heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für DocMorris

Bewertungen (7)

Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.4 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    fr333k am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Senetic.de am
    Cyberport.de am
    galaxus am
    voelkner.de am
    Conalco am
    Amazon.de am
    MetaComp am
    LED-Centrum am
    Proshop.de am
    galaxus am
    I-CS am
    Cyberport.de am
    Naturprodukte Lembcke / BalticNatura Preise inkl. MwSt. am
    expert24.com am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Proshop.de am
    Alternate am
    Alternate am
    notebooksbilliger.de am
    Amazon.co.uk am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Nur von weitem gut...

    Die Webseite war ganz ansprechend aber BOAH EY!, was für ein Desaster:

    Fail#1
    DocMorris ausgesucht, weil es mein Privatrezept liefern und ich so noch ggf. andere Sachen bestellen könnte. Also recherchiert und letztendlich bestellt: Ätsch, erst Verzögerung, dann nicht lieferbar und dann auch noch den Rest (ohne das Rezept-Medikament) geschickt. Wenigstens war der Rückversand meines Rezeptes schneller :D

    Fail#2:
    Natürlich wurde ich nicht gefragt, ob ich den Rest überhaupt noch haben will.

    Fail#3:
    Lieferung mit Hermes: Vor die Haustür gelegt, geklingelt und weggelaufen - naja, zum Glück waren ja jetzt doch keine verscheibungspflichtigen Sachen drin. Und warum sollte ausgerechnet Hermes sich auch um Aufdruck von DocMorris "PERSÖNLICHE ZUSTELLUNG - NICHT AN KINDER AUSHÄNDIGEN", da könnte ja jeder was aufdrucken ;)

    Fail#4:
    OK, ich habe mein restliches Zeug, aber wo ist meine Rechnung? In einer bunten Hülle waren noch sinnlose Hinweise, ein Überweisungsträger und "Herzlich Willkommen", alles in DIN A4. Und etwa 5-7 Mal Reklame. Klar, bei soviel Papierverbrauch ist eine Papierrechnung mit einer Auflistung nicht mehr drin. Bei den vielen Emails, sieben Stück, fand sich auch nichts, außer dem Hinweis auf "wichtige Unterlagen". OK. immerhin senden die nicht meine Medikamente im Klartext durchs iNet.

    Fail#5:
    Und was sagt DocMorris dazu? Keine Ahnung, meine Anfrage vor Tagen hat bloß eine Automatik getriggert. Vielleicht liest das auch iwann jemand...

    Mein Rezept habe ich übrigens vor Ort nach kurzem Durchklingeln schon am nächsten Tag gehabt. Die Apothekerin hat sich bei meiner Geschichte auch amüsiert fassunglos gezeigt und ging mal meine Liste durch - eine von 7 Sachen hätten sie nicht kriegen können (stattdessen Alternative) und das ganze hätte mich lumpige 4€ mehr gekostet und wäre innerhalb 24h da.

    FAZIT: Man/frau muss schon ziemlich krank sein, um sich auf DocMorris zu verlassen ;D mehr anzeigen


    PS: Leider fehlt bei der Website auch die wichtige Funktion gezielt nach Generika/Alternativen zu suchen, aber Medizinfuchs und medpreis helfen da super!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jan Ma am

    Desaster

    erst wochenlang gewartet, dann stornierung durch docmorris. nun etliche mails hin und her mdB um rückzahlung- nur ein teil des geldes zurückerhalten. mieseste persönliche online apotheken erfahrung ever. einmal und nie wieder!!!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Willi2 am

    Unmöglich !

    Lieferzeit hat sich leider fast verdoppelt !

    Benötige nach 3 Herzinfarkten trotz Medikamenten auch öfter noch Nitrolingual Spray.
    Leider ist eine weitere Stent Setzung wegen meiner Adern ( brüchig und verkalkt ) nicht mehr möglich, bin also auch öfter auf das Spray angewiesen.
    Es gibt 2 verschiedene Sprays, "Pumpspray" und Spray "Akut", wobei das Akutspray mir wesentlich besser und schneller hilft.
    Habe ein Rezept bei Doc eingeschickt, auf dem eindeutig Nitrolingual Akut steht.
    Geliefert wurde das andere Spray. Meine Mail über das Kontaktformular von Doc M. wurde nicht beantwortet. Also habe ich angerufen. Lt. Auskunft einer Mitarbeiterin von Doc M. ist das Spray austauschbar und wird von der Krankenkasse empfohlen ( weil billiger ). Trotz meiner Einwendungen, das das Akut Spray, welches ich auch ohne Probleme schon in der Apotheke geholt bekommen habe, war Doc M. nicht zu einem Tausch bereit. Ich solle doch vom Arzt auf dem Rezept ankreuzen lassen, das das Akutspray erforderlich ist. SUPER KUNDENSERVICE ! Hoffe jetzt, das mein Arzt mir noch ein Rezept ausstellt !
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Portos007 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    FundK am
    olano am
    x-kom am
    funktionelles.de am
    ReifenDirekt.de am

    Lieferung ist Flop

    Nach Rezept Eingang - zuerst 3 Tagen keine Änderungen, danach mehr als 1 Woche die Lieferung. Niemals wieder
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    washakie68 am

    Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

    Bei meiner ersten und nunmehr definitiv letzten Bestellung bei DocMorris klappt bis auf die Lieferung nichts wie es soll.

    Der Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden. Die angegebene Tel.-Nr. 0800 usw. ist ständig belegt (seit nunmehr ununterbrochen 9 Tagen wegen erhöhten "Aufkommens"), anschl. wird man aus der Leitung geworfen, nachdem man sich vorher volllabbern lasen durfte. Der E-mail Widerruf ist ebenfalls bisher nicht zur Kenntnis genommen worden.


    Die Lieferung ging schnell. Weshalb docmorris keine Rücksendeaufkleber beilegt und man sich durch diese Hotline quälen muß, versteht niemand mehr. Wer seine Abläufe nicht in den Griff bekommt, sollte das Geschäft aufgeben. Solange es noch keine Zumutung ist für den Kunden. Doc morris ist eine. Leider. Nie mehr wieder.

    Ob ich den Rücksendeaufkleber, der angeblich per Post gesendet werden soll (warum eigentlich nicht per mail oder Selbstausdrucken über das Kundenkonto???) steht in den Sternen.
    • unicornn am

      Re: Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

      I feel very happy reading your share! thank you!
      https://unicorncoloringpages.co
      Antworten
    • stimmt am

      Re: Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

      es stimmt alles was Sie in Ihrem Kommentar geschrieben haben.
      insbesondere das mit dem Telefon ist sehr ärgerlich. aber ohne Rücksendeaufkleber war auch schon mal was gutes.
      ich bestelle in der apo ziemlich viel, meine einzigste recklamation wurde dann nach großer anstrengung doch noch sehr professionell bearteitet und ich musste wenigstens das medikament, welches zu beanstanden war, nicht erst noch zurück schicken. das wäre sonst wirklich sehr ärgerlich gewesen, auch noch anstrengung zu haben das erneut zu versenden, erneut CO2 zu verbrauchen, für etwas das dann dort auch nur weggeschmissen wird.
      wie auch immer, bei anderen shops war das schon mal, deswegen bin ich doch bei dieser apo geblieben, ausserdem haben die ja schon meine Daten. Wenn der Telefonservice noch verbessert wird, und die preise etwas günstiger werden, dann übernimmt die online apo die führung gegenüber den anderen firmen.
      Antworten
    • clipartword am

      Re: Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

      Thank for your opinion! I'm Jonas from https://clipart.world/2022-calendar-clipart/
      Antworten
    • jasonsmsxith am

      Re: Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

      Thank you so much for this. I was into this issue and tired to tinker around to check if its possible but couldnt get it done. Now that i have seen the way you did it, thanks guys
      with
      regards
      https://notepad.software/ https://vidmate.onl/download/ https://filezilla.software/
      Antworten
    • boyama am

      Re: Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

      This article is really fantastic and thanks for sharing the valuable post.
      Usually I never comment on sites, but this one is so good
      https://www.twitch.tv/boyamaonline/ , https://profile.hatena.ne.jp/boyamax/
      Antworten
    • boyama am

      Re: Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

      You're really working hard! https://www.scoop.it/u/boyama-online , https://myspace.com/boyama/ , https://www.behance.net/boyamaonline
      Antworten
    • romeshare am

      Re: Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

      Ich war an diesem Problem interessiert und müde, herumzubasteln, um zu überprüfen, ob es möglich ist, konnte es aber nicht erledigen. https://get-shareit.com https://get-vidmateapk.com/
      Antworten
    • repelisplus am

      Re: Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

      Customer service is virtually non-existent. The specified phone number 0800, etc. is constantly occupied (for 9 consecutive days now because of increased "traffic"), then you are thrown out of the line after you were allowed to let yourself be ragged. The e-mail revocation has not yet been acknowledged either.
      https://repelisplusdescargar.net/
      Antworten
    • cyberbee am

      Re: Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

      I just love the way you have written this article which is like never before and ever after, thank you so much for the detailed stuff buddy, truly in love with your kind of stuff.
      https://www.epicsports.fun/
      Antworten
    • ghd sports am

      Re: Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

      Well, I have had faced something similar on my regular grocery portal.

      https://ghdsports.net/
      Antworten
    • altadefinizione am

      Re: Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

      AltaDefinizione è il sito di streaming più grande di Italia. Potrai guardare film e serie tv in streaming o scaricarle gratuitamente senza limiti.https://altadefiniziones.net/
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    m-fish am

    Nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut genug.

    Zwei Mal bestellt, beide Male war das erste Mail, das ankam ein "Ihre Bestellung verzögert sich."

    Hier kurz der Ablauf der letzten Bestellung:

    Do 03.03. bestellt, Verzögerungsbenachrichtigung
    Sa 05.03. Versandbenachrichtigung
    Mo 07.03. tatsächlicher Versand
    Di 08.03. Ankunft
    Mi 09.03. Reklamation wg beschädigter Ware
    Rücksendeunterlagen werden mit zwei(!) Briefen(!) zugeschickt

    Fr 11.03. Unterlagen erhalten
    War dann leider im KH, daher erst
    Di 22.03. Rücksendung per Paket

    Jetzt ist Ostermontag, mal schauen, wie es weiter geht.

    Bestellen werde ich bei DocMorris nicht mehr, dazu gibt es zu viele andere Versandapotheken, die ihre Abläufe (und ihren Lagerbestand ...) im Griff haben.
    • mrsunny am

      Re: Nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut genug.

      Dealerships rely on the positive online reviews from their satisfied customers. They want to know whether other consumers have had a good experience with https://ghdsportsapk.xyz/
      Antworten
    • jacob kenji am

      Re: Nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut genug.

      풀싸롱,오피,휴게텔,강남풀싸롱, https://kr10.opsarang1.com/ ,강남오피,강남휴게텔,강남건마,강남안마,강남출장,강남키스방,강남립카페
      Antworten
    • jacob kenji am

      Re: Nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut genug.

      풀싸롱,오피,휴게텔,강남풀싸롱, https://오피사랑.com/ ,강남오피,강남휴게텔,강남건마,강남안마,강남출장,강남키스방,강남립카페
      Antworten
    • Евгений Твелв am

      Re: Nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut genug.

      Фильмы и сериалы https://vidikhd.top/
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Paamayim Nekudotayim am

    Überraschungseffekt der Verfügbarkeit

    Leider wird keine Verfügbarkeit der angebotenen Artikel gezeigt.
    So kam meine Bestellung nur zur zur Hälfte an. Kommentarlos. Keine Info, nichts.
    Erst auf meine Nachfrage hieß es: "zurzeit nicht lieferbar, deshalb storniert". Eine kostenfreie Nachlieferung ginge nicht.
    Der Artikel war aber nach wie vor bestellbar, als wäre genug auf Lager!
    Ich habe dann bei apotal.de bestellt und innerhalb 3 Werktagen meine Lieferung *vollständig* erhalten.

    Ich war bis dato zufrieden gewesen und (3x) zuverlässig und zügig beliefert worden, aber dieser "Service" hat mir den Rest gegeben und mich zu einem neuen Shop gehen lassen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige