heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,71 (4.29/5) 
  • erfahrene User1,41

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17
  • Okt
    17

Dieser Händler wurde bisher 3102 Mal bewertet
(2246 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,60
Navigation, Produktauswahl:-) 1,46
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,71
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,57
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,77
Preisniveau:-) 1,63
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,63
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,51
Geschäftsbedingungen:-) 1,66
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,46
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,79
Bestellvorgang:-) 1,49
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,83
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,74
Lieferzeit:-) 1,96
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,43
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,29

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123482 vor »
  • Ma!k am
    :-{
    Wie bereits auch andere Nutzer darüber klagen, sind insbesondere die Lieferangabe Lagernd 1-2 Werktage nicht realistisch. Telefonisch wurde mir erklärt, dass die Produkte immer aus verschiedenen Lagern zusammengeführt wurden. Bei 7 Produkten aus meiner Bestellung waren gerade einmal 2 tatsächlich im Versandlager vor Ort.

    Damit hat sich gleich einmal der Liefertermin direkt nach der Bestellung um mehrere Tage nach hinten geschoben. Da ich die Produkte zwingend zum Wochenende geliefert haben musste nahm ich telefonisch mit dem Kundenberater auf. Ich wollte die nicht mehr rechtzeitig lieferbaren Produkte gegen lagernde austauschen.

    Zunächst stellte sich der Kundenberater quer und erklärte, dass dies nicht gehe, da die Produkte jetzt bereits auf dem Weg zum Versandlager und bei Änderung der Produkte diese dann umsonst im anderen Lager wären. Wo ich dann daraufhin die Bestellung stornieren wollte, wurde ich an einen weiteren Berater verbunden, bei dem genau dieser Tausch plötzlich doch ginge.

    Nach etwas hin und her wurde die Bestellung so verändert, dass alles angeblich zum Wochenende kommen sollte. Der Kundenberater versicherte mehrmals dass das letzte Produkt defintiv Freitag im Versandlager eintreffen würde und auch noch am selben Tag verschickt würde.

    Der Tag kam und es war 16 Uhr, dass die E-Mail verschickt wurde, dass das Paket verpackt wurde. Darin auch der Hinweis, dass innerhalb von 24h eines Werktages das Paket verschickt wurde. Also natürlich nicht mehr am Freitag. D.h. das fertige Paket liegt mal eben noch nen Tag sinnlos im Versandzentrum rum (aufgrund erhöhten Sendungsaufkommens... wers glaubt). Also kam das Paket statt vor dem Wochenende erst Dienstag, ein super versprechen von dem Kundenberater als auch der Website.

    Naja wie es auch sei, es kam die Rechnung, mit der korrekten Auflistung und Berechnung der Produkte. Bezahlt wurde per Paypal, zu Bestellbegin natürlich mit der ursprünglichen Bestellliste. Durch den telefonischen Tausch der Produkte wurde der Betrag geringer, wo jeder normale Mensch eine Gutschrift erwarten würde. Nicht aber bei computeruniverse.

    Nachfragen via E-Mail zu dem Fehlbetrag blieben unbeantwortet. Zu Glück wurde per Paypal bezahlt. Käuferschutz eingeschaltet und plötzlich wird von computeruniverse der Betrag zurück erstattet.

    Zusammenfassend ist der Onlinehändler auf so ziemlich jedem Level durchgefallen. Falsche Lieferangaben, falsche Versprechen von Kundenberatern um nur keine Bestellung zu verlieren und Schluss endlich muss man seinem Geld noch hinterher rennen. Ich bin maßlos enttäuscht.
  • Tomy K. am
    :*)

    Voll zufrieden :)

    Gesamtnote: 1

    Ich habe über computeruniverse mir ein Mainboard bestellt, der Preis war super die bezahlmöglichkeit auch, kAnn ich jedem wärmsten weiter empfehlen :) super firma
  • mh124 am
    :-)
    Habe kurzfristig das Acer Aspire E 17 E5-774-55K3 (NX.GECEG.089) bestellt. Die Händlerseite war übersichtlich aufgebaut. Den Händler habe ich vorab telefonisch kontaktiert, weil ich wissen wollte, ob man eine normale Sata-HDD (2,5") zusätzlich zu der verbauten 256 GB - M.2 2280 SSD einbauen kann, der Händler konnte mir die Frage nicht beantworten. Ein Anruf direkt bei Acer hat Kalrheit gebracht: es ist möglich. Der Versand war superschnell, Ware in gutem Zustand angekommen, bisher nichts zu meckern
  • Daniel Janz am
    :*)

    Sehr zufrieden!!!

    Gesamtnote: 1,04
    Alles SUPER!!!!!!!! Kunden service sehr gut! Lieferung sehr schnell. Iphone 6 wie gesagt NEU. Werde bestimmt in der zukunft wieder was bestellen.
  • tonictrinker am
    :-|
    Ich kaufte einen Kühlschrank, weil genau dieses Modell vorrätig und innerhalb von 3 - 5 Tagen lieferbar sein sollte.
    Nach über einer Woche war die Sendung immer noch nicht raus. Zwischendurch habe ich nachgesehen, das Grät war angeblich noch immer sofort verfügbar.
    So bekam ich das Teil nicht im Urlaub, sondern musste weiter abwarten, bis ich die Zeit fand es entgegen zu nehmen.
    Für mich sind solche Angaben, die man nicht einhalten kann oder die nicht stimmen unseriöser Kundenfang.

    Ich muss dazu sagen, dass ich bisher so ein Problem mit der Forma noch nicht hatte.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerbestände stimmen offenbar nicht

      Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Eine Stellungnahme zu Ihrem Fall können wir leider nicht abgeben, da Sie keine Referenz zu Ihrer Bestellung angegeben haben. Produkte mit einer Lieferzeitangabe von 3-5 Tagen sind nicht lagernd. Diese können jedoch innerhalb von kürzester Zeit durch uns bezogen werden, da diese bei unseren Lieferanten lagernd sind. Leider kann es immer mal wieder vorkommen dass diese Bestände kurzfristig abverkauft werden, in solchen Fällen kann es dann leider zu Abweichungen in der Lieferzeit geben. Die Lieferzeitangabe, wie in Ihrem Fall, trifft jedoch in über 95% der Fälle zu. Wir bedauern sehr dass dies in Ihrem Fall vorgekommen ist. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • aw1234 am
    :-{

    Einige Mängel im Ablauf

    Gesamtnote: 3,30
    * Im Bestellvorgang wird Zahlung per Lastschrift angeboten, laut Kundenservice ist dies aber ab einem gewissen Preis nicht möglich -> schlecht programmiert (Preis ist zu diesem Zeitpunkt des Bestellvorgangs bekannt, also könnte man entsprechende Zahlungs-Option programmtechnisch disablen)
    * E-Mail mit Mitteilung, dass nun andere Zahlungsweise gewählt werden muss, kam nie an, ich musste erst als Kunde aktiv werden, nachdem ich mich gewundert habe, warum Bearbeitung so lange dauert (im Kundenkonto war das Problem nicht zu erkennen)
    * Anfrage wurde weitere zwei Tage nicht beantwortet, also Bestellung storniert; dann kam Antwort vom Kundenservice zu ursprünglicher Anfrage - aber ohne inhaltlich auf inzwischen erfolgte Stornierung einzugehen
    * Kundenservice antwortet auf weitere Rückfrage, was das zu bedeuten habe, dass man "logischerweise" Anfragen chronologisch abarbeite -> Vorschlag: bei Antworten stattdessen in Zukunft gemäß aktuellem Bestellstatus beantworten
    * Kundenservice rechthaberisch
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einige Mängel im Ablauf

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Zahlungsart Lastschrift ist für Online-Händler eine kritische Sache, da wir hier leider mit einem sehr hohen Zahlungsausfallrisiko zu kämpfen haben. Wir können diese Zahlungsart nur anbieten, indem wir bereits im Vorfeld durch ein aufwändiges Risikomanagement Sicherungsmaßnahmen treffen, die das Zahlungsausfallrisiko so klein wie möglich halten. Anderenfalls wäre dies ein reines Verlustgeschäft und würde dazu führen, dass wir diese Zahlungsart - trotz vielfachen Kundenwunschs - nicht anbieten könnten. Hierbei ist die Betragsobergrenze nicht grundsätzlich bei jedem Kunden identisch. Da sich dies erst im Rahmen der Prüfung ergibt, ist dies programmiertechnisch nicht vorab zu integrieren. Bedauerlicherweise hatten wir im Oktober 3 Tage lang ein Problem mit dem E-Mail Versand der von Ihnen angesprochenen Nachricht. Aufgrund der fehlenden Referenz zu Ihrer Bestellung, können wir leider nicht nachvollziehen ob Sie in diesen Zeitraum fallen. In der besagten Zeit hatten wir zudem, aufgrund eines erhöhten Aufkommens in Verbindung mit einem gesetzlichen Feiertag, einen Rückstand in der Bearbeitung der eingehenden Nachrichten. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Nachricht. Sie haben mit Ihrer Aussage Recht, dass der Mitarbeiter hätte sehen können dass der Auftrag storniert worden war, und hätte darauf eingehen können. Sollten Sie Ihre Stornierung jedoch auch per E-Mail und nach der ersten E-Mail geschickt haben, so bitten wir um Ihr Verständnis dass der Mitarbeiter nicht auf die Stornierung eingehen konnte, da die Information zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorgelegen hat aufgrund der chronologischen Beantwortung nach Eingang der Nachrichten. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • Bra De am
    :*)
    Das Bestellverfahren war super, die Lieferung sehr schnell und beim Kundenservice hilft man prompt sehr freundlich und zuvorkommend weiter!

    Vielen Dank für die professionelle Abwicklung und den netten Kontakt.
  • Jannis Hölzl am
    :*)
    Wie in der Überschrift schon gesagt war der Einkauf sehr gut. Im Shop konnte ich Problemlos mit PayPal bezahlen. Das gewünschte Produkt kam Frist gerecht und rettet somit ein Zocker Wochenende. Nur weiter zu Empfehlen.
  • IDDQD am
    :*)
    Trotz Reformationstag und zumindest bei uns in NRW Allerheiligen wurde die Bestellung schnellstens bearbeitet und ausgeliefert. Die Ware war bestens verpackt.
    Einzige kleine Anmerkung: Es wird zwischen Standardversand und DHL (+ 2 Euro) unterschieden. Prinzipiell bin ich damit einverstanden, da andere Paketdienste ggf. etwas günstiger sind. Ich habe den Standardversand gewählt, da es mir persönlich relativ egal ist mit welchem Dienstleister das Paket versendet wird. Mein Paket wurde allerdings mit DHL geliefert. Alles OK eigentlich, dennoch verstehe ich nicht weshalb man vorher für einen Aufpreis DHL wählen kann, es aber sowieso bei günstigen Standardversand mit DHL geliefert wird.
    Dies ist sicherlich nicht als grobe Abzocke zu werten, jedoch finde ich das auch nicht so 100%ig korrekt. (Dies ist auch nur als Anmerkung zu sehen, denn ich habe diesen Punkt nicht negativ in die Gesamtbewertung einfließen lassen)

    Unterm Strich: Seriöser Händler mit guten Preisen - eine klare Empfehlung!

  • dsl-sauger am
    :*)
    Habe hier bei Geizhals einen DDR4 Speicher von Intenso mit verfügbaren Lagerbestand und ordentlichen Preis gesucht und bei computeruniverse gefunden.

    Die Ware war gut verpackt und die Sendungsverfolgung war ebenso klasse. Es gibt bei dieser Bestellung und Auslieferung nichts zu meckern.

    bestellt - bezahlt - Ware wurde sofort geliefert - alles gut!

    Hoffe das ist immer so.


    Bestellnummer (2017103014244634)
  • Χρυσόστομος Χρυσοστόμου am
    :*)
    five stars website , amazing prices and service secure and fast delivery ! im an old customer and every time i purchase i never had any issues
  • Manfred Heinzelmann am
    :-)

    B-Ware

    Gesamtnote: 1,38
    Habe einen Dia-Scanner gekauft der als B-Ware ausgezeichnet war.
    Das Gerät funktioniert soweit.
    Aber B-Ware ist für mich ein Gerät das kleine Mängel hat aber Funktioniert und nicht Repariert ist!!!
  • IT_Mensch am
    X-P
    Habe hier über Ebay aus Versehen 2x (statt 1x) ein iPhone 8 zum vergleichsweise sehr günstigen Preis von 719,00 Euro bestellt.

    Für die eine Bestellung habe ich eine Stornierung angefragt, die andere Bestellung habe ich per PayPal bezahlt.

    Die eine Bestellung wurde dann storniert, bei der anderen hat Computeruniverse einen Abbruch angefragt und mir das Geld zurück überwiesen.

    Den Abbruch habe ich abgelehnt und Computeruniverse erneut das Geld über Ebay per PayPal gezahlt.

    Darauf wurde nichts versandt. Auf Nachfrage per private Nachricht wurde ich aufgefordert, mehr als die vereinbarten 719,00 Euro über einen Beleg, den man mir per E-Mail gesendet hat, zu zahlen. Ich wies daraufhin, dass ich bereits erneut gezahlt hatte.

    Diese 2. Zahlung wurde mir darauf auch zurück überwiesen. Laut Computeruniverse sei das "rein technisch nicht anders machbar". Bei PayPal muss ich jetzt 21 Tage warten, bis ich meine 1438,00 Euro zurückbekomme.

    Nie wieder!
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware nie versandt, Geld immer zurückgezahlt. "Technisch nicht anders machbar."

      Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Stornierung. Haben Sie auch für beide Bestellungen die Kaufabwicklung durchgeführt? Uns werden die Bestellungen mit Daten erst mit der Kaufabwicklung und Wahl der Zahlungsart übermittelt. Leider haben Sie keine Referenz angegeben, so dass wir diese Tatsache nicht überprüfen können. Wir bedauern die Stornierung der Bestellung und bitten dafür um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • Kostas Petropulos am
    :*)
    Sehr gute Ware. TOP-Preis. Versand wie angegeben. Lieferservice klappte tadellos. Professionelle Abwicklung. Schnelle Rückmeldung auf Nachfragen und rasche Rückzahlung für nicht benötigte Dienstleistung. - Empfehlenswert!
  • adnigcx am
    :*)
    Habe mir den Montior LG-32UD99 W bei computeruniverse bestellt und nach etwa einer Woche Probezeit wieder zurückgschickt.

    Transportkosten wurden wie erwartet von computeruniverse übernommen.
    Nach ein paar Tagen Wartezeit habe ich nun ohne jeglicher Probleme mein Geld wieder retour erhalten.

    Danke an computeruniverse und gerne kaufe ich hier wieder ein.
  • #NET#ROUTE#66 am
    :-)
    Liebe Computeruniverse,

    habe vor kurzen eine GEFORCE GTX 1050 Ti 4GB FIRESTORM (ZOTAC) bestellt,
    hat alles PRIMA funktioniert (Kauf + Versand). Bin total zurfrieden und freue mich auf den nächsten Kauf bei Ihnen.
  • st238r am
    :*)
    Liebe Computeruniverse,
    durch eine Herausforderung bei der Bezahlung habe ich diesmal Euren telefonischen Kundenservice kennengelernt. Das war eine sehr positive Erfahrung!
    Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber trotzdem. Eure Lieferung wurde von UPS neben Start- und Ziel-Hub an einem weiteren Verteilzentrum umgeladen. Das können Andere besser und schneller. Könnt Ihr auch mit der Post liefern? Mit ihr habe ich in der letzten Zeit die besten Erfahrungen gemacht ...
  • m-fish am
    :-|
    Meine ersten zwei Einkäufe bei Computeruniverse haben gut geklappt, der dritte ist richtig in die Hose gegangen.

    Ich wollte ein Samsung 1TB SSD Set kaufen für 340.-

    Beim Auschecken wurde mir als Zahlungsmöglichkeit Lastschrift angeboten, und da ich keinen Grund sehe, Paypal sinnlos Geld in den Rachen zu werfen, habe ich dieses ausgewählt.
    Die Lieferzeit sollte 3-5 Werktage betragen.

    Am zweiten Tag habe ich eine Statusmail erhalten, der Wareneingang werde in Kürze erwartet.

    Am sechsten Tag habe ich per Mail um 13h höflich nachgefragt, wie es denn mit der Lieferung so aussehe. Um 15.30h erhielt ich dann eine Stornomitteilung - also einen Tag nach dem eigentlich letzten Liefertermin.

    Darin hieß es, die Bestellung könne auf Grund der von mir gewählten Zahlungsart - die mir ja von Computeruniverse angeboten worden war - nicht ausgeführt werden. Da das Konto gedeckt ist, handelt es sich wohl um "eine Ablehnung unseres Risikomanagements".

    Und dieses Risikomanagement hat sich dafür 6 Werktage Zeit gelassen.

    Auch die Tatsache, dass ich sechs Wochen vorher bei Computeruniverse ein HP Notebook für immerhin 1600.- gekauft und bezahlt hatte, interessierte das Risikomanagement nicht.

    Auf mein Beschwerdemail erhielt ich erwartungsgemäß keine Antwort.

    Schade, das war wohl mein letzter Einkauf bei Computeruniverse.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stornierung _nach_ angegebenem Liefertermin

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben, und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Die Zahlungsart "Lastschrift" ist für Online-Händler eine kritische Sache, da wir hier leider mit einem sehr hohen Zahlungsausfallrisiko zu kämpfen haben. Wir können diese Zahlungsart, sowie Kauf auf Rechnung, nur anbieten, indem wir bereits im Vorfeld durch ein aufwändiges Risikomanagement Sicherungsmaßnahmen treffen, die das Zahlungsausfallrisiko so klein wie möglich halten. Anderenfalls wäre dies ein reines Verlustgeschäft und würde dazu führen, dass wir diese Zahlungsart - trotz vielfachen Kundenwunschs - nicht anbieten könnten. Zu Ihrer Bestellung konnten wir, nach Prüfung durch unserer Risikomanagement, Ihre Zahlung nicht freigeben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse


  • ThoRad am
    :-)
    Meine Bestellung (2017101722551666) beinhaltete nichts anderes als einen Geschirrspüler von Bosch (SMU46CS01E), welcher auf der Website von Computeruniverse.net mit einer grandiosen Lieferzeit von "auf Lager und sofort lieferbar; Lieferzeit 1-2 Werktage" angegeben war. Die Bestellung geschah an einem Dienstag (17.10.2017) um 21:57 Uhr. Da ich verhindern wollte, dass aus unerfindlichen Gründen die Lieferung doch in der darauf folgenden Woche durchgeführt wird, nahm ich die Möglichkeit wahr bei der Bestellung eine Urlaubssperre einzugeben - sie sollte aber die Bestellung nicht stören, denn rechnerisch sollte bei der Angabe der Lieferzeit die Zustellung am Freitag erfolgen können.
    Als dann aber die Ware den gesamten Mittwoch nur "reserviert" und nicht in den Versand gegangen war rief ich im Donnerstagvormittag doch bei computeruniverse an und fragte, warum sich an meiner Bestellung nichts tut. Dass die Urlaubssperre bei der angegebenen Lieferzeit keine Bewandtnis haben sollte wollte mein Gesprächspartner nicht so recht akzeptieren und argumentierte, dass die Auftragsbücher der Spedition keine sofortige Auslieferung ermöglichen und somit aufgrund meiner Urlaubssperre die Ware nicht versendet wurde. Dass meine Argumentation durchaus logisch war nahm mein Gesprächspartner, wie gesagt, nur zähneknirschend wahr.
    Da ich diese tolle Urlaubssperre in meinem Kundenkonto nicht selber herausnehmen konnte (keine Möglichkeit im Kundenkonto), obwohl dies mein Wunsch war, konnte der Herr am Telefon dies für mich erledigen, woraufhin der Versand auch in Gange gebracht wurde. Letztendlich wurde mir das Gerät am Dienstag in der kommenden Woche zugestellt, wovon Hermes die Lieferung nur von Freitag bis Dienstag hatte.

    Was ich insgesamt moniere und auch am Telefon gesagt habe:
    1)Urlaubssperre konnte ich nicht entfernen
    2)Auf der mobilen Website wurde mir keine Bestellung in meinem Kundenkonto angezeigt (derzeitige Synchronisierungsprobleme, sagte man mir am Telefon)
    3)Dass die Bestellung aufgrund meiner Urlaubssperre verzögert wird
    4)Die Angabe der Lieferzeit, die nicht auf die Auslastung des Versandpartners hinweist (hier nur "Der Spediteur meldet sich telefonisch bei Ihnen für einen Anlieferungstermin")

    Alles andere, wie auch der Preis, ist bei computeruniverse.net sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen.
  • Denis Béland am
    :*)

    Alles perfekt

    Gesamtnote: 1,22
    Für den Preis konnte ich selbst kaum einen besseren Computer bauen. Die Auswahl ist riesig und alles, was mich interessiert, war auf Lager und bereit zu liefern. Ich nahm die Option der schnellen Lieferung für 15 Euro und es war am nächsten Morgen um 7:30 Uhr zu Hause.
    Ich werde sicherlich wieder dort einkaufen.
  • j.parlmeyer am
    :*)
    Haben für ein Familienmitglied ein Samsung Galaxy S7 bestellt. Preis war gut und Ware kam schnell an. Würde hier immer wieder bestellen.
  • AB1970 am
    X-P
    Hallo,
    eigentlich alles gut Lieferzeit, Preis, etc. Aber mit dem Rückgaberecht fingen dann die Probleme an: Computeruniverse lehnt ab. Begründung ich hätte zu einer Firma bestellt wäre damit eine Firma , ergo kein Rückgaberecht. Also Vorsicht hier. Darum kümmert sih jetzt der Rechtsanwalt.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wehe dem der einen Artikel zurückgeben möchte

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Tatsache ist jedoch, wie von Ihnen geschildert, das Sie als Firma bestellt haben. Bei der Auswahl wie Sie bestellen haben Sie Firma ausgewählt und nicht Privatkunde oder öffentliche Einrichtung, und auch in der Rechnungsadresse (nicht nur Lieferadresse) haben Sie einen Firmennamen angegeben. Ein Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz, wie bei Privatkunden, gibt es bei Geschäften und gewerblichen Geschäftspartnern nicht. Wir haben Ihre Anfrage zur Rückgabe natürlich auf Kulanz geprüft, leider konnten wir dieser in Ihrem Fall leider nicht zustimmen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • Kevin Balo am
    :*)
    Großes Lob an das gesamte Team, habe ein PS Spiel zu einem super Preis vorbestellt und das Spiel kam pünktlich zum Erscheinungstag an. Kostenloser Blitzversand und super Service, äußerst zufrieden!
  • Bombadil_00 am
    :-)
    Externes RAID-1 Laufwerk (Fantech) gekauft.

    Abwicklung einwandfrei und ohne Probleme.

    Lieferung nach 2 Tagen.

    Ware gut verpackt und in einwandfreiem Zustand (originalverpackt).
  • amber-systems am
    :*)
    Diesmal auch B-Ware mit beschädigter Verpackung bzw. ohne Originalverpackung bestellt. Die Artikel trafen sehr schnell bei mir ein, entsprachen bis ins Detail der Beschreibung und waren technisch in perfekten Zustand. Absolut zu empfehlen.
  • wizard1701 am
    :*)
    Bislang hatte ich nie Probleme mit computeruniverse. Die Preise sind gut, die Lieferung schnell und der Shop ordentlich zu bedienen.
  • Kerstin Grahl am
    :-)

    sehr zu empfehlen

    Gesamtnote: 1,60
    nach einiger suche und vergleichen im net habe ich mich für diesen shop entschieden.ich bin sehr zufrieden .ein gutes angebotund übersichtlich beim stöbern in den produkten.sehr zügige auslieferung,danke
  • Sushyment am
    :*)

    problemlose Bestellung

    Gesamtnote: 1,23
    Bestellung und Lieferung der SSD war einfach nur "langweilig" - hat eben einfach geklappt. Geldeingang (Vorkasse) wurde zügig registriert, Versand per UPS mit dem Nachteil, dass UPS bei uns oft zu optimistische Lieferzeiten angibt (meist 1-2 Tage später).
  • FireDragonfly am
    :-)

    großer Laden

    Gesamtnote: 1,68
    Ein wunderbarer Laden mit einer sehr breiten Palette von Waren, mir hat gefallen, dass es viele Dinge gibt, die ich einfach nicht in meinem Land habe. Bestellung sehr schnell gesammelt.
  • rustven am
    :*)

    Shop für alle

    Gesamtnote: 1,15
    Ich habe schon oft Bestellungen gemacht. Alles ist sehr gut. Ich freue mich auch darüber, dass im CU viele Aktionen organisiert sind. Alle Dinge, die ich bestellte, waren gut verpackt. Shop für alle.
123482 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige