heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für NRE - Computer & Service

Bewertungen (326)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18

Hinweis des Händlers

Werte Kunden,

Kundenzufriedenheit steht bei NRE Computer an erster Stelle. Daher sind wir immer bemüht, eventuelle Unklarheiten/Anliegen rasch und unkompliziert zu lösen.

Nachfolgende E-Mailadresse wurde für Sie eingerichtet:

feedback@nre.at

Ihr NRE Team

  • Stillfreemc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am
    Mindfactory am

    NRE, What Else?

    Super Service auf höchstem Niveau, und das schon seit Jahren.

    Besonders wenns um Garantieabwicklung geht ist der NRE unschlagbar.
    Hatte erst vor kurzem wieder so einen fall, der wie gewohnt problemlos über die Bühne gegangen ist.

    KOSTENLOSE abwicklung der Herstellergarantie und Sofortaustauschgarantie von 12 monaten sprechen eine eindeutige Sprache.

    Kommentar verfassen
  • evan dando am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am
    Alternate.at am
    BA-Computer am
    1ashop.at am

    immer wieder gut

    ich habe mittlerweile schon oft bei nre eingekauft und jetzt gibts dafür mal eine bewertung.
    hab mich zuerst im netz informiert um dann direkt im laden alles mitzunehmen. waren waren alle lagernd, also alles bestens.
    seit neuestem kann man auch mit karten zahlen!! wirklich top!

    hatte dann probleme mit einer festplatte und brachte sie am nächsten tag zurück. sie wurde sofort getestet und ein paar defekte sektoren wurden festgestellt (ich hatte keine möglichkeit sie zuhause noch zu testen, da gar nichts ging). sie wurde anstandslos ausgetauscht.

    anmerken möchte ich noch, dass wirklich alle (zumindest alle anwesenden) im geschäft (sowohl verkauf als auch service) äusserst freundlich und hilfsbereit waren.

    bitte macht weiter so!
    Kommentar verfassen
  • a1b2c3 am

    Gewährleistung ausgetrickst

    Im März 2005 habe ich bei NRE u.a. eine Hauppauge PVR350 gekauft, auch deshalb weil diese vom Hersteller ausdrücklich als für Windows 98SE geeignet angepriesen worden war. Leider konnte ich dies aber aus verschiedenen Gründen erst im Februar 2006 ausprobieren. Bei der Installation unter Windows 98SE gabs zuerst ein IRQ-Problem und eine Fehlermeldung, nachdem ich mir eine neuere Softwareversion heruntergeladen hatte lief aber das Installationsprogramm ohne Fehlermeldung durch.

    Beim Betrieb zeigten sich dann jedoch gleich mehrere Fehler; u.a. funktionierten die Lautstärkeregler nicht richtig und waren mit dem MIDI-Regler gekoppelt und die Tonqualität war schlechter als beim Telefon. Außerdem war das Bild so stark verzerrt das kaum was zu erkennen war. Das Videorecording funktionierte dagegen einigermaßen.

    Wegen der Probleme habe ich dann nach vielen erfolglosen Experimenten (u.a. mit BIOS-Einstellungen) die gesamte Software deinstalliert, und zwar sowohl mit dem Original-Deinstallationsprogramm als auch mit Windows und auch mit einem Installationsüberwachungsprogramm. Bei der nächsten Installation klappte dann nur noch das Einspielen der Treiber und der Windows-Gerätemanager meldete daß alles OK wäre, das Installationsprogramm für die Anwendungssoftware lieferte dagegen die Meldung "WinTV Board Not Found: GetHdl FAILED".

    Daraufhin habe ich noch monatelang versucht die Karte mit allen herunterladbaren Treiber- bzw. Softwareversionen nocheinmal zum Laufen zu bringen und dabei wieder -zig verschiedene Einstellungen und Einstellungskombinationen im BIOS und im Betriebssystem getestet und auch immer vor der nächsten Installation alles sorgfältig deinstalliert - die Ergebnisse blieben weitgehend die gleichen und ein Betrieb war nicht mehr möglich, nur die Fehlermeldungen variierten etwas und der Windows-Gerätemanager war wieder meistens der Meinung es sei alles OK.

    Auf eine E-Mail an Hauppauge erhielt ich nie eine Antwort.

    Ca. 8 Monate später habe ich mir dann einen neuen Computer zusammengebaut, doch dort hat die Karte von Anfang an überhaupt nie funktioniert.

    Nachdem ich wieder monatelang erfolglos experimentiert und nur wegen dieses Installationsproblems weit über hundert Stunden vor dem PC gesessen und davon -zig Stunden im Internet recherchiert hatte schrieb ich eine weitere E-Mail an Hauppauge, worauf mir Hr. Peter Leinwand mitteilte daß das Problem mit Windows 98 zusammenhängen würde und daß ich versuchen solle die Karte unter Windows XP zu installieren.

    Nun habe ich aber kein XP und ich wollte mich auch nicht länger herumplagen bis die gesetzliche Gewährleistung abläuft, weshalb ich die Karte ca. 6 Wochen davor an NRE zurückgeschickt habe.

    NRE hat mir dann mitgeteilt daß man unter XP keinen Fehler finden könne und mir versprochen weitere Tests zu machen. Eine Woche vor Ablauf der Gewährleistung hat mich dann NRE vor die Alternative gestellt entweder die Karte an den Hersteller zu schicken oder mir zurückzusenden. Weil ich keine andere Chance für eine Lösung mehr erkennen konnte habe ich dann zugestimmt daß die Karte an den Hersteller geschickt wird.

    Einige Wochen später hat mir NRE angeboten mir entweder eine Gutschrift in Höhe des aktuellen Verkaufspreises der Karte oder ein neues Exemplar mit abermals 24 Monaten Gewährleistung zu schicken, denn Hauppauge habe mitgeteilt daß die Karte für ältere Betriebssysteme als Windows 2000 nicht geeignet sei. Ich wollte jedoch den tatsächlichen Kaufpreis zurückhaben, welcher ca. 70 Euro über dem aktuellen Preis lag, was NRE strikt abgelehnt hat.

    Daraufhin habe ich noch beim Verein für Konsumenteninformation nachgelesen wegen der Gewährleistungsbestimmungen und daraus ergab sich das eine Klage nach Ablauf von 2 Jahren keinen Sinn mehr hat. Deshalb habe ich das Angebot von NRE notgedrungen angenommen und jetzt habe ich wieder ein Exemplar der PVR350 mit 24 Monaten Gewährleistung, nur das auf der Schachtel kein Wort mehr steht über Windows 98 oder 98SE.

    Dafür bietet Hauppauge auf http://www.hauppauge.de/pages/support/support_pvr250-350.html eine angeblich verbesserte Software an für die unter "Systemvoraussetzungen" noch immer Windows 98SE genannt wird. Dabei treten damit unter 98SE die gleichen Probleme auf wie bisher: Die Treiberinstallation klappt problemlos, doch das Setup für die Anwendungssoftware meldet wie bei älteren Versionen daß die Treiber nicht installiert seien oder die Karte nicht eingebaut wäre, obwohl der Windows-Gerätemanager genau das Gegenteil behauptet.

    Mein Fazit:

    Bei Hauppauge gehört Schlamperei in der Softwareentwicklung anscheinend zur Firmenphilosophie, denn sonst müßte man wenigstens wissen für welches Betriebssytem sich die Software tatsächlich eignet und für welches nicht - von anderen Fehlern einmal ganz abgesehen.

    Bei NRE versucht man offenbar so gut es geht die gesetzliche Gewährleistung auszutricksen, z.B. durch die Behauptung man könne etwas nicht selber testen. Dabei hatte man wohl einfach keine Lust auf irgendeinem geeigneten PC noch Windows 98SE zu installieren um damit meine Ergebnisse überprüfen zu können (obwohl man es zuerst versprochen hat), und sich meine ausführliche Fehlerbeschreibung durchzulesen und die Screenshots von den Fehlermeldungen und die Logdateien anzusehen war NRE wohl auch zu aufwendig, weshalb man dann einfach die Herstellerfirma quasi zur Schiedsrichterin erklärt hat.

    Und daß ich eineinhalb Jahre lang von der TV-Karte nichts hatte als Scherereien und jetzt deswegen Windows XP kaufen und noch einige Wochen zusätzlich vor dem PC verbringen muß um XP und meine ganze übrige Software neu zu installieren und mit dabei sicher auftretenden Inkompatibilitäten fertig zu werden ist NRE und Hauppauge natürlich gleichermaßen wurscht.

    Auf gut österreichisch nennt man das Ganze wohl eine Pflanzerei...
    Kommentar verfassen
  • al. am

    fein

    Ich war mit den Bestellungen letztens rundum zufrieden.

    (Und damit die 20 Wörter Regel erfüllt ist, blase ich den Text hiermit auf. Reichlich unnötig, diese 20 Wörter Regel...)
    Kommentar verfassen
  • general amon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Games2Game am
    Di-Life am

    Super Service, rasche Reperatur.

    Habe neulich mein Logitech Z-5500 beim NRE gekauft. Es war leider defekt, aber es wurde innerhalb weniger WT gerichtet, und funktioniert einwandfrei. Die Mitarbeiter sind auch zum Großteil freundlich und hilfsbereit.
    Kommentar verfassen
  • mastastefant am

    Super Shop, super Service

    Ich habe schon in einigen PCs Komponenten von NRE verbaut, und ob CPU, Kühler, Mainboard, Festplatten, RAM oder Kabel, mit Reservierung oder einfach abgeholt, Probleme gabs nie.

    Manchmal kann es zwar zu ein wenig Wartezeit kommen, dafür erhält aber auch jeder Kunde erstklassige Beratung!

    Einziger Nachteil: die Navigation des Shops funktioniert im Opera teilweise nicht :)
    Kommentar verfassen
  • Filip1979 am

    Einfach perfekt und zuverlaessig. Am Sonntag abend bestellt und am Dienstag in der Früh gehabt. Gute Auswahl von Produkten, die auch tatsächlich lagernd sind. Empfehlenswert.

    Bstellt habe ich AMD CPU X2 4400+ mit Motherboard Gigabyte mit Onboardgrafik. Die wichtigsten Teile stehen zur Auswahl und sind auch lagernd. Die Bestellung war schnell durchgeführt und die Lieferung war blitzschnell per Post. Auf NRE habe ich mich immer verlassen können.
    Kommentar verfassen
  • Raze am

    so nett und günstig, da kauft man gerne ein

    Seit ich meine teile für den neuen PC beim NRE in Purkersdorf gekauft hab (und seit ein paar unguten ereignissen bei anderen shops), bin ich endgültig stammkunde. Die verkäufer sind bisjetzt immer nett gewesen und machen auch wirklich einen "know-how"-eindruck.
    Sortiment, verfügbarkeit, bestellung, preise....alles zu meiner vollsten zufriedenheit.
    Das einzige was man in kauf nehmen muss, ist in der schlange warten.
    Aber das is halt wie bei einem Wirtshaus: Wenns gut is, gehen viele hin.
    Kommentar verfassen
  • Picard782000 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    John's Handy am
    Toys4Kids12.at am
    mylemon.at am
    0815 am
    Tonershop.at am
    mp3-player.de am
    mp3-player.de am
    Foto Sobotka Mariahilferstr. am
    electronic4you am

    Habe mir RAM für meinen Laptop bestellt, .....

    Habe mir RAM für meinen Laptop bestellt. Alles ok. Schneller Versand!
    Gerne wieder.
    Nur die Versandkosten sind etwas hoch.
    Kommentar verfassen
  • .Gh#Z7 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Alles perfekt abgelaufen

    Alle Produkte sofort Versandbereit, Aktion: ab 100 € Warenwert keine Versandkosten. Schneller Versand, Ware gut verpackt.

    Habe noch nie Probleme gehabt, daher auch in Zukunft gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • onslaught am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    VDS-Online am

    bereits benutztes produkt

    habe heute einen corsair flash voyager mit 2gb gekauft. zuhause musste ich feststellen dass die blisterverpackung auf der seite aufgeschnitten war, außerdem war der stick ganz leicht verschmutzt. also offensichtlich nicht mehr neu.
    • NRE-Team am

      Re: bereits benutztes produkt

      Werter Geizhals User onslaught!

      Da wir ein seriennummernerfasstes Lagersystem betreiben, ist es notwendig, auf Produkte welche keine durch den Hersteller sichtbar angebrachte Seriennummern besitzen, Eigene anzubringen. Um Dies zu bewerkstelligen, werden teilweise die Blisterverpackung geöffnet.

      Bei dem von Ihnen gekauften Produkt, einem „USB-Stick 2048MB, USB2.0, Corsair (CMFUSB2.0-2GB)“, war genau dieser Vorgang erforderlich.

      Der Stick (Neuware) erreichte unser Lager am 05.07.2007 und wurde am 12.07.2007 an Sie verkauft.

      Wir bieten Ihnen gerne an, den USB-Stick gegen einen Anderen umzutauschen. Dabei können Sie sich vor Ort vom Zustand unserer Lagerware ein Bild machen.

      Ihr NRE Team
    Kommentar verfassen
  • RoHS am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am

    Jo mei, alles okay halt

    Habe mir beim NRE Arbeitsspeicher gekauft und mich auch nach einem neuen Mainboard erkundigt. Der Mitarbeiter hat mir das Mainboard hergeholt und ich konnte es mir in ruhe ansehen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    zzz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    Amazon.de am

    gewohnt gut

    seit vielen jahren immer wieder zuverlässig und gut.
    ware bestellt und abgeholt. alles ok. so solls sein.
    Kommentar verfassen
  • Slavi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neckermann.at am

    TOP und immer Besser

    Nun Ja
    früher waren Sie nicht die Günstigsten aber mittlerweile habe sie TOP Preise.
    Auch das was im Shop Angegeben ist (Lagerstand) passte bis jetzt auch immer das ist schon wichtig wen man 5 vor 6 in Purkersdorf auftaucht ;-)

    Aber es ist schon vorgekommen das man etwas anderes in der Hand gehalten hat als man wirklich bezahlt hatte zum Glück was besseres :-D.

    von der RMA bin ich ich sehr begeistert hat super geklappt auch das mit dem Rückruf als die Ware wieder da war.

    Weiter so NRE
    Kommentar verfassen
  • fk132 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am

    Wunderbar, mehrmals schon dort gekauft und jedes mal super gelaufen

    Habe schon oftmals nachdem ich bei Geizhals die Preise gesehen habe beim NRE gekauft. Allerdings jedesmal bei der Filiale in Purkersdorf (Tullnerbach) wo ich nur 25 km entfernt wohne. Vom Zeitpunkt der Bestellung bis zum Zeitpunkt der Lieferung ist jedesmal eine Zeitdauer von Maximal 30 Stunden vergangen.

    Was mir an der Homepage von NRE jedoch absolut nicht gefällt, bei einer Online Bestellung sieht man zwar das die Bestellung getätigt wurde, die Seite verändert sich dann jedoch nicht und gibt auch keine Rückmeldung. Von daher hab ich immer die Befürchtung das der Bestellvorgang möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionierte. Bisher war dies jedoch nur eine Befürchtung und es hat sich noch nie als real erwiesen.

    Die Verkäufer in der Filiale selbst sind immer sehr Kompetent, jedoch auch nicht gerade die höflichsten :D Aber das ist ja meisstens so wenn man jemanden hat der sich auch auskennt.

    Also ich kann von allmeinen verschiedenen Händlern 3 besonders empfehlen, NRE, DITECH und LAMMER SHOP.

    Hoffe ich konnte den ein oder anderen helfen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Einbeiniger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am
    0815 am
    Krejcik Radio Wien am
    0815 am
    0815 am
    0815 am
    Amazon.de am
    0815 am
    Waldbauer am
    friendly house am

    ~NRE~ Weil ich drauf steh ......... ;-)

    Als Kenner sowie Kunde vieler Geizhals Shops war ich heute bei NRE in Hietzing.
    Ich war auf der Suche nach einer 2,5er Platte für mein Notebook, also mal herumgesurft, aber nichts besonderes gefunden.
    Dann ein Lchtblick, mein Nachbar, Stammkunde bei NRE verwies mich auf den Shop im 13ten.
    Gesagt getan, hingefahren und habe mit ca. 80-100€ Ausgaben gerechnet!
    -----DENKSTE-----

    Lächerliche 61€ für eine 120GB Platte ausgelegt, als ich dann noch Canon Druckerpartonen erspähte musste ich mich natürlich noch erkundigen wie denn der Preis bei NRE sei.
    9€ p. Patrone, wiederrum lächerlich, überall anders zahl ich minimum 12€, ich frag mich wie die das machen, naja, eigentlch egal, der Preis zählt ;-) (gleich 3 Stück miteingepackt, jipeiii)

    Mein Resumee: Sehr freundliche und vor allem mit Produktkentnissen überschüttete Verkäufer machen das kaufen bei NRE zum echten Kauferlebnis.

    Werde per sofort immer zuerst bei NRE nachsehen wenn ich PC like was brauche.

    BIS BALD; MACHT WEITER SO

    Mfg.

    RK Einbeiniger
    Kommentar verfassen
  • karlgustav am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    super

    lieber kleiner computershop mit freundlicher und netter beratung die sich auch zeit nimmt. sehr zu empfehlen. obwohl klein doch sehr gutes preis leistungsverhältnis!!! sehr zu empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • CEZ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec (it-designworks) am
    Krejcik Radio Wien am
    0815 am
    haym.infotec (it-designworks) am
    1ashop.at am
    Köck am
    ALLES KÜCHE am
    haym.infotec (it-designworks) am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Köck am
    0815 am
    Pixxass e.K. am
    mylemon.at am
    mp3-player.de am
    1ashop.at am

    Bin zufrieden mit NRE

    Habe bei NRE zum ersten Mal einen Artikel (Abholung 13.Bez) bestellt.
    Innerhalb von 2 Stunden kam das Bestätigungsmail von NRE, dass der Artikel abholbereit ist.
    Filiale selbst eher nüchtern ausgestattet, ist mir aber nicht so wichtig, da der Preis ausschlaggebend ist. Mitarbeiter freundlich und korrekt.
    Alles in allem: wenn der Preis stimmt, habe ich kein Problem damit bei NRE wieder etwas zu bestellen.
    Kommentar verfassen
  • kraxa_khan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Di-Life am
    e-tec.at am
    Krejcik Radio Wien am

    SATA Platte anstandslos umgetauscht

    Hatte beim NRE eine Samsung 500 GB SATA gekauft, mit dem Kauf alles super hingehaut, nur der SATA Controller in meinem PC (ASUS A8V MB) hat das Ding zwar im Bios, aber unter XP nicht erkannt. Langes herumdoktoren, Suchen in Internetforen, Frust, die an sich funktionierende Platte mitsamt PC zum NRE getragen, dort haben die eine halbe Stunde herumprobiert, vergeblich. Auf meinen Wunsch wurde die SATA dann einfach mit einer 400 GB IDE Platte getauscht, gleich eingebaut, die Preisdifferenz gabs als Gutschrift, für die halbe Stunde Gebastel am mitgebrachten PC wurde nix verrechnet.
    also sehr anständig, würd ich sagen.
    Kommentar verfassen
  • _underline_ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Campz.at am
    Amazon.de am

    alles bestens.

    Mein dvd-brenner ist eingegangen und deswegen mußte ein neuer her.
    Schwuppdiwup, ab auf die nre-hp und nachgeschaut. hab mich für einen Samsung SH-S182D entschieden.
    und danach ab zum nre. hatte noch ein paar fragen bezüglich lightscribe, die mir alle kompetent beantwortet werden konnten.
    was ich auch sehr beim NRE mag sind die Gebrauchtwaren wo ich im laufe der Zeit einen Kühler und ein mainboard und einige Kleinteile erstehen konnte
    Fazit: wie immer - keinerlei probleme


    ps.: die Hp find ich nicht besonders schön( was aber wahrscheinlich geschmackssache ist)
    • compuhans am

      Re: alles bestens.

      wo hast jetzt gekauft?

      bei nre oder peLuga??

    Kommentar verfassen
  • marchiera am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bikepirat.at am
    Sportgigant am
    0815 am

    NRE ist super

    habe schon viele, viele €uros bei NRE ausgegeben und nie bereut!
    gute beratung, top ware!

    lg
    Kommentar verfassen
  • dsb am

    Lieferung perfekt

    Habe am 03.01.07 eine externe HD bestellt; diese ist originalverpackt am nächsten Tag bei mir eingelangt und funktioniert einwandfrei.
    Bezahlung mit Kreditkarte oder per Rechnung wäre wünschenswert.
    Kommentar verfassen
  • Jepe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Waldbauer am
    electronic4you am

    NRE = ausgezeichnet - besonders im Vergleich mit anderen!

    Ein wichtiger Unterschied z.B. zu Peluga (weil ich gerade den Vergleich direkt hatte):
    Ein Mainboard bei NRE gekauft, eingebaut, funktionierte nicht.
    Zurückgetragen, NRE hat das von eigenem Techniker sofort überprüfen lassen, Mainboard war defekt, wurde sofort ausgetauscht.
    Dauerte 20 Min. ! - und das zwischen Weihnachten und Sylvester !

    Bei Peluga:
    CPU und Hauptspeicher gekauft, beides eingebaut, funktionierte nicht und war nicht festzustellen welches der Teile defekt ist.
    Zu Peluga zurückgebracht, die sagen ich muss 35,- Reparaturpauschale bezahlen wenn auch NUR EINES der beiden neuen Teile NICHT defekt ist.
    Unglaublich, d.h. ich habe eine berechtigte Reklamation eines bei Kauf defekten Teils und muss trotzdem 35,- zahlen!
    Wenn ich das vor Gericht bringe kriege ich ziemlich sicher recht - aber wer tut das schon bei den Beträgen.
    Also: NRE gewinnt !
    Und ich werde in Zukunft lieber bei NRE kaufen, auch wenn sie mal 10,- teurer sind als Peluga.

    Übrigens: ich bin Stammkunde bei Peluga und habe dort sicher schon ein paar Hundert Euros ausgegeben.

    Jepe
    Kommentar verfassen
  • cubic_globe am

    passt alles

    sehr günstig, alles lagernd, alles in ordnung. dürfte bei nre auch üblich sein, ich konnte bisher noch nichts beanstanden. :) einer der händler wo die lagerstände meiner erfahrung nach immer stimmen!
    Kommentar verfassen
  • freeman81 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Easynotebooks.de am
    BA-Computer am

    Prima Service - erstklassige Ware

    Hab heute was umtauschen müssen da ich mich beim Kauf vorab verschaut habe. Die verkäufer beim NRE haben es mir auch nur ohne MUrren und klagen umgetauscht, das unangenehmste an der ganze Transaktion war alleine den Umweg den ich mir selbst beschert habe! Danke NRE ist seid Spitze !
    Kommentar verfassen
  • W'Ratte am

    Schnelle Lieferung trotz nicht im Sortiment vorhandenen Artikel

    Ich hatte für meinen Laptop einen größeren Ram-Riegel benötigt, als im Sortiment der meisten Händler (incl. NRE) vorhanden war, und hatte bei NRE angefragt.
    Hatte am selben Tag wie ich Angebot (per Email) bekommen habe das Angebot angenommen (das übrigends den Vergleich zu Händelen, die das im Sortiment hatten nicht scheuen brauchte). Nichtmal ne Woche nach Bestellung hatte ich das Ding in den Händen.

    Garantieabwicklung war auch sehr zufriedenstellend. 2 Teile problemlos innerhalb von Minuten ausgetauscht, Rechnung war nichtmal notwendig.
    Kommentar verfassen
  • thuja007 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    e-tec.at am
    ElectronicShop24 am
    Krejcik Radio Wien am
    Amazon.de am

    Gute Beratung vor, beim und nach dem Kauf. Auf (fast) jede Frage bekommt man eine Antwort.

    Kompetente Beratung vor, während und auch nach dem Kauf. Auch individuelle Lösungen möglich. Lieferzeiten werden eingehalten.
    Kommentar verfassen
  • www.turbo-diesel.at am

    Wie immer, ALLES bestens!

    Ich habe wieder einmal ein KS bei NRE bestellt, und binnen 3 Tagen zuverlässig, wie zugesagt, bekommen (Abholung im Shop).
    Verkabelungsarbeit ist wirklich 1A, wie überhaupt alles andere auch. Im Shop und am Telefon ist man immer freundlich, und noch immer wurden alles Zusagen ohne Abstriche eingehalten.
    TOP Firma, danke!
    Kommentar verfassen
  • unique user am

    Memory Stick Pro Duo

    Ich brauchte für mein Handy einen Memory Stick Pro Duo. Nachdem zwei Karten von Sony nicht funktionierten, gelang das Projekt beim 3. Anlauf mit einem SanDisk Stick.

    Das Service bei NRE ist sehr vorbildlich und sehr geduldig. Ein grosses Lob.
    Kommentar verfassen
  • ramirez am

    das war schon lange fällig !

    nun ich denke, ich muss jetzt endlich einmal dankeschön sagen !
    ich arbeite für einen verlag im süden von wien und ich beziehe schon seit einigen jahren den grossteil der firmen- sowie der privaten hardware von der firma nre.
    für mich ist es wichtig, einen partner zu haben, auf den 100% verlass ist. aus diesem grund sind wir schon so lange kunde der fa. nre.
    was diesen betrieb so interessant für uns macht, lässt sich leicht erklären:
    zunächst sind da die kompetenten, freundlichen und engagierten mitarbeiter zu erwähnen, die sich immer ausreichend zeit nehmen das richtige produkt zu finden und die auch sehr hilfsbereit sind, wenn es sich einmal um ein kleines zubehörteil handelt, welches nicht gerade das prädikat "big deal" trägt. auch habe ich die erfahrung gemacht, dass, wenn einmal nicht das richtige teil für mich lagernd war, mir nicht eine unzureichende alternative aufgeschwatzt wurde, sondern auch einmal auf das "schnelle geschäft" verzichtet wurde, um meine zufriedenheit nicht aufs spiel zu setzen, und das ist etwas, was in unserer schnelllebigen gesellschaft, die nur auf eilige profite ausgerichtet ist, nicht hoch genug einzuschätzen ist.
    ich möchte die fa. nre zur auswahl ihrer crew beglückwünschen ! hier wurde sicherlich auf nachhaltigkeit gesetzt.
    weiters habe ich sehr gute erfahrungen bei reparatur- und umtauschangelegenheiten gemacht, welche meist schnell und unbürokratisch abgewickelt werden.
    mit der erworbenen hardware gibt es rückblickend wenig probleme, was ebenfalls sehr erfreulich ist. hier scheint offenbar die auswahl der richtigen produkte zum erfolg zu führen...
    natürlich kann es sein, dass man nicht jeden kunden zufriedenstellen kann und das eine oder andere missgeschick passiert, aber dies sind nur punktuelle eindrücke und statistisch auch so zu bewerten.
    in unserem fall können wir aber auf eine langjährige zusammenarbeit verweisen, in der die positiven eindrücke weitaus überwiegen.
    vielen dank für die gute zusammenarbeit - das war schon lange fällig!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige