heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für voelkner.de

Bewertungen (816)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20

« Alle Bewertungen für voelkner.de anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Fwuiefglw am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    bueromarkt-ag.de am
    Klarsicht IT am

    Lieferzeiten und Bestellstatus sind wertlos

    Habe ein Gehäuse bestellt mit 1-2 Werktagen Lieferzeit; nach über einer Woche ist es immernoch nicht da.

    Am 1. Werktag nach Bestellung wechselte der Status der Bestellung zu "erledigt".
    Am 2. Werktag habe ich angerufen, wieso ich keine Sendungsnummer erhalte, da sagte man mir das Paket sei gerade im Versand und sobald DHL es abgeholt habe, erhalte ich eine Sendungsnummer.
    Am 3. und 4. Werktag war es laut Hotline jedesmal "gerade im Versand". Stornieren also auch nicht möglich.
    Am 5. Werktag erhielt ich eine Sendungsnummer.

    Jetzt, nach über einer Woche ist das Paket irgendwo in der Zielregion...

    Egal, können sie behalten. Habe am 3. Werktag morgens woanders bestellt und am 4. Werktag meine Ersatzbestellung erhalten.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten und Bestellstatus sind wertlos

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern es sehr dass die Ware nicht rechtzeitig angekommen ist und dafür möchten wir uns entschuldigen.
      Sollten Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
      Antworten
      voelkner.de
    • Fwuiefglw am

      Re: Lieferzeiten und Bestellstatus sind wertlos

      Hallo Voelkner,

      jetzt wird es irgendwie peinlich.

      Das Paket liegt nun bei DHL seit 10 Tagen ohne Statusupdate. Klar dafür könnt ihr nix, aber wie ihr damit umgeht schon.

      Gerade habe ich mich erneut an Voelkners Kundendienst gewandt und die Bestellung widerrufen. Und jetzt kommt's, ich könne mein Geld erst zurückerhalten, wenn die Nachforschung mit DHL abgeschlossen seien. Das könne 2 bis 3 Wochen dauern.

      Das ist einfach unterirdischer Kundenservice. Was interessiert mich denn, wo das Paket rumschwirrt.
      Ich habe Voelkner bereits bevor das Paket an DHL ging gesagt, daß ich es nichtmehr benötige und jetzt soll ich auch noch warten, bis ihr es irgendwie von Eurem Versanddienstleister zurückerhaltet?
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige