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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1670)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Lagerstand und Lieferzeit
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 83 79 95 - 00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinandersetzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Cobra1986 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec am
    Cyberport Stores Österreich am

    Neuer PC - TOP Händler, rasche freundlich und kompetent Email Korrespondenz

    .) Im Shop sind die Artikel gut und ausführlich beschrieben.
    .) Zahlungsmöglichkeiten sind für den heutigen Standard bissl wenig, aber in Ordnung. daher 1 Stern Abzug.
    .) Lagerstand ist in den meisten fällen gut, leider der eine oder andere Artikel hat dann echt lange Lieferzeiten - hatte 1 Monat Wartezeit. Anfängliche Lieferzeit ca. 10 Tage. Mir wurde aber eine Teillieferung angeboten, hätte mir aber ehrlich gesagt nichts gebracht, da genau das Gehäuse Lieferprobleme hatte :) Lieferzeit bei Wareneingang bis zur Lieferung 6 Tage vom DE nach AT.
    .) Beratung, Bestellstatus, Paketverfolgung und Verpackung sind über den Durchschnitt. TOP!!!!

    Danke für die schnelle und kompetente Produktberatung. Gerade wenn es um Details geht, die man so nicht in den Produktinformationen findet. ;)

    Nächste Bestellung ist gerade raus :)

    Lg Rene Ha
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    JürgenAdam am

    Kundenberatung ist gut, der Rest für 2022 so la la

    Ich habe mehrere Artikel von der Marke Lian Li bei Caseking gekauft. Die Strimer Kabel sind super, das 011 für den Preis finde ich echt nicht gut. Versandkosten finde ich sehr teuer und den OnlineShop sehr altbacken. Für Beratung gut, alles drum herum nicht so besonders
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    BroSyp2002 am

    Kundenservice sehr enttäuschend

    Mir wurde am Telefon versprochen, dass mein System in unter 10 Werktagen fertigt werden kann.

    Leider muss ich über 20 Werktage warten. Begründet wurde das ganze mit den fehlenden Komponenten. Aber man kann das ja mal vor irgendwelchen Aussagen gegenprüfen oder?

    System war wenigstens gut verpackt.
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice sehr enttäuschend

      Hallo BroSyp2002,

      in restlos jeder Produktbeschreibung unserer PC-Systeme und -Konfiguratoren steht extra dieser Satz unter dem Punkt "Bauzeit":

      "In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage bei vollständiger Komponentenverfügbarkeit mit mindestens 10 Werktagen ab Zahlungseingang zu rechnen, bevor der Computer in den Versand gehen kann. Später folgende Konfigurationsänderungen können weitere Verzögerungen zur Folge haben."

      Dabei ist "mindestens 10 Werktage" auch noch unterstrichen, damit es nicht zu derartigen Missverständnissen kommt. Ich möchte dich deshalb bitten, diese ungerechtfertigte Bewertung zu löschen.

      Bitte nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer oder melde dich bei mir via "mike@caseking.de" oder in einem unserer offiziellen Supportforen:

      http://www.hardwareluxx.de/community/f243/
      http://extreme.pcgameshardware.de/caseking/172
      http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=169

      Liebe Grüße
      Mike
      Caseking Community-Service
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    KingMooni am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cool4pc am

    Top

    Lieferung erfolgte überpünktlich. Es gibt viele Zahlungsmetoden zur Auswahl. Ich bin sehr zufrieden.
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Main Character Sub am

    Sehr zufrieden

    Es hat alles gut und problemlos funktioniert. Schnelle, leichte Bestellung und kurze Lieferung. ;)
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bootscreen am

    Sehr zufrieden

    Sehr zufrieden. Bestellung einfach wie immer und auch sehr hilfreicher Support um der Bestellung im nachhinein noch Sachen hinzuzufügen und Versandkosten zu sparen.

    Sehr gerne wieder.
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Johannes G. am

    So wie es sein sollte!

    Online Shop übersichtlich und leicht zu navigieren.
    Bestellung und Bestellungsbestätigung gingen fix.
    Lieferung kam pünktlich und ohne Probleme.
    Gab nichts zum meckern. 10/10 würde nochmal dort bestellen!
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    soeren_pi am

    Bewertung

    Muss Ehrlich sein hab bisher noch keine so gute Leistung bekommen mit dem Preis verglichen habe lieber hier als bei Amazon bestellt.
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Marsc94 am

    Voll und ganz zufrieden!

    Meine Bestellung ging schnell und unkompliziert vonstatten.
    Ware ging sehr schnell in den Versand.
    Bisher absolut Top Erfahrung gemacht!
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    JasonMcLaine am

    Bei dem Kundenservice gebe ich 10 Sterne.

    Ich habe das erste mal was bei Caseking gekauft und im nachhinein hat sich für mich herausgestellt dass es bestimmt nicht das letzte mal war.

    Was die anderen Negativen Bewertungen hier und dort angeht: Behaltet mal eure Tonhöschen an!

    Ich habe nachdem ich die Bestellung bei Caseking gemacht hatte festgestellt dass etwas an meiner Adresse nicht gestimmt hat, eigenverschulden.
    Die Bestellung musste dann erst zurück usw.
    Dann war da auch der 08.03 der in Berlin ein Feiertag ist und deshalb keiner ans Telefon ging.
    Da ich noch nie was von Caseking gekauft hatte fing ich an nervös zu werden...

    Ich habe mich hier und dort mal durch eure Bewertungen durchgelesen um zu sehen was die anderen von Caseking halten.
    Fast überall kommt ein Mike vor der jeden die Möglichkeit gibt, über seine E-Mail Adresse kontakt mit ihm aufzunehmen...

    Das habe ich auch gemacht und keine 30 Minuten später wurde ich von Mike, später auch von allen anderen Ronny, Michael etc. die ich bestimmt wahnsinnig gemacht hatte angeschrieben.

    Um endlich zum Schluss zu kommen, mir wurde nicht nur geholfen sondern auch im nachhinein die Versandkosten die für die erneute Zustellung fällig wurden übernommen.
    Ich habe auch festgestellt dass nachdem der Artikel bei mir angekommen war, ich wieder kontaktiert worden bin um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
    Ich kenne das so nicht und nirgends wo anders gibt es solch einen Service.
    Ein Gefühl dass man für seinen Einkauf geschätzt wird.

    Also, falls jemand das gleiche durchmachen sollte wie ich, und das hier liest: Keine sorge, es ist ein Seriöses Unternehmen, mit ganz vielen netten, hilfsbereiten Mitarbeitern die auch dir helfen werden.

    Ein lob an Mike der sich sofort die zeit genommen hatte an dem tag wo ich nicht wusste was ich machen soll. und natürlich an alle anderen!

    Alles Gute weiterhin,

    Jason
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    mafutrct am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Syswork am
    computeruniverse.net am
    XITRA.de am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am

    Alles in Ordnung

    Der Shop ist jetzt viel besser bedienbar als noch vor ein paar Jahren.
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kartoffel. am

    Bester Shop ever!

    Mir gefällt an Caseking die kostenlose und schnelle Lieferung von so gut wie jedem Produkt. Ich habe mir bei Caseking eine Tastatur bestellt die in wenigen Tagen im perfekten Zustand angekommen ist. Ich habe für diese Tastatur einen großzügigen Rabatt erhalten wofür ich Caseking nur loben kann.
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    MFischer am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Katastrophaler Kundensupport und Abwicklung

    Katastrophaler Kundensupport und Abwicklung. Speziell Frau K.B..
    Hier geht alles gegen den Kunden und für CaseKing.
    Völlig inakzeptables Verhalten, wir kaufen hier nichts mehr.
    Bei Caseking wird es dem Kunden so schwer wie nur irgend möglich gemacht hier etwas beschädigtes zu Reklamieren.
    Bei uns wurde die Ware einfach von GLS vor die Tür geworfen, und ich meine auch geworfen.
    Paket defekt, Ware defekt, keine Info nicht geklingelt, Eingang mehrere Stunden mit 35Kg schwerem Paket blockiert. Absolutes Unding.
    Auf die Anfrage wenigstens etwas am Preis für die absolute Frechheit nachzulassen wurde nur darauf verwiesen, dass man nichts für den Versanddienstleiser GLS könne und keinen Einfluss auf dessen Arbeit hat. Was für ein Witz. Unser Anwalt regelt jetzt den Rest. Wir werden das ganze auch an den Verbraucherschutz melden.
    Diese Firma ist für uns erledigt, und wir werden auch dem Originalhersteller den Fall melden, wie mit seinen Produkten verfahren wird.
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophaler Kundensupport und Abwicklung

      Hallo MFischer,

      ich möchte in diesem Text die Notwendigkeit zur Differenzierung zwischen Online-Händler und Transportdienstleister erklären und gebe Auskunft zu den Hintergründen.

      1. Ich kann deine Frustration bezüglich einer nicht wunschgemäßen Zustellung sehr gut verstehen und möchte mein Bedauern über den Verlauf in deinem Fall zum Ausdruck bringen. Wir bieten auch UPS und DHL sowie DHL Express an, nur stehen diese Versanddienstleister dann nicht zur Verfügung, wenn die von dir bestellte Ware das bei diesen Paketdienstleistern zulässige Maximalgewicht und/oder die maximal zulässigen Paketmaße überschreitet (DHL) oder extreme Sperrgut- und Frachtzuschläge anfallen würden (UPS), die kein Kunde bereit ist zu zahlen. GLS ist der einzige verbliebene Anbieter, der die aus Sicht von Transportunternehmen mühsame und wenig lukrative Beförderung solch großer/schwerer Waren überhaupt noch (zu für Kunden akzeptablen Preisen) anbietet.

      Diese wirtschaftlichen Realitäten wirken sich leider in Einzelfällen auf die Zustellqualität aus. Ansonsten gibt es mit allen Paketdienstleistern Probleme, das ist uns durchaus bewusst, jedoch lassen sich diese nicht verallgemeinern und sind regional und von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich möchte auch ausdrücklich auf die Arbeitsbedingungen in dieser Branche verweisen, die sich ebenfalls auswirken werden. Wir sind schlicht an die Konditionen dieser Unternehmen gebunden und bei bestimmten Produkten, z. B. wie in deinem Fall großen Gamingstühlen, gibt es zu GLS keine gangbare Alternative auf dem Markt. Du wirst noch während des Bestellprozesses auf das Versandunternehmen hingewiesen und musst nicht bestellen, wenn du damit nicht einverstanden bist.

      2. Wir tragen selbstverständlich das Transportrisiko und haben im Rahmen unserer direkten Kommunikation bereits Ersatzteillieferungen vereinbart. Die Rücksendung der defekten Teile ist dennoch notwendig und da du auf eine Abholung durch GLS verzichten möchtest, wofür wir Verständnis haben, können wir entweder eine DHL-Paketmarke oder eine Erstattung in der genannten Maximalhöhe anbieten. Es ist uns leider nicht möglich, eine Abholung durch DHL beim Kunden direkt anzubieten. Bei DHL sind auch die Abmessungs- und Gewichtsgrenzen bei einer Rücksendung zu beachten.

      3. Das Transportrisiko beschränkt sich auf Schäden an der Ware selbst bzw. deren Verlust, erstreckt sich jedoch nicht auf eine Haftung durch Drittunternehmen bzw. deren Subunternehmer und wiederum deren Beschäftigte verursachte Folgeschäden wie (fahrlässige oder mutwillige) Sachbeschädigung oder Personenschäden. Wir haben jedoch angeboten, einen Schadensfall bei GLS zu melden und können bei der Kommunikation behilflich sein. Es wird dabei jedoch rechtliche Grenzen geben und wir können auch keine Prognose zum Erfolg einer Beschwerde abgeben.

      4. Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass ein simples Abstellen von Paketen vor der Haustür etc. spätestens seit Beginn der Coronapandemie zur beabsichtigten Standardprozedur zählt. Die Kosten für Transportdienstleistungen steigen rasant mit den Energiekosten und das Paketaufkommen ebenfalls, was Unternehmen im Logistikbereich zu bestimmten Prozessänderungen zwingt.

      "Warum Paketboten immer seltener klingeln und was du dagegen tun kannst"
      https://t3n.de/news/warum-paketboten-immer-seltener-klingeln-und-was-du-dagegen-tun-kannst-1097083/

      Auch bei DHL müssen Paketboten seit Juli 2021 nicht mehr klingeln:

      "Regeln für DHL-Zustellung: Wann Paketboten nicht mehr klingeln müssen"
      https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/dhl-pakete-zustellung-101.html

      Wir können den Ärger auf Kundenseite darüber nachvollziehen und sind natürlich auch privat davon betroffen, aber dennoch sind wir für Beschwerden die falsche Adresse. Die Ursachen dafür liegen im System und sind als Reaktion auf die Erfordernisse des Marktes sowie auf die Coronapandemie zu sehen.

      "Deutsche Post spürt Ukrainekrieg Frachtraten verteuern sich wegen längerer Flugrouten weiter"
      https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-post-dhl-spuert-ukraine-krieg-frachtraten-verteuern-sich-wegen-laengerer-flugrouten-weiter-a-e0e5803e-4137-41e4-b292-9504d2aa4c2c

      "Die Frachtraten haben eine astronomische Höhe erreicht"
      https://www.capital.de/wirtschaft-politik/die-frachtraten-haben-eine-astronomische-hoehe-erreicht
      mehr anzeigen
      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Maldweister74 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO am

    Könnten schneller sein

    Ich habe am Wochenende bei versch. Shops mehrere Sachen bestellt sodass sie spätestens Dienstag (heute) ankommen sollten. Es kam auch alles, bis auf Caseking. Am Freitag habe ich schon bestellt, aber es ging erst Montag raus. Nun trödelt noch DHL und es kommt erst morgen (Mittwoch). Spätestens am 2. Arbeitstag zu verschicken sollte eigentlich Standard sein, oder sie arbeiten Samstags nicht, was eigentlich Musik von gestern ist.
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Könnten schneller sein

      Hallo Maldweister74,

      bei lagernden Artikeln geben wir direkt auf jeder Produktseite an: "Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen. Stühle und Gehäuse werden innerhalb von 3-8 Werktagen geliefert. Die gewählte Versand- und Zahlungsmethode kann den Liefertermin ggf. verzögern."

      Es tut uns leid, dass du mit unserer Versandgeschwindigkeit nicht zufrieden bist. Unsere Versandgeschwindigkeit lässt sich leider nicht einfach so weiter beschleunigen und die Kritik an sich ist uns bekannt. Wir sind jedoch ein deutscher Mittelständer und kein internationaler Megakonzern. Wir haben kein eigenes Logistiknetzwerk, verlangen keine Zusatzgebühren für ein fiktives Caseking Prime und unsere Mitarbeiter im Logistikzentrum haben am Wochenende sowie an Feiertagen frei. Wir zahlen in Deutschland bzw. der EU Steuern und sind auf externe Unternehmen wie DHL, GLS oder UPS für Transportdienstleistungen angewiesen. Unser primäres Logistikzentrum befindet sich mitten in der größten Stadt der EU, Berlin, und hier konkurrieren wir mit einigen anderen, sehr großen eCommerce-Unternehmen um die verfügbaren Personal- und Transportressourcen. Davon sind auch Abholkapazitäten sowie -zeitpunkte verknüpft, woraus sich dann die Versandzeiten ergeben. Es ist auch zutreffend, dass unsere Mitarbeiter am Wochenende in der Regel nicht arbeiten, weshalb am Wochenende auch keine Warenkommissionierung und kein Versand stattfindet. Deine Bestellung wurde also am nächsten Werktag verschickt.

      Liebe Grüße
      Mike
      Caseking Community-Service
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Christoph9 am

    Schnelle Lieferung, angenehmer Preis

    Lieferung erfolgt schnell, innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung.
    Bestellung war vollständig und gut verpackt.
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Karano77 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    Top

    Case vorbestellt, noch früher erhalten als angegeben, und Kundenservice war direkt erreichbar und super hilfreich.
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Endermaster am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Sehr Empfehlenswert!

    Top Preisleistung, schneller Versand und hervorragender Kunden Service! Was will man denn mehr :D
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Pain92 am

    Top

    Einfach Top von der auswahl bis zum zahlen und liefern klappt reibungslos. Der Kundenservice ist auch Top.
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    HarryPopper am

    Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit Caseking, jedoch würde ich mir wünschen dass die Retoure einfacher abgewickelt werden kann.
    LG Simon
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    anonym322 am

    Schneller, kompetenter und freundlicher Service!

    Tadellos. Fragen an den Service wurden schnell und kompetent beantwortet. Teilstornierung der Bestellung ebenfalls problemlos. Händler wirkt sehr vertrauenswürdig und kundenorientiert.
    Meine Empfehlung!
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    L.Lange am

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    Jacob Elektronik direkt am

    Caseking ist einfach king

    Ich bestelle seit Jahren wenn ich Computer Hardware Gehäuse , Grafikkarten, cpu, Wasserkühlung alles was es gibt im Computer bereich eigentlich immer bei Caseking.ich bin sehr zufrieden Schneller Versand übersichtlicher online shop und was top ist sind die Support-Foren und direkt kontakt bei Caseking wenn man mal eine frage hat oder support braucht :)
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Nerdtime.de am

    Super Kundenservice und faire Preise.

    Hab das erste mal bei Caseking bestellt gehabt und auch einen wirklich guten Preis für meine Grafikkarte bekommen. Werde da sicherlich öfter bestellen und bin wirklich sehr zufrieden. Hatte dann noch eine Frage an den Kundendienst und die haben wirklich schnell, freundlich und kompetent geantwortet.

    Vielen Dank, gerne wieder :)
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    Shop
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    LeonasTV am

    Case-King

    Ich habe heute meine Lian li strimer plus bei den lieben Jungs/Mädels von caseking bestellt. erstmal war ich froh das es ein Angebot war und ich freue mich auf das Produkte

    LG:LeonasTV
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    Darko__ am

    Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...

    Bei der Bestellung kam es zu Problemen (Lieferschwierigkeiten), wäre auch eigentlich kein Ding wenn man das halt kommuniziert. Stattdessen wurde ich mit nichtssagenden Mails hingehalten.

    Nach 3 Monaten war der Monitor kaputt und wurde zurückgeschickt. Das ging auch erst nachdem man anruft, meine Mail von vor 4 Tagen wurde bis dato nicht bearbeitet.

    Das Ergebnis der Retoure wurde mir erst nach Nachfragen meinerseits mitgeteilt.

    Service sieht für mich anders aus.

    GG

    PS: mal schauen wann ich mit meiner Erstattung rechnen kann...
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...

      Hallo Darko__,

      eine Lagerstandsanzeige sowie Lieferprognosen sind auf den jeweiligen Produktseiten angegeben. Wenn ein nicht verfügbares Produkt bestellt worden ist, gilt die Nichtverfügbarkeit bereits als "kommuniziert". Es folgt außerdem eine automatische E-Mail unsererseits, die noch einmal auf die Nichtverfügbarkeit hinweist.

      Für eine Reklamation ist kein Telefonanruf notwendig. Es steht jederzeit ein Reklamationsformular zur Anforderung einer kostenfreien Paketmarke bereit. Ich antworte dir nicht einmal eine halbe Stunde nach Abgabe deiner Negativbewertung.

      Ich würde mich freuen, wenn du mir eine kurze Mail an "mike@caseking.de" schreibst oder dich in unseren offiziellen Supportforen meldest, damit ich deinen Fall überprüfen kann. Falls du dir dafür einen Moment Zeit nimmst, möchte ich mich schon vorab bedanken!

      http://www.hardwareluxx.de/community/f243/
      http://extreme.pcgameshardware.de/caseking/172
      http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=169

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
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      • Caseking.de
        Caseking-Mike am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...

        Hallo Darko__,

        es hat sich herausgestellt, dass der E-Mail-Provider des Kunden unsere Mails blockiert hat und sogar umgekehrt seine Mail-Adresse von Google als Spam eingestuft wird. Durch Geizhals gelang es uns, die Bankdaten des Kunden zu erlangen, die uns für die Erstattung schlicht gefehlt haben, und die Rückerstattung ist mittlerweile durchgeführt worden.

        Liebe Grüße,
        Mike
        Caseking Community-Service
        Antworten
          • Caseking.de
            Caseking-Mike am

            Reaktion des Händlers
            Re(4): Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...

            Hallo Darko__,

            "Die dritte ominöse Mail in der ich nach einer Bankverbindung gefragt werden soll konnte ich in keinem Spam- oder anderem Mailordner finden."

            → Ich habe dich bereits auf die bekannten Probleme mit deinem E-Mail-Provider hingewiesen und dir einen entsprechenden externen Info-Link zukommen lassen, der den aggressiven Spamfilter bemängelt, wodurch wichtige E-Mails diverser Absender bei vielen Nutzern vollständig blockiert werden und die Zustellung selbst nicht einmal stattfindet. Darüber hinaus werden Nachrichten in Spam-Ordnern nach einer Weile gelöscht.

            Liebe Grüße,
            Mike
            Caseking Community-Service
            Antworten
        • Caseking.de
          Caseking-Mike am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...

          Hallo Darko__,

          "Der zweite Liefertermin der bei euch auf der Seite angezeigt wurde konnte eurerseits ebenfalls nicht eingehalten werden."

          → Ich verweise an dieser Stelle darauf, dass die angezeigten Daten ausdrücklich nur Schätzungen sind, worauf wir explizit aufmerksam machen: "Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose."

          Der Zustand der weltweiten Warenwirtschaft dürfte mittlerweile ja bekannt sein, aber hier präventiv Informationen zu den Hintergründen:

          Maritime Logistik: Frachtschifffahrt sieht noch lange kein Land
          https://www.golem.de/news/maritime-logistik-frachtschifffahrt-sieht-noch-lange-kein-land-2108-158610.html

          Das lange Warten: Wo die grössten Probleme für die internationalen Lieferketten sind
          https://www.nzz.ch/wirtschaft/das-lange-warten-wo-die-groessten-probleme-fuer-die-internationalen-lieferketten-sind-ld.1654080

          Corona bremst Welthandel weiter: Der globale Containerstau will nicht enden
          https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-globale-Containerstau-will-nicht-enden-article23034293.html

          Es ist schlicht nicht möglich, in der derzeitigen Situation irgendwelche Anlieferungsdaten exakt vorherzusehen, wenn an jeder Stelle in der Lieferkette konstant Verzögerungen auftreten.

          "Für die Reklamation war sehr wohl ein Anruf notwendig, euer Serviceteam hat auf keine meiner Mails geantwortet. Vielleicht schauen Sie mal auf das Datum mehr anzeigen meiner Mails ;)"

          → Für eine Reklamation bieten wir extra ein Reklamationsformular an, mit dem du eine kostenfreie Paketmarke anfordern kannst. Eine davon abweichende Vorgehensweise verzögert den Prozess und ist nicht notwendig.

          Darüber hinaus habe ich dir ebenfalls mitgeteilt, dass es mit deiner E-Mail-Adresse weitere Probleme gibt und sie von Google als Spam-Quelle geflaggt ist, wodurch auch deine Nachrichten bei uns nicht angekommen sind. Ich kann diesbezüglich auch gern einen Screenshot bereitstellen, denn ich extra dokumentiert habe.

          Es ist schade, dass du trotz all der Hinweise bezüglich der nicht durch uns verursachten Kommunikationsprobleme keinen Handlungsbedarf siehst und meine Kommunikation mit dir sogar größtenteils über Geizhals als Vermittler stattfinden musste, einfach weil es nicht anders möglich war. Das ist tatsächlich nicht alltäglich.

          Liebe Grüße,
          Mike
          Caseking Community-Service
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    Noname3101 am

    Sehr gut

    Hab jetzt schon mehrmals bestellt und jedesmal war es perfekt. Immer wieder gern.
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    alexex99 am

    Perfekt

    Absolut zu empfehlen, Bestellung wurde zügig verschickt, alles bestens, gerne wieder ✌🏻
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    Pago86 am

    TOP

    Für PC/Case Modding, Wakü und sonstige Extras aller Art meine Anlaufstelle Nr. 1, Spitzen Service, nur im Shop ist es etwas schlecht Filterbar, aber wenn man weiß was man sucht auch kein Probelm!
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    -Lea- am

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    Wieder super

    Da muss ich eine Lanze brechen. Zwischenzeitlich waren die Lieferzeiten enorm lang, das passte alles nicht. Aber jetzt? Wieder wie früher. Top Ware, top Geschwindigkeit, alles super. Nun bestelle ich wieder ausschließlich hier, wenn es um Gehäuse, Lüfter oder ARGB geht. Vielen Dank, Caseking.
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    Final int am

    Oftmals weiterempfohlen.

    Ich habe schon mehrfach auf Caseking bestellt und an mehrere meiner Freunde weiterempfohlen.

    Das einzige, was ich hier bemängeln kann ist, dass die Webseite tatsächlich überfüllt ist, wenn man sie zum ersten Mal sieht. Allerdings ist das nur ein erster Eindruck. Sie ist dennoch leicht zu verstehen und man hat keine Probleme sich zurecht zu finden.

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich bisher nie Probleme hatte.
    Ich hab schon eine Bestellung abbrechen müssen, was sehr einfach und schnell ging, da der Kundenservice innerhalb kürzester Zeit per Mail erreichbar war und sogar auf mich zu gekommen ist, da ein Produkt, was ich bestellt habe leider nicht mehr verfügbar war (was mein Fehler war, es stand sogar auf der Seite).

    Sonst hatte ich nie Probleme und Freitag Abend erst (so gegen 19 Uhr) habe ich etwas gebraucht und es über Caseking bestellt.
    Noch am gleichen Tag kam die Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen und bearbeitet wurde.
    Am nächsten Morgen war das Paket bereits bei DHL und ist in meinen Augen nicht schneller zu bearbeiten gewesen.

    Meine Freundin freut sich schon jetzt auf die oftmals mitgelieferten Gummibärchen.

    Alles in einem kann ich mich nicht beschweren und finde den Service von Caseking wirklich gut und kann nur empfehlen hier zu bestellen.
    Wie es vor Ort aussieht weiß ich nicht, da ich von der anderen Seite des Landes komme.
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    ger8sxw am

    Erste Bestellung und bisher wirklich sehr Gut

    Ich habe eine Die TUF RX6800XT bestellt und nach einem Tag bereits erhalten.
    Die Karte ist sehr gut verpackt worden (Umverpackung mit Dämmung, Zweiter Innenkarton mit Schaumstoffecken und darin die Originalverpackung).
    Zum Thema Reklamationsabwicklung kann ich noch nichts sagen, jedoch wird mit Direktaustausch oder Erstattung geworben, was ja schon einmal eine Ansage ist.
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