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Händlerbewertungen für ACom PC

Bewertungen (108)

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2.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
2.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ACom PC Kunde,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Wenn etwas mal nicht so gelaufen ist, wie es sein sollte, oder Sie einfach unzufrieden mit unserer Arbeit sind, schreiben Sie bitte eine Mail mit Ihrer Kunden- und Belegnummer an info@acom-pc.de. Auf diesem Weg können wir uns Ihnen am schnellsten widmen und eine Lösung finden.

Wenn Sie Ihre negativen Erfahrungen dennoch hier äußern möchten, bitten wir Sie dies sachlich und konstruktiv zu tun und uns dabei Ihre Kunden- und Belegnummer mitzuteilen, damit wir uns Ihrem Problem dennoch widmen können.

Positive Bewertungen sind natürlich immer in jeder Form erünscht.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf

Ihr ACom PC-Team

  • Mark Eval am

    Bewertung des Verkäufers ACom PC für den Kauf von 4xRadeon Sapphire 56 Nitro+ Karten

    Ich hätte leider schon fast darauf vergessen, aber ich wollte unbedingt noch eine Bewertung für meinen Kauf von 4xRadeon Sapphire 56 Nitro+ Karten, im letzten Jahr, auf Geizhals stellen.

    Primär aus dem Grund, da ich die vielen negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen kann.

    Ich habe die Karten bei ACom damals zum besten Preis bekommen, den ich auf Geizhals finden konnte, die sonstige Bestellung lief ohne Probleme ab. Ja, es ist richtig dass die Lieferkosten später nachbemessen wurden und mehr ausgemacht haben, als im Shop zuerst angezeigt wurde.

    Es ist aber auch richtig, dass ich nach einem Anruf im Shop das Problem klären konnte und die Lieferkosten wieder gesenkt wurden – zumal war der Mitarbeiter am Telefon ziemlich freundlich, umgänglich und wirkte auch interessiert.

    Der Versand ging dann auch ohne Probleme recht zügig dahin. Die erhaltene Ware war in 1A-Zustand neu und hat problemlos funktioniert. Prinzipiell habe ich jetzt keinen Grund mich in irgendeiner Art und Weise über ACom zu beschweren, es hat alles super geklappt, der Preis war gut, die Ware war gut, die Lieferung problemlos.

    Ich denke das ACom im Vergleich zu großen Ketten es manchmal schwer hat, mitzuhalten, es aber dennoch schaft, oftmals deren Preise zu toppen.

    Wie gesagt, ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit dem Shop – wenn es ein Problem gibt, vielleicht einfach dort anrufen und klären, sollte in der Regel helfen.

    • ACom PC am

      Re: Bewertung des Verkäufers ACom PC für den Kauf von 4xRadeon Sapphire 56 Nitro+ Karten

      Sehr geehrter Herr Eval,

      vielen Dank für die ausführliche Bewertung!
      Es freut uns sehr so etwas zu lesen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! :)

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr ACom PC-Team
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  • Brook am

    Unterirdischer Kundenservice und dreiste Abzocke mit Versandkosten bei Reklamationen

    Kundenservice nicht vorhanden. Mit Händen und Füßen werden berechtigte Reklamationsfälle abgewiegelt und die Bezahlung von Versandkosten im Zuge der Reklamationsabwicklung verlangt. Das ist klar gesetzlich geregelt und verstößt somit gegen § 439 Abs. 2 BGB.

    Auf keinen Fall hier bestellen, im Reklamationsfall wird man im Regen stehen gelassen. So verliert man schnell einige hundert € an dieses Geschäft. Ein absoluter Witz und unseriös
    • ACom PC am

      Re: Unterirdischer Kundenservice und dreiste Abzocke mit Versandkosten bei Reklamationen

      Sehr geehrter Kunde,

      wir sind ein seit 1995 bestehendes und gestandenes Unternehmen und verhalten uns stets gesetzeskonform.
      Ihre Behauptung, wir würden uns vorsätzlich gesetzeswidrig verhalten und unsere Kunden "abzocken" ist gewollt rufschädigend und einfach nur falsch.
      Unterstellen Sie uns keine Absicht und kein System! Wenn so etwas passiert sein sollte, dann war es sicherlich ein Irrtum oder ein Missverständnis.
      Beweisen Sie, dass sie hunderte Euro an uns "verloren" haben, und wir erstatten Ihnen diese Beträge.
      Andernfalls werden wir davon ausgehen, dass Sie uns zu Unrecht beschuldigen und andere Kunden vor uns abschrecken und uns damit Schaden wollen.

      Mit freundlichen Grüßen
      ACom PC-Team
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  • SmoothMC am

    Leider schlechter Kundensupport

    Leider schlechter Kundensupport. OEM Festplatte zur Garantieabwicklung abgegeben und nie eine Rückmeldung erhalten. Nach mehrmaligen Telefongesprächen mit unterschiedlichen Mitarbeitern ein Absage der Garantie erhalten, da die Festplatte sich mittlerweile (6 Monate später) nicht mehr in der Garantiezeit befindet. Sehr unschön.
    • ACom PC am

      Re: Leider schlechter Kundensupport

      Hallo lieber Kunde,
      Sowas sollte natürlich nicht passieren, es sind dort einige Fehler von unserer Seite aus passiert und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir würden Sie bitte sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eventuell eine Lösung für das Problem finden können.
      Mit freundlichen Grüßen
      ACom PC
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  • Andreas Bauer.1 am

    Probleme mit dem neuen PC

    Keine 2 Wochen mit dem neuen PC und schon Probleme. Bildschirm wird schwarz. Die Servicetechniker waren kompetent und freundlich. Ich musste aber 8 Tage auf die Reparatur warten und dem Stand hinterher telefonieren. Bei der Abholung wird ich noch angemacht. Ich kann ja wohl erwarten, dass ein gekaufter PC auch funktioniert. Ich hoffe nun geht alles und ich muss mich nicht mehr mit Acom rumschlagen. Kundenservice geht anders.
    • ACom PC am

      Re: Probleme mit dem neuen PC

      Sehr geehrter Herr Bauer,
      So etwas ist natürlich ein Einzelfall, unsere neuen Rechner sind immer von oben bis unten durchgecheckt bis Sie an den Kunden gehen. Dass die Reparatur innerhalb der Garantie so lange gedauert hat, ist der zur Zeit sehr vollen Werkstatt zuzuteilen.
      Wir kommen den Aufträgen nicht hinterher, daher müssen leider alle warten.
      Wir hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      ACom PC-Team
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  • xxsternxxpling am

    SUPER TOP SERVICE

    Ich brauchte heute dringend Hilfe mit einer Lieferung, damit sie pünktlich ankommt, und man hat mir SOFORT und sehr nett geholfen. SIe haben alles gemacht, was möglich ist und jetzt kommt es nur noch auf den Paketdienst an. Ich bin so zufrieden mit dem Kundenservice, dass ich den Shop gleich mit bei unseren Lieferanten aufnehmen werde.

    Vielen lieben Dank.
    • ACom PC am

      Re: SUPER TOP SERVICE

      Hallo lieber Kunde,
      wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und warten schon ungeduldig auf ihre nächste Bestellung :)
      Mit freundlichen Grüßen
      Das ACom Team
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  • jt.26 am

    Zuverlässiger Computer-Shop

    Sehr zufrieden gewesen! Mitarbeiter stets freundlich und kompetent, Bestellung kam pünktlich an!
    Gerne wieder!
    • ACom PC am

      Re: Zuverlässiger Computer-Shop

      Danke für Ihre Rückmeldung :)
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  • Trial-Member am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Giga-Reifen.de am

    Falsche Angaben auf Homepage, seit Wochen telefonisch nicht erreichbar

    Seit Wochen steht ein Artikel auf der Homepage als "Im Zulauf" und soll innerhalb 24-48 Stunden verfügbar sein.

    Alle bisherigen Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen scheiterten daran, dass auf der Gegenseite keiner ans Telefon geht.

    Wenn der Kundenservice schon vor dem Kauf so ein Theater ist, dann will ich den nach dem Kauf gar nicht erleben.
    • ACom PC am

      Re: Falsche Angaben auf Homepage, seit Wochen telefonisch nicht erreichbar

      Hallo lieber Kunde,
      dass ein Artikel so lange als "im Zulauf" gelistet ist, ist natürlich ein Einzelfall.
      Entweder hatte unser System da einen Fehler, oder das Produkt kam tatsächlich nicht an.
      So etwas kann passieren.
      Ihre Aussage, dass niemand ans Telefon geht ist auch nicht der Regelfall. Unser gesamtes Personal geht bei Gelegenheit ans Telefon und wenn mal alle zu tun haben, dann ist das halt so. So leid es uns tut, Sie hatten anscheinend einfach Pech was das Timing angeht.
      Das alles ist bei bestem Willen kein Grund uns mit einem Stern zu bewerten und uns dermaßen abzustempeln.
      Ich bitte Sie Ihre Rezension nochmal zu überdenken.
      Mit freundlichen Grüßen
      Das ACom Team
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  • CPU-Fehlkauf am

    Ich werde dort nicht wieder einkaufen

    Ich habe im Nov 2017 dort eine CPU gekauft. Da ich nicht sicher war, ob sie in mein System passt, habe ich zuvor in Berlin angerufen. Die Person am Telefon gab sich als „Verkaufsleiter“ aus und bestätigte mir, dass ich die CPU zurückgeben könne, wenn sie nicht passt.

    Als die CPU kam stellte sich heraus, dass sie nicht passt, das hat dann auch die Hotline in Berlin bestätigt.
    Ich wollte daraufhin die CPU zurückschicken, aber plötzlich wusste man nichts mehr von der Abmachung. Ich können die CPU ja zurückschicken, aber man würde mir nur den „Marktwert“ ersetzen, nicht aber meinen Kaufpreis, dabei war die CPU nach wie vor neuwertig und natürlich auch original verpackt.

    Ich hatte extra NICHT bei Amazon gekauft, da ich auch kleinere Läden mal bedenken wollte, nach dieser Erfahrung fällt mir das sehr schwer (bei Amazon klappt das mit der Rückgabe immer).

    Da ich keine Lust auf juristische Streiterei hatte, habe ich die CPU dann anderweitig verkauft.

    Immerhin: die Hotline war erreichbar und auch kompetent, aber was nützt es, wenn ich mich auf Zusagen nicht verlassen kann. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
    • ACom PC am

      Re: Ich werde dort nicht wieder einkaufen

      Sehr geehrte*r Kunde*in,

      der Vorfall ist natürlich sehr schade und Sie haben da echt einen Ausnahmefall erlebt.
      Wir entschuldigen uns hiermit für die Umstände und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      ACom PC - Team
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  • Jens Schumacher am

    Die Jungs mit den magischen Händen

    Mein Rechner hatte so etwas wie einen bootloop. Windows 8.1 konnte nicht mehr gestartet werden. Ich habe ihn in der Filiale Berlin Adlershof prüfen lassen. Sie haben mir Windows 10 installiert, womit bei meiner vorherigen Selbstinstallation Probleme an der Soundkarte entstanden und ich auf Windows 8.1 zurück bin. Bei den Jungs gab es diese Probleme nicht. Zu Hause angekommen, hatte ich den Computer 3 mal an, plötzlich fährt er windows nicht mehr hoch. 4 mal habe ich das probiert - nix, er hängt. Ich zurück, will reklamieren. Die Jungs legen nur ihre magischen Hände auf und der Rechner fährt hoch. Als Sahnehäubchen gabs noch ein paar Einstellungen im Bios, das er schneller hochfährt, einen kompletten Systemcheck und eine Windows 10 DVD.
    Alles gratis. Super. Für mich ein Top Service, den ich absolut weiterempfehlen kann.
    • ACom PC am

      Re: Die Jungs mit den magischen Händen

      Dankeschön!
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  • E.Dexx am

    Sehr schneller Versand obwohl Ware nicht lagernd

    Ware bestellt, musste erst bestellt werden und nach zwei Tagen hatte ich die Ware erhalten. Super schneller Versand immer gerne wieder.
    Gruß aus Schöneberg
    • ACom PC am

      Re: Sehr schneller Versand obwohl Ware nicht lagernd

      Grüße zurück! :)
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  • Max Wax am

    Achtung!!

    Rückgabe nur gegen Gutschrift !!!

    Nie wieder !

    Sehr unfreundlicher Inhaber
    • ACom PC am

      Re: Achtung!!

      Hallo lieber Kunde,
      dass man gekaufte Ware nur gegen Gutschrift zurückgeben kann ist im Einzelhandel die Regel.
      Einige Firmen nehmen die Ware sogar gar nicht zurück.
      Wir bitten Sie Ihre Rezension nochmal zu überdenken und auch zu berücksichtigen, dass auch unsere Chefs nur Menschen sind und auch einen schlechten Tag haben können.
      Mit freundlichen Grüßen
      Das ACom Team
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  • trilling am

    Von Endverbraucher auf Geschäftskunde umgeändert

    Weil ich blöderweise mit dem falschen Paypal-Account bezahlt hatte, hat ACom-PC die von Paypal übermittelten Adresse einfach übernommen und sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse eigenmächtig geändert. So wurde aus einer Endverbraucher-Bestellung eine Geschäfts-Bestellung ohne jeden Verbraucherschutz und ohne Widerrufsrecht. Da ACom-PC aber nicht rechtzeitig lieferte (obwohl die Teile auf Lager waren und 24h Bearbeitungs- und Versandzeit versprochen waren) hatte ich bereits widerrufen. Drei Tage später wurde dann doch versandt. Meine Reklamation wurde mit Hinweis auf das Geschäftskonto abgelehnt. Man behauptete meinen Widerruf erst nach dem Versand zur Kenntnis genommen zu haben. Obwohl ich danach nachweisen konnte, Endkunde zu sein und das Produkt gar nicht für mein Geschäft zu brauchen, den Anschein einer Geschäftsbestellung also entkräften konnte, meldete sich ACom-PC einfach nicht mehr. Für 130 € zu klagen und bei Gerichten womöglich nur eine Kostenteilung zu erreichen ist mir dann zu teuer und zu mühsam. ACom-PC weiß das natürlich.

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    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Steini54 am

    Vorsicht – Erhöhung der Versandkosten nach Bezahlung

    Nachdem ich meine Bestellung über einen Monitor und 3 kleine Artikel bestätigt und bezahlt hatte, erhielt ich eine Stunde danach eine Mitteilung, dass sich die Versandkosten verdoppelt hätten und ich noch einmal € 7,- per Paypal überweisen sollte, weil Monitore extra berechnet werden. Das musste ich machen, weil sonst die Ware einfach nicht ausgeliefert worden wäre. Meine Beschwerde wurde abgewiesen mit der Begründung, dass sich ACom-PC in den AGB das Recht vorbehalten hat, auch nach Bezahlung der bestellten Ware mehrfache Versandkosten zu berechnen.

    Diese Vorgangsweise ist sehr dubios und absolut unüblich. ACom-PC wusste bei der Bestellung bereits, dass ein Monitor dabei ist und hätte die zusätzlichen Versandkosten vor der verbindlichen Bestellung bzw. Bezahlung ausweisen müssen. Das wurde absichtlich nicht gemacht um dem Kunden ein günstiges Angebot vorzugaukeln.

    Ich bestelle sehr viel im Internet und hatte noch nie so einen Fall. Durch die nachträglich doppelten Versandkosten habe ich mehr bezahlt als bei Vergleichsangeboten und hätte die Bestellung nicht aufgegeben.
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  • Gohrbi am
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    Ein runder Einkauf

    Sehr gute Betreuung vor dem Kauf. Anfragen während der Bearbeitung waren freundlich und kompetent. 3 Tage Bearbeitungszeit für den 8700k waren gut, andere vertrösten seit Wochen und führen als vorhanden obwohl nicht lieferbar. Hier kauft man gerne ein.
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    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Micha834 am

    Keine lieferung bei widerverfügbarbeit, verstösst gegen geltendes recht und gegen seine eigenen AGB's

    Trotz bestellbestätigung keine lieferung bei widerverfügbarkeit.
    Diese Shop ist äusserst unseriös, er verstösst gegen geltendes recht. Grafikkarte bestellt wo auch eine bestellbestätigung vorliegt.

    "Sehr geehrter Herr Xyz,

    vielen Dank für Ihre Bestellung. Allerdings können wir Ihnen aus heutiger Sicht keinen verbindlichen Liefertermin mitteilen. Die Hersteller aller Marken hinweg haben derzeit ein massives Problem die Radeon RX Karten zu produzieren. Gerne können wir Ihre Bestellung soweit vormerken und bei einer Lieferung Sie entsprechend bevorzugt beliefern.

    ACom PC-Technikcenter GmbH
    "

    Bei wieder verfügbarkeit angerufen und gesagt bekommen das sie mir diese nicht mehr zu dem preis anbieten können.
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  • Rinlas am

    Die Jungs machen alles möglich!

    Ich war einfach nur überrascht von ACom Wilmersdorf!

    Sie haben den I7 8700k (!) auf Lager.
    Sie haben die Asus 1080 TI OC auf Lager!

    Das was andere nicht können machen die Jungs möglich! Wenn die mal was nicht da haben, wird nicht gelogen und einfach Fakten auf den Tisch gelegt.

    Lieferzeiten, bei denen andere Händler keine Auskunft geben haben mir die Jungs auf den Tag genau vorhergesagt und für mich alles reserviert!

    11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
    be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler (4260052183625)
    1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s (7636490025914)
    16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit (4719692015198)
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz Bulk (8806087491067)
    1000GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E1T0B/EU) (8806086523042)
    be quiet! Dark Base Pro 900 gedämmt mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz (4260052184950)
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail (4712900854909)
    Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF Boxed (5032037108652)
    650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum (4260052183762)

    Das ist mein PC :).

    Danke ACom Wilmersdorf - gerne wieder!
    • dfgdfg am

      Re: Die Jungs machen alles möglich!

      Dafür sind die aber mal locker bis zu 35 % teurer. Die Bewertung ist einfach nur eine lausige Werbung.
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  • __R4MP4GE am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Alternate am

    Richtig gut!!

    Ich habe hier eine GTX 1080Ti bestellt, kannte den kleinen Shop vorher gar nicht. Aber die waren die einzigen die die Karte lagernd hatten. Bestellvorgang an nem Freitag Nachmittag abgeschlossen, kurz darauf die Versandbestätigung erhalten. Jaja denkt man sich, kennt man ja, nischt mit Versand, nur mal bei DHL angemeldet. Aber nicht hier, da ging die Karte SOFORT raus, am Samstag um 9 klingelt DHL und bringt mir die Sendung. DAS ist mal schneller Service, das is schon Amazon Prime Niveau. Telefonsicher Kontakt war auch klasse, hatte eine Frage bzgl. dem Bundle Spiel, auch da wurde mir sofort geholfen, echt empfehlenswert!!
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  • Crisi Nord am

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem gekauften PC

    Ich habe einen PC gekauft welcher mir von ACom zusammen gestellt wurde, ich habe den PC vor Ort abgeholt, dieser war vollständig und einwandfrei verpackt. Alles im ganzen konnte ich vor Ort sehr nettes, engagiertes und sehr zuvorkommendes Personal antreffen und bin sehr zufrieden mit meinem neuen PC.
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  • Pays00 am

    Top Service und Top Leistung

    Bin jetzt schon seit einiger Zeit Kunde bei ACom PC und bin immer zufrieden gewesen. Die Leute da sind auch immer sehr nett. Kann jedem empfehlen dort einzukaufen :D
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  • frstange am

    So etwas habe ich noch nicht erlebt...

    Ich habe einen Switch bestellt, weil der Händler den günstigsten Preis angeboten hat.
    Allerdings wurde dann ein falsches Gerät geliefert.

    Per Telefon Kontakt aufgenommen, dort sagte man mir, dass ich, wenn ich den falschen Switch nicht behalten möchte, die Rücksendekosten selbst zahlen müsse. Bei meinem Verweis auf aktuelle Gesetzeslage, dass der Händler in diesem Fall die Rücksendekosten zahlen muss, wurde einfach aufgelegt!

    So ein Verhalten ist mir in all den Jahren, in denen ich viel Online bestellt habe, noch nie unter gekommen.

    Zum Glück habe ich per Paypal gezahlt, sodass ich Käuferschutz hatte. Jedenfalls hat ACom PC mir nach Eröffnung eines Konfliktes dann doch noch ein Versandlabel geschickt.
    • Lutschpuppe am

      Re: So etwas habe ich noch nicht erlebt...

      Das ist normal bei der Bretterbude
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    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    JustMagic am

    Unsere Community bestellt hier NIE wieder.

    Leider leider ein schwarzes Schaf in der Branche.

    Neue CPU gekauft - bereits gebrauchte CPU bekommen (Siegel auf, Fingerabdrücke auf dem Chip, Wärmeleit-Paste rumgeschmiert).

    Am Telefon wurde mir bestätigt, dass die CPU bereits in der Hauseigenen Werkstatt genutzt worden war - dies wurde als Vorteil verkauft, da man die Funktion quasi "gratis" für mich getestet hat.

    Es folgten 5 Ansprechpartner, die mich allesamt sehr unfreundlich dazu gedrängt haben, das gebrauchte Teil für den Vollpreis zu behalten - "willst du jetzt ernsthaft so viel Aufwand (-Retoure-) für die paar Fingerabdrücke machen?"

    Dann der Schlusssatz des letzten Redners: "Dann schicken Sie es halt zurück, Tschüss!" AUFGELEGT!!



    Das Ganze hat den Eindruck gemacht, als würde es nicht zum ersten und letzten Mal vorkommen. Für mich ein unfassbares Szenario - unsere Community bestellt hier nie wieder.
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  • Germanikus am

    Kulanz ein Fremdwort, rechtswidrige Unternehmenspolitik

    Kundenfreundlichkeit und Kulanz ist bei Acom ein Fremdwort. Nach einem Gewährleistungsfall wegen eines defekten Lüfters einer Grafikkarte (Hat ganze 3 Wochen gedauert), verweigert Acom die Übernahme von Transportkosten. Gem. § 439 Abs. 2 BGB ist aber eindeutig geklärt, dass sämtliche Kosten einer Nacherfüllung vom Händler übernommen werden müssen. Hier spekuliert Acom ganz klar darauf, dass kein Kunde seine Versandkosten einklagt aufgrund von Geringfügigkeit. Dieses Verhalten ist ganz klar rechtswidrig. Heutzutage sollte es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, solche Kosten aus Kulanz zu übernehmen. Da man bei Acom anscheinend als Kunde nichts wert ist, rate ich dringend davon ab von diesem unternehmen etwas zu kaufen. Solch eine Unternehmenspolitik darf man nicht unterstützen.
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    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Himmellaeufer am

    Schlechter Kundenservice!!!

    Die Ware wurde schnell versendet, allerdings ist der Service danach unfreundlich schlecht! Kundenfreundlichkeit schaut anders aus!!

    Ich habe mir eine Grafikkarte bestellt, diese passte jedoch nicht wie gehoft in mein Case. Auf der Website wurden zudem nicht alle Angaben der GPU angegeben (Höhe, breite, tiefe).

    Als ich mich mit dem Kunderservice in Verbindung setzte wurde zuerst meine Freundin via Mail unhöflich abgewimmelt und als ich nochmals Kontakt aufnahm wurde ich auf die AGBs verwiesen. Keine Antwort auf Fragen oder Unterstützung für eine Retour. Das können andere bei weitem besser!

    Hier habe ich zum letzten Mal eingekauft!
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  • Socram_SuR am
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    CSV-Direct.de am
    ACom PC am

    Schnell und unkompliziert

    Der Monitor wurde keine 30 Minuten (!) nach Bestellung an DHL übergeben, inkl. Paketnummer - das ist kaum zu toppen.
    Die Ware war ordentlich verpackt und wies keine Mängel auf.
    Service kann nicht beurteilt werden, da nicht benötigt.

    P.S.: Warum übersetzt geizhals.eu deutsche Texte ohne Nachfrage mit einem katastrophalen Algorithmus, wenn der Browser auf Englisch eingestellt wurde? Dabei kommen hanebüchene "Denglisch"-Texte heraus, weshalb ich die Bewertung erneut schreiben musste. Falls ein Mitarbeiter der Seite dies liest, bitte die Funktionen entfernen oder optional machen (lassen).
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    Socram_SuR am
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    ACom PC am
    CSV-Direct.de am

    Schnell und unkompliziert

    the monitor became none 30 minutes (!) after ordering an DHL übergeben, incl. Paketnummer - the is barely to toppen. Die goods war ordentlich packed and point at none Mängel on. Service can not beurteilt werden, da not benötigt.
    • Socram_SuR am

      Re: Schnell und unkompliziert

      "Powered by Google Translate" - danke Geizhals! Und auch kaum zu glauben, denn der aktuelle Übersetzer von Google liefert ein ungleich besseres Ergebnis.
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  • TurboTsunami am
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    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    DriveCity am

    Rücknahme bei Ladenkauf? Fehlanzeige!

    Ich habe ein Gigabyte Mainboard im Ladengeschäft gekauft, das massive Probleme bei Vollbestückung des Speichers hatte. Mit 4 RAM Modulen stürzte es ständig mit Bluescreens der verschiedensten Arten ab. Auch neuer Speicher aus der Kompatibilitätsliste des Herstellers brachte keine Besserung. Mit nur 2 Modulen lief das Board ohne Fehler. Diese Problematik war hinreichend bekannt und auch im Herstellerforum ausführlich diskutiert, was ich natürlich erst nach dem Kauf in Erfahrung brachte. Nach 2 Tagen des probierens gab ich entnervt auf und wollte das Board gegen ein teureres Modell eines anderen Herstellers tauschen. Man weigerte sich allerdings mit der Begründung, das man den Fehler erst überprüfen müsse. Bei einem Fehler der bei etlichen Boards des Herstellers auftritt und im Internet hinreichend dokumentiert ist, erwarte ich etwas anderes als mir zu sagen, man müsse das erst prüfen und mich Wochen lang ohne Mainboard dasitzen lassen!

    Ich habe dort schon viel gekauft, musste aber noch nie was zurückgeben. Kommt man mal in die Lage, zeigt sich eindrucksvoll wer was von Kundenzufriedenheit versteht und wer nicht. Ich werde dort jedenfalls nicht mehr kaufen, nicht online und im Ladengeschäft erst recht nicht!
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  • candarakci am

    Sehr guter Service!

    Ich bin seit etwas längerem Kunde bei ACom Pc und hatte bis jetzt noch kein einziges Problem mit der Ware oder den Mitarbeitern.
    Ich kann diesen Service nur weiter empfehlen.
    Weiter so..! :)
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  • BraunerBär am

    Rundum perfekt!

    Ich bin schon seit Jahren Kunde bei ACom PC. Es gab bisher nie ein Problem bei Produkten die ich gekauft habe, und bei Fragen zu diesem, habe ich immer eine sehr kompente Antwort bekommen. Ich bin seit ich hier einkaufe immer sehr zufrieden gewesen und möchte nun hiermit endlich ein ganz großes Dankeschön an das ganze ACom PC-Team ausprechen. Ihr seid spitze! :) Macht weiter so!

    Ich hoffe auf weitere erfolgreiche Jahre mit der Zusammenarbeit von ACom PC und mir ;)

    BraunerBär
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  • Nasupa am
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    HM-Sat Shop am
    MetaComp am

    Bestellung ist verlorengegangen

    Ware wurde über Webshop bestellt und via Paypal bezahlt.
    Bestellbestätigung mit Auftragsnummer erhalten.
    Nach 8 Tagen ware immer noch nicht da obwohl laut Webshop sofort Lieferbar.
    Anruf bei ACOM PC. Dort wurde weder mein Kundenkonto, noch meine Bestellung gefunden. Ich musste meine Bestellbestätigung weiterleiten das dort die Bestellung bearbeitet werden kann. Nie wieder Acom PC !
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  • MichaelKon am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am

    Erste Bestellung alle geklappt

    Bestellung und Lieferung lief tadellos. Freitag morgen bestellt Samstag bereits die Ware vor Ort. Bestellung war per Nachnahme.
    Die Grafikkarte Ware Einwandfrei verpackt gibt es nichts zu beanstanden.
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