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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für voelkner.de

Bewertungen (876)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.3
Kundenservice
2.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • jockoe am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Werkzeughero am

    Bekomme bestellten Artikel noch geliefert trotz verfügbarkeit laut Shopsystem

    Habe am 20.11.2020 einen Rittal SK 3243.600 Luftfilter bestellt und seither nicht geliefert bekommen.
    Obwohl wie jetzt, ist der Artikel schon die meiste Zeit laut Shopsystem auf Lager und in 1-2 Tage leiferbar.
    Nur ich bekommen den Artikel nicht ausgeliefert.
    Mehrere Kontake mit dem Kundenservice schlugen fehl: Anscheinend nicht lieferbar, erst in x Woche lieferbar usw.
    Bin sehr frustriert. Typisches Verhalten von Internet-Unternehmen. An der einzigen Kontaktmöglichkeit wird man hingehalten, eine Eskaltationsmöglichkeit gibt es nicht.
    Wenn der Prozess sich einmal festfährt, hat man als Kunde verloren. Glücklich wer dann keine Geld verliert.
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  • K0NFUZIUS am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Conrad.de am
    Conrad.de am

    Das bessere Amazon

    Bei Voelkner bestelle ich immer häufiger. Super Preise, ein Turboversand und eine tolle Hilfe bei Problemen.

    Ich bin echt zum Voelkner Fan boy geworden :-D
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  • T0mmy am

    Die Ware wird voraussichtlich in KW 2/2023 bei Ihnen eintreffen

    Am 12.05.21 habe ich dort 2x 12TB HDDs bestellt zu einem recht guten Preis und sofort per PayPal bezahlt, lieferbar ab 16.05.21 stand dabei

    Am 16.05.21 eine Mail erhalten mit Nachliefer-Schreiben: Neuer Liefertermin: 20.05.2021 (da hatte ich noch gehofft die Ware könnte an dem Wochenende bei mir sein)

    Als ich am 17.05.21 auf der Shopseite schaute stand dort: lieferbar ab 01.2023
    daraufhin rief ich dort an und fragte ob es echt ~2 Jahre dauern soll bis ich die Ware bekomme, Antwort: Nein das ist nur ein Platzhalter, die Ware wird am 20.5. erwartet und geht dann sofort an Sie raus

    Als ich am Freitag 21.05. keine Mail mit Versandbestätigung bekommen hatte rief ich die Hotline an und fragte was los ist: Der Lieferant hat den Termin wieder verschoben, es soll nun nächste Woche ankommen und am nächsten Tag bei Ihnen sein

    Am Donnerstag den 27.05. hatte ich keine neuen Infos, also rief ich wieder die Hotline an: Der Liefertermin wurde schon wieder vom Hersteller verschoben auf den 03.06.21, da gibt es wohl Probleme mit Festplatten im moment, sagte die Dame am Telefon noch

    Ich fragte dann nach, ob ich die Ware denn noch zu dem Preis bekommen würde, da sie mittlerweile teurer geworden ist. Antwort: Auch wenn der Preis sich verhundertfacht bekommen Sie es zum dem Preis den Sie bestellt haben.

    Als ich am 03.06.21 wieder keine Mail bekommen habe dachte ich mir 3 mal anrufen muss reichen jetzt schreibe ich eine Mail wann die Ware kommen soll.
    Antwort:
    Der gewünschte Artikel ist im Moment nicht lieferbar.
    Die Ware wird voraussichtlich in KW 2/2023 bei Ihnen eintreffen.

    Bitte entschuldigen Sie diese Lieferzeit, es handelt sich hier nicht
    um einen Tippfehler sondern um die Lieferzeitangabe des Herstellers.

    Habe dann noch per Mail gefragt wieso mir am Telefon jeden mal nächste Woche gesagt wurde, leider wurde in der Antwort nicht drauf eingegangen sondern so geantwortet: Natürlich haben Sie mehr anzeigen die Möglichkeit, wegen zu langer Wartezeit, Ihre Bestellung zu stornieren.

    was soll ich dazu sagen? bestellt habe ich für 240€ das Stück jetzt kostet es ca 320€.
    absolut verascht kommt man sich da vor, habe gestern per mail gefragt ob sie mir nicht eine andere 12TB Platte schicken möchten, ich denke die Antwort Morgen wird negativ ausfallen
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Die Ware wird voraussichtlich in KW 2/2023 bei Ihnen eintreffen

      Guten Tag,

      bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Ware immer noch nicht lieferbar ist.
      Leider gibt es hier Lieferschwierigkeiten.
      Auch wir sind von Lieferanten abhängig.
      Wir wissen leider nicht, wann genau die Ware eintreffen wird.
      Wir können Ihnen aber anbieten, dass Sie die Ware kostenfrei stornieren können.
      Vielen Dank.
      Antworten
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  • ultimate1009 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Aquatuning am

    Alles Okay, sehr gerne wieder !

    Ich habe keine Beschwerden.
    Schnell geliefert wie bestellt.Produkt ist so angekommen, wie es sollte.
    Klare Empfehlung. Weiter so!
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  • Lightfore am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Aquatuning am

    Warte seit einem Monat auf meine Ware. Keine Reaktion

    Ich warte seit einem Monat auf die Lieferung meines Monitors. Bezahlt wurde via Paypal.

    Im Bestellstatus stand bis vor kurzem noch "in Bearbeitung". Das hat sich dann letzte Woche plötzlich als "Erledigt" dargestellt. Ware habe ich natürlich noch immer nicht. Nachdem ich den Kundenservice bzgl. der Nicht-Lieferung angeschrieben habe, wurde der Status wieder auf "in Bearbeitung" gesetzt. Auch hier - keine weitere Nachricht.

    Ein Blick auf die Produktseite des Händlers gibt an, dass der mögliche Liefertermin immer weiter in die Zukunft verschoben wird. Jede Woche eine weitere Woche. Inzwischen ist man wohl bei August!!! Ohne dass man davon je erfährt. Auch wenn andere Händler diesen Monitor lieferbar haben, Voelkner antscheinend nicht.

    Das war meine letzte Bestellung bei Voelkner! Echt unterirdisch! Sollte sich bis zum Ende der Woche nichts getan haben storniere ich das Gerät und hole es mir für 30 EUR mehr bei einem Händler der in drei Tagen liefert.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Warte seit einem Monat auf meine Ware. Keine Reaktion

      Guten Tag,

      bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und Ihren Fall genau schildern.
      Wir versuchen dann alles um Ihnen schnellstmöglichst zu helfen.
      Antworten
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  • diaby am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am
    Coolblue am

    Bestellung wurde storniert

    Obwohl produktseite vorhanden gezeigt hat. Produkt ist jetzt teurer verfügbar. Wie kann sowas zustande kommen? Frechheit!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde storniert

      Guten Tag,
      entschuldigen Sie bitte dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen konnten, da der genannte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
      Antworten
    • ehubi75 am

      Re: Bestellung wurde storniert

      Ich würde klagen. Es ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen und nur weil die Preise steigen und die Ware aktuell nicht verfügbar ist, kann der Händler nicht einseitig den Kaufvertrag kündigen. Klage ihn. Er ist im Lieferverzug. Es ist sein Risiko, wenn er die Ware im Internet zu billig anbietet.
      Antworten
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  • Tokuul am

    Bestellung nach 1 Monat einfach storniert (da Preise gestiegen?)

    ...hatte 2x 14 TB HDDs bestellt (welche inzwischen 2-3x soviel kosten).

    Bezahlt hatte ich bereits 1 Monat vor der plötzlichen Stornierung, als diese auch direkt bei voelkner noch als "verfügbar" angezeigt wurden.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nach 1 Monat einfach storniert (da Preise gestiegen?)

      Guten Tag,
      entschuldigen Sie bitte dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen konnten, da der genannte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
      Antworten
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nach 1 Monat einfach storniert (da Preise gestiegen?)

      Guten Tag,
      entschuldigen Sie bitte dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen konnten, da der genannte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
      Antworten
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  • AlphaAndi am

    Online-Shopping-Erlebnis wie ich es erwarten wollen würde. Alles Bestens.

    Guter Preis, gute Ware, gute Rabatt- und Cashback-Möglichkeiten. Gerne wieder.
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  • SHARK5999bf2 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Erste Bestellung

    Es war meine erste Bestellung bei dem Shop.
    Lief alles wie erwartet und schnell. Immer wieder gerne
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  • neubürg am

    ins Nirvana

    Bestellung wurde mit GLS "ausgeliefert". Das heißt konkret: Völkner meldet (auf Englisch): zugestellt. Die Bestellung ist aber nie angekommen, auch nicht bei den Nachbarn. GLS-Standard hier, dass der Auslieferer etwas angibt, was gar nicht stimmt. E-Mail an Völkner geschickt, keine Reaktion seit über einer Woche. Großer "Spaß" bei uns!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: ins Nirvana

      Guten Tag,

      bitte entschuldigen Sie die Umstände. Dies war nicht unsere Absicht, dass Ihre Bestellung nicht richtig bei Ihnen ankam.
      Wir prüfen Ihren Fall intern noch einmal erneut.
      Antworten
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  • workerbar am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BerryBase am
    Roboter-Bausatz am
    reichelt.de am
    Welectron am
    Amazon.de am

    Wird immer schlechter

    Ich empfinde das der Versender immer schlechter wird.
    Monatelang den Premiumversand nicht einhalten können.
    Bei der letzten Sendung: Teilweise nicht geliefert, trotz das der Artikel als versandt angezeigt wurde. Bei der Ersatzlieferung zum Teil andere Produkte gesendet als bestellt. Jetzt Probleme mit der Rücksendung. Angeblich ist die Sendung nicht angekommen.
    Nachdem der Einlieferungsschein und der Sendungsverlauf gesendet wurde einfach nicht mehr gemeldet und das Geld ist bis heute nicht auf meinem Konto.
    Paypal wurde eingeschalten.
    • workerbar am

      Re: Wird immer schlechter

      Nach dem sich geizhals.de eingeschaltet hat, hat es mit der Rückzahlung geklappt. Schade
      Antworten
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  • fr333k am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conalco am
    Amazon.de am
    MetaComp am
    LED-Centrum am
    REWE am
    Proshop.de am
    galaxus am
    I-CS am
    Cyberport.de am
    Naturprodukte Lembcke / BalticNatura Preise inkl. MwSt. am
    expert24.com am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Proshop.de am
    Alternate am
    Alternate am
    notebooksbilliger.de am
    Amazon.co.uk am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Oh, nein, doch! Spammer...

    Ich hatte schon seit Jahren nicht mehr bei Völkner bestellt, das letzte Mal wohl per Papierkatalog :D

    Tatsächlich hatten die aber jetzt doch mal ein interessantes Angebot, wollte ich mir schon in dreifacher AUsführung auf Vorrat bestellen und ggf. noch eine SSD obendrauf (dank der Geizhals-Deals lassen sich ja auch andere gute Angebote finden, wenn man nach Händler filtert)...

    Also los! Und prompt rassel ich in eine spammende Datenkrake:

    "Auf Grund Ihrer Bestellung erhalten Sie Direktwerbung per E-Mail für ähnliche Produkte. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zu Werbezwecken jederzeit widersprechen, wobei Ihnen keine anderen Übermittlungskosten als nach den Basistarifen entstehen. Eine kurze Mitteilung, so z.B. per eMail an datenschutz@voelkner.de genügt."

    Nah, been there, done that. ByeBye, adieu, shalom, tschüssi und...
    GTFO!

    PS: Schade eigentlich, denn die Website schien echt flubschig/gut und die Versand-Flatrates sind ein interessantes Konzept.

    PSPS: Ändert das Spammen zu Double-Opt-In und ich gucke mal wieder rein...
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Oh, nein, doch! Spammer...

      Guten Tag,

      auf Grund Ihrer Bestellung erhalten Sie Direktwerbung per E-Mail für ähnliche Produkte.
      Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zu Werbezwecken jederzeit widersprechen.
      Diesen Service bieten wir unseren Kunden.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
      Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
      Antworten
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  • Mannix1 am

    Homematic

    wie immer astrein. Noch nie Probleme bei Völkner gehabt. TOP
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  • HornyGreen am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    formblitz.de am

    Voelkner nur Marktplatz

    Hochwertigen Akku gekauft, ohne Rücksprache minderwertige Ersatzlieferung erhalten. Reklamiert. Voelkner verweist darauf, dass er lediglich Marktplatzbetreiber ist und will bei Reklamationen im Gegensatz zu Zahlungen keine Vermittlerrolle übernehmen.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Voelkner nur Marktplatz

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung bei voelkner nicht zufrieden waren.
      Das von Ihnen bestellte Produkt ist ein Marktplatz-Produkt.
      Leider können wir bei Marktplatzbestellungen nicht eingreifen, dafür ist der jeweilige Händler verantwortlich.
      Sie können allerdings gerne unseren Kundenservice kontaktieren um nur voelkner Angebote in der Buybox zu sehen. Vielen Dank!
      Antworten
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  • LeighDH am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Alles gut, gerne wieder!

    Ich habe keine Beschwerden. Lief alles reibungslos und das Produkt ist so angekommen, wie es sollte.
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  • pr498tp am

    OSRAM 4058075432994 gekauft - alles gut

    Schnell geliefert wie bestellt und erwartet. Klare Empfehlung. Weiter so!
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  • Danny. am

    Tipp Topp

    Am 22.02.2021 hab ich ein Gehäuse bestellt, am 25.02.2021 war es dann auch schon da. Die Verpackung war normal und angemessen, keine Schäden an der Ware. Die Benachrichtigungen zum Kauf, Versand und der Rechnung kamen alle zügig in mein E-Mail-Postfach geflattert.

    Versandkosten von 5,95€ sind OK, könnten natürlich 1-2€ niedriger sein.
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  • cdsoft am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    Alles Wunderbar

    den den Artikel bestellt und schnell geliefert.
    Gerät funktioniert. Gerne wieder wieder.
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  • notting am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Passiontec.de am
    bueromarkt-ag.de am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    expert TechnoMarkt am
    Hartlauer am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    An sich nicht so schlecht, aber sehr fiese Macken

    An sich ein guter Versender. Die Navigation ist insb. beim Filtern lahm bzw. sehr umständlich zu bedienen. Wenn man z. B. von einer Preisvergleichsseite kommt, ist das kein Problem.
    Der Mindestbestellwert um versandkostenfrei bestellen zu können ist recht hoch. Gibt aber immer wieder Aktionen, wegen denen man deren Newsletter bestellt haben sollte.
    Der Service ist auch zieml. gut.

    Was fies ist: Man wird obwohl es nie Probleme gab ohne Hinweis/Erklärung von best. Zahlungsarten ausgeschlossen, auch wenn man die in der Vergangenheit mehrfach genutzt hat. Auf Anfrage bekommt man nur zu lesen, dass sie auch nicht wissen warum das so ist. Besonders fies ist dann, wenn es eine Aktion mit kostenlosem Versand bzw. Gutschein gibt, wo genau diese Zahlungsart eine der Bedingungen ist :-(
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: An sich nicht so schlecht, aber sehr fiese Macken

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
      Gerne geben wir Ihre Meinung zu unserem Filtersystem weiter.
      Normalerweise loben wir die Bedingungen für eine Zahlungsart immer deutlich aus, entschuldigen Sie daher bitte die Umstände, falls es bei Ihnen dieses mal nicht geklappt hat.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
      Antworten
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  • Test am

    Voraussichtliche Zustellung bei 5,95€ Versand, Gehts noch Dreister!

    Früher gab es mal einen kostenfreien Versand ab einen gewissen Preis glaube 39€.
    Bei Sofortüberweisung.
    Okay jetzt kostet Versandkosten: 5,95 € bei einer Summe von etwas über 50€ Okay kein Problem
    aber dann bekomme ich eine Voraussichtliche Zustellung!

    Also bei fast 6€ Versand darf ich nicht mal genau wissen wann es ankommt und möglicherweise Umsonst zuhause warten.

    Das ist mir dann doch etwas zu Fett und ich Denke ich bestell es das nächste mal irgendwo Versandkostenfrei, da kann es mir auch egal sein wenn ich es dann noch abholen muss !

    Also teurer Versand aber kein Service nicht mein Ding !

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  • KN-EL am

    Super schnell und beste Preise, vorsicht bei Marktplatz-Anbietern

    Ich kaufe seit Jahren sowohl privat als auch geschäftlich bei voelkner.de.
    Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv. Durch die Versandflatrate und die Bezahlung per Lastschrift mega schnell und unkompliziert. Eventuelle Rücksendungen wegen fälschlicher Bestellung oder Gewährleistung waren immer problemlos möglich.

    Das einzige Manko sind neuerdings die Marktplatzartikel. Hier muss man super aufpassen, dass man von "voelkner - direkt günstiger" kauft und nicht bei irgend einem Marktplatz-Händler. Ich gehe auch davon aus, dass die schlechten Erfahrungen hier damit zu tun haben. Ich habe derartiges seit mehreren Jahren noch nicht bei voelkner erlebt.
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  • KDawg am

    Empfehle es niemandem

    Habe am 3.12.20 eine Grafikkarte bestellt. Habe Mitte Januar beim Support dann eine Lieferzeitanfrage gemacht. Der Support meinte daraufhin das die Karte in der nächsten Woche eintreffen müsste. 2 Wochen später habe ich erneut nachgefragt wo denn die Lieferung bleibt. Erneut wurde mir gesagt sie sollte in der nächsten Woche eintreffen. Heute habe ich dann erfahren das der aktuelle Liefertermin der 27.5 wäre. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Empfehle es niemandem

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Lieferzeit immer wieder verschoben hat. Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten. Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten
      Antworten
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  • UmKa am

    Einmal und sicher nie wieder!

    Drucker bestellt (26.01.21)...zuerst Liefertermin verschoben und jetzt nicht lieferbar (08.02.21). Mitarbeiter im Kundenservice wirken gelangweilt und desinteressiert.

    Mittlerweile sind vergleichbare Drucker bei den anderen Anbietern entweder nicht mehr lieferbar/abholbar oder sind teurer geworden. Das ärgert mich am meisten.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal und sicher nie wieder!

      Guten Tag. Bitte entschuldigen Sie, dass sich die Lieferzeit immer wieder verschoben hat. Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten und müssen uns auf deren Aussagen verlassen. Wir versuchen jedoch immer Ihnen die gewohnte Qualität und Service bieten zu können.
      Antworten
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  • Jörg Dees am

    nicht zu empfehlen

    Trotz Lagerware (lt. Produktbeschreibung) und Wunschterminbestätigung (kostenpflichtig) kam Mail (einen Tag vor Liefertermin):
    kann erst Wochen später liefern.
    Am Kundentelefon -Sorry war Freitagnachmittag-
    Die Kaffeemaschine röchelte im Hintergrund
    Am Telefon eine etwas gelangweilt klingende Stimme mit der Frage nach meinem Problem.
    Nach Beschreibung des Anliegens und das schon das zweite Mal eine Bestellung schief ging, wurde einfach aufgelegt. Toller Service!!!
    Hätte mich vielleicht für die Störung der göttlichen Ruhe vorher entschuldigen sollen.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: nicht zu empfehlen

      Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Ihr Fall noch nicht gelöst ist, dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an unseren Kundenservice. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Antworten
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  • Lukas_473 am

    Nie wieder

    Am 7.1 habe ich mir ein Netzteil bestellt. Am 12.1 wurde mir eine mail geschickt in der stand, dass die Lieferung voraussichtlich am 25.1 abgeschickt wird, doch es ist kein Versand in Sicht.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie lange auf einen Artikel in Ihrer Bestellung warten mussten.
      Leider sind auch wir manchmal abhängig von Lieferanten.
      Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird.
      Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Wir hoffen, Sie sind mit dem gelieferten Produkt zufrieden!
      Vielen Dank!
      Antworten
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  • Pennypincher am

    Also ich habe gute Erfahrungen mir Voelkner.de gemacht

    Ich habe in den letzten Jahren mehrere Male bei Voelkner.de bestellt, und immer alles tip top gelaufen: Die Lieferung war schnell, the Qualität der Ware top, bei mir gab's nie Probleme.
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  • NukE am

    Einmal und nie WIEDER

    Katastrophen laden , einmal und nieeee wieder, danke für nix !!!

