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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,36 (4.64/5)
  • erfahrene User1,29

Jahresverlauf

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  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
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  • Dez
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  • Jan
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  • Feb
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  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17

Dieser Händler wurde bisher 1592 Mal bewertet
(1054 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,42
Navigation, Produktauswahl:-) 1,32
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,46
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,29
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,18
Preisniveau:-) 1,84
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,58
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,38
Geschäftsbedingungen:*) 1,29
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,44
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,33
Bestellvorgang:*) 1,23
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,38
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,32
Lieferzeit:-) 1,47
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,17
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,38

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123439 vor »
  • oriath am
    :-)

    Top Service

    Gesamtnote: 1,33
    Grafikkarte war ausverkauft und Bestellung wurde prompt per Telefon neu gemacht und verrechnet. Vielen Dank an Herrn Marcel Hirsch für den Top Service! :)

    PS PS Der Shop akzeptiert Bitcoins! :)
  • Driva96 am
    :*)

    Topp, weiter so

    Gesamtnote: 1,05
    Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kennen sich stets bestens aus mit all dem was sie verkaufen. Egal ob Laie oder Profi, hier wird keiner über den Tisch gezogen und kriegt genau die Hardware erklärt/vorgeschlagen die für seinen/ihren Anwendungszweck geeignet bzw. genügend ist. Rückgabe und Verrechnung mit neuen Artikeln war gar kein Problem. Ebenfalls empfehlenswert ist die Beratung am Telefon, auch hier sitzen engagierte Caseking Mitarbeiter am Apparat. Zum Versand kann ich nichts sagen, da hier in Berlin Caseking seine Filiale hat und man vor Ort sich beraten lassen kann, bestellte Ware abholen kann oder die Ware direkt dort bestellen und mitnehmen kann. Ein Besuch lohnt sich, um im gleichen Zug die HTC VIVE auszuprobieren, diese kann man schon seit einiger Zeit (bestimmt 1Jahr jetzt schon) mit Voranmeldung über die Website bei Caseking testen (natürlich auf Highend Geräten) und es lohnt sich aufjedenfall [Fragt nach dem Horrorgame, falls ihr euch traut ;)] - Stand: Juni.2017

    Also topp, weiter so!
  • DancingSon am
    :-)

    Bester Support!

    Gesamtnote: 1,60
    Ich hab bei caseking letztens ein paar Sachen bestellt (Ram, Gehäuse, SSD) um meinen PC aufzurüsten.
    Bevor ich das ganze gekauft habe, hab ich mit denen auf Facebook geschrieben und mich beraten lassen, was richtig schnell und ohne Probleme gelaufn ist!!
    Auch wenn ich teilweise für leute die sich mit pcs auskennen richtig blöde fragen waren wurd mir kompetent und mit einer priese humor geholfen. Grüße an Paul!!! :DD

    Dann ist das ganze innerhalb von 2 tagen bei mir angekommen und ich habs direkt v erbaut. Weil ich ja alles aus dem pc ausbauen musste, um die teile ins neue gehäuse zu bringen, hab ich wohl mit dem netzteil was falsch angeschlossen... aber auch da wurd mir direkt auf facebook weiter geholfen. ich bin echt mega zufrieden und werd mich jetz mal ans zocken setzen! Topo händler!
  • Kotpilot-667 am
    :*)

    Caseking.de is der King

    Gesamtnote: 1,10
    Jahrelanger Kunde,noch nie ein Problem.

    Hab mehrere Sachen bei Caseking.de Bestellt (Motherbord,Tastatur,Headset,CPU,WaKü und paar kleinigkeiten)

    Nicht alles war auf Status "Lagernd" vermerkt ,und da Casking IMMER gern alles in ein Paket versenden will (was ja auch Inordnung ist) nahm ich über E-mail Kontakt auf .

    Super netter zuvorkomender Sevice ,der auch mitdenkt !!!!!!

    Ich wollte dass ein Bestimmtes Produkt aus meiner Bestellung nach geschickt wird sobald es eingetroffen ist damit der Rest schnell kommt.

    Caseking: Kein Problem,sehr gerne !

    Ich wurde sogar noch Belehrt dass es schneller gehen würde ,wenn es für mich ok ist , eine etwas andere CPU zu nehmen (Gleiche CPU/Leistung/IHS anders)!

    Und ich nur so : OHHHH YEAHHHH :DDDD!!!


    Die ganzen Mails wurden in wenniger als 30min. beantwortet ,an einen Freitag!
    Die letzte Mail war Fr. ca 18uhr ,das Paket ist am SAMSTAG MORGEN ANGEKOMMEN !!!(CaseKing=Berlin ich Stuttgart)

    Verpackung erste Sahne!!

    Ich hab keine Ahnung wie ihr dass macht Casking ,aber es ist Unglaublich Dickes Dickes Lob!!!

    Ich versteh auch nicht wie Leute über lange Lieferzeiten meckern könn!?
    Es steht doch alles auf ihrer Seite (Status/Lieferabwicklung/wie und wann das Paket geschickt wird!).

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil und wer noch Fragen hat Fragt doch Casking anstatt dinge zu behaupten wo nicht wahr sind !



    Wer is der Chef? Genau...... CaseKing!!


    Mfg, mehr als zufrieden und bei weiten übertroffen!!!!!


  • kehoffmann am
    :*)

    Unglaublich gute Kulanz

    Gesamtnote: 1,29
    Habe ein KingMod System vor knapp zwei Jahren gekauft. Kurz vor Ablauf der Pick up und Return Garantie gab es Fehler im System. Am Anfang hat es etwas gehapert, bis die verschiedenen Ansprechpartner im Haus koordiniert waren - dann kam mein Verpackungsmaterial - PC nach Berlin. Dort - kein Fehler zu finden. Ich denke: DAs gibt es doch nicht! Also zurück. Auf dem Weg zu mir: Transportschaden durch UPS - Gehäuse kaputt. Caseking gleich klar: Wir übernehmen das. System wurde wieder abgeholt. Bekomme nagelneues Gehäuse - das alte ist im Moment nicht lieferbar - bekomme ein gleichwertiges -
    finde deutlich besseres - alles natürlich top eingebaut. Allerdings: Mein PC Fehler wieder in der Werkstatt bei Caseking nicht nachvollziehbar. PC zu mir zurück. Hier gleicher Fehler wie zuvor. Telefonat mit Service. Woran kann das liegen? Verrückt. Um eine Inkompabilität mit Monitor auszuschließen - gehe ich zum PC Händler im Ort - der steckt PC und Monitor an - gleicher Fehler wie bei mir. Fehler bestätigt. Drehe einen Film und schicke ihn zum Service. Dann baue ich eine PCI Karte ein -
    und auf einmal ist mein PC wieder ganz normal. Idee: Microriss im Mainboard. Kann durch Erschütterung, Druck oder Temperatur manchmal auftreten oder dann auch wieder nicht. Ich biete an: Lasse PC bei mir - läuft ja. Aber Caseking: Schick ihn uns nochmal ... lassen Dich nicht auf evtl. defekter Hardware sitzen. Dann in Berlin: PC läuft immer noch wunderbar. Fehler weg. Dass er aber da war ist durch Film und PC Händler vor Ort dokumentiert. Dann das Angebot: Austausch von Mainboard, Ram und Prozessor auf Kulanz. Und nicht etwa mein Modell (Technik ist weiter) - sondern Upgrade auf das aktuelle Modell!!! Ich habe Mitspracherecht und suche mir an der einen oder anderen Stelle höherwertigere Komponenten aus. Letzendlich bekomme ich Komponenten im Wert über 1000 Euro eingebaut und muss nur 167 Euro bezahlen. Mehr als fair!!!
    Der Fehler im System war sehr knifflig und Caseking hätte sich auf den Standpunkt stellen können: Fehler in unserer Werkstatt nicht reproduzierbar. Das haben sie aber nicht. Von den KingMod Mitarbeitern (Lob an Herrn Strahl) war immer klar: Wir wollen, dass sie zufrieden sind. Unsere Ware muss einwandfrei laufen. Wir übernehmen Verantwortung für die Qualität unserer Ware. Wo gibt es im Versandhandel solche Verantwortungsbereitschaft sonst noch????
    Großes Lob - an die KingMod Mitarbeiter!!!
  • Mino_TheDev am
    :*)

    Ausgezeichneter Service

    Gesamtnote: 1,09
    Bin super zufrieden!! Schnelle und unproblematische Lieferung eines ausgezeichneten Produkts :)
    Ebenfalls gefällt mir der geleistete Service.
    Zwar ist die Lieferung etwas verspätet, liegt jedoch am dazwischen fallenden Feiertag.
  • knig_fotlets am
    :*)

    Alles super

    Gesamtnote: 1,28
    Bestelle schon seit langem bei Caseking und hatte nie Probleme, der Service und die Beratung sind gut und Retouren werden auch flott und einfach abgewickelt.

  • paccoderpster am
    :*)

    Topp

    Gesamtnote: 1,13
    Ich habe bei Caseking meine Wasserkühlungskomponenten bestellt. Bei meiner Bestellung habe ich versehentlich den falschen Kühlblock bestellt, nach einem kurzen E-Mail Verkehr mit dem Support war dies aber einfach und schnell korrigiert. Zusätzlich ist auch die Beratung durch einen YouTube Kanal (betreut von Stefan Krumme) und dadurch wird man bestens beraten.

    Ebenfalls war meine Kühlflüssigkeit nicht lieferbar. Kein Problem, auch hier wurde schnell jene auf meinen alternativ Wunsch geändert.

    Negativ finde ich das Webseiten Design, damit haben aber viele Onlineshops Probleme. Dieses wirkt sehr altbacken und überladen. Dafür sind aber die Produktinformationen sehr ausführlich. Ärgerlich finde ich auch, dass es keine Produkte von Alphacool im Angebot gibt.
  • DeatHaHeaD am
    :*)

    Sehr Guter Händler

    Gesamtnote: 1
    Im letzten Monat musste ich viele Sachen für meinen neuen PC bestellen und Caseking hatte alles was ich brauchte.

    Der Shop hat einen sehr gute Übersicht was man auch sucht findet man auf anhieb. Man wird auch direkt per E-Mail benachrichtigt ob sich der Liefertermin verschiebt was ich von manchen Shops nicht machen.

    Der Kundenservice ist einfach spitze hatte viele Fragen zu Produkten; Fragen zu meinen Bestellungen und sie wurden direkt beantwortet. Wenn man auch was bei seiner Bestellung vergessen hat kann man direkt den Service anschreiben und die fügen das Produkt direkt hinzu. Echt super macht weiter so ;)

    Caseking ist echt ein sehr guter Shop wo ich auch weiterhin meine Sachen bestellen werden und werde Caseking auch weiterempfehlen ;)
  • schichtleiter am
    :-)

    Alles ok

    Gesamtnote: 1,59
    Versand nach AT nur mit GLS oder UPS möglich mit der Post wäre es mir lieber - sonst passt alles.
  • chris246 am
    :*)

    Super Kundenservice

    Gesamtnote: 1,29
    Leider hat sich nach knapp drei Monaten herausgestellt, dass die zuerst bestellte Tastatur nicht mehr lieferbar ist. Umso mehr hat es mich gefreut, dass Caseking auf die Ersatztastatur Rabatt gewährt hat.

    Ebenfalls war ich über die Polsterung der Lieferung im Karton erfreut.
    Anstelle der oft gesehenen Plastikpolster wurde hier Packpapier verwendet.
  • Kevin-Pascal Kumeth @FB am
    :*)
    Caseking bietet eine große Auswahl an verschiedensten Produkten sodass man meist alles mit einer Bestellung zusammen hat. Außerdem hat sich der Händler etabliert und ist seit Jahren stark vertreten. Für mich schafft das bei Produkten welche im Garantiefall über den Händler abgewickelt werden die Sicherheit auch in 1-2 Jahren noch einen Ansprechpartner zu haben. Dies sollte man bei kleinen Online Shops bedenken.
    Den Angaben zur Verfügbarkeit sind meiner Erfahrung nach immer korrekt.

    Insgesamt sehr zu empfehlen.
  • Sebastian Reschka am
    :*)

    Sehr guter Händler

    Gesamtnote: 1,13
    Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Kunde bei Caseking und bisher sehr zufrieden.

    + Bestellungen werden teilweise noch am selben Tag bearbeitet (abhängig von der Bestellzeit)
    + sehr schneller Versand
    + Top Kundenservice via Email oder per Facebook (RMA Abwicklung etc.)
    + übersichtliche Webseite mit großer und teiiweise günstigen Produktangebot

    Einzig was die Zahlung via Paypal angeht habe ich einen kleinen Kritikpunkt .. die Gebühren die dabei Aufeschlagen werden..

    Desweiteren wäre es wünschenswert wäre auch die Zahlungsabwicklung via Klarma
  • derechteede am
    :*)

    Alles Bestens!

    Gesamtnote: 1
    Schnelle und korrekte Lieferung zum momentan besten Preis im Netz.
    Auf Nachfragen nach Erhalt der Ware konnte der Support schnell und kompetent alle Fragen klären.
    Also: alles Bestens!
  • Ruber am
    :-{
    Caseking gibt Lieferdatum an die Sie nicht halten.
    Kaufen wollte ich den "Delid-Die-Mate 2"
    Das Datum ab wann Sie ihn Verfügbar haben war der 09.03 nach mehreren Mails und immer wieder Vertröstung auf den nächsten Tag, wurde laut Caseking am 14.03 ein paar "Delid-Die-Mate 2" versendet. (Vorbestellungen bis Anfang/Mitte Februar)
    Nächste Lieferung: 14.04.2017 laut Support.

    Mir kann keine Firma erzählen das Sie keine Ahnung hat wieviel Stück sie geliefert bekommt, und dann einfach mal auf Vorkasse Monate vorraus kassieren obwohl man die Bestellungen gar nicht abarbeiten kann ist eine Frechheit.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferangaben auf Page stimmen nicht...

      Hallo Ruber,

      eine Lieferung des Delid Die Mate 2 haben wir bereits am 14.03. erhalten und wir konnten unsere Vorbestellungen bis Anfang/Mitte Februar - selbstverständlich chronologisch sortiert nach Bestelleingang - abarbeiten.

      Wir erwarten eine weitere Lieferung voraussichtlich am 5.04.2017 (also etwas eher als zunächst vermutet) in ausreichend großer Stückzahl, um die restlichen Vorbestellungen abdecken zu können. Sobald die Lieferung in unserem Haus eingetroffen ist, werden wir Ihre Bestellung natürlich umgehend an Sie versenden.

      Sofern Sie nicht auf die Verfügbarkeit der Produkte warten möchten, können wir Ihnen gern eine Bestelländerung oder - wenn möglich - eine Teillieferung anbieten. Auch eine Stornierung stellt natürlich kein Problem dar, wenn Sie nicht länger auf die Verfügbarkeit warten möchten.

      Die Verzögerung und lange Wartezeit bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Basty2208 am
    :*)

    Kompetenter OnlineShop

    Gesamtnote: 1,29
    Der Kundenservice reagiert schnell auf Anfragen und beantwortet diese auch zufriedenstellend. Bei einer Bestellung war die Zeit bis zum Versand länger als einen Tag, was aber auch nicht schlimm ist, aber aufgrund des üblichen "Bestellung und am gleichen Tag abends erfolgt Versand" - Vorgangs ungewohnt war.
  • Alexander Tanyag am
    :*)

    Alles top!

    Gesamtnote: 1,20
    Das Team antwortet schnell bei Anfragen und ist dabei sehr freundlich, zuvorkommend und gewillt den Kunden zufrieden zu stellen. In jeder Hinsicht sehr Empfehlenswert!
  • Chris R. am
    :*)
    Hallo!

    Ich habe mehrere Artikel für meine Wasserkühlung bei Caseking gekauft und es hat bis auf einmal alles tadellos geklappt. Mal zum positiven: Caseking liefert sehr schnell. Hat auch exotische Sachen und ein riesen Sortiment, sowie nette Mitarbeiter die einem gut beraten. Wenn mal etwas widerrufen wird, dann erstattet Caseking die Retour-Versandkosten die der Kunde zu tragen hat. Jedesmal (!).

    Einmal wurde leider keine Gutschrift erstellt weil bei den Artikel Gebrauchsspuren vorhanden waren, was mich ein wenig geärgert hat. Dafür hat es aber zu einem späteren Einkaufs-Zeitpunkt mit Gutschriften 1A funktioniert.

    Ich kann nur Caseking weiterempfehlen. Rundherum alles im grünen Bereich.

    LG Chris
  • Baxxter81 am
    :-)

    Umfangreich

    Gesamtnote: 1,40
    Caseking bietet so ziemlich alles, was das Gamerherz begehrt. Schade finde ich, dass man bei der Zahlungsart PayPal noch zzgl. 2 Euro Gebühren zahlen muss.
    Dies sollte abgeschafft werden. Denn deswegen kaufe ich mittlerweile seltener bei Caseking. Nur wenn es anders nicht möglich ist.
  • sonic74 am
    :-|

    Miserabler Service

    Gesamtnote: 2,90
    Gigabyte P35X v3 wegen aufgeblähtem Akku eingesendet. Nach 13 Tagen unrepariert zurück, Begründung: "Notebook wurde geöffnet und Akku ausgebaut. Dies führt zu Ausschluss der Garantie und Gewährleistung."
    Genau: mein Pech, wenn Gigabyte Schund verbaut, den ich wegen Brandgefahr entsorge. Und das bei über 2200 € Gerätepreis...
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Miserabler Service

      Hallo Sonic74,

      du hast dein Notebook 3 Tage vor Ablauf des Gewährleistungszeitraums eingeschickt, der auch in diesem Fall 2 Jahre beträgt, allerdings lediglich Sachmängel abdeckt, die bei Gefahrübergang bereits im Keim angelegt waren. Natürlicher Verschleiß, wie der von Akkumulatoren, zählt nicht darunter. Die Beweislastumkehr zu deinen Gunsten ist in diesem Fall seit fast 1,5 Jahren abgelaufen gewesen, weshalb wir hier auf eine Beweisführung deinerseits dahingehend bestehen müssen, dass dieser Sachmangel bereits zum Kaufzeitpunkt vorhanden gewesen sei.

      Auch eine Garantiereparatur ist in diesem Falle nicht möglich, da der Hersteller auf Akkus prinzipiell nur 1 Jahr Garantie gibt. Eventuelle Folgeschäden müssen über das Produkthaftungsgesetz direkt mit dem Hersteller reguliert werden. Ferner handelt es sich um einen fest verbauten Akku, den du eigenmächtig entfernt hast. Damit hast du eine unautorisierte Manipulation am Gerät vorgenommen und dabei Warnhinweise durchtrennt, die dich explizit darauf hinweisen, dass du damit deine Garantie und Gewährleistungsrechte verwirkst. Damit hast du auch für uns eine Weiterbehandlung des Gerätes unmöglich gemacht.

      Außerdem sind wir gemäß Batteriegesetz ohnehin dazu verpflichtet, gerade derartiges Gefahrengut zurückzunehmen, um eine ordnungsgemäße Entsorgung zu gewährleisten.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • malabarista am
    :-)
    Ich hatte einen "lüfterlosen PC" bestellt. Auf der Vorausrechnung stand als Endbetrag € 873,79, welche ich überwies.
    Arbeitslohn war nicht aufgeführt, nur die Teile.

    Nach vier Wochen (zwischenzeitlich war der Prozessor vergriffen, aber man hat mich nicht per mail informiert) kam die Lieferung.
    Der gewünschte Prozessor lag der Lieferung bei, genauso die gewünschte SSD: eingebaut war nichts davon.
    Und auf dem Prozessor war ein Lüfter.
    Also ging die gesamte Lieferung zurück.

    Aber erstattet werden nur € 759,33. Begründung: der Rest wäre für Arbeitslohn, und der wird bei Widerruf nicht erstattet.
    Und das obwohl keinerlei Arbeitslohn auf der Rechnung stand.
    Ich finde dies unverschämt.
    Und einen Prozessor mit Lüfter für einen "lüfterlosen PC" zu liefern, ist ...
    ich weiss nicht, wie ich es nennen soll.


    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Widerruf: es wird viel zu wenig erstattet

      Hallo Malabarista,

      ich habe Ihren Fall überprüft und die Behauptung, wir hätten keinen Prozessor und keine SSD im System eingebaut ist völlig absurd. Es handelt sich um vollständig passiv gekühltes Gehäuse von Impactics, in dessen Innerem eine CPU mittels Coolset gekühlt wird, das die Abwärme der CPU über speziell gebogene Heatpipes an das Aluminium des Chassis abgibt. Ein Lüfter kann dort gar nicht verbaut werden.

      Wir haben Ihnen allerdings die Originalverpackung der verbauten SSD und des Prozessors mitgeschickt und in Letzterer befindet sich natürlich noch der kleine Boxed-Lüfter von AMD. Wie sie deshalb allerdings auf die Idee kommen, es wären Komponenten nicht verbaut, ist für uns nicht nachvollziehbar. Sie hätten das System auch einfach einmal einschalten können und direkt festgestellt, dass alles funktioniert.

      Alle Komplettsystem durchlaufen bei Caseking selbstredend ein Testverfahren, was ohne eingebaute CPU natürlich unmöglich wäre, da das System dann nicht einmal starten könnte. Selbstverständlich ist auch die von uns beim kundenspezifischen Bau erbrachte Arbeitsleistung auf Ihrer Rechnung als Posten 793 explizit mit aufgeführt. Wir haben Ihnen den Betrag heute aus Kulanz erstattet.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Andreas Rother am
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1,09
    Bestellung lief tadellos. Kleines Manko bei Finanzierung mit Anzahlung. ansonsten einfach schnell und unkompliziert hoffe es kommt bei Reklamationen zu keinen Komplikationen
  • M1A am
    :*)
    Ich hatte mehrer Fragen zu einem Vorbestellten Artikel.
    Alle fragen wurden sehr schnell und ausführlich per Email über das Kontaktformular beantwortet.
    Ich hatte bis jetzt auch noch nie anderweitig Probleme mit Caseking und kann es nur weiterempfehlen :)
  • D4rren am
    :*)
    Ich habe im letzten Monat bei Caseking einen Gaming PC mit vorinstallierter Wasserkühlung bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerademal 7 Werktage. Der PC kam sehr gut verpackt und gepolstert an. Die Umverpackung bot zusätzlichen Schutz vor Transportschäden. Des Weiteren befanden sich Gummibärchen in der Lieferung, was den Aufbau zusätzlich versüßt hat. Die Fasankosten von 6 Euro für ein komplettes System mit Big Tower Gehäuse sind ebenfalls fair!

    Ein Lob muss ich ebenfalls hinsichtlich der diversen Kanäle loswerden, über die Caseking Support anbietet. Hier wurde mir auf Facebook sehr schnell weitergeholfen. Allerdings erhält man ebenfalls sehr zügig Antworten auf Anfragen über das Kontakformular im Shop (in meinem Fall waren es nichtmal 5 Stunden). Bei anderen Shops wartet man teilweise 2 Tage auf eine Antwort.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde Caseking weiterempfehlen!
  • Nitschi am
    :-|
    ursprüngliche Bewertung vom 12.12.2016: Habe ein Headset bestellt und Donnerstagabend per Kreditkarte bezahlt, Ware wurde Freitagabend an den Versanddienstleister übergeben. Paketverfolgung und Bearbeitung im Paketzentrum erst am Samstagabend, ob es an DHL oder Caseking lag, weiß ich nicht. Positiv überrascht hatte mich aber, dass die voraussichtliche Zustellung Dienstagnachmittag sein sollte, das Paket aber schon Montagmittag angekommen war. Ware war sehr gut verpackt, Verpackung war an einer Seite gebrochen (Hartplastik). Meiner Meinung nach ist das kein Transportschaden, da eben sehr gut gepolstert! Aber die Ware an sich ist ohne Mängel und funktioniert perfekt, von dem her keine große Sache. Insgesamt bin ich zufrieden, habe aber schon eine bessere und schnellere Abwicklung von Bestellungen erlebt.

    EDIT 30.12.2016: Headset ging mittlerweile zurück, da Serienfehler, ist kein Verschulden des Händlers, darum dafür kein Abzug. ABER! Produkt ist am 27.12.2016 dem Händler zugestellt worden und bis heute (30.12.2016) weder eine Benachrichtigung, dass Produkt angekommen ist, noch eine Gutschrift auf meinem Konto, das geht schneller! Inzwischen wurde aber trotz dessen erneut bestellt, war diesmal eine M.2 SSD, die relativ schwer zu bekommen ist, wurde aber noch am selben Tag versendet und war am übernächsten bei mir, dafür wird die Bewertung für die Lieferzeit ins positive verändert. Entsprechend der zukünftigen Entwicklung des Widerrufsfalls wird die Bewertung möglicherweise erneut angepasst.

    EDIT 3.1.2017: Bis heute keine Reaktion des Händlers (weder Bestätigungsmail noch Gutschrift auf Konto), also bei der Hotline angerufen mit mäßiger Wartezeit. Herr am Telefon teilte mir zügig mit, dass keine Gutschrift auf Giro- bzw. Kreditkartenkonto erfolgt ist, sondern eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto zur Verrechnung der nächsten Bestellung erfolgte. 1. Habe ich im Widerrufsformular ausdrücklich angegeben, dass ich eine Überweisungsgutschrift und keine Gutschrift auf mein Kundenkonto wünsche. 2. Doppelter Verstoß gegen die eigenen AGB, die folgendes besagen: "Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist." Einmal wurde mir der Rechnungsbetrag weder auf mein Kreditkartenkonto (war die ursprüngliche Zahlungsmethode) noch auf mein Girokonto (war ausdrücklich so im Widerrufsformular angegeben) überwiesen. Zum 2. erfolgte die Überweisung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Widerrufs. Und zum 3. musste ich mir im Gespräch die Gutschrift der Versandkosten erstreiten, da ich angeblich das Reklamationsformular und nicht das Widerrufsformular benutzt habe, was aber absolut falsch ist, da das von mir ausgefüllte Formular eindeutig als "Widerrufsformular" betitelt wurde.

    !!!Fazit: Alles top, aber sobald es einen Widerruf gibt muss man seinem Geld hinterher rennen und es wird gegen die eigenen AGB verstoßen.!!!
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: mangelhafte Abwicklung von Widerrufsfällen

      Hallo Nitschi,

      du hast das Formular zu deiner Rücksendung kurz vor den Weihnachtsfeiertagen am 21.12.2016 ausgefüllt und das Paket kam entsprechend erst am 27.12.2016 bei uns an. Die Erstattung erfolgte gestern, am 3.1.2017, also eine Woche nach Ankunft des Pakets und 13 Tage nach Erklärung des Widerrufs, weshalb wir deine Behauptung, wir würden gegen unsere AGBs verstoßen, nur vehement zurückweisen können.

