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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für DriveCity

Bewertungen (1302)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.3
Kundenservice
2.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
  • ichsagnursowiesist am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    ARLT Computer am

    Alles ok soweit

    Alles ok ok soweir lieferung und Verpackung gut und "schnell".
    Aber wenn ich am morgen bestelle hätte die ware noch am gleichen tag rausgehen können und eine mail das die ware versand wurde und eine trackingnummer wären auch nicht schlecht gewesen.
    Ist zwar meckern auf hohem niveu aber andere können das.
    .
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles ok soweit

      Vielen Dank für das nette Feedback.

      Bei einem erhöhten Bestellaufkommen kann es zu kleinen Verzögerungen was den Versand angeht kommen.

      Ihr Drive-City Team
      DriveCity
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  • Khaed am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Die erste und letzte Bestellung bei diesem Anbieter

    Im vergangenen Monat bestellte ich bei diesem Anbieter einen Artikel, welcher auch umgehend versendet wurde, jedoch auf der Seite des Versandunternehmens DHL scheinbar verloren gegangen ist und nicht zugestellt wurde.

    In der darauf folgenden Woche bat ich DriveCity daher um eine Nachforschung, welche nach meinem Kenntnisstand bis zum heutigen Tag ergebnislos blieb.

    Etwas über eine Woche nach der Bestellung des Artikels trat ich daher vom Auftrag zurück und bat um eine Erstattung des Kaufbetrages.

    DriveCity schöpfte dann nach dem Widerruf den gesamten gesetzlich möglichen Zeitraum von zwei Wochen aus, um die Erstattung des Kaufbetrages der Ware hinauszuzögern, die mich nie erreicht hat und leitete Diese erst in die Wege, als ich nach Ablauf der zwei Wochen mit rechtlichen Schritten drohte.

    Maximal kundenunfreundlich.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Die erste und letzte Bestellung bei diesem Anbieter

      Das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr.

      Eine Nachforschung kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Eine Erstattung des Kaufbetrages ist in dem Fall leider erst möglich, wenn wir die Bestätigung der DHL erhalten haben, dass es sich hierbei um ein Verlust handelt erhalten haben. Leider haben wir da keinen Einfluss drauf und können auch nur immer wieder nach fragen die die Sachlage nun ist.

      Das es in Ihrem Fall sehr lange gedauert hat, bis Sie die Kaufbetrag erstattet bekommen haben bedauere ich sehr.

      Ihr Drive City Team
      DriveCity
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  • MrAnalytics am

    Wieder ein zuverlässiger Versand

    Ich habe schon des öfteren hier bestellt und wurde immer gut beraten bzw. beliefert.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wieder ein zuverlässiger Versand

      Vielen Dank für das nette Feedback.

      Ihr Drive-City Team
      DriveCity
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  • Jojo_One am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am
    Mindfactory am
    Aquatuning am

    Rechnungsnummer 170642

    Bewertung von DriveCity.

    Liebes DriveCity Team. Ich versuche nun meine Bewertung so unvoreingenommen wie möglich zu formulieren. Leider klappt das allerdings nicht immer, weil man selber betroffen ist. Ich bitte darum das man mir das nachsieht. Der Vorfall ist genau so passiert und ich habe weder etwas dazu getan noch etwas weggelassen.

    Zum Sachverhalt:

    Am Mittwochabend den 05.09.18 um 19:09 Uhr bestellte ich bei DriveCity ein Gehäuse und einen Cardreader ( 3,5 Zoll intern ). Mit ist aufgefallen, dass es allerdings das falsche Gehäuse war welches ich bestellte und deshalb schrieb ich um 19:10 Uhr ( 1 Minute später !! ) direkt eine Bitte die „BESTELLUNG“ zu stornieren. Donnerstagmorgen 06.09.18 08:03 Uhr erhielt ich dann eine Mail mit dem Standard Text des Bedauerns warum ich die Bestellung zurück gehen lasse bla, bla, bla. bestellung wäre aber storniert.

    Ich dachte nun das alles nochmal gut gegangen ist und ich damit auch der Firma keine unnötigen Kosten produziert habe. Pustekuchen. Um 09:04 Uhr erhielt ich dann eine weitere Mail das mein Gehäuse nun verschickt wurde. !?!
    Ich direkt wieder eine Mail geschickt das diese Bestellung doch storniert wurde und es doch nicht sein kann das nun doch was raus gegangen war. Der Kundenservice schickte mir dann um 09:32 Uhr eine weitere Mail das die Lieferung nun im Versand wäre und daher nicht mehr storniert werden kann ich allerdings auch die Möglichkeit die „Annahme zu verweigern“ hätte.

    Weiterer Recherche zufolge muss wohl so ein intelligenter Mitarbeiter von DriveCity zwar den Cardreader storniert haben aber das Gehäuse wohl nicht. ( lieber Gott lass bitte für diesen Menschen Hirn vom Himmel regnen ) Soll es ja geben dachte ich mir. Am Freitag kam dann das Paket mit unserem Postboten an und wie erwarten verweigerte ich die Annahme. Stand ja auch so in der Mail drin das ich das „SO MACHEN KANN“.

    Heute Montag wollte ich nun das richtige Gehäuse bestellen, und siehe da, mein Kundenkonto ist bei DriveCity gesperrt.

    Liebe Leute von DriveCity:

    Glaubt ihr wirklich das ich bei Euch nochmal was bestelle !?! wenn man mit solche inkompetenten Mitarbeitern zu tun hat die nichtmal eine Bestellung richtig sorniert bekommt, lege ich mein Geld in Zukunft anderen Leuten in die Hände.

    Was lernt man daraus: Wenn man bei DriveCity was „Annahme verweigert“ wird einem das Kundenkonto direkt gesperrt. In anderen Foren liest man aber das dies nicht nur bei DriveCity so ist sondern bei allen Pseudofirmen dieser Kette
    - Mindfactory
    - DriveCity
    - Compuland
    - Vibu Online

    Sind ja alle in Wilhelmshaven unter der gleichen Adresse beheimatet.

    Daher !! Vorsicht mit Rücklieferungen
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rechnungsnummer 170642

      Das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr.

      Auf unsere Homepage können Sie unsere Öffnungszeiten erlesen. Auch wenn es für viele Kunden so rüber kommt arbeiten wir keine 24 Stunden am Stück. Wenn Sie uns abends um 19 Uhr wenn hier keiner mehr hier in der Firma ist eine Stornierung Mail schreiben, weil Sie das falschen Gehäuse gewählt haben, dass aber wiederrum lagernd ist, müssen Sie mit einem schnellen Versand am nächsten Tag rechnen. Ebenfalls teilen wir auf unsere Homepage mit, dass wir aus Logistischen Gründen Groß-sowie Kleinteile separat versenden. Das hat nichts mit Hirn vom Himmeln regnen zu tun. Der Kollege war so nett und hat das Kleinteil erst gar nicht in den Versand gehen lassen um Ihnen die Rücksendekosten für einen Widerruf von 4,90€ zu ersparen. Bei einem Widerruf so wie Sie das bei dem Gehäuse gemacht haben fallen ein Teil der Rücksendekosten an. Darüber wurden Sie informiert.

      Ich finde es sehr unfair uns für etwas zu beschuldigen wofür wir nichts können. Sie haben nicht das richtige Gehäuse bestellt. Aber dennoch können wir keinen zwingen bei uns zu bestellen. So einfach wird kein Konto bei uns gesperrt nur wenn was Vorfällt sowie eine Rücksendung eingeleitet wird und wir keine Gutschrift erstellen können wovon wir diese Kosten abziehen können.

      ALs Info noch hinterher... unsere Firmen sind keine "Pseudofirmen " Mit solch einer Aussage würde ich sehr vorsichtig sein.

      Wir haben eine Muttergesellschaft das ist die Mindfactory AG die bereits seit 21 Jahren besteht.
      DriveCity , Compuland und Vibu Online sind Tochter Firmen von der Mindfactory AG.
      Ja wir sind alle unter der gleichen Adresse zu finden, ich wüsste nicht das es nicht erlaubt ist.

      Dennoch einen schönen Abend noch

      Ihr Team von Drive City
      DriveCity
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  • GeSche42 am

    OEM-Disk verkauft - obacht!

    Entgegen der Beschreibung im Shop wurde mir eine WD Green WD40EZRX OEM ohne Garantie verkauft anstatt einer mit Herstellergarantie. Jetzt ist die Disk nach 2,5 Jahren hin und ich kann nicht reklamieren, da OEM (2 Jahre Gewährleistung gemäß BGB, 3 Jahre Herstellergarantie)
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: OEM-Disk verkauft - obacht!

      Das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr.

      Auf Grund des täglich sehr hohen Bestellaufkommens ist die Überprüfung der einzelnen Artikel auf Steppings, Revisionen, Versionen und Batches nicht möglich. Da wir von mehreren Lieferanten beliefert werden, und die Versandabteilung nicht sicherstellen kann, dass Sie dann genau den zugesagten Artikel erhalten ist eine verbindliche Aussage hierzu leider nicht möglich.

      Gerne möchten wir das noch einmal prüfen, bitte schreiben uns Sie noch einmal eine Mail an Reklamation und beziehen Sie sich auf diesen Eintrag.

      Ihr Drive City Team

      DriveCity
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  • Waltraut_Eindach am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am

    Drivecity.de - Empfehlenswerter Händler

    Ich habe schon öfters bei diesem Händler bestellt und war immer sehr zufrieden.

    Kleineres Manko ist, das man nicht direkt per Rechnung bezahlen kann, sondern über den Zahlungsdienstleister "Klarna" die Bestellung abwickeln muss - das ist zwar ähnlich, aber nicht das Gleiche. Der Dienstleister erspart jedoch auch DriveCity.de arbeit, weshalb ich "Klarna" als Rechnungsvariante verstehen kann.

    Ansonsten fällt mir viel Positives auf:
    - Schnelle Buchung
    - schnelle Lieferung
    - gute Verpackung (mit etwas viel Plastikmüll)
    - bei keiner Lieferung bisher wurde ich enttäuscht - sprich: gute, konstante Leistung
    - deutscher Händler (keine großer, internationaler Monopolist/Big Player)

    Ein sehr guter Händler den ich komplett weiterempfehlen kann!

    PS Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre es, wenn man seine Anmlededaten bei allen Partnern einsetzen könnte. Klar gibt es sehr wahrscheinlich Datenschutzrichtlichen, die einen automatischen Austausch verbieten, aber man könnte die Nutzer fragen, ob sie das möchten.

    Note: 1 / A / 14 Punkte / sehr gut!
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Drivecity.de - Empfehlenswerter Händler

      Vielen Dank für das nette Feedback.

      Ihr Drive-City Team
      DriveCity
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  • Nonlinear_Labs am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    DriveCity am

    Hat gut geklappt.

    Alles problemlos Alles problemlos Alles problemlos Alles problemlos Alles problemlos
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hat gut geklappt.

      Vielen Dank für das nette Feedback.