    Ein Artikel im wert von 205€ bestellt und bezahlt natürlich.
    Angeblich lieferbar ab den 15.01.2021 und heute nochmal nachgeschaut ob es klappt und da steht dann auf der Homepage nicht lieferbar .

    Ich dann dort angerufen , eine genervte Mitarbeiterin am Telefon gehabt die mir sagte voraussichtlich ab den 1.3.2021 aber man könne das nicht garantieren !!!

    Ich fragte warum man das den Kunden nicht mitteilt, um den Kunden eine Chance zu geben es woanders dann zu bestellen oder halt eine andere Lösung anzubieten?
    Antwort: Das kann ich ihnen nicht sagen .

    Das heißt im Umkehrschluss, wenn ich da heute nicht angerufen hätte " Wenn sie nicht gestorben sind .... "
    dann würde ich bis ins unendliche warten ,ohne jegliche Art an Information , NOGO !!!

    Da beschweren sich alle gestanden Händler über den Amazon Riesen aber da kann ich sagen das ich dort noch nie Probleme hatte , weder bei der Lieferung oder Umtausch und ihr wundert euch warum man dann nur noch dort einkaufen geht , selber schuld.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal und nie WIEDER

      Sehr geehrter Kunde.

      Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Es kann hin und wieder zu Lieferverzögerungen kommen, jedoch sollten Sie dann per E-Mail darüber informiert werden. Bitte entschuldigen Sie, dass diese Information anscheinend nicht bei Ihnen angekommen ist.
      Antworten
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  • Christian Lindner.1 am

    Bestellung wird nicht versendet

    Am 17.01. (Sonntag) bestellt - Ware ist lt. Website auf Lager, am 19.01. (Dienstag) immer noch keine Versandinfo. Hab schließlich angerufen, unfreundliche Person hat mir mitgeteilt, dass es aufgrund des hohen Aufkommens zu Versandschwierigkeiten kommt. Weder auf der Website noch beim Bestellvorgang wurde man auf die Problematik hingewiesen. Nach wie vor wird angegeben, dass die Lieferzeit 2-3 Tage beträgt. 20.01 (Mittwoch): Immer noch keine Rückmeldung.
    Möchte nicht gerne bei A..... bestellen, eher bei deutschen Firmen. Dafür bekomme ich nun meine Rechnung!!!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wird nicht versendet

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie lange auf einen Artikel in Ihrer Bestellung warten mussten.
      Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten.
      Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu einem hohen Bestellaufkommen und bei unserem Lieferanten zu Lieferengpässen.
      Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird.
      Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Für genauere Informationen können Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren!
      Vielen Dank!
      Antworten
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  • Kevin42 am

    Schlechte Lieferzeiten

    27.11 bestellt und immer noch nicht geliefert!
    Auch auf emails keine Antworten!Wäre ich das unternehmen würde ich mich schämen!!!
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Lieferzeiten

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
      Aufgrund der aktuellen Lage, besonders auch in der Vorweihnachtszeit, kommt es zu einem hohen Bestellaufkommen und bei unserem Lieferanten zu Lieferengpässen.
      Es kann hin und wieder zu Lieferverzögerungen kommen, jedoch sollten Sie dann per E-Mail darüber informiert werden.
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  • 5T3F4N am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am

    Schnelle Lieferung und Produkt ist einfach mega!

    Donnerstag 14.01 gegen Mittwoch bestellt und schon am Samstag 16.01 kam es bereits per Deutsche Post. Nachdem es Versand wurde hat man direkt eine DHL Sendungsverfolgungsnummer bekommen, wodurch man nachsehen kann wo das Paket gerade ist. Die Option "Premium Versand" für 2,99€ mehr ist gar nicht nötig. Laut DHL sollte das Paket erst am Montag den 18. Januar kommen, jedoch kam es (wie bereits gesagt) früher an. Mega zufrieden, alles sehr einfach gewesen und super Shop! War das zweite Mal, dass ich nun außerhalb der bekanntesten Shops (Amazon, Media Markt, Saturn...) Bestellt habe. Beim ersten Mal habe ich bei Galaxus bestellt und das war ein Fehler... Aber hier bei Voelker bin ich mega zufrieden, keine Probleme... Falls ich nochmal was brauche und der Preis stimmt, werde ich 100% wieder hier einkaufen!
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