heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für easycosmetic

Bewertungen (34)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Har Han am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am

    Kunden für dumm verkaufen!

    Ich habe in der Osteraktion Parfüms sehr günstig bei easycosmetic gekauft. Das war meine 2te Bestellung, ich versuchte dabei ein Benutzerkonto anzulegen. Dazu reichen bei jedem anderen Portal meine IT-Kenntnisse (Digital Native, 10 Jahre Systemadministrator, ständige Nutzung des Internets). Dies gelang mir bei easycosmetic leider nicht. Ich versuchte das nochmals. Natürlich wandte ich mich an die Serviceabteilung. Hier erklärte mir 3 unterschiedliche Servicemitarbeiter wie das Anlegen eines Benutzerkonto funktioniert, 3x habe ich erklärt das ich genau dieses Procedere durchgegangen bin und trotzdem kein Benutzerkonto habe. 1 habe ich vorgeschlagen einen Bestellvorgang mit der Servicemitarbeiterin durchzugehen und wenn die Bestellung dann abgeschickt ist (somit das Kundenkonto angelegt sein sollte), die Mitarbeiterin dann diese Bestellung stornieren soll. Die Antwort war, das Sie doch nicht wissen kann wann die Bestellung da ist und sie sowieso für sowas keine Zeit hat.

    Dann reichte ich eine schriftliche Beschwerde beim Service über die unzumutbaren Supportauskünfte ein, das man mich dort 2x sehr arrogant behandelt hat und für dumm verkauft hat und ich noch immer kein Benutzerkonto habe. Ohne jetzt vollständig überrascht zu sein, erhielt ich zur Antwort wie man ein Benutzerkonto im Zuge der Bestellung anlegen kann.
    Ich habe dann noch ein abschließendes Mail geschrieben, von wegen ChatBot Antworten.

    Leider bin ich zu der Erkenntnis gekommen, anscheinend doch dumm zu sein -

    da ich mich über diese Behandlung ziemlich geärgert habe
    ich in Zukunft mehr Geld für die (vielleicht) selbe Ware (siehe andere Bewertungen) bei einem anderen Händler ausgeben werde

    Danke liebes Team für diese Erkenntnis.

    Ps. Normalerweise schreibe ich statt einer negativen Bewertung lieber nichts, diese halbe Stunde war es mir aber wert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    rob4web am

    Davidoff Adventure

    Parfum "Davidoff Adventure" 9.2022 wie auf Webseite abgebildet bestellt. Geliefert wurde ein völlig anders aussehender Flakon. Offenbar wurde das Design in den letzten Jahren geändert und der mir zugesande ist ein Uraltprodukt. Diese Vermutung wird auch durch die Jahreszahl 2014, die aufgeprägt ist, untermauert! Somit ist der Duft über 8 Jahre im Lager gelegen! Ich habe reklamiert und um einen Umtausch gebeten, der abgelehnt wurde! Kulanz und Kundenzufriedenheit scheinen hier nicht zum Geschäftsmodel zu gehören! Auch wenn der Preis mit 19.- top war, möchte ich doch das Produkt genau so geliefert bekommen, wie es auf der Webseite abgebildet und beschreiben ist!! Alles andere ist eine Täuschung des Kunden, andere würden es auch Betrug nennen! Fairerweise möchte ich hinzufügen, dass der Duft selbst OK ist! Zustellung mit DPD, wie ich schon bei anderen Onlinehändlern erfahren musste, einen Frechheit! [snip]. P.S. Meine negative Bewertung wurde auf der easycosmetic-Seite natürlich nicht veröffentlicht! Das erklärt auch, warum dort nur 5 Sterne Bewertungen zu finden sind, weil bei denen alle Bewertungen zuerst gelesen werden und alle kritischen gelöscht werden!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Davidoff Adventure

      Guten Tag
      wie wir Ihnen bereits schriftlich ausführlich erklärt haben, ist es doch selbstverständlich, dass bei einer Designänderung, seitens des Herstellers, beide Versionen des Duftes eine Zeit lang im Handel vertreten sind, das bedeutet nicht, dass das Ihnen zugesendete Produkt veraltet ist. Zumal Sie selbst bestätigt haben, dass das Produkt einwandfrei ist. Die von Ihnen erwähnte Zahl, ist auch nicht das Produktionsdatum, sondern der Batchcode. Das Produktionsdatum wird vom Hersteller nicht auf dem Produkt appliziert. Bitte erkundigen Sie sich zukünftig ausreichend, bevor Sie eine solch ungerechtfertigte Bewertung abgeben. Weiter möchten wir dementieren, dass Ihnen eine Rücksendung und Prüfung verwehrt worden ist. Sie haben eine Prüfung angeboten bekommen sich nur nicht zurückgemeldet. Zu Ihrer Behauptung kritische Bewertungen werden unsererseits gelöscht, wenn das so wäre, müssten wir nicht auf Ihre doch sehr unangemessene Bewertungen antworten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr easyCOSMETIC Team



      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    maxpowa am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thomann GmbH am

    Ware nie erhalten - keine Refundierung

    Ich sollte am 19.07.2022 meine bestelle Ware erhalten haben.
    Dies trifft nicht zu. Erklärung abgegeben. Abstellgenehmigung gibt es keine und auch keiner der Nachbarn hat ein Paket für mich angenommen. Andernfalls würde, wie der Händler selbst schreibt, der Nachforschungsauftrag umgehend von DPD abgelehnt werden. (siehe Antwort des Händlers bei einer Bewertung eines anderen Kunden hier auf geizhals)
    -> Easy Cosmetic hat Nachforschungsauftrag eingeleitet
    -> ich bin vom Vertrag zurückgetreten.
    -> unzählige Mails weiter habe ich nach einen Monat noch immer keine Refundierung erhalten. Man redet sich auf DPD heraus. Ich müsse abwarten bis der Nachforschungsauftrag abgeschlossen sei, was laut Information eines Anwaltes und einer Juristin der AK definitiv falsch ist.
    -> telefonisch wurde mir von Herrn W. bestätigt das Easy Cosmetic keine erfolgreiche Zustellung belegen könne.
    -> Habe nun eine endgültige Frist gesetzt in der Hoffnung das ich endlich eine Refundierung erhalte.

    Ich rate davon ab bei diesem Händler zu bestellen. Günstige Preise helfen mir persönlich nicht wenn die Ware nie ankommt und man seit einem Monat mein Geld zurückhält und nicht refundieren kann bzw. will.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware nie erhalten - keine Refundierung

      Guten Tag,
      bitte geben Sie immer Ihre Bestellnummer mit an, ansonsten können wir nur allgemein auf das von Ihnen angesprochene Thema reagieren. Sofern Sie den Abliefernachweis, der besagt, dass das Paket nachweislich zugestellt worden ist, anfechten, muss selbstverständlich dem Versanddienstleister, die Zeit eingeräumt werden, dass Paket ausfindig zu machen, eine Fahrerbefragung vorzunehmen oder zu belegen, dass Ihnen das Paket zugestellt worden ist. Dies dauert etwas länger als eine Nachforschung, wo es keine erfolgreiche Zustellung an den Originalempfänger gab. Es versteht sich auch von selbst, dass wir nicht, bei einer nachweislich erfolgreichen Zustellung, umgehend Gelder erstatten oder erneut Waren versenden können. Sofern uns ein Nachforschungsergebnis vorliegt, werden Sie umgehend darüber informiert.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr easyCOSMETIC Service Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Tarkisum am

    Alles top! Gerne wieder!

    Ich habe meine Bestellung am Donnerstag um 12:00 Uhr aufgegeben und am Samstag hielt ich meine Ware bereits in den Händen. Alles war super verpackt und nichts ist zu Bruch gegangen. Dies war mir besonders wichtig, da ich unter anderem zwei Kerzen von Yankee Candle als Geschenk bestellt hatte. Auch mein aktuelles Lieblingsparfüm (Guerlain; L'Homme ideal) war zu einem super Preis verfügbar und der Duft ist spitze.

    Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen und kann Easycosmetic jederzeit weiterempfehlen. Die Preise sind meistens top, die Auswahl ist groß und der Versand geht fix.

    Ich werde definitiv wieder hier bestellen!
    • Richard Künkele am

      Re: lngjähriger Kunde

      habe keinerlei Beanstandungen in all den Jahren. Fast immer kaufe ich meine Parüms bei Easy cosmeti. Nicht Ohne mit der Konkurrenz preise verglichen zu haben. nicht immer nr 1 aber meistens. Also beste Bewertung. Nur Heermes klappt nicht immer
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lorena Volar am

    Paket ohne Ware angekommen

    Das Paket kam zwei Tagen nach meiner Bestellung an, jedoch leer, bzw. ohne Ware, welche ich mir bestellt habe. Paket sieht nicht geöffnet oder beschädigt aus. Außerdem habe ich dazu keine Proben und Gutscheine bekommen, was Sie immer bei vorherigen Bestellungen reingetan haben. Deshalb bin ich der Meinung, dass sie das nicht Mal eingepackt haben. Nach meiner E-Mail mit der ausführlichen Erklärung und Bild meinten sie, dass die Kamera nicht das aufgenommen hat, bzw. sie sehen, dass alles eingepackt worden ist und sie möchten, dass ich das bezahle, schicken mir aber keinen Ersatz.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Paket ohne Ware angekommen

      Guten Tag,

      wie wir Ihnen bereits erklärt hatten, haben Sie eine Ablagevereinbarung, mit dem Versanddienstleister getroffen. Somit haben Sie alle Ansprüche, im Falle eines Verlustes, abgetreten. Wir als Versender, haben keinerlei Möglichkeit zu agieren. Bei einem Ablagevertrag, liegt das gesamte Risiko beim Kunden. Daher raten wir unseren Kunden immer davon ab.
      Alle von uns eingereichten Nachforschungen oder Klärungen, bei einer bestehenden Ablagevereinbarung, werden vom Versanddienstleister umgehend abgelehnt.
      Weiter haben wir zu keiner Zeit Proben oder Gutscheine im Paket mit versendet.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr easyCOSMETIC Service Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    der tester am

    schlecht Ware

    Mir gings auch so. Hab ein Parfum EDP bestellt.War unzufrieden da es nicht hielt. Nach Rücksendung wußte niemand was davon...Mein Geld ist weg und die Ware auch.
    Nie mehr EASY Cosmetic..Versteh nicht wie die Bewerungen zustande kommen. Schreib mal die Wahrheit.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: schlecht Ware

      Hallo,

      wir bedauern natürlich, dass mit der Ware nicht zufrieden waren und bieten in solchen Fällen immer eine Prüfung der Ware an. Bitte beachten Sie hierzu den Hinweis, Sie haben angeben, dass der Duft nicht lange genug halten würde, jedoch dies ist ein rein subjektives Empfinden, wie wir immer wieder betonen müssen. Die unterschiedliche Duftwahrnehmung jedes einzelnen, ist nichts Unbekanntes und bietet immer wieder Diskussionspotential. In Wahrheit gewöhnt sich unser Geruchsorgan nur schnell an Düfte und Gerüche und nimmt diese dann plötzlich kaum noch wahr. So ist es auch mit dem von uns getragenen Duft, andernfalls wäre unser Geruchssinn einer permanenten Reizüberflutung ausgesetzt.

      Wir empfehlen Ihnen eine Duftpause des erwähnten Duftes einzuräumen. Benutzen Sie in der Zwischenzeit mal anderen Duft, Sie werden bemerken, dass nach einer Pause Ihnen der pausierte Duft wieder gewohnt intensiv erscheinen wird. Vielleicht sprechen Sie auch mal mit Freunde oder Familienmitglieder, wenn Sie das Parfum aufgetragen haben und es nach einiger Zeit eingewirkt ist. Sie werden sehen, dass auch Ihr Umfeld den Duft durchaus wahrnehmen wird.

      Anderenfalls können Sie sich selbstverständlich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen; ggf. muss das Produkt zur Herstellerprüfung eingeschickt werden.

      MfG
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    M. Schade am

    Schrecklicher Service

    Ich habe EasyCosmetic bezahlt, die Ware nicht erhalten (sie haben meine Bestellung storniert) und absolut keine Antwort von ihrem "Service"-Team erhalten (obwohl ich 6 E-Mails geschickt habe und den Nachweis erbracht habe, dass ich eine Überweisung an sie getätigt habe).

    Inakzeptabel[snip]!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schrecklicher Service

      Hallo,
      nach Rücksendung der Ware haben Sie am 11.01.2022 eine Erstattung von uns erhalten.
      MfG
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Justin Dippel am

    Achtung kein orignal

    achtung habe dort armani code gekauft, habe leider zu spät gesehen, das es dort sogar teuerer war als wie bei douglas.. leider riecht das parfum nur nach alkohol und sonst nichts weiter.

    ps braucht mir nix erzählen von wegen geruchsinn usw, ich benutze das parfum seit 10 jahren, und es roch sofort wenn man nur den deckel abgenommen hat...!!!!
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung kein orignal

      Hallo,
      problematisch an Ihrem Einwand ist, dass Sie angeben, der Duft würden nicht genug duften, jedoch dies ist ein rein subjektives Empfinden. Die unterschiedliche Duftwahrnehmung jedes einzelnen, ist nichts Unbekanntes und bietet immer wieder Diskussionspotential. In Wahrheit gewöhnt sich unser Geruchsorgan nur schnell an Düfte und Gerüche und nimmt diese dann plötzlich kaum noch wahr. So ist es auch mit dem von uns getragenen Duft, andernfalls wäre unser Geruchssinn einer permanenten Reizüberflutung ausgesetzt.
      Wir empfehlen Ihnen eine Duftpause des erwähnten Duftes einzuräumen. Benutzen Sie in der Zwischenzeit mal anderen Duft, Sie werden bemerken, dass nach einer Pause Ihnen der pausierte Duft wieder gewohnt intensiv erscheinen wird.

      Preisvergleiche sollten Sie immer vor einer Bestellung tätigen und nicht im Nachhinein den Shop dafür verantwortlich machen.

      MfG
      Antworten
    • R.Schoch am

      Achtung kein orignal

      Es ist def. so: die angeboteten Artiikel wie Eau de Toilette sind keine Originalware. Ich als gelernter Chemielaborant habe mir die Mühe gemacht und die Ware grüntlich untersucht. Die Ware besteht lediglich aus etwas Alkohol, Farbstoff und etwas Duftmittel. Mehr nicht. Also lieber etwas mehr Euro in die HAnd nehmen und dafür Original besitzen, an welchem man lange Freude hat
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lexia am

    kein Original Parfum

    Die Bestellung verlief reibungslos. Kundenservice gut und die Lieferung auch schnell. Leider handelt es sich bei der bestellten Ware nicht um ein Original. Alle Seriennummern, Flacon alles wie bei Original, jedoch Duft nicht. Riecht zwar etwas ähnlich, aber eher unangenehm für die Nase (deutlich erkenbare Alkoholnote) und verfliegt auch schnell. Ich benutze seit mehreren Jahren den gleichen von D&G und ich kenne den nun auswendig. Das ist er definitiv nicht.
    Schade.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: kein Original Parfum

      Hallo,

      wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Das erhaltene Produkt ist nachweislich ein Originalprodukt. Problematisch an Ihrem Einwand ist, dass Sie angeben, der Duft würden nicht lange genug duften, jedoch dies ist ein rein subjektives Empfinden. Die unterschiedliche Duftwahrnehmung jedes einzelnen, ist nichts Unbekanntes und bietet immer wieder Diskussionspotential. In Wahrheit gewöhnt sich unser Geruchsorgan nur schnell an Düfte und Gerüche und nimmt diese dann plötzlich kaum noch wahr. So ist es auch mit dem von uns getragenen Duft, andernfalls wäre unser Geruchssinn einer permanenten Reizüberflutung ausgesetzt. Wir empfehlen Ihnen eine Duftpause des erwähnten Duftes einzuräumen. Benutzen Sie in der Zwischenzeit mal anderen Duft, Sie werden bemerken, dass nach einer Pause Ihnen der pausierte Duft wieder gewohnt intensiv erscheinen wird. MfG
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Youssef Ma am

    Service Null

    bestell nummer .27209228413931
    Ich bin sehr sauer weil bis jetzt ich hab meine Ware nicht bekommen. Die Ware ist jetzt im post Filiale aber die Arbeiten von 9 bis 13 Uhr nur. Das ist doof, ich Arbeit die ganze Woche, wann soll ich das Parfum abholen.
    Normalerweise die Stellen das wie immer beim Kiosk weil ist immer offen oder Beim Nachbarn aber dieses Mal Scheise , ich stehe jetzt wie Blöd. Das ist kein Service, ich bin unzufrieden.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service Null

      Hallo,

      bitte schauen Sie in Ihren Sendungsverlauf und Ihre Fragen werden Ihnen beantwortet werden. Ratsam ist es zukünftig, vor einer ungerechtfertigten negativen Bewertung, den Kundenservice, mit Ihrem Anliegen, zu kontaktieren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    josefar am

    VORSICHT[snip]

    Ich habe von Easycosmetic das Parfum "Calvin Klein Obsession" EDP Spray 100ml gekauft.
    Das Parfum benutze ich seit Jahrzehnten und kenne es super gut, sowohl wie es aussieht als auch wie es riecht.
    Bekommen habe ich jedoch ein gefälschtes Parfum, welches weder wie das originale riecht noch wie das originale aussieht (Schriftdruck, Pumpenkopf, Gewischt und Größe der Flasche unterscheiden sich stark vom originalen).
    Ich habe Easycosmetic dazu geschrieben und Bilder geschickt, wo man eindeutig den Unterschied zwischen Easycosmetic-Fake Parfum und dem originalen erkennen kann und um eine Begründung gebeten.
    Nach mehreren Erinnerungen kam die übliche nicht überzeugende Antwort von Easycosmetic, die stets kopiert und eingefügt wird als Antwort für die enttäuschten Kunden, dass Easycosmetic ausdrücklich keine Plagiate, Tester oder Look-A-Likes anbietet und dass sie eine Rückmeldung vom Hersteller erhalten hat, dass das Produkt einwandfrei wäre.
    Die Rückmeldung des Herstellers konnte Easycosmetic mir übrigens trotz Anforderung nicht zeigen, aus dem einzigen Grund, dass sie doch keine Rückmeldung haben[snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: VORSICHT[snip]

      Guten Tag,

      Designveränderungen gibt es stetig und sind kein Phänomen, veraltete Versionen sind dann für eine bestimmte Zeitspanne, zusammen mit der neuen Version, auf dem Markt zu finden.

      Problematisch ist auch, dass Sie angeben, der Duft würden nicht lange genug duften, jedoch ist dies ja bekanntlich ein rein subjektives Empfinden. Die unterschiedliche Duftwahrnehmung jedes einzelnen, ist nichts Unbekanntes und bietet immer wieder Diskussionspotential. In Wahrheit gewöhnt sich unser Geruchsorgan nur schnell an Düfte und Gerüche und nimmt diese dann plötzlich kaum noch wahr. So ist es auch mit dem von uns getragenen Duft, andernfalls wäre unser Geruchssinn einer permanenten Reizüberflutung ausgesetzt. Wir empfehlen immer eine Duftpause des erwähnten Duftes einzuräumen.

      Ihre Rücksendung wurde geprüft und das Produkt hatte weder Mängel im Duftablauf, noch war das Design ein ungewöhnliches, selbst der Hersteller hatte diese Designversion abgebildet.

      MfG
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Eric340R am

    Teures Parfüm mit verduftetem Duft?!

    Zwei teure Marken-Parfüms gekauft und beide riechen nicht, wie sie sollten - der Duft ist nach kürzester Zeit "verduftet", respektive das Calvin Klein Escape riecht nicht im Ansatz wie ich den Duft kenne. (Das Parfüm verwende ich schon seit seinem Erscheinen, also wohl um die 15+ Jahre.)
    Das Yves Saint Laurent La Nuit, riecht maximal 2 Stunden etwa wie erhofft, dann ist der Duft ebenfalls weg.
    Warum ich hier nun schreibe, es ist mir heute wieder aufgefallen, dass das Marken Parfüm meiner Freundin, noch 2 Tage später, an meinen Kleidern zu riechen ist. (Nur durch physische Übertragung.)
    Und nun lese ich hier in den Bewertungen, dass ich bei weitem nicht der einzige Kunde bin, mit dieser Wahrnehmung.
    Die Parfüms sind somit unbrauchbar und gespart habe ich nichts, ganz im Gegenteil.
    • Heike Mühlenkamp am

      Re: Teures Parfüm mit verduftetem Duft?!

      Ich bestelle dort seit mehreren Jahren und habe noch niemals Fake-Parfüm erhalten. Bei meiner ersten Bestellung, habe ich das auch gedacht, nachdem ich schlechte Bewertungen gelesen hatte. Bin dann mit dem Duft zu Douglas gegangen und habe verglichen, sowohl Duft, Haltbarkeit und Sillage, als auch Verpackung. Alles original! Also hat mein Gehirn mir das vorgegaukelt, das kann passieren. Bei den nachfolgenden Bestellungen hab ich das dann noch zweimal gemacht, immer mit demselben Ergebnis, danach nie wieder, zumal ich ja die Düfte alle bestens kenne. Viele Düfte werden reformuliert und sind dann anders oder auch schwächer, aber da kann der Shop nichts für. Wären das alles Plagiate, gäbe es den Shop schon lange nicht mehr! Auf den großen Portalen sind die Bewertungen super.
      Antworten
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Teures Parfüm mit verduftetem Duft?!

      Guten Tag,

      problematisch an Ihrem Einwand ist, dass dies ist ein rein subjektives empfinden ist. Die unterschiedliche Duftwahrnehmung jedes einzelnen, ist nichts Unbekanntes und bietet immer wieder Diskussionspotential. In Wahrheit gewöhnt sich unser Geruchsorgan nur schnell an Düfte und Gerüche und nimmt diese dann plötzlich kaum noch wahr. So ist es auch mit dem von uns getragenen Duft, andernfalls wäre unser Geruchssinn einer permanenten Reizüberflutung ausgesetzt.

      Wir empfehlen Ihnen eine Duftpause des erwähnten Duftes einzuräumen. Benutzen Sie in der Zwischenzeit mal anderen Duft, Sie werden bemerken, dass nach einer Pause Ihnen der pausierte Duft wieder gewohnt intensiv erscheinen wird. Vielleicht sprechen Sie auch mal mit Freunde oder Familienmitglieder, wenn Sie das Parfum aufgetragen haben und es nach einiger Zeit eingewirkt ist. Sie werden sehen, dass auch Ihr Umfeld den Duft durchaus wahrnehmen wird.

      MfG
      Antworten
    • Reinhard Bauer.1 am

      Re: Teures Parfüm mit verduftetem Duft?!

      Benutze Davidoff Cool Water After Shave seit Jahren. Dieses kann nicht das Original sein, Duft ist nach 10 bis 15 Minuten restlos verflogen.
      Original hält viele Stunden an. Nie mehr
      Zwei teure Marken-Parfüms gekauft und beide riechen nicht, wie sie sollten -
      der Duft ist nach kürzester Zeit "verduftet", respektive das Calvin Klein
      Escape riecht nicht im Ansatz wie ich den Duft kenne. (Das Parfüm verwende ich
      schon seit seinem Erscheinen, also wohl um die 15+ Jahre.)

      Das Yves Saint Laurent La Nuit, riecht maximal 2 Stunden etwa wie erhofft,
      dann ist der Duft ebenfalls weg.

      Warum ich hier nun schreibe, es ist mir heute wieder aufgefallen, dass das
      Marken Parfüm meiner Freundin, noch 2 Tage später, an meinen Kleidern zu
      riechen ist. (Nur durch physische Übertragung.)

      Und nun lese ich hier in den Bewertungen, dass ich bei weitem nicht der
      einzige Kunde bin, mit dieser Wahrnehmung.

      Die Parfüms sind somit unbrauchbar und gespart habe ich nichts, ganz im
      Gegenteil.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tugbamurat am

    NIE WIEDER

    Ich werde nie wieder bei easycosmetic.de bestellen. Schon zweimal haben Produkte gefehlt. Erst wurde Hermes beschuldigt, jedoch war am Karton nichts beschädigt. Also gehe ich stark davon aus das die Parfüms gar nicht eingepackt wurden. Das hat easycosmetic.de nicht interessiert. Ich musste trotzdem zahlen. Bin sehr enttäuscht.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER

      Guten Tag,

      zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir weder unvollständige noch leere Pakete versenden können. Systemtechnisch kann kein Versandschein erstellt werden, ohne dass die bestellte Ware komplett gescannt und in das Paket gelegt worden ist. Weiter sind unsere Lager videoüberwacht und wir können jeden einzelnen Packvorgang einsehen.

      Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie eine Inhaltsschmälerung auf dem Versandweg erfahren haben und haben Sie höflich um Ihre Mithilfe gebeten. Bitte senden Sie uns Fotos des Paketes per E-Mail zu. Wichtig ist dabei, alle Seiten des Paketes festzuhalten. Ob ein Paket unversehrt ist oder nicht liegt nicht in Ihrem ermessen, schon oft wurden Kleinigkeiten übersehen, daher werden diese Fotos Sachverständigen übermittelt. Nach Zusendung der Bilder können diese Ihren Fall weiterbearbeiten. Bitte beachten Sie, dass der Versanddienstleister eine Frist von 7 Tagen, nach Erhalt der Ware, vorsieht, um eine Schadensmeldung einzureichen. Daher müssen die Unterlagen fristgerecht eingereicht werden.

      Mangelndes Interesse unsererseits entspricht nicht den Tatsachen, sofern Sie sich jedoch weigern uns bei der Aufklärung des Sachverhaltes behilflich zu sein, sind auch uns die Hände gebunden.

      MfG
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Herter2 am

    Toll gelaufen

    Alles bestens. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Schnelle Lieferung. Gut verpackt. 5 Sterne.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gerd Walter am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Lidl Online-Shop am

    Unterstellung nach Feedback

    Ich hatte mir letzten Sommer wieder mal verschiedene Produkte bei easy cosmetic bestellt.
    Vor 2 Monaten stellte ich fest dass bei diesem Artikel den ich seit Einführung der 80er Jahre benutze keinerlei Duft mehr zu erkennen ist.
    Dieser Artikel war mir Abstand der günstigste in der Bestellung!!!
    Ich war so kooperativ und habe lediglich ein Feedback abgegeben dass dieses erfolgt ist.
    Keinerlei Ansprüche meinerseits in jeglicher Form würde angesprochen oder gefördert... Der Vorwurf würde do dargestellt in der Antwort von easycosmetic(Email Verlauf ist noch vorhanden).
    Nach mehreren Mails der Klarstellung blieb die Firma bei ihrer Meinung keine Fake Produkte zu verkaufen (davon war nie die Rede meinerseits).
    Ich bin empört und enttäuscht!
    Ich kaufe hochwertige Produkte seit Jahren und wollte nur ein Feedback geben.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterstellung nach Feedback

      Hallo,
      lediglich haben wir Sie darauf aufmerksam gemacht, dass Ihr Einwand ein rein subjektives empfinden ist. Die unterschiedliche Duftwahrnehmung jedes einzelnen, ist nichts Unbekanntes und bietet immer wieder Diskussionspotential. In Wahrheit gewöhnt sich unser Geruchsorgan nur schnell an Düfte und Gerüche und nimmt diese dann plötzlich kaum noch wahr. So ist es auch mit dem von uns getragenen Duft, andernfalls wäre unser Geruchssinn einer permanenten Reizüberflutung ausgesetzt. Wir haben Ihnen weiter empfohlen eine Duftpause des erwähnten Duftes einzuräumen. Benutzen Sie in der Zwischenzeit mal anderen Duft, Sie werden bemerken, dass nach einer Pause Ihnen der pausierte Duft wieder gewohnt intensiv erscheinen wird. Sie werden sehen, dass auch Ihr Umfeld den Duft durchaus wahrnehmen wird. Unsere Einschätzung basiert auf jahrelanger Erfahrung.

      MfG
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bernhard Steiner am

    Für die Heutige Zeit sehr schwache Dienstleistung

    Ich habe am 02.05.2021 bestellt, dem entsprechend auch bezahlt. Geld Eingang ist am 04.05.2021 bestätigt worden. Anschliessend wurde das Paket über 4 tage Verpackt ( 5 Duschgel´s und 1ne Body Lotion) am 10.05.2021 wurde es komplett verpackt und an den Liefernaten übergeben. Keine frage ja es war ein Feiertag dazwischen, aber wenn mir nichtmal der Kunden Support mir aktuelle Infos geben kann ist es doch schon sehr sehr schwach. Nach erhalt der Tracking nummer habe ich Hermes kontaktiert wo mir die nette Dame mitteilte das meine Lieferung aus Deutschland komme und nicht von Salzburg aus geht. Am Ende wurde erst am 17.05.2021 angeliefert. Als ich das Paket entgegen genommen habe staunte ich nicht schlecht, alles verpackt in einen [snip]Karton und die Produkte sahen aus als ob diese über den Boden geschliffen wurden.

    Für mich ist eindeutig das ich bei easyCosmetic.at in Zukunft nichts mehr bestellen werde.

    Da gibt es bessere Dienstleister die zur Weihnachtszeit 2020 zur Corona Zeit in 4 Tagen geliefert haben.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Für die Heutige Zeit sehr schwache Dienstleistung

      Hallo,
      wir entschuldigen uns selbstverständlich für die Verzögerung seitens des Versanddienstleisters, dies stellt nicht unseren Standard dar.
      Wie Sie allerdings den Zustand der Produkte und den Versand in einem Schuhkarton beschreiben, entzieht sich unserem Verständnis. Zukünftig empfehlen wir Ihnen, den Kundenservice zu kontaktieren und Fotos einzusenden, so dass wir dies auch beim Versanddienstleisters reklamieren können,

      vielen Dank.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    LoiblM am

    Ernücherung...

    Ich hatte in der Vergangenheit mehrmals bei Easycosmetics bestellt. Bisher gab es absolut nichts zu tadeln.
    Die Ware war stets i.O. und auch in meinen Augen nicht gefälscht oder dergleichen.
    Vorwürfe in anderen Bewertungen sind meines Erachtens haltlos und von frustrierten Bestellern.
    Was aber seit einiger Zeit stattfindet ist wenig schön. Bestellung vor knapp einer Woche, Bezahlung via Paypal, somit gleich bezahlt! Satus: Lagerware!!...
    Bis heute 7 Tage später.....wurde die Sendung bei hermes lediglich einmal angekündigt...!! ...und das bei einer Angabe : "Nach Zahlungseingang wird sofort versendet"! Zusätzlich wird auf den wohl schlechtesten Paketdienst zurückgegriffen den es auf dem Markt gibt. (sorry aber der "Götterbote" geht gar nicht).

    Dies verwässert das eigentlich positive Bild des Shops. Ich bin enttäuscht. Evtl gibt es Alternativen die auch gern einige Euros mehr aufrufen dürfen wenn der Service passt.

    Liebes Easycosmetic Team: Legt etwas mehr wert darauf, Eure Werbeversprechen
    einzuhalten. Tut mir leid für die eher schlechtere Bewertung.

    Btw: Ich hatte versucht 2x telefonisch nach meiner Sendung zu fragen... leider vergeblich....2x je 7 Minuten Warteschleife..

    Am Ende werde ich auf eine Parfumlieferung, die auch dazu noch ein Geschenk enthielt, 10 Tage gewartet haben. Sorry aber da kann ich es mit dem Fahrrad in HH abholen....

    Beste Grüsse, M.Loibl

    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ernücherung...

      Hallo,
      im Namen von Hermes möchten wir uns für die Verzögerung vielmals entschuldigen. Weiter bedauern wir, dass Sie eine Wartezeit bei Ihren Versuchen uns telefonisch zu erreichen erfahren mussten, wir sind bemüht so schnell es wie möglich alle Kundenanrufe zeitnah zu bewältigen. Wir hoffen, dass Sie zukünftig wieder angenehmere Liefer-Erfahrungen machen.
      MfG
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tarik58 am

    Unseriös

    Auf mehrfachem anschreiben mit mails an easycosmetic wurde nicht reagiert erst nach dem dampf ablassen auf trustpilot wurde frech reagiert das meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht Hallo gehts noch ihr schaltet nur Bewertungen mit 5 sterne bis 4 sterne frei oder gar nicht erst habt ihr die datume entfernt wann bewertet wurde, dann reagiert ihre auf negative mails gar nicht habe 2 boss düfte ORANGE UND THE SCENT reklamiert riecht nicht mal 1 std eure Antwort war jeder empfindet anders ??? Komisch bei müller und Douglas hält er ganzen tag ,dann heist es gekd zurück garantie ungeöffnet wie soll ich es testen ohne zu öffnen daher werde ich nur noch im laden testen paar euro mehr zahlen und im laden kaufen bei easycosmetic kaufe ich keinen duft mehr und werde jedem in meinem Umfeld davon abraten bei EASYCOSMETIC ZU KAUFEN
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriös

      Guten Tag,
      der Vorwurf, wir würden nur 4-5 Sterne Bewertungen freischalten lassen, ist absurd. Wir haben keinen Einfluss auf das Freischalten von Bewertungen auf Bewertungsportalen, wenn dies so wäre, müssten wir nicht zu solch ungerechtfertigte Bewertungen Stellung nehmen. Leider haben Sie keine Angaben zu Ihrer Bestellung gemacht, so dass wir nicht individuell auf Ihr Anliegen eingehen können. Allgemein, wird jede Kundenmail (Mo-Fr) innerhalb von 24 Stunden beantwortet, selbstverständlich gefällt die Antwort oder Entscheidung nicht immer. Jedoch ist die Duftwahrnehmung nun mal sehr objektiv. Wir empfehlen Ihnen eine Duftpause des erwähnten Duftes einzuräumen. Benutzen Sie in der Zwischenzeit mal anderen Duft, Sie werden bemerken, dass nach einer Pause Ihnen der pausierte Duft wieder gewohnt intensiv erscheinen wird. MfG
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    bonzai_1909 am

    EasyCosmetics Shop etc sind gut nur die Produkte bringen Zweifel auf

    Hallo,
    meine Erfahrung in den letzten Jahren waren eigentlich immer gut mit easyCosmetics,
    doch mir kommen immer mehr Zweifel auf, ob alle Produkte wirklich Original sind.
    Bei manchen Parfüms verfliegt der Duft schneller, als ich ihn auftragen kann und das bei namenhaften Herstellern.
    Selbst eine leerer Flacon der im Raum steht (z.B. von Boss) duftet intensiver, als der frisch versprühte von easyCosmetics. Mitarbeiterinnen von Douglas meinten, dass liegt daran, wenn die Flacons schlecht gelagert wurden oder nicht für den europäischen Markt bestimmt sind.Also vertreibt easyCosmetics vielleicht nur B-Waren oder Reimporte?
    Ich zahle jetzt lieber wieder ein paar Euro drauf und habe länger etwas von meinem Duft!!
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: EasyCosmetics Shop etc sind gut nur die Produkte bringen Zweifel auf

      Guten Tag,
      zunächst einmal können wir Ihnen versichern, dass das erhaltene Produkt ein Originalprodukt ist. Es ist exakt identisch mit einem vergleichbaren Produkt, wie dies in gängigen Parfümerien bzw. im Einzelhandel erworben werden kann.
      Die Herkunft jedes einzelnen Produktes ist gemäß Kosmetikverordnung (KosmetikV) lückenlos verfolgbar. Bei allen von uns angebotenen Produkten handelt es sich um Neuware. Alle angebotenen Markenartikel sind Original Markenprodukte der angegebenen Hersteller. Wir bieten ausdrücklich keine Plagiate, Tester oder Look-A-Likes an. Problematisch an Ihrem Einwand ist, dass Sie angeben, manche Düfte würden nicht lange oder intensiv genug duften, jedoch dies ist ein rein subjektives empfinden. Die unterschiedliche Duftwahrnehmung jedes einzelnen, ist nichts Unbekanntes und bietet immer wieder Diskussionspotential. In Wahrheit gewöhnt sich unser Geruchsorgan nur schnell an Düfte und Gerüche und nimmt diese dann plötzlich kaum noch wahr. So ist es auch mit dem von uns getragenen Duft, andernfalls wäre unser Geruchssinn einer permanenten Reizüberflutung ausgesetzt. Wir empfehlen Ihnen eine Duftpause des erwähnten Duftes einzuräumen. Benutzen Sie in der Zwischenzeit mal anderen Duft, Sie werden bemerken, dass nach einer Pause Ihnen der pausierte Duft wieder gewohnt intensiv erscheinen wird.
      Ihr easyCOSMETIC Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Dari am

    Beleidigen ihre Kunden

    Kunden ihr Geld nicht zurück zu zahlen und dafür Gründe auszudenken, ist eine Frechheit. Hätte ich bloß vorher diese Bewertungen gelesen. Auf Nachfrage kommt immer derselbe schlechte Text. So einen Kunden unfreundlichen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Niemals bei denen kaufen...
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Beleidigen ihre Kunden

      Guten Tag,
      leider haben Sie keine Bestellnummer, zur Prüfung Ihres Anliegens, angegeben. Wir können Ihnen jedoch bestätigen, dass wir weder Gelder unterschlagen noch unfreundlich zu unseren Kunden sind. Wir sind ein zertifizierter Onlineshop und möchten Sie auch auf unsere sehr vielen positiven Bewertungen aufmerksam machen,
      Mit freundlichen Grüßen
      easyCOSMETIC
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Ekaterina am

    Doch Fake?!

    Hallo:) also, ich kenne easycosmetic.com schon seit 5 Jahren und war bis jetzt immer mega zufrieden und auch sicher, dass die Produkten hier original sind. Da ich Parfum Fetischist bin, habe ich auch schon vor der „easysosmetic-Entdeckung“ viele Erfahrungen mit Düften gesammelt! Muss sagen ich habe immer in offiziellen Läden eingekauft... bis mir die easycosmetic empfohlen wurde! Und nach der erste Bestellung wurde es für mich bestätigt, dass die Produkten original sind! Aber meine letzte Bestellung hat mich zum Zweifeln gebracht! Ich habe eine Refill-Flasche für einen travel Set von Kilian voulez vous coucher avec moi bestellt (Gekauft beim Breuninger) Und da ich noch die Reste von dem Original hatte, habe ich den Inhalt von Refill Flasche von easycosmetic mit dem Inhalt von „Original“ aus dem Breininger verglichen - die neue Bestellung hat wie Wasser ausgeschaut, absolut farblos, in eine halbe std war auch das Geruch weg... :( traurig... Wer die Parfüms von Kilian kennt, der weißt, dass der Hersteller die wertvolle ätherische Öle benutzt, die ewig lang auf der Haut duften!! Hätte ich 40€ mehr ausgegeben, könnte ich mir ein echtes Parfum von Kilian kaufen... ich überlege, ob ich überhaupt noch bei easycosmetic weiter bestellen werde...

    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Doch Fake?!

      Guten Tag,

      bitte beachten Sie unsere korrekten Webadresse für Deutschland

      easycosmetic.de

      Leider haben Sie keine Bestellnummer angegeben, so dass wir nicht spezifisch auf Ihr Anliegen eingehen können. Wir möchten jedoch ganz klar verdeutlichen, dass alle Waren, die wir anbieten, ausschließlich von verifizierten Lieferanten bezogen werden. Die Herkunft jedes einzelnen Produktes ist gemäß Kosmetikverordnung (KosmetikV) lückenlos verfolgbar. Bei allen von uns angebotenen Produkten handelt es sich um Neuware. Alle angebotenen Markenartikel sind Original Markenprodukte der angegebenen Hersteller. Wir bieten ausdrücklich keine Plagiate, Tester oder Look-A-Likes an.

      Mit freundlichen Grüßen
      easyCOSMETIC
      Antworten
    • fee2021 am

      Re: Doch Fake?!

      Und warum vergibst du hier dann fünf Sterne? Falls es Dir bei Deiner Entscheidung hilft: Sogar die Mitarbeiter dieses zweifelhaften Unternehmens wissen oder ahnen zumindest, dass hier nix mit rechten Dingen zugeht. Wie kann denn so eine kleine Butze günstigere Produkte anbieten als die Globalplayer??? Wie soll das denn bitteschön gehen? Ich sag dir noch was: Auch wer Doublikate kauft, macht sich strafbar. Denk da mal drüber nach, ehe Du hier mit Sterne- Bewertungen um dich schmeißt! Kann teuer werden.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    GPD10 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Nie mehr wieder!

    Ich habe heuer ca 14 Mal bei easycosmetic.at bestellt (Waren im Wert von vielleicht 1000 oder mehr €) Am Anfang war alles gut. Bei den letzten mind. 4 Bestellungen gab es immer wieder Probleme! Ich habe immer mit "Sofort Überweisung" bezahlt (nachweislich) und zunächst kommt die Bestellbestätigung und dann die Ware wird zum Ausliefern bereitgestellt. Wenn ich dann aber nach 5 oder 6 Tagen zufällig auf mein Kundenkonto schaue, steht immer noch "Warten auf Zahlungseingang" ich finde das ist bei einer Sofortüberweisung eine Sauerei. Jedes Mal muss ich dann den Support kontaktieren und nachfragen was das soll....jetzt habe ich es satt - werde dort nie mehr wieder bestellen! Es gibt bestimmt noch andere Online Händler bei denen ich ähnliche Preise bekomme - und wenn nicht, dann zahle ich eben mehr wenn der übrige Service passt - tschüss easycosmetic
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie mehr wieder!

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bitten zu beachten, dass auch eine Zahlung mit Sofortüberweisung bis zu 3 Werktage benötigen kann, bis wir diese erhalten. Dies liegt nicht in unserer Hand, sobald wir den Eingang der Zahlung bestätigen können, versenden wir die Waren. Wir empfehlen Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine andere Zahlart auszuwählen,
      Vielen Dank.
      Mit freundlichen Grüßen
      easyCOSMETIC
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tan Ja Sel Bach am

    Mir fehlen die Worte für den schlechten Kundenservice

    Ich habe vier Parfüms bestellt, die bereits geöffnet zu mir kamen. Diese habe ich retourniert, zunächst konnten sie nicht zugestellt werden, dann wurde sie ein weiteres Mal durch mich retourniert (nachdem ich sie als unzustellbar zurück bekam), nun behauptet easy cosmetics ich habe die Parfums geöffnet und sie wollen mir alle in Rechnung stellen und die Retoure nicht annehmen!
    Es handelt sich hier um einen Wert von über 500 €, ...
    Das war bereits das zweite Mal dass ich geöffnete Ware bekam nur beim letzten habe ich zum Glück mein Geld zurück bekommen, ... Ich kann nur davon abraten!!!
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mir fehlen die Worte für den schlechten Kundenservice

      Guten Tag,
      wie wir Ihnen bereits erklärt und belegt haben, haben Sie ausschließlich ungeöffnete und unbenutzte Waren erhalten.
      Mit freundlichen Grüßen
      easyCOSMETIC
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    moccajunkie100 am

    Keine Orginalware

    Für mein Empfinden keine Orginalware, es gab keine versiegelte Verpackung, sah aus wie ein Rückläufer. Der Duft war oberflächlich und mit Alkohol versetzt und entsprechend schnell verflogen.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Orginalware

      Guten Tag,
      bitte achten Sie darauf, dass es Hersteller gibt die noch zu keiner Zeit Ihre Produkte cellophaniert haben. Weder erhalten Sie von uns geöffnete noch gebrauchte Waren. Problematisch an Ihrem Einwand, die Duftwahrnehmung betreffend ist, dass Sie angeben, der Duft würden nicht lange genug duften, jedoch dies ist ein rein subjektives empfinden. Die unterschiedliche Duftwahrnehmung jedes einzelnen, ist nichts Unbekanntes und bietet immer wieder Diskussionspotential. In Wahrheit gewöhnt sich unser Geruchsorgan nur schnell an Düfte und Gerüche und nimmt diese dann plötzlich kaum noch wahr. So ist es auch mit dem von uns getragenen Duft, andernfalls wäre unser Geruchssinn einer permanenten Reizüberflutung ausgesetzt. Wir empfehlen Ihnen eine Duftpause des erwähnten Duftes einzuräumen. Benutzen Sie in der Zwischenzeit mal anderen Duft, Sie werden bemerken, dass nach einer Pause Ihnen der pausierte Duft wieder gewohnt intensiv erscheinen wird. Vielleicht sprechen Sie auch mal mit Freunde oder Familienmitglieder, wenn Sie das Parfum aufgetragen haben und es nach einiger Zeit eingewirkt ist. Sie werden sehen, dass auch Ihr Umfeld den Duft durchaus wahrnehmen wird.
      Mit freundlichen Grüßen
      easyCOSMETIC

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jasmina22 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    medistore.at am

    Gelieferter Duft hat keinen gültigen Batchcode !!!

    Die Standardantwort lautet immer: "Wir verkaufen nur Originalware."
    Wenn jedoch weder die Schachtel noch der Flacon keinen gültigen Batchcode aufweist, ist für jeden Parfumkenner die Lage klar. Nie wieder!
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gelieferter Duft hat keinen gültigen Batchcode !!!

      Guten Tag,
      sofern Sie den Batchcode nicht finden können, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice, dieser hilft Ihnen gerne.
      Mit freundlichen Grüßen
      easyCOSMETIC
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sonja67 am

    Paket verloren - schlechter Kundenservice

    Ich habe mein Paket am 23. Dezember bestellt. Heute ist der 16. Jänner und ich habe es noch immer nicht erhalten. 3 Mal bei easycosmetic urgiert. Immer den selben Mustertext erhalten. "Ist nicht unsere Schuld ... Nachforschungsauftrag bei Hermes eingeleitet, aber wir haben darauf keinen Einfluss ...". Ich habe jetzt bei Amazon bestellt und innerhalb von 3 Tagen geliefert bekommen. S.W.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Paket verloren - schlechter Kundenservice

      Guten Tag,
      nachdem Sie sich gemeldet und wir die Klärung bei Hermes eingereicht haben, haben Sie umgehend eine Ersatzlieferung erhalten, dass hätten Sie durchaus erwähnen können.
      Mit freundlichen Grüßen
      easyCOSMETIC
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    killabee4 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer am
    Jacob Elektronik direkt am

    [snip]

    Es kann immer nur 1 Artikel zum von Geizhals angezeigten Preis bestellt werden. Die anderen Artikel kosten dann zum Teil über das doppelte!
    Bitte Geizhals entfernt sie von eurer Website, diese Praxis verzerrt den Wettbewerb.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Handyschlumpf am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    Gamingoase.de am

    Spam ohne Ende, täglich

    Die Bestellung war normal, Lieferung lag auch im Rahmen.

    Aber später bekam ich Newsletter spam, teils mehrfach täglich. Absolut unerträglich. Lieber 3 EUR mehr bezahlen und wo anders bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    archiwien am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    medistore.at am
    MEINEapo.at am
    medistore.at am

    Hauschka

    Habe heute Dr Hauschka bestellen wollen. Im Shop gibt es aber nur ganz schlechte Preise.
    Im Geizhals fand ich aber easycosmetic überall als die Billgsten.
    Stimmt nicht - du bekommst nur ein Produkt billig der Rest teuer als überall.
    Kann Easycosmetic NICHT empfehlen.
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hauschka

      Sehr geehrter Kunde,
      Sie erhalten exklusiv einen rabattierten Preis, den sogenannten DEAL-Preis. Ein kleines Dankeschön, dass Sie uns aus einer Preissuchmaschine, aus vielen verschiedenen Anbietern ausgewählt haben. Ein DEAL-Preis kann nur einmal pro Bestellung bestellt werden, jeder weitere Artikel wird mit dem normalen Shop-Preis berechnet. Um diesen DEAL-Preis einzulösen, müssen Sie auf den Link der Preissuchmaschine klicken. Sie werden dann auf unsere Homepage weitergeleitet und Ihnen wird automatisch der rabattierte Preis in rot angezeigt.
      Bitte beachten Sie, dass Rabatte nicht miteinander kombinierbar sind.
      Mit freundlichen Grüßen
      easyCOSMETIC
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    markp am

    FINGER WEG - Lockaktionn und Versandwucher

    Bei Kauf von mehreren Artikeln bekommt man zum Beispiel bei EBAY einen Kombiversand und spart.

    Hier aber bekommt man 1 Rabatt auf 1 Artikel und muss für jeden Artikel den vollen Preis und auch noch den Versand getrennt bezahlen!

    Ein guter Verkäufer müsste sich über Mehrkauf freuen und unterstützen, stattdessen wird der Kunde über den Tisch [snip]!

    Das ist eine üble Masche und eine Lockaktion, die sich gar nicht rechnet!

    SEID VORSICHTIG!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Thomas Robi Liebmann am

      Re: FINGER WEG - Lockaktionn und Versandwucher

      So ist es! Auf dem ersten Blick sieht es recht preiswert aus, aber wenn du 2 oder mehr auf Vorrat bestellen willst oder andere Produkte, zahlst richtig drauf. Ich bestelle meist aus England, Flagrance Direct. Es gibt dort gute Preise,Aktionen und Versandkosten sind auch Ok.
      Antworten
    • easycosmetic
      easyCOSMETIC am

      Reaktion des Händlers
      Re: FINGER WEG - Lockaktionn und Versandwucher

      Sehr geehrter Kunde,
      Sie erhalten exklusiv einen rabattierten Preis, den sogenannten DEAL-Preis.
      Ein kleines Dankeschön, dass Sie uns aus einer Preissuchmaschine, aus vielen verschiedenen Anbietern ausgewählt haben. Ein DEAL-Preis kann nur einmal pro Bestellung bestellt werden, jeder weitere Artikel wird mit dem normalen Shop-Preis berechnet. Um diesen DEAL-Preis einzulösen, müssen Sie auf den Link der Preissuchmaschine klicken. Sie werden dann auf unsere Homepage weitergeleitet und Ihnen wird automatisch der rabattierte Preis in rot angezeigt.

      Des Weiteren sind Rabatte nicht miteinander kombinierbar.

      Mit freundlichen Grüßen
      easyCOSMETIC

      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige