heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Amazon.de

Bewertungen (2626)

Info
2.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Versand- und Bezahloptionen
3.1
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.9
Kundenservice
2.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19

« Alle Bewertungen für Amazon.de anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Springdale am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Fotoversand24.de am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am
    Vienna Camera am
    CSV-Direct.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    notebook.de am
    Amazon.de am

    Der Service war auch schon mal besser...

    Eigentlich war ich bisher immer zufrieden mit Amazon. Alles flott geliefert, ab 20 € kein Versand, im Garantiefall immer kulant und schnell, eigentlich nichts zu meckern.

    Aber seit einer Weile scheint das anders zu sein.

    Erstmal gefällt mir der neue Webauftritt nicht, da zu unübersichtlich.

    Weiterhin werden viele Artikel irreführenderweise als lagernd geführt, obwohl diese von anderen Händlern(!) verkauft werden, die sich am Amazon-Marketplace betätigen.

    Leider kann man diese in den Suchoptionen nicht ausblenden.

    Was jedoch wirklich traurig ist:
    Der Service war echt schon mal besser!

    Früher schickte ich defekte Ware ein und erhielt wenige Tage später Ersatz oder mein Geld zurück.

    Nun sandte ich vor einer Weile zwei defekte Mäuse ein.
    Für die eine gab es Geld wieder, der Eingang der anderen wurde nicht registriert. Waren zwar "nur" 15 € weg, ärgerlich, aber ok, da sah ich noch drüber hinweg.

    Nun habe ich vor einer Weile meinen defekten HDD-MP3-Player von Archos eingesandt.

    Nach 1 Woche kam eine Eingangsbestätigung, nach einem Monat(!!!) der Hinweis, daß der Austausch noch 4-6 Wochen dauern könnte. Man würde dies über den Hersteller abwickeln. Hallo?
    Warum geht das nicht mehr wie früher?
    Das Ding ist kaputt, da kann man auch nichts mehr groß reparieren, früher wurde die defekte Ware in die Tonne geworfen und man erhielt sofort und ohne Gemecker Ersatz.
    Heute läßt man sich Zeit.
    Komischerweise dauerte der Ersatz einer defekten Logitech-Maus sowie einer Soundkarte vor diesem Fall keine Woche.

    Es ist mir ein Rätsel, wie dieser extrem schwankende Service zu Stande kommt.

    Ich werde zwar weiterhin bei Amazon bestellen, aber dann vor allem CDs und Bücher sowie PC-Spiele, da ist Garantie ja eher unwichtig.
    Bei Elektronikwaren werde ich künftig auch mehr andere Anbieter ins Auge fassen, denn da ist Amazon nicht unbedingt am günstigsten. Und irgendwie finde ich, daß sich der Aufpreis für diesen "Amazon-Zuschlag" für den Service wohl inzwischen nicht mehr lohnt...schade.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige