heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Servus!Apotheke

Bewertungen (20)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.4 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Andre Verhosin am

    Versand von Medikamenten mit fast abgelaufenem Verfallsdatum bis 04.2023!

    Ich habe Ende Februar die DEXALGIN-Lutschpastillen bestellt und nach einigen Tagen kam die Sendung.
    Soweit so gut... Das Päckchen wurde zusammen mit anderen Medikamenten nach 10 Tage nach Ukraine weiterversandt...ich musste dafür 70 Km. nach Frankfurt fahren, um den Medikamenten mit ukrainischem Bus zu senden...und als diese große Sendung nach Ukraine geliefert wurde, erhalte ich eine Mitteilung, dass die von Servus Apotheke gelieferten Ware eigentlich in 2 Wochen entsorgt werden sollten!!! Was für eine Blamage!!!
    ALLE fünf gelieferten Packungen von DEXALGIN-Lutschpastillen haben ein Verfallsdatum bis 04.2023!
    Leider habe ich keine extra Kontrolle nach Erhalt gemacht - wir bestellen sehr oft Medikamente online und bekommen immer Qualitätsware mit langem Verfallsdatum (bis zu Jahr 2027!).

    Meine Reklamation wurde vor eine Woche mit Beweisfoto gesendet. Heute habe ich wieder telefonisch nachgefragt... und meine Reklamation wurde höfflich abgelehnt.
    Hier wörtlich:
    Leider können wir eine Reklamation nach über 4 Wochen (ohne Retoure) nicht berücksichtigen - eine Erstattung ist somit
    nicht möglich.
    Das Ablaufdatum des Produkts ist weiterhin in Ordnung.
    Sie können die Produkte gern retournieren ; wir können Ihnen dann neue Produkte mit längerem Ablauf oder alternativ eine Erstattung
    zukommen lassen.
    Mein heutiges Telefonat mit Servus Apotheke und meine Erklärung, dass die Ware jetzt in der Ukraine ist und nicht zurückgesendet werden könnte (und wenn doch - wer übernimmt dann die Kosten?) scheint jetzt niemanden zu interessieren!

    Ich werde also KEINEN BESTELLUNGEN bei diesem Unternehmen mehr machen und rate allen genau zu prüfen WAS GELIEFERT WIRD!!!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    linteum am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    medistore.at am

    Schnelle Abwicklung, alles bestens

    Hier hat wirklich alles bestens funktioniert! Ware bestellt, prompt geliefert. Der Shop überzeugt auch durch die vielen Zahlungsmöglichkeiten, z.B. per klassischer Überweisung oder auf Rechnung.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Daki_1992 am

    Bin begeistert ! 5 Sterne !

    Habe bereits mehrmals bei der Servus-Apotheke bestellt und kann nur sagen: TOP ! Die Produkte werden superschnell geliefert, man kann die Bestellung tracken und bei Fragen zur Bestellung wird einem schnell geholfen.
    Danke und weiter so !
    LG
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    H-M R am

    Absolut keine Empfehlung diese Apotheke

    Vor ungefähr 2,5 Wochen bestellte ich ein Fusspflegeöl bei dieser Apotheke weil es in Deutschland nicht mehr lieferbar war .Anstatt mich zu informieren das es auch in Österreich nicht mehr zur Verfügung steht wurde ich im guten Glauben gelassen das es nun da sei und die angebliche bestellte Ware ausgeliefert wird. Nach einer Woche kam die Ware nun an und mich traf echt der Schlag . In dem Päckchen lag eine Rechnung über das Pflegeöl geliefert wurde aber ein Pflegeschaum den ich einmal nicht bestellt hatte und in Deutschland viel billiger kaufen können. Daraufhin machte ich die Apotheke darauf aufmerksam das es so nicht geht Ware auf Ihrer Verkaufseite einzustellen die garnicht Lieferbar sind[snip]. Daraufhin wurde mir dann die Rücksendung angeboten was ich auch in Anspruch nahm außerdem wurde mir die Rückerstattung des Kaufpreises angeboten den ich bis heute noch nicht erhalten habe . Deswegen meine Meinung Fingerweg von dieser Onlineapotheke!!!!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Cornelia P am

    Kauf von Schmerzmittel

    Alles super geklappt, übersichtlicher Webshop, prompte Versendung :) Nur die Post hat mal wieder länger gebraucht.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    heva am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am
    0815 am

    Geld sofort zurück erhalten

    Nachdem ich nach schriftlicher Stornierung bei der Apotheke angerufen hatte, wurde mir die bereits bezahlte Summe umgehend auf mein Paypal-Konto zurück überwiesen. Vielen Dank für die rasche Abwicklung!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sandra Niessner am

    Lagerstand nicht korrekt

    Die Ware was überall ausverkauft war würde mir als Lieferbar angezeigt und deswegen habe ich dort bestellt auch wenn die anderen Produkte ein wenig teurer Waren. Dann kam die Lieferung mit einem Zettel das Produkt (wegen dem ich bestellt habe) ist nicht lieferbar. Telefonisch niemand erreichbar und Rückruf wird nicht gemacht, auf email auch keine Antwort. Ist halt ein Kundenfang wenn man Produkte die nicht Lagernd als lagernd angibt.
    • Servus!Apotheke am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerstand nicht korrekt

      Sehr geehrte Frau N.,

      vielen Dank für Ihren Kommentar.

      Wir entschuldigen uns für eine schlechte Erfahrung, versichern Ihnen jedoch, dass wir unsere Lagerstände so gut und so schnell pflegen wie möglich, wenn die Technik mal versagen sollte. In Ihrem Fall hat sicher herausgestellt, dass die Ware nicht lieferbar war, diese wurde Ihnen erstattet.

      Unsere Hotline ist von 9-17h von Montag bis Freitag besetzt. Wenn Sie niemanden erreichen, arbeiten die Kollegen im Kundendienst gerade an einem anderen Fall, sind aber sicher zu einem späteren Zeitpunkt erreichbar.

      Sie haben leider auf eine noreply-Mail geantwortet, daher wurde diese nicht in den Posteingang geleitet.

      Wir hoffen Sie bleiben in dieser schwierigen Zeit gesund und stehen bei Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihre Servus!Apotheke
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    KatGei am

    Unzuverlässig! Finger weg!

    Nach einer Falschlieferung Ende letzten Jahres versuche ich nun seit einem Monat vergeblich zu meiner Bestellung zu kommen. Auf E-Mails wird nicht reagiert und bei der Hotline werde ich nur vertröstet[snip].

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Servus!Apotheke am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unzuverlässig! Finger weg!

      Sehr geehrte Frau Gei, vielen Dank für Ihre Meinung.
      Wir entschuldigen uns für die verspätete Nachlieferung der offenen Produkte, allerdings haben Sie eine erste Lieferung erhalten und haben die Nachlieferung von der Post noch nicht abgeholt. Wir haben Ihnen gestern telefonisch mitgeteilt, dass die Nachlieferung versendet wurde und Ihnen den Link mit der Sendungsverfolgung zugesendet.

      Wenn Sie diese E-Mail nicht bekommen haben, dann bitten wir um eine Rückmeldung, denn diese ging SOFORT nach unserem Gespräch an Sie.

      Die Damen an der Hotline geben Ihnen, so wie allen Kunden transparent und so schnell wie möglich alle Informationen weiter, über die sie zum Zeitpunkt der Telefonate verfügen, auch wenn das manchmal nicht immer die erhofften Informationen sind.

      Wir entschuldigen uns, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, möchten jedoch festhalten, dass wir selbstverständlich auf E-Mails reagieren, denn das wäre tatsächlich sehr kontraproduktiv für uns.

      Mit besten Grüßen,
      Ihre Servus!Apotheke
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    sawe90 am

    Sehr gute Online-Apotheke! Empfehlung!

    Die Servus!Apotheke hat eine sehr gute Produktauswahl, konnte alles, was ich gebraucht habe, leicht finden. Bestellung war unkompliziert und die Lieferung schnell da! Bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    AndK am

    Erstbestellung hat gut geklappt

    Habe mehrere Artikel gemeinsam bestellt um den gratis Versand nutzen zu können, von Zahnpasta bis Verbandsmaterial war alles dabei - alles lieferbar, am Tag nach der Bestellung kam die Versandbestätigung, einen weiteren Tag später war das Paket bereits da! Ich bin begeistert von der schnellen Abwicklung, und der Preis war durchwegs deutlich niedriger als in der Apotheke ums Eck.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Salsmander am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    So rasch geliefert wie noch nie

    Dienstag bestellt am Mittwoch geliefert. Wow, hätte das nicht gedacht, dass das so rascht geht. Musste wegen einem Produkt bei der Hotline nachfragen, weil Packung anders, als meine alte Packung. Wurde alles sehr freundlich telefonisch erklärt und gelöst.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    hawe2019 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Foto15 am

    Bestellt bezahlt und nichts bekommen

    Am 29. April 2019 Bestellung aufgegeben. Geliefert wurde bis 27. Mai 2019 nichts.
    Emails wurden nicht beantwortet, Telefonanrufe wurden nicht angenommen.
    Auf die Reklamation durch "Trusted Shops" wurde ebenfalls nicht reagiert.

    Gott sei Dank, hat drer Paypal Käuferschutz funktioniert und ich habe mein Geld zurück bekommen!

    Dort kaufe ich nie mehr! Vor diesem "Shop" kann ich nur warnen!
    • Servus!Apotheke am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellt bezahlt und nichts bekommen

      Sehr geehrter Herr Hawe,

      wir danken Ihnen für die ehrliche Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise kommen solche Mängel nicht vor und wir prüfen diesen Fall intern.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Servus!Apotheken Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    User66968 am

    ACHTUNG! - Händler lieferte zu wenig[snip]

    Habe 12 Artikel einer Creme bestellt und gleich über Paypal bezahlt.
    Geliefert wurden mir leider nur 11 Artikel.

    [snip]

    Der Händler könnte sich natürlich beim Verpacken auch nur geirrt haben, das Problem wäre einfach zu korrigieren, wenn er sich melden würde.

    So aber bleibt ein fahler Nachgeschmack. Bei einer einzelnen Lieferung geht es nur um ein paar Euros, auf die man als Käufer aufgrund von Ärger und Aufwand vielleicht verzichtet.
    [snip]

    Von meiner Seite keine Empfehlung!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    sgehtweg am

    Erstbestellung

    Auf Empfehlung meiner Tierarztin habe ich nach einem Nahrungsergänzungsmittel für meine Katze gesucht. Ehrlich gesagt - so richtig glaube ich nicht an solche "Wundermittel", die zudem auch recht kostspielig sind. Aber was tut man nicht alles, wenn man sein Haustier wirklich liebt? Ich habe also im Interet nach diesen Pillen gego***piep*** - gesucht. :-) Eine Packung (30 Kautabletten) für rund 20 €. Wirklich kein Pappenstiel. Zumal unsere Katze sehr pfiffig ist und es in der Regel sehr gut versteht, Medikamente aus dem schönsten Leckerli herauszufischen. Auf den besten Preis bin ich letztlich über geizhals bei der Servus-Apotheke gekommen. Ein wenig Bauchschmerzen hatte ich schon. Wird alles gut gehen? Wird unsere Katze die Tablette fressen. Also habe ich erst einmal nur 2 Packungen bestellt. Die Bestellung war anfänglich etwas hackelig. Bei Drücken des Bestell-Knopfes kam eine Fehlermeldung. So wusste ich nicht, ob die Bestellung nun abgeschlossen war oder nicht. Da ich jedoch keine Mail etc. bekam, musste ich alles noch einmal einklimpern. Dieses mal mit Erfolg. Die Bestellung wurde angenommen. Ich habe eine Mail bekommen. Die Ware wurde schnell verschickt. Ich habe die bestellte Ware erhalten. Und! Unsere Katze frisst die Pille! Wäre nicht das erste Problem bei der Bestellung aufgetreten, hätte es die volle Punktzahl gegeben. So aber ein Sternchen abzug. Und - die Pillen gehen langsam zu Ende. Jetzt werde ich wieder bestellen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Helene Luco am

    Perfekt

    Eine sehr schöne Homepage!
    Sehr gute Beschreibung der Produkte
    Prompte Lieferung
    Gute Preise
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    spd am

    Top Apotheke! Alles funktioniert immer super. Es gab bis jetzt keine Probleme. Werde auch weiterhin Stammkundin bleiben

    Top Apotheke! Alles funktioniert immer super. Es gab bis jetzt keine Probleme. Die Lieferzeit kurz. Werde auch weiterhin Stammkundin bleiben.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Marie_Fischer am

    Super zufrieden +++

    Letzte Woche hatte ich 5 Produkte (Akativ Heißgetränk, Canipulim Hustensaft, Alpinamin Hustenlöser, Allgäuer Latschenkiefer und Bronchostop) im Servusapotheke-Onlineshop bestellt, die mir gegen meinen akuten Husten helfen und alles lief reibungslos. Die Bestellung ist innerhalb von 3 Werktagen bei mir Zuhause, vollständig verpackt angekommen und mit der Bezahlung hat ebenfalls alles problemslos funktioniert.

    Besonders gefallen hat mir auch die große Produktauswahl und die ansprechende Präsentation der Ware auf der Website der Apotheke.

    Kaufe gern wieder bei Ihnen ein! Danke!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gabi4000 am

    Einfach nicht zu empfehlen!

    Wenn eine Bestellung einfach nicht nach Wunsch verläuft, dann trennt sich die Spreu vom Weizen, sprich die guten von den schlechten Online-Shops.
    Nachdem ich meine Bestellung online bei Servus!Apotheke getätigt und mittels paypal bezahlt hatte, habe ich wenige Tage darauf leider nicht meine bestellten Artikel, sondern jene eine anderen Person erhalten. Das kann man unter "Kann mal passieren" verbuchen. Ich habe dem Kundenservice darauf bescheid gegeben. Die Dame hat sich entschuldigt und mir versprochen, die Ware in der selben Wochen nochmals zu schicken (dies ist leider bis heute - zwei Wochen später (!) nicht passiert). Gleichzeitig bat mich die Dame, die andere Bestellung an den Shop retour zu schicken. Ich musste der Dame sagen, dass ich dies nicht so schnell machen könne, weil meine Post nicht um die Ecke liegt und ich zeitlich stark gebunden bin. Dies nahm die gute Dame vom Kundenservice wohl zum Anlass, mir meine Bestellung doch nicht zu schicken und diese zurückzuhalten. Und hier fängt das eigentliche Problem an. Ich brauchte diese Bestellung wirklich dringend und musste mich daher auch anderweitig umsehen, um die Produkte zu erhalten, weil von Seiten Servus!Apotheke keine Aktion mehr in Richtung Versenden meiner BEZAHLTEN Bestellung gesetzt worden ist. Bis heute! Auch bei dem ständigen Hin- und Herschreiben ging es ausschließlich um das Retoursenden der falschen Ware und nicht um meine Bestellung. Die Dame vom Kundenservice, die nebenbei bemerkt von Beginn an unglaublich unfreundlich und ungehalten war, versicherte mir, dass ich die Kosten nicht tragen müsse und einfach "Postgebühr bezahlt Empfänger" auf das Paket schreiben müsse. Das schien mir schon etwas merkwürdig, weil ich aus Erfahrung weiß, dass die Postgebühr NIE vom Empfänger übernommen werden kann, wenn eine Sendung ins Ausland geschickt wird (Servus!Apotheke hat ihren Sitz ja bekanntermaßen in Bratislava), es sei denn, das Unternehmen, sprich der Shop, legt einen Retourschein oder einen mehr anzeigen Retouraufkleber der Sendung bei. Dies war allerdings nicht der Fall. Auch bekam ich keine Bestätigung, dass ich die Zahlung unter allen Umständen zurückbekommen würde. Dennoch blieb mir, um nicht noch in einen endlosen Streit zu geraten, nichts anderes übrig, als die Sendung dennoch aufzugeben UND, wie ja bereits gedacht, die Postgebühr selbst entrichten zu müssen. Auch wenn ich diese Gebühr wieder erhalten sollte, was ich hoffe, dann werde ich dennoch nie wieder bei diesem Shop irgendetwas bestellen. Es kann mal etwas schief laufen, keine Frage, aber es geht darum, wie man schlussendlich von Seiten eines Unternehmens damit umgeht. Und auf diese unfreundliche Art und Weise braucht sich niemand behandeln zu lassen und diese Umständlichkeiten braucht sich auch niemand antun.
    • Servus!Apotheke am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach nicht zu empfehlen!

      Ein Update zu dieser Bewertung: Unser Firmensitz ist nicht mehr Bratislava, unser Standort ist eine Österreichische Apotheke im 18. Wiener Gemeindebezirk. Diese Information kann man auch auf https://www.servusapotheke.at/impressum nachprüfen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Servus!Apotheken Team
      Antworten
    • Servus!Apotheke am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach nicht zu empfehlen!

      Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung so schlecht in Erinnerung haben.
      Der Fehler, dass das Paket vertauscht wurde, ist echt ärgerlich. Wir haben den technischen Fehler ausfindig gemacht. Es kommt so etwas nicht wieder vor und war auch nur einmalig geschehen.
      Dass Sie dann das weitere Prozedere so negativ sehen, ist verständlich, wenngleich wir es nicht ganz so nachvollziehen können. Aber wir lernen daraus. Trotz allem danke für das Feedback.

      Ihr Servus!Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    sleepyhead am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    easycosmetic am
    RedZilla.de am
    Parfumdreams am

    Guter Shop, leider Versand nur mit GLS

    Die Shopseite könnte etwas übersichtlicher gestaltet werden. Gut sind die angebotenen Zahlungsmethoden (hab auf Rechnung bestellt), nicht so gut finde ich, dass ausschließlich mit GLS versendet wird. Hatte da bereits mehrfach eher schlechte Erfahrung und das ist für mich mittlerweile ein Grund bei einem Shop nicht zu bestellen. Das Paket kam nicht an meiner Firmenadresse an, der Kundenservice hat sich aber umgehend gemeldet und die Verzögerung betrug dadurch lediglich einen Tag. Leider gibt es bei GLS auch keine direkten Links zur Paketverfolgung.
    • Servus!Apotheke am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Shop, leider Versand nur mit GLS

      Ein Update zu dieser Bewertung: Wir haben mit GLS versendet, aktuell (2019) versenden wir in Österreich mit der Österreichischen Post.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Hölli0815 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec am
    Amazon.de am
    haym.infotec am
    Amazon.de am
    haym.infotec am
    CosmeticExpress.at am
    haym.infotec am
    0815 am
    Amazon.de am
    haym.infotec am
    haym.infotec am
    Caseking.de am
    Amazon.de am
    haym.infotec am
    Amazon.de am
    haym.infotec am
    Caseking.de am
    haym.infotec am
    haym.infotec am

    4 Kleinigkeiten ohne Probleme

    3 Peeroton Artikel zum absoluten Bestpreis im Vergleich zu den bisherigen Bezugsquellen, dazu noch eine Creme da die leicht mitging. Versand mit GLS in der angegebenen Zeit, sehr gut verpackt. Versandkostenfrei bereits bei einem relativ geringen Bestellwert, dazu noch die Möglichkeit der Zahlung nach Erhalt der Ware.

    Alles in allem sehr zu empfehlen, werde dort sicher wieder reinschauen wenn ich wieder was brauche.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige