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Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (2932)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

  • Kunden888 am

    Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service

    Ablauf:
    1. Bestellung: 11.6. bezahlt.
    2. Lieferung: 13.6. Ein falsch gelieferte Artikel. Ich habe den Kundenservice sofort angerufen, ein Mitarbeiter bat mich, den falschen Artikel zurück zu schicken. Ich fragte, wann kann ich denn den richtigen erhalten? Er sagte: wir müssen den Lagerbestand überprüfen, jetzt kann ich Ihnen nichts sagen.
    3. Paketverfolgung zeigt, dass die Rücksendung am 15.6. erfolgte. Zugestellt im Shop.
    4. Am 17.6. habe ich einmal angerufen und fragte, wann ich den richtigen erhalten konnte. Der Mitarbeiter sagte, ja das Paket ist zugestellt, aber noch nicht in unsere Abteilung angekommen, deshalb kann ich Ihnen leider nicht sagen!
    4. Am 19.6., also 4 Tagen nach der Zustellung der Rücksendung, habe ich eine Bestätigung erhalten.
    5. Wann der richtige Artikel verschickt werden wird, ist doch noch unklar.

    Also:
    1. Ich habe den Artikel 11.6. bestellt. Bezahlt.
    2. Bis 19.6. habe ich nichts bekommen.
    3. Kundenservice am Telefon konnte nur "das weiß ich" und "das kann ich Ihnen leider nicht sagen" beantworten.
    4. Ich habe bis heute kein mal "Entschuldigung" gehört.
    5. Kundenservice ist sehr schwierig zu erreichen - telefonisch nur schwierig und per E-Mail gibt's keine Reaktion.
    6. Keine Kundenorientierung: es ist dem Mitarbeiter doch EGAL, ob Kunden den richtigen Artikel rechtzeitig erhalten. Es ist auch zu sehen, dass der interne Ablauf sehr langsam und nicht-kundenorientiert ist.

    Fazit:
    Nie wieder mit diesem Shop. Finger weg!!!
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  • moonsorrox am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop

    Hier hat alles gepaßt, dass Angebot der SSD war super und es kamm genau zur richtigen Zeit, denn es wurde gerade eine SSD in der Größe (960GB) von mir gebraucht und gesucht.

    Die SSD ist längst im PC verbaut und funktioniert tadellos.
    Der Versand war der Wahnsinn, so schnell habe ich noch nie ein Paket bekommen.
    Alles in allem gebe ich Computeruniverse in allen Kategorien volle Punktzahl.
    Ich habe ja nun auch so gar nichts zu bemängeln.
    Also alles TOP
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  • Ich123 am

    Lieferzeit vom Webshop stimmt nicht

    Lieferzeit vom Webshop stimmt nicht (trotz Anzeige bei Bestellung bis 12:00 wird noch heute versendet). Mehrere Tage nach der Stornierung wird die Ware dann doch versendet. Nach Annahmeverweigerung wird, wenn überhaupt, viel später erst der Kaufpreis erstattet.
    Nie wieder.
    Schon erschreckend das so ein Laden zur Burda Gruppe gehört oder ist das dort überall üblich?
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  • Reloniuz am

    SUper schneller und zuverlässiger Service!

    Habe das 1. Mal dort bestellt, war rundum zufrieden. Gerne wieder, sehr empfehelsnwert!!
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  • riedochs am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikDirekt am
    Alternate am
    DriveCity am
    Jacob Elektronik direkt am

    Alles bestens

    Der Shop könnte etwas übersichtlicher sein. Ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung.
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  • Sergiu22 am

    Gute Web Präsenz aber nicht so gute Lieferzeit und Packung

    Ich habe nicht vor so lang eine große Bestellung gehabt. Ich habe computeruniverse gewählt, weil das Angebot, die Website sehr gut waren und ich habe nür gute Sachen über die Firma gehört. Mit der Lieferzeit war ich leider nicht sehr zufrieden. Wenn ich bestellt habe, alle gewünschte Ware waren verfügbar und die Lieferzeit sollte 1-2 Tage sein, aber die Lieferung dauert ca. 1 Woche und das hat mich ein bisschen gestört. Wenn die Waren endlich bei mir gekommen sind, ich habe bemerkt, dass alles (sehr viele) nur in einem wirklich großen Karton gepackt sind und ich wohne im 3 Stock, so das war nicht so praktisch.
    Was hat mir sehr gut gefallen, ist dass ich mit Kreditkarte bezahlen könnte und das Angebot ist sehr groß und divers. Die Qualität von den Waren war auch sehr gut und ich kann nur gute Sachen sagen.
    Per total war ich zufrienden mit der Bestellung und ich kann der Händler empfehlen.
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  • Sandra N. Müller am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Schnelle Lieferung, einwandfreie Klimaanlage

    Übersichtlicher Online Shop.
    Das einzige was mich aber bei jedem Online Store stört ist der Weiße Hintergrund. Evtl auf Hellgrau für den Online Store umstellen damit man die Produkte besser sieht.
    Pünktliche Lieferung.
    Schnelle Zahlungsabwicklung.
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  • Zeppelin1985 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    Wie immer alles bestens

    Bildschirm, Maus & Tastatur sowie 2 externe Festplatten bestellt und wie gewohnt schnell und unkompliziert geliefert!
    Immer wieder gerne!
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  • PCFreak am

    ordentlicher Shop und schneller Versand, Ware in Ordnung

    Hallo,

    die Ware war wie angegeben auf Lager und wurde zeitnah verschickt.
    Das Paket kam unbeschädigt und rechtzeitig an, der Inhalt war ordentlich verpackt.

    Die Kaufabwicklung war unkompliziert und der ausgewiesene Preis wurde korrekt abgebucht.

    Die Installation eines Betriebsystems lief ohne Probleme und das Gerät verrichtet seinen Dienst.
    Bis jetzt keine Probleme.

    Zum Kundendienst im Sinne einer Reklamation oder Garantieabwicklung kann ich nichts sagen, da ich diese
    bisher nicht in Anspruch nehmen musste.
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  • matze__p am

    Sehr schneller Versand!

    Gute Preise und sehr schneller Versand! Die m.2 SSD war gut verpackt! Gerne wieder!
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  • M Cüneyt Sentürk am

    Bestellnummer (2019052418483681)

    Gerne wieder....Schnell lıeferung, gute ware, günstig,nichts negatives sagen

    sehr zu empfehlen.
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  • Matjaz2000 am

    Erstaunliches Geschäft

    Erstaunliches Geschäft, Bestellung kam in nur 2 Tagen, keinerlei Komplikationen und es kam komplett intakt. Ich empfehle dieses Geschäft jedem, der nach tollen Preisen und sicherer Lieferung sucht
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  • hobby_analyst am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    VORSICHT: Falsche Preisangabe im Online-Shop

    Am 29.05.2019 wie folgt Bestellt:

    Menge Produktbezeichnung Stückpreis Betrag
    1 WD Red Pro WD101KFBX
    (Artikelnummer: 90695234)
    auf Lager und sofort lieferbar
    Lieferzeit 1-2 Werktage
    297,90 € 297,90 €
    Warenwert 297,90 €
    zzgl. Kosten für Versand- und Logistik 5,95 €
    Gesamtsumme
    303,85 €

    Rechnungsanschrift
    Bestellnummer 2019052910283825

    Am 03.06.2019 folgendes erhalten:

    "Stornierung - Kundennummer: 17XXX90
    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir eine falsche Preisangabe in unserem Shop hatten. Leider können wir die Bestellung daher nicht wie erwartet ausführen, und mussten sie stornieren.

    Der Preisfehler resultierte aus einer fehlerhaften Übermittlung seitens unseres Lieferanten. Bei einem Sortiment von über 150.000 Artikeln sind wir auf eine automatische Preisübermittlung unserer Lieferanten angewiesen, welche entsprechend einzelne seltene Fehler generiert.

    Wir bitten vielmals um Entschuldigung.


    Bestelldaten
    Anzahl Produktbezeichnung Preis Betrag

    1 WD Red Pro WD101KFBX

    (90695234)

    ......"

    Jeder darf für sich selbst entscheiden ob so etwas fair ist.

    Die Note 0 für so ein Verhalten eines etabilierten Shops wäre viel zu hoch.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: VORSICHT: Falsche Preisangabe im Online-Shop

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung mit unserem Shop, und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      computeruniverse.net
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  • Andrej Schmer am

    Sehr guter Shop

    Meine Bestellung sind schnell gekommen und heille angekommen
    Bien zufrieden
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  • Ernst_ am

    Computeruniverse Kundenservice

    Da meine Bestellung Magnat LZR 980 design by pininfarina schon nach kurzer defekt war (nach ca. 3-4 Wochen- war der Bügel gebrochen) musst ich das Produkt auf meine Kosten! zurücksenden, da die Gratis Retoure nur für Deutsche Kunden zur Verfügung steht.
    Der Artikel ist am 16.4 bei Comupteruniverse angekommen, bis Ende Mai habe ich den Artikel nicht erhalten, die versprochene Überweisung der Portokosten wurde bisher seitens der Firma nicht durchgeführt.
    Auf meine Nachfrage (nach ca. 4 Wochen) hat der Kundenservice nach ca. einer Woche geantwortet.
    Aktuell bin ich vom Kauf zurückgetreten (28.5). Bis dato keine Antwort vom Kundenservice.
    So wie es aussieht muß ich wohl meinen Rechtschutz damit beauftragen, da die Verhältnismäßigkeit der Reparaturdauer absolut nicht mehr gegeben ist (das Produkt gibt es im Onlinstore der Firma nach wie vor und wird dort als lieferbar angezeigt, Stand 2.6.2019!)
    Ich denke jeder kann sich nun seine eigene Meinung zur Firma bilden!
    Ich werde mit dieser Firma keine Geschäftsbeziehung mehr eingehen, lieber wo anders kaufen!!!
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Computeruniverse Kundenservice

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung und bitten um Entschuldigung. Der Artikel wurde im Rahmen der Garantie zur Nachbesserung zum Hersteller geschickt. Leider war die Abwicklung dort sehr verzögert und lange. Die Bearbeitungszeit des Herstellers war jedoch noch innerhalb gesetzlicher Fristen. Wir haben dem Hersteller daher Fristen gesetzt und dieser hat dann mit einer vollständigen Gutschrift darauf reagiert. Der Betrag wurde daher vollständig auf Ihr PayPal-Konto zurückgebucht. Die Versandkosten werden ebenfalls noch erstattet, jedoch ist dies über PayPal nicht möglich. Der Betrag wird auf Ihre Kundennummer gebucht, und kann von dort aus ausgezahlt werden. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      computeruniverse.net
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  • Gefreite am

    LG BH16NS55 BluRay-Brenner Verpackung nicht versiegelt

    Normalerweise sind die Verpackungen von als "Retail" gekennzeichneten Waren versiegelt (in einer Plastikfolie). So mindestens z. B. bei Media-Markt
    Die Verpackung von meinem Blu-Ray-Brenner war dagegen geöffnet. Ich vermute, dass es sich um Retourware handelt.
    Ich habe das Gerät noch nicht als Brenner benutzt, nur 1 Mal um einen Film zu sehen. Es scheint in Ordnung.
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  • Clark201278 am

    Bosch mixer

    The ordering process was straightforward on the web. The delivery was great. The customer service was nice and responded quickly. Thanks.
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  • banks2337 am

    Kein Service, keine Kulanz

    Artikel bereits seit 12 Wochen in Reparatur. Keine Reaktion auf Mails. Keine Kulanz. Kein Wunder, dass alle nur noch bei Amazon einkaufen.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kein Service, keine Kulanz

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die lange Abwicklungsdauer, und bitten um Entschuldigung. Leider wies der von uns gelieferte Artikel nach ca. 6 Monaten einen Fehler auf. Im Rahmen der Garantie wurde der Artikel zur Prüfung und Nachbesserung zum Hersteller eingeschickt. Bedauerlicherweise war das automatische Antragsverfahren für Garantie-Einsendungen bei MSI nicht verfügbar, weshalb wir das Antragsverfahren manuell einleiten mussten. Dieser Umweg hat bei MSI leider mehrere Woche gedauert, bis die Genehmigung zur Einsendung vorlag. Auf Nachfrage beim Hersteller haben wir die Mitteilung erhalten, dass der Artikel bereits auf dem Rückweg zu uns ist. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir die Ware unmittelbar an Sie zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      computeruniverse.net
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  • Masih Naderi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Alles Bestens

    Ich habe ein Laptop bei Computeruniverse gekauft. In zwei Tagen habe ich das Gerät bekommen.
    ich empfehle Computeruniverse sehr gerne weiter...

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  • ace878 am

    Samsung Monitor 27"

    Gutes Angebot, schöner Bildschirm und für den Preis vollkommen in Ordnung, nicht High-End aber reicht. Und für die Augen wirklich schonender. Ware wurde zügig verschickt und war nach zu verfolgen. Guter Service.
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  • Dave0404 am

    Hat alles gut geklappt.

    Lieferung war pünktlich
    Bestellvorgang war auch einfach
    Es kam die richtige Ware an kann mich nicht beschweren.
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  • martok am

    Bestellung 6 Dell Monitore

    Da leider die Rechnungszahlung nicht funktioniert hat mussten wir per Vorkasse bezahlen.
    Der Kundenservice hat uns aber extrem gut und schnell geholfen. Die Monitore sind ohne weiter Probleme promt geliefert worden. Gerne wieder.
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  • LI ZHENG am

    I received an damaged EIZO monitor and got no money back!


    I placed an order of an EIZO monitor with the total price is 432.74 € on 13 Mar.2019 and I paid about 48 € customs tax.
    When I received and opened the package, the monitor was seriously damaged.They didn't add any additional protection of the package and only shipped the order with the simple original box of the EIZO monitor.
    I refused to sign the package and the postman took the package back and returned it to computeruniverse.net . Meanwhile the CHINA POST offered a damaged goods evidence for the package.
    I wrote to them two e-mails on 22, Apr.2019 and 6 May, 2019 but hadn't got any reply from computeruniverse.net .
    In one word, I spent 480 € on computeruniverse.net and got nothing.I want my money back !!
    What made me extremely angry is the computeruniverse.net never reply my e-mail! What a terrible company!
    Will never shop with it again!!
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: I received an damaged EIZO monitor and got no money back!

      Dear customer, we're sorry to hear that you're experiencing problems with a product purchased from us. Please accept our apology for the inconveniences. Everything you did was the right reaction. Due to heavily and unexpectedly increased email volumes and resulting backlogs it may currently take longer than usual before an individual email is processed, but all emails will be processed and we ask you kindly to patiently wait for that, and not send duplicate emails, as those will only increase the response time unnecessarily. We’re doing our very best to process all emails as quickly as possible. Please bear with us under these unusual circumstances. You will get a reply to your mails. We thank you in advance for your kind understanding. Best regards - computeruniverse
      computeruniverse.net
      • nbernhardt am
        Flexibel
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  • bsexdmdia. am

    Prompte Lieferung und komplikationslose RMA Abwicklung

    Schnelle Lieferung nach der Bestellung. Rück Abwicklung RMA komplikations los.
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  • Varga Péter am

    Top Preis Leistung

    Preis sind oft besser als bei Händlern. Schnelle Lieferung. Super Bezahlungs Möglichkeiten
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  • Metaman am

    Langsame Lieferung


    Bestellt am 28.4.2019. Lieferzeit war mit 1 bis 2 Tagen angegeben und war ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung bei Computeruniverse. Lieferung erfolgte am 4.5.2019 - das sind 6 Tage (5 Werktage). Am Freitag fragte ich beim Kundenservice nach. Die wussten nichts über den Verzug, wollten aber nachforschen und sich wieder melden. Das ist nicht passiert. Die Transportverpackung war eingedrückt und leicht beschädigt. Glücklicherweise war der Artikel in Ordnung. Die Verpackung war es nicht. Das nächstes Mal wieder Amazon!
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Langsame Lieferung

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung ist, wie von Ihnen geschrieben, am 28.04. bei uns eingegangen. Die Ware wurde am 29.04. direkt verschickt, wie Sie auch unserer Nachricht per E-Mail inkl. Sendungsnummer entnehmen können. Wir bedauern, dass es anschließend bei DHL zu einer Verzögerung in der Zustellung gegeben hat. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      computeruniverse.net
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  • Kris Nihil am

    Computer parts 2019041816393294

    I'm very satisfied with computeruniverse costumer service, payment methods and quick shipping. I ordered quality computer parts and build my computer on budget, not over priced and very organized online shop.
    Kommentar verfassen
  • Robert Kunz am

    Samsung Galaxy S10e

    Alles problemlos geklappt, freundlicher und kompetenter Kontakt. Geschäftskunde. Jederzeit gerne wieder.
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  • sonarplexus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonermacher.de am
    DriveCity am
    Klarsicht IT am
    VibuOnline am
    digitalo.de am

    echter Kundenservice

    Im Gegensatz zu vielen anderen Shops scheint ComputerUniverse noch ehrlichen Kundenservice zu bieten.

    Der Expressversand kam tatsächlich schnell an; für die Rücksendung des großen Gerätes (Monitor) wurde mir eine Paketmarke gestellt; die Rücknahme wurde anstandslos abgewickelt und auf alle Nachfragen freundlich reagiert. Top!!!
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  • Fene am

    Zufrieden

    super schnelle Liefernung, Grafikkarte funktioniert bisher einwandfrei. Händler ist empfehlenswert
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123498 vor »

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