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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5453)

Info
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Nina Bruchhausen am

    Ansich Ok

    Das einzige was wir zu bemängeln haben ist das auf der Seite stand das die Ware auf Lager sei und in 3-4 Tagen da ist. Leider kam 2-3 Tage eine Email das sich die Lieferung verzögert. Hat ca. zwei Wochen gedauert bis die bestellte Ware da war.
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  • Norman Geiersbac am

    Lieferung in 24 h

    Ware zum besten Preis bestellt und innerhalb von 24 h geliefert.
    Gute Status-Updates zur Bestellung, Versand und Lieferung.
    Ist nicht meine erste Bestellung bei Cyberport und definitiv nicht meine letzte.
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  • Oliver Halemba @FB am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Nach 14 Tagen noch keine Rückzahlung erhalten

    Ich habe am 29.04.2021 um 10:12 etwas bestellt und nicht mal 1 Stunde später storniert, da ich mich umentschieden habe. Das war auch kein Problem.

    In der Stornobestätigung die ich erhalten habe steht, dass ich mein Geld welches ich per Paypal bereits gezahlt habe innerhalb von 3 Werktagen zurück erhalte. Ich warte nun seitdem 29.04 darauf das ich mein Geld zurück bekomme..... Am 05.05 habe ich die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass Geld wurde bereits "angewiesen". Offensichtlich wurde ich hier vom Mitarbeiter angelogen. Auf meine Mail vom 07.05 habe ich auch noch keine Antwort erhalten.

    Mein bisherigen Erfahrungen mit Cyberport waren durchweg gut, aber das geht gar nicht.
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  • Tadeja Korenč am

    SUPERB!!!

    Best experience ever! I ordered an iPhone and they were prompt, professional, handled every little detail perfectly. I can't say enough good things about my experience. Cyberport and Mr. Ludwig were simply great.
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  • Stefan Pflug am

    Super schnelle Lieferung

    Alles bestens gelaufen, super schneller Versand.
    Ware OK Original Verpackt und funktioniert.
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  • Arno Asmus am

    So wie ich es mir vorgestellt habe

    Habe nach dem Besuch der HP dann telef. bestellt. Freundliche, kompetente Beratung. Bestellung dann aufgegeben und nach 3Tagen bei mir. Alles Top und gerne wieder. Die Verpackung ist überdimensioniert und nicht gerade sicher, wen das Teil im Karton hin und her fliegt. Da kann man bessere Lösungen finden.
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  • DonnerKaffee am

    Unfassbar...

    Wegen Cyberport bleibe ich auf meinen Kosten sitzen, hätte ich doch bei Dell direkt bestellt.... Obwohl ich jahrelanger Kunde war, werde ich als Kunde behandelt wie Müll...
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unfassbar...

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Pepe79 am

    Zufrieden

    Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert. (2tage)

    Preis Angebot war super

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  • Christian Geschke am

    Zufrieden

    Ich habe nichts zu beanstanden: telefonische Beratung war gut, Lieferzeit ok und das Gerät tiptop!
    Das ist das zweite Mal, dass ich bei cyberport einkaufe, ich würde es wieder machen. Dann aber lieber wieder im Store.... Ist irgendwie schöner!
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  • Therese Hermann am

    Bewertung der Fa. Cyberport

    Wir hatten schon mal Ware bei Cyberport bestellt und waren sehr zufrieden.Auch dieses Mal ist alles zu unserer Zufriedenheit super gelaufen.Die Artikel ,die ich bestellt hatte , war bei keiner Firma zu günstig zu haben.Vielen Dank nochmals dafür.
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  • Pcprofi am

    Eine Hassliebe seit einem Jahrzehnt

    Es gab auch mal kritische Situationen bei der einen oder anderen Retoure bzgl. Transportschaden usw, aber insgesamt ist cyberport ein gut geführtes Unternehmen, das zuverlässig und routiniert arbeitet.
    Auch der Kundenservice und die Retourenbearbeitung ist im grossen und ganzen gut aufgestellt.
    Insgesamt bleibt es mein bevorzugter Online Händler noch weit vor Amazon und Co.
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  • Gerd A. Wittka am

    Positive Erfahrungen auch bei Versandkauf

    Ich bin langjähriger Kunde bei cyberport und habe bislang Produkte online bestellt, diese dann aber im lokalen Geschäft abgeholt. Ich mag halt gerne den persönlichen Kontakt, vor allem, wenn es um hochwertige und hochpreisige Produkte geht.

    Wegen der Corona-Pandemie wollte ich aber auf Nummer sicher gehen und habe den Kauf online getätigt und den Versand gewählt.

    Die positiven Erfahrungen, die ich bisher bei cyberport gemacht habe, wurden auch bei diesem Versandkauf nicht getrübt.
    Der Bestellvorgang verlief tadellos, ich wurde umgehend über die Bestellung informiert und nach zwei Tagen kam die Sendung an.

    Wie schon andere vor mir bemerkt haben, ist der Versandkarton gemessen am Inhalt überdimensioniert. Da empfehle ich - auch im Sinne des Umweltschutzes - die Verpackung noch besser an den Inhalt anzupassen.

    Kurz vor Eintreffen der Sendung wurde ich informiert und bekam auch - nachdem ich die Sendung in Empfang genommen habe - eine Bestätigung über den Erhalt der Sendung.
    Das mag zwar erst einmal überflüssig erscheinen, wird aber von mir sehr positiv bewertet, weil die Sendung ja auch in andere (unbefugte Hände) gelangen könnte und ich so wenigstens über den Versand- und Empfangsstatus informiert bin.

    Ich bin sehr zufrieden und kann cyberport weiterhin sehr empfehlen.

    Den Kundenservice musste ich bislang nicht in Anspruch nehmen; deshalb kann ich darüber auch nichts weiter berichten.
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  • Gney am

    Alles in Ordnung, ABER…

    Damit man mich besser nachvollziehen kann möchte ich alles Chronologisch auflisten.
    1. beim Kauf einen super Angebot erwischt und eine Tastatur im Wert von 100€ +Gratis Versand von Amazon für 90€ bekommen jedoch knapp 10€ für Versand kosten bezahlt. Was ich sehr komisch finde, weil die meisten Seiten immer ab einem bestimmten Bestellwert gratis versenden und bei einer Tastatur die rund 3Kilo wiegt sind meines Erachtens 8,99€ etwas zu viel.

    2. Informationen über den Lieferstatus.
    Ich habe gerne meine emails sauber weshalb 4 Nachrichten bezüglich der sende Verfolgung sind etwas zu viel.

    3. es kam ein RIESEN Packet an mit 3 Meter Luftpolster und zum Verhältnis eine kleine Tastatur.

    Alles nicht so schlimm aber leider auch nichts perfekt. Ich wünsche ihnen trotzdem
    Alles gute und viel Erfolg. Allgemein war ich ja schließlich zu Frieden.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles in Ordnung, ABER…

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • DerAlex23 am

    sehr lange Lieferzeit

    Beim Kauf wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass 7 von 8 meiner Artikel nicht auf Lager waren. Mir wurde mitgeteilt, dass die Produkte wahrscheinlich innerhalb von 5 Tagen verfügbar seien. 12 Tage später hatte ich immer noch nichts von denen gehört gehabt. Als ich dann eine email geschrieben habe und gesagt habe ich werde vom Kauf zurücktreten wenn meine Produkte nicht losgeschickt werden kam auf einmal eine Email dass die jetzt unterwegs seien. Allerdings auch ohne lieferdatum. Heute kam die Bestellung endlich an. Produkte sind super und wie beschrieben. Aber aufgrund meiner Erfahrung bei der Lieferung und mangelnder Kommunikation/Support war es das erste und letzte Mal dass ich da bestellt habe.
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  • ddeerrmmggzzhh am

    Wieso wird man als langjähriger Kunde so veräppelt?

    Wie hier auch schon viele berichten, sind wohl viele Angebote/Verfügbarkeiten nur Lockangebote.

    Angegebene Lieferzeit: 24h, vorrätig. Bestellt. Keine Reaktion mehr seitens Cyberport. Produkt am nöchsten 100 Euro teuerer.
    Produkt aber weiterhin mit vorrätig/24h Lieferzeit angegeben.
    Keine Reaktion auf Kontaktaufnahme mit Kundenformular. Habe dann storniert und woanders bestellt. (Die Stornierungsbestätigung kam dann aber prompt, was zeigt, dass die Nicht-Rückmeldung vorher System hat)
    Mein Bestellkriterium war in dem Fall die Lieferzeit, nicht der Preis! Woanders kriegt mans immer billiger mit längerer Lieferzeit.

    Was glaubt Ihr eigentlich, was ihr mit so einem kundenfeindlichen Prozess erreicht? Dass sich Kunden sowas gefallen lassen? Ich bestelle doch nicht zum Spaß und auch nicht dort, wo es am billigsten ist, sondern weil ich ein Produkt benötige. Seit 10 Jahren bin ich (ab jetzt: war ich) Cyberport Kunde, warum? Weil es einen Laden vor Ort gab und ich aus Prinzip vor Ort kaufe. So aber beim besten willen nicht mehr. Auf lange Sicht verlieren so alle: ihr die Kunden und die Kunden ihre Zeit und irgendwann sicher auch den Store vor Ort.

    Und vielleicht sollte sich der Kundenservice lieber um die noch vorhandenen Kunden kümmern, die mit dem Kontaktformular Kontakt aufnehmen anstelle hier mit Floskeln zu beschwichtigen.


    Ich bestelle nicht mehr bei Cyberport.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wieso wird man als langjähriger Kunde so veräppelt?

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Georg Gembora am

    TOP TOP TOP

    Alles sehr gut abgelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufs, Lieferung und Bezahlmöglichkeit. Die Ware entspricht vollends der Beschreibung. Weiter so.
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  • Patrice Hartung am

    Nicht wie erwartet...

    Habe mein MacBook Pro dieses Jahr (2021) zur Reparatur (Display-Austausch) gegeben und habe wie abgesprochen 4 Wochen auf mein MacBook gewartet. Als die 4 Wochen vorbei waren habe ich eine E-Mail an den Händler geschrieben. Erst nach dieser E-Mail bekam ich dann den Bescheid darüber, dass mein Produkt bearbeitet und Versand wurde.

    Als mein MacBook ankam und ich das Paket gesehen habe (an der Seite etwas aufgeplatzt und beschädigt), dachte ich mir, dass dies hoffentlich nur am äußeren Erscheinungsbild auftritt. Nach Öffnen des Pakets sah ich, dass nun auch die (sonst hübsche) MacBook Pro Verpackung beschädigt/dreckig war und das Paket auch nicht genug ausgepolstert um eventuelle Schläge auf das Paket abzufedern.

    Des Weiteren finde ich es schade, wie mit den ausgetauschten Komponenten umgegangen wurde. Das man beim Aufschrauben des MacBooks auch mein festgeklebten Standfuß (von Moft.us 33,99$) vom Laptop abmachen muss, scheint mir unerklärlich. Ebenfalls hatte ich Sticker auf der Rückseite des Bildschirms, an den ich mehr oder weniger gehangen habe. Diese sind auch weg, da der komplette Bildschirm ausgetauscht wurde. Ich hätte mir gewünscht, nach Absprache den alten Bildschirm nach Möglichkeit mit ins Paket zu legen.

    War für mich persönlich zu wenig für ein von Apple autorisierten Händler.
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  • sampsos am

    Super schnelle Lieferung, Verpackung etwas übertrieben

    Alles in allem, super zufrieden. Nur die Verpackung könnte von der Größe her etwas umweltfreundlicher sein. Damit ein Stern abzug bei der Verpackung.
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  • Niki Bohl am

    Alles in Allem - Gern wieder

    Ich habe eine SSD und ein Netzteil gekauft. Alles kam unbeschädigt und funktionierend an. Die Lieferzeit kann ich nicht richtig bewerten, denn Freitags bestellt (gegen Mittag), Samstag war Feiertag und geliefert wurde Mittwoch.
    Also alles im Rahmen.
    Ich würde hier wieder kaufen. Kann nichts negatives berichten.
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  • Thomas Krogh Nielsen am

    Mini USB 3.0 4TB bestellt.

    Alles super gelaufen. Waren wurden am selben Tag verschickt und kamen am nächsten Tag an.
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  • Aytee.de am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    computeruniverse.net am
    Caseking.de am

    Durchweg miserables Erlebnis

    Grafikkarte "günstig" bestellt, nach 2 Wochen defekt -> Einschicken für Reparatur

    Es wurde MEHRMALS mit den (kaum zu erreichenden) Supportmitarbeitern vereinbart, dass ich auf jeden Fall eine reparierte / neue Grafikkarte möchte und keine Erstattung. Wurde mir auch garantiert (zuletzt am Freitag).

    Heute kam die Erstattung.

    • DonnerKaffee am

      Re: Durchweg miserables Erlebnis

      Hab ein ähnliches Problem mit meinem Pc und mir wird vorgeworfen dass der, von Dell bestätige Schaden ausgedacht wäre und ich bleibe auf einem kaputten Pc sitzen
      Antworten
    • Zernichter am

      Re: Durchweg miserables Erlebnis

      Ja in sachen Kundensupport ist Cyberport unerreicht, ich wurde an der Serviline schon mehrmals falsch weitergeleitet oder was mir auch schon passier tist, 15 Minuten in der Warteschleife und jemand hebt ab und legt sofort wieder auf, kann man wieder von vorne beginnen, also Cyberport ist wirklich unterste Schiene.
      Antworten
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Durchweg miserables Erlebnis

      Hallo Aytee.de,

      als aller erstes entschuldige ich mich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dein negatives Einkaufserlebnis.

      Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an und würde deinen Fall gerne aufarbeiten um zu sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Kannst du mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit deinem Sachverhalt und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden?

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • postrat am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Notebook

    Bestellte Ware kam in kürzester Zeit gut verpackt an. Jederzeit wieder.
    Notebook entspricht den Beschreibungen.
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  • thabo am

    Zügige Abwicklung mit mangelhafter Produktverpackung

    Der Bestellvorgang verlief problemlos und zügig. Zahlreiche Bezahlmöglichkeiten und ein freundlicher Kundenservice runden das Erfolgspaket ab.
    Einziges Manko: Das bestellte Produkt war innerhalb des Päckchens nicht gesichert - es bewegte sich ungehindert innerhalb der Umverpackung hin und her; so besteht eine Gefahr eines Schadens des bestellten iPads.
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  • Michael Tichai am

    Jederzeit wieder

    Ware wurde schnell geliefert und auch die restliche Abwicklung (Rechnung usw.) hat bestens geklappt. Gerne wieder
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  • Flying Doctor am

    Alles Super

    Bestellt, bezahlt, erhalten.
    So wie online Käufe sein sollten.
    Keine Reklamation bis jetzt, deshalb auch keine bewertung des Kundenservice.
    Anmerkung: DPD ist nun nicht gerade der fortschrittlichste Logistiker, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor da ich das meiste mit DHL oder Prime bekomme.
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  • Somuc am

    Schnell, fair und durchdacht

    Ich bestelle gern bei Cyberport, die Lieferung ist immer echt schnell, Shop und Bestellprozess sind gut durchdacht.
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  • U_Dietze am

    schnell und günstig

    Die Lieferung war inner halb von zwei Tagen bei mir.
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  • Bommel Kasten am

    Mac Book pro m1, 1tb

    Super Website klar strukturiert. Bestellung und Versand gingen super schnell. Mit Online Finanzierung und Versand war alles in 3 Tagen abgewickelt.
    Einfach Klasse..
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  • Norwegen am

    Inter-Tech CXC2 88881292

    Artikel wie beschrieben sehr schnelle Lieferung, guter Shop gerne wieder
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  • TOWI75 am

    Sehr angenehmer Laptopkauf

    Der Kauf lief von Auswahl des PC bis zum Abschluss prima und transparent, Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Mein einziger sehr kleiner Kritikpunkt ist die Transportverpackung. Der Rechner kam in seinem Originalkarton. Ich hätte mir eine neutrale und zusätzliche Transportverpackung gewünscht, dann wäre der Rechner noch etwas sicherer angekommen (wobei DPD den Karton ohne Macken zugestellt hat, er war nur sehr staubig)
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