbeiten" stand auf dem Packet. Ironischer Weise hab ich mir genau dasselbe dann auch gedacht.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Thali56 am

    mieser Kundenservice

    Ware mit 4-7 Tagen Lieferzeit bestellt. Kaufpreis sofort abgebucht. Nach 3 Wochen keine Lieferung, keine Mittteilung über Verspätung, auf mailanfrage nicht reagiert , telefonisch nicht erreichbar, Vertrag storniert, Ware woanders online gekauft, sofort und zu einem günstigeren Preis erhalten . Plötzlich lieferte Contorion trotz Vertragsstorno mit mehr als 4 Wochen Verspätung. per mail Retourenlabel angefordert. mailantwort wir brauchen mehr Zeit für die Bearbeitung. keinRetourenlabel erhalten.
    Nie wieder Contorion.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    2.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    2.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Ralf2020 am

    Katastrophale Kundenbetreuung

    Ware wurde 4 Wochen später geliefert als angegeben und dann nur ein Teil davon. Auf den anderen Teil warte ich nun seit annähernd 3 Monaten.
    Bei der Kundenbetreuung kann man niemanden anrufen und Mails können sie nicht richtig lesen.
    Nie wieder Contorion!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    HKHK am

    Verkaufen ware, über die sie nicht verfügen

    Verkaufen Ware, über die sie nicht verfügen. Bezahlung ist aber sofort! Auf Nachfragen wegen Liefertermin wird man erst vertröstet und dann wird ganz lapidar auf einen Liefertermin in 4-6 (!!!!!!) Wochen hingewiesen. Wohl gemerkt, Kohle ist schon auf deren Konto. Rücküberweisung Fehlanzeige! Habe sage und schreibe 10 (!!!) Tage gewartet.
    Nie wieder!!!!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    ruhrpottING am

    Beste Plattform zum Werkzeugkauf, die ich kenne.

    Mit Contorion habe ich persönlich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles was ich bestellt habe kam ordentlich verpackt
    ohne Schäden bei mir an. Dabei muss ich aber auch sagen, dass ich nur Qualitätswerkzeug gekauft habe.
    Die angepriesenen Rabatte finde ich etwas übertrieben. Man muss stets seine Ware mit anderen Internetseiten vergleichen, damit´
    man nicht zu teuer einkauft. Unterm Strich kam ich allerdings immer gut weg, gerade dann, wenn ich mehrere Teile gekauft habe.
    Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich ihn bisher nie in Anspruch nehmen musste.
    Ich kann bei Werkzeug nur empfehlen lieber zur teuren Qualitätsmarke zu greifen, sonst kauft man zweimal. Als gelernter
    Handwerker und Ingenieur habe ich genug Erfahrungen gemacht.

    -----------
    An alle, die zu lange auf eine Rückmeldung warten oder die keine Rückmeldung bekommenm, egal von welchem Händler bzw. Hersteller.
    Ist das Teil bei euch defekt angekommen oder geht es innerhalb von 6 Monaten kaputt habt ihr einen gesetzlichen Anspruch auf einen Austausch oder eine Reparatur der Ware. Es wird in diesem Fall davon ausgegangen, dass das Teil bereits bei der Herstellung defekt war bzw der Defekt durch die Produktion enstanden ist.
    Dafür empfehle ich euch eine Frist zur Rückerstattung des Preises zu setzen (i.d.R. sind 10 Tage angemessen), natürlich nur, wenn ihr das Teil auch tatsächlich zurückschickt. Dazu solltet ihr schreiben, dass ihr euch einen Rechtsbeistand zur Wahrung eurer Interessen nehmt, wenn die
    Frist nicht eingehalten wird. Ich habe das auf anderen Internetseiten so gemacht und es wirkt Wunder. Die Rückerstattung erfolgt dann mehr als zügig. Unterstützt wird das ganze durch das Produkthaftungsgesetz und die Beweislastumkehr. Der Händler/Hersteller muss beweisen, dass der Fehler nicht während der Produktion aufgetreten ist. Ich habs jetzt mal leihenhaft geschrieben. Die Juristen in meiner Familie konnten mir das wesentlich präziser mehr anzeigen erklären.
    ----------
    Aber um das nochmals zu betonen, das hat nichts mit Contorion zu tun und war nur eine ergänzende Information, da viele sich nicht darüber im Klaren sind.
    Mit Contorion habe ich nie Probleme gehabt und kann nur positiv berichten. Über Preise lässt sich streiten. Die kann man allerdings sehr leicht im Internet vergleichen. Es kommt natürlich auch immer drauf an was man kauft.
    Deshalb 4 bis 5 Sterne von mir. Die Anpreisung könnte noch etwas besser sein (nicht so übertreiben mit den Rabatten). Dennoch bin ich keiner von der Sorte, der um jeden Euro feilscht. Ich gebe gerne ein paar Euro mehr aus, wenn ich weiß alles kommt in einem einwandfreien Zustand an und der Internetseite kann man vertrauen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    oscar42 am

    Kein Kundensupport

    Fand die Seite sonst sehr ansprechend. Aber man verhält sich sehr intransparent und will eigentlich auch gar keinen Kontakt mit dem Kunden. Vor allem nicht wenn es mal ein Problem mit einer Bestellung gibt. Man findet keine Service Rufnummer oder ein direktes Kontakt Formular auf der Seite. Nur so ein halbherzig implementierter „Service Bot“, der überhaupt keine Hilfe ist. Einfach lächerlich, wie man hier so einen guten Eindruck mit fehlenden Basics ruiniert. Ich bestelle hier erstmal nicht mehr.
    • Brotunheim am

      Re: Kein Kundensupport

      Komisch, da kenn ich bei Contorion eine andere Nachrichtenfunktion, wo man innerhalb von wenigen Stunden sogar von echten Menschen mit Namen eine Antwort erhält, die sogar super kulant und freundlich ist.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Hoppe-Beschlag am

    Hoppe-Beschlag

    Die Ware wird stets früher als angegeben geliefert und befindet sich IMMER in einem ordentlichem Zustand. Auch entspricht der Inhalt stets den hier angegebenen Waren, wird immer so, wie abgebildetet geliefert. TOP, ich bin SEHR ZUFRIEDEN
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    4.0
    Rodriguez am

    Zuverlässig und schnell

    Hervorragende Shop-Navigation und Produktinformation.
    Lieferung ultra-schnell und zuverlässig mit permanenter Sendungsverfolgung.

    Ware einwandfrei verpackt. Alles bestens!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    0.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    0.0
    Joerg Hoefler am

    Österreich Seite

    Ich finde es eine Unverschämtheit, solche Preisunterschiede zwischen Deutschland Seite und der Österreichseite zu machen. Ein Beispiel : Stier Kompressor LKT 600-10-50 auf .de 277,38 Euro und auf der .at Seite 403,34 Euro, und da gibt es noch viele Beispiele.
    • Brotunheim am

      Re: Österreich Seite

      Das liegt jetzt an Contorion oder einfach, weil man im falschen Land lebt? 😂

      Spaß beiseite, das liegt definitiv nicht an Contorion! Ich habe das schon bei vielen Händlern mit deutscher/österreichischer Plattform gesehen. Jüngstes erlebtes Beispiel: Bei Jungle Gym war das Klettergerüst auch über 100€ teurer im österreichischen Shop, als wie im deutschen. Grüße aus dem Süden Bayerns. Mit teuren Immobilienpreisen, aber günstigerem Werkzeug 😉

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Impkeeper am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    svh24.de am

    Nach wie vor einwandfrei

    Ich habe seit Ende 2017 bereits mehrfach bei Contorion bestellt.
    Lager(be)stand war bis dato immer korrekt.
    Die Ware wurde immer innerhalb kürzester Zeit und ordentlich verpackt versandt.
    Die Abwicklung von Rücksendungen während der Widerrufsfrist war vorbildlich.
    Auch der Prozess bei Teilstornierungen funktioniert wirklich gut.
    Nur zu Garantieabwicklungen nach der Widerrufsfrist (die man auch direkt über den Hersteller abwickeln kann), kann ich nichts sagen.

    Die negativen Bewertungen spiegeln wohl wieder, dass meist nur bewertet wird, wenn was nicht gepasst hat.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Mike_S am

    Liefern von günstigen Angeboten - Fehlanzeige

    Es wird mit günstigen Preisen geworben und da man eine Zeit lang nichts gekauft hat, wird auch noch ein Gutschein angeboten. Und da beginnt das Drama!
    Man hat sich wohl verkalkuliert (aber bestellt und bestätigt ist nach kaufmännischer Gepflogenheit und Recht akzeptiert). Es wird dann nach dem verschobenen Liefertermin ein neuer mitgeteilt, scheinbar mit der Haoffnung, dass man den Auftrag storniert. Bei bisherigen Reklamationen hat es ewig und etliche Anrufe und Mails gebraucht, bis die Sache aus der Welt war.

    In der heutigen Zeit braucht man solche Lieferanten nicht.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    4.0
    Kundenservice
    0.0
    siebenrock am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Ich kann nicht klagen

    Erst dachte ich, passiert da überhaupt etwas und dann war die Ware auch schon da.
    An der Kommunikation über den aktuellen Stand könnte gefeilt werden, aber Qualität des Bestellten und Lieferzeit sind echt top
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    dieGrüneFee am

    schnelle Abwicklung, gute Kommunikation

    Habe einen Geradschleifer bestellt.

    Hatte erst Bedenken, wegen der wenigen Bewertungen - dann aber doch gekauft, weil der Laden in meiner Stadt liegt - und ich notfalls in der Tür stehe...

    Abwicklung hat 5 Tage gedauert - inklusive einem Wochenende. Das ist vergleichsweise gut. Dazu gab es einige Status- und Versandmails - und bisher auch keinen Spam. Die Webseite war gut - besser als z.B. Manoman. Derzeit poppen ja ständig neue Werkzeug-Versandhändler bei Heise-Preisvergleich/Geizhals auf...

    Der Artikel war original-verpackt mit unbeschädigtem BOSCH-Siegel. Im Paket gab es noch einen Prospekt und einen Flyer, mit so etwas wie einer Selbst-Vorstellung (Contorion).

    Man darf die Kriken nicht überbewerten: läuft alles glatt, tippt keiner was - geht was schief, ist das Mitteilungsbedürfnis größer. Verständlich...

    Fazit:

    War eine gute Erfahrung, dazu noch Bestpreis am Kaufdatum.

    Gerne wieder.

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    PCFreak09123 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    Immer wieder gerne, schnelle Lieferung und guter Kundenservice!

    Sehr breites Produktsortiment in verschieden Preissegmenten, immer eine schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    3.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    sese am

    Angeblicher Rabatt ist meist Fake

    Gut sortierte Seite mit praktischem Filter, wer konkrete Markenware sucht bekommt diese meist zu einem guten Preis. Allerdings ist der angeblich Rabatt meist übertrieben. Sämtliche UVP sind weit höher als die wirklichen Herstellerangaben. Also nicht immer nur auf die %e schauen
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    0.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    1.0
    dondini am

    grottenschlechter Service

    Über 3 Wochen !!! bis zur Beantwortung meiner Reklamation (Akkuschrauber defekt während Garantiezeit). Inzwischen hatte ich mir anderswo ein neues Gerät gekauft. NIE WIEDER CONTORION!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    4.0
    Kundenservice
    1.0
    Hypothenuse am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Handelspunkt am

    Miesester Support der Geschichte

    Man kann dort gut und günstig Markenware kaufen. Jedoch lasst unbedingt die Finger von der angeblichen Markenware Stier. Das ist eine reine Billigmarke. Ich habe einen volldefekten Kompressor für über 300 EUR erhalten und auch nach 30 Tagen noch immer keine Lösung vom Support bekommen. Die letzte Antwort des Supports dauerte 13 Tage und hieß "Was ist denn genau defekt?" - Habe ich natürlich in meinen drei Mails zuvor noch nie beschrieben.
    Ich bestelle hier nie wieder! Wirklich lächerlich und unseriös
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Chris-S. am

    Contorion immer einen Blick Wert

    -Sehr gutes Werkzeug von den führenden Herstellern.
    -Schnelle Lieferungen. Oftmals sehr günstige Preise.
    -Guter Service.
    -Die freundlichen Mitarbeiter, sind immer Bemüht und Hilfsbereit.
    -Die Hausmarke Stier, ist hochwertig und immer, zum kleinen Preis zu haben.
    -Die Ware waren stets gut verpackt und erreichte mich vollständig und unbeschädigt.
    -Der Shop ist einfach zu bedienen und es gibt immer wieder, auch tolle Rabattaktionen
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    namelessrabbit am

    Kulanter Umgang mit Reklamation auch bei erster Bestellung

    Bei meiner ersten Bestellung war die Ware minimal beschädigt (optischer Schaden). Habe darauf sofort ohne Diskussion entweder einen Austausch oder einen 50€-Gutschein angeboten bekommen.
    Da gab es dann gleich die zweite Bestellung, die genauso schnell wie die erste bei mir ankam.
    So sollte ein Shop für Profis arbeiten, bin sehr zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Guten Abend am

    Ohlala

    Ich fand Contorion lange gut. Ich finde den Kundenservice inzwischen problematisch, er verhält sich unangenehm und man braucht als Kunde starke Nerven. Impertinent hätten meine Eltern zu diesem Verhalten gesagt :)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    william.s am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    barax am
    Akustik Projekt am
    computeruniverse.net am
    digitalo.de am
    Mediamarkt.de am
    Mybauer am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Plexcom Hardware For You am
    Mindfactory am
    xxl-deals.de am
    MIFCOM am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Caseking.de am

    Alles gut

    HAbe nichts negatives zu berichten.
    Große Auswahl, schnelle Lieferung.
    So muss es sein
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Drachenschreck am

    Versandhandel mit guter Beratung

    Ich bin kein Handwerker und arbeite gerne mit Holz. Ich habe im letzten Jahr Maschinen von Festool und Makita gekauft sowie Verbrauchsmaterial wie Bohrer, Kleber, Schleifpapier.
    Die Preise für die Maschinen waren preis-wert. Bei einigen Kaufentscheidungen und Problemlösungen habe ich im Mailkontakt die entscheidenden Kaufhilfen bekommen. Manchmal braucht die Lieferung etwas länger, da habe ich aber immer im Kaufvorgang erfahren. Für mich ist contorion meine erste Anlaufstelle.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    2.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Mr._X am

    Zwei mal und nie wieder

    Ich habe zwei mal bei Contorion bestellt. Beim ersten mal habe ich ein falsches Paket erhalten. Beim zweiten mal hat der Paketdient es beim ersten Zustellversuch vermasselt und darufhin wurde mit ordentlich verzögerung eine Ersatzlieferung aufgegeben. Wo die diese abgeblieben ist weiß ich nicht da ich keine richtige Versandbestätigung erhalten habe und die Bestellung einem Monat nach Bestelldatum storniert habe.

    Zusammenfassend kann ich sagen das ich bei Contorion nicht mehr bestellen werde. Die Versandzeiten und die Reaktionsszeiten des Services sind ziemlich lange, es gibt nur Probleme und der Contorion Standardpaketdienst ist bei mir eine Katastrophe.

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige