heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für NRE - Computer & Service

Bewertungen (325)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18

Hinweis des Händlers

Werte Kunden,

Kundenzufriedenheit steht bei NRE Computer an erster Stelle. Daher sind wir immer bemüht, eventuelle Unklarheiten/Anliegen rasch und unkompliziert zu lösen.

Nachfolgende E-Mailadresse wurde für Sie eingerichtet:

feedback@nre.at

Ihr NRE Team

« Alle Bewertungen für NRE - Computer & Service anzeigen

  • Ileh Langweilig @FB am

    Leider ein Ausstellungsstück erwischt

    +Sehr schlichtes und geräumiges Gehäuse
    +Kühlmöglichkeiten

    -Nachdem es als lagernd angegeben war bin ich gleich hin um mir das gute Stück zu holen. Leider gab es nur ein Ausstellungsstück und einige Mängel fand ich erst zuhause heraus:
    *) Bei einem Laufwerkschacht ist die Halterung gebrochen
    *) In der Front-Abdeckung ist ein Schraubenloch ausgebrochen
    *) Soweit ich weiß sollte eine Blende im Lieferumfang dabei sein für 3,5"-
    Laufwerke in der Front. Diese war auch nicht dabei.

    Ich schätz mal ich habe einfach mal wieder Pech gehabt und würde trotzdem wieder hier einkaufen.
    • Ileh Langweilig @FB am

      Re: Leider ein Ausstellungsstück erwischt

      Abgesehen davon bin ich der Meinung, das man für ein bereits ausgepacktes und ein mit Fingerabdrücken volles Modell schon ein wenig Rabatt geben könnte.
    • NRE-Team am

      Re: Leider ein Ausstellungsstück erwischt

      Sehr geehrte Damen und Herren!

      Wir möchten uns für die entstandenen Umständen entschuldigen.

      Leider kommt es manchmal vor, dass Produkte auch seitens der Hersteller Fehler aufweisen.

      Ausstellungsstücke werden unsererseits aus dem Karton ausgepackt und aufgestellt. Sämtliches Zubehör udgl. verbleibt im Karton und/oder im Produkt und wird von uns nicht entfernt. Wie es dazu kommen kann, dass die Blende fehlt, ist für uns nicht nachvollziehbar.

      Eines darf ich Ihnen sofort schreiben: nein, Sie haben nicht "pech gehabt"! Selbstverständlich tauschen wir Ihnen das Gehäuse, wenn Sie dies wünschen, aus oder Sie erhalten bei Ihren nöchsten Besuch einen NRE Computer & Service Gutschein über € 20,00 für die entstandenen Umstände!

      Aufgrund unserer sehr knapp kalkulierten Preise, sind Preisreduzierungen auf unbenutzte Ausstellungsstücke nicht möglich.

      Leider haben wir keine Kontaktdaten von Ihnen und ersuchen Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen - nre@nre.at

      Wir hoffen, dass wir Ihren verständlicher "Ärger" mit unserem Angebot etwas lindern konnten und verbleiben,

      mit freundlichen Grüßen

      NRE Computer & Service

      Geschäftsleitung
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige