heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für voelkner.de

Bewertungen (943)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22

« Alle Bewertungen für voelkner.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    kamran73 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    MEDIMOPS am
    e-joker am
    Rock Creek Store - Ihre Jeans-Experten aus NRW am
    LED-Centrum am
    I'm walking am
    schmuckshopping am
    Luna-Time am

    NIE WIEDER !!!

    Verkäufer kurz nach dem Kauf angeschrieben und höflich um Stornierung gebeten (14:00 Uhr)
    Statt Stornierung oder eine Antwort schickt mir der Verkäufer 3 Stunden Später ein Versandbestätigung, laut Sendungsnummer wurde die Sendung lediglich elektronisch angemeldet um 16:16 Uhr
    Meine Bitte um Stornierung wurde klar ignoriert, mit diese Macke versucht der Verkäufer einem das Artikel doch noch an zu hängen.
    Die Annahme der Sendung werde ich auf jeden Fall verweigern, und NIE WIEDER werde ich bei diesem Verkäufer was bestellen !!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER !!!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass wir die Bestellung nicht mehr stornieren konnten. Wir versuchen alles um eine Bestellung so schnell wie möglich an den Kunden zu verschicken. Wie Sie schon erwähnt haben können Sie gerne die Annahme verweigern und so wird die Ware an uns retourniert. Falls von Ihrer Seite schon eine Zahlung getätigt wurde erhalten Sie das Geld natürlich umgehen nach dem Retoureneingang zurück. Vielen Dank!
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige