heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für CheapMondo

Bewertungen (11)

Info
1.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.0
Versand- und Bezahloptionen
1.9
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • MiSu am

    NIE WIEDER

    [snip]
    Bestellt am 29.04. Vorkasse - bisher nur Vertröstungen wegen Lieferung!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • MichaKunde am

    VORSICHT!!! Verkäufer behält das Geld ein und liefert nicht!!!!

    Ich habe mehrere Bestellungen bei Cheapmondo getätigt, da die Seite mir sehr seriös vorkam.
    Dass kein PayPal angeboten wird, hätte mich bereits stutzen lassen sollen.
    Es ging in meinem Fall um fast 4.000€. Cheapmondo sendete mir automatisierte Emails und antwortete auf keine einzige meiner Emails.
    Es wurde eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angezeigt.
    Nach nunmehr 3 1/2 Monaten habe ich über mein Kreditkarteninstitut (ein Glück habe ich eine PayPal Kreditkarte genutzt) das Geld zurück erhalten.

    Ich möchte gerne jeden davor warnen, hier zu bestellen. So ersparen Sie sich schlaflose Nächte. Ich hatte genügend davon! Das können Sie mir glauben.

    Wie die meisten vermutlich habe ich keine Anzeige bei der Polizei gemacht. [snip]
    Aber ich wollte wirklich nur mein Geld zurück und ich wollte mir weiteren Aufwand ersparen. Eine Anzeige bei der Polizei hätte nochmals mehr Aufwand für mich bedeutet, aber normalerweise hätte ich es machen sollen. [snip]

    Passen Sie auf, bestellen Sie hier bloß nicht!!! Sie werden keine Ware erhalten, keine Antwort auf Ihre Emails, keine telefonische Erreichbarkeit und müssen monatelang kämpfen bis Sie über Ihren Zahlungsdienstleister Ihre Zahlung zurück bekommen.

    Ich hatte mindestens 40 Emails geschrieben - mit der Bitte um Storno sowie Erstattung des Kaufpreises! Keine Reaktion!!!!

    Miserabler Händler / Miserabler Kundenservice / Betrug auf hohem Niveau!!!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • kutto am

    Finger weg

    habe bei der Firma was bestellt, wurde gleich abgebucht. Nachdem die Lieferung nicht in der genannten Zeit eintraf habe ich Artikel storniert. Warte bis jetzt auf die Rückzahlung, Mails werden nicht beantwortet.
    Kommentar verfassen
  • Belgern5478b am

    Fürchterlich dieser Verkäufer

    Vorsicht Finger weg von diesem Verkäufer

    Kann die negativen Erfahrungen der Vorredner nur bestätigen. Und kann diesen Shop niemandem empfehlen. Es gibt genug weit bessere und kundenfreundlichere Shops in diesem Land.

    Habe dort Remington HC5810 Genius Haarschneider zu günstigem Preis bestellt. Laut Geizhals und Shop: Sofort lieferbar.

    Nach der Bestellung hieß es dann aber in einer Email: "da wir die von Ihnen bestellten Produkte von einem Fremdlieferanten beziehen müssen, können wir derzeit keinen verbindlichen Liefertermin mitteilen. Voraussichtliche Lieferdauer schätzen wir auf weitere 6 bis 8 Tage. Diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr."

    Wahrscheinlich war der Preis am Ende zu "günstig", um zu dem Preis noch liefern zu wollen.

    Solchen Verkäufern geht es scheinbar zu gut und die ziehen andere Verkäufer mit in die Negativschlagzeilen
    Und es scheint ihnen egal zu sein welches Feedback sie bekommen.
    Scheinbar fallen immer noch so viele Käufer drauf rein das es sich immer noch lohnt mit diesen Geschäftspolitik weiter zu machen

    warten, warten, warten, ... billige ausreden usw. bin gespannt wie es jetzt mit der rückerstattung des geldes funktioniert
    Kommentar verfassen
  • Valera am

    Vorsicht! Keine Rückzahlung und keine Reaktion auf Emails nach Stornierung.

    Kann die negativen Erfahrungen der Vorredner nur bestätigen. Und kann diesen Shop niemandem empfehlen. Es gibt genug weit bessere und kundenfreundlichere Shops in diesem Land, als dass es sich lohnen würde, wegen ein Paar EUR den ganzen Ärger und AUfwand mit CheapMondo auf sich zu nehmen.

    Habe dort am 16.03.2020 Beamer zu sehr günstigem Preis bestellt. Laut Geizhals und Shop: Sofort lieferbar.

    Nach der Bestellung hieß es dann aber in einer Email: "da wir die von Ihnen bestellten Produkte von einem Fremdlieferanten beziehen müssen, können wir derzeit keinen verbindlichen Liefertermin mitteilen. Voraussichtliche Lieferdauer schätzen wir auf weitere 6 bis 8 Tage. Diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr."

    Wahrscheinlich war der Preis am Ende zu "günstig", um zu dem Preis noch liefern zu wollen.

    Habe dann sofort per Email storniert und um unverzügliche Rückzahlung gebeten. Keine Reaktion und keine Rückzahlung. Nichts! Habe die dann noch mal mehrfach angeschrieben, Fristen gesetzt usw. Nichst und wieder nichts. Habe nun eine Rückbuchung bei der Bank veranlasst.

    Kommentar verfassen
  • mmarte am

    Absolute Frechheit

    warten, warten, warten, ... billige ausreden usw. bin gespannt wie es jetzt mit der rückerstattung des geldes funktioniert
    Kommentar verfassen
  • McHorst am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    comtech am
    Proshop.de am
    Proshop.de am

    Nachfrage zu widersprüchlichen Informationen bleibt unbeantwortet

    Sorry, möchte hier niemanden sein Geschäft kaputt machen, aber hier wird einfach nicht fair gespielt: Angeboten wird zum günstigsten Listenpreis, aber mit widersprüchlichen Informationen in der Beschreibung. Auf mehrmaliges Nachfragen erfolgte keinerlei Antwort oder Kontaktversuch.
    Kommentar verfassen
  • DirkLu am

    Liefertermin und Lagerstatus werden absichtlich falsch angegeben

    Der Anbieter listet Waren als lieferbar, welche er nicht lagernd vorrätig hat. Die angegebenen Termine werden entsprechend nicht eingehalten. Nach über einem Monat ist kein Ende in Sicht.

    Vergleicht man andere Bewertungen, dann erkenn man, dass dies häufiger vorkommt.
    Kommentar verfassen
  • Vorher am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    0815 am
    Wimmer Maschinen am
    ek-online am
    sopo.at am
    expert24.com am
    cleversparen.at am
    Kofferwelt am
    SportScheck.at am
    Oponeo.at am
    uhrcenter am
    Led-Planet am
    expert TechnoMarkt am
    CSV-Direct.de am
    electronic4you am
    CSV-Direct.de am
    Köck am
    AccuShop.at am
    Aquatuning am
    Singer Komputer am
    0815 am
    Waldbauer am
    e-tec.at am
    haym.infotec am

    Einmal melden, dann keine Reaktion

    8 Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt dass das Produkt nicht mehr lieferbar ist obwohl es laut Shop (auch noch Wochen danach) binnen 3 Werktagen lieferbar sein soll.
    Mir wurde das lagernde Nachfolgeprodukt angeboten, was ich bestätigte.
    Als ich nach weiteren 1.5 Wochen die Bestellung urgierte kam keine Antwort.
    Knapp 1 Monat nach der Bestellung bekam ich eine Rechnung, für das ursprüngliche Produkt, per PDF sowie eine Versandbestätigung.

    Angekommen ist nun schlussendlich der Nachfolger des bestellten Produktes.

    Diese Nichtinformation und keine Reaktion wirken sehr komisch.

    Das ursprünglich bestellte Produkt ist immer noch im Shop des Händlers aber mit 10 Tagen Lieferzeit. Dies wird wohl auch nicht stimmen.
    Kommentar verfassen
  • BUNFER am

    Bezahlung

    Artikel im Warenkorb Preis: 55,54
    Bei Bezahlvorgang über Paypal : 103,93

    Mit Opera-Browser und Edge versucht.

    Habe den Bestellvorgang abgebrochen.
    Kommentar verfassen
  • Unterirdisch am

    Unseriös

    Philips Particon wird aktuell hier bei Geizhals als sofort lieferbar angeboten.
    Ich habe am 20.05 bestellt . Am 27 und 30.05 e Mails zu Verzögerungen bekommen . Auf die Nachfrage am 16.06 was denn meine Bestellung macht bekam ich die Antwort , wir können die Lieferzeit nur schätzen und dies ohne Gewähr . Ohne Worte .
    • NCP inc. am

      Re: Unseriös

      Hat sich die Angelegenheit denn inzwischen geklärt? Danke und beste Grüße.
      Antworten
    • McHorst am

      Re: Unseriös

      Wiedersprüchlihce Infos bei Preis und Modell eines Bohrhammers. Technisches Daten passen nicht zum Preis, Bild bzw. Artikelname, Rief dort jetzt mehrfach an, weil ich gerne wissen wollte was Phase ist. Bisher keine Antwort nach mehrfachen Anrufen. Die Bohrhämmer kaufe ich jetzt woanders.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige