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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Toms Car HiFi

Bewertungen (33)

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1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.0
Versand- und Bezahloptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

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  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
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    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
  • Patrick Weiss am

    [snip] und unseröiser Onlinshop

    Dies ist eine von mir kopierte E-Mail:

    Wie ich Ihnen schon mitteilte ist das Paket zu spät angekommen und es wurde ein Ersatz bereits gekauft. Für ihre langsamere Versandweise kann ich nicht und ich finde es eine Bodenlose Frechheit einem Kunden sofort mittels Anwalt zu drohen, wenn man ein Paket nicht annimmt obwohl dies bereits so vohrer Besprochen wurde. Das macht für ihre Firma sehr schlechtes Bild!

    Die von Ihnen geforderte Zahlungsauforderung von 25,80 € für Versandkosten wurden bereits auf Ihr Konto am 12.06.2019 auf Ihr angegebenes Konto überwiesen!

    Für weitere Leerkosten werde ich nicht mehr aufkommen, auch wenn Sie wieder versuchen mir das Paket anzudrehen.
    Laut GLS-ZUSTELLER: Haben Sie eine Email an das Logistikunternehmen gesendet, in der drinnen stand, das der Kunde das Paket jetzt doch an nimmt!

    Dies entspricht nicht der Wahrheit und wurde von mir nie an Sie übermittelt.

    Es kam auch gleich wieder eine Aufforderung seitens des Shops, dass ich wieder einen Geldbetrag leisten soll, oder mir ein Inkasso- Unternehmen auf den Hals gehetzt wird.

    Ich habe bereits den Konsumentenschutz Österreich über Ihre Art in Kenntnis gesetzt und wenn Sie mir für den erneuten Zustellversuch wieder eine Zahlungsaufforderung senden in der Sie mit Ihrem Anwalt drohen, wird dieser, das vor Gericht bringen!

    Von mir haben Sie eine schlechte Bewertung erhalten und ich werde mit sicher heit bei Ihnen keine Geschäfte mehr tätigen!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Kerstin Paukner am

    Absolut unseriös!

    Garmin fenix 5s plus wurde online für 525,59 � bestellt und im Voraus bezahlt. Nach ein paar Tagen wunderte ich mich, warum ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe. Es kam eine EMail, dass die Uhr nicht mehr lieferbar sei. Dies stimmt jedoch nicht. Sie wird lediglich mit einem viel höheren Preis angeboten. Der Händler, will sie mir einfach nicht zum - im wirksamen Kaufvertrag - vereinbarten Preis abgeben. Dies bestritt er dann auch gar nicht mehr.
    --> Fazit: Lockvogelangebote, unseriöser Händler. Hauptsache das Geld wird gleich kassiert.
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  • Helmut Waltner am

    Einmal und nie wieder - Inhaber bedroht unzufriedene Kunden !

    Haben ein Autoradio bestellt , welches angeblich am Lager sein sollte.
    Als es nach einer Woche immer noch nicht da war , haben wir per E-Mail angefragt , und haben als Antwort bekommen , dass das Gerät bereits verschickt worden sei.
    Als nach weiteren 6 Tagen die Ware immer noch nicht da war , und wir telefonisch reklamierten wurde der Inhaber unverschämt und herabwürdigend.
    Die Ware wurde im Übrigen gar nie versendet.
    Auf die berechtigte 1-Sterne-Bewertung wurde vom Inhaber massiv gedroht , und ein Anwalt eingeschaltet .

    Liebe Leser dieser Bewertung , sollten Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben , lassen Sie sich nicht einschüchtern , vor solchen Praktiken muss gewarnt werden , deshalb sind Bewertungsportale da .
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  • Staufen am

    Finger weg von diesem Shop

    Habe die Bewertungen von diesem Shop leider erst gelesen als ich schon bestellt habe.
    Am 26.3.2019 Ware bestellt,auf Nachfrage am 29.3.2019 Antwort,uns liegt keine Bestellung vor.
    Am 3.4.2019 Bestellung widerrufen und danach kam Nachricht Ware versendet. Keinerlei Reaktion auf mein Widerruf, bzw.stoppen der Lieferung. Ich verweigere die Annahme worauf der Händler mir anstatt die 75,89 nur 68,99 Gutgeschrieben hat.
    Das zu diesem Shop und sein Geschäftsgebaren,kaufe sehr viel im Netz aber das habe ich noch nie erlebt.
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  • Gunter1972 am

    Shop absolut nicht zu empfehlen!

    Lassen Sie die Finger von diesen Shop! Wie auch schon andere Kunden vor mir habe ich mich von den günsigen Preisen locken lassen. Das habe ich bereut! Lieber gebe ich bei nächsten mal ein paar Euro mehr aus als mit diese Leuten Geschäfte zu machen!

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  • taxifahrt am

    Ich war leider sehr unzufrieden!

    Der Händer versucht mich juristisch stark unter Druck zu setzen, statt seine Fehler wieder gut zu machen. Leider habe ich noch nicht alles an Geld bekommen, was mir meiner Meinung nach zusteht.
    • Veritas80 am

      Re: Ich war leider sehr unzufrieden!

      Vorsicht Abzocke bzw Betrug!
      Habs selber nicht geglaubt und hatte mir Power Magic Pro bestellt. Gekommen ist das normale Power Magc, trotz Screenshot usw. Telefonisch sehr unhöflich, wird man angeschrien, kommt man kaum zu Wort und beinhart behauptet das ist ein und das selbe Produkt. Auf Nachfrage beim Hersteller hat sich doch festgestellt das es Unterschiede gibt. Rückversandkosten wurde mir telefonisch zugesagt das die auch bezahlt werden, wurden aber nicht. Niee wieder und würd ich auch nicht Empfehlen! Vorsicht
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  • DemONE am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    VibuOnline am
    Comtech am

    Laast bitte die Finger weg von dem Shop

    [snip]
    Bisherige Erfahrung mit dem „gutem“ Laden:
    Habe in dem Laden (per Vorkasse !!selber Schuld!! Nie per Vorkasse kaufen! Das Geld 300 € ist PFUTSCH!!) IFP 207 von FOCAL bestellt.
    Schon ein paar Tage später habe ich Paket erhalten. Die Lautsprecher Gehäuse zerkratzt, an den Kontakten auch Schleifspuren – definitiv B-Ware. Angerufen: am Telefon T.Seibert ([snip]) „Ich würde gerne die B-Ware die Sie mir geschickt haben zurücksenden“ Die Antwort so inkompetent wie widersprüchlich: „Wir Verschicken nur Neu-Ware, die Ware wurde extra für Sie bestellt. Wenn Sie es zurückschicken berechnen wir ihnen nach § Kosten für Gebrauch“
    1. [snip]
    2. Wenn „für mich extra bestellt“ dann definitiv nicht nach 2-3 Tagen die Ware schon angeliefert. Mindestens eine Woche. Es ist also Lager-Ware gewesen. Bzw. Ausstellungstück.
    3. Eine Drohung!!! „Wenn Sie es zurückschicken berechnen wir ihnen nach § Kosten für Gebrauch“ D.h. für mich: von den Schäden weiß der Mann ganz genau. Er will nur den Schrott für Neu-Preiss loswerden. Wer nicht? ;)
    4. Einen Anwalt (für extra Geld) für die Aufklärung aufgesetzt. Schanzen auf Erfolg???
    Also FINGER WEG VON DEM LADEN!!!
    [snip] er ist nicht der günstigste Laden. Es gibt auch andere.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • A.N.1 am

    Sehr schlecht Erfahrung

    Ich habe bei diesem Händler eine Pioneer
    SPH-DA 120 gekauft. Es war mit Abstand der günstige Anbieter im Netz und ich dachte mir ich bestelle direkt beim Fachmann.
    Ich habe meine Bestellung am 27.12 übermittelt. Es war nirgends sichtbar das die Firma zwischen den Jahren nicht arbeiten möchte. Der Radio kam dann also am 07.01. was mich schon ärgerte.
    Als ich dort anrief verwies man mich eine Mail zu senden an die angebende Adresse lager@ was ich bereits getan hatte. Kundenservice geht anders.

    Nach dem Einbau wurde das Display weiß und das Radio konnte nicht mehr bedient werden.
    Das Radio das ein Neugeräte Defekt hatte wurde vom Händler nicht getauscht und es musste zum Pioneer Service Partner eingeschickt werden. Dort habe ich nun 2 Woche auf Antwort gewartet und dann ein repariertes Radio zurück bekommen.
    Bei Toms Car HiFi weigert man sich meinen Rücktritt von Kauf zu akzeptieren und riet mir mich an einen Anwalt zu wenden.

    Das war mir persönlich eine Lehre und ich würde das nächste mal lieber diese 40€ mehr bei Amazon bezahlen und einen anstandslosen Kundenservice dafür erhalten.

    Ich kann nur sagen das ich Toms Car HiFi nicht weiterempfehlen kann.
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  • G.K?hl am

    Defekte Ware und unfreundlich

    Habe bei Ihnen ein neues Navigationssystem gekauft und defekt zugeschickt bekommen! Trotz vorhandenem Widerrufsrecht, wurde mir von Herrn X mitgeteilt, dass ich keine vollständige Rückerstattung erhalten werde. Deshalb bin ich mit Ihrem Service sehr unzufrieden zudem war Ihr Mitarbeiter unfreundlich und verständnislos in meinem Anliegen.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Unglaublich!!! am

    Absolut nicht weiterzuempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Schlechte Beratung, beim NAVI kauf es wurde behauptet das Gerät das ein Nachfolgergerät ist die selben Funktionen wie das Vorgängermodell habe, was es allerdings nicht hat !

    Nachdem ich festgestellt hatte das das Gerät nicht die selben funktionen erfüllt, habe ich mich mit dem Shop in Verbindung gesetzt und der Händler zeigt überhaupt keine Einsicht.

    Keine Spur von Kulanz, keine Rücknahme möglich da angeblich Sonderbestellung, davon steht aber nirgends etwas geschrieben.

    Nichtmal ein 1 zu1 tausch kommt für den uneinsichtigen Händler in Frage obwohl das andere Gerät genau dasselbe kostet, er verwickelt sich in wiedersprüchen und findet immer wieder neue einwände das Gerät nicht zurückzunehmen.

    Ich würde von einer Bestellung bei diesem Händler dringends abraten.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Taxifahrt am

    Ich kann eine Bestellung in dem Geschäft nicht empfehlen!

    Der Verkäufer setzt mich extrem durch ständige Anschreiben durch seinen Anwalt unter druck seine für ihn negative aber absoulut der Wahrheit entsprechende Bewertung meiner
    Einkaufserfahrung zurück zu nehmen. Ich habe schon in vielfachen
    Bewertungen geschrieben, dass ich Statt einem TOMTOM Rider V4 EU45 nur einen mit Westeuropa (23) erhalten habe.
    Das ist ein Sachmangel und dann gibt es nichts mehr zu diskutieren
    ob da irgendwelche Kratzer die durch die Inbetriebnahme entstanden
    sind drauf sind oder nicht. Ich habe erst nach Anruf bei Paypal mein
    Geld zurück bekommen.
    Ich bitte auch mal auf den verlauf der positiven Bewertungen zu
    achten. Für mich entsteht der Eindruck als würde es positve Bewertungen
    geben, ohne daß ein tatsächlicher Einkauf zugrunde liegt.
    Meiner Meinung nach sollte man immer vorsichtig sein bei den Bewertungen und am besten solche Shops meiden!
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  • Conny Lu @FB am

    AVH-X8700BT, sehr guter Onlineverkauf

    Ich habe mir das Radio am Samstag bestellt und via Vorkasse bezahlt. Demnach war das Geld Montag beim Verkäufer.
    Im Laufe des Mittwoch Vormittages war das Gerät dann da.
    Leider hatte das Gerät ein technisches Problem, wofür der Verkäufer nix kann (Passworteingabe war nicht möglich, da die komplette untere Leiste vom Touchscreen nicht ging und die jeweils darüber liegenden Tasten betätigt wurden und das Gerät dadurch nicht benutzbar war)

    Daraufhin habe ich den Verkäufer informiert, welcher meinte, dass in der Bedienungsanleitung steht, dass bei Erstinbetriebnahme kein Passwort eingegeben werden darf.

    Nach Rücksprache mit der Pioneer-Technik bestätigte sich, dass dem nicht so ist.
    Dies teilte ich dem Verkäufer mit, worauf hin dieser sich umgehend mit einer Vertragswerkstatt in Verbindung setzte, zu welcher das Gerät derzeit auf dem Weg ist.

    Fazit:

    Bisher sehr zufrieden mit allem drumherum.
    Ich bin gespannt, wie der weitere Ablauf von statten geht und werde mich dazu ggf. nochmal äußern.


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  • optime am

    Niemals wieder! Händler googlen!!!

    Die mit weitem Abstand negativste Erfahrung in 13 Jahren. So etwas habe ich noch nie erlebt!

    Bitte tut euch einen gefallen und sucht nach "toms car hifi erfahrungen"

    Ich habe bei diesem Händler ein Zenec Z-N720 bestellt und per Vorkasse bezahlt (großer Fehler). Die Lieferzeit war noch im Rahmen, wobei es andere schneller können. Montag bezahlt, Samstag Ware erhalten. An dem Bestellvorgang und der Lieferung/Ware war (bis auf die kleine Verzögerung) erstmal nichts auszusetzen.

    Natürlich habe ich es sofort angeschlossen und getestet (nicht eingebaut, nur Kabel angeschlossen). Nichtmal die Schutzfolie habe ich entfernt, obwohl diese voll mit Text ist. Leider gefiel mir das Gerät überhaupt nicht. Die Bedienung war nicht so flüssig, wie ich es im Jahr 2015 doch wohl erwarten kann. Selbst Einbaunavis der Automobilhersteller vor 10 Jahren liefen teilweise "weicher".

    Also habe ich das Radio nach kurzem Test wieder eingepackt.

    Montag schrieb ich eine E-Mail mit der ich vom Kauf zurücktrat. Geantwortet wurde darauf leider nicht. Also habe ich das Radio in der Woche darauf zurückgesendet. Auch darauf kam nichts.

    Als ich nach meinem Geld gefragt habe, bekam ich lauter Ausreden. Erst hieß es, dass es eine Sonderbestellung gewesen sei und der Artikel aus dem Grunde nicht zurückgenommen werden könne. Dem war aber nicht so, sondern es wurde ganz normal als lieferbare Ware aus dem Online-Shop bestellt. Außerdem hatten die das Radio schon über eine Woche da liegen. Als ich dies verneinte wies das Gerät "erhebliche Gebrauchsspuren" auf (von 2 Stunden testen? wie gesagt: Nur Stecker dran und nicht eingebaut!!!). Dann wurde mir unsachgemäßer Umgang vorgeworfen (als Elektriker bin ich wohl nicht in der Lage ISO-Stecker korrekt zu verwenden, selbst wenn diese nur an eine Stelle passen).

    Eine Erstattung blieb aus, weshalb ich den Käuferschutz von Google in Anspruch nehmen musste (übrigens sehe ich jetzt,dass das Logo von "Google zertifizierter Händler" verschwunden ist. Ich hoffe, dass ich mit meiner Beschwerde einen großen Beitrag dazu geleistet habe, aber vielleicht bin ich auch blind.). Falls es wirklich weg ist, spricht das nicht gerade für den Shop ;)

    Und diese Bewertung werde ich nicht zurückziehen, selbst wenn der Anwalt drohen sollte.

    Übrigens habe ich mich anschließend für ein teureres Dynavin N6 von einem anderen Händler entschieden.
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  • Meggi93 am

    Top!!

    Schnelle Lieferung, Ware Top!!! Versand innerhalb 3 Tage, immer wieder gerne. Nächste car-hifi Bestellung wieder bei diesem online Shop.!!!!
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  • S.Schenke am

    Geht garnicht

    Bei der Bestellung am 7.7. einer Golfuhr gab es einen super Service, nämlich Beratung über einen Online-Chat. Hier wurde mir eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen zugesichert.
    Danach ständiges hinhalten (z.B. EMail mit: Die Sendung verlässt heute unser Warenausgangslager) mit unverschämten Telefonaten und frechen Emails. Sogar eine Paketnummer wurde mir zugeschickt... das Paket wurde aber nie von TC verschickt...
    Nach 3 Wochen bin ich schließlich vom Kauf zurück getreten. Auch hier Unverschämtheiten am Telefon und per Email...
    Schließlich musst ich sofar erst noch einen Rechtsanwalt einschalten damit ich schließlich ENDE SEPTEMBER meine 300,00€ zurück bekommen habe!!
    Ich kann nur jedem empfehlen den Händler zu googeln bevor er dort bestellt.
    Die Bewertungen im Netz widersprechen jedenfalls denen auf Geizhals
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  • Ich&du am

    Navi in 22 Std. geliefert.

    Ich bin total begeistert. Der beste Preis im Netz. Noch am gleichen Tag versendet. Versanddienstleister hat auch noch mitgespielt. Hatte das Navi in 22Std. bei mir. Nur die Paypal-Gebühren sind ein wenig hoch. Nochmal Danke
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  • zahn18 am
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    VibuOnline am

    schnelle Lieferung, sehr zufrieden :-)

    Ich habe Car Hifi Zubehör bestellt, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware, kann den Händler nur empfehlen, bin sehr zufrieden
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  • emscherwetter am

    Onlineshop nicht aktuell

    Bei der Bestellung der Parrot Drohne wurde die gewünschte Farbe als sofort verfügbar angegeben, war dann nach der Bestellung doch nicht mehr verfügbar.

    Die Kosten für Bezahlvorgänge wie PayPal, Kreditkarte usw. sind sehr hoch, einzig Vorabbezahlung ist ohne Aufschlag. Das ist nicht zeitgemäß. Möchte man nicht vorab bezahlen, ist der geringe Preisvorteil gegenüber anderen Anbietern eliminiert.

    Die Lieferung funktionierte schnell und reibungslos.
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  • Depp am

    TomTom Rider 400

    Das Produkt, der neue TomTom Rider 400, wurde verständlich und ausführlich beschrieben. Die Lieferung erfolgte rasch und mit einer sicheren Verpackung. Insgesamt ein fairer Preis und guter Service. Empfehlenswerter Händler.
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  • Hermanus am

    Restlos Zufrieden!!!!

    Sehr gute Beratung am Telefon, gut erreichbar. Lieferung sehr schnell, wie versprochen. Nur das zusammenlegen 2 am gleichen Tag platzierte Bestellungen damit mann sich Versandkosten sparen kann hat nicht funktioniert. Weiterhin nur lob.
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    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Darkwarrior am

    [snip]

    Ich hab bei besagtem Shop unter anderem 2 Rollen Alubuty (Variotex Evo 1.3) bestellt. Geliefert bekommen habe ich allerdings ein no name Produkt mit 2,2mm (2mm Buty 0,15mm Alu) ohne vorherige Mitteilung das das Variotex Produkt momentan ausverkauft ist. Bin dann persönlich nach Kruft gefahren um diesen Abfall zurückzugeben was angeblich nicht möglich ist da das ja Rollenware ist. Die je 2,5qm Rollen sind jedoch vom Hersteller (wer auch immer) schon fertig verpackt! Zudem wurde mir versichert das das gelieferte Produkt von Variotex produziert wird und die gelieferte Ware durchaus von der Bestellung abweichen kann! Nach Rücksprache mit der Firma Variotex stellte sich heraus das er mich dreist angelogen hat und bei Variotex nichts dergleichen hergestellt wird!
    Zudem werden im Shop Produkte mit 1-3 Werktagen Lieferzeit angegeben welche jedoch garnicht vorrätig sind!
    Informiert euch vorher im Netz in diversen Foren über diesen Shop und kauft nicht einfach do rt, so wie ich, und fallt dann auf die Schnauze! Denn dort liest man nur wenig gutes über die Methoden [snip]!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
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    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    KevinWalter am
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    Toms Car HiFi am

    Absolut Top

    Habe die Lieferung in der angegeben Zeit erhalten, sie wurde sorgfältig verpackt und ist materiell echt in einem Top Zustand! :) falls ich etwas benötige bestelle ich gerne jederzeit wieder bei Toms Car Hifi
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    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    KevinWalter am
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    Toms Car HiFi am

    Super

    Nach 3 Tagen angekommen bei null Versandkosten .Ware in Top Zustand .
    Verpackung leicht eingedrückt , liegt wohl eher am Versanddienstleister .Den guten Bewertungen anderer Kunden kann ich voll und ganz zustimmen .Ich bedanke mich bei Toms Car Hifi und werde bei Bedarf wieder hier kaufen
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  • Dennis91 am

    Wer übern Tisch gezogen werden möchte, ist bei Tom's Car HiFi richtig!

    Das zweite Mal, wo er mich verärgert hat, war als ich mir ein neues Auto zugelegt habe. Ich habe ihn gefragt, ob er nen Doppeldin-Autoradio für maximal 400€ hat und zwar mit möglichst wenig Schnickschnack und dafür möglichst gutem Klang. Er so "Hey hol dir das JVC KW-AV50! Ist gerade frisch reingekommen, macht klanglich so einiges platt und es ist ein echtes Top-Angebot! Solltest da auf jeden Fall zugreifen!". Das Ding hat knapp 400€ gekostet. In der Zwischenzeit habe ich mich (zum Glück) für einen Soundprozessor statt Radio entschieden. Was sehe ich bei ihm eine Woche nachdem er mir das Ding so teuer andrehen wollte? "JVC KW-AV50 - Bisher 349€, Jetzt 294€!" Und nein, ich habe mich nicht vertippt! Er wollte mir das Ding wirklich für knapp 400€ anbieten und die Woche später stand beim Angebot auch noch „Bisher 349“!!! Frechheit!
    Bei dem werde ich also nichts mehr kaufen!
    • Bachsau am

      Re: Wer übern Tisch gezogen werden möchte, ist bei Tom's Car HiFi richtig!

      Es wäre gut, wenn du lernt die Grundprinzipien des Handelns zu verstehen. Das ist den Deutschen wohl abhanden gekommen.

      Wenn er es dir zu einem solchen Preis anbietet, ist das nichts verwerfliches. Wenn du es zu dem Preis kaufst, bist du entweder Dumm oder kannst es dir leisten. Wem er was zu welchen Preis verkauft ist Sache des Händlers und rechtfertigt keine negative Bewertung.
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  • Osttiroler am

    Abzocke pur?

    Bietet AVH-8400BT als Lieferbar an - Laut Pioneer wird dieses Gerät noch gar nicht ausgeliefert, verlangt Vorauskasse und dann siehe da - Gerät kann nicht vor April geliefert werden, und bei Storno Verwaltungskosten.

    Aber nicht mit mir!
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  • st3f0n am

    Nie wieder

    Ich habe vor über 2 Wochen bei Toms Car Hifi Spiegeldreiecke für meinen Golf IV bestellt

    Auf meine Anfrage wie es denn ausschaut mit meiner Bestellung kam eine sehr unfreundliche E-Mail zurück in welcher Ich darauf hingewiesen worden bin dass es länger dauert bis diese rausgehen

    Vor einer Woche habe Ich dann nochmal nachgefragt wie es nun ausschaut und dann hieß es die Spiegeldreiecke seien rausgegangen. Allerdings kam keine Shopgenerierte E-Mail in welcher stand das Paket sei rausgegangen.

    Gestern habe Ich nochmal nachgefragt wie es denn nun ist. Heute kam dann eine Mail in welcher es hieß das Paket sei Dienstag rausgegangen aber würden nochmal in der Fertigung nachfragen wegen der Paketnummer

    Heute habe Ich dann später nochmal nachgefragt worauf eine E-Mail kam mit dem Inhalt das Paket ist bisher noch nicht rausgegangen soll heute noch rausgehen

    Ob es dies tut glaube ich nicht wirklich

    Zu dem Support kann Ich sagen dass derjenige der die Kundenfragen beantwortet 1. Unfreundlich ist 2. Der Deutschen Rechtschreibung nicht fähig ist und 3. es noch andere Satzzeichen als "!" gibt

    Der Besitzer wurde auch schon in diversen Car Audio Foren gesperrt da er viel Werbung für seinen Laden gemacht hat obwohl dieses in entsprechenden Foren Verboten ist und er Leuten viel zu teure Dinge empfiehlt die die Kunden natürlich in seinem Laden kaufen sollen

    Dass die anderen Kommentare welche Positiv bewertet wurden hier echt sind kann Ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wenn ich daran denke wie unprofessionell der Laden mit seinen Kunden umgeht

    Ich werde den Onlineshop niemals weiter empfehlen komme was wolle
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  • never look back am

    Ganz mieße Abzocke!

    Falsches Artikel Bild. Keine Rücknahme von einzelpositionen und bei Wiederuf werden einem ~25 Euro Abgezockt!
    Unvollständige AGBs!
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  • DevilMayBust am

    So verkrault man Kunden - Echte Abzocke

    Wollte mir dort ein Autoradio kaufen, dass Lieferbar war und jetzt irgendwie nicht mehr. Weil ich aber eilig habe, da es ein Geschenk werden soll wollte ich Stornieren und habe bei Caraudio24.de bestellt.
    TomŽs CarHifi jedenfalls war so frei 9,10€ zu behalten für ihre mühen mir ein Produkt zu bieten, dass sie nicht besitzen und ich darf mit meinem Anwalt telefonieren, der sich darum kümmern wird.
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  • Claw6 am

    Versandfrei? Von wegen!

    Das erste und letzte mal, dass ich beide diesen Shop etwas gekauft habe.
    Habe hier den Preisvergleich gemacht und gesehen, dass sie wegen der entfallenden Versandkosten der günstigste Anbieter sind und sofort zugeschlagen. Bestellabwicklung vollzogen und als Zahlungart natürlich Paypal gewählt.
    Dann auf Paypal kommt das erwachen: Verlangen diese Halsabschneider doch tatsächlich 9,90 für eine Zahlung mit Paypal und werben mit Versandkostenfreiheit.

    Ich wollte die Bestellung stornieren lassen für diese Frechheit und erhielt dann Tage danach folgende E-Mail:

    "Sehr geehrter Herr ****,

    der Auftrag wurde von Ihnen übermittelt und in die Warenwirtschaft übertragen.

    Daher ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
    Sie haben den Auftrag eingegeben und uns sind bereits Buchungskosten etc. entstanden.

    Wir bitten um Zahlung des Betrages per Paypal.
    Das Toms Car HiFi Team"


    Und das schlägt nun wirklich dem Fass den Boden heraus!
    Nicht nur, dass man mit unlauterem Wettbewerb geködert wird - NEIN!.
    Jetzt wird man auch noch dem Recht beraubt von einem Kaufvertrag zurückzutreten.
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  • Enttäuschter_Kunde am

    Vorsicht!

    Ich hatte ein Autoradio (sofort lieferbar) bestellt und sofort bezahlt. Dann war das Radio plötzlich nicht mehr lieferbar und das Eintreffen der neuen Ware nicht abzusehen. Nach 10 Tagen bot der Verkäufer mir an zu stornieren, falls ich nicht mehr warten wolle. Habe ich gemacht und dann kam der Hammer: Von der vorab gezahlten Summe zog mir Herr Seifert 9,18 € wegen Gebühren ab!!! Das geht gar nicht: Kann eine Ware nicht liefern und behält fast 10 € ein. Wofür? Als Bestrafung wegen Storno?!?
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