heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung: 28.04.2017, 01:18

Händlerbewertung für Alternate

:-)
  • Gesamtnote1,37 (4.63/5)
  • erfahrene User1,66

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17

Dieser Händler wurde bisher 2300 Mal bewertet
(1654 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,41
Navigation, Produktauswahl:*) 1,29
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,41
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,36
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,40
Preisniveau:-) 1,66
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,53
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,39
Geschäftsbedingungen:-) 1,40
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,28
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,34
Bestellvorgang:*) 1,26
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,38
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,31
Lieferzeit:-) 1,34
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,21
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,56

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ALTERNATE-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, senden Sie uns bitte eine Mail an feedback@alternate.de. Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären. Zusätzlich erhalten wir dadurch wertvolles Feedback von Ihnen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren und Ihr Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Bis zum nächsten Einkauf,

Ihr ALTERNATE-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123462 vor »
  • Taucher171 am 27.04.2017, 08:32
    :*)

    Alles super

    Gesamtnote: 1
    es gab nichts zu beanstanden, die Ware wurde im einwandfreien Zustand wie beschrieben pünklich geliefert. Dieses war nicht meine Erste und auch sicher nicht die letzte Bestellung.
  • Alkaida01 am 26.04.2017, 18:13
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Wieder eine schöne Abwicklung mit Alternate.
    Ich habe über Geizhals nach Gaming Chairs gesucht und einen DX Racer bei Alternate gefunden und mir diesen dann nach Hause bestellt.
    Samstag bestellt und Dienstag war er sicher verpackt bei mir zu Hause, wer brauch da noch Amazon Prime wenn das genau so schnell überall anders geht :D.
    Sehr schön ist auch das man über die Änderungen beim Bestellvorgang Informiert wird (Eingang, Bearbeitung, Versand mit Sendungsnummer).
  • H.Spielmann am 25.04.2017, 10:34
    :*)
    Habe die Logitech G910 Orion Spectrum Tastatur gekauft und diese war nach 2 Arbeitstagen bei mir zu Hause, besser gehts nicht! Das Produkt funtioniert tadellos,und somit gibt es keine Beanstandungen!
    Alternate kann ich jedem nur Empfehlen ,ein sehr guter professioneller Internetanbieter













  • kobadera am 25.04.2017, 08:06
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,09
    Ich weis nicht was man alles schreiben soll wenn es nix zu meckern gibt.
    Sehr gut in allen Belangen würde doch ausreichen.
  • ExtraBreit am 20.04.2017, 17:05
    :-)

    Bezahlen auf Rechnung

    Gesamtnote: 1,35
    Bezahlen auf Rechnung hat nicht funktioniert, Service war nicht verfügbar.
    Sonst alles TOP ! Lieferung nach 2 Tagen erhalten. Alles in Ordnung.
  • Olafzwei am 20.04.2017, 13:26
    :*)
    Die Lieferung des Xoro HRS 8660 HD PVR S2 bk war ordnungsgemäß verpackt und sehr schnell versendet. Der Artikel funktioniert so wie er beschrieben wurde. Ich habe ihn noch mit einer USB Festplatte verbunden so das man auch TimeShift benutzen kann.
  • BavarianMike am 19.04.2017, 11:14
    :*)

    ALTERNATE ist Spitze

    Gesamtnote: 1,04
    Kunde seit 10 Jahren. Lieferung schnell. Alles ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand. Funktion nach Einbau einwandfrei wie ich es von Alternate gewöhnt bin. Ich hatte bisher keinerlei Grund mich über ALTERNATE zu beklagen.
  • Frederick Meinhard am 19.04.2017, 07:05
    :*)
    Super zufrieden, guter Preis schnelle Lieferung sehr gute Abwicklung weiter so. 🤗
    Das Gehäuse is sehr schön anzusehen gut verarbeitet und bietet genug Platz, meine Asus Rx 480 Strix kommt sehr gut zur geltung.
  • schnurboy am 18.04.2017, 19:14
    :*)
    zum Xten mal bestellt, wie immer 100% Leistung.

    270€ für 3000er DDR4 Ram mit 32gb in der RGB version von g skill ist wirklich top.
    Weiter so !!
  • Raphael Hö am 18.04.2017, 17:38
    :-{

    Kundenservice zum kotzen

    Gesamtnote: 3,14
    Sehr unfreundlicher Kundenservice, man merkt direkt dass er keine Lust hat. Ansonsten denke ich dass es an sich ein sehr guter Shop ist.
  • JulianBeck am 17.04.2017, 12:22
    :*)
    Sehr zufrieden...jedes mal erneut! Schneller Versand, meist schneller als avisiert...
    Hervorragende Ware. Wenn das Produkt neu am Markt ist, sogar sehr häufig vor anderen Händlern da, da Alternate eine gute Anbindung zu einem der großen deutschen Großhändlern besitzt!
  • Da_Ingo am 16.04.2017, 13:11
    :*)
    Ich habe mir aus dem Alternate Outlet einen Shuttle Barebone gekauft. Produkt hatte, wie auch beschrieben, eine leichte Delle in der Abdeckung. Mit ein paar gezielten Hammerschlägen habe ich die Delle repariert und habe mir so ca. 100€ gespart.
    Insgesamt war die Lieferung problemlos. Ich wollte die Lieferung am Samstag - die Lieferung war am Samstag da :-)
    Top!
  • Döddel am 13.04.2017, 21:16
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Hallo,
    habe am 11.04. 2017 bei Alternate etwas Bestellt, da der Versandstatus auf Versandfertig in 2 Tagen gestanden hat.
    Ich habe dann bei Versand den teuren Express Versand gewählt, weil der Angebliche Liefertermin dann der 15.04 gewesen wäre.
    Der Artikel ist dann auch tatsächlich am 13.04. morgens um 10 Uhr eingetroffen.
    Ich habe mich dann natürlich gefreut, weil der Artikel ja da war und nach meiner Meinung auch der Teuer bezahlte Liefertermin eingehalten werden konnte. Der Tag verging dann und die Zeit lief und lief und lief und an dem Bestellstatus hatte sich die ganze Zeit nichts geändert.
    Ich habe dann versucht um etwa 18:45 Uhr Kontakt mit der Bestellhotline auf zunehmen, um dies zu klären. Wie sich dann herausstellte, wurde der Artikel am versprochenen Tag nicht mehr versendet und der gute man konnte auch angeblich nichts mehr unternehmen, weil es schon zu spät war.

    Ich war über 20 Jahre Kunde bei Alternate und habe im Jahr für mehrere Tausend Euro Artikel gekauft, bis plötzlich solche Vorfälle mit Express bezahlt und Liefertermin nicht eingehalten sich häuften.
    Ich gehe mal davon aus das ich einer der ersten Kunden der frühen Anfangszeit von Alternate war und Sie seinerzeit noch um jeden Kunden Dankbar waren. Mittlerweile scheinen Sie es nicht mehr Nötig zu haben und ich habe die auch nicht Nötig und habe heute per Mail beantragt meine kompletten Kundendaten inclusive Account zu löschen.

    Muss dazu sagen, das ich schon wieder so eine Vorahnung bei der Bestellung hatte (Meine Frau sagt immer ich bin Hellseher ;-) ) und habe zu meiner Frau gesagt, wenn es dieses mal wieder nicht klappt, kann Alternate sein zeug verkaufen wem Sie wollen, aber mir nicht mehr.

    gesagt getan und erledigt.

    Hoffe das viele diese Bewertung lesen und den gleichen Weg gehen wie ich. Das vielleicht Alternate bei den letzten Kunden die Ihnen dann noch bleiben, einmal den Arsch hoch bekommen und wieder merken, das der Kunde ohne Alternate bestehen kann, aber Alternate nicht ohne Kunden.

    Amen

  • Nargorn am 13.04.2017, 14:52
    :-|
    Ich war früher ein zufriedener Alternate Kunde. Leider täuschen die Angaben "lieferbar in 5 Tagen" und auf "auf Lager", denn in ersterem Fall veränderte sich die Angabe zu "unbekannter Liefertermin" und selbst bei der Angabe "auf Lager" durfte ich 5 Tage auf meine Lieferung warten, weil wohl DHL deren Päckchen nicht mitnehmen wollte... Klingt für mich nach Ausrede.

    Als ich dann endlich meine Lieferung bekam, war die Grafikkarte defekt. Klassischer VRam Fehler. Habe ein Yt Video gemacht und gemailt: keine Reaktion. Dann 40 Min Warteschleife am Telefon mit der lapidaren Antwort: müssen Sie einschicken. Keine Ersatzkarte, keine Angabe zur Dauer des Vorgangs und zum weiteren Verfahren. 826€ und einiges an extra Zeit und Nerven hat mich das Unternehmen jetzt gekostet. Werde das nächste Mal direkt bei EVGA bestellen. Da hatte ich innerhalb von 2 Tagen eine neue Ersatzkarte!
  • Saar80 am 13.04.2017, 09:11
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1,19
    Alternate Ist einach super bestelle gerne dort weil der Service spitze ist und die Auswahl an Produkten und zahlungsoptionen für jeden was dabei ist!!!
  • Michelle_Br am 13.04.2017, 05:21
    :*)
    mehr kann man einfach nicht sagen. Alles lief bislang super-gut und auch, als mal ein Transportschaden auftrat, wurde alles bestens geregelt.
    Danke......
  • schorsch (5) am 06.04.2017, 18:12
    X-P
    Wiederholte Erfahrung mit zu spät gelieferten Artikeln. Zuletzt wurde die Versandzeit bewusst falsch ausgezeichnet und auch nach mehrmaligem Hinweis nicht geändert. Kundenservice versucht sogar noch, dieses Gebaren zu rechtfertigen, anstatt Kunden zu entschädigen und für eine schnelle Lieferung zu sorgen.
  • Angel Alamo am 06.04.2017, 08:01
    :-)
    Ich bin sehr zufrieden mit Alternate, die gelieferte Ware wurde sehr gut verpackt und pünktlich geliefert.
    Ich wurde wieder bei Alternate bestellen.
  • Tilman_Kommerell am 04.04.2017, 13:17
    :*)

    alles bestens ...

    Gesamtnote: 1
    wieder einmal heute bestellt, morgen da ... Service, Preis-Leistungs-Verhältnis, ... usw. sehr gut.
  • Oliver Böker am 01.04.2017, 19:45
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1
    Schnelle Lieferung des Arbeitsspeicher und des Netzteils und auch der beste Preis im Netz.
    Beim Arbeitsspeicher der einzige Händler der zu dem Zeitpunkt den GSkill Trident Z RGB auf Lager hatte
  • Aroe am 01.04.2017, 07:59
    :*)
    Günstiger Preis und schnelle Lieferung per Spedition (Einbaukühlschrank). Gute telefonische Erreichbarkeit. Hier werde ich wieder bestellen. Seriöser Online-Shop
  • erbo am 30.03.2017, 11:39
    :*)

    Guter Service nach Kauf

    Gesamtnote: 1,15
    Bei meiner Lieferung war der MAX! Wandthermostat defekt, was sich durch Ausfall der Funkverbindung zeigte. Der Thermostat wurde andstandslos umgetauscht und der neue Thermostat funktioniert einwandfrei. Die Abwicklung des Kaufes und der Rücksendung war einfach und lief völlig problemlos. So wünscht man sich das als Kunde immer.
  • Thorsten Brandes am 29.03.2017, 12:32
    :*)
    Sonntags der Fernseher den Geist aufgegeben, bei Alternate nach einem neuen geschaut, schnell fündig geworden und bestellt. Modell und Preis waren vollkommen ok, jetzt warten, dass der neue Fernseher geliefert wird.

    Dienstag war er da... Das nenne ich schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme, so soll es sein! :)
  • Tilman_Kommerell am 29.03.2017, 11:05
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Was mich besonders überrascht hat, war die extrem schnelle Lieferung: Freitag im Laufe des Tages bestellt und Samstag klingelt der Postbote...

    Jederzeit gerne
  • Dawczynski am 28.03.2017, 19:31
    :*)
    Sowohl das Angebot als auch die besonders schnelle Kaufabwicklung und insbesondere die sehr schnelle Lieferung haben begeistert. Der gesamte Kauf und seine Abwicklung sind hervorragend abgelaufen. Immer wieder!
  • reetdachfuchs am 28.03.2017, 08:04
    :*)

    You'r Simply The Best

    Gesamtnote: 1,21
    Als klar wurde, dass ich einen neuen Rechner brauche, habe ich zunächst bei fünf oder sechs Anbietern recherchiert. Hängen geblieben bin ich bei Alternate. Das lag daran, dass die Preise sehr moderat waren, dass ich mit Abstand am Meisten über die Bauteile erfuhr, dass ich am Freiesten in der Kombination der Hardware war und dass ich sehr differenziert in der Abspeicherung meiner Computervariationen war. Hilfreich waren verschiedene Anrufe bei Alternate.
    Was mir etwas fehlt, aber da bin ich wahrhaftig nicht verwöhnt, eine Linux-Unterstützung.
    Alles in Allem: Alternate hat, in Schulnoten ausgedrückt, eine 1 verdient.
  • Trypp Ehna @FB am 27.03.2017, 16:59
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1,09
    Bin schon Jahre langer Kunde und hatte noch nie Probleme, die Lieferzeiten sind einfach top und bisher nie falsche oder kaputte Ware bekommen.
  • Turpino am 24.03.2017, 12:41
    :*)

    Bester Online Shop

    Gesamtnote: 1
    Für mich ist Alternate der beste Online Shop. Alles lief so wie es sein sollte. Von der Shop Navigation, über den Bestellvorgang bis zum Kundenservice ließ man keine Wünsche offen. Weiter so.
  • alan1 am 23.03.2017, 20:14
    :-)

    Bestens. Vielen Dank!

    Gesamtnote: 1,57
    Alles bestens gelaufen. Gerne wieder. Die Ware und der Preis sind top. Sehr schnell geliefert. Der Shop ist gut.
  • monte am 20.03.2017, 15:17
    :*)
    habe die ware schnell zum günstigen preis, da aktion bekommen. die ware war gut verpackt und die sendungsnummer wurde mitgeteilt.
123462 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige