heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (473)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    kD2h69i09A am

    Gute erfahrungen

    Die Lieferzeit war sehr kurz: nach 1-2 Tagen kamen die Waren schon zu mir, die Rücksendungen waren reibungslos
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bamberg am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    PC-King am
    notebooksbilliger.de am

    Bestellvorgang und Lieferung schnell und reibungslos

    Wie immer sehr zufrieden - der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung flott.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    MagicChris86 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    ComStern.de am
    Proshop.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am

    Bisher keinerlei Probleme gehabt und zufrieden

    Als "kleiner" selbstständiger IT-Dienstleister und Elektrofachkraft (Soloselbstständiger ohne MA) kaufe bzw. bestelle ich die Hardware für meine Kundenaufträge und mich selbst eher im klassischen Einzelhandel und Onlineversand, als bei den großen Distributoren, da es sich bei meinen relativ überschaubaren Abnahmemengen meist nicht lohnte, bei den großen Distributoren zu bestellen. Diese sind außerdem auch nicht immer die preiswertesten. So habe ich über die Jahre auch immer mal wieder bei Digitalo oder anderen Shops der Re-In Retail International GmbH bestellt. Bisher gab es nie irgendwelche Probleme, weder mit der Abwicklung, Zahlung, Lieferung/Zustellung noch bei etwaigen Reklamationen, Rücksendungen, Erstattungen oder Garantiefallabwicklungen (RMA), abgesehen von manchmal etwas höheren Reaktionszeiten, die aber IMO aus der Unternehmensgröße und ergo der großen Anzahl an Tickets sowie dem überall vorherrschenden Fachkräftemangel und häufig hohen Krankenständen resultieren.

    Also soweit das größte Lob des Deutschen: Nichts zu beanstanden! ;-)

    Lediglich bei den Versandoptionen würde ich mir etwas mehr Auswahlmöglichkeiten wünschen. Grundsätzlich bevorzuge ich GLS und DPD zwar auch vor DHL, weil die meist deutlich schneller sind und nicht erst spät nachmittags liefern, weil im reinen Wohngebiet ansässig, sondern vormittags, aber die haben halt keine Packstationen und die Filialdichte für Filialabholungen ist auch dünner gesät als bei DHL, daher sollte man zwecks Lieferung an Packstationen DHL schon mit anbieten, ggf. gegen kleinen Aufpreis?!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    reec am

    Stets attraktive Preise. Abwicklung bisher immer ohne Probleme.

    Stets attraktive Preise. Gutscheine nach Einkäufen machen den nächsten Kauf noch günstiger. Abwicklung bisher immer ohne Probleme.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Jaroslav Deiker am

    Funkuhr

    War alles super. Bestellt, gewartet, ausgepackt, aufgehängt, läuft. Mehr kann man dazu nicht schreiben
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    kunigard am

    Weiter so !

    - einfache Bestellung
    - schneller Versand

    fehlt nur noch die Möglichkeit der Barzahlung.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    merkellisa am

    Top Service

    Alles lief gut. Preis top, Lieferzeit auch. So muss das... :)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    averzino am

    Gute Erfahrungen

    Ich habe zweimal bestellt. Das erste Mal musste ich zwei von drei Artikeln zurücksenden, weil ich falsch bestellt hatte. Ich bekam praktisch sofort, nach Eingang der Retoure, eine Gutschrift per E-Mail. Hoffe, auch die Überweisung kommt :-)
    Die Preise sind top und wenn man mit Karna per Sofortüberweisung bezahlt, kommt die Ware Versandkostenfrei ab 29,- € Einkaufswert. Das ist top!
    Karna muss man aber mögen, ich finde sie nicht die beste Bezahloption!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sir Dirk am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    digitalo.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Future-X.de am
    TonerPartner am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    mynotebook.de am
    computeruniverse.net am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    NOTEBOOKsektor am

    Wenn's schief geht kümmert man sich nicht...

    Eins Vorab: Ich bin mit einem anderen Account seit vielen Jahren Kunde und meistens sehr zufrieden.
    Aus dieser positiven Erfahrung heraus habe ich für unseren Verein einen Account neu angelegt um einen Aktenvernichter zu kaufen.
    Gesagt, getan, kein Problem - gewünschten Artikel zu einem guten Preis bestellt und bezahlt, aber dabei schon erster Wermutstropfen: Versand nur per GLS (DHL und damit Packstation war gar nicht auswählbar)
    Ein paar Tage später kommt es dann, wie es kommen musste: GLS-Tracking meldet die erfolgreiche Zustellung - ja, aber wo und vor allem an wen?
    Ich habe den Artikel nicht erhalten, meine Nachbarn auch nicht, Benachrichtigungskarte Fehlanzeige!
    Einen Aktenvernichter im Karton kann man nur schwerlich übersehen...aber da ist keiner!
    Mit Digitalo-Support telefoniert, der ist aber 'bei diesen Angelegenheiten machtlos': Ich soll doch mal eine Email schreiben.
    Die Email hat mir dann zumindest schon mal eine TicketID beschert.
    Das war vor vier Tagen, zwischenzeitlich passierte...genau...nix!
    OK, stimmt nicht ganz: 2 Stunden nach der TicketID kam noch eine Email, die mir 'Viel Freude mit meiner Bestellung bei digitalo' wünscht.
    Hmmm, seltsamer Humor :(
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wenn's schief geht kümmert man sich nicht...

      Guten Tag.
      Vielen Dank für Ihre Bewertung!
      Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Zustellung der Ware eine negative Erfahrung machen mussten. Wir sind aktuell noch immer im Austausch mit dem Versender, um eine entsprechende Lösung für die Angelegenheit zu finden.
      Wir hoffen auf eine schnellstmögliche für Sie zufriedenstellende Klärung!
      Antworten
    • Sir Dirk am

      Re: Wenn's schief geht kümmert man sich nicht...

      Update Tag 9 nach der angeblichen Lieferung:
      NULL Reaktion auf die 01.02.22 bestehende TicketID :(

      Habe noch mal eine Email an infoatdigitalo.de geschickt:
      <<Der angeblich gelieferte Artikel ist immer noch nicht aufgetaucht.
      Ich bitte um schriftliche Stellungnahme zur Klärung des Sachverhaltes und zur weiteren Vorgehensweise.
      Dazu setze ich Ihnen hiermit eine Frist von 5 Tagen, ablaufend am 15.02.2022.
      Sollte bis Ablauf der Frist keine oder eine ungenügende Stellungnahme eingehen behalten wir uns als Verein vor, rechtliche Mittel einzulegen.>>

      Darf man zu so einem kundenunfreundlichen 'Service' eigentlich 'Eierladen' sagen...?
      Antworten
    • Sir Dirk am

      Re: Wenn's schief geht kümmert man sich nicht...

      1 Woche später und...nix!
      Keine Reaktion auf mein Kundenticket :(
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MotschAndreas am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    buecher.de am

    Seit einem Jahrzehnt ein topp Händler

    digitalo.de führte alle meine Bestellungen und Retouren zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Und das schon seit über einem Jahrzehnt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Goderion am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    computeruniverse.net am

    Voll zufrieden. Schnell geliefert.

    Was soll ich noch sagen. Lief alles bestens. Nix zu beanstanden.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lavatorysparrow am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO am
    digitalo.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    OTTO am
    Mediamarkt.de am
    buecher.de am
    Amazon.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Jacob Elektronik direkt am
    SatChef.de am
    digitalo.de am
    ao.de am
    Boomstore.de am
    elektrowelt24.de am
    Mindfactory am
    OTTO am
    notebooksbilliger.de am
    HiQ24 am

    Bestellung mehrerer Artikel

    Ich habe hier schon öfter bestellt. Zuletzt eine Bestellung mehrerer kleiner Artikel (eine Tintenpatrone, 2 Hygrometer, 1 Farbband, 1 Zeitschaltuhr). Bin bisher immer zufrieden gewesen. Ich zahle immer per Sofortüberweisung (kostenloser Versand ab 29€). Das Paket war immer 1-3 Tage später bei mir. Man bekommt auch ab und zu Gutscheine per Post zugeschickt, so dass man noch ein bisschen sparen kann (zuletzt ein Staffelrabatt, so habe ich noch einmal 5€ gespart. Die Preise sind insgesamt auf einem guten Niveau. Ich werde hier auch in Zukunft weiter bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    juh56321 am

    Immer wieder gerne

    Habe 4 Airtags von Apple gesucht. Sind da gerade nicht einfach zu finden gewesen. digitalo bietet einen Service mit dem man bei Lagerverfügbarkeit informiert wird. Passend hatte ich noch einen kleinen Gutschein und der Versand ging sowieso schnell.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    PaTTy am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Gomibo.de am
    Aquatuning am
    Aquatuning am

    Immer wieder gern

    Übersichtlicher Shop und günstige Angebote.
    Schnelle und pünktliche Lieferung.
    Ordentlich und sauber verpackt.
    Ich konnte nie etwas beanstanden, daher kann ich den Kundenservice nicht bewerten.
    Sehr zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    MarkoBin am

    Alles gut

    Artikel gut verpackt, pünktlich und funktionstüchtig angekommen.
    Keine Beanstandungen.
    Kein Service-Kontakt nötig - daher ist dieser unbewertet.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    RoterKardinal23 am

    Super Shop

    Die Versandzeiten & Mitteilungen über den gesamten Bestell- & Liefervorgang sind hervorragend. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit eine Versandkostenflatrate über jeweils ein Jahr abzuschließen (ohne automatische Verlängerung!) Immer wieder positive Erfahrungen über mehrere Bestellungen gemacht. Würde ich jeden der eine Shop mit vielseitigen Angebot im Bereich der Elektronik sucht weiterempfehlen! *****
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    erikkahnes am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    digitalo.de am

    ...

    kann digitalo nur empfehlen. hatte bei meinen käufen noch keine probleme. und häufig ist digitalo bei geizhals unter den top 5. ich bin mit digitalo mehr als zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    _N_K am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    PC-King am
    Vienna Camera am
    Amazon.de am
    mp3-player.de am
    CSV-Direct.de am

    Ungefragt für den Newsletter eingetragen und die Abmeldung funktioniert nicht

    Mit der Bestellung war ich eigentlich zufrieden. Doch obwohl ich nur als Gast über PayPal bestellt habe, hat man mich ungefragt für den Newsletter eingetragen. Ich habe den Haken dafür explizit nicht gesetzt. Nach der ersten Werbemail habe ich dann den Link zum Abmelden aufgerufen und mir wurde die Abmeldung bestätigt. Dennoch erhalte ich weiterhin Werbemails und das obwohl laut der Hotline meine Adresse gar nicht mehr im Verteiler steht.

    Es ist eine Unverschämtheit und motiviert mich nicht weiteren Bestellungen bei digitalo!
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ungefragt für den Newsletter eingetragen und die Abmeldung funktioniert nicht

      Guten Tag.
      Gerne würden wir den Sachverhalt entsprechend überprüfen.
      Bitte lassen Sie uns Ihre Kundendaten und Ihr Anliegen per E-Mail an unseren Kundenservice info@digitalo.de zukommen.
      Vielen Dank!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    KaiG am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tischwelt am
    medimax-plauen am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Proshop.de am

    Cardreader schnell geliefert

    Der Cardreader wurde schnell geliefert, gerne wieder. Ich würde wieder bei digitalo.de bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    GMU4 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Bis jetzt immer alles bestens

    Habe schon öfters bei digitalo bestellt und hatte auch Rückgaben. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Weiter so.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Pet Pony am

    GUT! GÜNSTIG! BlitzSCHNELL! PROFESSIONELL!

    Qualitativ sehr GUTe Ware! GÜNSTIGe Preise! BlitzSCHNELLe Lieferung! PROFESSIONELLe Abwicklung!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    CS76X1 am

    Alles bestens

    Super Ware und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    toastet am

    Alles bestens

    Bestelle bereits seit Jahren bei Digitalo, noch nie Probleme gehabt. Der Onlineshop ist etwas altbacken und die Suche nicht so berauschend, man findet aber alles. Auswahl, Preise, Lieferzeit sind immer top, gerade auch für Kleinkram. Absolut empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    erikkahnes am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    digitalo.de am

    Sammelbewertung

    habe schon viele sachen hier bestellt, vor allem für pcs. immer hat alles reibungslos geklappt. preislich war der shop immer im guten bereich. probleme gab es bisher auch noch nie. meine meinung: der shop ist empfehlendswert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    frac am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Hat super geklappt

    Spitze was soll man sonst sagen, geliefert wie bestellt in kurzer Zeit
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Andrawanaut am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Elektroshop Wagner DE am

    zuverlässiger und günstiger Onlineshop

    Digitalo ist siet vielen Jahren einer meiner bevorzugten Onlineshops. Hier bekomme ich viele hochwertige Produkte aus verschiedensten Kategorien zu einem sehr günstigen Preis und mit schneller Lieferung. Jedezeit umfassend informiert und mit kulantem und fachkundigem Service. Mein Tip für Technikinteressierte!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    balko am

    Inakzeptable Abwicklung einer verspäteten Lieferung

    Am 1.6.2021 einen Raspberry Pi Zero W bestellt (u.a.). Einige Tage später und dann alle paar Wochen Form-Emails erhalten, dass dieser aufgrund von Lieferengpässen nicht sofort geliefert werden kann (5.6., 10.6., 21.7., 19.8.). Meiner Erinnerung nach war der Artikel als lagernd angezeigt (darum hatte ich mich für den Laden entschieden), aber gut, kann passieren (Chip-Knappheit etc.) und der Rest der Bestellung ist schnell und richtig angekommen.

    Am 2.10. erhalte ich einen falschen Artikel (Pi Zero v1.3, kein W! W ist wichtig). Beigelegt waren Rabattscheine für €x ab €xx Einkaufswert für Digitalo, irgendn Weinhändler und anderer Murks. Keine Erklärung, nix.

    Retoure aufgegeben (positiv: Rücksendeschein lag bei und war unkompliziert auszufüllen) und um Umtausch gebeten. Zwei Tage später den Einkaufswert erstattet bekommen. Ohne Kommentar oder Erklärung.

    Bestellung, Versand und Rücksendung waren einfach, schnell und zuverlässig.

    Die mangelnde Kommunikation und die Umwandlung von Umtausch in Erstattung ohne Erklärung oder Kontakt stoßen mir allerdings auf.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Janos63 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    Future-X.de am
    Future-X.de am
    tonermacher.de am
    computeruniverse.net am
    Future-X.de am
    Future-X.de am
    F&M am

    FritzFon gekauft / umgehende Lieferung

    Die Bestellung für ein FritzFon wurde umgehend bearbeitet und geliefert / alles ok.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    andi333 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    NOTEBOOKsektor am
    mynotebook.de am
    NOTEBOOKsektor am

    Unprofessioneller Umgang mit Lieferverzögerung

    Bisher hatte ich mit digitalo gute Erfahrungen gemacht.

    Nun habe ich mich aber geärgert:

    Ein von mir im April 2021 bestellter (und bezahlter) Artikel sollte nachgeliefert werden.

    An sich nicht tragisch. Aber dann gingen Monate ins Land...

    Da der Artikel jetzt (im September 2021) immer noch nicht angekommen ist, habe ich beim Kundenvervice nachgefragt.

    Einzige Reaktion:

    Der Lieferant von digitalo wird am Jahresende (!) digitalo über die Lieferbarkeit des Artikels informieren. Diese Information würde dann an mich weitergegeben werden.

    Ich habe den Artikel dann von mir aus (ohne das mir das angeboten wurde) storniert und muss ihn jetzt mit extra-Versandkosten woanders bestellen.

    Mein Fazit: Günstige Preise, aber wenig Verlass und schlechter Kundenservice.




    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    bofh1337 am

    Alles super

    Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, weiter so und gerne wieder!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige