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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1345)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
4.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

  • StephanCG am

    Lob, wem Lob gebührt

    TLDR;
    Schnelle Lieferung +++++ ("kann jeder")
    Schneller Service +++++ (darauf kommts an)
    Reklamation +++++ (hierauf insbesondere)

    LONG:
    Da ist man bescheuert genug und will mal so richtig wieder klotzen, da fliegt einem die neue 500 EUR CPU nach bereits 2 Tagen um die Ohren, mehr oder weniger (die 8 Kerne liefen zusammen nicht stabil). An der Stelle war mein erster Gedanke, dass kein Händler CPUs gern tauscht, zu viel kann man hier als System-Selbstbauer falsch machen. Trotzdem schrieb ich CaseKing an und bekam sofort die Antwort: "Kein Thema, schick das Zeug zurück (DHL-Rekla-Ticket inkl.)"

    Immer noch skeptisch, ob ich mich drauf einlassen soll, hab ich erst drei Tage später mich dazu aufgerafft, alles wieder auszubauen und zu verpacken, so gut wie möglich. Da Mainboard/Speicher/CPU ein Gespann bilden und man besser alles durchcheckt (alle 3 habe ich zusammen gekauft), hab ich das Zeug gesammelt zurück geschickt. DHL, muss man sagen, ist echt sauschnell und nicht einmal 24 Stunden später bekam ich bereits Antworten zur Reklamation. Kein Quatsch, schneller geht nicht.

    Nur nicht zur CPU :o) Mainboard: Sockel-Pin verbogen, RAM: okay. Der Pin geht auf meine Kappe, beim Ausbau war ich nicht vorsichtig genug - und konnte selbst auch den Schaden nicht erkennen. Ich hab hier gehofft, dass nichts passiert sei, so schlimm wirkte es auf mich nicht. 3 Tage später fragte ich wg. der CPU nach und bekam die Antwort, das Zeug sei längst wieder auf dem Weg zu mir. Das ist die einzige Stelle, wo ich etwas angefressen war. Kein genaues Wort zur CPU war kein gutes Zeichen. Und verbogene Sockel-Pins könnte man schon als Grund nehmen, um die Reklamation pauschal abzulehnen. Ich hab schon mal den Besen parat gelegt, um ihn später zu fressen. Board kaputt, CPU kaputt … hätt ich die Kohle doch besser im Urlaub verprasst.

    Aber nicht so Caseking, hier wurde die Sache gründlich/fair bearbeitet und Schwupps, die CPU ausgetauscht. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, danke dafür! :o) Ums Board ist es zwar schade, aber das war doch eine Ecke günstiger als die CPU. Die Pins werd ich mir selbst mit ner starken Lupe anschauen, aber aus Sicherheit wohl doch ein neues Board kaufen, auf neuen Ärger hab ich wirklich keine Lust. Wo ich das kaufe, ist an der Stelle für mich klar ;-)

    Vielleicht guck ich mal rein, wenn ich mal wieder in Berlin bin.
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  • Napoleon Tsiantoulas am

    Meine Bewertung zu Caseking

    Die Übersicht und Darstellung der online Website ist das beste an Caseking, auch wenn man das erste mal etwas kaufen will kommt man sehr gut zurecht. Ich habe mir vor einem Jahr schon mal ne Grafikkarte bestellt und die war auch sehr gut verpackt wie der Noble chair dieses mal!
    Ich hatte keine Probleme mit meiner Bestellung oder dem Support der Webseite, alles sehr freundliche Mitarbeiter.
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  • Eisspiel am

    Schneller Versand

    Nach der Bestellung und Bezahlung per Vorkasse. Wurde die Ware am nächsten Tag Versand ein Tag später war meine Bestellung bei mir.

    Meinung:
    CaseKing ist nicht der Preiswertete Anbieter aber lieber ein paar Euro mehr Zahlen als die Ware nie bekommen.
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  • Tobsen218 am

    Mails werden nicht beantwortet und Retoure wird nicht bearbeitet

    Zunächst einmal musste ich tagelang warten, bis mir ein Versandaufkleber per Mail zugesendet worden ist. Man muss ein mittelalterliches Formular ausfüllen, was dann irgendwann von einem Mitarbeitet bearbeitet wird.

    Nachdem ich den Artikel zurückgesendet habe, ist leider nichts mehr passiert. Von 4 E-Mails, wurde eine nach etlichen Tagen beantwortet. Mit dem Hinweis, dass die Retoure am 28.02 eingegangen ist und die Bearbeitungszeit 1 Woche dauert.

    Ich warte immer noch auf meine Rückzahlung und auf weitere Nachfragen per Mail wird nicht reagiert. Das war meine letzte Bestellung in diesem Shop. Wenn ich bis Ende der Woche keine Rückzahlung habe, bleibt mir vermutlich nur der Weg zum Anwalt. Zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung für solche Fälle.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mails werden nicht beantwortet und Retoure wird nicht bearbeitet

      Hallo Tobsen218,

      danke für dein Feedback und die Kritik. Bitte kontaktiere mich direkt unter "mike@caseking.de" und übermittle mir deine Kunden- oder Bestellnummer, damit ich mich umgehend um deinen Fall kümmern kann.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Caseking.de
        • Caseking-Mike am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Mails werden nicht beantwortet und Retoure wird nicht bearbeitet

          Nachtrag: Dem Nutzer Dnldaniel wurde direkt per E-Mail geholfen. Es handelte sich nur um ein Missverständnis aufgrund eines noch offenen Angebots, durch das falsche und irrelevante automatische E-Mails verschickt worden sind.
          Caseking.de
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  • FlaschGorden am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Grauenhaft. 90er Jahre lassen grüßen

    Habe eine Custom Wasserkühlung bestellt, wurde ein Tag später geliefert als eine zur selben Zeit bei Mindfactory aufgegebene Bestellung, was an sich noch ok ist. Hab die Pumpe wegen Defekt zur RMA angemeldet, total kompliziert, man muss ein super langes Formular ausfüllen mit Bestellnummern usw. warte seit zwei tagen auf eine Antwort...... Habe ein Komplettes Kabel Modding Set Bestellt und wollte einen Artikel aus der Bestellung wegen Nichtgefallen zurückschicken, also wieder ein Formular ausgefüllt worauf ich jetzt auch Zwei Tage auf Antwort warte..... Ich habe für 1550 Glocken eine Grafikkarte bestellt, welche aber eigentlich nicht lieferbar ist und das bei allen Shops auch bei Caseking nicht, habe sie deshalb wieder per Formular bei Caseking Storniert weil ich nicht so lange warten wollte und eine besser lieferbare Karte aussuchen wollte...Zwei Stunden nach meiner Stornierung wurde die Grafikkarte Versendet O.o.…Wenn ich mir jetzt die Zukunft Vorstelle bei Caseking, wenn das immer so umständlich ist mit Garantie und so, dann gebe ich lieber 500euro mehr woanders aus. Heutzutage sollte Service einfacher und transparenter ablaufen als bei Caseking
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grauenhaft. 90er Jahre lassen grüßen

      Hallo FlaschGorden,

      unsere Kontaktformulare haben gegenwärtig unglücklicherweise einen Bearbeitungsrückstand von etwa 3 Werktagen, während heute in Berlin ein gesetzlicher Feiertag ist und zwar - ganz modern - der internationale Frauentag, sodass eine Bearbeitung durch unseren Kundenservice erst am Montag erfolgen kann. Es tut uns leid, dass wir damit deinen Ansprüchen hier nicht entsprechen können. :/

      ABER:

      Bei der Diagnose, dass die Grafikkarte nicht lieferbar wäre (was offensichtlich nicht der Fall gewesen ist), hast du vermutlich einfach nur auf die Lagerstandsanzeige im Shop geachtet, ohne zu berücksichtigen, dass dies natürlich nichts darüber aussagt, ob wir Ware für bereits erfolgte Bestellungen reserviert haben - so wie es bei dir dann anscheinend auch war.

      Bestelländerungen sind zwei Stunden vor einem Versandzeitpunkt jedoch in keinem Fall mehr möglich, da sich die Grafikkarte längst im Kommissionierungsprozess befunden hatte und so nicht mehr gestoppt werden kann - das ist meiner Erfahrung nach auch bei der Konkurrenz nicht anders. Das tut uns leid, aber du kannst hier die Annahme einfach verweigern, um eine Stornierung ohne Formular herbeizuführen.

      Darüber hinaus weisen wir hier auf Geizhals explizit auf die alternativen Kontaktmöglichkeiten hin, die sich vor allem für die Kunden eignen, die besonders häufig Änderungen benötigen oder es sehr eilig haben: gleich drei deutsche Supportforen sowie Social Media (Facebook).

      Dort ist es auch jederzeit möglich, ohne das Ausfüllen des Formulars eine kostenfreie Paketmarke zu beantragen, was ich hiermit auch noch einmal anbieten möchte, allerdings bräuchte ich dafür eine Kunden- oder Bestellnummer.

      Wir nehmen deine Kritik ansonsten gerne auf und verstehen einige Punkte bezüglich des Komforts durchaus, müssen jedoch auf die Unternehmensgröße verweisen und betonen, dass die Implementierung aufseiten der Software deutlich komplexer ist, als man sich das vielleicht vorstellt, weshalb die Bewertung mit nur einem Stern doch sehr drastisch erscheint.

      Wenn du dich in den genannten Foren meldest oder hierauf antwortest oder mir direkt an "mike@caseking.de" eine E-Mail schreibst, bin ich gern bereit, auch am Feiertag oder Wochenende sofort eine Paketmarke per E-Mail zu verschicken. Außerdem habe ich dir nur eine Stunde nach Absenden deiner Negativbewertung hier direkt geantwortet und hätte mich gefreut, selbige durch eine vorherige Kontaktaufnahme deinerseits zu verhindern.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Caseking.de
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  • metr1xx am

    Fast Perfekt

    Hatte leider nur GLS und UPS als Versandoption. Das hat bestimmt einen Grund aber DHL vertrau ich am meisten. Preise sind leider auch meistens etwas höher als bei Mindfactory, dafür ist das Sortiment aber auch etwas exklusiver. Sonst absolut #1
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  • Gri_Sha am

    Beste Auswahl an PC-Gehäuse zum fairen Preis.

    Vor 3-4 Jahren bin ich auf den Lian Li TU-100 gestoßen. Wer es nicht kennt: es ist ein einzigartiges PC-Gehäuse, das wie ein "Steuerkoffer für Atomwaffen" aussieht. Es war liebe auf den ersten Blick, aber damals hatte ich kein Geld für einen neuen PC.

    Nun habe ich endlich Budget für mein erstes PC-Build... aber das Gehäuse war so gut wie vom Markt verschwunden. Ich könnte es weder bei Amazon noch Ebay oder Google finden. Auf jeden Fall, nicht für unter 200 Eur. Langsam begann ich die Idee einen PC zu bauen aufgeben, weil mir die andere Gehäuse alle zu groß und doof schienen.

    ... bis ich ich den TU-100 bei Caseking (über GH) entdeckte!! Und das zum (fast) Hersteller-Preis.

    Vielen Dank an beiden Portalen! Ohne euch hätte ich beim low-fps Laptop-Gaming geblieben. :D
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  • Plastokopie am

    Nur Probleme und kein Kundensupport

    Grafikkarte bestellt kam auch schnell an. Wie ich aber feststellen musste war die Grafikkarte bereits geöffnet, bedeutet auch das Siegel des herstellers war schon offen. Fragwürdig wie so etwas unwissend passieren kann.
    Naja angerufen, mir wurde gesagt, dass ich online eine Reklamationsformular ausfüllen muss. Direkt erledigt naja und dann... zwei Tage später immer noch kein Retourenlabel oder eine Bestätigungsemail erhalten. Wieder angerufen und mich erundigt. Mir wurde dann versucht ein Label zukommen zu lassen jedeoch "Streikt das System" nach dem Mitarbeiter am Telefon. Mir wurde dann versichert es so bald zu schicken, wenn es wieder geht. War dann auch erst mittags am nächsten Tag der fall. Habe die das Paket auch direkt am selben Tag losgeschickt. Doch leider war es das immer noch nicht. Paket war nach Sendungverfolgung schon zwei Tage bei Caseking angekommen. Bestätigungsemail oder sonst irgendeine Benachrichtigung vergeblich gesucht.
    Habe Dann erneut angerufen, da auf Anfragen via Kontaktformular auf der Seite erst gar nicht geantwortet wurde. Am Telefon wurde mir dann versichert es wird sich heute noch drum gekümmert. Ich habe dann abends lediglich eine Email bekommen, in der es hieß ein Ticket wurde bei der "RMA" eröffnet und man würde sich bald bei mir melden. Guter Witz. Drei Tage nach dieser Email immer noch keine Spur einer Kontaktaufnahmen. Also habe ich mal wieder angerufen. Am Telefon hieß es dann, dass sich heute bis 17 Uhr darum gekümmert wird und ich eine Email bekomme. Undwie erwartet hat sich niemand gemeldet.
    Caseking ist absolut nicht empfehlenswert! Gebt lieber mehr Geld bei der Konkurenz aus, wo man ordentlichen Support erwarten kann. Bestellung kommen vielleicht der Erwartung ensprechend zügig an, aber alles darüber hinaus ist eine Katastrophe und sollte gemieden werden.

    Einmal und nie wieder!
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nur Probleme und kein Kundensupport

      Hallo Plastokopie,

      Wir verkaufen generell nur Neuware und müssen die Rücksendung genauer untersuchen. Kannst du mir für eine beschleunigte Bearbeitung deines Falls bitte deine Kunden- oder Bestellnummer nennen?

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Caseking.de
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  • Sebastian Szabo am

    Bestellverfolgung

    Es ist schwer eine Bestellverfolgung zu machen wenn man sich als Gast etwas bestellt.
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  • Julius B am

    Top, wie zu erwarten.

    Hallo miteinander,
    Habe am Sonntag bestellt und bereits Montag wurde die Ware an DHL übergeben. TrackingID gab es auch direkt.
    Sortiment und Aufbau des Shops ist super. Preise sind okay.

    Einziges Manko meiner Meinung nach ist, dass es nicht sowas wie midnight shopping gibt. Wenn ich für über 100€ Ware bestelle wäre es schön, wenn es eine Art Versandkostenfreiheit geben würde. Aber man kann dies natürlich nicht von jedem online Händler erwarten.

    Alles in allem top.
    (Ware ist zwar noch nicht da, aber bei cablemod Kabeln kann ja nicht viel falsch sein. Gehäuse hab ich bei proshop.de stornieren müssen, da diese fälschlicherweise angegeben haben, es auf Lager zu haben. Nun auch bei caseking nachbestellt und bereits in Bearbeitung)
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  • 95sebi am

    Alles stimmt

    Riesen Sortiment, schneller Versand und anständige Preise.

    Alles in allem ein sehr professioneller Anbieter.
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  • Bernd456 am
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    Jacob Elektronik direkt am

    Caseking kann ich empfehlen

    Die Lieferung habe ich sehr schnelle erhalten. Information über die Abwicklung (Versand) kamen laufend.
    Produkt ist gut.
    Aus anderen Gründen habe ich Widerrufen.
    Rückabwicklung lief sehr gut.

    Diesen Händler kann ich echt empfeheln.

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  • LeGi am

    Guter Service

    Ich kann Caseking nur weiterempfehlen. Bestellung wurde prompt verschickt und ich würde über jeden Schritt informiert.
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  • Qraih am

    Guter Anbieter

    Im Vergleich zu anderen Anbietern ist der Support hier sehr gut, die Lieferung erfolgte prompt und reibungslos. Aus diesem Grund kann ich den Anbieter weiterempfehlen
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  • xXDanielXx am

    Alles Top

    Ich habe am 1.1. (Feiertag) einen Gaming-Stuhl bestellt, die Lieferung erfolgt am 4.1. - mehr als Top :-)
    Man wird über den Bestellstatus informiert, Versand über GLS verlief reibungslos. Das Paket kam ohne Beschädigungen und vollzählig an.

    Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich bei meiner Bestellung keine Beanstandung hatte.

    Ich würde jederzeit wieder bei Caseking bestellen und weiter empfehlen.

    Vielen Dank an Caseking und Grüße aus Bayern :-)
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  • iwantitall am

    Alles TipTop!

    Habe am Montag in der Nacht bestellt, am Dienstag (nicht mal 12 Stunden später) wurde das Paket bereits an DHL übergeben und am Donnerstag kam es an (Versand nach Österreich). Artikel sind Originalverpackt und unbeschädigt. Die Paketverfolgung über DHL war auch problemlos. Alles in allem kann ich nichts Negatives sagen. Über den Kundenservice kann ich nicht urteilen, da ich ich ihn noch nicht benötigt habe. Wird bei Bedarf aktualisiert.
    Eine kleine Anmerkung noch zum Onlineshop: wenn man aus Österreich bestellt, dann werden die Preise mit österreichischer MwSt. erst angezeigt, wenn man im Warenkorb bei der Versandkostenberechnung Österreich als Zielland auswählt. Vielleicht könnte man im Shop angeben, aus welchem Land bestellt wird, damit schon beim Stöbern die richtigen Preise angezeigt werden (auch wenn dadurch "unrunde" Beträge, wie 324,61 statt 321,9 entstehen)
    Das Highlight meiner Bestellung ist und bleibt aber die berühmte "Plörre", die man aus vielen Team Hölle Videos kennt ;)
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  • Moritzr am

    Top Händler

    Aufträge werden schnell bearbeitet und zeitnah versendet.

    Außerdem sind Sendungen stehts sehr gut für den Transport verpackt.

    Da es bisher nie Probleme gab habe ich noch keinen Kontakt zum Support gehabt.
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  • Blade2501 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    exakt so sollte es sein :)

    Guten Tag,

    ich habe in den letzten jahren ja nun schon öfter bei caseking bestellt, immer mit demselben Ergebnis: Lagerbestände im Shop entsprechen der Wahrheit, superschnelle Lieferung, die Ware (im jetzigen Fall Wärmeleitpads und 16/10er Schlauch von EK Waterblocks) super verpackt - so ist das Online-Bestellen eine Freude.

    Im aktuellen Fall habe ich erst gestern Nachmittag (gegen 15 Uhr) die Bestellung getätigt, per PayPal bezahlt und heute Vormittag klingelte bereits die Post. Auch über das Fortschreiten des Bestellstatus wurde ich per Email auf dem Laufenden gehalten, ebenso gab es natürlich eine Sendungsverfolgung.

    Kurzum: Vielen Dank, gerne wieder (und viele Grüße nach Berlin aus Niederdorf am Erzgebirge)!
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  • BenjiCRO am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Akustik Projekt am

    Thrustmaster t.16000m space sim duo

    I can say that for now CaseKing is the fastest online shop where I have ever ordered in EU for now.
    They shipped my order within 2 hours on the same day that I ordered.
    Product was delivered to my home in 5 working day's.
    Keep the god work.
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  • JPMJPM am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    CaseKing ist ein super PC Shop

    Guten Tag,
    Am Freitag dachte ich mir am Nachmittag als ich nach Hause kam, ich bräuchte ein neues Mauspad da habe ich mal bei CaseKing reingeschaut und habe eins gefunden und dies dann auch bestellt, ich habe einfach ganz normalen DHL Versand genommen, einen Stunde später wurde es versand und es kam am nächsten Tag direkt an, es lagen noch Gummibärchen bei, was ich eine sehr nette Geste finde.
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  • Chris Charon am

    Vollkommen zufrieden

    Schnell und zuverlässig!

    Bei dem Laden bestelle ich gerne wieder.
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  • Fl.3o am

    Prima

    Ich habe ein PC Gehäuse von Cooler Master bestellt.
    5 Minuten später schon die Bestellbestätigung erhalten.
    Vom Versand kann ich noch nicht sprechen aber bis jetzt war es wohl meine beste Bestellung die ich je hatte! ( Ich habe sehr oft Pech bei Bestellungen.)
    Ich freue mich schon sehr auf mein Gehäuse :)
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  • Martin Hochstätter am

    Top Händler

    Ich habe meinen Pc voll in Einzelteilen bestellt und wurde nicht enttäuscht! nach ca. 2 Tagen (3.01.19 Bestellung und geliefert 5.01.19) wurde Geliefert ! etwas viel Verpackungsmaterial aber besser zu viel als zu wenig ! Kundensupport hat bei anfragen ziemlich schnell reagiert.
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  • Ulmer am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Lian Li PC-7NB Gehäuse

    Ich kaufe nur Lian Li PC Gehäuse. Die Qualität ist unschlagbar. Von den mehr als 10 PC Gehäusen, die so im laufe der Zeit gekauft habe, gab es nur bei einem gedämmten Gehäuse Probleme. Da hatte man es gut gemeint und auch die Lüftungsschlitze zugeklebt. Das Gehäuse war wahrscheinlich über E-Bay zu mir gekommen. Bestellt habe ich Lian Li PC-7NB zur Jahreswende. Das gleiche Gehäuse bei einem anderen Anbieter vorher auch bestellt. Bestellbestätigung kein Problem aber…
    Zurzeit ist der Versand DHL, GLS, Hermes und so weiter, sehr stark überlastet. Versandbestätigungen teilweise mehr als 7 Tage überfällig. Vor Weihnachten wurde viel gekauft, jetzt wird zurückgesendet!
    Kommen wir zur Kontaktaufnahme, die ist überaus freundlich und kompetent.
    Die Beschreibung der PC Gehäuse und Bilder ist gut.
    Die Preisgestaltung gegenüber dem Billigsten Anbieter meist nur mit geringem Unterschied. Aktuell war das bei diesem Gehäuse ca. 5€.
    Beratung und guter Service kostet. Ich bin Medienberater und weiß wovon ich rede.
    Ersatzteile und Zubehör für die Lian Li Gehäuse gibt es bei Caseking, ein weiterer Vorteil hier zu kaufen.

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  • Oliver Schänker am

    Riesige Auswahl und gute Preise

    Es gibt zwar viele Läden, welche die einzelnen Komponenten anbieten, aber nur wenige mit dieser Vielfalt.

    Ich stöbere gerne durch Foren, lese Berichte oder schaue mir Videos auf Youtube an mit dem Thema PC Hardware. Oft bleibe ich dann bei den gemoddeten PCs hängen. Immer wieder erwische ich mich dann, dass ich Caseking.de besuche und einfach nur durch das riesige Angebot stöbere.

    Kurz nach Weihnachten war es dann wieder so weit. Ich wollte unbedingt ein neues Gehäuse kaufen. Also, Caseking.de besucht und das Angebot gesichtet. Hängen geblieben bin ich dann bei einem schönen Lian Li Gehäuse. Es entsprach meinen Vorstellungen und bietet gute Möglichkeiten zur Aufrüstung zu einem späteren Zeitpunkt.

    Dass die Lieferung sich, im Gegensatz zu den sonstigen Bestellungen von mir dort dieses Mal etwas verzögert ist verständlich. Schließlich waren zwischen den Jahren nur wenige Arbeitstage und irgendwann darf auch mal Urlaub gemacht werden. Kaum fängt das Neue Jahr an erhalte ich die wohlbekannten Mails mit Statusupdates, Paketverfolgungslinks, etc.

    Auch nach dieser Bestellung bin ich zufrieden mit Auswahl, Preis und Service und werde sicherlich wiederkommen.

    Oliver

    PS: Den Kundenservice konnte ich in Ermangelung einer Notwendigkeit zur Kontaktaufnahmen nicht bewerten.
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  • GPower am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Bewertung Ignorieren

    Habe zwei Bewertungen (20.12.2018) bei Caseking abgegeben nicht über das Produkt sondern über die schlampige Verpackung.
    Ob die Bewertung bei Caseking veröffentlicht wird,entscheidet Caseking.
    Bis heute wurde meine Bewertung nicht veröffentlicht.
    Ich finde es schlecht wenn der wo bewertet wird selber entscheidet ob man die Bewertung zulässt oder nicht.
    Meinungsfreiheit gibt es nicht man kann sich auch selber alles schön reden.
    Es kann ja jeder kaufen wo er will,ich kaufe da nie wieder.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung Ignorieren

      Hallo GPower,

      1. Seit dem 20.12. gab es gerade mal 3-4 Arbeitstage (je nach Uhrzeit ihrer Bewertungsabgabe) und währenddessen jedoch viel (in dieser Zeit Wichtigeres) zu tun, weshalb die Prüfung der Artikelbewertungen noch mindestens eine Woche dauert und bislang gar keine Bewertungen der letzten ~2 Wochen freigeschaltet wurden.

      2. Falls sie die eigene Umverpackung des Produktes meinen, kann das Bestandteil einer Bewertung sein. Wenn sie sich über die Versandverpackung beschweren möchten, hat dies jedoch nichts in einer Produktbewertung zu suchen, dafür ist hingegen unser Service der geeignete Ansprechpartner. (Zumindest falls ihnen an einer Lösungsfindung gelegen ist und nicht nur daran, uns öffentlich zu kritisieren.)

      3. Meinungsfreiheit ist ein von Seite des Staates gewährtes Grundrecht, was einerseits per Gesetz bereits bestimmte Einschränkungen erfährt, von uns selbstverständlich in keiner Form eingeschränkt wird oder werden kann und andererseits nichts mit der Kritik an Konsumartikeln im Online-Versand zu tun hat.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Caseking.de
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  • Rewind936 am

    Zufrieden in allen Punkten

    Habe einen 8auer i7 Prozessor bestellt.
    Lieferung und Ware alles wie beschrieben. Hatte telefonisch Kontakt aufgenommen, um die Lieferung bzw. Bearbeitungszeit zu reduzieren. Die nette Dame am Telefon hat alles dafür getan. Wirklich guter Händler.
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  • AlexMay am

    Angeblich versendet

    Freitags bezahlt, Samstagmorgen angeblich veschickt. Montag keine Ware erhalten. Die Trackingnummer gibt nicht mal Auskunft über das Paket.
    Habe bei Amazon und Notebooksbilliger per DHL und Hermes am Samstagmittag bestellt und die Pakete kamen alle heute morgen (Montag) an.

    Danke für nichts Caseking !
    Nie wieder !
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Angeblich versendet

      Hallo AlexMay,

      bei Expressversand gibt es ausdrücklich keinen Samstagsversand (und auch keine Samstagszustellung), während bei normalem Standardversand kein Expressversand zu erwarten ist. Darüber hinaus werben wir zu keinem Zeitpunkt mit 24h-Blitzversand zu Standardversandkosten und das erst recht direkt vor Weihnachten. Ich möchte sie dringend bitten, ihre Erwartungshaltung zu überprüfen.

      Ihre Bestellung wurde nichtsdestotrotz bereits fertig kommissioniert, jedoch haben sie am Freitag vor Weihnachten bestellt, weshalb die Kapazitäten der Versanddienstleister bei Warenabholungen häufig aufgrund der extremen Menge an Bestellungen erschöpft sind und ggf. Pakete erst zu einem späteren Zeitpunkt (am nächsten Werktag) verladen werden können. Die Transportdienstleister arbeiten momentan am absoluten Limit und weisen darauf hin, dass die gängigen Zustellzeiten aktuell nicht in jedem Fall eingehalten werden können.

      Wir können für diese Situation nur um Verständnis bitten.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Caseking.de
      • Scr1p am
        Re(2): Angeblich versendet
        • Scr1p am
          Re(3): Angeblich versendet
          • Caseking-Mike am

            Reaktion des Händlers
            Re(4): Angeblich versendet

            Hallo Alex,

            ich habe schon verstanden, dass du nicht per Express bestellt hast, jedoch erwartest du einen Expressversand(, den wir von unserer Seite her sogar hinbekommen hätten) und möchtest nicht einmal Versandkosten bezahlen. Auch die Rechnung mit "8 Tage Versand" kann wohl kaum stimmen, wenn es seitdem gerade mal zwei Werktage gegeben hat.

            Ich kann nur noch einmal betonen, dass es nicht an uns liegt, sondern an DHL (in Berlin), denn deine Sendung lag die ganze Zeit bereit zur Abholung durch den Transportdienstleister, der jedoch schlicht überlastet ist und gesetzliche Feiertage auch seinen Mitarbeitern gönnt.

            Der Verweis auf den Premium-Versand des zweitwertvollsten Konzerns der Erde, für den jährlich regulär 69€ gezahlt werden müssen, ist hier ein Vergleich eines gigantischen Apfels mit einer winzigen Birne. Aus dieser Richtung werden wohl auch deine Erwartungen geprägt, die sich jedoch bei uns nicht immer erfüllen lassen, jedenfalls nicht zur Weihnachtszeit und mit Standardversand.

            Es ist auch klar, dass man auf dem Land in einem Vorort von Hannover bei DHL schnellere Abholzeiten realisieren kann als mitten in der Hauptstadt mit 4 Millionen Einwohnern, wo wir unseren Sitz haben. Du kannst deine Bestellung widerrufen oder einfach die Annahme verweigern.

            Liebe Grüße,
            Mike
            Caseking Community-Service
            Caseking.de
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  • Valheru am

    Nur zu empfehlen

    Riesiges Sortiment und gute Preise. Alles kam innerhalb weniger Tage bei mir an und war so, wie im Shop beschrieben.
    Bisher hatte ich keine beschädigten Artikel oder Reklamationen, weshalb ich zu diesem Punkt nichts sagen kann.
    Top Onlineshop für Hardware und besonders Casemodding. Nur zu empfehlen.
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  • mm001 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
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    Comtech am
    Cyberport.de am
    ao.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Future-X.de am
    notebooksbilliger.de am
    büroshop24 am

    Guter Shop

    Ich habe hier einen Intel-Prozessor zu einem sehr guten Preis gekauft. Der Versand erfolgte schnell. Ich bin zufrieden.
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