      Ihr Drive-City Team
      DriveCity
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  • GOr Nix am

    Seriöser Händler und schnelle Lieferung

    Artikel wie beschrieben, einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen.
    Zum Thema Kundenservice kann ich keine Angaben machen, da ich diesen bisher nicht in Anspruch nehmen musste.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Seriöser Händler und schnelle Lieferung

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ihr Drive-City Team
      DriveCity
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  • posvibes am

    Lief alles schnell und problemlos

    Heute bestellt und zwei Tage später geliefert, prima!
    Die Verpackung für so eine teure Ware war aber lediglich ein Umschlag, wie ich ihn von Amazon kenne. Diese sind sehr diebstahlgefärdet. Ich habe es schon erlebt, dass aus so einer Verpackung etwas geklaut war. Das sah ich der Varpackung bei der Übernahme nicht an. Der Kunde ist dann der Dumme.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lief alles schnell und problemlos

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ihr Drive-City Team
      DriveCity
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  • blankenerven am
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    DriveCity am
    Jacob Elektronik direkt am
    DriveCity am
    Profitoner am
    DriveCity am
    Jacob Elektronik direkt am
    SoftwarePalast.de am
    Future-X.de am

    Dauerhaft ohne Probleme

    Seit Jahren werden PC-Komponenten und -Zubehör "geräuschlos" ohne Beanstandungen geliefert. Die Verfügbarkeit ist wie angegeben, die Lieferung erfolgt in DHL-Qualität.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Dauerhaft ohne Probleme

      Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung.

      Ihr Drive-City Team
      DriveCity
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  • singerk am
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    computeruniverse.net am

    Falsches Modell geliefert - portofreie Rücksendung verweigert

    1. Falsche Produktinfo im Shop:
    Ich habe ein deutsches Samsung S7 (DriveCity Produktinfo im Shop: SM-G930FZKADBT) bestellt, habe aber ein rumänisches Modell (SM-G930FZKAROM) erhalten. Die Modellnummer SM-G930FZKAROM war auf dem orignal Label der Samsung Schachtel mit einem grünen Streifen überklebt.

    2. Portofreie Rücknahme verweigert:
    Der Kundservice sagt es handle sich um ein EU Modell und damit sei korrekt geliefert worden. Ich könne von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, müsse aber für das Porto aufkommen.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsches Modell geliefert - portofreie Rücksendung verweigert

      Bitte senden Sie uns den Artikel zwecks zur Prüfung wieder ein. Einen Rücksendeschein werden wir Ihnen gleich per Mail zusenden.

      Ihre Team von Drive-City
      DriveCity
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  • GuSchLa am

    Bin sehr zufrieden

    Ich habe schon öfters bei DriveCity bestellt. Produkte, die als lieferbar gelistet waren, wurden bei mir bis jetzt immer innerhalb von 24 Stunden (kein Expressversand) geliefert. Bezahlt habe ich immer per PayPal. Die Produkte waren immer sehr gut verpackt. Die Kommunikation ist auch sehr gut, E-Mails wurden schnell beantwortet. Rücksendungen sind mit dem Rücksendeassistenten schnell erledigt. Diese werden auch schnell bearbeitet, nur musste ich schon zweimal nach ca. 6-7 Tagen nachhaken, wo die Rückerstattung (Geld) bleibt. Danach hatte ich innerhalb von ein paar Stunden das Geld auf meinem PayPal Konto. Bis jetzt hatte ich einmal eine defekte Grafikkarte und deren Austausch wurde zügig erlidigt, ich glaube es waren 5 oder 6 Werktage.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin sehr zufrieden

      Re: Sehr guter Kundenservice
      Vielen Dank für die tolle Bewertung von Ihnen.

      Ihr Drivecity-Team
      DriveCity
    • singerk am

      Re: Bin sehr zufrieden

      Leider kann ich den guten Service nicht bestätigen.
      Ich habe ein Galaxy S7 (SM-G930FZKADBT = deutsches Modell) bestellt und ein rumänisches (SM-G930FZKAROM) erhalten.
      DriveCity weigert sich das Gerät portofrei zurückzunehmen.
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  • Newak am
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    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr guter Kundenservice

    Ich habe meine Rechnungsadresse geändert, dies musste durch den Kundenservice erst auf Plausibilität geprüft werden. Eine Kleinigkeit aber wie ich finde erhöht es die Sicherheit. (Sehr gute Lösung +Punkt)
    Die Zahlungsoptionen sind gut.
    Kurzer Kontakt mit dem Kundenservice da nur eine Platte lagerernd gelistet war.
    Der Warenversand erfolgte umgehend und die Festplatten waren gut verpackt.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Kundenservice

      Vielen Dank für die tolle Bewertung von Ihnen.

      Ihr Drivecity-Team
      DriveCity
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  • norbert.krueger am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am

    Ohne Tadel

    Gestaltung der Seiten finde ich etwas unübersichtlich, ansonsten bis Dato immer schnelle und Problemlose Abwicklung.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ohne Tadel

      Besten Dank für das Lob und die tolle Bewertung.

      Ihr Drivecity-Team
      DriveCity
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  • messad am

    sehr gut wie immer

    gute und schnelle Lieferung, vernünftig verpackt, so wie es sein soll. immer wieder gerne.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: sehr gut wie immer

      Besten Dank für das Lob und die tolle Bewertung.

      Ihr Drivecity-Team
      DriveCity
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  • PhunkMaZ am
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    DriveCity am

    Top!

    Sehr gute Ware (keine Grauimporte oder OEM-Platten) zu einem sehr guten Preis. Von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung alles schnell und problemlos gelaufen.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top!

      Besten Dank für das Lob und die tolle Bewertung.

      Ihr Drivecity-Team
      DriveCity
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  • göschle am
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    Digitfoto am
    Mindfactory am

    Vorbildlich

    Es hat laaange gedauert bis das Asus Rampage VI Apex verfügbar war, was aber nicht an Drive City lag. Nachdem das Mainboard dann endlich Ende September in den Verkauf eintrudelte, konnte ich es zügig ordern, was problemlos und völlig unkompliziert über die Bühne ging. Allerdings, kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich die Zusammenstellung eines Systems derart in die länge gezogen hat, wie es dieses mal der Fall war, aber auch das kann man Drive City nicht im geringsten anlasten. Jedenfalls wird das, was verfügbar ist schnell und zuverlässig geliefert. Beim Preis lag man im Vergleich zur Konkurrenz auf einem guten Niveau.
    Fazit: Ende gut, alles gut !
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorbildlich

      Wir danken Ihnen für die Kritik und Bewertung.

      Was uns betrifft ist dies ja auch erfreulich. ;-)

      Ihr Drivecity-Team
      DriveCity
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  • RaidenX1988 am

    Sehr gut

    Ich bin sehr Zufrieden, die Bestellung, die Abwicklung und die Lieferung haben super schnell und super einfach funktioniert. Zukünftig wirklich gern weider :)
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr gut

      Besten Dank für das Lob und die tolle Bewertung.

      Ihr Drivecity-Team
      DriveCity
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  • sawadee am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Compuland am
    Jacob Elektronik direkt am
    VibuOnline am
    notebooksbilliger.de am
    DriveCity am
    CSV-Direct.de am
    DriveCity am
    VibuOnline am
    SurfFact am
    Cyberport.de am

    alles so wie es sein soll

    Artikel Samstag per Nachnahme bestellt. Montag prompte Versandmitteilung und Dienstag per Nachnahme (wie bestellt) per DHL geliefert. Artikel ordnungsgemäß in einem größenmäßig angebrachtem Karton sicher verpackt.
    So muss das ...
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: alles so wie es sein soll

      Das hören wir sehr gerne.

      Viele Dank für die Bewertung.


      Ihr Drivecity-Team
      DriveCity
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  • metlam123 am

    hervorragender Rücksendeservice

    Rücksendung mit Rücksendeassistent sehr einfach, sofort auf Website auffindbar, leicht ausfüllbar, vorausgefüllter Retourenschein bereits vorhanden, nur noch drucken und abschicken
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: hervorragender Rücksendeservice

      Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind täglich bedacht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

      Ihr DriveCity-Team
      DriveCity
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  • mhgh am

    Alles Bestens!

    Alles Bestens! Produkt wuerde geliefert wie im Shop angegeben, Ware schnell versandt, hat ohne Probleme funktioniert. Was will man mehr? Rundum zufrieden
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Bestens!

      Wir bedanken uns für die tolle Bewertung.

      Ihr Drivecity-Team
      DriveCity
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  • sombra am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hewlett-Packard am
    DriveCity am
    CSV-Direct.de am
    DriveCity am
    DriveCity am
    DriveCity am
    Comtech am
    Comtech am
    Conrad.de am

    Immer wieder

    Seit geraumer Zeit versuche ich von Amazon etwas mehr Abstand zu nehmen. Warum sollen nicht auch andere gute Geschäfte machen und wir uns nur von einem Unternehmen abhängig machen?

    Daher bestelle ich seit geraumer Zeit bei DriveCity. Ich bin sehr zufrieden mit den Service, Preise und Lieferzeiten.

    Schade ist, dass ich für die Zahlungsart GiroPay abhängig des Bestellwertes eine Gebühr zahlen muss, die schon hoch ausfallen kann. Aber es geht auch mit Vorkasse, dann fallen eben keine Kosten an.

    Ware war schnell hier, Service kundenorientiert, schnell und reibungslos.

    Weiter so. Ich komme wieder :-)
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Immer wieder

      Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. :-)

      Ihr DriveCity-Team
      DriveCity
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  • Guru4GPU am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    DriveCity am

    Günstige Preise und schneller Versand

    Ich habe mir die Intenso Memory Center 4TB am Sonntag Abend bestellt und am Dienstag Mittag war sie da, und wie immer super verpackt - so gefällt mir das

    Die Ware selbst funktioniert ohne Probleme, hier alles Ok

    Alles in allem mal wieder ein Kauf den ich nicht bereut habe, gerne wieder!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Re: Günstige Preise und schneller Versand

      Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

      Ihr Mindfactory-Team
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Günstige Preise und schneller Versand

      Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)

      Ihr DriveCity-Team
      DriveCity
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  • marvo23 am

    Alles Prima

    Man kann dazu nicht viel sagen alles gut: Versand sehr schnell wenn Bezahlung da ist, das Produkt ist nicht defekt usw..
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Prima

      Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)

      Ihr DriveCity-Team
      DriveCity
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  • VV3 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    allestechnik am

    Logitech G900 Chaos Spect.

    Wo soll ich anfangen?
    Das Gerät, dass ich bestellte, war das G900 von Logitech.
    Verarbeitung des Produkts ... nun, bei Ca. 120€ hätte ich mir mehr als nur Plastik und magere Haptik erwartet. Fühlte sich billig an.
    Dagegen ist meine MX518 und G602 edler.

    Sonst alles mit dabei. Keine Reaktionszeitkorruption, keine Verzögerungen, einfach einzurichten, usw.

    Das eigentliche Problem, die Maus "Neigung", die non existenziell ist. Ich bin die leichte Neigung als Rechtshänder gewohnt, und die ist zudem Komfortabel. Man lernt das aber nur dann kennen, wenn man die G900 für eine Stunde in der Hand hatte. Man verkrampft sich, man kann sich daran nicht gewöhnen.

    Nach drei Std. gab ich Anlass zur Rückgabe. Waren keine 3 Tage.

    Versandt wurde erstaunlicherweise gegen mich gestellt. Sprich, Versandkosten mussten nun plötzlich von mir getragen werden?

    Diese wurden nicht Rückerstattet. Ich finde, wenn man bereits mehrere Produkte in der Vergangenheit im Mindestwert von 1000€ von COMPULAND gekauft hat (COMPU, MindFactory, DriveCity, etc. sind Unterordnungen von COMPULAND, damit das einsichtig ist), ist es wohl etwas dreist die Versandkosten nicht rückerstatten zu wollen. Bei einem Tausch wäre das sicherlich möglich gewesen, dass die Firma die Versandkosten übernimmt, oder bei Annahmeverweigerung, dass das direkt zurück geht ohne zusätzliche Kosten, aber so ... nein.

    Ich werde in Zukunft die Gruppe vermeiden. Das erste mal was widerrufen und hängengelassen worden. Sei es drum. Mein Geld wird schließlich jeder annehmen, auch die Konkurrenz mit besseren Preisen und Handlung.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Logitech G900 Chaos Spect.

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie bei Ihrem letzten Einkauf unzufrieden waren. Bezüglich des Produktes, sind wir leider auf die Produktgestaltung des Herstellers angewiesen.
      Die Rücksendung können Sie unkompliziert über unseren Rücksendeassistenten abwickeln. Hier wird Ihnen lediglich eine geringfügige Rücksendepauschale in Höhe von 4,90€ in Rechnung gestellt.
      Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die günstigsten Preise anzubieten und hoffen Sie trotzdem wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
      DriveCity
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  • EifelerSparFuchs am
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    headsetsbilliger.de am
    compuland-city am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    DriveCity am
    DriveCity am
    bueromarkt-ag.de am
    DriveCity am
    NOTEBOOKsektor am
    DriveCity am

    diesmal doch ausgesprochen unzufrieden

    Während in der Vergangenheit (Zahlung per PayPal) mit einer Pauschale, die abhängig vom Zahlungsdienstleister war, auch das Porto abgegolten war, gab es diesmal eine Überraschung an der Kasse:

    Die "Zahlungsmittelkosten" waren abhängig vom Bestellwert (prozentualer Anteil), und es kamen zusätzlich Versandkosten drauf.

    In diesem Fall habe ich in den sauren Apfel gebissen, da ich keine Lust hatte, die recht umfangreiche Bestellung jetzt bei einem anderen Anbieter zu platzieren. Aber ich überlege mir ernsthaft, ob ich in absehbarer Zeit hier noch einmal einkaufen werde.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: diesmal doch ausgesprochen unzufrieden

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Ihr DriveCity-Team
      DriveCity
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Ma Lte am

    Schlechter Support! Kundenservice kennt das Unternehmen nicht! Ware nicht erhalten!

    Ich hatte mich kurzfristig für ein Upgrade meiner Graka entscheiden. Darauf bei DriveCity.de die XFX RX470 4GB bestellt. Den happigen extra Aufschlag bei zahlung via Paypal hab ich leider übersehen gehabt. Selber schuld. Graka nach 4 Tagen angekommen. Nach ca. 3-4 Wochen habe ich dann einen defekt festgstellt und eine RMA aufgemacht. Soweit so gut. Rückversand fertig gemacht und eine größere Karte bestellt. Nun sollte es die Asus RX470 mit 8GB sein. Aufpreis überwiesen. Nach einigen Tagen habe ich dann einen Kundenrückläufer zugeschickt bekommen. Habe dann den Support angerufen und gefragt was das soll. Mir wurde dann lapidar mitgeteilt das sowas schon mal vorkommt. Also Täuschung mit Ansage. Solche Geschäftsgebahren sind unter aller sau. Habe dann die Karte zurück geschickt und um den Austausch gebeten. Nachdem ich dann per eMail die Eingangsbestätigung bekommen habe ging die neue ein paar Tage später an mich raus, nur leider warte ich bis heute auf die Ware. Angeblich hätte der Hermes Fahrer die Karte im Hausflur abgestellt und die Unterschrift würde aus drei kreisen bestehen. Wirklich jetzt...
    Ich telefonierte nun hinterher und der telefonsiche Support verweist mich immer wider auf den Emailsupport. Das wird anscheinend als guter Kundenservice angesehen. Habe dann mehrere emails geschrieben aber nichts passierte. Erneut angerufen + eMail geschrieben und auf einmal bekam ich eine Antwort per eMail das keine email eingegangen wäre. Komisch nur das man auf eine eMail von mir geantwortet hat. Veräppeln kann ich mich alleine. Nur habe ich noch immer keine Ware. Die Antwort lies nicht lange auf sich warten: Haben Sie schonmal bei den Nachbarn gefragt?" Wurde mir das wirklich geschrieben? JA - Mir FEHLEN die WORTE! Jetzt wird man auch noch für beschränkt gehalten. Ich habe von Hermes weder eine Benachrichtigung im Briefkasten, noch haben meine Nachbarn ein Paket angenommen.

    Nun warte ich vergeblich auf irgendeine Rückmeldung! Wenn das sich nicht zügig klärt, muss ich das wohl meinem Fachberater für rechtliche Angelegenheiten übergeben. Da solltet Ihr lieber nicht bestellen. Kundenorientierung sowie Service wird hier klein geschrieben.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Support! Kundenservice kennt das Unternehmen nicht! Ware nicht erhalten!

      Guten Tag,

      wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, das Sie einen gebrauchten Artikel erhalten haben, sollte natürlich nicht sein. Das Sie den Artikel zurückgesendet haben war natürlich der richtige Weg, da wir diese dann austauschen. Eine Täuschung ist dieses nicht, dieses war ein Versehen, denn wo Menschen arbeiten können Fehler passieren. Wir haben den Artikel natürlich ausgetauscht.

      Bezüglich der Zustellung bei Hermes sollte dieses natürlich so nicht sein, dieses ist aber nicht unser Verschulden. Die Kollegen am Telefon Sie aber richtig auf die Mail verwiesen, da dort von unserer Logistik eine Nachforschungsauftrag gestellt werden muss. Falls Sie da bis jetzt noch keine Meldung erhalten haben, würde ich Sie bitten sich noch einmal per Mail an uns zu wenden, damit dieses direkt dort bearbeitet werden kann. Sie würden auch zeitnah Meldung erhalten das die Nachforschung eingeleitet wurde.

      Ihr Drivecity-Team
      DriveCity
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  • Kamikoze am
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    Amazon.de am
    CSV-Direct.de am

    Verfügbar = nicht verfügbar

    Habe das Huawei p8 lite bestellt, auf der Webseite stand verfügbar, nach meiner Bestellung stand im Konto lieferung am 22.03., dann liefung am 24.03., dann lieferung am 29.03. jetzt am 30. ist der Liefertermin unklar. ergo storniert
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verfügbar = nicht verfügbar

      Guten Tag,

      wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es kann leider im Onlinehandel vorkommen, das einige Bestellungen gleichzeitig auf einen Artikel bei uns eingehen, diese werden dann systematisch abgearbeitet. Falls ein Artikel dann leider abverkauft ist, müssen wir auf die Nachlieferung unserer Zulieferer warten.
      Falls es hier zu Verzögerungen kommt, ist dieses für uns natürlich genauso ärgerlich wie für Sie, leider lassen Sie sich nicht immer vermeiden.

      Ihr DriveCity Kundenservice
      DriveCity
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    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    blankenerven am
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    Wie immer schnell und präzise - keine Schwächen.

    Die Komponenten für 2 PC wurden wie schon seit Jahren zuverlässig, preisgünstig und wie gewünscht geliefert.
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wie immer schnell und präzise - keine Schwächen.

      Vielen Dank .

      Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :)

      Ihr DriveCity-Team
      DriveCity
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  • 73n5 am

    Super Händler!

    Wie immer, alles bestens. Ich kann DriveCity nur empfehlen!

    PRO:
    + Sehr günstige Preise
    + Versand und Serviceabwicklung schnell
    + Großes Sortiment

    KONTRA:
    - Homepage wirkt ein wenig unseriös, Funktional aber einwandfrei
    - Leider mittlerweile PayPal-Gebühren

    Ich hatte schön öffters den Fall, dass ein Artikel schneller wieder lieferbar war als angegeben. :)

    Besten Dank und gerne wieder!
    • Drivecity Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Händler!

      Vielen Dank .

      Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :)

      Ihr DriveCity-Team
      DriveCity
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123444 vor »

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