heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung: 25.03.2017, 07:13

Händlerbewertung für Bauers Computermarkt

:*)
  • Gesamtnote1,20 (4.80/5)
  • erfahrene User1,44

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 51 Mal bewertet
(42 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,50
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-) 1,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • Kambor am 25.05.2016, 21:18
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,20
    Der Preis war gut und die Versandkosten gingen auch klar. Bestellt habe ich einen Noctua NF-A14 ULN und Noctua NF-S12B redux-1200 PWM. Nach Zahlungseingang war die Ware am n?chsten Tag da. Mit dem Versand bin ich also sehr zufrieden. Der Support war auch super. Da ich eher ungeduldig bin und die ?berweisung (habe Vorkasse bezahlt) l?nger dauerte als gedacht habe ich den Support angeschrieben, der blitzschnell antwortete, mir weitergeholfen hat und bescheid gab als die Zahlung einging

    Die Website finde ich ok, man k?nnte sie aber noch verbessern.
  • stumpfh am 14.04.2016, 09:37
    :*)

    guter kleiner Shop

    Gesamtnote: 1,22
    kompetente Beratung per Telefon,
    man kann die Ware auch im Shop (M?nchen) abholen.
    Ich hatte zwei Noctua-L?fter bestellt. Bei der Abholung lagen sie schon mit der Rechnung parat.
    Da ich zwischenzeitlich die Nachricht erhielt dass ich L?fter mit PWM Steuerung ben?tige musste der Verk?ufer im Laden nachmals die passenden raussuchen und eine neue Rechnung erstellen.
    Alles kein Problem und dazu eine prima Beratung durch den Verk?ufer.
    Ich kann den Shop nur empfehlen. Dies war nicht mein letzter kauf hier.
  • Ryder am 15.02.2016, 18:00
    :*)

    Gerne immer wieder

    Gesamtnote: 1,09
    Auch wenn der Shop nicht mehr zeitgem?? ist, hat mich die Erreichbarkeit und die schnelle Abwicklung ?berzeugt.
  • dirkost am 04.02.2015, 11:48
    :*)

    Super schneller H?ndler!

    Gesamtnote: 1,04
    Toller Service. Freitags um 12:30 ein lagerndes Asus Notebook bestellt (was schwer zu bekommen war) und Samstag vormittags kam das Paket (Von S?ddeutschland nach Norddeutschland)
    Hat mir sehr viel Spass gemacht
  • Jopio am 22.10.2013, 13:16
    :*)

    Toller H?ndler

    Gesamtnote: 1,09
    Hatte eine Grafikkarte bestellt und die Lieferung ging extrem schnell (per Nachname).

    21.10.13:
    - 9:07 Uhr via Internet bestellt
    - 9:18 Uhr Auftragsbest?tigung erhalten
    - 9:39 Uhr Trackingnummer erhalten

    22.10.13
    - 10:43 Uhr wurde mir die Ware zugestellt.

    Oft wird bei neuen Produkten von H?ndlern der Preis erh?ht, wenn nur sie die Ware vorr?tig haben. Bauers Computermarkt hatte sie als einziger lagernd und aber auch noch zu einem Spitzenpreis (289,99 EUR).
    Andere Mitbewerber setzten den Preis niedrig an, wenn die Ware bestellt ist und schlagen dann gleich bei Verf?gbarkeit 10-20 EUR drauf.

    Wer also schnell etwas zu einem fairen Preis ben?tigt, dem kann ich BauerŽs computermarkt uneingeschr?nkt empfehlen.
    Normalerweise kaufe ich bei Amazon.de, da die Grafikkarte aber nicht lieferbar war, bin ich ?ber Geizhals.de auf den H?ndler getroffen und bin mehr als positiv ?berrascht. :)

    Habe den H?ndler in einem Forum auch gleich weiter empfohlen.
  • KUK am 05.10.2012, 10:12
    :*)
    Ich habe die Mini-Tastatur Logitech K400 bestellt. Bauers war der einzige Laden in M?nchen, der diese vorr?tig hatte und den g?nstigsten Abholpreis bot. Es gab einige Versender mit niedrigeren Preisen, wenn man jedoch die Versandkosten hinzurechnet, kommt man teurer weg.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Laden nicht kannte, obwohl ich seit 10 Jahren in M?nchen lebe. Die Landwehrstra?e ist etwas abseits des M?nchner Computer-Strichs.

    Auf die Bestellung erfolgte eine kurze Best?tigungsmail und wenig sp?ter die Auftragsbest?tigung. Die Bestellnummer habe ich mir notiert und bin direkt hingegangen. Wenn gleich von au?en ?u?erst unscheinbar (wenn man nicht danach sucht, wird man das Gesch?ft vermutlich ?bersehen), hat mich der Laden positiv ?berrascht. Innen sieht alles sehr professionell aus, es gibt ein aktuelles Sortiment, eine relativ gro?e Ausstellungsfl?che und durchweg g?nstige Preise. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Abholung verlief problemlos, Rechnung war bereits gedruckt, Bezahlung erfolgte per EC-Karte.

    Ich werde hier in Zukunft sicherlich wieder einkaufen.
  • Xtreme Light am 25.05.2011, 01:25
    :*)
    Ich habe bei Bauers Computermarkt ein Gygabyte Motherboard GA P67A 5UD B3 und einen Asus DVD-Brenner f?r meinen neuen Sandybridgerechner zu einem sehr attraktiven Preis gekauft.

    Der Bestellvorgang verlief problemlos. Ich habe die Ware noch am selben Tag (12.05.) per Online?berweisung bezahlt. Die Ware kam ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand am Dienstag bei mir an - das ist angesichts des dazwischen liegenden Wochendes immer noch eine sehr schnelle Lieferung.

    Kurz um ich bin mit allem sehr zufrieden und w?rde jederzeit wieder dort bestellen.
  • baam_oida am 23.03.2011, 22:26
    :-)

    keine Probleme

    Gesamtnote: 1,72
    Shop etwas gew?hnungsbed?rftig, funktioniert aber ;)

    Montag bestellt und ?berwiesen, Dienstag versendet, Mittwoch da.

    Produkt war neu & versiegelt, Verpackung mehr als ausreichend.

    Rechnung liegt bei, sogar mit aufgedruckter Seriennummer von nem Mainboard - manche schaffen das nicht mal bei nem Laptop...

    Keinen Kontakt gehabt, also kann ich auch nicht sagen wie der Service ist...

    zufrieden
  • Ostaa am 02.10.2010, 14:58
    :*)

    Sehr gute Abwicklung

    Gesamtnote: 1,30
    Ich habe mir das Netbook Samsung N220 Maroh bei Bauers Computermarkt bestellt. Die Abwicklung lief einwandfrei. Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil gar kein Zubeh?r wie z.B. Ladeger?t explizit aufgelistet war, aber es war, wie es eig. bei einem Netbookkauf selbstverst?ndlich ist, mit dabei. ?beraschenderweise war auch eine kleine Tasche war mit dabei, die in der Beschreibung gar nicht erw?hnt wurde.

    Bezahlung per Vorkasse lief ebenfalls sehr gut. Ich hatte sonntags bestellt und ebenfalls sonntags online das Geld ?berwiesen und donnerstags wurde das Netbook schon von DHL ausgeliefert. Alles war sehr gut original verpackt. Die Ware war einwandfrei.

    Lediglich die Website war etwas merkw?rdig zu navigieren. Au?erdem ging der Kaufabschluss doch ?berraschend schnell, was aber ja nicht unbedingt von Nachteil ist.

    Ich w?rde definitiv wieder dort einkaufen, u.a. auch weil das Netbook, das ich wollte deutlich g?nstiger als bei anderen H?ndlern war und bei den meisten H?ndlern nur die neuere Version (N220 Maroh Plus) verf?gbar war.

    Also, lasst euch nicht von den wenigen Bewertungen abschrecken, es war wirklich super!
  • dolly1205 am 15.03.2010, 00:09
    :*)

    Enermax Netzteil

    Gesamtnote: 1
    Erste mal bei denen gekauft, Ware war nach 3 Tagen bei mir eingetroffen sehr gut verpackt. Ich werde gern bei denen wieder kaufen kann die Firma nur empfehlen
  • meiershans am 12.02.2010, 20:33
    :-|

    Man kann dort bestellen

    Gesamtnote: 2,86
    War sehr skeptisch als ich auf die Website kam, da es sehr un?bersichtlich ist und bei meinen Artikeln keinerlei Beschreibungen bei standen. Es waren allerdings Exoten, ein Seasonic X-650 was zu dem Zeitpunkt nur hier lieferbar war und einen Nanoxia PWMX. Daher habe ich es dennoch gewagt zu bestellen, sogar per Vorkasse.

    Habe sehr schnell eine Best?tigungsmail bekommen. Die Ware wurde auch am Tag des Zahlungseingangs versendet und kam auch wie bestellt per DHL an.

    Somit bin ich sehr zufrieden und kann den Shop weiter empfehlen.

    Anmerkungen muss ich noch das die Email sehr mager waren. Die Trackingnummer wurde mitgeteilt, sehr sch?n, allerdings stand diese unter den Gr??en, ohne das diese nochmals als solche beschrieben wurde.
    Dies k?nnte man auch etwas klarer gestalten. Dies ist f?r den Kauf aber noch nicht so wichtig.
  • Redfirm am 11.12.2009, 16:25
    :-)
    Habe ein doch ziemlich rares Stardom ST2760-2S-S2 gekauft. Leider hat bei mir die Verlinkung von Geizhals, sowie die eigene Beschreibung des Stardoms zu Verwirrung gef?hrt, das wurde jedoch umgehend vom hervoragenden Kundenservice gekl?rt. Klare Bestellverh?ltnisse und auch prompt geliefert, was will man mehr.
  • Joe-K7 am 09.09.2009, 13:48
    :-)
    Bauers Computermarkt ? Nie gehoert, aber gut bewertet.

    Auf der Suche nach einem Gehaeuse fuer meinen HTPC und diverser anderer Hardwareartikel habe mehrfach den Shop gesehen. Nicht immer der guenstigste, aber unter denselben. In meinem Fall war die Ware verfuegbar und ich habe bestellt (Silverstone LC17, Gigabyte 770T-UD3P, CPU Athlon II X4 620 etc.).

    Auftragsbestaetigung kam am kommenden Werktag (Freitagmorgen), Samstags dann die Trackingnummer fuer das DHL Paket. Auslieferung erfolgte dann leider erst am Mittwoch, DHL hat da etwas laenger gebraucht :(

    Kann hier also nur positives ueber den Ablauf berichten. Die Webseite koennte etwas besser sein bzgl. Uebersichtlichkeit bzw. Auswahlverfahren der Produkte, aber das ist bei dem sonstigen Service eher vernachlaessigbar.

    Gerne wieder
    Joe
  • isomer030 am 23.03.2009, 18:56
    :*)

    Bester Kundenservice

    Gesamtnote: 1,27
    Habe ein Sony NEC Optiarc BC-5500S bestellt und per Nachnahme 3 Tage sp?ter erhalten! War sicher und originell verpackt. Laufwerk l?uft super. W?rde wieder dort kaufen!

    positives:
    schneller und pers?nlicher Mail-Kontakt
    g?nstige Versandkosten
    halbwegs schnelle Lieferung
    gutes Preisniveau


    negatives:
    kaum Produktbilder
    kaum weitere Informationen zu den Artikeln
  • Kampi1 am 03.02.2009, 21:46
    :*)
    Hatte einen Canon Tintendrucker bestellt.
    Sehr gute Versandkosten
    Sehr gute Kommunikation per E-Mail - Online ?berweisung - und innerhalb
    3 Tagen war das Paket da.Sehr gut verpackt.
    Kann den Shop nur weiterempfehlen hier online einkaufen immer wieder.
  • Atte am 17.01.2009, 10:18
    :-)

    Gigabyte P45-UD3P

    Gesamtnote: 1,34
    Hier meine Erfahrung.
    Ich habe mir am Freitag umm 16h das Board per Nachnahme bestellt.
    Daraufhin habe ich im Shop angerufen und gefragt, ob das Board noch am gleichen Tag verschickt wird.
    Hier gibts den ersten Pluspunkt:
    Normale Telefonnummer, keine Wartezeit und einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Da es f?r den Versand am gleichen Tag schon zu sp?t war, habe ich den Wunsch ge?u?ert das Board selbst im Gesch?ft abzuholen.
    Daf?r hat mich der Mitarbeiter zu einem Kollegen durchgestellt, der sich meinen Wunsch notiert hat und mich noch freundlich und korrekt ?ber die Parkm?glichkeiten informiert hat.
    Eine Stunde sp?ter war ich dann im Gesch?ft.
    Auch hier alles SUPER.
    Das Board war schon an der Kasse hinterlegt mit gedruckter Rechnung.
    Ich musste nur kurz an der Kasse meinen Sachverhalt erl?utern und das Board lag auf dem Verkaufstresen.
    Bezahlung dann ganz bequem per EC Karte.

    Hier werde ich definitiv wieder einkaufen :-)

    ?ber RMA bzw. Garantieabl?ufe kann ich noch nichts berichten, dies war mein erster Kauf dort.

  • ahoia am 25.12.2008, 10:52
    :*)

    Bin begeistert

    Gesamtnote: 1,25
    Klein aber feiner Versandshop. Sehr schnelle, einwandfreie Lieferung. Besonders die Versandkosten gefallen mir. Dieser Versandshop klettert in meiner Favoritenliste ein ganz gro?es St?ck h?her. Online einkaufen, immer wieder.
  • pegaso65 am 12.12.2008, 10:24
    :-)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,69
    + Gute Preise
    + Einwandfrei gesch?tzt verpackte Ware
    + sehr schnelle Lieferung zu guten Bedingungen

    - Online Abfragem?glichkeit des Status' der Bestellung leider nicht m?glich
    - weitere Zahlungsm?glichkeitenen w?ren sch?n
  • widi_c am 29.08.2008, 10:07
    :*)
    Habe vor kurzem bei Bauers Computermarkt eine Notebook (Asus V1S-AJ009E) gekauft. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem gutem Business Notebook (mit Gaming Potential), gleichzeitig moderaten Preis und nicht zuletzt H?ndler, die ein solches Notebook auch anbieten.
    U.A. fand ich dieses Notebook bei Bauers Computermarkt und mir vielen gleich 2 gute Sachen auf:

    1. Lieferung nach ?sterreich (ja bin ?sterreicher) nur 15 Eur und soll unkompliziert von statten gehen.
    2. Studentenrabatt (ca. 54 Eur)! Ich war sehr skeptisch dem gegen?ber, da ich ja Student aus ?sterreich bin. Aber habe per Mail angefragt und bekam eine Antwort zur?ck, dass das kein Problem sei. Ich soll die erforderlichen Dokumente (Studentenausweis, ...) per Mail nach der Bestellung nachschicken soll und beim Bestelltext einen Hinweis hinzuschreiben soll, dass ich Studentenrabatt in Anspruch nehmen m?chte und die erforderlichen Dokumente per Mail nachgesendet werden.

    Vom Bestellvorgang war ich deshalb sehr zufrieden, da es (wie ich finde) recht unb?rokratisch und klar abl?uft. Mir ist das lieber als eine supertolle Webmaske in dem man (scheinbar) alles einstellen und angeben kann und alles "automatisch" abl?uft. So wie es Bauers Computermarkt macht sehe ich, dass hier Menschen dahinter stecken, die sich bem?hen.

    Zur Lieferung gibt es noch zu sagen, dass diese auch ohne Probleme ablief, p?nktlich angekommen ist und auch sehr gut verpackt war.

    Alles in allem einfach Spitze. Ich bin fast davon ?berzeugt, dass ich das Notebook (dank Studentenrabatt) nirgendwo g?nstiger bekommen h?tte (bei ?hnlich seri?sen H?ndlern).
    Werde nun ?fter bei Bauers Computermarkt vorbeischauen (auch als ?sterreicher)...
  • gfuchs33 am 21.07.2008, 17:44
    :-)

    Super Service

    Gesamtnote: 1,42
    + Gute Preise
    + Schnelle und freundliche Reaktionen auf e-mail Anfragen
    + Tadellos gesch?tzt verpackte Ware
    + schnelle Lieferung zu guten Konditionen auch nach ?sterreich

    - leider (noch?) keine online Abfragem?glichkeit des Status' der Bestellung
    - leider nur Vorauskasse oder Nachnahme, weitere Zahlungsm?glichkeiten w?ren toll (Kreditkarte?)

    Alles zusammen emphehlenswerter Shop!
  • tanguito am 04.05.2008, 00:10
    :*)
    Habe einen ASUS TFT bestellt, der hier am g?nstigsten zu bekommen war. Habe per Vorkasse bezahlt. Nach Best?tigung des Geldeinganges wurde mir der Versand samt Tracking-Nummer zugesandt. Antworten per Email wurden in kurzer Zeit kompetent beantwortet. Die Versandkostenpreise sind wohl einmalig bei grade mal 5 Euro bei Vorkasse. Wenn es jetzt noch andere Zahlungsmodalit?ten geben w?rde, w?re dieser Shop perfekt. Ich werde in Zukunft regelm??ig bei Bauers vorbeischauen.
  • Spoon am 23.01.2008, 15:05
    :-)

    Toller Shop!

    Gesamtnote: 1,57
    Super Shop kann ich nur sagen! Die Lieferung meines Notebooks hat 1 Woche gedauert von der ?berweisung bis zur Lieferung nach ?sterreich!
    So soll es sein! Verpackt war es auch sehr gut :)
  • Server112 am 17.01.2008, 23:44
    :*)
    Habe ein Mainboard GA-P35 gegen Vorkasse gekauft.
    Kurz nach meiner Bestellung erhielt ich auch schon eine Best?tigung.
    Geld ?berwiesen und Ware im ?blichen Zeitraum erhalten.
    Verpackung und Ware waren ebenfalls okay.
    Ich kann nur sagen, weiter so!

    Zum Service kann ich noch keine Angaben machen.
  • PsychoD am 06.01.2008, 10:24
    :*)
    Ich habe ein Gigabyte Mainboard bei Bauers bestellt, was sonst nirgendswo verf?gbar war. Heute schon fast eine Ausnahme, aber Bauers hat noch eine ganz normale Telefonnummer (keine 0900 Nummer o.?.) wo auch jemand drangeht.

    Ich habe an einem Samstag Vormittag bestellt, und das Paket wurde noch am gleichen Tag verschickt. So muss das sein! Versand f?r Nachnahme 7€!!! Da kann sich so mancher mal eine Scheibe abschneiden.
  • onikon am 30.12.2007, 00:01
    :*)

    Sehr gut!

    Gesamtnote: 1,10
    Bestellt wurde ein Notebook. Die telefonische Anfrage, ob der Artikel wirklich lagernd sei, wurde freundlich best?tigt.

    Der weitere Bestellprozess ?ber den Webshop gestaltet sich als einfach und selbsterkl?rend.

    Ins Ausland wird leider nur die Zahlungsmethode "Vorkasse" angeboten. Nachnahme oder Kreditkarte w?ren w?nschenswert.

    Auf E-Mail Anfragen wurde immer prompt geantwortet, so zB die Anfrage nach der UPS-Tracking-Nummer.

    Geliefert wurde nach Zahlungseingang per UPS ohne Beanstandung!

    Alles in allem: Sehr zufrieden, gerne wieder.
  • Skoffel am 17.12.2007, 13:37
    :*)

    So sollte es sein

    Gesamtnote: 1,18
    Donnerstag

    11.30:
    AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 per Mail angefragt, ob wirklich Lagerbestand vorhanden ist

    11.55:
    Antwort, dass wenn bis 14.00 Uhr bestellt wird, Ware am gleichen Tag versendet wird

    12.30:
    Auftrag im Onlineshop erteilt + 1 Samsung HDD zus?tzlich bestellt

    15.50:
    Kundenummer und Kennwort f?r Onlineshop erhalten

    Samstag
    12.45:
    Paket mit AVM 7270 + HDD sehr gut eingepackt per Nachnahme erhalten

    Wenn jetzt noch eine M?glichkeit zum online-Tracking der Bestellungen angeboten wird, perfekt !

    Wenn ich mir anschaue wie viele angeblich billiger liefern wollen, aber nicht k?nnen hat BAUER eine 1 mit Sternchen verdient !

  • cmyk64 am 08.12.2007, 15:16
    :*)
    Gestern morgen telefonisch nach Verf?gbarkeit von Fritz!Box 7270 nachgefragt.
    Es war noch 1 St?ck am Lager (wurde reserviert). Bestellung per Internet (Versand per Nachnahme). Nach ca. 1 Stunde Nachbestellung von Fritz Mobilteil MT-C mit der Bitte des Versand in einem Paket.
    Mittags kam die Auftragsbest?tigung, dass die beiden Artikel zusammen versandt wurden. Heute wurde das Paket (top verpackt) von DHL geliefert. Versandkosten per Nachnahme betrugen nur 7,00 Euro inkl. Nachnahmegeb?hr.
    BauerŽs Computermarkt ist die absulute TOP-Empfehlung f?r Computerzubeh?r.

  • Darkdog am 05.12.2007, 19:53
    :*)

    Alles in Ordnung

    Gesamtnote: 1,29
    Habe einen Flachbildschirm (Samsung 245b) bestellt, wurde per Post geliefert als ich nicht da war, von daher zur Packetstation. Der Monitor ist zwar noch handlich, dank der Umfangreichen Umverpackung war es im Bus doch etwas schwierig. Vor dem Kauf angerufen, Lagerstand wurde best?tigt, Pixelfehlerpr?fung war machbar (f?r nur 5€!! Hab es sonst nicht unter 20€ gesehen, aber manche nehmen gar 50€ f?r) obwohl nicht im Online-shop vermerkt, und das Angebot wurde unmittelbar nach mir beendet (war etwa 10€ g?nstiger als im n?chstteureren Laden).
    Also optimale Verpackung, in meinem Fall unschlagbarer Preis (5€ Porto unterbietet praktisch alle anderen L?den), netter Telefonservice und Lieferzeit im Rahmen des ?blichen. Die Website war auf meinem damals verwendeten 15"er etwas unhandlich, aber wenn man die Frames zurecht zieht passt es schon. Gerne wieder.
  • _Thomas_ am 01.12.2007, 12:19
    :-{
    ... nat?rlich ohne das ich das vorher gewusst noch irgendwo auf der Seite h?tte sehen k?nnen.

    Beim Silverstone LC12 war das Netzteil verschrabbt und das Netzkabel FALSCH! Es wurde ein Kaltger?testecker (wie beim PC) beigelegt, notwendig ist aber einer mit Mickeymausstecker ... hatte zum Gl?ck noch ein altes IBM Netzteil und nutze nun den Stecker.

    Der Combo-Slim Brenner war mindestens 2x unterwegs da die T?te noch den original und das letzte Klebenband unter meinem hatte, nur leicht verkratzt ... aber wenn ich sowas kaufe dann erwarte ich Neuware, daf?r zahle ich schliesslich.

    Andere Lieferanten haben daf?r extra "W?hltische" bzw Restposten oder R?ckl?ufer-Ecken.

    Ist eine Frechheit, werde dort sicher nichts mehr kaufen.

    Gru?
    Thomas
  • Tamago am 28.11.2007, 18:56
    :-)
    Hallo,
    hatte gestern bei bauers.com die Gigabyte 3870 Grafikkarte bestellt.
    Man wei? ja, dass diese Grafikkarte nahezu nirgends verf?gbar war - hier aber war sie nach telefonischer Nachfrage vorhanden(2 St?ck) also bestelle ich gegen 15:00 Uhr per Nachnahme.(27.11.07)
    Heute um ca. 14:00 Uhr klingelte schon der Postmann und hielt die bestellte Ware in H?nden.

    Ich kann nur sagen das ich hoch zufrieden bin.
    Nur 1 Tag Lieferzeit bei der Strecke M?nchen->Magdeburg bei nur 7€ Versandkosten, extrem guter & freundlicher Service - kann ich daher nur empfehlen und werde jederzeit wieder hier kaufen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige