heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung: 26.05.2017, 21:04

Händlerbewertung für digitalo.de

:-)
  • Gesamtnote1,91 (4.09/5)
  • erfahrene User1,54

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17

Dieser Händler wurde bisher 297 Mal bewertet
(228 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,73
Navigation, Produktauswahl:-) 1,62
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,78
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,76
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2
Preisniveau:-) 1,32
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,65
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,96
Geschäftsbedingungen:-) 1,88
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,58
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,04
Bestellvorgang:-) 1,72
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,31
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 2,08
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,48
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,63
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

12348 vor »
  • Los am 11.05.2017, 20:37
    :*)
    Kaufe dort schon seit Jahren immer mal wieder ein.
    Bislang waren die Lieferungen sehr schnell bei mir und in dem versprochenen Zustand.
    Der Kundendienst ist kompetent und sehr zuvorkommend.

    Alles in Allem kann ich den Shop nur empfehlen!
  • sh2017 am 11.05.2017, 16:14
    :-{

    Schlechter geht es nicht

    Gesamtnote: 3,75
    Leider geht es mir vielen anderen Kunden auch. Bestellung am 10.05.2017, alle Artikel auf Lager, Lieferzeit 1-2 Tage.
    Am zweiten Tag dort angerufen, die Dame am Telefon erkundigte sich angeblich in der Logistik, ja, es geht alles heute raus, sie haben alle Artikel am 12.5. Sofern ich jeoch bis 15 Uhr keine Versandtemail erhalte, solle ich anrufen. Es ist 16 Uhr, ich rufe an. Ein unfreundlicher Herr H. ging ans Telefon. Den interessierte es garnicht. Bestellung ist nich nicht raus, wann das passiert, keine Ahnung. Ich teilte diesem mit, dass ich eigentlich alles am 12.5. brauche und jetzt wieder alles stornieren möchte. Das geht auch nicht, da der Adressaufkleber bereits gedruckt wurde. Wie lachhaft. Ich solle die Annahme verweigern.
    Ich erwiderte, dass also viele Meinungen im Internet über digitalo.de also stimmen und ich unzufrieden bin. Kalter Kommentar: Gebe ich weiter. Dann legte er auf.
    Zum Glück habe ich mit paypal bezahlt.

    Ich gehe davon aus, dass diese Verkaufspraktik System hat. Erstmal Bestellungen annehmen, da der Kunde dann ja alles benötigt und nicht mehr woanders kauft, wird er ja lange Lieferzeiten in Kauf nehmen.

    Auch ist die Angabe der Bestellnummer hier lachhaft, wie es der Händler öfter verlangt. Denn damit kann jeder die persönlichen Daten dort abfragen. Denn nach meinem Namen und Anschrift usw. wurde ich nicht am Telefon gefragt. Nur die Bestellnummer war Herrn H. wichtig.

    Datenschutz scheint also auch nicht die Stärke des Unternehmens zu sein. Und die paar Pseudoantworten hier in Forum des Händlers zeigen nur, dass es eine Hinhaltetaktik ist. Es wird nur nach der Bestellnummer gefragt, aber warum die Lieferzeiten nicht stimmen, datörauf geht dieser nicht ein. Also Finger weg!!!!!

    Diese Meinung werde ich auch in anderen Foren wiedergeben.
  • egfqwbzet am 10.05.2017, 13:45
    X-P
    Nach Auskunft von Plantronics wird das Voyager Edge immer mit Ladeschale geliefert. Das im Angebot von digitalo (Stand 09.05.2017) enthaltene Artikelbild und die im Angebot von digitalo angegebene Artikelnummer des Herstellers (201010-05) verweisen ebenso darauf, dass es sich um ein Angebot mit Ladeschale handelt.
    Tatsächlich wurde jedoch der Artikel 201100-05 verschickt (nach Auskunft von Plantronics USA nur ein Ersatzteil), in dem keine Ladeschale enthalten ist. Ich habe das reklamiert, aber digitalo besteht darauf, dass sie einen Artikel ohne Ladeschade liefern.
    Also offensichtlich kein Fehler, sondern Verbrauchertäuschung.
    • Re-In Retail International GmbH am 11.05.2017, 15:07

      Reaktion des Händlers
      Re: Plantronics Voyager Edge ohne Ladeschale geliefert

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bitten es vielmals zu entschuldigen, dass dieses Headset anders geliefert, als es in unserem Shop beschrieben wurde. Wir haben dies umgehend zusammen mit unserem Lieferanten geprüft und konnten feststellen, dass es sich in der Tat um das Modell ohne Ladeetui handelt. Selbstverständlich wurde die Beschreibung, die Hersteller-Artikelnummer und auch die Produktbilder entsprechend angepasst. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass es sich hier um einen reinen Pflegefehler handelte und dass wir unsere Kunden keineswegs täuschen möchten. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
  • MrNeon am 13.04.2017, 15:33
    X-P
    Ich habe am 29. März drei Steckschlüssel bestellt, die allesamt als vorrätig gekennzeichnet waren. Der Warenwert war mit rund 10 EUR recht gering, dazu kamen 4,90 EUR Versandkosten. Da ich sechs Tage nach der Bestellung noch keine Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich mich zum ersten mal nach dem Verbleib der Ware erkundigt. Auf Nachfrage (Dienstag) habe ich ich die Auskunft erhalten, dass sich die Lieferung noch bis zum Ende der Kalenderwoche verzögert. Auch der zweite Liefertermin wurde nicht eingehalten, und auf Nachfrage habe ich wiederum erfahren, dass nur zwei der Artikel lieferbar sind und zeitnah versendet wurden. Für den dritten Artikel konnte nicht einmal ein Lieferdatum angebeben werden.
    Ich habe den dritten Artikel daraufhin storniert und den Verkäufer (immerhin zwei Wochen nach der Bestellung) aufgefordert, die Kosten für den stornierten Artikel und die Versandkosten zu erstatten, damit ich ohne zusätzliche Kosten bei einem anderen Händl er eine Ersatzbestellung vornehmen kann. Rückerstattet wurden lediglich die Kosten von ca. 3 EUR für den stornierten Artikel, nicht jedoch die Versandkosten.
    Das Ergebnis: Unvollständige Lieferung nach zwei Wochen, etliche Anfragen gestellt und doppelte Versandkosten durch Ersatzbestellung bei einem anderen Händler.
  • Log1 am 21.03.2017, 17:55
    :-)
    Netzteil und CPU-Kühler wurden bei digitalo bestellt.
    gute Webseite, keine Versandkosten (ab x€), verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (evtl. PayDirekt in Betracht ziehen?)

    Alles ging zügig, Bestellung Freitag Nachmittag, Versand Montag per DHL, Dienstag Paket da.

    Nicht gefallen hat mir die Versandverpackung meiner Artikel.
    Der Karton war für die beiden Sachen ca. ein Drittel zu groß und leider komplett OHNE Polsterung. Die beiden Sachen konnten sich also "frei" bewegen. Finde ich bei elektronischen Bauteilen nicht ganz so prickelnd.

    Ob das die Regel ist, oder der Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte, weiß ich nicht. Es war meine erste Bestellung.
  • 8bar am 20.02.2017, 18:45
    :*)

    Problemloser Handy-Kauf

    Gesamtnote: 1,11
    Ich habe bei digitalo ein Lenovo Moto G4 Plus gekauft. Alles war zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Bei den Bezahlungsmöglichkeiten fehlt mir lediglich die normale Rechnung (Klarna halte ich keinesfalls für empfehlenswert). Bei den Produktinformationen finde ich es nicht ganz richtig, das optionale Zubehör Displayschutzfolie mit "erforderlich" zu kennzeichnen. Aber das liegt vielleicht daran, dass mein Handy sich bei mir nicht im harten 24h-Dauereinsatz befindet. Diese beiden Kritikpunkte tun jedoch meiner sehr guten Gesamtbewertung keinen Abbruch. Es gibt halt keinen perfekten Shop...
  • Philipp Bosse am 16.02.2017, 18:18
    :*)

    Toshiba SSD

    Gesamtnote: 1
    Schneller Versandt und wirklich guter Service. Alles ok und ohne Probleme. Artikel entsprach genau der Beschreibung. Top Händler.
  • Robier am 11.02.2017, 16:28
    :*)
    Habe jetzt schon mehrfach bei digitalo bestellt und war jedes Mal begeistert! Selbst eine Bestellung am Nachmittag kommt fast immer am nächsten Tag schon mit DHL. Einfach spitze!
  • karl6789 am 04.02.2017, 13:16
    :-)

    Ware wie bestellt

    Gesamtnote: 1,60
    Von der Bestellung bis zum Erhalt der bestellten Ware bin ich rundum zufrieden.
    Habe am Mittwoch Abend ein Speedphone 50 bestellt und am Samstag erhalten, obwohl ich den Liefertermin beim Paketdienst um einen Tag verschoben hatte, da ich am eigentlichen Liefertermin nicht anwesend sein konnte.
    Die Bestellung war einfach zu bewerkstelligen und die Zahlungsmöglichkeiten sind auch ausreichend gewesen. Was den Kundenservice angeht, kann ich bis jetzt nicht allzu viel darüber berichten, da der Kontakt nicht über den üblichen Mitteilungen (Bestellbestätigung, Versandbestätigung, ...) hinaus ging und das Gerät noch immer gut seinen Dienst vollzieht. Mal hoffen das es so bleibt und ich nicht im nach hinein noch in negativer Weise ihn in Anspruch nehmen muss. Beim Erhalt der Ware konnte ich feststellen das sie gut verpackt war und die Umverpackung auch dementsprechend di­mensio­nie­rt war.
  • Tom Sitza am 28.01.2017, 21:22
    :*)

    Es war alles super

    Gesamtnote: 1,29
    Ich habe mir Beats bestellt am Montag bestellt. Sollte Mittwoch ankommen habe aber den Termkn frühzeitig verschoben weil ich nicht da war .
    Ich bin sehr zufrieden
  • jorunner84 am 28.01.2017, 11:28
    X-P
    Wurde über check24 an digitalo weitergeleitet und habe ein ipad bestellt. Einen Tag später die doppelte Nachricht, dass die Ware am nächsten Tag per DHL käme.

    Nach 4 Tagen war das ipad (als Geschenk geplant) immer noch nicht da. Nach Rückfrage sollte ich nochmals warten, man stelle dann irgendwann einen Nachforschungsantrag. Kurzum heute 4 Wochen später ist seit 2 Wochen klar und von DHL bestätigt, dass die Ware verloren gegangen sei. Digitalo (und auch der "Durchlauferhitzer" check24) sagen aber ich soll 6 Wochen (!) warten bis ich mein Geld zurück bekäme.
    Dies Verhalten finde ich erstens unseriös und zweitens kundenunfreundlich. Soll ich jetzt (unverschuldet) warten bis digitalo sich mit Versicherungen geeinigt hat?

    Fazit: ich bestelle nie wieder bei digitalo oder über check24 und kann dies auch nur so empfehlen. Niedrige Preise sind eben nicht Alles...
  • Isnogud! am 19.01.2017, 14:55
    :-|
    Habe einen TP-Link Powerline Adapter bestellt. Angabe bei Geizhals + Digitalo war "verfügbar". 4 Tage nach der Bestellung kam ein Email, dass wegen hoher Nachfrage(?) der nächste Liefertermin vorauss. in + 1 Woche sei (also 11 Tage nach Bestellung). Anruf im Kundenservice. Dort wurde ein noch einmal 4 Tage späterer Termin für die nächste Verfügbarkeit genannt.
    Die Angabe des Lieferstatus sei der vom Großhändler und dafür können sie ja nichts. Meines Erachtens schon. Wenn ich mir als reiner Online-Händler schon das Lager spare, darf das nicht passieren.

    --> absolut nicht verlässliche Angabe!
    Wenn es eilt, besser nicht dort bestellen.
  • heritorbal am 03.01.2017, 15:32
    :-|
    Lagerbestand "sofort lieferbar" stimmte nicht mit Realität. Mehrfache Lieferterminverschiebung ohne Liefergarantie.

    Die Stornierung wurde schliesslich ohne Probleme akzeptiert und Rückzahlung ist umgehend erfolgt (paypal). Hotline mit kurzen Wartezeiten und erwartungsgemäßem, gutem Service.
    • Re-In Retail International GmbH am 12.01.2017, 09:56

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerbestand stimmte nicht mit Realität, nicht aussagekräftige Benachrichtigung bei mehrfacher Lieferverzögerung

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Wir bitten die mehrfache Lieferterminverschiebung sehr herzlich zu entschuldigen. Bedauerlicher Weise hat unser Lieferant selbst einen erheblichen Lieferengpass zu verzeichnen und kann uns folglich keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Folglich verstehen wir, dass Sie Ihren Auftrag storniert haben. Zum Schluss möchten wir uns noch für Ihr Lob bezüglich unserem Service bedanken. Dieses geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
  • fragender_1 am 03.01.2017, 09:20
    :*)
    Habe schon mehrfach bei digitalo gekauft, immer guter Service und Preis, schnelle Lieferung und gute Verpackung, ich bin sehr zufrieden mit diesem Händler
  • egonstumpf am 25.12.2016, 20:31
    :*)
    Digitalo hat mich bis jetzt nie enttäuscht, auch bei der EVGA GTX1080 FTW war es der günstigste Anbieter, der die Karte auch wirklich auf Lager hatte und sofort lieferte. Von der Bestellung bis zum Auspacken 2 Werktage.
  • spun am 24.12.2016, 23:34
    :-)

    Perfekt!

    Gesamtnote: 1,32
    Diesen Shop kann man gefahrenlos empfehlen. Sehr schneller Versand und gute Verpackung. Ausreichend Zahlungsmöglichkeiten und immer wieder wahnsinnig gute sals.
  • sebastianson_ am 04.12.2016, 15:23
    :*)

    Rundum sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1,16
    Ich habe bei digitalo bestellt, weil die verschiedenen Silent-Lüfter für meinen PC dort allesamt sofort verfügbar und insgesamt auch am günstigsten waren.
    Meiner Erinnerung nach war die Übersicht im Benutzerkonto über den Bestellstatus der Sendung etwas ungünstig gestaltet, weil bis zur separaten Versand-Bestätigung, meine Bestellung keine Status-Informationen aufwies ("Warten auf Bezahlung", "Bezahlung erhalten", etc...).
    Dennoch war meine Sendung nach 3 Werktagen relativ schnell geliefert (Samstags bestellt, Mittwoch da). Das Paket war ordentlich verpackt (und hier gefällt mir besonders, dass digitalo als Füllmaterial biologisch abbaubaures Material verwendet, das auch Maisstärke besteht) und ohne optische Mängel.
    Bei einem meiner Lüfter war der Lieferumfang leider nicht vollständig, wodurch ich es nicht montieren konnte. digitalo hat mir hier sofort und mit größtem Verständnis den fehlerhaften Artikel ausgetauscht, das hat mir sehr gut gefallen!
  • ayo111 am 27.11.2016, 05:06
    :*)
    Kauf, Versand und Garantiefall nach einem Jahr hat alles sehr vorbildlich geklappt, weiter so!

    Ich habe einen Kopfhörer zusammen mit einigem kleinzeugs wie Klinke stecke dänisch Adapter gekauft.
    Leider ist der linke Hörer nach einem Jahr ausgefallen.

    Umtausch verlief nach Reklamation problemlos, ich habe einen neuen Kopfhörer bekommen.

    Bearbeitungszeit war sehr kurz, es gab keine zusätzlichen versandgebühren. Der Händler ist jedenfalls eine Empfehlung wert, hier kann man gut einkaufen.
  • metraxinum am 18.11.2016, 11:29
    :*)
    Habe eine KaffeeMaschine bestellt, Gerät war nach 2 Tagen da. Bezahlt per sofort-überweisung, wenn ich noch mehr Sachen gebraucht hätte, wäre meine Zahlungsart-Wahl auf Überweisung gefallen, da es mir doch zu unsicher wäre diese Art der Vorkasse. Aber es lief alles gut, Gerät kam gut verpackt an und funktioniert.
  • Ralf Geschke am 09.11.2016, 13:06
    X-P

    Drei Shops weniger

    Gesamtnote: 5
    Meine erste Bestellung bei digitalo.de wird auch die letzte sein, und das gilt auch für die weiteren Marken von Re-In Retail International GmbH. Z.B. hatte ich bereits in der Vergangenheit bei Voelkner bestellt, ebenso wie vor kurzem bei SMDV. Da war ihnen meine Zahlung anscheinend angenehm. Aber nein, bzgl. der aktuellen Bestellung bei digitalo.de wollten sie lächerliche 216 EUR per Lastschrift nicht haben, sondern haben die Bestellung auf langwierige und umständliche Vorkasse geändert (das Zitat erspare ich mir, wurde ja bereits oft hier gepostet).
    Ich bezahle jedoch grundsätzlich nicht per Vorkasse, ausser, es gibt gewisse Anreize, z.B. Skonto oder ähnliches. Die vorgeschlagene Änderung auf PayPal konnte der "Kundenservice" dann jedoch nicht ausführen, aber stornieren und neu bestellen als Alternative vorgeschlagen? Hallo, wir haben 2016, da zählen Geschwindigkeit und Einfachheit bei Online-Bestellungen! Der nächste Shop ist nur einen Klick entfernt... Die Bestellung hätte bei korrekter Abwicklung heute bereits geliefert sein können, während bei Vorkasse der gesamte Prozess unnötig in die Länge gezogen worden wäre.
    Die Stornierung wurde laut der letzten Kundenservice-Mail zwar inzwischen veranlasst, die weiteren Punkte sind jedoch noch offen, naja, dazu habe ich Ihnen ja zwei Wochen Zeit gegeben. Und nun zurück zu Amazon, das war's dann mit digitalo.de, voelkner.de und smdv.de aka Re-In Retail International GmbH.
    • Re-In Retail International GmbH am 11.11.2016, 12:10

      Reaktion des Händlers
      Re: Drei Shops weniger

      Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Vorab möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir Sie als unseren Kunden verloren haben. Selbstverständlich stehen die Wünsche unserer Kunden stets im Vordergrund, doch leider können diese in Ausnahmefällen nicht erfüllt werden. Gerne erläutern wir Ihnen näher, weshalb Ihre Zahlungsart auf Vorkasse umgestellt wurde und weshalb diese nicht im Nachhinein aus PayPal umgestellt werden konnte. Zunächst haben Sie voll und ganz Recht, dass wir auch zwei weitere Online-Shops betreiben, doch diese arbeiten mit den Zahlungssystemen völlig unabhängig voneinander. So kann es durchaus sein, dass die Zahlungsart bei Ihrer Bestellung bei digitalo.de auf Vorkasse umgeändert wurde, da dies Ihr erster Auftrag in diesem Shop war. Diese Umstellung erfolgte von unserem System automatisch. Eine nachträgliche Änderung auf die Zahlungsart PayPal war schlichtweg aus technischen Hintergründen unserem Kundenservice nicht möglich. Wäre dies ohne weiteres möglich gewesen, hätten wir selbstverständlich Ihrem Wunsch entsprechend gehandelt. Sollten Sie hierzu noch weitere Rückfragen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
  • CJNI am 15.10.2016, 06:49
    :-{
    Endlich entschieden 235€ für einen Handstaubsauger auszugeben.
    Artikel am Sonntag bestellt, da ab Dienstag wieder verfügbar lt. website.
    Sofortüberweisung gewählt. Alternative über Rechnung zu bezahlen war nicht verfügbar.

    Danach nichts mehr gehört und gewartet auf die Lieferung. Am Freitag nachgefragt beim Kundenservice(!) und pampige Antwort bekommen, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Es konnte nicht gesagt werden, wann der Artikel wieder verfügbar ist.

    Geld behalten aber Kunden nicht informieren und falsche Angaben auf der Website machen...

    Warum wurde ich nicht sofort am Dienstag informiert, wenn der Artikel langfristig nicht verfügbar ist?

    Warum reagiert der Kundenservice(!) nicht normal, sondern von oben herab - Sie hätten schon noch eine Information bekommen - kam nur auf Nachfrage.
    Wann denn? Nach dem 14 tägigen Widerrufsrecht?

    Schade dass man sich aufgrund anderer Erfahrungen mit Online-Bestellungen so auf das Produkt gefreut hat.
    Letztendlich muss ich jetzt auf mein Geld warten und kann nicht sofort das Produkt woanders holen. Bin gespannt wie lange die Rückabwicklung dauert...

    Zum Glück gibt es Alternativen!

    Lieber etwas mehr ausgeben und dafür richtigen Service bekommen.
    • Re-In Retail International GmbH am 18.10.2016, 16:07

      Reaktion des Händlers
      Re: Solche Shops nehmen einem die Freude...

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bitten es sehr herzlich zu entschuldigen, dass wir den Artikel nicht zum ursprünglich angegebenen liefern konnten und dass Sie erst eine Information auf Nachfrage erhalten haben. Selbstverständlich haben wir die Verfügbarkeit des Artikel noch einmal zusammen mit unserem Einkauf überprüft. Bedauerlicher Weise wurde der Liefertermin von unserem Lieferanten kurzfristig immer weiter nach hinten verschoben. Letztendlich haben wir erfahren, dass der Artikel erst im Laufe des nächsten Jahres wieder verfügbar sein wird.

      Wir haben am heutigen Tage, dem 18.10.2016, die Erstattung des Rechnungsbetrages veranlasst. Dieser sollte Ihnen zeitnah gutgeschrieben werden. Wir möchten an dieser Stelle unser Bedauern ausdrücken, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
  • HerbVol am 11.10.2016, 10:04
    :*)

    Bin zufrieden

    Gesamtnote: 1,29
    Bin im Großen und Ganzen zufrieden, sowohl mit dem bestellten Artikel als auch mit dem Shop. Lieferzeit war mit zwei Tagen sehr gut, brauchte noch schnell einen Reise-Adapter vor dem Urlaub. Qualiät ist auch gut. :-)
  • Giftechse am 13.09.2016, 09:25
    :-)
    Meine Bestellung zweier Lager-Artikel wurde in zwei Zustellungen aufgeteilt, der zweite Artikel kam also überraschenderweise etwas verzögert und es wurde kein Tracking dafür angeboten.

    Die Bezahlmöglichkeiten sind vielfältig, der Webshop übersichtlich und es gibt detailierte Informationen zu den Artikeln. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

    Einen Artikel musste ich zurückgeben, weil er nicht der Erwartung entsprach. Ein Retourenschein mit DHL Aufkleber lag der Sendung direkt bei und hat die Rücksendung erheblich vereinfacht. Erstattung des Einkaufswertes innerhalb weniger Tage.
  • bluebaer33 am 20.08.2016, 18:58
    :*)

    Schnell und zuverlässig

    Gesamtnote: 1,20
    Unkompliziert, einfach, schnell und super zuverlässig. Und das jedesmal.
    Der shop könnte ein wenig besser (feiner) gegliedert sein.
  • GrSchm am 10.08.2016, 10:52
    :-|
    Änderung der Zahlungsart Ihrer Bestellung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bestellung. Gerne würden wir alle Kunden sofort und ohne Vorbehalte bedienen. Der Verkauf gegen Rechnung und gegen Bankeinzug stellt jedoch für uns ein gewisses kreditorisches Risiko dar. Sie können deshalb sicher verstehen, dass wir uns vor etwaigen Zahlungsausfällen schützen müssen. Im Moment können wir die gewünschte Ware nur gegen Bezahlung per Vorauskasse liefern.

    Überweisen Sie bitte den fälligen Betrag in Höhe von 445,00 EUR auf nachfolgendes Konto. Vergessen Sie dabei nicht, Ihre Kunden- und Auftragsnummer bei Ihrer Überweisung anzugeben!

    Bankname: Postbank Nürnberg
    IBAN: DE81 7601 0085 0901 2108 58
    BIC: PBNKDEFF

    Falls Sie nicht sofort dazu kommen, die Überweisung vorzunehmen, reservieren wir die Artikel die nächsten 7 Tage gerne für Sie. Die Lieferung erfolgt dann unverzüglich, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    -----------------------------

    Ich habe meinen Auftrag storniert und werde künftig hier nichts mehr kaufen.
    • Re-In Retail International GmbH am 11.08.2016, 15:16

      Reaktion des Händlers
      Re: 445,-€ standen bei mir zum Bankeinzug bereit.

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten nicht zufrieden waren. Wir haben Ihren Fall explizit geprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir auch nach Prüfung Ihres Anliegens das Bezahlen per Bankeinzug nicht gewähren können.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
  • tefracky am 17.07.2016, 17:16
    :*)
    Alles bestens. Super Shop mit schneller Lieferung und gutes Preisen. Nur zu empfehlen. Es gibt absolut keinen Grund zur Klage.
  • Dalt am 05.07.2016, 20:37
    :*)
    Ich war mit dem Einkauf bei digitalo.de sehr zufrieden.
    Ich habe das Aquastopp Sht 216 System gekauft nachdem zweimal Wasser aus meiner Waschmaschine gedrückt wurde (Knopf im Flusensieb). Die Montage des Aquastopp Sht 216 war sehr einfach. Einstecken, Fühler an geeigneter Stelle anbringen - fertig. Das System schaltet sofort den Strom aus, wenn Wasser aus der Waschmaschine läuft und mit den Kontakten am Fühler in Kontakt kommt. So hält sich in Zukunft der Ärger hoffentlich in Grenzen.
  • Instinct34 am 04.07.2016, 10:11
    X-P
    Habe am Samstag eine GTX 1070 für 480 Euro per Bankeinzug bestellt.

    Am Montag krieg ich ne Email, dass Bankeinzug nicht mehr möglich ist und die Zahlungsart auf Vorkasse geändert wurde.

    Bei telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Ihnen das "Risiko" zu groß war. Zahlarten wie Paypal oder Sofortüberweisung währen am Samstag möglich gewesen aber auf diese können sie jetzt nicht mehr umstellen. Dazu müsste ich die Bestellung stornieren und nochmal neu aufgeben (Artikel ist aber mittlerweile ausverkauft mit ca. 2 Wochen Lieferzeit)

    Nu aber der Kracher und weswegen ich richtig sauer bin:
    Meine Karte wurde nichtmal für mich reserviert! Obwohl sie auf Lager war als ich bestellt hatte, wurde wegen der Änderung der Zahlungart meine Karte an wen anders verkauft! Diese Info habe ich erst im 2. Telefonat auf Grund meiner Nachfrage bekommen! Hätte ich also überwiesen wäre das Geld weg und ich hätte warscheinlich 2 Wochen warten müssen.

    NIE WIEDER!!!!!

    • Re-In Retail International GmbH am 06.07.2016, 10:31

      Reaktion des Händlers
      Re: auf Lager vorrätiges bestelltes Produkt wurde wegen Händlerseitiger Zahlungsartänderung an wen anders verkauft

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir möchten uns sehr herzlich für die während Ihrer Bestellung entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Umstellung der Zahlungsart erfolgte automatisch über unser System und wir können bedauerlicher Weise keinen manuellen Einfluss hierauf nehmen. Im Regelfall wird ein Artikel (der mittels Vorauskasse bestellt wird), 7 Tage für einen Kunden reserviert. Bedauerlicher Weise haben Sie bei Ihrer Bewertung keine Bestellnummer angegeben, sonst hätten wir Ihnen eine detaillierte Stellungsnahme liefern können. Gerne dürfen Sie uns diese auch noch im Nachgang zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
  • Carlo Bissi am 22.06.2016, 12:19
    :*)
    Hatte nach eineinhalb Jahren eine Reklamation, diese wurde innerhalb von nur 4 (!) Tagen erl.!
    Hut ab! TOP! Vielen Dank.
  • rlatgh am 10.06.2016, 02:45
    :-)

    iO

    Gesamtnote: 1,85
    - ein gängiges Chipspeicherprodukt eines Marktführers gekauft

    - schnelles Finden des Gesuchten, übersichtlicher Bestell- und Liefervorgang, beruhigende und akzeptable Optionen für den Kaufvorgang

    - Ware neu, Ovp, Verpackung umweltbewusst, schnelle Lieferung, Quali bisher iO, Danke
12348 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige