heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ComStern.de

Bewertungen (198)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
  • itp-germany am

    Nie wieder ComStern

    Ich wollte einen Artikel bestellen welchen ich dringend benötigte. Ich habe vorher soger bei ComStern angerufen und gefragt ob der Artikel lieferbar ist. Die Antwort des ComStern Mitarbeiters war ja er hätte noch zwei im Bestand und könnte diese liefern. Ich soll im Shop bestellen und dann geht alles seinen Gang war die Aussage.

    Als ich nach einigen Tagen noch keine Versandmitteilung bekommen hatte, habe ich dort angerufen und man versicherte mir das der Artikel bestellt sei und auf dem Weg zu ComStern ist.

    Da wurde also schon mal nicht die richtige Aussage an den Kunden getroffen. Denn er war nicht im Lager bei ComStern.

    Nach 8 Tagen wurde ich unruhig und rief wieder bei ComStern an und fragte nach meiner Bestellung. Mir wurde frecher Weiser wieder eine Ausrede von Lieferverzögerungen aufgetischt. Das beste ist immer, das jeder Mitarbeiter dort einem etwas anderes erzählt.

    Nach über zwei Wochen habe ich eine Mail erhalten, der Artikel ist ja schon seit langem nicht mehr verfügbar und könnte auch nicht mehr bestellt werden. Eine absolute Frechheit dieses Unternehmen.

    Zwei Wochen belogen wurden und nach zwei Wochen abserviert wurden. Nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • Alex Naumann am

    Logitech G402 Hyperion Fury

    Bestellung kam fix an, und alles wie beschrieben.
    Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Florian Ruder am

    Naja

    Lieferzeit beim Artikel war mit 2 Werktagen angegeben, bis man feststellte, das dieser nicht auf Lager ist und die Lieferzeit dann auf 5 Tage nach Bestellung angehoben wurde, ohne vorherige Absprache.
    Die Verpackung war ein Witz, ein großer Umkarton um das Originalprodukt ohne jegliches Füllmaterial, entsprechend sah es hinterher auch aus.
    Kommentar verfassen
  • Perendra am

    Alles wie gewünscht

    ich habe lange nach genau diesen RGB lüftern gesucht und nirgends waren sie lieferbar. da ich diese aber brauchte für mein komplett neu zusammen gebautes pc Bild hab ich ComStern gefunden und hab sie bestellt da dauerte die Beschaffung komischer weisse nur wenige tage und nach Versand waren sie sm nächsten tag da und mein pc leuchtet noch mehr. da man ka seine typischen Lieferanten hat guckt man meist nicht mehr wo anders. werde hier jetzt wohl öfter mal reingucken. immer wieder gern und super zum weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • YoYoSan am

    Kauf eines Asus ROG Strix XG32VQ

    Ich bin sehr zufrieden was das P/L - Verhältnis betrifft (TOP) und die Ware ist zum Glück im guten Zustand (da der Karton sehr ramponiert war) . Ich denke das lag aber nicht an ComStern sondern, wohl eher, an den "guten Bedingungen" bei DHL. Was mich auch sehr gestört hat, war die eher lange Wartezeit. Es war ein Notkauf wegen Hardwareausfall und ich war leider nicht nur privat darauf angewiesen. Da ist eine volle Woche , inklusive einer Terminverschiebungen seitens DHL, wohl eher ungünstig. Im Süden Deutschlands drehen sich die Uhren halt langsamer. Da sollte ComStern mal nachhaken und etwas mehr Druck machen um die Ware schneller zum Kunden zu bekommen und auch mal in die Paketverfolgung schauen...sie sind schließlich Geschäftskunden. Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Auswahlmöglichkeit der Versandart ( DHL standart, UPS etc etc) das sieht man in dem Umfang nicht oft. Leider habe ich mich da wohl falsch entschieden. Alles in allem sind die fehlenden Sternchen nicht ComStern zuzuschreiben , sondern wohl eher unserem allseits gliebten Paket-Service der DHL
    LG an ComStern
    Kommentar verfassen
  • Ikarim am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Mit einigen Vorbehalten ganz OK!

    War eigentlich angegeben, dass die Ware lieferbar ist, musste aber zwei Wochen lang nachbestellt werden.
    Bis auf die Wartezeit und die etwas in die Jahre gekommene Website eigentlich ganz in Ordnung. Günstige Preise und niedrige Versandkosten, was will man mehr.
    Kommentar verfassen
  • Jürgen Zacharias am

    Cooler Master Cosmos C700M

    Ich war echt überrascht von der Größe des Paketes. Alles sehr gut verpackt. Das Paket war auch nicht ganz leicht ca. 24 kg. Alles Top verarbeitet bin sehr zufrieden mit dem neuen Gehäuse. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • hale-bopp am

    Vorsicht Lagerstand Fehlerhaft

    Vorsicht Lagerstand auf der Homepage und Geizhals Fehlerhaft. Dies führte zu einer Teureren Versandart die letztlich nichts bringt da das Paket "ab Händler schon 2-3 WerkTage" benötigt.

    Andere Händler haben Gratissversand bei teuren Geräten (500Euro plus war der Kauf) .
    Desweiteren wird der Händler bei dem bestimmten Artikel nicht mehr auf Geizhals.de gelistet (11.1.2019)


    Erstes und letztes mal das wir bei Comstern bestellt haben.
    Kommentar verfassen
  • Maltepost am

    Alles bestens!

    Habe hier ein sehr gutes Angebot gefunden und alles hat hervorragend geklappt. Der Kundenservice hat prompt auf eine Anfrage reagiert und die Bestellung kam pünktlich. Erlebt man nicht alles Tage, vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • haracidffm am

    Gut gelaufen

    Hat alles problemlos geklappt, von der Bestellung über die Versandinfo bis zur Lieferung!
    Kommentar verfassen
  • PresseHeine am

    Für mich als Handler nicht Epfehlenswert

    Ich bin ein selbständiger Journalist und kaufe immer zuerst kleine Dinge bei Firmen auf Rechnug oder Bankeinzug. Ich möchte schließlich vorher wissen wie diese Ticken. Obwohl ich 2x bei ComStern bestellt habe und "Kauf auf Rechnung" angekreuzt habe wurde mir diese verwehrt. Es handelte sich um Artikel für 25,-€. Wie gesagt, ich hätte auch per Kreditkarte zahlen können, aber da ich ComStern nicht kenne wollte ich erstmal vorsichtig vorfühlen. Der Härtefall war übriegens das sie meine selbständigkeit Anzweifelten selbst als ich mit meiner Geschäftsemail mit USt-ID geantworte habe.
    Kommentar verfassen
  • DontTrackMe am

    Katastrophaler Service

    Leider kann ich Comstern.de nicht weiterempfehlen.

    Eine Mängelbehebung nach 4 Wochen (also außerhalb der Widerrufsfrist) für ein für den Betrieb des Computers zwingend notwendige Komponente zog eine komplette RMA nach sich, zu deren Dauer man mir im Vorhinein keinerlei Auskünfte geben wollte, da jegliche Gewährleistung nur an den Hersteller weitergeleitet würde.
    Sobald die RMA im Gange war, wurde auf keinerlei Nachfragen nach einer potentiellen Restdauer mehr auch nur geantwortet.
    Insgesamt war die Komponente über 4 Wochen unterwegs, in der ich den Computer nicht hätte nutzen können. Auch die Anfrage, ob man vom Kaufvertrag zurückzutreten könne, blieb unbeantwortet.

    Ich musste mir letzten Endes anderweitig eine Ersatzkomponente bestellen, um überhaupt arbeiten zu können - Kundenservice stelle ich mir ein wenig anders vor.

    Ich hätte mir zu irgendeinem Zeitpunkt mehr gewünscht als ein reines Abwiegeln jeglicher Verantwortung für die verkaufte Ware jenseits davon, die Garantie des Herstellers in Anspruch zu nehmen, und auch das ignorieren von Nachrichten hilft halt dem Gesamteindruck auch nicht.

    Lieferung, etc. verlief übrigens einwandfrei, aber wenn jede Gewährleistung derartig aufwändig, zeitraubend und ungewiß abläuft, ist es mir persönlich das Risiko definitiv nicht wert.
    Kommentar verfassen
  • livinghell am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bauers Computermarkt am
    Saturn.de am

    Wenn Preis passt, ohne Bedenken zugreifen

    Gekauft wurde eine GIGABYTE GTX 1080 Ti AORUS 11G, die dort im Rahmen einer Aktion nut 737 € kostete. Sie haben anscheinend ein frisches Kontingent an Grafikkarten, denn laut Seriennummer war meine nur vor wenigen Monaten hergestellt worden, was günstig ist, da GIGABYTE ab Herstelldatum Garantie berechnet.
    Die Karte war versiegelt und neu. Die Retail-Verpackung (die, die man behält um damit anzugeben) nicht beschädigt, nicht eingedrückt und als Sammelstück geeignet.
    Schnelle Lieferung mit Verfolgung: 2.11 bestellt, 6.11 geliefert.
    Päckchen-Verpackung mit doppelten 2 cm dicken Wänden an 5 Seiten und Airbags oben.

    Kundenservice kann ich noch nicht bewerten, da alles, wie gesagt, reibungslos geklappt hat. ))

    Kommentar verfassen
  • Management123 am

    Gutes Angebot, schnelle Lieferung

    Problemloses, simples Einkaufen. Lieferung war sogar einen Tag schneller als angegeben. Ware im 1A-Zustand.
    Kommentar verfassen
  • nehrigch am

    Super schnelle Abwicklung

    Habe für mein Motorola z2 force eine Akku Erweiterung gekauft.. Schnelle Bestellbearbeitung und Zustellung
    Kommentar verfassen
  • toelzbulle am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Comtech am
    Rakuten Marketplace am

    AOC 27'' Monitor - B-Ware erhalten

    Registrierung und Bestellung verliefen problemlos. Die telefonische Produktberatung erschöpfte sich in der Masse darin, dass aus dem Web-Shop abgelesen wurde. Eine echte Beratung mit Benennung Vor- und Nachteile auch von Konkurrenzprodukten erfolgte nur sehr eingeschränkt.
    Die Lieferzeit war etwas länger als im Web-Shop genannt (statt 1-2 Tage Lieferzeit waren es 5 Tage einschl. Wochenende).
    Der Hammer aber war, dass es sich bei der veschickten Ware offenbar um einen Versandrückläufer handelte, denn der Rücksendeaufkleber vom vorherigen Käufer prangte noch auf dem Originalkarton. Auch wenn der Monitor ganz offensichtlich noch neu war: B-Ware als A-Ware zu verschicken geht gar nicht!! Bei meiner Frau führte zudem die Verpackung eines 27 Zoll Monitors im Karton einer medizinischen Massageliege zunächst zu heftiger Verwirrung und der "Fast-Annahmeverweigerung" beim DHL-Postboten.
    Die Abwicklung des Widerrufs verlief in einem angemessenen Zeitrahmen und die Rückbuchung des Kaufpreises einschl. Versandkosten erfolgte innerhalb von etwas mehr als einer Woche. Dass aber ein korrekt frankiertes Paket mit korrektem Absender fast 2 Wochen von der Retourenabteilung nicht bearbeitet wird weil der schriftliche Widerruf nicht das heimische Postfach verlassen hatte verwundert schon ein wenig.
    Alles in allem ein sehr durchwachsener Einkauf bei diesem Händler der damit wirbt der deutsche Ableger des größten schweizerischen Online-Elektrohändlers zu sein. Da ist noch "Luft nach oben" und ich werde vermutlich hier nicht wieder bestellen. So groß ist der Preisvorsprung von Comstern gegenüber der Konkurrenz dann doch nicht.
    Kommentar verfassen
  • Andreas Bein am

    Project Cars 2 Limited Edition

    Ware zu einem vernünftigen Preis erhalten und schnelle Lieferung, weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Walter_G am

    Oral-B 6000 2x Handstück

    Keine Kompromisse im Service trotz des unschlagbar günstigsten Preises für diese Zahnbürste.
    Die Ware kam sehr gut verpackt und wurde in der kürzest möglichen Zeit geliefert.
    Schön, daß auch dieses Produkt von Oral-B überzeugt.
    Damit hatten wir ein komplett positives Kauferlebnis und können ComStern.de besten Gewissens weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Michael Burger am

    Hat alles prima und schnell geklappt

    Die komplette Abwicklung war sehr gut. Comstern sendet sofort Bestätigungen für die Bestellung und die Bezahlung. Die Bestellung wurde Montag Abend platziert und Donnerstags versendet. Das könnte noch schneller gehen und daher gebe ich hierfür nur 4 Sterne. Insgesamt ist ComStern aber durchaus empfehlenswert, weil dafür die Kommunikation super funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Maria am

    Überraschend gut bis exzellent

    Habe eine spezielle Kamera gesucht und nirgendwo lieferbar gefunden, ausser hier bei comstern. Hatte da noch nie was bestellt, und hatte deshalb eine gesunde Skepsis. Aber ich wurde sehr positiv überrascht!! Die Lieferung war schnell, der Artikel perfekt, und der Kundenservice super prompt, ausserordentlich hilfreich und freundlich! Vielen Dank. Ich bleibe jetzt Kunde:-)
    Kommentar verfassen
  • Marcus Seyfarth @FB am

    Okay, mit leichten Mängeln bei der Verpackung

    Ich hatte drei Gehäuselüfter bestellt, die gerade als Bulkware im Angebot waren. Die Ware wurde lose in einem größeren Karton geliefert, war aber mit ausreichend Verpackungsmaterial gesichert. Die Ware hatte relativ viel Spielraum sich zu bewegen, aber so lange die Ware ordnungsgemäß funktioniert ist das kein großes Thema für mich (ziehe aber zwei Sterne ab). Einer der Lüfter zeigte leichte Schleif- oder Lagergeräusche. Die anderen beiden sind in Ordnung.

    Die Ware wurde ansonsten in angemessener Zeit einmal quer durch Deutschland mit UPS geliefert.
    Kommentar verfassen
  • FladoToo am

    fragwürdiges Verhalten

    Ich habe einen Artikel bestellt und bezahlt. Zwei Tage später kam die Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Ich habe den gleichen Artikel aber auf deren Webseite als lieferbar gefunden - natürlich zu einem höheren Preis! Ich habe dem Händler einen Screenshot von seiner Webseite gesendet und ihm aufgefordert, den Artikel zu liefern. Eine Stunde später wurde der Artikel auf "nicht lieferbar" geändert.

    Wer solche Spielchen spielt, hat mich als Kunde verloren.
    • heinz.m am

      Re: fragwürdiges Verhalten

      Hallo,
      ich gehöre nicht zu dem Laden, aber das Verhalten, welches Du zurecht als "fragwürdig" empfindest, kann ich Dir erklären.

      1 Händler hat mehrere Lieferanten.
      Lieferant 1 bietet Artikel X für 100 Euro an
      Lieferant 2 bietet den gleichen Artikel für 120 Euro an.
      Bei beiden ist der Artikel lieferbar.

      Der Händler listet somit den Preis von Lieferant 1 plus Zuschlag (sagen wir 110,- Euro Endkundenpreis).
      Jetzt bestellst Du für 110,- Euro.
      In der Zwischenzeit ist der Artikel bei Lieferant 1 aber ausverkauft.
      Deshalb sagt er Dir: sorry, der Artikel ist nicht lieferbar und storniert Deine Bestellung.

      Der Händler stellt nun um auf Lieferant 2, damit er den Artikel lieferbar anbieten kann.
      Natürlich kann er da die 110,- Euro nicht mehr halten, da er bei dem ja selbst nur für 120,- Euro einkauft.
      Also stellt er den Artikel als lieferbar und für 130,- Euro wieder rein.

      Das machen viele Händler so - da wirst Du nicht der erste und nicht der letzte sein, dem das fragwürdig vorkommt.
    Kommentar verfassen
  • Lars Horstson am

    Bestellabwicklung sehr gut

    Bestellabwicklung, Lieferung und Tracking waren insgesamt vollkommen einwandfrei. Die Ware war neu und gut und originalverpackt, Versiegelung war intakt. Gerne wieder. Zum Kundenservice kann ich keine Aussage treffen.
    Kommentar verfassen
  • Sandra F. am

    Kundenservice miserabel

    Mit dem Bestell- und Zahlvorgang an sich war ich zufrieden, auch die bestellte Ware war in Ordnung. Die Probleme begannen erst mit einer Reklamation, und zwar funktionierte mein neu über ComStern erworbenes Smartphone nach einem Softwareupdate nicht mehr richtig - Garantiefall. Ich habe das Gerät eingeschickt, das Problem genau beschrieben und wirklich sehr lange (ca. vier Wochen) auf das vermeintlich reparierte Gerät gewartet. Ich wurde informiert, dass die Displayeinheit ausgetauscht wurde, was mich etwas verwunderte, da es sich ganz klar um ein Softwareproblem zu handeln schien. Ich musste dann auch feststellen, dass das Problem nach wie vor bestand - kein Unterschied zum vier Wochen zuvor von mir eingesendeten Smartphone.
    Vor der erneuten Einsendung habe ich mir ein Leihgerät kommen lassen (Nokia 3). Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass auch dieses Gerät defekt war, und zwar so defekt, dass ich es nicht einmal in Betrieb nehmen konnte. Das ganze zieht sich jetzt schon über einen Monat und wer weiß, wie lange noch.
    Kommentar verfassen
  • chame4ok am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    barax am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    DriveCity am

    Erschreckend schlecht

    Bei mir ein dringender Fall.

    Vormittags rufe ich an um einen Artikel selbst abzuholen. Status ist: "sofort versandfertig".

    Mitarbeiter am Telefon: "Ist nichts da. Sofort versandfertig heißt nicht unbedingt auf Lager. Keine Abholung möglich. Eventuell muss der Lagerbestand aktualisiert werden."

    Mittags ist steht es immer noch auf "sofort versandfertig". Mitarbeiter 2 am Telefon: "Es ist ein ein Artikel auf Lager."

    Ich bestelle mit der Kreditkarte. Es wird eine abweichende Lieferadresse angeboten. Ich fülle eine abweichende Lieferadresse aus, weil ich weiß dass dort jemand garantiert den ganzen Tag da ist um das Paket zu empfangen. Nach der Bestellung kommt eine E-Mail, dass eine abweichende Lieferadresse nicht möglich ist. Wozu wird sie dann angeboten?

    Ich rufe erneut beim Service an. Mitarbeiter 3 am Telefon: "Jetzt ist es zu spät. Heute geht nichts mehr raus. Am Samstag liefern wir nicht. Es ist auch keine Abholung möglich."

    So ein Versandhaus kann man doch nicht wirklich ernst nehmen. Mit Amazon wäre mir das nicht passiert. Da geht auch eine abweichende Lieferadresse, da sind auch die Lagerbestände und Lieferzeiten richtig.

    Jetzt habe ich den Salat. Das passiert wenn man einmal einen kleinen lokalen Händler unterstützen will.
    Kommentar verfassen
  • Brandkanne am

    Sehr zufrieden!

    Ich habe das Nokia 6 (2018) gekauft und auch in der angegebenen Lieferzeit bekommen.
    Der Preis war zu dem Zeitpunkt der günstigste, die Verpackung angemessen, der (nicht kostenlose) Standardversand frei wählbar zwischen UPS und DHL.
    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann den Händler empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Brobot am

    Nvidia GTX 1080 Strix Advanced bestellt und bekommen.

    Wie im Titel schon zu entnehmen, habe ich es gewagt das erste mal eine teure Grafikkarte bzw. Einkauf bei ComStern.de zu tätigen. Die Bestellung, sowie die Bezahlung ging schnell und sicher vonstatten. Bezahlt habe ich mit Paypal und habe sofort meine Bestellbestätigung erhalten. Es gab auch keine Preisveränderung nach der Bestellung(manche gaben solch ein Problem an). Ich persönlich finde das Seitenlayout jetzt nicht so übersichtlich, weil die Seite an sich den Browser nicht ganz ausfüllt. Das Design sollte man lieber nochmal überarbeiten, weil ich als Käufer die ganze zeit skeptisch war, ob es sich hierbei um einen ehrlichen Händler handelt. Fazit ich kann mit ruhigem gewissen ComStern.de empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • geek-pc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Alles bestens! Werde gerne wieder mal reinschauen bei ComStern!

    1A Lüfter (6 x Fractal Design 140mm, 3-pin) - als Bulk-Ware - günstig und absolut einwandfrei.

    Werde öfters mal wieder beim ComStern-Shop reinschauen.
    Kommentar verfassen
  • norlies am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonermacher.de am
    VibuOnline am
    ComStern.de am
    CSV-Direct.de am
    tonerdiskont.de am
    Cyberport.de am
    0815 am
    Feisol Österreich am
    Digitfoto am
    Tonerpreis.de am
    Compuland am
    büroshop24 am
    0815 am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Alles bestens, vielen Dank!

    Habe bei comstern ein Laowa Objektiv bestellt. Die Lieferung dauerte wie im Shop angekündigt ein paar Tage. Habe mir das Objektiv an eine andere Adresse liefern lassen und daher den Service kontaktiert. Wurde immer freundlich behandelt und meine Wünsche wurden erfüllt. Kann den Shop nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Cryptographer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am

    Akkes einwandfrei

    Die Lieferung (eine SM961 1TB SSD) war 4 Tage nach Bestellung per UPS hier einwandfrei eingetroffen. Angegebene Lieferzeit war 2-3 Tage. Da übers Wochenende, ok.
    Kommentar verfassen
12347 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige