heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung: 23.03.2017, 03:45

Händlerbewertung für Passiontec.de

:*)
  • Gesamtnote1,20 (4.80/5)
  • erfahrene User1,84

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 146 Mal bewertet
(82 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,25
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,17
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • StupsX am 30.10.2016, 06:51
    :*)
    Gestern bestellt ... heute schon die ersten L?cher gebohrt.

    Die Lieferung in eine Packstation funktionierte problemlos, der Bohrhammer war neu und noch versiegelt. Bin sehr zufrieden ... weiter so!!!
  • Kocholzick am 12.06.2015, 17:26
    :*)

    Dank an Passiontec

    Gesamtnote: 1
    Sehr z?giger Versand, einfache Bestellung, g?nstiger Preis, sichere Verpackung.
    Passiontec kann man weiter empfehlen.
  • TomBlum62 am 17.07.2013, 12:04
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Schneller geht es nicht...Perfekte Abwicklung
    Dienstag abends bestellt, Donnerstag Mittag da. Tadellose Abicklung. Weiter so.

    Klasse Shop: http://www.passiontec.de
  • EberhardM am 10.07.2013, 16:39
    :*)

    Alles sehr gut

    Gesamtnote: 1,10
    So schnell wurde noch nie geliefert . Werde bestimmt wieder bei Passiontec bestellen wenn der ben?tigte Artikel vorhanden ist. Der Preis war auch Spitze
  • Wictorsson am 03.04.2013, 09:04
    :*)
    As an international buyer I noticed that there was no direct payment option until I had placed the order. But with quick responses via email, they helped me through with the international purchase of the Onkyo TX-NR818 AVR.
    I made an error while creating my account and it was corrected with a workaround very quickly, enabling me to complete my order!

    The price was lowered between the time of order and the time my international money transfer was finished and they let me get the lower price!
    Since the money transfer was already made, they offered to transfer the difference back to me but I instead asked to get some HDMI cables for the same value. This was solved with no fuss or bureaucracy! Highly appreciated and highly recommended for international buyers!

    Also, the DHL delivery went really quick! From Germany to Sweden in two days!
  • Ulrike98 am 20.03.2013, 08:51
    :*)

    Erstklassiger Shop

    Gesamtnote: 1
    Erstklassige Ware mit erstklassiger Kaufabwicklung.Dieser Shop ist uneingeschr?nkt weiterzuempfehlen. Der Kauf der Onyko 8050 zum absoluten Tiefstpreis hat mich absolut ?berzeugt. Ware, Verpackung, Versand, Preis ist schwehr zu toppen.



  • Roland J?rgens @FB am 17.01.2013, 19:27
    :*)
    Ich habe auf Grund des g?nstigsten Online-Preises bei passiontec.de den Fernseher Panasonic TX-L 37ETW5W bestellt. Die Bestellung verlief absolut professionell. Eine R?ckfrage meinerseits wurde kompetent am Telefon beantwortet. Ich hatte dann am Nachmittag bestellt und bekam den Fernseher am n?chsten Tag um die Mittagszeit geliefert. Bezahlung lief ?ber Nachnahme, der Aufschlag betrug nur 2,00 Euro. Voll akzeptabel! Die Bestellung war versandkostenfrei. Da ich das letzte vorr?tige Objekt gekauft hatte, wurde die Anzeige von 1 St?ck lieferbar auf nicht lieferbar unmittelbar nach meinen Einkauf ge?ndert. Also Top aktueller Bestand. (Ist nicht ?berall ?blich)
    Ich kann den Shop nur in den allerh?chsten T?nen loben und werde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Fry12 am 13.06.2012, 19:03
    :*)
    Ich habe bei passiontec.de die AKG K518DJ Kopfh?rer bestellt, weil sie hier am billigsten waren. Die Angabe, dass nur noch ein Kopfh?rer auf Lager ist, war genau richtig, kurz nach meiner Bestellung wurde bereits "nicht lieferbar" angezeigt. Die Bestellung verlief v?llig problemlos. Nachdem ich am Vormittag bestellt hatte und per sofort?berweisung gezahlt habe, bekam ich die Kopfh?rer prompt am n?chsten Tag zugeschickt. Besser geht es nicht!
    Die Bestellung war ?brigens zudem noch versandkostenfrei. Der Shop ist also uneingeschr?nkt empfehlenswert.

    Mit Retoure/Kundenservice etc. konnte ich jedoch (zum Gl?ck ;)) keine Erfahrung machen.
  • juni am 07.12.2011, 13:55
    :-)
    Ein mir bisher unbekannter Onlineh?ndler aus der brandenburger Provinz hatte das Ger?t meiner Wahl. Mit der M?glichkeit, den Preis online zu verhandeln, war schnell Mut gefa?t, dort zu bestellen. Die Lieferbarkeit stimmte dann aber nicht und erst auf telefonische Nachfrage wurde berichtet, da? das Ger?t nicht mehr am Lager sei und nachbestellt werde. Das geht besser, zumal im Kundenkonto explizit ein Status der Bestellung hinterlegt ist. Dann kam das Ger?t wenige Tage sp?ter - allerdings in einem zu kleinen Karton, der laienhaft "erweitert" wurde.

    Fazit: super Preis, Service m??ig.
  • vigilare am 11.10.2011, 17:26
    :*)

    Einfach Bombe!

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe ja schon viel im Netz gekauft, aber so eine schnelle Reaktion bei Zahlung, Kommunikation und Lieferung habe ich noch nicht erlebt!
    Ich gratuliere!!!
  • speed am 27.09.2011, 16:46
    :*)
    Die Kaffeemaschine Gastroback 42612 ist ein tolles Ger?t das gro?en Profiger?ten um nichts nachsteht. Dazu kommt der im Vergleich zu ?sterreichischen Anbietern g?nstige Preis der mit Versandkosten deutlich unter dem hiesigen Preisniveu liegt. Die sehr rasche Zustellung hat mich besonders gefreut, da mein Altger?t unerwartet einem technischen Defekt erlegen ist.
  • johnh am 09.05.2011, 11:45
    :*)
    Pana BDT110EG und kein EU Import. Sehr schnelle, effiziente Abwicklung und neues Ger?t. Lieferung in 48h. angekommen. Einfach Professional, danke.
  • Netbeat666 am 06.12.2010, 08:55
    :*)

    sehr zu empfehlen!

    Gesamtnote: 1,16
    Ein LG HR550S per Express bestellt und am n?chsten Tag geliefert bekommen. Ich wurde sogar telefonisch ?ber die Auslieferung informiert. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen!!
  • mmu23 am 05.12.2010, 14:05
    :*)

    Lieferstatus

    Gesamtnote: 1,30
    Lieferstatus stimmte nicht, tel. Erreichbarkeit war nicht gegeben, Bem?hen, den Fehler auszub?geln, war gro?. Daher klare Empfehlung!
  • machartwig am 13.10.2010, 00:00
    :*)
    Super Shop, schnelle und perfekte Abwicklung! Meine Anfrage nach Lieferzeiten wurde umgehend beantwortet, die Auskunft selbst war absolut korrekt.
    Sonntag bestellt, dank DHL-Express bereits am Dienstag vor 12 Uhr geliefert.
  • watchfan am 28.09.2010, 21:51
    :*)

    Perfekter Onlineshop!

    Gesamtnote: 1,24
    Ich war auf der Suche nach einem neuen TV-Ger?t von Samsung und bin ?ber eine Preissuchmaschine bei Passiontec.de gelandet. Ich kannte diesen Shop noch nicht. Da mich die positiven Bewertungen ?berzeugten, bestellte ich am Wochenende das Ger?t. Der Bestellvorgang lief glatt, schnell und ohne jegliches Problem. Bezahlung war via Sofort?berweisung m?glich. Auch hier l?uft die Benutzerf?hrung vorbildlich. Da vermisst man die fehlende Bezahlm?glichkeit via Paypal ?berhaupt nicht! Die automatische Bestellbest?tigung kam sofort, und am auf das Wochenende der Bestellung folgenden Montag erhielt ich die Versandbest?tigung, dass mein TV per DHL Express bereits unterwegs ist. Und prompt klingelte es am Dienstagvormittag an meiner T?r. Fernseher schon da!!! Ich war begeistert. Obwohl er beim Transport in der etwas zu gro?en Umverpackung mangels ausreichendem Stopfmaterial sicher hin und her gesch?ttelt wurde, ist dem TV zum Gl?ck nichts passiert. Ich bin also restlos zufrieden mit diesem Shop und werde mich bei meiner n?chsten Kaufentscheidung gern an diesen strahlenden Herrn am Online-Shophimmel erinnern!
  • sirredhawk2 am 21.09.2010, 11:07
    :*)
    Habe meinen neuen Laptop dort bestellt. Angegeben 2-3 Tage Lieferzeit. Nach 2 Tagen war er da. Per Nachnahme ohne teure Versandkosten. Da ist es auch nicht weiter tragisch das ein H?ndler mal kein Paypal anbietet.
    Hier werde ich wohl wieder bestellen...
  • heiron am 13.09.2010, 09:57
    :*)

    So muss es sein.

    Gesamtnote: 1,10
    Den Receiver habe ich am Sonntag per Vorkasse bestellt. Am Dienstag erhielt ich die Info ?ber den Geldeingang und am Mittwoch stand der Receiver vor der T?r.
    Ich h?tte gern per Kreditkarte gezahlt, aber dabei erschien st?ndig eine Fehlermeldung, dass der Vorgang fehlschlug.
    Schlu?endlich hat das aber meine Freude ?ber den Bestellvorgang nicht getr?bt.
  • Muffus am 15.07.2010, 08:15
    :*)
    37 Zoll LCD Fernseher: Einfache Bestell- und Auftragsabwicklung, rasch geliefert, Lieferstatus online, Originalverpackt geliefert, keine M?ngel, funktioniert ohne Probleme


  • Hp. am 10.06.2010, 23:44
    :*)

    Superschnell

    Gesamtnote: 1,15
    Habe eine AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 bestellt. Wurde umgehend ausgeliefert und wat am Folgetag da. Schneller kann es nicht gehen. Toller Shop. Danke.
  • schlawutz am 17.05.2010, 16:22
    :*)
    Ich hatte bei Passiontech vor 18 Monaten eine Bluetooth-Freisprechanlage gekauft. Diese ging nun kaputt und ich wollte diese im Rahmen der Garantie austauschen. Die Garantie ging aber nur 12 Monate - so da? Passiontec mir mitteilte, da? keine Garantie mehr bestehen w?rde. Da man mir damals den Unterschied zwischen Garantie und Gew?hrleistung nicht wirklich erkl?rte, war ich der Meinung gewesen, da? hier die in den AGBŽs stehende 24-Monate Gew?hrleistung greifen w?rde. Tut sie nicht - das ist nur bei Defekt ab Auslieferung der Fall.

    Lange Rede - kurzer Sinn, ich insistierte (f?lschlicherweise)auf Reparatur - und bekam schlie?lich nach mehreren Wochen doch ein Austauschger?t zugeschickt. In dem Fall also eine Kulanzhandlung von Passionterc, die ich auch sehr gut finde, Kompliment.

    Was ich nicht gut finde, und das schreibe ich hier hinein, ist der Ton der Mitarbeiter am Servicetelefon: unfreundlich, ruppig, kurz angebunden und h?rbar froh, schnell wieder auflegen zu k?nnen. Hier muss nachgearbeitet werden - und zus?tzlich sollte man allen Mitarbeitern gleich den Unterschied zwischen Gew?hrleistung und Garantie erkl?ren, dann gibts in Zukunft auch beim Kunden keine Missverst?ndnisse.
  • TamTam am 09.04.2010, 13:14
    :*)

    alles ok

    Gesamtnote: 1,04
    bestellung war einfach ,service war gut,paket wurde schnell(2t)geliefert,preise (produkt/versandkosten) waren auch in ordnung,reklamation ging auf der homepage schnell und unkompliziert
    bin rundrum zufrieden :-)
  • julwolf am 21.03.2010, 10:34
    :*)
    Passiontec.de bietet einen sehr guten Service und eine schnelle Abwicklung und Lieferung.Ich kann zu diesen Leistungen nur gratulieren.
    Bitte weiter so.
  • fritz481 am 10.11.2009, 21:32
    :*)

    Habe Sonntag Mittag einen LCD Fernseher bestellt, per Sofort?berweisung bezahlt, zu jedem Schritt eine Info Mail erhalten, Lieferung Dienstag Morgen. Ware ist einwandfrei, Deutsche Bedienungsanleitung. Versandkosten trotz DHL Expresslieferung deutlich unter dem Konkurenzniveau.
  • griffel am 26.10.2009, 14:00
    :*)

    einfach toll

    Gesamtnote: 1
    1 A, ein toller Verk?ufer der LG 42 LF 2510, kam sehr gut verpackt und innerhalb von 24 Stunden bei mir an.
    Also besser geht es doch gar nicht.
    Und das Ger?t l?uft einwandfrei, tolle Farben und der Sound kann sich h?ren lassen.
    Diesen H?ndler kann ich nur empfehlen und sagen, das er perfekt ist.
    Gru?
    Uschi
  • je86 am 16.10.2009, 17:55
    :*)

    alles Bestens!

    Gesamtnote: 1
    Ich bin vollends zufrieden mit der Abwicklung! Der Versand erfolgt schnell und der Monitor ist einwandfrei!
    Vielen Dank f?r die problemlose Abwicklung. Dies war sicher nicht mein letzte Einkauf bei passiontec
  • afroehlich am 09.07.2009, 20:40
    :*)
    schneller geht nicht - ENDE - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
    wieso m?ssen denn hier eigentlich mindestrens zwanzig w?rter rein?
  • Erwerle am 23.06.2009, 10:14
    :-)
    Zur Erweiterung meiner SAT-Anlage habe ich dort den Multischalter
    Spaun SMS 51202 NF gekauft.
    War zu dem Zeitpunkt der g?nstigste Anbieter.
    Geldeingang und Lieferung war alles im vern?nftigem Zeitrahmen.
    Obwohl ich den hochpreisigen und hochgelobten Spaun-Multischalter zugelegt hatte, brachte dieser Artikel schlechtere Ausgangssignale als mein alter 5/6 Multischalter.
    Ein Anruf beim Spaun-Techniker konnte keine Kl?rung bringen.
    Daher mu?te ich den Artikel wieder zur?ckgeben und von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
    Dies geht komfortabel ?ber deren Webseite und auch die R?ckerstattung des Kaufpreises war dann in einer Woche erledigt.
    Mein Eindruck: Vorbildlich!

    P.S. Als Ersatz habe ich bei einem anderen Lieferanten den Multischalter "Kreiling KR 5-12 MSK" gekauft. Dieser brachte die erforderliche Ausgangssignale und bleibt gegen?ber dem Spaun im Betrieb erstaunlich k?hl.
  • sl_simon am 04.03.2009, 11:37
    :-{
    Habe einen Fernseher, der als "Versandfertig in 1-3 Werktagen" angegeben war bestellt und tags darauf die Stornierung erhalten, weil der Fernseher offensichtlich doch nicht im Lager von passiontec.de war und der Hersteller ihn wohl derzeit auch nicht ausliefern kann.

    Lustigerweise ist der Fernseher immer noch "Versandfertig in 1-3 Werktagen", obwohl passiontec.de doch sp?testens jetzt wissen sollte, dass das Quatsch ist. Es ist nur ein weiterer Online-Shop, der seine Lagerbest?nde nicht unter Kontrolle hat, ich w?re vorsichtig mit Bestellungen bei diesem Laden. Ein Gl?ck, dass ich per Nachname bestellt hatte.
  • mijk1 am 05.02.2009, 13:43
    :*)

    Traumhaft!

    Gesamtnote: 1
    Nachdem ich mit anderen H?ndlern ?fter Probleme hatte, hier endlich ein schneewei?es Schaf unter den vielen schwarzen.

    Super Kontakt nach k?rzester Zeit, eine kompetente Auskunft, keine Liefer- bzw. Versandkosten(!!!), bester Preis deutschlandweit bei der HiFi-Anlage und eine Lieferzeit von 3 Werktagen!

    So w?nscht man es sich. Meine uneingeschr?nkte Empfehlung!!!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige