heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für neckermann.de

Bewertungen (10)

Info
2.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
2.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.3
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
  • Francklet am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am
    Mindfactory am
    Alternate am
    allestechnik am

    Hermes-Versand-Chaos (leider wurde keine andere Versandoption angeboten)

    Wir haben vergeblich versucht ein simples Küchengerät für €80 bei Neckermann zu bestellen. Die Auftragsabwicklung erfolgte dann über Otto, nur geliefert wurde in mehreren Wochen leider nichts. Die erste Sendung kam im Krupps Originalkarton ohne Umverpackung beschädigt an, die zweite Sendung hat Hermes einfach nicht zugestellt. Man kann online nicht sehen wie der Lieferstatus bei Neckermann/Otto ist. Beide Vorgänge/Rechnungen mussten wir aufwendig per Hotline stornieren lassen. Schade!
    Kommentar verfassen
  • rattling_queue am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    XITRA.de am

    Habe es ja nicht glauben wollen aber obwohl Neckermann/Otto draufsteht ist von dem Laden abzuraten !

    Guter Preis und Lieferung am nächsten Tag waren halt zu verlockend...

    Positiv:
    Rechnung war als Bezahlungsart voreingestellt. (Ich hätte ja sonst sogar noch mit Karte bezahlt)

    Negativ:
    Das N.mann Telefon Geburtsdatum und einiges mehr wissen will bevor man Bestellen kann ist kein gutes Geschäftsgebaren aber man muss bei denen ein Konto anlegen sonst kann man nicht einkaufen.

    Ware kam natürlich auch am zweiten Arbeitstag NICHT.

    Nachfragen kann man bei der GEBÜHRENPFLICHTIGEN Hotline. Gehts noch N.mann versemmelt etwas und ich soll zahlen?

    Auf die Mailanfrage am Freitag kommt nur eine automatische Eingangsbestätigung sonst nix. Machen die Mitarbeiter machen dort nur 9-16 an 5Tagen?

    Obwohl ich Kundenkonto habe sehe ich nicht was mit meiner Bestellung los ist. Kein Tracking.

    Fazit:
    Ja - es sieht so aus als haben die anderen Rezensenten Recht: Lockvogelangebote zum Datensammeln - Bei N.mann Bestellen kostet nur Zeit und Nerven.
    OnlineGeschäft können die Otto/Neckelmänner offensichtlich nicht.
    Kommentar verfassen
  • Lavatorysparrow am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    buecher.de am
    Amazon.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Jacob Elektronik direkt am
    SatChef.de am
    digitalo.de am
    Schäfer Shop am
    ao.de am
    lagoonos am
    Boomstore.de am
    elektrowelt24.de am
    Mindfactory am
    OTTO am
    notebooksbilliger.de am
    HiQ24 am

    Bestellung mit mehreren Teilen

    Ich habe Sonntag Kleidung, einen Teppich und Bettwäsche hier bestellt. Bei der Bettwäsche war Liefertermin Ende Oktober angegeben, das hätte mich auch nicht gestört, daher auch trotzdem die Bestellung.
    Ich wurde gut informiert über die Otto-APP. Dienstag kam dann schon die Kleidung, Mittwoch der Teppich und Donnerstag schon die Bettwäsche (also mal eine sehr positive Überraschung). Bezahlung wie immer auf Rechnung bei Neckermann/Otto.
    Kommentar verfassen
  • Mario Pohle am

    Schufa-Anfrage ohne Kaufvorgang - Falsche Versprechungen und Produkt "nicht lieferbar"

    Otto und Neckermann machen falsche Versprechungen. Als billigster ganz vorne landen, lieferbar in grün präsentieren und nach der Registrierung den Kunden mit "nicht lieferbar" verprellen. Obwohl das Produkt nicht gekauft wurde wird eine Anfrage bei der Schufa gestellt. Datensammler in Zeiten der DSGVO!
    Kommentar verfassen
  • Malamo am

    Ware nach Anzahlung nicht mehr kurzfristig lieferbar

    Ich habe bei Neckerman einen Kühlschrank auf Rechnung gekauft. Die Lieferzeit sollte 2-3 Werktage betragen. Einen Tag nach Bestellung erhielt ich die Aufforderung, eine Anzahlung zu leisten. Etwas old fashioned das nicht gleich im Buchungsprozess mit anzuzeigen, aber gut. Die Anzahlung habe ich noch am selben Tag geleistet. Nach zwei weiteren Tagen erhielt ich eine E-Mail mit einer Lieferankündigung der Altgeräterücknahme, was ja an sich schon ein Widerspruch ist. Vom Kühlschrank war keine Rede mehr. Im Online-Konto konnte ich dann sehen, dass die Lieferzeit nun 5 Wochen betragen sollte. Auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung wurde mir die neue Lieferzeit bestätigt. Auf Neckermann.de wurde der Kühlschrank zu dem Zeitpunkt immernoch mit 2-3 Tagen Lieferzeit angezeigt. Die Ware wurde also nicht reserviert, bis meine Anzahlung eingegangen war. Für mich ein No-Go in der heutigen Zeit. Ein solcher Abwicklungsprozess ist aus meiner Sicht alles andere als Kundenfreundlich. Zumal Neckermann meinen alten Kühlschrank 5 Wochen vor Erhalt des Neuen abholen wollte. Das ist ja wohl ein Witz im Jahr 2018. Ich habe alles storniert. Das ging problemlos.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    DaveBest am

    Datensammler der übelsten Sorte

    Ich wollte eben ein paar Netzteile Enermax 1700Watt bestellen.

    Laut Internetseite war der Artikel verfügbar in größerer Stückzahl.
    Nachdem ich den Bestellvorgang abschließen wollte und brav auch meine Daten + Handynummer eingegeben habe, hieß es bei dem weiteren Bestellvorgang, dass der Artikel nicht verfügbar sei.

    Dieser Shop will NUR eure Daten, ich bezweifle, dass die ernsthaft Ware versenden wollen.
    Lasst die Finger von diesen Betrügern.
    Kommentar verfassen
  • gior am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Nie wieder!

    Am 12 November habe ich einen in 5-6 Werktagen lieferbaren Artikel bestellt. Es handelte sich um 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher der Marke Crucial.
    10 Tage später wurde ich per Brief informiert dass die Lieferung sich um weitere 7 Tage verzögern wird.
    10 Tage später erneut per Post informiert dass der Artikel ausverkauft sei...
    Ich kommentiere das ganze einfach nicht weiter...
    Kommentar verfassen
  • Frauner am

    iPad bestellt zu einem günstigen Preis :)

    Ich habe ein iPad bei neckermann bestellt und dann des Gutscheins für eine Newsletter-Anmeldung nochmals glatte 10€ gespart.

    Die Bestellung hat einwandfrei und schnell geklappt. Die Probleme der anderen Bewerter kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Kommentar verfassen
  • nuergel am

    Preisangabe fehlerhaft

    Seit mehreren Tagen hält Neckermann bei Idealo den günstigsten Preis. Beim Besuch des Webshops ist das Produkt "Harman/Kardon Soundsticks III 2.1 Soundsystem" aber 20€ teurer.

    Anrufe und emails bez. Aufklärung des Sachverhaltes wurden nur lapidar beantwortet (email vom 18.01.2016):

    "Es kann immer mal wieder zu Preisunterschieden kommen. Zum Beispiel, weil Artikel zwar gleich aussehen, aber qualitativ unterschiedlich sind. Weitere Gründe: Händler und reine Onlineshops sind oft nicht an Laufzeiten und Gültigkeitsdauer von Katalogen gebunden. Außerdem können sie bei bestimmten Artikeln kurzfristig Sonderpreise einräumen.
    Im Gegensatz dazu hat Neckermann/OTTO ein sehr breites Warenangebot in den Katalogen und im Onlineshop. Der Katalog ist lange gültig. Und genauso lange müssen auch die Artikel lieferbar sein. Das geht nur, wenn noch vor Katalog-Erscheinungstermin genügend Artikel eingekauft werden.
    Um sich von anderen Anbietern abzuheben, legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur ein bequemes Shopping von zu Hause aus zu bieten. Sondern zusätzlich den besten Service, auch noch nach dem Kauf. Rund um die Uhr. Ein Konzept, das sich bewährt hat und das viele unserer Kunden schätzen.
    Haben Sie noch Fragen oder Wünsche? Meine Kollegen und ich sind gern für Sie da.
    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und stehen Ihnen jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung."

    Die Frage stellt sich dann ob es hier schlicht um Kalkül geht, der Kunde besucht schliesslich den Webshop.
    Kommentar verfassen
  • Agitatra am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BASIS GmbH am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    PC-King am
    F&M am

    Angstgesteuert

    Ich wollte soeben bei Neckermann/Otto gegen Vorkasse ein Kühlschrank für das neue Haus bestellen. Preis/Konditionen waren in Ordnung.
    Beim Bestellvorgang das erste Ärgernis. Ich kann inzwischen damit leben ohne Gastzugang zu bestellen, das ein Shop aber unbedingt mein Geburtsdatum einsammeln will nervt. Bei Bestellung auf Vorkasse/Kreditkarte braucht das keiner, es sei denn er hat Datensammelwut.
    Egal, falsches Geburtsdatum angegeben, weitergemacht, aber siehe da: keine abweichende Lieferadresse möglich. Das geht, laut Auskunft der teuren Hotline, bei Erstbestellungen nicht. Ich soll mir also den Kühlschrank nach Berlin liefern lassen um ihn dann selbst nach München ins neue Haus zu bringen. Wer denkt sich so was aus?
    Ich kann solches Verhalten bei Bestellung auf Rechnung oder Ratenzahlung verstehen, immerhin liegt hier auf Seiten des Lieferanten ein gewisses Risiko. Bei Vorauszahlung liegt das Risiko aber voll auf meiner Seite, das hat dem Lieferanten egal zu sein, es sei denn es ist paranoid.
    So drehen sich Neckermann/Otto und ich also im Kreis: keine abweichende Lieferadresse, keine Erstbestellung; keine Erstbestellung, keine abweichende Lieferadresse.
    Na ja, streiten sich zwei, freut sich der Dritte, in diesem Fall Redcoon.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige