heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Digi-Markets

Bewertungen (2)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Clrabl am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Unseriös

    Ich habe am 20. März 2023 bei der Digi-markets GmbH eine Bestellung mit Philips Sonicare Zahnbürstenköpfen aufgegeben. Die von Digi-markets erhaltenen Zahnbürstenköpfe unterschieden sich erheblich von jener Charge, welche ich zuvor bei MediaMarkt gekauft hatte: Die Borsten waren schon ausgefranst, der Aufdruck auf der Verpackung unterschied sich genauso (teilweise andere Schriftarten, andere Farben etc.).
    Am 26.03.2023 (ein Tag nach Erhalt der Sendung) reklamierte ich die Ware beim Support der Digi-markets GmbH. Ich äußerte die Vermutung, dass es sich unter Umständen nicht um Originalware handeln könnte. Der Support entgegnete lediglich, dass der Verkauf von gefälschten Artikeln in Deutschland rechtswidrig ist. Daraufhin wollte ich am 27.03.2023 von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Am 28.03.2023 bekam ich die Nachricht, dass mich DHL bezüglich eines Abholtermins kontaktieren würde.
    Da sich DHL bis zum 6.04.2023 nicht bei mir meldete, erbat ich um Informationen zur weiteren Vorgehensweise. Noch am selben Tag antwortete man mir, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist, eine Retoure zu veranlassen. Ich solle das Paket auf eigene Kosten an den Händler zurückschicken und eine Quittung beilegen. Ich gab das Paket am 8.04.2023 bei der österreichischen Post auf. Dieses traf am 13.04.2023 laut Sendungsverfolgung bei der Digi-markets GmbH ein.
    Da ich bis zum 27.04.2023 keine weiteren Informationen zum Verbleib meiner Rücksendung erhalten habe, kontaktierte ich den Händler abermals bezüglich des Status meiner Rückerstattung. Da ich bis zum 3.05.2023 wieder keine Antwort auf meine E-Mail bekam, fragte ich erneut nach dem Verbleib meiner Rücksendung. Bis dato (8.05.2023) kam keine Antwort!
    Digi-markets hat nun seit 20.03.2023 sowohl mein Geld als auch meine Rücksendung im Besitz. Auch die Ausgaben für den Rückversand wurden mir bis dato genauso nicht ersetzt. Der Warenwert beträgt 78.46€, die kosten der Rücksendung belaufen sich auf mehr anzeigen 9.92€.
    Ich kann Digi-markets keineswegs empfehlen. Der Händler ist unseriös, unprofessionell und die Kommunikation wurde vonseiten des Händlers abgebrochen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MohF am

    Absolute Kaufempfehlung

    Ich kann Digi-markets jeden empfehlen. Die Angebote sind sehr gut und vor allem echt.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige