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Letzte Aktualisierung: 23.03.2017, 13:40

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,37 (4.63/5)
  • erfahrene User1,29

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1574 Mal bewertet
(1039 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,42
Navigation, Produktauswahl:-) 1,33
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,45
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,32
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,16
Preisniveau:-) 1,86
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,61
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,37
Geschäftsbedingungen:*) 1,29
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,43
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,33
Bestellvorgang:*) 1,22
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,35
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,32
Lieferzeit:-) 1,49
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,19
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,43

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

123438 vor »
  • Basty2208 am 14.03.2017, 11:43
    :*)

    Kompetenter OnlineShop

    Gesamtnote: 1,29
    Der Kundenservice reagiert schnell auf Anfragen und beantwortet diese auch zufriedenstellend. Bei einer Bestellung war die Zeit bis zum Versand l?nger als einen Tag, was aber auch nicht schlimm ist, aber aufgrund des ?blichen "Bestellung und am gleichen Tag abends erfolgt Versand" - Vorgangs ungewohnt war.
  • Alexander Tanyag am 28.02.2017, 21:14
    :*)

    Alles top!

    Gesamtnote: 1,20
    Das Team antwortet schnell bei Anfragen und ist dabei sehr freundlich, zuvorkommend und gewillt den Kunden zufrieden zu stellen. In jeder Hinsicht sehr Empfehlenswert!
  • Chris R. am 24.02.2017, 20:29
    :*)
    Hallo!

    Ich habe mehrere Artikel f?r meine Wasserk?hlung bei Caseking gekauft und es hat bis auf einmal alles tadellos geklappt. Mal zum positiven: Caseking liefert sehr schnell. Hat auch exotische Sachen und ein riesen Sortiment, sowie nette Mitarbeiter die einem gut beraten. Wenn mal etwas widerrufen wird, dann erstattet Caseking die Retour-Versandkosten die der Kunde zu tragen hat. Jedesmal (!).

    Einmal wurde leider keine Gutschrift erstellt weil bei den Artikel Gebrauchsspuren vorhanden waren, was mich ein wenig ge?rgert hat. Daf?r hat es aber zu einem sp?teren Einkaufs-Zeitpunkt mit Gutschriften 1A funktioniert.

    Ich kann nur Caseking weiterempfehlen. Rundherum alles im gr?nen Bereich.

    LG Chris
  • Baxxter81 am 14.02.2017, 12:28
    :-)

    Umfangreich

    Gesamtnote: 1,40
    Caseking bietet so ziemlich alles, was das Gamerherz begehrt. Schade finde ich, dass man bei der Zahlungsart PayPal noch zzgl. 2 Euro Geb?hren zahlen muss.
    Dies sollte abgeschafft werden. Denn deswegen kaufe ich mittlerweile seltener bei Caseking. Nur wenn es anders nicht m?glich ist.
  • sonic74 am 05.02.2017, 18:04
    :-|

    Miserabler Service

    Gesamtnote: 2,90
    Gigabyte P35X v3 wegen aufgebl?htem Akku eingesendet. Nach 13 Tagen unrepariert zur?ck, Begr?ndung: "Notebook wurde ge?ffnet und Akku ausgebaut. Dies f?hrt zu Ausschluss der Garantie und Gew?hrleistung."
    Genau: mein Pech, wenn Gigabyte Schund verbaut, den ich wegen Brandgefahr entsorge. Und das bei ?ber 2200 € Ger?tepreis...
    • Caseking-Mike am 06.02.2017, 13:03

      Reaktion des Händlers
      Re: Miserabler Service

      Hallo Sonic74,

      du hast dein Notebook 3 Tage vor Ablauf des Gew?hrleistungszeitraums eingeschickt, der auch in diesem Fall 2 Jahre betr?gt, allerdings lediglich Sachm?ngel abdeckt, die bei Gefahr?bergang bereits im Keim angelegt waren. Nat?rlicher Verschlei?, wie der von Akkumulatoren, z?hlt nicht darunter. Die Beweislastumkehr zu deinen Gunsten ist in diesem Fall seit fast 1,5 Jahren abgelaufen gewesen, weshalb wir hier auf eine Beweisf?hrung deinerseits dahingehend bestehen m?ssen, dass dieser Sachmangel bereits zum Kaufzeitpunkt vorhanden gewesen sei.

      Auch eine Garantiereparatur ist in diesem Falle nicht m?glich, da der Hersteller auf Akkus prinzipiell nur 1 Jahr Garantie gibt. Eventuelle Folgesch?den m?ssen ?ber das Produkthaftungsgesetz direkt mit dem Hersteller reguliert werden. Ferner handelt es sich um einen fest verbauten Akku, den du eigenm?chtig entfernt hast. Damit hast du eine unautorisierte Manipulation am Ger?t vorgenommen und dabei Warnhinweise durchtrennt, die dich explizit darauf hinweisen, dass du damit deine Garantie und Gew?hrleistungsrechte verwirkst. Damit hast du auch f?r uns eine Weiterbehandlung des Ger?tes unm?glich gemacht.

      Au?erdem sind wir gem?? Batteriegesetz ohnehin dazu verpflichtet, gerade derartiges Gefahrengut zur?ckzunehmen, um eine ordnungsgem??e Entsorgung zu gew?hrleisten.

      Liebe Gr??e,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • malabarista am 12.01.2017, 20:04
    :-)
    Ich hatte einen "l?fterlosen PC" bestellt. Auf der Vorausrechnung stand als Endbetrag € 873,79, welche ich ?berwies.
    Arbeitslohn war nicht aufgef?hrt, nur die Teile.

    Nach vier Wochen (zwischenzeitlich war der Prozessor vergriffen, aber man hat mich nicht per mail informiert) kam die Lieferung.
    Der gew?nschte Prozessor lag der Lieferung bei, genauso die gew?nschte SSD: eingebaut war nichts davon.
    Und auf dem Prozessor war ein L?fter.
    Also ging die gesamte Lieferung zur?ck.

    Aber erstattet werden nur € 759,33. Begr?ndung: der Rest w?re f?r Arbeitslohn, und der wird bei Widerruf nicht erstattet.
    Und das obwohl keinerlei Arbeitslohn auf der Rechnung stand.
    Ich finde dies unversch?mt.
    Und einen Prozessor mit L?fter f?r einen "l?fterlosen PC" zu liefern, ist ...
    ich weiss nicht, wie ich es nennen soll.


    • Caseking-Mike am 13.01.2017, 17:18

      Reaktion des Händlers
      Re: Widerruf: es wird viel zu wenig erstattet

      Hallo Malabarista,

      ich habe Ihren Fall ?berpr?ft und die Behauptung, wir h?tten keinen Prozessor und keine SSD im System eingebaut ist v?llig absurd. Es handelt sich um vollst?ndig passiv gek?hltes Geh?use von Impactics, in dessen Innerem eine CPU mittels Coolset gek?hlt wird, das die Abw?rme der CPU ?ber speziell gebogene Heatpipes an das Aluminium des Chassis abgibt. Ein L?fter kann dort gar nicht verbaut werden.

      Wir haben Ihnen allerdings die Originalverpackung der verbauten SSD und des Prozessors mitgeschickt und in Letzterer befindet sich nat?rlich noch der kleine Boxed-L?fter von AMD. Wie sie deshalb allerdings auf die Idee kommen, es w?ren Komponenten nicht verbaut, ist f?r uns nicht nachvollziehbar. Sie h?tten das System auch einfach einmal einschalten k?nnen und direkt festgestellt, dass alles funktioniert.

      Alle Komplettsystem durchlaufen bei Caseking selbstredend ein Testverfahren, was ohne eingebaute CPU nat?rlich unm?glich w?re, da das System dann nicht einmal starten k?nnte. Selbstverst?ndlich ist auch die von uns beim kundenspezifischen Bau erbrachte Arbeitsleistung auf Ihrer Rechnung als Posten 793 explizit mit aufgef?hrt. Wir haben Ihnen den Betrag heute aus Kulanz erstattet.

      Liebe Gr??e,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Andreas Rother am 06.01.2017, 12:02
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1,09
    Bestellung lief tadellos. Kleines Manko bei Finanzierung mit Anzahlung. ansonsten einfach schnell und unkompliziert hoffe es kommt bei Reklamationen zu keinen Komplikationen
  • M1A am 04.01.2017, 15:57
    :*)
    Ich hatte mehrer Fragen zu einem Vorbestellten Artikel.
    Alle fragen wurden sehr schnell und ausf?hrlich per Email ?ber das Kontaktformular beantwortet.
    Ich hatte bis jetzt auch noch nie anderweitig Probleme mit Caseking und kann es nur weiterempfehlen :)
  • D4rren am 04.01.2017, 15:24
    :*)
    Ich habe im letzten Monat bei Caseking einen Gaming PC mit vorinstallierter Wasserk?hlung bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerademal 7 Werktage. Der PC kam sehr gut verpackt und gepolstert an. Die Umverpackung bot zus?tzlichen Schutz vor Transportsch?den. Des Weiteren befanden sich Gummib?rchen in der Lieferung, was den Aufbau zus?tzlich vers??t hat. Die Fasankosten von 6 Euro f?r ein komplettes System mit Big Tower Geh?use sind ebenfalls fair!

    Ein Lob muss ich ebenfalls hinsichtlich der diversen Kan?le loswerden, ?ber die Caseking Support anbietet. Hier wurde mir auf Facebook sehr schnell weitergeholfen. Allerdings erh?lt man ebenfalls sehr z?gig Antworten auf Anfragen ?ber das Kontakformular im Shop (in meinem Fall waren es nichtmal 5 Stunden). Bei anderen Shops wartet man teilweise 2 Tage auf eine Antwort.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde Caseking weiterempfehlen!
  • Nitschi am 03.01.2017, 17:21
    :-|
    urspr?ngliche Bewertung vom 12.12.2016: Habe ein Headset bestellt und Donnerstagabend per Kreditkarte bezahlt, Ware wurde Freitagabend an den Versanddienstleister ?bergeben. Paketverfolgung und Bearbeitung im Paketzentrum erst am Samstagabend, ob es an DHL oder Caseking lag, wei? ich nicht. Positiv ?berrascht hatte mich aber, dass die voraussichtliche Zustellung Dienstagnachmittag sein sollte, das Paket aber schon Montagmittag angekommen war. Ware war sehr gut verpackt, Verpackung war an einer Seite gebrochen (Hartplastik). Meiner Meinung nach ist das kein Transportschaden, da eben sehr gut gepolstert! Aber die Ware an sich ist ohne M?ngel und funktioniert perfekt, von dem her keine gro?e Sache. Insgesamt bin ich zufrieden, habe aber schon eine bessere und schnellere Abwicklung von Bestellungen erlebt.

    EDIT 30.12.2016: Headset ging mittlerweile zur?ck, da Serienfehler, ist kein Verschulden des H?ndlers, darum daf?r kein Abzug. ABER! Produkt ist am 27.12.2016 dem H?ndler zugestellt worden und bis heute (30.12.2016) weder eine Benachrichtigung, dass Produkt angekommen ist, noch eine Gutschrift auf meinem Konto, das geht schneller! Inzwischen wurde aber trotz dessen erneut bestellt, war diesmal eine M.2 SSD, die relativ schwer zu bekommen ist, wurde aber noch am selben Tag versendet und war am ?bern?chsten bei mir, daf?r wird die Bewertung f?r die Lieferzeit ins positive ver?ndert. Entsprechend der zuk?nftigen Entwicklung des Widerrufsfalls wird die Bewertung m?glicherweise erneut angepasst.

    EDIT 3.1.2017: Bis heute keine Reaktion des H?ndlers (weder Best?tigungsmail noch Gutschrift auf Konto), also bei der Hotline angerufen mit m??iger Wartezeit. Herr am Telefon teilte mir z?gig mit, dass keine Gutschrift auf Giro- bzw. Kreditkartenkonto erfolgt ist, sondern eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto zur Verrechnung der n?chsten Bestellung erfolgte. 1. Habe ich im Widerrufsformular ausdr?cklich angegeben, dass ich eine ?berweisungsgutschrift und keine Gutschrift auf mein Kundenkonto w?nsche. 2. Doppelter Versto? gegen die eigenen AGB, die folgendes besagen: "Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschlie?lich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zus?tzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, g?nstigste Standardlieferung gew?hlt haben), unverz?glich und sp?testens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zur?ckzuzahlen, an dem die Mitteilung ?ber Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist." Einmal wurde mir der Rechnungsbetrag weder auf mein Kreditkartenkonto (war die urspr?ngliche Zahlungsmethode) noch auf mein Girokonto (war ausdr?cklich so im Widerrufsformular angegeben) ?berwiesen. Zum 2. erfolgte die ?berweisung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Widerrufs. Und zum 3. musste ich mir im Gespr?ch die Gutschrift der Versandkosten erstreiten, da ich angeblich das Reklamationsformular und nicht das Widerrufsformular benutzt habe, was aber absolut falsch ist, da das von mir ausgef?llte Formular eindeutig als "Widerrufsformular" betitelt wurde.

    !!!Fazit: Alles top, aber sobald es einen Widerruf gibt muss man seinem Geld hinterher rennen und es wird gegen die eigenen AGB versto?en.!!!
    • Caseking-Mike am 04.01.2017, 10:53

      Reaktion des Händlers
      Re: mangelhafte Abwicklung von Widerrufsf?llen

      Hallo Nitschi,

      du hast das Formular zu deiner R?cksendung kurz vor den Weihnachtsfeiertagen am 21.12.2016 ausgef?llt und das Paket kam entsprechend erst am 27.12.2016 bei uns an. Die Erstattung erfolgte gestern, am 3.1.2017, also eine Woche nach Ankunft des Pakets und 13 Tage nach Erkl?rung des Widerrufs, weshalb wir deine Behauptung, wir w?rden gegen unsere AGBs versto?en, nur vehement zur?ckweisen k?nnen.

      Dar?ber hinaus erfolgt bei einem Widerruf *immer* zun?chst die Ausstellung einer Gutschrift auf das interne Kundenkonto, von dem ausgehend dann eine R?ckzahlung vorgenommen wird. Aus Sicherheitsgr?nden kann bei Kreditkartenzahlungen eine R?ckerstattung in der Regel nur auf die urspr?ngliche Zahlungsmethode erfolgen und aufgrund deiner Wahl der ?berweisung gab es hier Komplikationen. Wir werden unser Widerrufsformular aufgrund dieses Missverst?ndnisses direkt anpassen.

      Liebe Gr??e,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Ocelot am 02.01.2017, 20:16
    :*)
    Ich m?chte in den n?chsten 2 Monaten meinen neuen Traumcomputer zusammenbauen. Neben der super Auswahl ist das Top+ Ultra Kriterium CaseKing.TV. Hier werden alle Komponenten / Empfehlungen sehr gut erkl?rt, nicht nur f?r Einsteiger, sondern auch als Infocenter f?r Profis geeignet. Aktuell habe ich das Geh?use "Cooler Master Cosmos II" und dazu die richtigen Sleeves gekauft. Am Abend des 30.12.2016 gekauft -> am 02.01.2017 bereits versendet. Super! Somit hat mich CaseKing ?berzeugt, sodass nun auch alles andere dort gekauft wird. Aber wo w?re eine Bewertung wenn es nicht mindesten eine Verbesserung geben w?rde. Warum bei der Produktauswahl ein kleineres Smiley? Nun ja, ich kann hier die Komponenten f?r die Wasserk?hlung von Alphacool nicht kaufen, was aber auch wiederum nicht so schlimm ist, da Alphacool einen eigenen Shop hat. Zuerst dachte ich auch, dass einige Preise h?her sind, aber das stellte sich als falsch heraus -> Keine Versteckten Kosten! Sehr gut. Noch eine kleine Auflistung, warum auch f?r euch CaseKing eine gute Wahl ist:

    * Google zertifizierter H?ndler
    * Perfekte Beratung (DE) - Perfekte Produktinformationen
    * Schnelle Abfertigung
    * Abholm?glichkeit (Berlin)
  • Simon Filler @FB am 02.01.2017, 19:22
    :*)

    Ein super Shop

    Gesamtnote: 1,09
    mit einem super Service. Hier wird einem schnell geholfen, da bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe dann jemanden kompetenten schnell an der Leitung. Auswahl ist riesig und Lagerbest?nde sind scheinbar immer top-gef?hrt (Thumbs-up an die Logistiker-Kollegen bzw. den Einkauf). Hier kaufe ich immer wieder gerne ein.
  • ExCYting am 02.01.2017, 19:00
    :*)
    Bei keinem Shop vergleiche oder bestelle ich so gerne, wie bei Caseking. Ich bin begeistert und hoffe, dass Caseking auch in Zukunft so perfekt bleibt. Ich freue mich auf weitere Bestellungen
  • ANeumann am 02.01.2017, 16:12
    :-)
    Habe bei Caseking.de die Hardwarekomponenten meines ersten PCs bestellt und seither bestelle ich zwar relativ selten jedoch regelm??ig Hardware, Perepherie, Ersatzteile und gerade auch einen neuen Monitor. Die Abwicklung der Bestellung ist schnell, da gibt es nichts zu bem?ngeln.
    Hatte in der Vergangenheit mal eine defekte Grafikkarte dort bestellt, da ist die R?ckerstattung etwas hakelig von Statten gegangen, im Endeffekt ist dies aber nichts tragisches, der Kundenservice war stets freundlich und hat s?mtliche Fragen beantwortet und die R?ckerstattung dann in die Wege geleitet.
    Die Preise sind gr??tenteils UVP, in vergleichbaren Shops sind die Preise oftmals niedriger. Es gibt aber recht h?ufig Sonderaktionen und Angebote, ?berwuchert scheint mir in dem Shop absolut nichts zu sein. Mein Anlass, etwas bei Caseking zu erwerben war bisher immer die gute Verf?gbarkeit der gelisteten Produkte.

    Guter Shop, bleibe weiterhin Kunde!
  • ATMZ am 02.01.2017, 14:01
    :*)

    So wie es sein sollte!

    Gesamtnote: 1,11
    Ich habe bei Caseking.de schon ?fters Etwas bestellt und muss sagen: Was Kommunikation und Lieferzeiten angeht, ist es jedes Mal eine saubere und vor allem z?gige Sache. Preise sind in Ordnung und auch sonst gibt es nichts was man ernsthaft bem?ngeln k?nnte.

    Super! Ein tolles Beispiel f?r einen Versandhandel!
  • InstaLol Gaming am 01.01.2017, 20:31
    :*)

    TOP!

    Gesamtnote: 1,15
    Grosses Sortiment gute Preise und Angebote schnelle Lieferung einfach TOP So wie ein Onlineshop sein sollte. Ist AMazon auf jeden Fall ebenwuertig
  • Frosteis221 am 31.12.2016, 16:58
    :*)
    Guten Tag,

    caseking.de ist eine sehr gute Plattform was PC Teile angeht.

    Auch bei dem Telefonsupport und Email Support muss ich einfach nur ein TOP geben.

    Preiswert sind sie definitiv!
  • Lukas Pfalzgraf Orlof am 31.12.2016, 13:19
    :-)
    Top Auswahl und Super Service wir werden wieder bestellen. Wir w?rden uns mehr Produkte aus dem Custom Modding Bereich w?nschen und gleich noch einen Bereich mit Tutorials und kreativen Ideen.
  • Richard Osthoff am 31.12.2016, 11:50
    :-)
    Ich kann mich den meisten Leuten hier nur anschlie?en: Caseking ist f?r mich einfach die Nummer 1 was Hardware etc. angeht. Da ich in Berlin wohne, bin ich auch des ?fteren mal im Outlet und auch dort werde ich immer gut beraten und freundlich behandelt. Bis jetzt lief jederzeit alles reibungslos.

    Ein Kritikpunkt habe ich dennoch:
    Meiner Meinung nach sollte es einfacher sein, eine Bestellung zu stornieren. Quasi one-click in der Bestellhistorie oder so ?hnlich.

    LG

  • schnitzel123 am 31.12.2016, 01:28
    :-)
    Ich bin schon lange Kunde bei Caseking, dennoch vergleiche ich nat?rlich Preise mit anderen f?hrenden Online-H?ndlern.

    Ich habe am 18.11.2016 eine "Asus GTX 1070 Oc" bei Caseking erworben.
    Nat?rlich habe ich diesen Artikel bei Caseking gekauft, da nicht nur das Preisniveau mit 499,00 € angemessen und besser war (z.B.: Amazon mit 519,99), sondern ich auch aus vorherigen Bestellungen vollstens im Punkto Kundenservice, Lieferzeiten und Seriosit?t zufriedengestellt wurde.
    Bei dieser Bestellung lief auch alles wie immer.
    Am ?bern?chsten Werktag lag die Ware in der Packstation (20.11.16). Zuvor habe ich selten l?nger als zwei Werktage gewartet, wenn die Ware auf Lager war.

    Bei anderen Bestellungen, die ich auch schon mal aus pers?nlichen Gr?nden zur?ckgehen lie?, war die Abwicklung auch vollkommen unproblematisch. Auch wenn die Ware mal nicht auf Lager war, bekam ich innerhalb von 1-2 Tagen eine Mail, dass sich die Lieferung verz?gere. Daraufhin hab ich bei der Kundenhotline angerufen und konnte die Bestellung ohne Probleme bearbeiten. Das Personal am Telefon war stets hilfsbereit und freundlich.

    Was mir nicht gef?llt ist, dass die Versandkosten ab einem bestimmten Bestellwert nicht ?bernommen werden. Dar?ber kann ich aber hinwegsehen.
  • Spammy am 30.12.2016, 14:28
    :*)

    Super schneller Versand

    Gesamtnote: 1,25
    Bin ebenfalls Neukunde bei Caseking und habe einen Gamingstuhl bestellt, der sehr schnell geliefert worden ist. Zus?tzlich dazu wurde ich trotz bisher noch nicht vorhandenem Account ?ber jede ?nderung meines Auftrags informiert (Auftragsbest?tigung, aktueller Status, Versand,...).

    Leider war der Lieferumfang nicht vollst?ndig, wobei Caseking daf?r nur bedingt verantwortlich ist. Jedoch setze ich mich diesbez?glich mit Caseking in Verbindung und bin gespannt auf einen L?sungsvorschlag (werde weiter berichten).
  • Nitschi am 30.12.2016, 13:24
    :-)

    gut, aber nicht perfekt

    Gesamtnote: 1,40
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe ein Headset bestellt und Donnerstagabend per Kreditkarte bezahlt, Ware wurde Freitagabend an den Versanddienstleister ?bergeben. Paketverfolgung und Bearbeitung im Paketzentrum erst am Samstagabend, ob es an DHL oder Caseking lag, wei? ich nicht. Positiv ?berrascht hatte mich aber, dass die voraussichtliche Zustellung Dienstagnachmittag sein sollte, das Paket aber schon Montagmittag angekommen war. Ware war sehr gut verpackt, Verpackung war an einer Seite gebrochen (Hartplastik). Meiner Meinung nach ist das kein Transportschaden, da eben sehr gut gepolstert! Aber die Ware an sich ist ohne M?ngel und funktioniert perfekt, von dem her keine gro?e Sache. Insgesamt bin ich zufrieden, habe aber schon eine bessere und schnellere Abwicklung von Bestellungen erlebt.

    EDIT: Headset ging mittlerweile zur?ck, da Serienfehler, ist kein Verschulden des H?ndlers, darum daf?r kein Abzug. ABER! Produkt ist am 27.12.2016 dem H?ndler zugestellt worden und bis heute (30.12.2016) weder eine Benachrichtigung, dass Produkt angekommen ist, noch eine Gutschrift auf meinem Konto, das geht schneller! Inzwischen wurde aber trotz dessen erneut bestellt, war diesmal eine M.2 SSD, die relativ schwer zu bekommen ist, wurde aber noch am selben Tag versendet und war am ?bern?chsten bei mir, daf?r wird die Bewertung f?r die Lieferzeit ins positive ver?ndert. Entsprechend der zuk?nftigen Entwicklung des Widerrufsfalls wird die Bewertung m?glicherweise erneut angepasst.
  • crunchychicken am 29.12.2016, 20:56
    :-)
    Ich habe mich zum ersten mal dazu entschieden, bei CaseKing zu bestellen. Denn lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, im Rahmen eines eigenen Case-Modding-Projektes, einiges an Zubeh?r einzukaufen.

    Ich bin sehr begeistert von der unglaublich schnellen Lieferzeit. Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt und dennoch hatte ich bereits 1 1/2 Tage nach Bestellung den Postboten an der T?re stehen.
    Die Ware ist in einem Top-Zustand und ?ber die Gummib?ren habe ich mich auch sehr gefreut!

    Macht bitte weiter so und dann bin ich sicher, dass ich auch in der kommenden Zeit noch ?fter bei euch einkaufen werde :)

    Viele Gr??e aus dem sch?nen M?nsterland
    Marcel
  • KevinBaumann am 29.12.2016, 20:19
    :*)

    gut

    Gesamtnote: 1
    Ich bin Neukunden bei Caseking, ich kann noch nicht viel ?ber den Support sagen, wenn mal etwas sein sollte aber bisher lief die Transaktion sehr schnell und reibungslos.

    Die Internetseite ist gut aufgebaut und man f?hlt sich gut informiert. Bisher Top zufrieden.
  • mf.66 am 29.12.2016, 18:10
    :-)
    ASUS GTX 1060 Dual OC 6GB wurde zum g?nstigen Preis erworben. Lieferung erfolgte bereits 2 Tage nach der Bestellung. Ware war gut verpackt.

    Auswahl der Bezahlm?glichkeiten. Leider zus?tzliche Geb?hren f?r Paypal/Kreditkarte.



  • Pavian12345 am 29.12.2016, 17:53
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,04
    Ich hab die GeForce GTX 180 gekauft und noch ein paar Adapterkabel. Alle Produkte kamen am n?chsten Werktag an und die Ware war gut verpackt. Au?erdem antwortete der Support sehr schnell auf eine ?nderung bei der Bestellung. Kann die Seite nur empfehlen und bestelle gern erneut.
  • Dennis Zarrath am 29.12.2016, 14:16
    :*)
    Ich bin Neukunden bei Caseking, ich kann noch nicht viel ?ber den Support sagen, wenn mal etwas sein sollte aber bisher lief die Transaktion sehr schnell und reibungslos.

    Die Internetseite ist gut aufgebaut und man f?hlt sich gut informiert. Bisher Top zufrieden.
  • AIO___________ am 29.12.2016, 14:03
    :-)
    Ware bestellt, Tag nach Zahlungseingang versendet (trotz nach-Weihnachtsstress), guter Preis, g?nstiger Versand.
    Schnelle Antwort auf eMails, tip top.
  • indigo am 29.12.2016, 11:14
    :*)
    Hatte im Rahmen einer Rabatt Aktion einen Gaming-Stuhl im Shop gekauft. Der Preis war spitze und das Produkt wurde auch relativ schnell geliefert. Trotz der enormen Gr??e und Gewicht des Paketes hielten sich die Versandkosten in Grenzen.
    Ich kann Caseking ist auf jeden Fall weiter empfehlen. Insgesamt 3 Bestellungen aufgegeben und jedes Mal zufrieden gewesen!
  • J?rgen Sch?nberger am 29.12.2016, 00:02
    :*)

    Sehr guter Onlineh?ndler

    Gesamtnote: 1,09
    Positiv:

    + gro?e und gute Auswahl
    + gute Navigation auf der Website (leicht verst?ndliche Reiter, Wunsch-PC-Konfigurator, usw.)
    + guter, schneller und vor allem freundlicher Kundenservice

    Neutral:

    - die Lagerbest?nde wirken nicht gro? (Artikel h?ufig nicht auf Lager und nachbestellt)
    - das Preisniveau liegt (teilweise) ?ber anderen Anbietern, daf?r bekommt man aber einen sehr guten Service

    Fazit:

    Ich habe dort bereits mehrfach bestellt und immer einen guten Service und kompetente Beratung gefunden. Die Konfiguratoren sind sehr zu empfehlen und auf der Website kann man ohne Probleme Stunden verbringen.

    PS: An dieser Stelle ein Lob an das CaseKing-Team.
123438 vor »

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