      Darüber hinaus erfolgt bei einem Widerruf *immer* zunächst die Ausstellung einer Gutschrift auf das interne Kundenkonto, von dem ausgehend dann eine Rückzahlung vorgenommen wird. Aus Sicherheitsgründen kann bei Kreditkartenzahlungen eine Rückerstattung in der Regel nur auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgen und aufgrund deiner Wahl der Überweisung gab es hier Komplikationen. Wir werden unser Widerrufsformular aufgrund dieses Missverständnisses direkt anpassen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Ocelot am
    :*)
    Ich möchte in den nächsten 2 Monaten meinen neuen Traumcomputer zusammenbauen. Neben der super Auswahl ist das Top+ Ultra Kriterium CaseKing.TV. Hier werden alle Komponenten / Empfehlungen sehr gut erklärt, nicht nur für Einsteiger, sondern auch als Infocenter für Profis geeignet. Aktuell habe ich das Gehäuse "Cooler Master Cosmos II" und dazu die richtigen Sleeves gekauft. Am Abend des 30.12.2016 gekauft -> am 02.01.2017 bereits versendet. Super! Somit hat mich CaseKing überzeugt, sodass nun auch alles andere dort gekauft wird. Aber wo wäre eine Bewertung wenn es nicht mindesten eine Verbesserung geben würde. Warum bei der Produktauswahl ein kleineres Smiley? Nun ja, ich kann hier die Komponenten für die Wasserkühlung von Alphacool nicht kaufen, was aber auch wiederum nicht so schlimm ist, da Alphacool einen eigenen Shop hat. Zuerst dachte ich auch, dass einige Preise höher sind, aber das stellte sich als falsch heraus -> Keine Versteckten Kosten! Sehr gut. Noch eine kleine Auflistung, warum auch für euch CaseKing eine gute Wahl ist:

    * Google zertifizierter Händler
    * Perfekte Beratung (DE) - Perfekte Produktinformationen
    * Schnelle Abfertigung
    * Abholmöglichkeit (Berlin)
  • Simon Filler @FB am
    :*)

    Ein super Shop

    Gesamtnote: 1,09
    mit einem super Service. Hier wird einem schnell geholfen, da bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe dann jemanden kompetenten schnell an der Leitung. Auswahl ist riesig und Lagerbestände sind scheinbar immer top-geführt (Thumbs-up an die Logistiker-Kollegen bzw. den Einkauf). Hier kaufe ich immer wieder gerne ein.
  • ExCYting am
    :*)
    Bei keinem Shop vergleiche oder bestelle ich so gerne, wie bei Caseking. Ich bin begeistert und hoffe, dass Caseking auch in Zukunft so perfekt bleibt. Ich freue mich auf weitere Bestellungen
  • ANeumann am
    :-)
    Habe bei Caseking.de die Hardwarekomponenten meines ersten PCs bestellt und seither bestelle ich zwar relativ selten jedoch regelmäßig Hardware, Perepherie, Ersatzteile und gerade auch einen neuen Monitor. Die Abwicklung der Bestellung ist schnell, da gibt es nichts zu bemängeln.
    Hatte in der Vergangenheit mal eine defekte Grafikkarte dort bestellt, da ist die Rückerstattung etwas hakelig von Statten gegangen, im Endeffekt ist dies aber nichts tragisches, der Kundenservice war stets freundlich und hat sämtliche Fragen beantwortet und die Rückerstattung dann in die Wege geleitet.
    Die Preise sind größtenteils UVP, in vergleichbaren Shops sind die Preise oftmals niedriger. Es gibt aber recht häufig Sonderaktionen und Angebote, überwuchert scheint mir in dem Shop absolut nichts zu sein. Mein Anlass, etwas bei Caseking zu erwerben war bisher immer die gute Verfügbarkeit der gelisteten Produkte.

    Guter Shop, bleibe weiterhin Kunde!
  • ATMZ am
    :*)

    So wie es sein sollte!

    Gesamtnote: 1,11
    Ich habe bei Caseking.de schon öfters Etwas bestellt und muss sagen: Was Kommunikation und Lieferzeiten angeht, ist es jedes Mal eine saubere und vor allem zügige Sache. Preise sind in Ordnung und auch sonst gibt es nichts was man ernsthaft bemängeln könnte.

    Super! Ein tolles Beispiel für einen Versandhandel!
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