heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für voelkner.de

Bewertungen (640)

4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • hofsta am

    Großes Sortiment, Gute Preise, Rasche Lieferung.

    Bei diversen Vergelichen und Recherchen im Internet stoße ich immer wieder auf volekner.de
    Das Sortiment ist gut und preislich immer vorne dabei. Schnell geliefert und gut verpackt.
    In diesem Fall war es eine Outdoor Zeitraffercamera von Brinno, die bei diversen anderen Portalen gar nicht verfügbar war.
    Kommentar verfassen
  • Elektro1977 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Wermuth.de am
    Saturn.de am
    elektroradar am

    Sehr schnell zuverlässig und günstig

    Ich habe in letzter Zeit öfter bei Völkner bestellt, da sie zumindest in Teilen des Sortiments sehr günstig sind. Die Lieferung, von auf Lager befindlichen Teilen, erfolgte wirklich immer innerhalb von 1-2 Werktagen. Bin sehr zufrieden. Das erlebt man auch von größeren Internetanbietern teils deutlich schlechter! Volle 5 Sterne!
    Kommentar verfassen
  • KaiserArchitekt am

    Voelkner Bewertung

    Seit 5 Jahren bestellen wir alles, was Voelkner für unser Büro zu bieten hat. Bisher gab es nie Beanstandungen oder Probleme.
    Die Navigation auf der Webseite ist leider ein bisschen langsam und dass man beim Filtern nicht alle Kriterien in einem Arbeitsgang anklicken kann, das nervt ein wenig.
    Kommentar verfassen
  • LXVI am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Nichts zu beanstanden

    Bei etwa einem halben Dutzend Bestellungen in den letzten zwei Jahren hatte ich nie etwas zu beanstanden. Gut finde ich das große Sortiment an Bauteilen, gerade auch an Kleinteilen wie Elkos.
    Kommentar verfassen
  • Funkel99 am

    Dejavu

    Gerade habe ich eine negative Bewertung von Voelkner gelesen, die mich dazu veranlasst die nächste zu schreiben, denn dass was dort drin stand, war genau das, was ich auch erlebt habe. Zufall??? Eher nicht.

    Ich habe exakt das gleiche Produkt (eine Bebop Drohne) gekauft), die war auch anfangs defekt mit genau dem gleichen Problem (defekter Akku)wie bei dem anderen Bewerter. Nachdem sie einmal repariert an mich zurück ging bemerkte ich genau so, dass sie gebraucht war, weil nämlich fremdes 6 Monate altes Videomaterial auf der Drohne war (Datenschutz??????)... Nach einer uferlosen Anzahl Mails , wo man nicht gerade freundschaftlich mit mir umging und mir Gesetzestexte zusandte, die mit meinem Problem, dass es sich nicht um Neuware handelte auch gar nichts gemein hatten, bot man mir einen Umtausch an. (Umtausch!!!!) Nach einer Woche schrieb man , dass die Drohne nicht mehr lieferbar sei und überwies mir nach einer weiteren Woche mein Geld zurück. Seriöse Geschäftspraktiken sehen anders aus. Man müsste direkt einmal überprüfen, ob der andere Bewerter mit eins zu eins dem gleichen Problem nun wirklich die von mir bestellte und "nicht mehr lieferbare" Drohne erhalten hat. Das lässt sich ja anhand der Seriennummer herausfinden, wenn man sie einmal mit seinem Tablet verbunden hat. Vielleicht finden wir auch noch den, der oder die, die sie vorher hatten ;-) in diesem unseriösen "Drohnenkettenbrief". Einer hatte sie ja mit Sicherheit vorher. Danke Internet! Seriöse Onlinehändler sehen anders aus. Gut, dass so etwas auch mal an Tageslicht kommt.
    • sduiasnd am

      Re: Dejavu

      Hallo,

      siehe auch den Kommentar meiner Rezension (vielleicht Weiterleitung an die Verbraucherzentrale sinnvoll).

      Habe bei mir keinen alten Dateien gefunden, halt nur eine mehrminütige Flugzeit. Denke auch, dass das Datenschutzproblem dem ganzen noch einen ganz neuen Aspekt gibt. Könnte also auch für den Datenschutzbeauftragten interessant sein.

      Gruß!
    Kommentar verfassen
  • sduiasnd am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Verkauf gebrauchter Ware als Masche?

    Voelkner hat mit eine gebrauchte Bebop Drohne verkauft, ohne darauf vorher aufmerksam zu machen. Liest man andere Bewertungen hier, so scheint das kein Einzelfall zu sein. Nur so kann man anscheinend die (zugegebenermaßen) günstigen Preise einhalten. Aber korrekt ist das nicht. Seriöse Händler machen darauf aufmerksam, dass man gebrauchte Ware erhält.

    Die Ware war nicht nur gebraucht, sondern auch defekt: Einer der Akkus zeigte beim Laden Probleme an. In der Parrot App konnte ich auslesen, dass das Gerät schon einige Flugzeit hinter sich hatte. Zudem waren Gebrauchsspuren an den Styroporteilen, die die Rotoren schützen sollen.

    Ich habe darauf bestanden, nachzubessern, und mir eine neue Drohne zuzuschicken. Man hat dies verweigert, später war sie dann auch nicht mehr lieferbar. Und auch eine Differenzzahlung zu einer Neulieferung von einem Händler, der diese noch vorrätig hat, gab es nicht.


    Nie wieder Voelkner. Falsche Versprechen, mangelhafte Ware, schlechter Kundendienst.
    • Funkel99 am

      Re: Verkauf gebrauchter Ware als Masche?

      Ich habe das Teil im Januar gekauft und hatte eins zu eins die gleichen Probleme. Zuerst defekt mit kaputten Akku, dann habe ich gemerkt, dass sie gebraucht ist und später hatten sie mir einen Umtausch angeboten und dann nichts geliefert, weil ausverkauft, sodass wohl am Ende wohl sie meine Drohne erhalten haben. Unfreundlich waren sie dazu auch noch. Bin darauf gestoßen, weil es zu eins zu eins wie bei meiner Drohne war. Ein Unding! Ich finde das wirklich schon fast kriminell.
    Kommentar verfassen
  • O.Hz am

    Immer gut!

    Bestelle jetzt schon seit Jahren bei Völkner, immer schnell und günstig.
    Kommentar verfassen
  • Tawa am

    Sehr gut

    Ich habe mir eine Grafikkarte gekauft. Diese kam extrem schnell an, war gut gepolstert und verpackt. Leider musste ich diese aus Platzgründen wieder zurück senden.
    Die rückbuchung verlief sehr schnell und zufem hat man sogar 30 Tage Rücksende Frist. Ich kann nichts negatives berichten. Rundum zufriedenstellend.
    Kommentar verfassen
  • Rosigatton1 am

    Blitzschneller Versand

    Blitzschneller Versand, Ware absolut einwandfrei, sehr guter Shop, war definitiv nicht meine letzte Bestellung :-)

    Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, die Rechnung / Bestellung über Klarna abwickeln zu können.

    Kommentar verfassen
  • Jannes Kroon am

    Top in vollem Umfang

    Einfach super in allen belangen. Sehr schnell, günstig und super qualität. Gerne wieder. Ich hoffe, dass die die weiteren Produkte ebenfalls so gute qualität haben
    Kommentar verfassen
  • Joshku am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    So muss es sein !!!

    Alles super.
    Sehr guter Onlineshop kann ich nur empfehlen. Ware und Versand so wie auch Lieferzeit top.Wenn es klappt gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Andreas Münch am

    Super

    Es war alles perfekt. Was will man mehr. Es wurde sehr schnell geliefert. Und das Gerät ist jeden Cent wert. So einfach kann putzen sein.
    Kommentar verfassen
  • M.A.T am

    Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice

    Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Habe ohne Probleme direkt eine neue Powerbank zugeschickt bekommen. Werde mit Sicherheit wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Gustus am

    Kurz:

    Bestellung lief problemlos. Versand erfolgte quasi postwendend. Der Preis war sehr attraktiv. So können sich alle Versender ein Beispiel nehmen.
    Kommentar verfassen
  • Rainer D am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    0815 am

    Ich kaufe gerne bei Völkner ein

    Ich habe schon sehr oft bei Völkner eingekauft (> 10 Mal) und werde das wieder tun. Die Preise sind günstig, die Lieferung schnell, und die Abwicklung eines Garantiefalles war bei bei mir vorbildlich. Gut finde ich auch die oft angebotene, kostenlose Garantieerweiterung (in Verbindung mit dem Newsletter). Verbesserungswürdig sind für mich nur die Website-Performance/Ladezeiten.
    Kommentar verfassen
  • TomGiGu am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SportOkay.com am
    TechnikDirekt am

    Alles gut !

    voelkner.de kann ich grundsätzlich weiterempfehlen . Die Filter für Produkte sind eher für Leute die schon genauer wissen was sie wollen , aber wenn man eine genauere suche eines Produktes will sollte man vorher zuerst bei geizhals.de oder idealo.de vorbeischaun ...
    Kommentar verfassen
  • chuba am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    XXXLutz Online Shop am
    e-home24 | Allyouneed.com am
    Home24.de am
    Lampenwelt.de am
    Bora Computer am
    hugendubel am
    Comtech am
    ejoker.de am
    Lemax4you am
    Elektroshop Wagner DE am
    Boomstore.de am
    Handelspunkt am
    VibuOnline am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    Grünspar.de am
    0815 am
    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Comtech am
    sysgotec.de am
    ComStern.de am
    Pixxass e.K. am
    Future-X.de am
    dnet24 am
    mylemon.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    Mix-Computer am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Immer wieder sehr zufrieden

    Bin mit voelkner immer wieder sehr zufrieden. Manchmal bleibt das Paket ein paar Tage bei DHL liegen, was mir sonst nirgends passiert. Ich weiß aber nicht ob voelkner dafür etwas kann. Kundenservice ist schnell und zuvorkommend.
    Kommentar verfassen
  • heidi (2) am

    ... schlechteste Erfahrung mit diesem Onlinehändler



    Voelkner hat die zugesagte Lieferfrist nicht eingehalten, weil die Produkte nicht auf Lager waren. Produkte waren für den Transport nicht ordnungsgemäß verpackt und wurden defekt angeliefert. Von den 18 gelieferten Produkten/Ordnern waren einige gebraucht. Der Kundenservice war extrem unfreundlich ( nicht zugehört und einfach den Hörer aufgelegt). Bei der Rückerstattung wurde versucht, nicht den ganzen Betrag zurück zu überweisen. Einfach unglaublich !!!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: ... schlechteste Erfahrung mit diesem Onlinehändler

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Wir bedauern sehr, dass die gelieferten Produkte nicht ordnungsgemäß angeliefert wurden und dadurch beschädigt waren. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Höflichkeit entschuldigen!

      Ferner möchten wir uns für die Unannehmlichkeit bei der Rückerstattung entschuldigen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr voelkner-Team
    Kommentar verfassen
  • frox am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    TechnikDirekt am
    Mindfactory am

    Top !

    Wie immer, alles top, sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Mit einer der besten online-shops überhaupt. Gute Angebote.
    Kommentar verfassen
  • ddmaster am

    Bisher alles bestens gelaufen

    Bestelle mehrmals im Jahr bei voelkner und hatte noch nie Probleme; musste allerdings auch noch nichts reklamieren oder hinterher telefonieren. Bei nicht sofort verfügbaren Artikel gab's immer ein ca. Nachlieferungsdatum. Sehr gut ist auch, das ohne Zusatzkosten Teillieferungen gemacht werden!
    Kommentar verfassen
  • loki-9 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    uhrcenter | amazon.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Comtech am

    Gut wie immer

    Produktsuche nicht ganz so gut wie bei der Muttergesellschaft Conrad. Dafür sind die Preise meist besser. Warum muss ich denn soviel schreiben? 20 Worte!
    Kommentar verfassen
  • Andrawanaut am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Elektroshop Wagner DE am

    Schnell und günstig

    Hatte eine Konverterkarte SATA M.2 SSD auf PCIe PC-Steckplatz und ein Batterieset Anssmann AA + CR2032 gekauft. Die Ware kam sehr schnell und in gewohnt guter Qualität und Verpackung. Die Konverterkarte ist aber leider nicht für meine Intel 256GB NVME Speicherkarte (M-codiert) geeignet, da nur B-codierte Karten akzeptiert werden. (Kerbe in Interface-Leiste. Laut Conrad-Angaben im Forum sollte sie möglicherweise auch NVME M.2 Ssd akzeptieren. Überprüfung ging aber nicht wegen falscher Codierung. Habe sie zurück geschickt und bekam schnell und unbürokratisch Kaufpreis zurück. Wirklich ausgezeichneter Service, ohne wenn und aber. Besser geht es nicht. Danke!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Marco_Po am

    !!Achtung!! falsche Garantieversprechungen, viel Aufwand bei der Abwicklung, FINGER WEG!

    Ich habe Mitte November 2 Artikel als Weihnachtsgeschenke (Wert ca. 170€) bestellt und mich vor allem für Voelkner entschieden, da bei diesen Artikeln entgegen anderen Händlern eine Liefergarantie bis zum 24. Dezember verspricht, obwohl die Ware bei anderen Online-Händlern teilweise preiswerter zu erwerben war. Bezahlt werden musste der Artikel natürlich umgehend noch am Bestelltag. Bestellbestätigung wie erwartet unverzüglich erhalten. Anfang Dezember wurde meine Bestellung von Voelkner selbst storniert, da der Artikel nicht rechtzeitig geliefert werden kann. WOZU WIRD DANN EINE GARANTIE VERSPROCHEN?!?! Hier zeigt deutlich die Abzocke und das locken mit falschen Versprechungen. Noch schlimmer wird dann die Korrespondenz mit diversen Mitarbeitern des Shops auf Rückfrage zu den abgegeben Garantien. Hinzu kommt, dass ich wertvolle Zeit verloren habe, da ich nach Stornierung nun neu bestellen konnte bei seriösen Händlern und natürlich wesentlich weniger Zeit verbleibt bis zum 24.12.
    Auch habe ich eine Entschädigung für das nicht Einhalten der Garantie gefordert und wäre mit ein wenig Anerkennung, Gutschein im eigenen Shop oder Rabatt/Versandfreiheit bei nächster Bestellung schon zufrieden... jedoch wie bereits anhand der lustigen Smileys zu erkennen, weit gefehlt. Die absolut oberflächliche und unprofessionelle Beantwortung meiner Rückfragen wirft ein dermaßen schlechtes Bild, dass ich jedem nur raten kann einen anderen Online-Shop aufzusuchen. Weiterhin musste ich mehrfach per Email und Telefon auf meine Rückerstattung der bereits bestellten aber stornierten Ware bestehen bis ich letztendlich meine Auslagen erstattet bekam. Insgesamt habe ich Voelkner für 3 Wochen 170€ Zinslos geliehen, unzählige Stunden meiner Arbeitszeit verschwendet und keinerlei Ergebnis erhalten.#
    Wenn ich die beiden Artikel inzwischen nicht anderweitig hätte erhalten würde ich den Spaß auch weiter verfolgen und mittels Anwalt einen Schadenersatz geltend machen. Jedoch gibt es Gottseidank auch noch seriöse Händler beginnend mit A und endend mit zon auf die man sich verlassen kann. Es hat keine 3 Tage gedauert und die Geschenke stehen bereits verpackt zuhause. Nie wieder Voelkner soviel ist sicher. Ich hoffe ich kann andere Interessenten davor bewahren ähnliche Erfahrungen zu sammeln. Danke fürs Lesen.
    Marco
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: !!Achtung!! falsche Garantieversprechungen, viel Aufwand bei der Abwicklung, FINGER WEG!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Aufgrund der überaus starken Nachfrage von Artikel im Weihnachtsgeschäft, kann es leider zu Bestandsfehlern kommen, welche dann leider sich auch auf die Liefergarantie auswirken. Auch kann es sein, dass seitens des Lieferanten die Liefertermine uns gegenüber nicht eingehalten werden bzw. auch komplett gekenzelt werden. Zum Glück sind solche Bestandsfehler und Verschiebung bzw. das Kenzel von Liefertermin absolute ausnahmen, welche leider vorkommen.

      Wir möchten uns bei Ihnen in aller Höflichkeit für die Unannehmlichkeit entschuldigen! Auch wenn Sie die Artikel nicht bei voelkner kaufen, freuen wir uns, wenn die Artikel unter dem Weihnachtsbaum liegen.

      Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Vorweihnachtszeit
      Ihr voelkner-Team
    Kommentar verfassen
  • Frank Schönfelder am

    Guter Shop, aber Preisvergleich mit anderen Anbietern kann sich lohnen.

    Ab und zu bekommt man Gutscheine oder kann Versandkostenfrei ab 25€ Wareneinkaufswert bestellen. Da lohnt sich dann auch das Warten bis sich die Seite aufgebaut hat. Um schnell ein Produkt zu finden in Verbindung mit den doch recht langen Ladezeiten ist Voelkner eher ungeeignet.
    Die Preise liegen im Durchschnitt auf dem Niveau von Conrad. Hier und da gibt es Artikel die deutlich günstiger sind als ALLE anderen Onlineshops. Aber auch mit Preisfallen muss man rechnen. Diese sind auffällig und ich vermute es sind wohl fehlerhafte Eingaben von Seiten des Personals.
    Kommentar verfassen
  • Viper-2002 am

    Schlechter Service!! Keine Rückmeldungen! Kunde ist hier nicht König

    Hallo
    dieser Shop ist nicht zu empfehlen, als Kunde ist man hier nichts wert. Bei Fragen und Problemen wird man nur weitergeleitet, geholfen wird einem nicht. Nach mehren Emails bekommt man schon keine Antwort mehr und wird einfach nur Ignoriert, wahrscheinlich in der Hoffnung das der Kunde irgendwann aufgibt. Das was man Bestellt bekommt man nicht.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service!! Keine Rückmeldungen! Kunde ist hier nicht König

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Ferner möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Das Kunden auf Ihre eMails keine Antwort erhalten, ist völlig inakzeptabel und unseriös. Selbstverständlich werden wir die Kollegen auf Ihren Fall hinweisen und um mehr Engagement bitten.

      In 99,9% der Fällen bekommt ein Kunde genau das, was er bestellt. Leider kann es vorkommen, das ein Mitarbeiter den falschen Artikel in ein Paket packt. Sollte dies passieren haben Sie selbstverständlich das Recht die Ware an uns zu retournieren und eine Berichtigung der Bestellung fordern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr voelkner-Kundenservice
    Kommentar verfassen
  • aardbeivlinder am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Compuland am
    RUBARTdirekt.de am
    elektroradar am
    Comtech am

    Leider falsche Teil-Lieferung und keine Reaktion auf Nachfrage

    Ich bestellte einen Außentemperatursensor von Dorstmann und 2 LED-Birnen von Osram. Die LED-Birnen wurden mit falscher Wattzahl geliefert (Shop 6W, Lieferung 7W). Alles vom Bestellvorgang bis zum Lieferschein weist korrekt den 6W-Typ aus. Jetzt ist das kein echter Beinbruch, eine Rücksendung kam für mich nicht in Frage, ich habe mich aber trotzdem telefonisch an den Support gewandt, um das wenigstens zu melden. Hier wurde ich darauf verwiesen, das Ganze per email zu machen. Das tat ich dann auch, aber jetzt nach ca. 2 Wochen gibt es immer noch keine Antwort darauf.
    Da ich bislang (fast) nur positive Erfahrungen mit Völkner gemacht habe führt dies bei mir zu einer Abwertung. Meine positiven Erwartungen wurden nicht erfüllt, vor allem das Schweigen seitens Support.
    Kommentar verfassen
  • steini.gsxr am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    DriveCity am

    Vielen Dank - immer wieder gern

    Ich habe bereits mehrfach bei Fa. Volkner bestellt. Hierbei konnte ich immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zurückblicken und Lieferungen waren immer schnell und gut verpackt.
    Kommentar verfassen
  • Halifir am

    Schneller Versand und ein übersichtlicher Web Seiten Aufbau bietet Voelkner nicht

    Ich dachte mal eine Alternative zu Amazon auszuprobieren.

    Der Versand ist nicht schneller als bei Amazon.

    Die ständig aufpoppenden " Zusatzangebote" und ein unübersichtlicher Aufbau der Kasse ("noch mehr Zusatzangebote ") und verwirrende Modalitäten rund um die Kosten beim Bezahlen und Versand Schrecken mich ab.

    Ich denke einmal und nicht wieder.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schneller Versand und ein übersichtlicher Web Seiten Aufbau bietet Voelkner nicht

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service und dem Shop waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback als konstruktive Kritik auf und werden Ihre Anliegen intern besprechen. Sofern wir Verbesserungspotenzial bei einigen Themen sehen, werden wir diese auch umsetzten!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr voelkner-Team
    Kommentar verfassen
  • Max_S am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Mittlerweile mein Lieblingsshop

    Voelkner wirbt desöfteren mit Gutscheinen und Angeboten was mich dazu bewegt, den Shop zu besuchen. Seit August 2017 habe ich nun 4x dort größere Bestellungen vorgenommen. Diese waren immer vollständig. Die Lieferung hat max. 4 Tage gedauert. Einzelne Sachen wie z.B. ein Bildschirm wurden schon nach 2 Tagen geliefert parallel zum Rest. Musste einmal reklamieren. Innerhalb einer Woche war das komplett abgeschlossen obwohl nicht mal Geld von meinem Konto abgebucht wurde. Das ist erstklassig! Preise gerade bei Kleinkram wie Steckdosenverteiler, Bohrer, Nägel; Leuchtmittel kaufe ich lieber hier als bei Giganten wie Amazon. Das ist wesentlich günstiger. Voelkner belohnt Einkäufe später mit Gutscheinen. Die Navigation dagegen ist etwas träge. Es dauert manchmal ein paar Sekunden bis etwas geladen wurde. Aber man gewöhnt sich dran. Habe heute wieder bestellt und gehe sorglos davon aus, dass wieder alles optimal geliefert wird.
    Kommentar verfassen
  • Steve_W am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Alles zur Zufriedenheit

    Super Shop. Schnell, unproblematisch und kulant. Gern bestelle ich auch in Zukunft hier. Die Ware kam wir versprochen. In einem Reklamationsfall wurde sofort und ohne Schwierigkeiten reagiert, trotz dessen, dass der Händler nicht mehr in der Pflicht war (sehr lobenswert).
    Kommentar verfassen
123422 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige