heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (2918)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

  • banks2337 am

    Kein Service, keine Kulanz

    Artikel bereits seit 12 Wochen in Reparatur. Keine Reaktion auf Mails. Keine Kulanz. Kein Wunder, dass alle nur noch bei Amazon einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • Masih Naderi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Alles Bestens

    Ich habe ein Laptop bei Computeruniverse gekauft. In zwei Tagen habe ich das Gerät bekommen.
    ich empfehle Computeruniverse sehr gerne weiter...

    Kommentar verfassen
  • ace878 am

    Samsung Monitor 27"

    Gutes Angebot, schöner Bildschirm und für den Preis vollkommen in Ordnung, nicht High-End aber reicht. Und für die Augen wirklich schonender. Ware wurde zügig verschickt und war nach zu verfolgen. Guter Service.
    Kommentar verfassen
  • Dave0404 am

    Hat alles gut geklappt.

    Lieferung war pünktlich
    Bestellvorgang war auch einfach
    Es kam die richtige Ware an kann mich nicht beschweren.
    Kommentar verfassen
  • trädkramare am

    Schlechte Verpackung und Kundenservice

    Die Waren waren in einer üblichen, schlechten Umverpackung versandt worden, die daher in einem sehr schlechten Zustand ankam, obwohl ich 4,20 € zusätzlich für verstärkte Umverpackung bezahlt hatte. Ich habe den Kundensupport dreimal per E-Mail kontaktiert (mit angehängten Fotos der Verpackung), aber keine Antwort erhalten.

    Die Navigation auf der Website ist auch schlechter geworden. Produktinfo immer mangelhaft.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Verpackung und Kundenservice

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände bei der Lieferung, und bitten um Entschuldigung. Sie haben bei der Bestellung die Option zur Premiumverpackung ausgewählt, und diese auch erhalten. Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem langen Versandweg trotzdem Schaden genommen hat. Ihre E-Mail Reklamation wird auch bearbeitet werden. Wir bedauern den Verzug, und bitten auch hierfür um Entschuldigung. Leider haben wir aktuell einen Rückstand in der Bearbeitung von Reklamationen, weshalb Ihre Reklamation noch nicht bearbeitet wurde. Sie werden jedoch eine Rückmeldung erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • Mihailiuc am

    Satisfied with the order

    First time I ordered from this website, all was ok, price was good, delivery to.
    My order number was 2019040913295718
    I will buy again soon another PC components from them.
    Kommentar verfassen
  • martok am

    Bestellung 6 Dell Monitore

    Da leider die Rechnungszahlung nicht funktioniert hat mussten wir per Vorkasse bezahlen.
    Der Kundenservice hat uns aber extrem gut und schnell geholfen. Die Monitore sind ohne weiter Probleme promt geliefert worden. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • LI ZHENG am

    I received an damaged EIZO monitor and got no money back!


    I placed an order of an EIZO monitor with the total price is 432.74 € on 13 Mar.2019 and I paid about 48 € customs tax.
    When I received and opened the package, the monitor was seriously damaged.They didn't add any additional protection of the package and only shipped the order with the simple original box of the EIZO monitor.
    I refused to sign the package and the postman took the package back and returned it to computeruniverse.net . Meanwhile the CHINA POST offered a damaged goods evidence for the package.
    I wrote to them two e-mails on 22, Apr.2019 and 6 May, 2019 but hadn't got any reply from computeruniverse.net .
    In one word, I spent 480 € on computeruniverse.net and got nothing.I want my money back !!
    What made me extremely angry is the computeruniverse.net never reply my e-mail! What a terrible company!
    Will never shop with it again!!
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: I received an damaged EIZO monitor and got no money back!

      Dear customer, we're sorry to hear that you're experiencing problems with a product purchased from us. Please accept our apology for the inconveniences. Everything you did was the right reaction. Due to heavily and unexpectedly increased email volumes and resulting backlogs it may currently take longer than usual before an individual email is processed, but all emails will be processed and we ask you kindly to patiently wait for that, and not send duplicate emails, as those will only increase the response time unnecessarily. We’re doing our very best to process all emails as quickly as possible. Please bear with us under these unusual circumstances. You will get a reply to your mails. We thank you in advance for your kind understanding. Best regards - computeruniverse
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • bsexdmdia. am

    Prompte Lieferung und komplikationslose RMA Abwicklung

    Schnelle Lieferung nach der Bestellung. Rück Abwicklung RMA komplikations los.
    Kommentar verfassen
  • Varga Péter am

    Top Preis Leistung

    Preis sind oft besser als bei Händlern. Schnelle Lieferung. Super Bezahlungs Möglichkeiten
    Kommentar verfassen
  • CCharalambous am

    COMPUTERUNIVERSE

    I bought from them a monitor m.2 and ram shipping was fast items on point and everything was new

    my only complain is that they don't deliver at home and someone who doesn't have a car like myself has to get a taxi to go pick up the items
    Kommentar verfassen
  • Metaman am

    Langsame Lieferung


    Bestellt am 28.4.2019. Lieferzeit war mit 1 bis 2 Tagen angegeben und war ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung bei Computeruniverse. Lieferung erfolgte am 4.5.2019 - das sind 6 Tage (5 Werktage). Am Freitag fragte ich beim Kundenservice nach. Die wussten nichts über den Verzug, wollten aber nachforschen und sich wieder melden. Das ist nicht passiert. Die Transportverpackung war eingedrückt und leicht beschädigt. Glücklicherweise war der Artikel in Ordnung. Die Verpackung war es nicht. Das nächstes Mal wieder Amazon!
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Langsame Lieferung

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung ist, wie von Ihnen geschrieben, am 28.04. bei uns eingegangen. Die Ware wurde am 29.04. direkt verschickt, wie Sie auch unserer Nachricht per E-Mail inkl. Sendungsnummer entnehmen können. Wir bedauern, dass es anschließend bei DHL zu einer Verzögerung in der Zustellung gegeben hat. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • Kris Nihil am

    Computer parts 2019041816393294

    I'm very satisfied with computeruniverse costumer service, payment methods and quick shipping. I ordered quality computer parts and build my computer on budget, not over priced and very organized online shop.
    Kommentar verfassen
  • Robert Kunz am

    Samsung Galaxy S10e

    Alles problemlos geklappt, freundlicher und kompetenter Kontakt. Geschäftskunde. Jederzeit gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • sonarplexus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonermacher.de am
    DriveCity am
    Klarsicht IT am
    VibuOnline am
    digitalo.de am

    echter Kundenservice

    Im Gegensatz zu vielen anderen Shops scheint ComputerUniverse noch ehrlichen Kundenservice zu bieten.

    Der Expressversand kam tatsächlich schnell an; für die Rücksendung des großen Gerätes (Monitor) wurde mir eine Paketmarke gestellt; die Rücknahme wurde anstandslos abgewickelt und auf alle Nachfragen freundlich reagiert. Top!!!
    Kommentar verfassen
  • Fene am

    Zufrieden

    super schnelle Liefernung, Grafikkarte funktioniert bisher einwandfrei. Händler ist empfehlenswert
    Kommentar verfassen
  • Ghenadie Tataru am

    Epson EcoTank ET-2600 from Computeruniverse - good deal!

    Es ist die erste Bestellung bei Computeruniverse. Ich habe die Bestellung erst spät gemacht, also wurde die Bestellung am nächsten Tag verschickt und mir wurden alle erforderlichen Daten und die Tracking-Nummer erteilt. Ich war sehr überrascht, die Bestellung in weniger als 2 Wochen zu erhalten, normalerweise innerhalb von 2-3 Wochen. Auf der Suche nach dem besten Preis für den Drucker habe ich bei Computeruniverse gestoppt und bin sehr zufrieden mit dem gekauften Drucker und seinen Dienstleistungen. Bietet den besten Preis und guten Service.
    Ich hatte keine Probleme mit Computeruniverse.
    Sicher werde ich von ihnen kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Luckass123 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am
    Mytrendyphone.at am

    Immer wieder gerne

    Alles soweit gut. Im Bedarfsfall werde ich hier gerne immer wieder einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • MiHe am

    Guter erster Eindruck

    War meine erste Bestellung bei Computeruniverse. Die bestellte Ware ging nicht wie auf der Webseite angegeben am gleichen Tag raus. Somit habe ich am nächstem Morgen dort angerufen und dies bemängelt. (Die sofortige Verfügbarkeit war mit ein Kaufgrund für mich). Der Kollege an der Hotline war sehr freundlich, hat sich das angehört und den Vorschlag gemacht, die Ware sofort und per DHL Express, ohne zusätzliche Kosten für mich, los zuschicken da das ihr Fehler war und ich nichts dafür konnte. Tags darauf gegen 11:00 war das Paket dann bei mir da. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem gekauften Laptop, dem gebotenen Service und werde deshalb bestimmt wieder einmal dort kaufen.
    (a2019041611414623)
    Kommentar verfassen
  • Schwiha am

    Alles in Ordnung

    Ware in Ordnung, Lieferung innerhalb von 2 Werktagen (bzw. 6, jedoch Irrläufer bei Post). Hotline freundlich und hilfsbereit. Lediglich im Webshop wünscht man sich übersichtlichere und mehr Filterkriterien.
    Kommentar verfassen
  • Jürgen Schwabe am

    Super Service, sehr gutes Produkt

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Ware war in einem einwandfreien Zustand.
    Kommentar verfassen
  • retiarusAB am

    Super

    Nichts negatives zu berichten. Super schneller Versand, einwandfreie Lieferung. Immer wieder gerne :)
    Kommentar verfassen
  • robse am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Toppp!

    Schneller geht es kaum! Perfekte Abwicklung! Keine missverständlichen Angaben. Faire Bedingungen.
    Kommentar verfassen
  • Herbertsche am

    Einwandfreier Deal

    Gut, schnell, professionell! Bei Bedarf gerne wieder.
    Kundenservice habe ich bis jetzt noch keinen benötigt. Das ist ja auch eine positive Aussage zur Qualität des Lieferanten.
    Kommentar verfassen
  • NinjaCookie am

    Alles super +++

    Problemlos und schnell. Es muss nicht immer Amazon sein :-)
    Kommentar verfassen
  • bogimaus am

    Laptop bestellt, einen Tag später geliefert

    Ich habe für meinen Sohn ein neues Laptop benötigt und meinen Bekannten gefragt welches am geeignetsten wäre. Er empfahl mir das Angebot von computeruniverse.net welches um einiges günstiger als vom Hersteller war. Also habe ich das Gerät freitags Abends noch bestellt und bereits am nächsten Tag traf es ein. Die Verpackung war anstandslos, das Gerät gut verpackt, der Versand kostete hierbei nichts. Ich bin wirklich begeistert wie schnell das vonstatten ging, alles total unkompliziert und die Angebote sind nicht zu verachten, den Shop habe ich bereits in meine Favoriten aufgenommen!
    Kommentar verfassen
  • GrafAlki am

    Rtx 2070

    Die Lieferung war Vollständig und kam wie in der Lieferungsverfolgung angegeben an.
    Die bestellte Grafikkarte funktioniert und ist natürlich in einwandfreiem Zustand angekommen.
    Es gab nichts zu bemängeln. Der Preis war inklusive der Versandkosten der Billigste zum Kaufzeitpunkt.
    Kommentar verfassen
  • Adnan am

    Ca. 60€ günstiger als im Laden, Mega Lieferung

    Ich bin vom Preis sehr überrascht und die Lieferung war super schnell, immer wieder gerne.
    Kommentar verfassen
  • uligr am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Comtech am

    NAS + Platte bestellt, günstiger Preis, schnelle Lieferung

    ... und die Platte (WD Red) war netterweise auch keine OEM-Platte, somit volle Garantie...
    Kommentar verfassen
  • Targunitoth am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Gerne wieder!

    Ich habe eine Graphikkarte über den eBay-Shop von computeruniverse GmbH gekauft und bin sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
123498 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige