heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für NRE - Computer & Service

Bewertungen (326)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18

Hinweis des Händlers

Werte Kunden,

Kundenzufriedenheit steht bei NRE Computer an erster Stelle. Daher sind wir immer bemüht, eventuelle Unklarheiten/Anliegen rasch und unkompliziert zu lösen.

Nachfolgende E-Mailadresse wurde für Sie eingerichtet:

feedback@nre.at

Ihr NRE Team

« Alle Bewertungen für NRE - Computer & Service anzeigen

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    maxlklaxl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    Köck am

    keine rücknahme be fehlbestellung

    Habe einige Artikel gekauft, bei der Festplatte habe ich mich bei der Bestellung per mail vertan (M.2 typ M anstelle von M.2 typ B). War mir vorher nicht bewusst dass es da unterschiedliche typen gibt, auch meinem Berater nicht. Als das Ding dann da war und nicht in den Slot passte wurde die Rücknahme von NRE verweigert. Begründung 'Spezialbestellung'.
    • NRE-Team am

      Re: keine rücknahme be fehlbestellung

      Sehr geehrter Herr maxlklaxl!

      Wir sehen Ihre Einzelwertungen als unkorrekt und im Prinzip geschäftsschädigend, da diese nicht den Tatsachen entsprechen.

      Wir fordern Sie daher auf, die Einzelwertungen umgehend zu korrigieren.

      Als Beispiele:
      - Verpackung und Tatsächlicher Lieferumfang – Note 4 - Sie erhielten original verpackte Ware!
      - Produktinformation, Aufbereitung – Note 4 – unsere Artikelangaben entsprechen jenen, der jeweiligen Hersteller bzw. von geizhals.at
      - Geschäftsbedingungen – Note 4 – Unsere Geschäftsbedingungen entsprechen u.a. den gesetzl. Vorgaben und sind nahezu ident mit denen unserer geschätzten Marktbegleiter

      Auf Ihre emotionalen Bewertungen wie z.B. „Preisniveau“ (Note 3) oder „Bestellvorgang“ (Note 3 – unser Bestellvorgang ist seitens „trusted shops“ www.trustedshops.at geprüft, zertifiziert und entspricht den gesetzl. Vorgaben), wollen wir nicht weiter eingehen.
      Unsere Kunde und Partner (von privaten Kunden über namhafte heimische Unternehmen, internationalen Konzernen bis hin zu staatlichen Einrichtungen und internationalen staatlichen Einrichtungen) haben sich in mehr als 22 Jahren ein zufriedenes Bild machen können.


      Mit freundlichen Grüssen!

      NRE Computer & Service
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige