heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung: 01.03.2017, 19:37

Händlerbewertung für PC-King

:-)
  • Gesamtnote1,47 (4.53/5)
  • erfahrene User1,89

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 213 Mal bewertet
(164 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,69
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,33
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-) 1,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,67
Geschäftsbedingungen:-) 1,67
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,33
Bestellvorgang:-) 1,67
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,33
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • HanZolo am 15.07.2016, 14:21
    :*)

    Bester Kundenservice

    Gesamtnote: 1,18
    Man weiss einfach was los ist, wenn bei Anruf sofort abgehoben wird und einem alles aus der Hand genommen wird. Bester Kundenservice aller Zeiten. Ich hatte so viele Schwierigkeiten (mit einer gewissen Fabrik) um die ich mich alle selber k?mmern musste, die mir von PC King einfach abgenommen worden sind.
    Mein Motherboard wurde auf mehreren Seiten als verf?gbar angezeigt, blo? nach dem Bestellvorgang kam von allen die Mail, dass leider kein Liefertermin genannt werden kann und ich mit zwei Monate Versp?tung rechnen muss. Wie oft man Geld hin und her ?berweisen m?chte h?lt sich eher im einstelligen Bereich.
    Beim Anruf bei PC King wurde einfach nur gesagt, moment wir k?mmern uns darum, das kann nicht sein, wir rufen sie in 15 Minuten zur?ck, 5 Minuten sp?ter kam der Anruf, die Schilderung des Fehlers des Distributors und die Sache war erledigt. Es kam sogar eine Mail die best?tigte, dass das Motherboard "in den H?nden" gehalten wird und mich definitiv erreichen wird.

    Mehr muss ich nicht sagen. Kauft hier.
  • Bijoux Backstage @FB am 05.04.2016, 14:18
    :*)
    Noch nie habe ich so einen reibungslosen Service erlebt! Alles lief wunderbar und schnell! Auf der Website bestellt, per Vorkasse direkt bezahlt, zur Sicherheit am n?chsten sp?ter im Support angerufen (direktes Durchkommen ohne lange Wartezeiten) zur Kontrolle ob Geldeingang, mit meiner Bitte den Laptop sofort rauszuschicken. Dies wurde sofort gemacht und 3 Tage sp?ter war die Ware da (ohne Expresskosten, normaler Versand von DE nach ES). Herr B.Burghoff vom Vertrieb war zu jederzeit sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent > DANKE! Der neue Laptop ist 1A zu einem super Preis und ich bin mit allem mega happy! :-) PC KING, Ihr seid klasse! immer wieder gerne.
  • Magbenkoe am 07.03.2016, 21:22
    :-{

    Doch nicht lieferbar

    Gesamtnote: 3,73
    Ein mit der Angabe "Versandlager: Lieferzeit 1-2 Tage/Superstore Siegburg: Ab Lager" ausgeschildertes und problemlos in den Warenkorb gelegtes Notebook ist doch nicht lieferbar (McBook Air 13, 512GB). Und zwar gar nicht - so, dass auch kein Lieferdatum genannt werden kann. Der H?nder bietet an, dass ich mir sonst was im Sortiment aussuchen soll oder stornieren soll. Wohl keine Frage. Seltsame Gesch?ftspraktiken.
  • ManuelDraeger am 10.12.2015, 12:38
    X-P
    Wir kauften in dem Shop am 02.12.2015 zwei Seagate Constellation ES.3 ST4000NM0033 mit 5 Jahren Herstellergarantie zu je 187 EUR (brutto).

    Wir bekamen jedoch die Recertified-Variante geliefert, wo es bei Seagate keinerlei Garantie gibt.

    Auf R?ckfrage wurde uns vom Shop gesagt, dass die Garantie ?ber PC-King laufen w?rde, was aber nicht unserer Bestellung entspricht. Wir bestanden auf unsere Bestellung, jedoch meinte dann ein Mitarbeiter von PC-King dazu, "... dass jeder normale Mensch wisse, dass es sich bei diesem Preis um wiederaufbereitete Gebrauchtware handeln w?rde ...". Die Bitte uns 2 Originale Festplatten im Austausch zuzusenden wurde verweigert. Wir wurden am Telefon quasi abgew?rgt.

    Eder beim Bestellvorgang, auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein ist erkennbar, dass es sich um wiederaufbereitete Gebrauchtware handelt.

