heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Di-Life

Bewertungen (927)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@di-life.at oder telefonisch (+43 (0)2735 / 36 280) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, mit uns in Kontakt zu treten. Da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr di-life.at Team

  • Markus Wieland am

    So soll es sein

    Ich habe einen Artikel gesucht, den ich sonst kaum wo gefunden habe. Bestellvorgang gut, Lieferung rasch, Preis sehr gut - kurz: alles so, wie man es sich wünscht. Gerne wieder und jedenfalls empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Roman Landsteiner @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Schnell, preiswert, günstig, empfehlenswert

    vorbehaltlos empfehlenswert, sehr schnelle Lieferung, sehr faire Preise, gutes Sortiment
    Kommentar verfassen
  • Wolf-Bergstrasse am

    Abzocke

    Erst Lockangebote ohne Versand, dann im Bezahlprozess plötzlich 4,90 drauf...
    erst wird beim einloggen in Paypal der Preis ohne Versandkosten angezeigt, danach im Bestellprozess plötzlich doch mit 4,90 Versand
    das ist Abzocke ...
    • Di-Life Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Abzocke

      Sehr geehrter Kunde,

      wir entschuldigen uns vielmals für die Verwirrung. Wir bitten sie uns eine Email: service@di-life.at zu senden, damit wir den Fall genau prüfen können. Sie bekommen selbstverständlich die Paketkosten erstattet, hier kann es sich nur um einen Fehler handeln.

      Leider werden uns keine Kundendaten genannt, ansonsten hätten wir sie per Email angeschrieben.

      Mit freundlichen Grüßen

      Eder Natascha
      Di-Life
    Kommentar verfassen
  • schnhan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Alles bestens

    Schnelle Lieferung innerhalb von 24 Studnen mit tracking, Bezahlung über Amazon-pay sehr komfortabel. Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • User188108 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am
    Mindfactory am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Sehr gut

    Bearbeitung ist umgehend erfolgt und Lieferung war sehr schnell da.
    Kommentar verfassen
  • retzu am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Akustik Projekt am
    Future-X.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Amazon.de am
    e-tec.at am
    mylemon.at am

    FeiyuTech Summon+

    Preis / Leistung der Ware ist Super . Netter Service - empfehlenswerter Händler !
    Kommentar verfassen
  • Onur Cavdar am

    Alles gut!

    Top Service, lief alles Tip top ab und Qualität super!
    Kommentar verfassen
  • Christina Oehme am

    Faire Preise, schnelle Lieferung, super Service

    Die Auswahl im Shop war vielfältig.
    Die Bezahloptionen sind individuell und der Service prima.
    Schnelle und zuverlässige Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • Bernado4711 am

    schöner Shop

    Sehr schöner übersichtlicher Shop.
    Die Bestellung war einfach, Ware wie beschrieben, sie wurde schnell geliefert
    Kommentar verfassen
  • Marcel Viol am

    Top

    Schneller Versand gute Preise guter Shop. Macht weiter so voll zufrieden
    Kommentar verfassen
  • pdk am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    mylemon.at am

    Freundlicher Kontakt, sehr schnelle Lieferung

    Ich kannte Di-Lifer vorher nicht, habe mir aber ein Silva Schneier BT-Radio in Rot bestellt, da es bei dem Händler sehr günstig war. Es gab auch ein technisch gleiches Modell, welches aber schwarz/grau ist und deutlich mehr kostet. Am Tag nach der Bestellung hat mich der Händler kontaktiert und sich dafür entschuldigt, dass er beim Verpacken festgestellt hat, dass nur noch das graue Modell lagernd ist und ob mir das etwas ausmachen würde. Hat es nicht, da mir das graue Radio sogar noch besser gefällt, dass ich nun aber zum günstigeren Preis bekommen habe. Top finde ich auch, dass das Radio nach dem Versand bereits am nächsten Werktag geliefert wurde.
    Kommentar verfassen
  • Kayko am

    Bin begeistert

    Ich habe das erste mal bei di Life bestellt und bin vollstens zufrieden. Die ware war ordentlich verpackt sodass kein Schaden oder ähnliches hätte entstehen können. Es im schneller als erwartet. Das fand ich natürlich super . Außerdem gibt es ein sehr freundlichen und netten Support. Kann es nur weiter empfehlen .
    Kommentar verfassen
  • Trypadvysor am

    Zufrieden

    Kundenservice zufriedenstellend
    Keine Probleme bei der Bestellung und Lieferung
    Bestelltes Produkt zügig eingetroffen
    Kommentar verfassen
  • Walter Doll am

    shop

    Ich bin sehr zufrieden.
    Gute Übersicht... ansonsten gibt es nichts zu meckern
    Kommentar verfassen
  • Mmarky42 am

    Bester Shop!

    Ich war noch nie so zufrieden wie bei diesem Shop. Der Service ist Top und mein Paket war relativ schnell da. Die Ware war ordentlich verpackt, und nichts kaputt. Klare Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • Sharky444 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Lange Lieferzeit wegen GLS

    Ich habe eine Logitech Maus bestellt. Paket wurde noch am gleichen Tag verschickt. Leider wird mit GLS verschickt. Von Österreich nach Bayern war das Paket 5 (!) Arbeitstage unterwegs. Am fünften Tag wurde es ohne Klingeln und Unterschrift vor die Tür gelegt. Nach Norddeutschland muss man wohl mit mehr als einer Woche rechnen. Würde nochmals nur dann bestellen wenn die Lieferzeit völlig egal ist.
    Kommentar verfassen
  • Weed4200 am

    Kundenservice

    Sehr freundlicher Kundenservice mit genug Fachwissen für eine freundliche Beratung. Mehr noch ist das angebotene Sortiment sehr vielfältig. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
    Kommentar verfassen
  • Elvirdererste am

    Sehr erfreulich...

    ...auch mal ein Kundenservice mit Fachkompetenzen zu haben. Hat mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen. Danke hierfür. Toll ist auch, dass die Lieferzeit kürzer als erwartet war. So macht shoppen Spaß.
    Kommentar verfassen
  • KristinKreel am

    Danke

    Vielen Dank für die rasche Lieferung!
    Ich war tatsächlich überrascht wie sicher alles verpackt war,sowas erlebt man selten heutzutage.
    Die Beratung durch den Kundenservice war zielführend und freundlich,alles super so.
    Vielen Dank
    Kommentar verfassen
  • Melissa Herberg am

    Ales Bestens

    Die Ware war einwandfrei und sicher Verpackt. Der Support war sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam pünktlich. Alles super. Vielen Dank
    Kommentar verfassen
  • Juo2706 am

    Weiterzuempfehlen

    Ich bin super zufrieden Lieferung war pünktlich und der Support außerordentlich freundlich, die Ware kam super verpackt an gerne bestelle ich wieder!
    Kommentar verfassen
  • Andy-S-K am

    Soweit alles bestens

    Zeitlich schnell geliefert, ohne probleme und Ware und Preise vollkommend in Ordnung! Wenn fragen waren wurde sich schnell und kompetent darum gekümmert!

    Empfehle ich gerne weiter!
    Kommentar verfassen
  • Yil Maz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am

    Top Shop

    Ich bin sehr zufrieden! Der Support ist super, die Ware ist sehr gut verpackt und es gibt einen sehr guten Kundenservice!! Was will man mehr?! Danke
    Kommentar verfassen
  • Sulla03 am

    Absolut zufrieden

    Ich bin wirklich begeistert von "geizhals". Günstige Angebote, pünktliche Lieferung und die Ware ist vernünftig und ordentlich verpackt.
    Ich hatte Rückfragen zu einem Produkt und habe schnell eine Rückmeldung von dem Support bekommen. Netter Umgang mit den Kunden. Jeder Zeit wieder.
    Kommentar verfassen
  • Kaile83 am

    Top!

    Lieferung war schnell und die Ware gut verpackt. Auch bei Nachfragen zu den Produkten konnte mir der Support freundlich und kompetent weiterhelfen.
    Kommentar verfassen
  • Raik Maldet am

    Alles Super

    Super schneller Versand Top verpackt netter Kundensupport so macht Shoppen spass
    Kommentar verfassen
  • Marc O Norbät am

    einfach praktisch

    Vielen Dank

    schnelle Lieferung und die Produkte waren gut verpackt.
    Toller & guter Support

    immer wieder gern :)
    Kommentar verfassen
  • Testi83 am

    Alles Bestens!

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Es war ein sehr netter Kontakt zum Supportteam. Ich habe desweiteren meine Ware pünktlich erhalten und sie kamnsicher und gut eingepackt bri mirvan.

    Klare Weiterempfehlung.

    Kommentar verfassen
  • Patrick Pati am

    Super Service

    Ich bin mit dem Händler sehr zufrieden der Service ist super man findet das gesuchte Produkt einfach und schnell und die Bezahlung ist auch klasse man hat viele Auswahlmöglichkeiten und der Versand ist sehr schnell ich bin super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Timo Fuellbeck am

    Ware Top

    Astreine Abwicklung , prima Hilfe vom Support und gerne wieder
    Kommentar verfassen
123431 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige