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Händlerbewertung für Jacob Elektronik direkt

:-)
  • Gesamtnote1,78 (4.22/5) 
  • erfahrene User1,68

Jahresverlauf

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  • Jan
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  • Feb
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  • Mär
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  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
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  • Aug
    17

Dieser Händler wurde bisher 2516 Mal bewertet
(1743 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,65
Navigation, Produktauswahl:-) 1,52
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,79
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,79
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,72
Preisniveau:-) 1,75
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,57
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,45
Geschäftsbedingungen:-) 1,63
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,60
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,86
Bestellvorgang:-) 1,49
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,96
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,92
Lieferzeit:-) 1,99
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,52
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,28

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

123467 vor »
  • Andre Möller am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Am Wochenende 3 Artikel bestellt.
    Anfang der Woche der erste Artikel versendet.
    Mitte der Woche (auf Nachfrage und trotz Verfügbarkeit bei Kauf) Verschiebung des zweiten Artikels um 2 Wochen und Versicherung, dass der dritte Artikel schnellstmöglich verschickt wird. Ende der Woche noch nichts verschickt.
    Mitarbeiter am Telefon wirken ein wenig unbeholfen und versprechen Dinge, die sie nicht einhalten.

    Hier werde ich nie wieder bestellen!

    Da gebe ich lieber 2-3% mehr aus und kaufe bei seriöseren Händlern (Amazon, Mindfactory, NBB etc.)
  • wolfgang3 am
    :*)

    alles perfekt

    Gesamtnote: 1
    Alle Bestellungen klappten immer perfekt,
    der Liefertermin war immer wie zugesagt.
    Die bestellte Ware war immer wie beschrieben und kam makellos an.
  • bitwon am
    :*)

    Immer wieder gerne ;-)

    Gesamtnote: 1,23
    Von meiner Seite alles prima, ich kann Jacob Elektronik bedenkenlos weiterempfehlen! Die Bestellung verlief reibungslos und wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. Weiter so!
  • NilsP am
    :*)
    gutes Sortiment, Filtermöglichkeit, gute Zahlungsoptionen (besonders amazon pay), vorbildlich verpackte Ware, unkomplizierte und schnelle Abwicklung, insgesamt sehr empfehlenswert
  • pewe56 am
    :*)

    Top! Bin sehr zufrieden.

    Gesamtnote: 1,15
    Habe mir einen Prozessor FM2+ bestellt und die Ware ist am nächsten Tag schon angekommen. Sie war auch sehr gut verpackt.
    Weiter so.
  • VJA am
    :-)

    Alles prima

    Gesamtnote: 1,61
    Gute Preise, schnelle Lieferung inklusive Sendungsverfolgung die gestimmt hat, perfekte Ware in ordentlicher Verpackung. Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit JACOB gemacht, deshalb jederzeit wieder.
  • Bokni am
    :-|

    Miserabel

    Gesamtnote: 3,01
    Ich habe ein Notebook (Tablet mit Tastatur) gekauft. Da es meinen Ansprüchen nicht genügt habe ich am 4. Tag nach der Lieferung den Kauf widerrufen und das Gerät, so wie es gekommen war, zurückgesendet.
    Nach einer Woche (!) erhielt ich eine Email, dass etwas mit der Seriennummer nicht stimmen soll. Ich hätte das falsche Gerät zurückgeschickt. Der Karton sei richtig, aber das Gerät hätte eine falsche Seriennummer.
    Das ist völlig aus der Luft gegriffen, da ich keine zwei Geräte hatte und demzufolge auch kein "falsches" Gerät zurückschicken konnte!
    Nach weiteren 9 (!) Tagen erhielt ich jetzt die Nachricht, dass sie einen Widerruf nicht akzeptieren.
    Also werde ich einen Rechtsanwalt einschalten müssen.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wir kümmern uns um Ihre Fall

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Reklamation ist bekannt und die Kollegen sind mit Ihrem Fall betraut. Es werden jetzt die nötigen Recherchen stattfinden, wie es zum Gerät mit einer anderen Seriennummer im richtigen Karton kommen konnte, denn dazu gibt es vielfältige Möglichkeiten. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld und werden die Angelegenheit natürlich in direkter Kommunikation mit Ihnen lösen.
  • Hannes92 am
    :-|
    Hallo,

    ich habe mir bei Jacob 2x das Thermaltake Core P5 in der Echtglas Edition in weiß bestellt da sie dieses als einer der wenigen lagernd hatten.

    Bestellung, Navigation etc. lief alles reibungslos, die Bearbeitung der Bestellung dauert mit 2-3 Werktagen zwar etwas lange jedoch noch voll im Rahmen wie ich finde.

    Einzig und allein die DHL, die mein Paket liefern sollte hat richtig Scheisse gebaut.

    Zum Hergang:
    Artikel bestellt -> bearbeitet -> Versendet per DHL.
    Dann ging es gleich los damit dass die DHL ewig brauchte um überhaupt dafür zu sorgen dass die Tracking Nummer funktioniert.

    Nach rund eineinhalb Tagen, sah ich dann (ich schaue regelmäßig am Tag alle 2-3 Stunden nach) dass das Paket nach Krefeld ging.
    Nun Krefeld war allerdings die komplett entgegengesetzte Richtung zu meinem Wohnort.
    Nachdem das Paket dann (laut Tracking) 2 Tage bei DHL lag und nichts passierte, sah ich dass das Paket (Ohne Ausführung warum) zurück zum Händler, also Jacob, gehen sollte.
    Wieder zwei Tage später änderte sich der Status dahin gehend dass das Paket dem Versender zurück gegeben sein sollte.
    Dann bei Jacob angerufen, die haben noch nix bekommen.
    Bei DHL Deutschland UND Österreich angerufen und KEINER konnte mir sagen was mit dem Paket passiert ist.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Nach weiteren Tagen der Ungewissheit tauchte das (inzwischen stornierte Paket) bei Jacob auf.
    Mit Jacob war ich während der ganzen sch.... sehr zufrieden, die Mitarbeiter versuchten mir so gut es ging zu helfen (keine Selbstverständlichkeit).
    Wie versprochen wurde nun meine Bestellung sofort storniert und mir wurde mitgeteilt dass ich mein Geld in 2-3 Tagen wieder haben sollte.

    Händler top, DHL flopp
  • K.Brockman am
    :*)
    Nach einigen wenigen Bestellungen innerhalb der letzten 2 1/2 Jahre kann ich mich nicht über irgendwelche Fehlleistungen beklagen. Es hat alles gut geklappt.
  • polorael am
    :-{
    Bestellt und bezahlt. Gerät auf Lager. Was soll da schief gehen? Das geht ja alles ganz einfach. Der Haken, war dann, trotz mehrfachem Schriftwechsel und Lieferversprechen nach mehreren Wochen einfach nichts geliefert wurde. Paketverfolgung o.ä Fehlanzeige. Eine Bitte um Stornierung der Bestellung und Rückzahlung des Betrages blieb unbeantwortet. Erst auf Intervention über PayPal bekam ich mein Geld kommentarlos zurück. Note: mangelhaft minus!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      RE: Es wurde zweimal ausgeliefert

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut unserem System wurde zweimal ausgeliefert und zweimal kam die Ware bei uns in der Retoure wieder zurück. Warum das so war und was es für Probleme bei der Zustellung gab, können wir auf Anhieb aber leider nicht nachvollziehen. An der Verfügbarkeit einer Logitech M510 Maus ist es jedenfalls nicht gescheitert. Das Geld wurde dann aufgrund des PayPal Konflikts wiedererstattet. Für die Umstände und den Ärger können wir uns daher nur vielmals entschuldigen.
  • sawadee am
    :-|
    Es wurden 4 Artikel am 01.09. bestellt. Die Lieferung wurde in 3 !!! Pakete gesplittet? 2x DPD und 1x UPS. DPD hat (trotz massiver Probleme mit Ihrem Live-Tracking einmal mal am 04.09. geliefert. Und das obwohl beide Sendungung am morgen des 02. bereits im Zustellzentrum lagen. Die UPS Sendung bereitet immer noch Kopfschmerzen, da der fahren keinerlei versuch unternimmt bei einem Nachbarn zu klingeln oder von sich aus einen UPS-Shop anzufahren. Leider funktioniert die Umleitung per UPS-MY-Choise nicht. Nach einem bzw. 2 Telefonaten á 0,60 € haben wir es mittlerweile geschafft die Lieferung an einen UPS-Shop einzuleiten. Hoffentlich kommt es dann heute auch dort an.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Logistischer Alptraum open End

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Liefergeschwindigkeit ist uns sehr wichtig und daher splitten wir auch schon mal Bestellungen auf, wenn es somit schneller geht. Sofern Sie das nicht mehr wünschen, können wir aber auch z.B. gesammelt per DHL versenden. Dass es nun so Probleme mit UPS gibt, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Das ist immer eine Sache des Zustellers vor Ort und da gibt es überall bei allen Lieferdiensten mal mehr oder wenige Gute. Für die Umstände und den Ärger möchten wir uns aber natürlich vielmals entschuldigen und lassen Ihnen daher auch noch einen kleinen Gutschein zukommen.
  • Pedda777 am
    :*)
    Ging flott und war das Günstigste. Produkt auch einwandfrei. Habe auf Empfehlung eines Freundes bestellt, der als IT-Fachangestellter arbeitet und auch durch die Arbeit nur gute Erfahrungen mit JACOB hat.

    Gerne wieder.

    MfG

    Pedda777
  • Philipp_1975 am
    :-{
    Auf Geizhals war jüngst ein Produkt bei Jacob mit 2-3 Tagen Lieferzeit zu einem absoluten Spitzenpreis eingestellt.

    Daher die Bestellung abgeben und sofort über PayPal bezahlt. Nachdem nach 3 Tagen noch keine Versandmitteilung erfolgt ist, habe ich nachgefragt.

    Lieferzeit in 3 Wochen !! Ohne Entschuldigung, Ohne Erklärung.

    Daraufhin habe ich die Order storniert und nebenbei bemerkt, dass das Produkt zu dem ursprünglichen Preis nicht mehr erhältlich war - der neue Preis lag sogar über dem UVP die der Hersteller angibt.

    Jetzt darf sich jeder was dazu denken.

    Ich selbst hätte mir erwartet, dass ich darüber informiert werde, wenn sich die Lieferzeit derart drastisch nach hinten verschiebt - das kann man heutzutage auch automatisiert (und daher kosteneffizient) abwickeln.

    Das ist das mindeste, was man als Händler tun sollte um seine Kunden auf dem Laufenden zu halten und nicht zu verärgern.

    Sorry - aber einmal und nie wieder.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      RE: Leider gingen mehr Bestellungen ein als Ware verfügbar war

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Sie haben in der Tat Recht. Der Preis war ein Spitzenpreis und Sie daher nicht der einzige Kunde, der diesen Artikel bestellt hat. Insgesamt haben wir derzeit noch 13 Bestellungen offen und die Ware ist mittlerweile ausverkauft. Und ja, dann haben wir den Preis erhöht, damit keine weiteren Bestellungen eingehen. Dass Sie hätten mehr bezahlen müssen, hat jedoch niemand behauptet. So etwas leider immer mal passieren. Dass Sie darüber jedoch nicht informiert wurden, darf eigentlich nicht passieren. Das werden wir klären und dafür möchten wir uns auch vielmals entschuldigen.
  • Zollinho am
    :-)
    Am 30.08.17 eine GTX 1060 AMP! für einen sehr günstigen Preis bestellt. Zahlung erfolgte über Paypal. Leider hat sich aufgrund der hohen Anfrage die Lieferzeit verzögert, was ich erst nach einem Anruf erfahren habe.

    Ab hier erlebte ich jedoch den besten Kundenservice, den ich je bei einem Unternehmen erleben durfte. Der Geschäftsführer hat sich sofort persönlich darum gekümmert, erklärt warum es zu der Verzögerung kam und mir persönlich (zufälligerweise wohne ich direkt in der Nähe des Unternehmens) am selben Abend der Reklamation eigenhändig das gewünschte Produkt übergeben. Vorbildlicher kann man als Kunde wohl nicht behandelt werden.



  • DaU66 am
    :*)
    Dies war meine erste Bestellung bei Jacob Elektronik und so wie die Bestellung gelaufen ist, wohl auch nicht meine Letzte.
    Ich suchte nach einem günstigen alternativen Toner für meinen Laserdrucker. Ich entschied mich für einen von Pelikan. Jacob hatte laut IDEALO den besten Preis, und da mir die Bewertungen anderer Kunden zusagten, habe ich am Freitag den Toner bestellt. Bezahlt habe ich mit PayPal, Samstag war der Artikel wie versprochen bei mir.
    Der Artikel war gut verpackt und unbeschädigt.
    Rundum eine gute Erfahrung.


  • Mi Zo am
    :-|
    Lieferbar mit Angabe eines "bis" Lieferdatums unter dem Artikel in der Auftragsbestätigung bedeutet für mich, dass ein Artikel direkt beim Händler liegt und an mich versendet werden kann. Es heißt NICHT, dass man bei Eingang der Bestellung den Artikel erst beim Großhändler bestellt und dann Tage später an mich versendet. Diese Unart greift aktuell bei vielen Webshops um sich und sollte schleunigst wieder abgestellt werden. Ich halte das sogar zu einem gewissen Grad für Verbrauchertäuschung und würde mich nicht wundern, wenn dieses Verhalten über kurz oder lang von einem Konkurrenten abgemahnt oder von einer Verbraucherzentrale mit Unterlassungsklage beantwortet wird.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware ist unterwegs!

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf der Homepage wird ein Anlieferdatum beim Kunden ausgegeben, welches wir natürlich versuchen einzuhalten und das klappt in der Regel auch. In Ihrem Falle war das der 29.8. Leider kam es zu einem technischen Problem beim Lieferanten und die Bestellung wurde am 28.8. nicht korrekt verarbeitet und musste daher nachbearbeitet werden. Mit der Verfügbarkeit oder dem Standort der Ware hatte dies in diesem Fall nichts zu tun. Die Kollegen haben dies jedoch bereits geregelt und die Lieferung wird daher auch morgen bei Ihnen sein. Für die Umstände und den Ärger möchten wir uns daher vielmals entschuldigen.
  • HeinzR am
    :*)
    Die Bestellung einer Samsung M.2 SSD lief ohne Probleme ab und zwei Tage später war das Päckchen schon da, und das zu einem sehr guten Preis - besser geht's nicht!
  • drew12 am
    :*)
    Discovered JACOB through Geizhals and was lucky to do so. The price was reasonable, the NZXT case was in stock (which is rare apparently), the shipping was very quick, the processing was also fast. The product came in its original form, in a nice box, intact. Was afraid the glass would break or it would miss some details, but nothing of this sort happened - everything was in its place. The user experience and interface on the site needs a little improvement, but overall: recommended!
  • zausel86 am
    :-{

    Lieferung kommt nicht!

    Gesamtnote: 3,50
    Ich habe nun vor über 14 Tagen eine Bestellung bei Jacob aufgegeben.
    Laut der Webseite ist das Produkt nach wie vor in großer Stückzahl "sofort lieferbar"!
    Aber es tut sich einfach NICHTS.

    Ich habe schon mehrfach via email mit dem Kundencenter Kontakt aufgenommen.
    Einmal bekam ich eine vertröstende Antwort, dass mein Paket in den nächsten Tagen geliefert würde, aber dann tat sich wieder eine Woche lang nichts.
    Seit dem funkstille seitens des Kundencenters oder vorgefertigte, nichtssagende Standartantworten einer Maschine.

    Geht gar nicht.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      RE: Lieferung geht heute raus!

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben eine Bestellung über 10 Pelikan Artikel aufgegeben, jedoch sind nur 6 Stück auf Lager, 4 weitere sind leider seit 2 Wochen im Verzug durch den Zulieferer. Wir liefern Ihnen dies verfügbaren 6 Stück heute aus und liefern den Rest schnellstmöglich portofrei nach. Für die Umstände und den Ärger möchten wir uns vielmals entschuldigen.
  • Diakbe am
    :-)
    Vor kurzem habe ich mir GTA 5 für den PC gekauft und wollte dementsprechend einen passenden Controller bestellen. Auf meiner Suche stieß ich auf den Microsoft Xbox 360 Controller for Windows, welcher bei den unterschiedlichsten Verkäufern angeboten wurde. Da ich schon erst kürzlich eine erfolgreiche Bestellung (je eine SSD und HDD für meinen PC) bei Jacob Elektronik getätigt habe, habe ich mich erneut für den Verkäufer entschieden. Der Preis passte (30,87 €), die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen, die Verpackung kam unversehrt an, genauso wie der bestellte Controller. Dank Plug and Play konnte ich direkt mit dem Zocken beginnen. Ich persönlich bin mit dem Verkäufer und meiner Bestellung zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
  • jan.d am
    :*)
    Ganz großes Lob an das Team von Jacob Elektronik! Nicht nur der Preis war unschlagbar, sondern auch das Paket wurde sicher verpackt und ohne Beschädigung bereits am nächsten Tag zugestellt. Besser geht's nicht!
  • Chris75143 am
    :*)

    Sehr schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,14
    Hab am Dienstag Abend einen Adapter für mein Laptop bestellt. Am Donnerstag morgen war er geliefert. Keine Versandkosten, keine sonstigen Gebühren. Das finde ich Klasse!

    Das Sortiment könnte manchmal etwas besser sein, und es fehlt mir die Option Bestellungen zu stornieren (vor Versand natürlich) auf der Webseite, wenn man mal einen Fehler gemacht hat.
  • wmweb am
    :*)

    Top Shop

    Gesamtnote: 1
    Ich bestelle praktisch alles im Internet.
    Jakob Electronic ist in jedem Fall empfehlenswert.
    Und es ist eine deutsche Firma.
  • DKSYSTEMS_AG am
    :*)
    Auf Jacob kann man sich verlassen - wenn eine Ware auf Lager angezeigt wird, so ist diese auch verfügbar und wird sehr schnell zugestellt, danke!
  • Ulmer am
    :*)
    Besonders gut hat mir der Bezahl Service gefallen. Andere Händler schlagen den Preis vom PayPal Bezahlservice zusätzlich in der Rechnung mit drauf. Das ist hier nicht der Fall. Belohnt wird man als Viel Käufer durch den Gutscheinservice der nach Wert des gekauften Artikels gestaffelt ist. Selbst ein Gutschein vom letzten Jahr (2016) wurde akzeptiert. Bei einigen Produkten ist sogar die Kostenfreie Lieferung möglich. Wenn dann eine Bestellung aus mehreren Teilen besteht kann es auch mal vorkommen das diese nicht zusammen, sondern von unterschiedlichen Transport Firmen (DHL, GLS, UPD) einzeln ausgeliefert werden. Mein letzter gekaufter Artikel war eine SM 961 NVMe Samsung 1TB. Wobei man auf die genaue Bezeichnung achten sollte. MZV K W1T0HMLH-00000.ist die schnellere Variante. Es gibt noch die MZV L W1T0HMLH-00000 langsamere variante die auch um einiges billiger ist.
  • T.K.S am
    :*)

    Schnell und gut

    Gesamtnote: 1
    Ware bestellt mittags und am nächsten Morgen da. Was will man mehr!!
    Gute Verpackung und 1a Originalverpackung ohne irgendwelche Macken !
  • mluecksen am
    :*)
    Bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung bei Jacob Elektronik.
    Habe ein Paar SFP+ Transceiver von Ubiquiti (https://geizhals.de/ubiquiti-uf-mm-10g-a1596883.html?hloc=at&hloc=de) dort bestellt, weil es der günstigste Shop war, der diese auf Lager hatte. Ist auch alles super gelaufen, versandt wurde mit UPS innerhalb von 2 Werktagen, Paket war top verpackt und die Ware wie beschrieben.
    Die Website ist sehr übersichtlich aufgebaut und auch bei den Bezahlmöglichkeiten sehr modern. Ich habe z.B. mit Amazon Payments bezahlt, was mir einiges an Eingaben erspart. Danach kann man sogar noch einen Account registrieren und dieser wird direkt verknüpft, sodass man die Bestellung auch verfolgen kann. Das bietet nicht jeder Shop, habe ich eigentlich noch nie gesehen.
    Service musste ich nicht in Anspruch nehmen, kann ich also nichts zu sagen.
  • vossi am
    :-|
    Habe - weil laut Webseite alles in hoher Stückzahl lagernd war - vier verschiedene Positionen bestellt. Nach fünf Tagen warten hatte ich noch keine Versandmitteilung erhalten - Online war die Bestellung lediglich als bezahlt markiert - daher habe ich mal angerufen. Netter Support - der mir aber nur sagte das sie noch auf Ware warten (eine Position fehlte wohl noch - bei Lagerware?) - diese solle am nächsten Tag aber da sein. Da auch am nächsten Tag wieder nichts passierte habe ich bei einem neuerlichen Anruf erfahren dass die Ware dann doch erst weitere vier Tage später erst beim Händler ankommen soll... worauf ich storniert habe.
    Storno immerhin hat problemfrei geklappt, Geld war in wenigen Tagen wieder am Konto, ordentliche Stornomitteilung via Email.

    Trotzdem... Ware die als Lagernd markiert wird sollte meinem Empfinden nach auch lagernd sein - und falls es dann doch mal nicht der Fall ist würde ich mir eine aktive Kontaktaufnahme durch den Händler wünschen. Nicht zuwarten bis es dem Kunden reicht.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin leider enttäuscht - Lagerware war nicht lagernd

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können uns für die Umstände nur vielmals Entschuldigen. Internationale Sendungen sind leider immer etwas komplizierter, weil wir nicht mit Teillieferung und Dropshipment (Direktlieferungen vom Distributor zum Kunden) arbeiten können, sondern die Bestellung konsolidieren müssen. Das kostet leider Zeit und manchmal ergeben sich dadurch weitere Probleme, wie in Ihrem Fall, wenn der Lieferant nicht mehr rechtzeitig liefern kann. Für die Umstände und den Ärger können wir uns daher nur vielmals entschuldigen.
  • Atraxis am
    :*)
    Ware am Dienstag bestellt, am Mittwoch war sie schon da. Einwandfrei und sicher verpackt (Festplatte, viel Knautschmaterial, um Stoßschäden zu verhindern + Luftpolsterfolie). Sehr guter Eindruck.
  • -=CybeR=- am
    :-{
    Ich habe bei der Fa. Jacob Elektronik direkt ein Servermainboard (Supermicro X11SAE) bestellt. Dieses wurde angeblich per UPS in "den Briefkasten" geliefert. Seitdem fehlt von dem Mainboard jedes Spur. Ein telefonischer Kontakt mit der Fa. war zuerst freundlich. Nun eine Woche lang hat sich nichts getan, weitere Nachfragen haben aber das Personal der Fa. deutlich genervt. Keiner konnte mir einen Termin für den Abschluss der Klärung geben. Ein Kontakt an geschaeftsleitung@jacob.de brachte nichts. Bis heute hatte ich keine Rückmeldung bekommen. Gut nur, dass nach über zwei Wochen Wartezeit, mehreren Telefonaten ich endlich mein Geld still und schweigend über PayPal zurückbekommen habe.

    Da aber vor allem die Bearbeitung meiner Reklamation sehr unfreundlich war rate ich von dem Einkauf bei der Fa. Jacob ab. Z.B. Herr [snip] hat mein Telefonat mitten im Gespräch beendet, andere Mitarbeiter haben einen Rückruf versprochen und bis heute sich nicht gemeldet.

    Ich halte auch nichts von der Idee Serverboards per UPS zu verschicken, die sie einfach "in den Briefkasten" liefert.



    [snip]: Realnamen entfernt
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      RE: Alles bereits geregelt

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist uns nicht ganz klar, was UPS da vollzogen hat, denn alle Sendung müssen vom Empfänger quittiert werden. Eine Zustellung in den Briefkasten ist daher nicht möglich. Nach mehreren Telefonaten wurde deshalb vereinbart, dass wir Ihnen das Geld wiedererstatten, denn die Ware galt nun als verschollen und wurde deshalb ein Fall für die Versicherung. Das wurde bereits am 31.7. erledigt. Für die Umstände und den Ärger mit uns und UPS können wir uns daher nur vielmals entschuldigen.
123467 vor »

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