    Fazit:
    - Falschlieferung seitens PC-King
    - Unfreundlicher Umgang mit Kunden
    - Keinerlei Einsicht bzw. Wiedergutmachung erkennbar
    - Ware wird zur?ckgesendet
    - Shop ist nicht zu empfehlen
  • schlusenbauer am 04.11.2015, 20:31
    :*)
    Gestern gegen 14:00 Uhr online einen ATV 3rd bestellt und heute die Sendung empfangen, ich fasse es nicht, nur beamen ist schneller!

    Alle reden sie von "Amazon Prime", dann hast Du die Sendung morgen, hier auch, aber ohne Aufpreis.

    Herzlichen Dank an PC-King!
  • Chrikk am 05.10.2015, 11:59
    :*)
    Mein altes Mainboard hat den Geist aufgegeben und es musste ein Neues her.
    F?r PC-King habe ich mich entschieden, weil ich in Kaldauen wohne und einen Shop in meiner N?he gesucht habe.

    Passendes Mainboard bestellt, emails mit allen wichtigen Daten erhalten, Mainboard Vorort abgeholt.

    Super freundliches Personal, gut sortiertes Gesch?ft und alles total Unkompliziert.

    Top Laden.

  • khaack88 am 02.10.2015, 00:48
    :*)

    Einwandfrei

    Gesamtnote: 1,30
    Ich habe mir erst eine Grafikkarte bestellt und dann die Bewertungen anschaut und bin kurzzeitig in Panik geraten, weil ich die Grafikkarte noch am selben Tag abholen wollte, Ich kann aber nur positives ?ber PC-KING sagen. Die Karte war auf lager und in 2 Minuten kam die email mit der Best?tigung ?ber den Kauf. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich noch sehr gut beraten. Ich werde nur noch hier einkaufen gehen!
  • bleimops1 am 01.10.2015, 13:34
    :*)

    Alles top.

    Gesamtnote: 1,13
    Ich hab den GSKILL Ares Arbeitsspeicher zur Abholung am n?chsten Tag bestellt. Sofort kam eine Best?tigung per Mail. Naja, am n?chsten Tag dann abgeholt und mich noch vor Ort beraten lassen ?ber ein evtl umfangreiches upgrade in naher Zukunft. Alles in allem war ich sehr zufrieden.
    Zum Ladenlokal, es kann auch mit den gr??eren Konkurrenten mithalten was Optik und Sortiment angeht und macht einen seri?sen Eindruck.
  • Marty_mco am 01.10.2015, 12:27
    :-)
    Erstmal vor weg, muss ich sagen war ich sehr ?berrascht wie gro? der Laden doch ist.
    Es war sehr sauber geordnet strukturiert man f?hlte sich sehr gut aufgehoben.
    Ich habe mir einen neuen Dell Monitor gekauft mit dem ich sehr Zufrieden bin.

    Ich kann sagen punkto Kaufabwicklung alles super. Einziges Manko die Webseite k?nnte was schneller sein.
  • SP89 am 01.10.2015, 12:15
    :*)

    Klasse Service

    Gesamtnote: 1,09
    Hallo Web-Gemeinde,

    mit meiner Bestellung bei PC-King muss ich doch einigen Bewertungen hier widersprechen, ich kann bisher nur positive Erfahrungen teilen. Alle Informationen die man f?r seine Bestellabwicklung erh?lt kommen bequem per Mail und auch die Abholung war ?berhaupt kein Problem. Modern eingerichteter Laden, junges motiviertes Personal - der erste Eindruck stimmt.
    Die bestellte SSD war auf Lager daher ging diese auch schnell ?ber die Theke.
    Ganz klarer Vorteil: Wenn man gerade da ist, kann man seine kompletten Fragen und Informationsdurst loswerden. Egal ob zu technischen Themen/Problemen oder neuen Produkten, alles wird freundlich und mit eiserner Geduld (Muss ich anmerken :) ) beantwortet.

    Danke f?r den Service - wenns mit dem spiegeln der Daten nicht klappt, wei? ich wo ich Hilfe bekomme! Der n?chste PC kommt schon bald und ich wei? woher.

    Gru? aus Sankt Augustin,
    SP
  • Michael1967 am 30.09.2015, 01:01
    :*)
    Danke PC-King,

    ich habe mir mit der Option der Abholung in Siegburg eine Intel CPU bestellt.
    Die Bestellbest?tigung kam sehr z?gig mit der Information das ich sobald die CPU in Siegburg eintritt informiert werde. Am n?chsten Werktag habe ich gegen 14 Uhr einen Anruf erhalten das die CPU abholbereit ist. Ich machte mich nach der Arbeit direkt auf dem weg, um Fehler meinerseits auszuschlie?en habe ich vorsichtshalber das Handbuch von meinem Mainboard mitgenommen. Bei PC-King angekommen, war ich erstmal ?berrascht was f?r ein ordentlich sortiertes Gesch?ft so dicht in meiner Wohnortn?he ( ich wohne in Hennef ca.20KM ) ist. Als ich an der reihe war, wurde mir auch prompt die CPU ?bergeben. Um sicher zu gehen ob ich die richtige Bestellt habe gab ich dem Mitarbeiter mein Handbuch, dieser sagte freundlich ich solle doch einmal in der Technik nachfragen, da schon einiges im Laden los war. Ich bin dann zur Ordentlich aussehenden Technikannahme gegangen und habe geklingelt, es waren keine 30 Sekunden vergangen als ich freundlich von einem Techniker begr??t wurde. Ich schilderte kurz mein anliegen und der Mitarbeiter schaute sogleich f?r mich nach ob die CPU mit meinem Mainboard kompatibel ist. Was soll ich sagen, sie war nicht kompatibel. Der Mitarbeiter Stornierte meine Bestellung und hat die f?r mein Board passenden CPU?s ausgesucht und mich ?ber die Verf?gbarkeit und die Preise informiert. Sehr netter und schneller Service muss ich an dieser Stelle mal erw?hnen, dass ist nicht ?berall so. Ich habe mich dann f?r eine bessere aber auch vorr?tige CPU entschieden und bei dem guten Preis gleich noch Arbeitsspeicher und eine SSD mitgenommen.
    Alles in allem ein Rund um sorglos Service, auch dann wenn man nicht sicher ist ob das Bestellte das richtige ist.

    Danke PC-King, ich komme gerne wieder.

    Mit freundlichem Gru? Michael
  • rct am 03.09.2015, 16:29
    X-P
    H?tte ich die im Vergleich zu anderen Onlineanbietern ?berdurchschnittlich schlechten Bewertungen besser nicht ignoriert. Aber nein, ich musste ja wegen ein paar Euro Ersparnis hier bestellen. Leider kam es bei der Wahrnehmung meines 2 w?chigen R?ckgaberechtes zu gro?en Problemen, die nun eines Anwalts bed?rfen. Man wollte doch direkt um die 100€ vom Kaufpreis einbehalten. Schade. So etwas habe ich bei R?ckabwicklungen mit den Mitbewerbern, insbesondere aus den USA (um jetzt keine Namen zu nennen) nicht erlebt. Die wird es auf alle F?lle freuen, mich als Stammkunden zur?ckgewonnen zu haben. PC-King: Nie wieder!
  • Sleip am 04.06.2015, 01:11
    X-P
    Ich hatte ?ber Amazon eine Grafikkarte bei PC King bestellt die preislich sehr attraktiv war.
    Kurz nach dem Kauf folgte dann die Nachricht das der Artikel wegen "technischen Fehlers in der Software Angebotserstellung" nicht geliefert werden kann.

    Als Alternative gab es nur die Option die Bestellung wieder zu stornieren, keine Alternative auf ein anderes verg?nstigtes Produkt, der eigene Fehler wird also zu 100% auf den Kunden ?bertragen. Das einzig positive war das ich mein Geld noch am gleichen Tag wieder hatte.

    Ich kann also f?r diesen H?ndler keine Empfehlung aussprechen, zudem liest man auch auf anderen Bewertungsportalen das dies wohl ?fter dort der Fall ist das Produkte pl?tzlich falsch bepreist waren oder nicht lieferbar sind, den einzigen Sinn den ich darin sehe ist seine Verk?ufe k?nstlich zu pushen um an h?herer Stelle gelistet zu werden.

    Rein gesetzlich ist an diesem gebaren nicht dran zu r?tteln, mal wieder eine deutsche Rechtsprechung ohne Sinn und Verstand.
  • Bamberg am 05.05.2015, 19:13
    X-P
    Ich habe eine K?hlschrank bei PC-King bestellt. Bezahlung ?ber PayPal, Abbuchung wurde best?tigt . Da kommt nach 5 min ein E-Mail-Hinweis, dass PC-King gar keine K?hlschr?nke verkaufe, sondern im wesentlichen PCs und ?hnliches! "Freundlicherweise" hat PC-King das Storno der Bestellung dann selbst und umgehend durchgef?hrt.

    Sowas habe ich noch nie erlebt! Grenzt an unseri?ses Verhalten! Pure Zeitverschwendung, diese Bestellung!
  • Agitatra am 20.04.2015, 19:00
    :-{

    Wegelagerei

    Gesamtnote: 3,73
    Eingelullt durch die gute Gesamtbewertung hatte ich am 19. April um 23:30 ein Samsung Galaxy Note Edge zu recht g?nstigen: €670,- bestellt. Das Ger?t war laut Web-Seite lagernd und sollte etwa ein Tag f?r die Zustellung ben?tigen. Per Online-Banking wies ich den Betrag sofort an. Zehn Stunden sp?ter kam dann eine Mail mit dem Inhalt, dass meine: "Bestellung, zum aktuellen Zeitpunkt nicht lieferbar ist" und auch kein genauer Liefertermin mitgeteilt werden k?nne. Ein kurzer Blick auf die Web-Seite zeigte, dass das Telefon durchaus noch lieferbar war, nur war der Preis zwischenzeitlich auf: €725,- angehoben worden. Eine Nachfrage wurde nicht gerade h?flich abgeb?gelt.
    Nat?rlich wei? ich, dass noch kein Kaufvertrag zustande gekommen war und daher juristisch alles korrekt verlaufen ist. Gefallen muss mir dieses Verhalten aber nicht.
    Insgesamt erinnert mich das Verhalten dieses H?ndlers an den Film: "Sans toit ni loi". Dort lungert eine Gruppe Halbstarker vor einem Photoautomaten, schnappt sich die herauskommenden Filmstreifen und zwingt die Opfer mit dem Satz: "das kostet jetzt 2 Franc" ihr Eigentum nochmal zu kaufen.
    F?r mich hei?t es in Zukunft: Finger weg von diesem H?ndler!
  • nemesis0804 am 17.10.2014, 22:14
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Hatte eine Grafikkarte GTX 780 f?r 680 Euro im August 2013 erworben,Geld wurde direkt abgebucht.Artikel wurde auch prompt geliefert lief ein Jahr ohne Probleme,dann schmorte die Karte durch.
    Aussage von PC King kein Problem einschicken innerhalb von 7-21 Tagen Gutschrift oder Ersatz...mittlerweile ist Arbeitstag...ich betone Arbeitstag 25 dh knapp f?nf Wochen...und wir werden immernoch vertr?stet.
    Also wenn eure Artikel laufen ist der Laden zu empfehlen falls ihr ein Problem oder ein Defekt habt w?nsche ich euch viel Gl?ck.Lieber auf andere Lieferanten zur?ck greifen die wert auf zufriedene Kundschaft legen,den hier habt ihr verloren.
    Wir werden immernoch per Email hingehalten...mal sehen wie es endet
  • Joachimkatze am 12.06.2014, 21:20
    X-P
    Habe vor einem Jahr eine digitale drahtlose Fern?Œbertragungsstrecke f?Œr TV-?œbertragung gekauft. Lieferung, Preis, Verpackung alles ok. Leider passte die ?œbertragung nicht (R?Œckkanal fehlte). Ware innerhalb der Widerrufsfrist zur?Œckgeschickt mit der Forderung den Kaufbetrag zu erstatten. Und nun siehe da, kam die Ware von PC-King zur?Œck mit der Weigerung der R?Œcknahme, da die Ware ausgepackt und in Gebrauch genommen wurde und deutlich sichtbare Kratzer vorhanden sind.
    Mein Widerspruch wurde mit dummen Kommentaren abgelehnt.
    Als meinen Rechtsanwalt eingeschaltet, Klage erhoben, Verhandlung an meinem zust?€ndigen Amtsgericht mit in Augenscheinnahme der Ger?€te durch die Vorsitzende des Gerichtes und den gegnerische Anwalt, keine Kratzer zu sehen. Herr Dordic (Inhaber von PC-King) wurde verurteilt den Kaufbetrag nebst Zinsen zu erstatten. Dazu mu?Ÿ er f?Œr seinen fehlgeschlagenen Betrugsversuch die Gerichtskosten, die Kosten meines Anwaltes, seine Anwaltskosten löhnen. Somit kommt ihm die Sache viermal so teuer. Herzlichen Gl?Œckwunsch Herr Dordic! Ich kann nur jedem raten diesen online-H?€nler zu meiden.
  • zimmerstef am 11.05.2014, 16:14
    :-)

    Sehr guter Kundenservice

    Gesamtnote: 1,32
    Ich war seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem MSI H87i AC Mainboard. (c't Steambox ;))

    Bei vielen H?ndlern war dieses Mainboard; sowie die kleinere Version (ohne AC WLAN Adapter) nicht auf Lager oder nur mit langen Lieferzeiten verbunden.

    Nach zwei missgl?ckten Bestellungen bei Anbietern (Ware auf Lager, nach der Bestellung auf einmal 14 Tage Lieferzeit) stie? ich ?ber Amazon auf PC-King.

    Die ersten Bestellungen habe ich rein Bestpreis get?tigt. (war wohl ein Fehler)

    Vor der Bestellung habe bei PC-King habe ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert und mich ?ber den Lagerbestand erkundigt.
    Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir angeboten eines der letzten Boards im Lagerbestand auf meinen Namen zu reservieren.

    Der Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen, dass eine Bestellung direkt im Shop von PC-King g?nstiger ist.
    Bestellung erfolgte dann ?ber die Homepage des Anbieters.
    Der Preis war dann nach Zahlung mit Paypal identisch mit dem von Amazon.

    Lieferung erfolgte p?nktlich und Ware war einwandfrei!
  • Luxxx2000 am 23.03.2014, 15:28
    :*)
    Auf Empfehlung eines Bekannten hin habe ich bei PC-King online einen Gamer Intel PC (Komplettystem, Preisklasse 1000€) bestellt und bin mit Produkt wie Abwicklung sehr zufrieden.
    Im Detail:

    1) Beratung
    Da an dem Komplettsystem Modifikationen m?glich sind, habe ich mich telefonisch nach mehreren Optionen (SSD, Geh?usetausch) erkundigt. Keine Warteschleife und kompetente Beratung. Die ge?nderte Konfiguration wurde mir ohne Aufpreis zusammengebaut.

    2) Bezahlung & Abwicklung
    Bezahlung ?ber Paypal war mit hohen Kosten verbunden, die anderen Optionen (z.B. Vorkasse) aber kostenlos und ebenfalls reibungslos, wenn auch weniger bequem.
    ?nderungen am Komplettystem waren nicht im Shop ausw?hlbar, deswegen musste ich den Preis selbst zusammenrechnen und ?berweisen. Finde ich aber akzeptabel, da es so flexibel bleibt. Die Zuordnung meiner Bestellung wurde korrekt gehandhabt, lediglich um eine schnellere Zahlungsbest?tigung h?tte ich mich gefreut.

    3) Versand
    Das Komplettsystem wird nach Eingang der Bezahlung zusammengebaut, das ist v?llig okay. Sonntag hatte ich ?berwiesen, Samstag morgen in der Folgewoche kam der Rechner an. Das geht normalerweise wohl schneller, aber mein gew?nschtes Geh?use musste anscheinend aus dem Zentrallager bestellt werden. Als ich Freitag anrief - wieder direkte Verbindung ohne Wartezeit - wurde der Rechner gerade zusammengebaut, also dauerte der tats?chliche Versand nur einen Tag. Also schnell und durch DHL Paketverfolgung auch zuverl?ssig. Dazu g?nstig, ich bekam nicht nur ein Paket f?r den Rechner, sondern ein weiteres mit dem Zusatzmaterial (z.B. Installations-CDs).

    4) Rechner
    Erstmal aufgeschraubt, reingeguckt. Alles ordentlich, nur die Festplatte war etwas ung?nstig verkantet eingebaut. Aber alles okay. Rechner lief auf Anhieb sorgenfrei, nach 2 min Installation konnte ich nach meinen W?nschen loslegen.

    --> Kompetent und freundlich
    Hier w?rde ich wieder bestellen.
  • Vuvu Effino @FB am 05.08.2013, 16:01
    :-|
    PC- KING.de says in his email after two weeks from the order Intel Core i7 4770T / 2.5 GHz Prozessor:
    according to your email, we asked DHL for the status of the package and they told us it was lost on delivery. We are very sorry for the circumstances. Meanwhile we have sent you your money back via Paypal. You should receive it very soon.
    -----------
    Quickly I received the money back
  • c1234 am 24.05.2013, 00:17
    :*)
    Insgesamt 3 St?ck HGST Touro Desk DX3 4000GB, USB 3.0, im Laden nach vorheriger tel. Anfrage gekauft.
    Zwei laufen bisher einwandfrei, eine war sofort defekt. PC-King hat sich
    vorbildlich freundlich und blitzschnell um Ersatz gek?mmert.
    Nach zwei Tagen war die neue Platte abholbereit.
    Hoffentlich war der Defekt nur ein Ausreisser.
  • c.h.r.i.s am 15.09.2012, 00:35
    :-)

    Bin sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1,64
    Per Vorkasse G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 16GB(F3-12800CL7Q-16GBZM)bestellt und nach drei Tagen super verpackt erhalten.
    Lediglich die Versandbest?tigung mit Trackingnummer kam versp?tet, da waren die Riegel bereits installiert. :-)
    Ansonsten lief die Bestellung so wie es sein sollte, schnell.
    Nachdem ich zuvor bei einem anderen Versandhandel aus dem Norden, sage und schreibe, drei Monate mit Liefer-Hinhaltetaktik vertr?stet wurde, bin ich mit PC-King sehr zu frieden!
    Mile grazie!
  • ser?ga86 am 08.11.2011, 23:04
    :*)
    Ich habe mir das Sony SE1E1E/S bei der firma PC-King gekauft, habe mich aber vorher von einem Kundenberater von dort beraten lassen.
    Erst mal muss ich einen lob aussprechen an den netten Menschen der mich super beraten hat.
    Das Sony hat genau meine Vorstellungen getroffen.
    Allgemein zum Laden muss ich sagen, es wirkt sehr aufger?umt, Lagerverf?gbarkeit der Ger?te ist Ok ich habe dort in jeder Preisklasse und Austattung was gesehen.

    Allgemein, super Gesch?ft, ich werde dort immer wieder einkaufen, und den Laden weiter empfehlen.


  • NorbertK571 am 08.11.2011, 15:53
    :*)
    Ich habe das Samsung SSD830 256GB Notebook-Kit Freitags (28.10.11) um 15:00 nach vorherigem super freundlichem Telefonischen Kontakt (lieferbar wie im Shop angegeben?) bestellt. Am Samstagmorgen war die SSD wie versprochen da. Ich bin hochzufrieden und werde wieder bestellen.

    Ach ja, noch etwas, die Versandbest?tigung per Email kam erst am Dienstag (02.11.11) an.. :D

    Egal, ich hatte die Ware ja schon

    MfG
  • tollhaus am 02.06.2011, 00:51
    :-{

    unseri?ser Shop

    Gesamtnote: 3,95
    Der Shop lockt mit sehr g?nstigen Preisen. Das das aber eine Masche bestimmer Shopbetreiber zu sein scheint (um an Kapital zu kommen um dann erst mal damit arbeiten zu k?nnen bzw. Zinsen zu verdienen), hat sich hier mal wieder best?tigt. Habe mir hier Verbatim microSDHC 32GB, Class 4 (44007) Speicherchips f?r mein Handy bestellt, per Nachnahme, und siehe da, seit Abschluss des Bestellvorgangs vor einer Woche nie wieder etwas von dem Shop geh?rt bzw. keine Lieferung erhalten obwohl die Ware als verf?gbar angegeben war (und immer noch ist).
    Ich habe schon gewusst warum ich Versand per Nachnahme gew?hlt habe.
    So erspare ich mir wenigstens die Hinterherher-Rennerei um mein Geld zur?ck zu bekommen.

    Es ist au?erdem unlauterer Wettbewerb anderen seri?sen Shopbetreibern gegen?ber.
    Lieber ein bisschen mehr bezahlen als sich dann mit Shops wie diesem rum?rgern zu m?ssen.

    Hier bestelle ich nie wieder.
  • Bloedel am 11.03.2011, 11:07
    :-|
    Ich orderte ein Intel BLKD525MW Board und zwei G.Skill Phoenix 60GB SSDs. Das Intel-Board war lediglich in der Antistatik-Plastikfolie verpackt. Dass das so vielleicht in Ordnung ist, seh ich erst jetzt, nachdem ich mir die Produktbeschreibung noch einmal ganz genau angesehen habe, weil ich EIGENTLICH nicht davon ausging, "bulk" Ware zu erhalten, denn der Preis ist in etwa so hoch wie der anderer Anbieter, bei denen explizit "retail" draufsteht. Okay, es ist mein erster Kauf bei PC-King und man lernt dann halt dazu.

    Viel ?rgerlicher ist die Umverpackung: jede Menge Styroporschnipsel und ein 60x40x40 Karton mit Werbeaufdruck, dass sich ein "LG DVD Media Player" darin befindet, sollen wohl die fehlende Produktverpackung wettmachen und die Logistik-Unternehmen heiss machen, sich den vermeintlichen Media Player unter den Nagel zu reissen. Hier waere, wie es sonst ueblich ist, eine neutrale Verpackung sinnvoller.

    Am ?rgerlichsten ist jedoch die Emailbenachrichtigung: Man wird benachrichtigt, dass der Status auf "in Bearbeitung" ist (gut) mit Hinweis, dass wenn es zum Versand kommt, man eine weitere Email erh?lt. Genau diese Email habe ich 8 Stunden NACH ANKUNFT des Pakets erhalten. In dieser Email steht dann, dass mir noch der Paketverfolgungscode zugeschickt wird (aha, fuer ein Paket, das ich bereits in den Haenden halte...). Na hoffentlich kann PC-King die Nachnahmezahlung wenigstens richtig zuordnen, wenn schon das eigene Statustracking alles andere als genau ist.
  • Zont am 12.02.2011, 00:59
    :*)

    Sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1,19
    Also ich habe nur gutes zu Berichten von meiner Bestellung bei PC-King. Mu? sagen, au?er da? ich zu doof war um den Unerschied zwischen "Im Lager Versandhandel" und "Im Lager" PC-King zu raffen lief alles super. Ware war wie im Konto best?tigt bei PC-King eingetroffen und nur knapp nen Tag sp?ter bei mir. Zwischendurch habe ich bei PC-King angerufen, da ich gesehen habe das mein Artikel im Versandhandel und nicht bei PC-King direkt am Lager war. Ein superfreundlicher Mitarbeiter war am Telefon und sagte mir den Liefertermin des Artikels zu PC-King. Nur in einer Sache lag er falsch. Er sagte mir das der Artikel ab PC-King zu mir noch 2 Tage dauert. Es war aber nur knapp 1 Tag !!!!!! Voll lobenswert. Wenn man die Bewertungen liest mit "unfreundlich Mitarbeitern" und "Lieferzeit nicht eingehalten" kann ich nur Žsagen zur Lieferzeit, wahrscheinlich genau den Fehler gemacht wie ich, nicht auf den Unterschied geachtet, we liest ist kla im Vorteil. Und zu " unfreundlchen Mitarbeitern" sage ich: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Kann den Shop nur weiterempfehlen.
  • HAF-X am 11.09.2010, 00:06
    :-{

    Finger weg!

    Gesamtnote: 3,88
    Ware sollte sofort verf?gbar sein - ?ber Paypal bezahlt, mit DHL Lieferungsoption wurden ?ber € 12,-- Versand berechnet (!)
    Bis heute (nach 4 Tagen) keine Lieferung.
    Schade
    • PC-KING am 23.09.2010, 17:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg!

      Sehr geehrter Kunde,

      bitte kontaktieren Sie uns ?ber die bekannte Email Adresse, damit wir Ihrem Fall nachgehen k?nnen.

      MfG

      PC-King
  • polko am 10.08.2010, 17:41
    :*)
    Habe RAM Riegel bestellt. Lieferung sehr schnell (?ber Nacht) und mit sehr guter Kommunkation. Sehr kulant!
  • thymius am 02.04.2010, 13:06
    :-)

    Genialer Shop

    Gesamtnote: 1,40
    Ich habe mir montags eine radeon HD5850 bestellt, dierekt das Geld ?berwiesen und am Mittwoch war die Karte auch schon bei mir. Ich muss dazu sagen, das ich im Ausland wohne, das ist schneller als schnell, einfach nur genial. Ich will ja nicht ?bertreiben, sicher hat auch der besste Shob so seine Macken ( muss nicht immer am Shop selber liegen )
    aber ich habe hier keine feststellen k?nnen. Im Gegenteil, ich habe sogar Dirt2 dazu bekommen, obwohl es nicht bei der Karte erw?hnt wurde.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige