heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für equippr

Bewertungen (96)

Info
4.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.9
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
4.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20

Hinweis des Händlers

Na, neugierig geworden?

Wir sind zwar relativ neu auf Geizhals, doch unsere Erfahrung beruht auf fast 2 Jahrzenten Onlinehandel mit Technik und Zubehör. Als Hardware-Enthusiasten möchten wir mit kundennaher Beratung und unkompliziertem Kundenservice überzeugen. Natürlich sind viele Prozesse automatisiert und gerade deshalb ist es uns sehr wichtig, auf möglichst vielen Kanälen erreichbar zu sein. Denn nichts finden wir persönlich nerviger, als sich mit Telefonansagen und Chatbots zu unterhalten.

Sprecht uns gerne vor, während oder nach der Bestellung an. Erreichbar sind wir über Whatsapp (+49 163 220 9649), Facebook, Twitter, E-Mail und Telefon (+49 4451 8060 610).

  • bentsch am

    Gute und schnelle Abwicklung

    Habe den LC-Power LC-M34-UWQHD-100-C bei equippr bestellt. Der Monitor wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute und schnelle Abwicklung

      Hi Bentsch,

      vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Monitor und freuen uns auf deinen nächsten Besuch :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Thomas1983 am

    Ich bin begeistert !!

    Ich habe lange nach einem Händler gesucht der mir meinen speziellen Monitor liefern kann. Lange konnte mir keiner eine Zusage geben wann und ob dieser über lieferbar ist. Nach einem kurzen Mail-Verkehr mit equippr konnten die für mich einen reservieren und Tage darauf gleich versenden! Kann den Shop nur empfehlen und werde gerne wieder dort bestellen.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich bin begeistert !!

      Hi Thomas1983,

      so muss es laufen :) Wir geben immer unser Bestes und versuchen alles, um unsere Kunden zufriedenstellen zu können :)

      Bis zum nächsten Mal!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Je Suis Thomas @FB am

    Computer bestellt

    Ich habe hier meinen Computer (in Einzelteilen) bestellt und nachdem ich ein preislich attraktives Angebot bekommen habe und auch die bisherigen Bewertungen bei Geizhals überzeugt haben. Sehr zügige Bearbeitung der Bestellung, auch der Support bei Nachfragen zum Mainboard hat nach dem Kauf sehr schnell reagiert. Ich kann diesen Online Shop weiter empfehlen!
    LG,
    Thomas
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Computer bestellt

      Hi Thomas,

      danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Dich auch direkt überzeugen konnten und freuen uns sehr auf deinen nächsten Besuch bei uns :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Baxter am

    Einfach nur Top.

    Ich kaufe viel online ein, und bin schon auf einige Versand Handel gestoßen.
    Aber keiner war so top in der Beratung,
    Mir wurde hier schon mehrfach versucht das beste für mein Geld herauszuholen.
    Es wurde nicht krampfhaft versucht mit die teuersten Produkte zu verkaufen, sondern darauf geachtet das das Preis Leistung Verhältniss stimmt.

    Das Personal war sehr freundlich. Auch bei mehrmaligen Nachfragen immer noch sehr positiv dem Kunden gestimmt.

    Ich habe jetzt schon mehrfach hier bestellt. Und werde es noch in Zukunft machen.



    Danke für so einen klasse Support.
    3 Daumen nach oben
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach nur Top.

      Hi Baxter,

      danke für deine tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Kasi07 am

    Super!

    Ich fand sehr gut das ich die DHL Bestellverfolgungsnummer bekommen habe, was leider nicht immer selbstverständlich ist. Zudem super schneller und einfacher Versand, gab nichts dran auszusetzen.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super!

      Hi Kasi07,

      es freut uns, dass alles deinen Wünschen entsprechend verlaufen ist und bedanken uns an dieser Stelle sehr für deine Bewertung :)

      Bis zum nächsten Mal!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Seelenschnitter am

    Endlich mal Menschen

    Ich habe eigentlich nur 2 kurze Kritikpunkte:
    1. Die Listen die man speichern kann, sollten auch löschbar sein
    2. Die Webseite könnte etwas performanter sein

    Ansonsten habe ich wirklich viel Geld bei anderen Mitbewerbern gelassen und entweder hakte es an Garantien, Versand oder anderem.

    Man bekam irgendwann sehr stark mit dass es nur noch um das Geld und nicht mehr um den Kunden geht. Wenn man Preise vergleicht und zu Zeiten wie "Black Friday" vorher sieht, wie Preise hochgesetzt werden, damit man sie zum Black Friday senken kann und dann TROTZDEM noch teurer als normal ist: Nein DANKE! Man wurde schnell abgefrühstückt und das war es dann. Von persönlicher Beratung und Kunden behalten war nichts mehr zu spüren. Dafür ist mir das Geld dann zu schade.

    Hier fühle ich mich wertgeschätzt und man nimmt sich Zeit für den Kunden (ich sage den Kunden, weil ich von anderen Seiten bisher auch nur positive Rückmeldungen erhalten habe). Keine Frage ist zuviel und das Gefühl des "gut aufgehoben" merkt man sehr schnell.

    Werde jegliche Projekte nur noch in die Hände dieser Truppe legen. Alle Anderen können mir mittlerweile gestohlen bleiben.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Endlich mal Menschen

      Hi Seelenschnitter,

      es freut uns sehr, dass wir alles bisher nach deinen Wünschen erfüllen konnten :)

      Zu deinen Kritikpunkten:

      1. Wie bereits besprochen, lassen die Listen sich im Kundenmenü löschen unter den "Wunschlisten" :)
      2. Nehmen wir uns zu Herzen und werden dass schnellstmöglich verbesseren. Wir hatten schon ein Upgrade, aber das hat wohl nicht ganz gereicht :)

      Wir freunen uns auf deinen nächsten Besuch :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • astoneee am

    Großartiger Kundenservice

    Zunächst einen Monitor versehentlich auf Vorkasse bestellt, was auf E-Mail-Anfrage innerhalb kürzester Zeit und mit einer sehr netten Nachtricht storniert wurde.
    Danach per E-Mail angefragt, ob der Monitor, wenn ich ihn direkt bestelle, auch direkt rausgeht, was wieder umgehend (positiv) beantwortet wurde - keine 36 Stunden später steht das Teil auf meinem Schreibtisch. Wenn ich mir eine Interaktion mit einem Online-Shop (bzw. den Menschen dahinter) wünsche, dann so.
    - Sehr freundlich
    - Schnelle Bearbeitung
    - Schnelle Lieferung
    - Ware wie erwartet
    Danke!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Großartiger Kundenservice

      War uns eine Freude, astoneee!

      Viel Spaß mit dem neuen Monitor ;)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • hedrok am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Alles super!

    Einfach Super!
    Ich habe laptop am 1 Mai vor der Wochenende bestellt und schon an zweite Werktag zum Frühstück die Lieferung bekommen. Das Geschäft hat sogar die Zahlung nur nach dem Erfolgreiche Liferung abgebucht.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles super!

      Hi hedrok,

      danke für deine Bewertung.

      Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Notebook :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Marcel Basement am

    der beste shop überhaupt

    ich habe selten solch einen Service erlebt. Das team hat sich um meine defekte Grafikkarte vorbildhaft gekümmert. Hier geht es um Kundenzufriedenheit, nicht nur um das schnelle Geld!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: der beste shop überhaupt

      Hi Marcel,

      vielen lieben Dank für deine Bewertung :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Suad2711 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    reichelt.at am
    alza.at am

    Bestellung aufgegeben und storniert

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben und gezahlt, im nachhinein habe ich gemerkt das es der falsche Artikel war und habe den Support geschrieben und Sie gebeten die Bestellung zu stornieren und das Geld wieder auf das Konto zu überweisen. Nach ca 10 Minuten wurde die Bestellung schon storniert und das Geld zurück gebucht!

    Klasse Shop, Webseite gut aufgebaut und der Bestellvorgang ist super gestaltet!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung aufgegeben und storniert

      Hi Suad2711,

      danke für deine Bewertung!

      So soll es doch sein, schnell und unkompliziert :D

      Liebe Grüße und bleib gesund!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • HansW2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hardwarecamp24 am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am

    SDD ging schnell

    SDD aus c't Bauvorschlag war vorrätig, Lieferung sehr schnell, SDD läuft bereits im neuen Rechner
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: SDD ging schnell

      Hi HansW2,

      vielen Dank für deine Bewertung!

      Wir wünschen Dir viel Spaß mit der SSD und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

      Liebe Grüße und bleib gesund!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Gloaming am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    grillshop.at - Deutschland am
    Mindfactory am

    Alles bestens. Sehr schneller Versand

    Eine Tube Wärmeleitpaste bestellt:

    Kaufabwicklung unkompliziert über Paypal.
    Bestellung am frühen Nachmittag, Versand noch am gleichen Tag und kam auch am nächsten Tag bei mir an.
    Karton in dem die Paste geliefert wurde war durch Versand im Briefpolsterumschlag ein wenig verdrückt, aber das ist ja kein Problem.

    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles bestens. Sehr schneller Versand

      Hi Gloaming,

      vielen Dank für deine Bewertung!

      Wir hoffen, dass die Tube dennoch heile angekommen ist bei Dir. Der Karton soll ja nur den Inhalt schützen ;)

      Liebe Grüße und bleib gesund!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Shenni am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Super Shop - wenn Produkt im Sortiment

    Wir haben in den letzten Wochen diverse PC-Teile (CPU, Gehäuse...) bei equiprr bestellt. Grund waren die guten Bewertungen auf geizhals.de .
    Lieferung schnell, Verpackung super, Preis im guten Mittelfeld - aber etwas Aufpreis nimmt man gern in Kauf für guten Service.

    Auf Grund der ersten guten Erfahrung wollten wir auch gern den neuen Monitor bei equiprr bestellen. Die Beratung per Mail dazu war sehr gut und man merkt, dass sie sich mit ihren Produkten auskennen.
    Auf Grund von allgemeinen Lieferungsschwierigkeiten für das ausgewählte Produkt (https://geizhals.de/philips-b-line-345b1c-a2155319.html) haben wir dann bei einem anderen Händler bestellt. Bis heute - knapp ein Monat später - warten wir noch auf die Lieferung. Insofern equiprr hoch anzurechnen, dass keine leeren Versprechungen gemacht wurden.

    Insgesamt taucht equiprr bei meinen geizhals.de -Suchen leider (noch?!) recht selten auf - weil Produkt nicht im Sortiment oder manchmal auch mit größerer Preisdifferenz zum Günstigsten (und daher weiter unten).
    Ich hoffe dass der Shop in Zukunft größer wird und damit auch mehr Produkte im Angebot hat - ohne an Qualität (insbesondere im Top Kundenservice) zu verlieren.

    Von mir aber absolute Empfehlung!





    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Shop - wenn Produkt im Sortiment

      Hi Shenni,

      vielen Dank für deine Bewertung!

      Das Angebot wird sicherlich bald üppiger bei Geizhals ausfallen, wir sind da schon dran :) Und der Service wird immer an erster Stelle stehen :)

      Liebe Grüße und bleib gesund!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • leo_the_creator am

    Reibungsloser Umtausch einer Grafikkarte

    Der Umtausch einer GTX 1660 Super war schnell und einfach. Das Teil wurde zurückgeschickt, da ich mich nicht über die Anschlussarten der Karte informiert habe.

    Der Händler hat sich auch abends um 22 Uhr noch um mein Anliegen gekümmert und die neue Karte umgehend zugeschickt.

    10/10
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reibungsloser Umtausch einer Grafikkarte

      Hi leo_the_creator,

      so soll es doch sein :) Wir hoffen, dass die neue Karte im Einsatz ist und wünschen Dir viel Spaß damit ;)

      Liebe Grüße und bleib gesund!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Zombiesturm am

    Perfekt

    Super Preise, sehr schnelle und sichere Lieferung. Sehr guter Service. Sehr gerne wieder.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Perfekt

      Hi Zombiesturm,

      danke für deine Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

      Liebe Grüße und bleib gesund!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • darkskater am

    Alles perfekt

    Da mein Wunschmonitor sonst nirgendwo kurzfristig lieferbar war, bin ich über den Preisvergleich auf equippr gestoßen.

    Die guten Bewertungen haben mich veranlasst, hier zu bestellen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

    Bestell- und Bezahlvorgang waren einfach und problemlos - und was für mich wichtig ist, ohne die Pflicht ein Kundenkonto erstellen zu müssen.

    Hier bestelle ich gerne wieder.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles perfekt

      Hi darkskater,

      freut uns, dass wir Dich nicht enttäuscht haben und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns :)

      Liebe Grüße und bleib gesund!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Lucien am

    Sehr guter Händler

    equippr ist ein sehr guter Händler, der tatsächlich auch persönlich erreichbar ist: ich hatte mehrfach Kontakt per Telefon und Mail. Mir wurde jedes Mal kompetent und freundlich geholfen.
    Bei meiner Bestellung eines Monitor gab es seitens des Original-Herstellers Probleme mit der Verzollung, die der Händler (equippr) und die Endkunden ausbaden mussten. Letzten Endes hingen alle Monitore dieses einen Typs mehrere Wochen im Zoll fest und alle mussten sich gedulden.
    equippr war in dieser Situation extrem kundenorientiert und hat mir den Kaufpreis für die Wartezeit erstattet, so dass ich ohne Risiko warten konnte, ob die Ware vom Zoll freigegeben wird.
    Nach Freigabe durch den Zoll habe ich aus Kulanz sogar noch einen kostenlosen Pixeltest und bei Lieferung sogar noch als Goodie einen Schokoriegel von Pickup gefunden :D
    Das ist echter Kundenservice.

    Darüber hinaus gibt es weitere hervorragende Punkte:
    - sehr schnelle Lieferung
    - unkomplizierte Änderung der Lieferadresse
    - absolut günstige und faire Versandkosten (die Konkurrenz verlangt für Pakete mit Übergröße ca. 70,- EUR, bei equippr gehts für 7,- EUR...)
    - Zahlung auf Rechnung

    Fazit: klare Empfehlung.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Händler

      Hi Lucien,

      ist uns auch sehr unangenehm, wenn wir die Ware nicht so schnell erhalten wie wir erwarten. Vielen Dank für deine Geduld und das Vertrauen. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • JonJon am

    Sehr Schön

    Ich bin sehr zufrieden.
    Die Lieferung war schnell, alles war sehr gut und sicher verpackt und außerdem war noch ein Pickup beigelegt 😋
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr Schön

      Immer wieder lecker ;)

      Vielen Dank für die Bewertung!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • MWK2 am

    Mega Shop mit einem Top Kundenservice

    Hier kann man bedenkenlos zuschlagen!
    Die Preise sind nicht immer die günstigsten, aber bei dem Service zahle ich gerne den einen oder anderen Euro mehr!

    Hier wird einem noch persönlich geholfen und auch die Beratung ist persönlich und Kundenorientiert.

    Versand der Ware ist in der Regel auch so schnell wie angegeben, und wenn mal etwas nicht da ist, dann wird hier direkt geholfen und rechtzeitig bescheid gegeben damit man aktiv gegenarbeiten kann und nicht zwei Wochen auf irgendwas warten muss.

    Hier bin ich mega begeistert und hier kaufe ich nur noch meine Hardware!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mega Shop mit einem Top Kundenservice

      Hi MWK2,

      vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Über die Wertschätzung freuen wir uns wirklich sehr!

      Bis zum nächsten Mal :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • districtor am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Top Kundenservice

    Bestellt wurde am 24.02.20 eine Seagate Exos E 7E8 8 TB Festplatte, die Lieferzeit wurde mit 3-5 Werktagen angegeben. Die Sendung wurde am 26.02.20 an DHL übergeben und erreichte mich am 27.02.20.

    Der Versand und die Sendungsnummer wurden mir per Email mitgeteilt, was leider auch keine Selbstverständlichkeit darstellt.

    Die Festplatte war außergewöhnlich gut verpackt, anbei gab es auch noch ein Mini-Pickup.

    Bei der Kontrolle der Seriennummer fiel mir auf, daß ich ein OEM-Modell der Festplatte erwischt hatte, also schrieb ich den Support per Email an und erhielt bereits nach 10 (!) Minuten eine Antwort und es wurde eine kulante Lösung gefunden.

    Ich bestelle nun schon seit 20 Jahren online und muß immer wieder feststellen, daß sich beim Kundensupport die Spreu vom Weizen trennt. Günstige Preise und schnellen Versand gibt es bei vielen Shops, leider hakt es dann aber oft beim Service.

    Ich kann mich daher meinen Vorrednern hier nur anschließen und hoffe einen Shop gefunden zu haben, der vielleicht etwas teurer ist, dafür aber gute Unterstützung nach dem Kauf bietet, denn selbst bei optimaler Abwicklung kann es durch Falschlieferungen, Transportschäden etc. zu Problemen, auch für erfahrene Käufer, kommen.

    Ich werde daher diesen Shop in Zukunft im Auge behalten.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Kundenservice

      Hey districtor,

      wir danken dir für dein Vertrauen und die super Bewertung. Wir verstehen unsere Aufgabe und wollen diese auch zum Besten für die Kunden ausüben.

      Bis zum nächsten Mal ;)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Birte am

    Rücknahme

    Hatte xiaomi Mi Band bestellt. Schnelle Lieferung, alles glatt. Habe es erst nach einem Monat ausprobiert. Doch es hat entgegen einigen Test-Ergebnissen keinen Blutdruck messen können. Daraufhin netter Kontakt mit dem equippr-Team und gute Beratung. Die Dinger können das alle nicht, weiß ich inzwischen, auch wenn es angekündigt wird.
    Obwohl ich so spät dran war, habe ich das Geld (mit Versand!) zurückerhalten. Werde mir mal deren Katalog ansehen, ob ich was gebrauchen kann (kenne die Namen von den Teilen oft nicht), denn die sind nett. Bei denen bestelle ich wieder. Kann ich empfehlen.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rücknahme

      Hallo Birte,

      schön dass wir dir helfen konnten. Ärgerlich, dass nichts für deinen Zweck dabei war.

      Wir freuen uns, dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen ;)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • win10final am

    Achtung: Starker Händler !

    Ein wirklich leistungsstarker Händler. Gute bis sehr gute Angebote, sehr schnelle Lieferungen, sehr viele Bezahloptionen. Die Ware ist immer absolut einwandfrei und sehr gut verpackt.

    Ich bestelle meine PC-Hardware nur noch bei equippr! So einfach ist das.

    Ich könnte bei einem anderen Händler zwischen 1 & 10 € günstiger einkaufen?
    Das interessiert mich nicht. :)

    So sollte jeder Händler sein! Vielen lieben Dank an das gesamte Team! <3
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung: Starker Händler !

      WARNUNG: Tolle Kunden

      Wir freuen uns immer über eure Bewertung, auch wenn es mal nicht klappt. Wir können nur besser werden ;)

      Vielen Dank für deine tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • reggygandalf am

    Fantastischer Händler

    Eine Perle im Onlineshop Dschungel. Sind über einem Forumeintrag auf den Onlineshop gestoßen. Haben dort zwei mal die Identische Hardware gekauft.

    Der Support ist einfach mega. Klasischer Kontakt über eMail wird Zeitnahe beantwortet. Zudem Kontakt über Whatsapp ohne Probleme möglich. Dazu gibt es noch Tipps zur Hardwarezusammenstellung und auf Kundenwünsche wird eingegangen.

    Und die Preise sind auch Anständig. Besser ein Euro mehr und man weiss das man sich auf den Shop/Händler verlassen kann als möglichst wenig bezahlen umd dann im Regen stehen gelassen zu werden.

    Die nächste Bestellung landet definitiv wieder bei diesem Shop. Macht einfach weiter so.



    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fantastischer Händler

      Vielen Dank für die fantastische Bewertung!

      Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • STEX20 am

    Alles super gelaufen, 1A Kundenservice, mein neuer Lieblingsshop

    Hallo,

    ich habe mir im letzten Monat einen neuen Rechner zusammengestellt und nach einigem lesen von diversen Bewertungen anderer Shops bin ich bei Equippr gelandet.

    Long Story Short:

    Per Email ein Angebot für meine Komponenten angefragt, da nicht alle Komponenten im Shop gelistet waren. Danach noch kurzer Kontakt per Whatsapp, Angebot innerhalb von einer Stunde erhalten. Preise top. Abholung war auf Nachfrage auch möglich, ich wohne in der Nähe und habe mir daher den weiteren Versand gespart. Zur entsprechenden Uhrzeit vor Ort gewesen, noch ein paar Worte mit dem Geschäftsführer gewechselt. Super Eindruck, Ware Top, Service schnell & Kundenfreundlich.

    Ich habe schon viele auch negative Erfahrungen mit anderen Shops machen müssen, aber Equippr.de toppt selbst die besten, die ich bisher erleben durfte!

    Mein neuer Lieblingsshop, auch wenn die Preise bei anderen verlockender aussehen könnten (nicht viel, um ehrlich zu sein), aber das holt die Kundenfreundlichkeit 1000fach wieder raus! Lest die Bewertungen der anderen Leute, die sprechen auch eine deutliche Sprache.

    Danke nochmal für die Super Beratung, schnelle Lieferung und alles drumherum, ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles super gelaufen, 1A Kundenservice, mein neuer Lieblingsshop

      Hallo STEX20,

      vielen Dank für dein Besuch und deine Worte. Freut uns sehr, dass wir dir eine positive Erfahrung bescheren konnten und du uns hier auch bewertest.

      Viel Spaß mit dem neuen Rechner!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • weselben am

    Geiler scheiß

    Find den Shop einfach mega gut Preise etc. auch sehr guter Kundenservice - Gruß ans Team :P
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Geiler scheiß

      Supergeile Bewertung, vielen lieben Dank!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Shaft am

    Traumhafter Service

    Hallo zusammen,

    War ein super Service einfach alles perfekt von der Beratung von PcHardware Community bis zu dem Partner Equipper

    Alles reibungslos verlaufen und sehr nett alle gewesen aufjedenfall wieder

    Mit freundlichen Grüßen
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Traumhafter Service

      Danke, Shaft, für die Bewertung! Freut uns immer sehr mit der PCHC ;)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Marvho am

    Super Team und sehr kundenorientiert

    Mir wurde der Shop von einem Freund empfohlen. Zwar mag das ein oder andere Produkt ein paar Euro mehr kosten, dabei darf man aber nicht aus den Augen verlieren, dass der Kundensupport unvergleichlich ist! Meine Frage die ich als Kommentar in die Bestellung geschrieben habe wurde innerhalb von 2! Stunden beantwortet und bearbeitet!
    Eins der Produkte musste erst für mich besorgt werden, was die angegebene Lieferzeit trotzdem nicht überschritten hat und ich meinen PC ohne Probleme zusammenbauen konnte und alles reibungslos funktioniert.
    Alles in allem habe ich nicht einen Mängel feststellen können, also ein super Shop und ein unvergleichlicher Kundensupport, der mir schon lange nicht mehr vorgekommen ist. Weiter so! Und das pickup war auch lecker!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Team und sehr kundenorientiert

      Hey Marvho,

      beim nächsten Mal gibt’s bestimmt auch wieder ein Pickup ;)

      Vielen Dank für die tolle Bewertung!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • davetheborrow am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    computeruniverse.net am

    Ein tolles Einkaufserlebnis

    Für meinen neuen PC habe ich fast alle Teile hier bestellt.
    Ich war immer auf dem aktuellen Stand über den Lieferstatus. Kam auch schnell genug an.
    Hatte dann ein Problem mit dem Mainboard, welche nach den 14 Tagen Rückgaberecht von mir festgestellt wurden. Der Kundensupport per E-Mail war sehr freundlich. Mainboard wurde bereitwillig durch ein anderes, sogar günstigeres Modell umgetauscht. Musste nicht mal Versandkosten für die Austauschlieferung und Rücksendung bezahlen. Die Differenzgutschrift wurde sehr zeitnah zurücküberwiesen.
    Vielen Dank für diese Kauferfahrung!
    Neben Mindfactory werde ich equippr nun auch als Shop im Auge behalten.
    Gerne wieder!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ein tolles Einkaufserlebnis

      Hallo davetheborrow,

      vielen Dank, dass du uns eine Chance gegeben hast und lieben Dank für die Bewertung hier :)

      Bis zum nächsten Mal.
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • rafterman am

    Sehr guter Kundenservice

    Nachdem meine Bestellung nicht sofort lieferbar hat sich der Shop von selbst (!) per Mail gemeldet, über die längere Lieferzeit informiert und angeboten, die Bestellung zu stornieren. Das hatte ich bisher noch nie.

    Bei anderen Shops erreicht man noch nicht mal jemanden, wenn man 20 Minuten in der Telefon Warteschleife hängt. Hatte ich grad erst bei einem anderen Händler.

    Dauen hoch und weiter so!

    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Kundenservice

      Hi rafterman,

      wir haben das so gehandhabt, weil wir das so als Kunden erwarten würden. Vielen Dank für deine Wertschätzung und die Bewertung!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • DOKTOR_IGNORANT am

    Testkauf erfolgreich bestanden.

    Moin,
    hatte gezielt den Shop testen wollen, aufgrund der guten Bewertungen. Laut Studien ist ja ungefähr jede 3. Bewertung gefälscht im Internet, traurig aber wahr. Ich hatte 10 USB Sticks bestellt. Ware kam zugig an... obwohl im Shop stand kann 3-4 Tage länger dauern, außerdem gabs ein Pickup :).
    Ps. Ich wurde dafür nicht bezahlt etc.
    Hoffe das Team macht weiter so, dann werden viele Kunden kommen (Die Konkurrenten scheinen nur noch auf Masse zu setzen) Kunden Service konnte ich nicht testen, vielleicht wenn ich meinen neuen PC zusammenstelle.
    Weiter so ;).
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Testkauf erfolgreich bestanden.

      Hey DOKTOR_IGNORANT, woher wissen die nächsten Kunden, ob diese Bewertung echt ist?

      Ganz nach dem Motto: Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht doch hinter dir her sind :P

      Vielen Dank für die echte Bewertung und bis zum nächsten Mal!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige