4 Stück Shampoo bestellt - knapp 40 Euro bezahlt - 4 falsche wurden geliefert, also retour (dachte ich zumindest) - es war kein Lieferschein, kein Rücksendeformular, kein Rücksende Etikett im Karton welcher im übrigen wabbelig und schlecht zugeklebt war, Verpackung sehr miserabel ! - also rein ins Online Kundenportal (wer als Gast bestellt hat ohne Konto der hat gar keine Möglichkeit für eine Rücksendung weil es nur online funktioniert) - also sehr umständlich und zeitaufwendig meine Retoure angemeldet, dann bekam ich eine Email zugesandt, dort solle man das Etikett selbst ausdrucken und auf den Karton kleben - der Strichcode auf diesem Etikett sah für mich etwas sonderbar aus , aber laut Notino.at war es jener den man auf das Paket kleben soll - also gut - gemacht , getan - bin zur Post gefahren, wollte das Paket in der Aufgabestation aufgeben, der Strichcode wurde aber nicht erkannt , ich solle in die Filiale damit gehen , 10 Minuten in der Schlange gestanden, der Postbeamte sagte mir dass dies kein gültiges Rücksendeetikett sei - also Paket wieder mit nach Hause genommen , Benzingeld + 30 Minuten meiner kostbaren Freizeit verschwendet - habe den Notino Kundendienst darüber ausführlich informiert - sie sollen mir doch bitte ein gültiges Rücksende Etikett schicken - als Antwort bekam ich ein völlig sinnfreies Email mit : ich solle Fotos von allen Seiten des Paketes machen und auch vom Inhalt und dann werde mein Anliegen weiter geprüft ! - Hallo ??? - was bitte prüfen und warum Fotos schicken von allen Seiten des Paketes - ich will lediglich die falsch erhaltene Ware retournieren - nach 5 Emails hin und her sind wir zu keiner Lösung gekommen - die Dame vom Kundendienst welche der deutschen Rechtschreibung bzw. Grammatik nicht mal mächtig war - ohen Fotos kan mein Anliegen nicht weiter bearbeitet werden und es müssen angeblich noch Kameraufnahmen vom Verpacken geprüft werden welches einige Zeit in Anspruch nehmen wird wurde mir weiters mitgeteilt - also dieser
mehr anzeigen komische Online Laden liefert falsche Ware und ich bekomme kein Etikett für eine Rücksendung, werde zudem noch als Gauner abgestempelt bei dem man Kameraufnahmen und was weiß ich noch alles prüfen muss bevor eine falsch gelieferte Ware überhaupt retour genommen wird - obwohl ich bereits 3x dort was bestellt habe - also mich sehen die nie wieder, das ist fix wie das Amen im Gebet !!! - ich habe keine Zeit dutzende Email zu schreiben, dutzende Fotos zu machen und zu versenden , einen Karton welchen ich ordentlich zugeklebt habe nun wieder aufreißen soll um Fotos zu machen - haben die einne Klopfer - ich will lediglich die Ware retour senden - das war bislang bei keinem Online Shop ein Problem - bei notino.at scheinbar schon - also unterste Schublade - ich kann nur jeden warnen - wenn mal was nicht passt mit der Bestellung dann könnt ihr euch das Zeugs in die Haare schmieren, eine Rücknahme wird scheinbar verweigert oder zumindest so derart umständlich gemacht dass einem die Rücksendung vergeht aus zeitlichen Gründen - es sei denn man ist arbeitslos und hat den ganzen Tag Zeit - NOTINO - herzlichen Dank für nix - in Zukunft überall anders - nur nicht bei NOTINO !!!!
Habe erst kürzlich ein Parfume und 2 Wimperntuschen bestellt. Alle 3 bestellten Artikelverpackungen waren im Paket. Das Parfume und eine Wimperntusche auch, aber in einer Verpackung hat die Wimperntusche im Wert von rund 25 € gefehlt. Lt. Notino wurde die Videoaufnahme angesehen und es wurde mir mitgeteilt, dass alles ordentlich verpackt wurde. Ich kann nur anmerken - angekommen ist der Inhalt nicht. Schade, wie man mit Kundenreklamationen umgeht. War eine Erfahrung - ich werde definitiv nicht mehr bei Notino bestellen!
Ich war auf der Suche nach meinem Lieblingsparfüm.
Der Preis auf Notino war sehr ansprechend. Ich habe dort mein Parfüm und After Shave bestellt. Kurz vor der Zahlungsabschluss wurde mir mein Parfüm nochmal angeboten, zu einem nochmal attraktiveren Preis als sowieso schon. Dann nochmal zugeschlagen :P Bestellung am Dienstag aufgegeben, heute am Do ist es angekommen. Preis Leistungsverhältnis absolut super.
Ich werde aufgrund der ansprechenden Preise, der guten und schnellen Email Informationen und der reibungslosen guten Abwicklung meiner Bestellung Notino jetzt deutlich mehr in Erwägung ziehen als Douglas, Amazon und co.
Einfache Bestellung, schneller Versand, gut verpackt, Ware einwandfrei - alles prima!
Bestellung im intuitiven Onlineshop einfach und transparent, Informationsfluss in Richtung Kunde unmittelbar, Ware in guter und sicherer Versandverpackung, alles in einwandfreiem Zustand nach 2-3 Tagen angekommen...
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (
geizhals.de
).
Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.