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Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2273)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

  • Schmierwurst am

    Bestellung DDR4-Speicherriegel

    Die Lieferung war pünktlich und zügig. Alles war ordentlich verpackt.
    Probleme sind noch nicht aufgetaucht, somit kann ich den Kundenservice noch nicht bewerten
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  • Blackbee2018 am

    SendungsID

    Hallo!

    Ich habe bei Jacob.de bestellt und auch alles bezahlt via Amazon Pay.
    Laut dem bearbeitungsstatus war auch alles in Ordnung.
    Dann war auf einmal die Bestellungsübersicht weg. Und fragte an wegen
    Einer sendungsid und was ist? Gar nichts. Eine E-Mail mit einer Rechnung
    Toll mit der Rechnung kann ich meine Bestellte Wäre super Verfolgen.

    Service? Gleich Null.
    Da haben sogar MadiaMarkt und Saturn nachgebessert.
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  • Ferngamerpc am

    erstes mal bestellt und bin Zufrieden

    Habe mir mein PC Gehäuse das Xpredetor 2 in Schwarz bestellt. Die Ware kam schnell und ohne Probleme an und alles funktioniert ohne Probleme.
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  • alstn am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    VibuOnline am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    VibuOnline am
    Satboerse24.de am
    VibuOnline am
    Compuland am
    bueromarkt-ag.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    PIONEER Blu-ray BDXL/DVD-Recorder

    Den PIONEER Blu-ray BDXL/DVD-Recorder wurde schnell geliefert. Bestellung ging schnell und problemlos.
    alles Bestens, gerne wieder
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  • HSTFG am

    Guter Onlinekauf

    Mit den Angeboten und der Lieferzeit von Jacob bin ich oft sehr zufrieden. Den Händler kann ich daher empfehlen.
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  • Bibliothekar01 am

    Nie wieder!

    Die Bestellung:

    Bestellt habe ich eine Festplatte, die nach einer sehr langen Lieferzeit endlich angekommen ist. Die Lieferzeit war absolut unverhältnismäßig, selbst wenn ich als Privatperson etwas via DHL versende, wäre das schneller da gewesen, als über die Lieferung von Jacob, was heutzutage einfach nicht akzeptabel ist.

    Die Verpackung:

    Das war die schlechteste Verpackung für eine HDD die ich je gesehen habe! Es kam ein 5cm hohes Paket an, in dem mit etwas Papier eine HDD im Wert von 200 Euro "verpackt" worden ist. Die HDD wurde in einer einfachen Plastikhülle verpackt, andere Shops verpacken die HDD in einer antistatischen Verpackung. Selbst wenn ich privat etwas verkaufe nehme ich Luftkissen und eine Luftpolsterfolie, davon fehlte im Paket jede Spur!

    Kundenservice:
    Naja wie man so sagt, sie waren stehts bemüht... Insgesamt war ich aber sehr enttäuscht!

    Tracking:
    Mein Paket konnte ich leider nicht via Sendungsverfolgung einsehen, eine Versandbestätigung gab es auch nicht, es am Tag der bereits eingetroffenen HDD, meldete sich der Support, dass das Paket verschicht worden sei....

    Rücksendung:
    War möglich, diese konnte ich dann auch verfolgen. Eine Ersatz HDD ist mir geliefert worden. Mit angeblich besserer Verpackung. Aber selbst die war eine Enttäuschung für mich, die HDD ohne Antistatikhülle in etwas Folie einfoliert. Das geht mal garnicht!

    Rücksendung 2:
    HDD 2 wieder zurückgesendet. Ich wollte einfach als Kunde mein Geld zurück, da ich diesem Händler nicht das Geld für diese schlechte Leistung geben wollte.

    Fazit:
    Dieser Händler hat es auf meine persönliche Blacklist geschafft, hier werde ich nie wieder bestellen und kann auch nur davon abraten. Das ist meine persönliche Meinung! Es gibt auch andere Händler, die eine Festplatte so liefern, wie man es erwartet: In Luftpolsterfolie, Antistatischehülle, Luftpolsterung. Diesem Laden werde ich keine Bestellung mehr anvertrauen!


    Kurzum:
    Nie wieder!

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  • strauchpferd am

    Gerne wieder

    Ich bin zufrieden mit jacob.de. Die Auswahl ist riesig! Egal was ich bei Geizhals als interesantes Objekt raussuche - seeehr oft ist jacob als Lieferant mit vertreten. Das ist mindfactory zwar auch, aber wenn man in Geizhals die Sortierung auf "Günstigstes inkl. Versandkosten" setzt, dann taucht Jacob meistens oberhalb auf - also günstiger.
    MfG
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  • giovanne am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Mindfactory am
    mobilestar am
    notebooksbilliger.de am

    Tadellos!

    Von der Bestellung bis Anlieferung sehr gut.
    Ware entspricht der Beschreibung und der Preis war der Beste zur Zeit der Bestellung.
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  • cebolla am

    Chaos

    Grafikkarte wurde bestellt und zügig geliefert, Kauf auf Rechnung über Klarna.

    Wg. eines vermuteten Defekts Rücksendung auf Garantie/Tausch. Nach Information per E-Mail, dass die Garantieabwicklung bis zu drei Wochen in Anspruch nehmen könnte, Kauf telefonisch widerrufen (und akzeptiert worden!).
    Seither Chaos, keiner weiss, was der Kollege tut:
    – Trotz telefonisch angenommenen Widerrufs Mail-Information über weiteres Prozedere der Garantieabwicklung.
    – Dto. Zahlungsaufforderung durch Klarna, daher Aufforderung meinerseits an Jacob, Klarna über den korrekten Status der Bestellung (Widerruf, Grafikkarte schon wieder bei Jacob eingetroffen) zu informieren.
    – Nach ein paar Tagen Versandbenachrichtigung (!) für neue Grafikkarte, daraufhin Anruf von mir, keiner weiss Bescheid.
    – Tags darauf Info per Mail; ich solle die Annahme verweigern und bekomme dann den Kaufbetrag erstattet (habe noch gar nicht gezahlt, ich möchte die Grafikkarte ja gar nicht haben).
    – Gleichentags Info per Mail, dass Tausch in die Wege geleitet wurde, verbunden mit der Frage, ob ich dennoch widerrufen möchte (?!). Telefonisch wird mir versichert, mir per Mail ein Retourenetikett zuzusenden.
    – Annahmeverweigerung nicht möglich, habe einfach zu nette Nachbarn.
    – Nachfrage von Jacob per Mail nach der Bestellnummer (?!)‏. Diese war bisher in jedem Mail-Kontakt enthalten.
    – Erste kostenpflichtige Mahnung von Klarna, daraufhin Info von mir per Mail an Jacob, wann ich denn endlich mit dem Retourenetikett rechnen kann, verbunden mit der Aufforderung , Klarna entsprechend zu informieren. Keine Reaktion.
    – Nach drei Tagen nochmalige Aufforderung, mir ein Retourenetikett zuzusenden. Keine Reaktion.

    Fazit: Nie wieder.

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  • Sl K. am

    Gerne wieder!

    Reibungslose und schnellste Abwicklung.

    Lieferung wurde auf zwei Pakete geteilt, aber nur über eine informiert, bei dem Telefonsupport schnell geklärt.
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  • dado2009 am

    Sehr unverantvorliche Firma

    Bei diesem Händler habe ich am Freitag, 12.10.2018. die Bestellung BEKxxxxxxx gemacht - heute ist der 16.10.2018.

    https://direkt.jacob.de/produkte/apple-iphone-xs-mt542zd-a-artnr-4464691.html?ut
    m_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=Preisvergleich&ref=109

    Jeder kann auch jetzt auf gegebenem Link prüfen - es steht ganz deutlich "sofort lieferbar".

    Die Ware is immer noch nicht geliefert und wird nicht in der nächsten 1-2 Wochen - das wurde mir vod der Seite der Kundendienst bestätigt, da ich sie heute angerufen habe.

    Deshalb Vorsicht an alle Kunden - ganze Zeit steht es auf der Seite ganz und klar "sofort
    lieferbar" und dies is eine falsche Information.

    So was dürfte nicht passieren.
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  • ChTh am

    Bis auf Kleinigkeiten alles Super

    Habe jetzt schon mehrfach hier bestellt und nie Probleme gehabt.
    Manchmal sind die Emails nicht optimal bzw. eine Versandmail fehlt ganz. Daher hier ein Punkt Abzug.
    Da die Ware aber dennoch immer sofort da ist halte ich das für kein Problem.

    Feedback Email wird angefordert wurde auch von mir versendet aber ohne Reaktion. Daher auch hier ein Punkt Abzug.
    Telefonischer Kontakt bei einer Nachfrage war Bestens!
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  • zelasko am

    Reibungslos

    Shop lässt sich gut bedienen, war sehr zufrieden.
    Bestellt und Ware schnell erhalten, keine Rückfragen alles sehr schnell
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  • ufo_70 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    VibuOnline am
    Comtech am

    Empfehlenswerter Online-Shop

    + übersichtlicher Bestellvorgang
    + vielfältige Bezahlformen
    + schnelle Lieferung
    + gute Verpackung
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  • Tommy Parot am

    Stepper Treiber TMC2208

    Also ich muß sagen das meine Bestellung sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.Die Ware war schnell und ordentlich verpackt und vollständig geliefert wurden.Auch der Kunden-Support,den ich wegen einer Rückfrage kontaktieren mußte war höflich und kompetent und konnte meine Fragen schnell und zu meiner Zufriedenheit beantworten.Es gab also für mich keinerlei negative Erfahrungen!Jederzeit gerne wieder.
    MfG
    Tommy
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  • micha79 am

    Bislang immer superschnelle Lieferung

    Einige Händlerbewertungen hier zu JACOB sind ja hinsichtlich Lieferzeit usw. recht negativ.
    Meine persönlichen bisherigen Erfahrungen zu diesem Händler sind aber durchweg positiv. Ich habe in der VErgangenheit schon vielfach hier bestellt und muss sagen, dass die Lieferzeiten immer wahnsinnig kurz waren. Mittags bestellt - am nächsten Tag geliefert. Der Händler versendet wohl nicht alle Artikel aus dem eigenen Lager, sondern nutzt auch öfter mal große Distributoren zum Versand, was wohl auch die schnelle Lieferzeit erklärt.
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  • Cobra_Fast am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Klarsicht IT am
    Alternate am

    Liefert nicht und ist nicht erreichbar

    Händler wurde mir von einem Freund empfohlen der hier angeblich schon öfter problemlos bestellt und Reklamationen durchgeführt hat und die Bewertungen sahen beim Überfliegen auch noch recht brauchbar aus.

    Also letzte Woche Dienstag bestellt, diese Woche Donnerstag noch nichts da obwohl "Sofort lieferbar" und in einer E-Mail vom Bestelltag die Zustellung in 1-2 Tagen versprochen wurde. Eine Paketverfolgungsnummer gibt es nicht.

    Auf E-Mails wird gar nicht reagiert, am Telefon hängt man nur 5 Minuten sinnlos in der Warteschleife mit schlechter Musik und wird dann getrennt. Also praktisch Niemand erreichbar, Kundenservice nicht existent.

    Werde Ihnen noch ein paar Tage Zeit geben zu liefern (und ggf. auf diese Bewertung zu antworten) und dann im Falle des Falles einen PayPal Konflikt starten, vielleicht reagieren sie ja dann wenn es ums Geld geht.

    Im folgenden möchte ich noch ein paar Anmerkungen zum Webshop selbst anbringen:

    Nach der durchschnittlichen aber funktionierenden Bestellung kamen die ersten Probleme beim Erstellen des Kundenkontos; dork kann man nach der Bestellung (sofern ich mich erinnere) ein Passwort angeben und somit ein Kundenkonto erstellen. Hat man dies gemacht bekommt man weder eine Rückmeldung noch eine E-Mail, sondern einfach nur wieder das unausgefüllte Formular vorgesetzt und kann sich scheinbar so oft registrieren wie man will.
    Also habe ich auf gut Glück versucht mich mit dem Passwort einzuloggen - ging nicht (mein Passwortmanager vertippt sich nicht). Also habe ich weiter versucht über Passwort-Vergessen ein neues Passwort anzufordern und siehe da es kommt eine E-Mail und das neue Passwort funktioniert sogar. Das Passwort im Kundenbereich wieder auf das Ursprüngliche zu ändern funktionierte dann.

    Einloggen muss man sich übrigens auch immer zwei mal bis das Ausklappmenü mitbekommen hat, dass man eingeloggt ist und einem Links zum Kundenbereich anbietet.

    Das sind alles keine komplexen Abläufe und offensichtliche Probleme die nicht nur bei jedem Test auffallen müssten sondern, meiner eigenen Erfahrung als Software-Entwickler nach, auch in kurzer Zeit behoben und ordentlich umgesetzt sein sollten.

    Eigenartig finde ich auch, dass Bestellungen aus dem Kundenbereich verschwinden wenn sie versandt oder storniert wurden (und man auf eine E-Mail warten soll die einem erklärt was von beidem passiert ist) - man kann dort nur seine noch offenen Bestellungen sehen.

    Alles in allem kann ich diesen Laden bis jetzt folglich leider nicht empfehlen.
    • Cobra_Fast am

      Re: Liefert nicht und ist nicht erreichbar

      Nach der Bewertung hier erhielt ich dann doch drei E-Mails (gute vier Tage nach meiner Anfrage, das ist echt lange).

      Eine Antwort man werde sich melden wenn man näheres zur Situation wisse, eine automatisierte E-Mail die Lieferung wäre vor einigen Tagen bei mir angekommen und ich solle doch bitte bewerten, und einige Zeit später eine weitere Auskunft vom Mitarbeiter der Artikel könnte erst ab dem 29.10. (also fast vier Wochen nach "Sofort lieferbar"-er Bestellung) geliefert werden. Der Artikel ist im Webshop nachwievor als "Sofort lieferbar" eingetragen.
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  • AR99 am

    Verein der "Lügenbarone"

    Handy bestellt, Lieferung sollte bis spät. 11.10. erfolgen.
    Weil auch nach 1½ Werktagen der Bestellstatus unverändert blieb, rief ich dort an.
    Mir wurde 3-fach versichert und garantiert, das Paket wird zu 100% am 11.10. bei mir eintreffen.

    Nunja, am 11.10. vormittags nochmals angerufen, weil noch immer unveränderter Bestellstatus
    (Ware natürlich vorrätig und sofot lieferbar).
    Auskunft: ... da muß ich mal bei DHL anrufen ...

    Ein paar Stunden später nochmals angerufen, weil noch immer alles unverändert.

    Auskunft: das Paket wird wohl heute das Haus verlassen ... und wird dann wohl morgen oder übermorgen bei Ihnen eintreffen ...

    Nachdem ich offenbarte, daß ich die erstern Lügengeschichten aufgezeichnet habe, wurde das Gespärch abrupt beendet.


    Was ist denn das für Verein und welche Geschäftspraktiken ?!?!?!


    Wenn ich mir die vielen negativen Bewertungen durchlese ... kann ich nur bestätigen, daß man als Kunde
    grenzenlos verarscht und belogen wird.
    Dafür habe ich keinerlei Verständnis.


    Streßloser Einkauf sieht anders aus; Leute, kauft überall ein, aber nicht bei Jacob - in gut gemeinter Rat !!!
    • AR99 am

      Re: Verein der "Lügenbarone"

      NACHTRAG: Paket ist tatsächlich unterwegs;
      ich hoffe, das richtige Handy wurde auf den Weg geschickt
      und kommt hier heile an ;)
    • micha79 am

      Re: Verein der "Lügenbarone"

      Wie lange musstest du denn nun auf dein Handy warten?
      Lag ja vielleicht auch an DHL - da hatte ich ebenfalls auch bei anderen Händlern in letzter Zeit einige PRobleme, dass mein Paket bei DHL längere Zeit nicht weiterverteilt wurde...
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verein der "Lügenbarone"

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
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  • vassago79 am

    Was ist mit meiner Bestellung

    Die scheinen echte Probleme zu haben derzeit, wenn ich mir die letzten Kommentare so durchlese. Ich habe vor 2 Wochen als Gast einen Druckkopf bestellt und über Paypal bezahlt. Mehr als eine Bestellbestätigung aber nicht erhalten.
    Der Link zum Bestellstatus führt auf eine Seite, wo man sich bei Jacob einloggen muß. Wieso kann ich als Gast bestellen, aber für den Bestellstatus brauche ich einen LogIn? Das können Andere besser.
    Als nach 2 Wochen keine weitere Info kam, per Mail angefragt. Auch hier kam nach 3 Tagen noch keine Reaktion seitens des Händlers. Also dort angerufen.
    Es gibt eine Nummer für private Besteller und eine für Geschäftskunden. Trotzdem muß man in der Leitung per Menü entscheiden ob man das eine oder das andere ist. Was hat das für einen Sinn?
    Immerhin hatte ich schnell einen Freundlichen dran(dafür der 2. Stern beim Kundenservice). Es wurde mir bestätigt, dass die Bestellung beim Lieferanten in Klärung ist(es wird also Ware verkauft, welche gar nicht vorhanden ist) und auch dass meine Mail vor 3 Tagen eingegangen ist. Wie schön! Ich wurde also erstmal weiter vertröstet in der Weise, dass man sich wieder bei mir meldet. Aber auch hier keine Angabe wann und auf welche Art und Weise. Mal sehen wie es weiter geht...
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Was ist mit meiner Bestellung

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation. Sie haben Ihr Tracking bereits erhalten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
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  • Nils aus K. am

    Vorab bezahlt und bis dato keine Ware. ca. 1.416,00@ futsch?

    Am 02.10.2018 habe ich ein iPhone xs max bei Jacob Elektronik bestellt und sofort via Paypal. bezahlt.
    Ausschlaggebend für die Bestellung bei diesem Händler war die angegebene Lieferzeit von ca. 1-2 Werktagen.

    Am 03.08.2018 erhielt ich eine Versandbestätigung von Jacob.
    Originalzitat: "Die Zustellung bei Ihnen erfolgt in ca. 1-2 Tagen direkt durch einen Zulieferer".
    Am 04.08.2018 erhielt ich per Mail eine Sendungsnachverfolgungsnummer über Jacob von DHL.

    Seit dem 04.08.2018 lese ich auf der DHL Sendungsverfolgung das folgende:
    04.10.2018, 20:15 Uhr, Unterwegs, Die Bestellung ist auf dem Weg.

    Dieser Stand ist bis Heute 10.10.2018 17:00h auf der DHL Sendungsverfolgung gleichgeblieben. Möglicherweise ist das iPhone ja bei DHL abhanden gekommen.

    Am 09.10.2018 (Vormittags) habe ich zum Sachverhalt den Jacob Kundenservice telefonisch kontaktiert. Es hieß, das der Artikel über einen Distributoren versandt wurde und man sich um die ausstehende Lieferung. kümmern würde.

    Am Abend des 09.10.2018 war immer noch keine Statusänderung bei der DHL Sendungsverfolgung zu sehen. Alles war beim Alten. 04.10.2018, 20:15 Uhr, Unterwegs, Die Bestellung ist auf dem Weg
    Aus diesem Grunde habe ich den Fall über Paypal eskaliert.
    Antwort von Jacob: Zusendung der Sendungsnummer. Des weiteren wurden meine gesetzten Liefertermine bzw. der Termin für die Rückvergütung abgelehnt.

    10.10.2018 Mittags, ein weiterer Anruf bei Jacob. Kommentar: Das Thema ist in Klärung, ich möge mich gedulden, man würde unaufgefordert wieder auf mich zukommen.... .

    An diesem Punkt des Kundenservices ist mir dann der Kragen geplatzt. Ursächliches Argument für die Bestellung bei Jacob war der angegebene Lieferzeitraum von 1-2 Werktagen.

    Ich erwarte die unmittelbare Rückzahlung meiner gut 1.416,00€ bzw. die unverzügliche Lieferung des Gerätes.
    Auf den Sankt Nimmerleinstag lasse ich mich nicht vertrösten!
    Sollen Sie das verloren gegangene iPhone bei DHL aufspüren, jedoch jedoch nicht zu meinen Lasten.

    Kundenservice wäre, wenn Jacob unverzüglich ein Ersatzgerät zum Versandt gebracht hätte und nicht wie In diesem Fall das mögliche Versagen des Transportunternehmens auf den Schultern des Kunden austrägt.

    Der Kundenservice dieses Händlers hat eine glatte 6- verdient.

    Am 11.10.2018 geht das Thema voraussichtlich zum Anwalt. Anders weiss ich mir nicht mehr zu helfen.
    • Nils aus K. am

      Re: Vorab bezahlt und bis dato keine Ware. ca. 1.416,00@ futsch?

      Ein Statement vom Verkäufer Jacob steht weiterhin aus. Wie mir soeben aufgefallen ist, hat der Händler den Preis für das iPhone xs max 256gb spacegrau auf 1.579,80€ erhöht Stand 10.10.2018, 18:25h. Genau dieses Gerät habe am ich 02.10.2018 ich für ca. 1.416,00€ Jacob bestellt und bis heute nicht erhalten.
      Gedanken sind frei .......
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  • A am

    Ware aktuell immer noch angeblich lieferbar und zahlreich auf Bestand

    Ware wurde leider nicht geliefert.
    Trotz angezeigtem Lagerbestand keine Lieferung innerhalb Lieferfrist.

    Rückfragen per Mail und über das Kontaktformular werden nicht beantwortet.
    Bei mehrfachen telefonischen Versuchen wird man aus der Leitung geworfen. Ein einziges Mal wurde ich "ist in Bearbeitung, der Kollege meldet sich sicher heute noch bei Ihnen" hingehalten.
    Auch drei Tage später hat sich niemand gemeldet.

    Leider erfolgt überhaupt keine proaktive Information bei Problemen, schade.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware aktuell immer noch angeblich lieferbar und zahlreich auf Bestand

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unerwarteten Verzögerung, in deren Verlauf Sie einen PayPal.Konflikt eröffneten. So wurde uns die Zahlung entzogen, weshalb wir die Bestellung nicht weiter abhandeln konnten.

      Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, sowie die mangelhafte Kommunikation.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
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  • Christians am

    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit JACOB Elektronik gemacht

    Vielen Dank an das Team von JACOB,

    die Ware(n) wurde(n) immer mit einer angemessenen Lieferzeit durch die DHL zugestellt. Die Produkte waren "neu" bzw. entsprechend der Artikelbeschreibung. Also, alles bestens!

    Den Kundenservice von JACOB habe ich bisher noch nicht direkt kontaktieren müssen, da die Bestellungen und Waren ohne Fehler oder Probleme waren.

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass hier die Maxime "Der Kunde ist König" gilt, oder gelten sollte.

    Mit freundlichen Grüßen an das gesamte Team JACOB
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  • Kunde verärgert am

    ACHTUNG! Es kommt keine Ware an, keine Sendevefolgung vorhanden

    Seit nunmehr 14 Tage, telefoniere und schreibe ich mit dem Shop.
    Ohne Erfolg, hinhalte Taktik - ja wir kümmern uns und melden uns bei Ihnen.
    Es erfolgt keine Rückmeldung und auch nach neuer Anfrage gibt es keine Lösung.
    VORSICHT BEI DIESEM SHOP!
    Ich kann diesesn Shop nicht weiterempfehlen!
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  • rostekmi am

    Ware nicht verfügbar bei Status: Lagernd

    Seit ca. 2 Wochen warte ich auf die Lieferung eines PC Gehäuses. Am Tag der Bestellung war die Ware verfügbar und auch seit dem mit dem Status Lagernd gekennzeichnet. Nach mehrmaligen telefonischen Rückfragen wurde mir mitgeteilt, dass sich die Ware im Außenlager befindet und versandt wird, sobald diese im Versandlager eintrifft. Dies war vor einer Woche. Wer also auf ein Produkt dringend angewiesen ist, ist dieser Händler mit falschen Verfügbarkeitsanzeigen nicht zu empfehlen.
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  • jhnbrg am
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    Mindfactory am

    Rundum zufreiden.

    Jacob Elektronik gehört zu meinen lieblings Online-Händlern. Die Preise sind niedrig, Versand sehr schnell und Kunden-Service ausgezeichnet.
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  • DanielP1701 am
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    VibuOnline am
    VibuOnline am
    Jacob Elektronik direkt am

    Schnelle und unkomplizierte Lieferung

    Die Lieferung lief schnell und problemlos ab, dass Produkt war ordentlich verpackt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen
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  • Michael Werschnik am

    Seriöser Hänlder

    Ein Seröser Händler den es schon lange gibt mit guten Lieferzeiten und passenden Preisen.
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  • Kohlenschaufler am

    Sehr schlecht. Finger weg.

    Bestellt wurde am Sonntag den 30.09.2018 eine DJI Mavic 2 Pro Drohen. Lieferbar und mit garantiertem Lieferdatum am 02.10.2018.

    Bezahlung per Paypal. Kosten der Drohne 1441,84 Euro. Nach dem Kauf ging der Preis auf der Website direkt ca. 100 Euro höher. Ein Schelm wer böses denkt.

    Am den 01.10.2018, habe ich extra nochmals beim Kundedienst angerufen um mich zu erkundigen ob meine Bestellung sicher am 02.10.2018 geliefert wird.
    Mir wurde am Telefon und auch nochmal per Mail versichert, dass die Drohne am 30.10.2018 versendet wurde und pünktlich geliefert wird.

    Als ich auf eine Sendeverfolgung bestand (sehr schlecht, dass man diese extra erfragen muss), hieß es auf einmal per Mail, dass die Drohne erst zwischen 26.11.18 - 02.12.18 versendet wird.

    Zusammenfassung:

    -Auf der Seite wurde garantiert, dass die Drohne bis 02.10.2018 geliefert wird. (Mehr als 10 Verfügbar)
    -Keine Sendeverfolgung
    -Preis ging nach meinen Kauf direkt 100 Euro hoch
    -Extra angerufen und versichern lassen, dass das Paket pünktlich kommt.


    Für mich ist dieser Laden ein großer Witz und ich fühle mich richtig veräppelt. Jacob.de setzt scheinbar sehr stark auf das Onlinegeschäft, leider bekommen sie das nicht hin.

    Sehr schlecht. Hier bestelle ich nichts mehr.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schlecht. Finger weg.

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Um unsere Kunden besonders schnell bedienen zu können, arbeiten wir in besonderen Fällen mit einem Dropshipment-Verfahren. So wird Ihre Ware von unserem Lieferanten an den Versanddienstleister übergeben und direkt an Sie geliefert. Das spart wertvolle Zeit. Leider kam es hier zu einer fehlerhaften Bestandsangabe seitens unseres Lieferanten. Dies fiel erst auf, nachdem wir auf Ihre Anfrage den Trackingcode bei unserem Lieferanten einholten - welcher uns daraufhin in Kenntnis setzte, dass der Bestand nicht korrekt ist. Dieser Fehler wurde inzwischen behoben. Wir bedanken uns für Ihre offene Kritik!

      Ihre Rückerstattung wurde bereits durchgeführt.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
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  • t1l am

    Bestellung Top, Garantieabwicklung mangelhaft

    Bestellung und Lieferung waren bisher immer gut.

    Bei der letzten Bestellung war allerdings eine Garantieabwicklung nötig, die Jacob übernommen hat. Hier wurde ohne jegliche Eingriffsmöglichkeit eine Ablehnung der Nacherfüllung des Herstellers "akzeptiert".
    Jacob ist nicht für das Verhalten des Herstellers verantwortlich, aber die Kommunikation war hier nicht ok.
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  • Arondo am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Bestellung und Lieferung eines Laserdruckers

    Alle Details sind hervorragend gelöst, aussuchen mit Produktinfo, LIeferinformationen und Abwicklung der Bestellung (schnell und sicher). Jederzeit gerne wieder.
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