heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner DE

Bewertungen (567)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@elektroshopwagner.de oder telefonisch (+49 (0) 6043 4031-100) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr ElektroshopWagner.de Team

  • perez am

    Verspätung

    Sie sagen 1-3 Werktage, aber sie machen es nicht.
    Ich habe sie angerufen, und sie haben gesagt dass ich DHL anrufen sollte.
    Ich habe es gemacht, und DHL haben dann gesagt, dass nur der Absender kann sich beschweren...
    nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • Linte1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Ohne Probleme

    Lagerndes Produkt prompt versandt - Freitag Nachmittag.
    Info über den augenblicklichen Status.
    Nur Spedition in Österreich war nicht so schnell.
    Kein Kundenservice in Anspruch genommen.
    Kommentar verfassen
  • s.herki am

    Geschirrspüler Bosch SPV25CX03E A+

    Dieser Shop bietet diesen Artikel zu einem sehr günstigen Preis an. Die Lieferzeit ist akzeptabel. Die Verpackung war bei der Anlieferung beschädigt, was aber eher zu Lasten der Spedition geht. Der Geschirrspüler war ohne Beschädigung und einwandfrei in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • Otta kringer am

    Bewertung

    einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, alles bestens!
    eine weiterempfehlung wert
    Kommentar verfassen
  • yxyx am

    Unold Eismaschine Gusto

    Hervorragende Kommunikation, Super Preis, Extrem schnell, Jede Empfehlung wert !!
    Kommentar verfassen
  • Siegfried Mayer am

    Günstig und Schnell

    Über die Qualität der Produkte brauche ich nichts schreiben da Gira ohnehin sehr gut ist.
    Die Ware kam sehr schnell an und war sehr gut Verpackt. Der Preis war sehr gut und ich werde weiterhin dort bestellen. Ich kann den Shop nur jedem empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Michael Sch. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OBI.de am

    Bin zufrieden

    Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Zahlung erfolgte per Vorkasse und konnte über Trusted Shops Käuferschutz abgesichert werden. Keine Beanstandungen.
    Kommentar verfassen
  • Vrost am

    Besser geht es nicht

    Bestellung unkompliziert, ebenso Zahlung und vor allem das
    Kundenservice herausragend, ich bestelle immer wieder sehr gerne!
    Kommentar verfassen
  • Gabi Riele 7* am

    Alles reibungslos geklappt

    Lieferung erfolgt schnell und pünktlich. Der Lieferant war so nett und hat mir mit viel Kraftaufwand geholfen, die von mir bestellte und sehr schwere Kühl-Gefrierkombination in meine Wohnung zu bringen.
    Kommentar verfassen
  • Vices am

    Geliefert wie bestellt

    Ging alles reibungslos und sehr schnell. Das Produkt war wie beschrieben, den Kundenservice habe ich nicht benötigt.
    Kommentar verfassen
  • Mühlkreuz am

    Superschnell geliefert

    Bestellt am Freitag nachmittag, geliefert hat die Spedition am Mittwoch. Schneller geht's beim Großgerät nun wirklich nicht. Also alle fünf Sterne !
    Kommentar verfassen
  • Ghostryder am

    Sehr empfehlenswert

    ... wir benötigten einen Gefrierschrank und haben uns für Wagner entschieden. Das war genau richtig tolle wäre schnelle Lieferung
    Kommentar verfassen
  • DRich am

    Dieser Shop begeht [snip]

    Beim Transport ist ein Schaden aufgetreten, das ist gut dokumentiert und anerkannt, aber ich bekomme mein Geld nicht zurück. Das ist jetzt seit 2 Monaten so, und wir haben die ganze Zeit kein Kühlschrank.
    Ich fühle mich sehr betrogen

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Dieser Shop begeht [snip]

      Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Gerät zu einem Transportschaden kam. Nach Abholung des defekten Gerätes erhielten Sie umgehend die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten, wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • User738662 am

    Guter Preis, top Produkt, schnelle Lieferung

    Der Gefrierschrank ist A+++, Das war einer der wichtigsten Gründe für die Kaufentscheidung. bei Wagner habe ich schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht, sodaß die Entscheidung nicht schwer gefallen ist und der Preis auch top war.
    Kommentar verfassen
  • Rüdigerxxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    extrem flotter Versand

    2 Bestellungen bisher, beide sehr zackig bearbeitet, gerne wieder ...
    Kommentar verfassen
  • Uj Moskito @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am

    Super zufrieden!

    Habe bei Elektroshop Wagner sieben Rademacher Rollotron 1805 Gurtwickler sowie einen Tür- / Fensterkontakt zu einem günstigen Preis bestellt, obendrauf gab es sogar noch 3% Rabatt bei Zahlung mit paydirekt! Der Bestell- und Liefervorgang wurde schnell und absolut problemlos abgewickelt. Bei den Artikeln handelte es sich ausnahmslos um Neuware, welche mich sicher und gut verpackt erreichten. Würde jederzeit wieder hier bestellen!
    Kommentar verfassen
  • loco42 am

    Kunden verloren

    Unfasssbar, ich habe 2 GIRA Rauchmelder (je 42€) hier gekauft. Nach 2 Jahren und 1 Monat meldet der eine, dass die Batterie leer ist. Bei diesem Modell kann man die Batterie nicht mehr wechseln, da sie angeblich 10 Jahre hält. GIRA nimmt vom Endkunden keine Reklamationen an, wäre aber bereit das Gerät/Batterie auszutauschen. Dazu müsste aber Elektro Wagner diese einschicken. Auch nach mehrfacher Nachfrage ist dieser Laden dazu nicht bereit, da die Garantie (2 Jahre) abgelaufen sei. Ich muss mir also einen neuen kaufen, aber sicher nicht hier! Kundenservice/bindung geht anders!!!
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kunden verloren

      Sie erhielten bereits die Antwort, dass wir als Händler nur innerhalb der zwei Jahre für Sie zuständig sind und auch anschliessend nichts mehr für Sie weiterleiten können. Für Sie wurde aber aus Kulanz ein neuer Rauchmelder nachbestellt und sollte Sie in Kürze erreichen. Leider können wir nichts anderes für Sie tun. 10 Jahre Garantie auf die Batterie haben Sie lediglich bei GIRA selbst. Anhand der Rechnung unseres Hauses, weiss GIRA dann auch, dass wir als Händler nichts mehr tun können. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Monica Simon am

    Gorenje nrk6203

    Ich habe über zwei Wochen auf die Lieferung des Kühlschranks gewartet, habe regelmäßig angerufen um nachzufragen wann ich die Lieferung bekomme (somit zusätzliche Kosten). Schlussfolgerung: die Lieferung nach Österreich klappt nicht. Den Kühlschrank habe ich nie bekommen.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gorenje nrk6203

      Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der ausliefernden Spedition übergeben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware bei der Spedition in Wien in Verlust geraten ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Umgehend wurde Stornierung und Rückzahlung veranlasst.
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Nearman86 am

    Bosch MUM58720 Küchenmaschine

    Die Lieferung wurde sehr schnell abgewickelt, der Artikel ist wie beschrieben und funktioniert tadellos.
    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Dany Schweiger am

    Bosch HCA722220 EEK: A Elektro-Standherd mit Glaskeramik-Kochfeld, 60 cm breit, polar-weiß

    Der Standherd wurde schnell geliefert.

    Das Gerät ist sehr gut verpackt gewesen.
    Der einzige Nachteil den das Gerät hatte: Es war kein Kabel am gerät zum anschliessen, so brauchten wir einen Elektriker der uns ein Kabel anschloß.
    Kommentar verfassen
  • Olaf Schubert am

    Top Shop

    Alles bestens gelaufen jederzeit wieder!!!!! Kann man nur weiterempfehlen echt top.
    Kommentar verfassen
  • pearl0815 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer am
    CLS-IT am
    CLS-IT am
    0815 am
    0815 am
    katzenbeisser multimedia & mehr am
    Köck am
    e-tec.at am

    Bestellt, geliefert

    Keine Probleme, korrekte Ware und gut verpackt.

    Vielen Dank!
    Ein zufriedener Kunde
    Kommentar verfassen
  • Jürgen Amesbauer am

    Neff BVT5868NMC EEK

    Unkomplizierter Bezahlvorgang, sofortige Benachrichtigung über den Bestellstatus, von der Spedition nachgefragt ob das Lieferdatum passt und danach pünktlich geliefert. Bravo...weiter so. Vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • Paul Donhauser am

    nach meine Bezahlug, keine Lieferung


    Wie soll ich gute Bewertung vornehmen wenn ich die Ware noch nicht erhalten habe (Bestelldatum 23.09.2018 und heute 01.10.2018).Nach mehreren Nachfragen bei euch keine Lieferung.Das Geld
    Per paypal überwiesen.
    Das war letzte Bestellung bei ElektroshopWagner , Keine Empfehlung
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: nach meine Bezahlug, keine Lieferung

      Leider lag hier ein Lagerverlust vor und einer Ihrer Artikel musste beim Zulieferer neu geordert werden. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Sie wünschten im Zuge dessen die Stornierung und erhielten den Kaufpreis in voller Höhe umgehend zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie bei einem erneuten Kauf von uns überzeugen zu können.
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • ManX am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Siemens GS58NAW45 A+++ Gefrierschrank

    Ich habe den oben genannten Gefrierschrank bei Eletroshop Wagner gekauft und bin mit dem Bestellablauf und der Lieferung sehr zufrieden.

    Positiv: Der zubuchbare Vertrageservice. Wer will schon einen 90 Kilo schweren Gefrierschrank selber tragen!?
    Der Preis für das Gerät war günstig!


    Negativ: Nichts!!




    Alles bestens gelaufen, danke an den Shop, machen Sie weiter so.
    Kommentar verfassen
  • stelllz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Future-X.at am
    electronic4you am

    Leider unseriös und Ärger vorprogrammiert

    Es wurde ein Wäschetrockner bestellt, welcher nach 2-3 Tagen geliefert werden sollte.

    Erst nach über einer Woche langte ein Anruf der Speditionsfirma ein, dass diese am nächsten Tag zwischen 09:00 und 13:00 vorbeikommen. Leider wurde ein kompletter Urlaubstag verschwendet da die Speditionsfirma den Termin einfach nicht wahrgenommen hat, ohne vorher bescheid zu geben, auch eine Woche später gab es keine weiteren Informationen.

    Ein Anruf bei Elektroshop Wagner brachte leider nur eine "Die Speditionsfirma wird sich bei Ihnen melden" E-Mail, sämtliche Anrufen und E-Mails wurden schlichtweg ignoriert oder abgewimmelt.

    Mittlerweile warte ich über 2 Wochen auf die Bestellung ohne jegliche Informationen seitens Elektroshop Wagner oder Spedition zu erhalten, es wurde ein PayPal Anfrage geöffnet, welche ebenfalls seitens Verkäufer unbeantwortet blieb.

    Somit bleibt leider nur ein Antrag auf Käuferschutz.

    Elektroshop Wagner scheint leider hier eine sehr unseriöse Firma ohne Kundenservice zu sein, ob sämtliche gute Bewertungen hier auch tatsächlich von Kunden stammen, sei mal dahingestellt.
    Wenn man sich die Negativen durchliest scheint es jedenfalls kein Einzelfall zu sein.

    Nicht weiterzuempfehlen für jeden der keine Lust auf wochenlangen Ärger hat.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider unseriös und Ärger vorprogrammiert

      Wir bedauern sehr, dass der Kauf bei uns nicht zufrieden stellend war. Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang an die ausliefernde Spedition übergeben. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Spedition kam. Selbstverständlich haben wir diesen Fall zusammen mit der Spedition besprochen um zukünftige Fehler zu vermeiden. Ihre Ware wurde lt. Abliefernachweis am 17.09 bei Ihnen zugestellt. Sollten weiterhin Probleme bestehen, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: 06043 4031-100 MO-FR: 8-20 UHR. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Elektroshop Wagner DE
        • Elektroshop Wagner am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Leider unseriös und Ärger vorprogrammiert

          Wie auch in den Bewertungen ersichtlich, ist der Vorfall in Ihrer Bestellung nicht Standard. Wie bereits mitgeteilt, haben wir den Fall mit der Spedition besprochen um weitere Fehler in dieser Art zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.
          Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • BruWa am

    LW25

    Nicht die erste Bestellung. Leferung zügig. Bisher keine Probleme.

    Venta Luftwäscher LW25 bewährte Qualität (mittlerweile 3. Gerät von Venta)
    Kommentar verfassen
  • MisterNics am

    Sehr guter Shop

    Am 04.08. (ein Samstag) Waschmaschine bestellt, am Montag die Versandbestätigung bekommen. 2 Tage später: Anruf des Spediteurs, um den Liefertermin zu besprechen.

    Lieferung erfolgte ohne Probleme. Altgerät wurde direkt mitgenommen.

    Alles in allem eine sehr gute Erfahrung.

    Vielen Dank dafür.
    Kommentar verfassen
  • Nimbrut am

    Unzureichende Lieferabwicklung / Unprofessionell

    Vereinbarung eines Liefertermins findet (trotz Angabe des Verkäuferns innerhalb von 3 Tagen) auch nach 14 Tagen nicht statt. Vom Spediteur kommt dann urplötzlich nachts eine Mail, dass am nächsten Tag und irgendwann im Laufe des Tages die Ware kommt. Unschön wer die Annahme eines Haushaltsgroßgeräts kurzfristig nicht organsieren kann. Unprofessioneller Kundenservice. Einmal und nie wieder.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unzureichende Lieferabwicklung / Unprofessionell

      Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet. Die Lieferverzögerung der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen bereits eine Entschädigung zukommen lassen und bedauern den Vorfall sehr.
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Forstwirt (1) am

    Zustellung Bosch Kapp- und Gehrungssäge

    Fa. Wagner liefert über zwei Logistikunternehmen die Ware an den Kunden.
    Der finale Zusteller vereinbarte mit mir zwei Termine. Es erfolgte keine Zustellung, kein Anruf, keine Mail.
    Vom Käufer initierte Klärungsversuche endeten vielfach im Chaos!
    - Sie haben mit uns noch nie telefoniert.
    - Die Ware ist ja noch gar nicht bei uns, erste Zustellungsverfehlung (war aber laut Lieferscheinen dann bereits bei der Firma)
    - Die Ware ist ja bereits ausgeliefert (an wenn, und wann unklar - keine weitere Erklärung)
    - spontaner dritter Zustellversuch, obwohl bekannt war, dass ich nur nach Absprache am Wohnort bin.
    - Telefonvermittlung über x-Personen, keine klaren Zuständigkeiten.
    - Fa. Wagner verwies nur auf einen weiteren Abstimmungsversuch mit Fa. PanAlpina

    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zustellung Bosch Kapp- und Gehrungssäge

      Die Problematik mit der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr.
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
123419 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige