heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

RSSBewertung für NRE - Computer & Service abgegeben von swotl

X-P Gesamtnote 4,30
Web-Präsenz bzw. Online-Shop 
Navigation, Produktauswahl:-| 3
Sortiment, VerfügbarkeitX-P 5
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung  
Bestellvorgang:-{ 4
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5

« Alle Bewertungen für NRE - Computer & Service anzeigen

Kommentar zur Bewertung

  • swotl am

    unkorrektes Personal

    Samsung SSD per Geizhals am Donnerstag 16 Uhr gefunden, angerufen, ersucht, ob man sie weglegen könne (1 Stk.)
    Vom Verkäufer Auskunft erhalten, dass "genügend lagernd" seien, Abholung am Freitag, 15 Uhr: kein Stück lagernd!

    Verkäufer vollkommen teilnahmslos, unfreundlich, nicht die kleinste Bemerkung dass es ihm leid täte (ich habe erwähnt, dass ich telefonisch reservieren ließ / natürlich IMMER mit Namensangabe)..

    Man hatte das Gefühl, dass der Verkäufer sich dachte: "selber schuld, dass du nicht gleich her gefahren bist, du Würstchen...."

    Verkäufer bot mir auch keine Alternative an.

    Fazit: umsonst im Stau hingefahren, umsonst Parkschein gelöst.
    Na klar: SSD zur Seite legen (und womöglich den Namen drauf schreiben) hätte ja Arbeit bedeutet...

    Bin dann Richtung Auhof zu einem netten, sehr kompetenten Computershop im Einkaufszentrum gefahren und "DI" hatten natürlich etwas für mich und waren zudem noch freundlich. Wie immer.

    Muss jeder selber wissen, ob er so ein shop supportet.
    Ich sicher nie wieder. Erstes und zugleich letztes Mal.
    antworten
    • NREComputer am

      Reaktion des Händlers
      Re: unkorrektes Personal

      Sehr geehrter swotl!

      Ich kann Ihren Unmut verstehen, sollte es sich tatsächlich so zugetragen hat.

      Grundsätzlich darf ich Ihnen versichern, dass bei telefonischen Reservierungen meine Mitarbeiter nach Ihrer Adresse und Tel.Nr. fragen und Ihre Reservierung in unserem System erfassen zu können.

      Sollte dies nicht erfolgt sein, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Natürlich wird Ihnen der Parkschein beim nächsten Besuch bei uns ersetzt – auch wenn Sie nichts bei uns kaufen!

      Wir legen großen Wert auf Service und Qualität. Dies dürfen wir seit 1994 (!) jeden Tag aufs Neue beweisen. Leider passieren uns auch manchmal Fehler – wie allen Menschen!

      Zum Glück wurden Sie bei einem unserer geschätzten Marktbegleiter noch fündig und konnten so Ihren Einkauf tätigen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige