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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Jalousiescout Shop

Bewertungen (21)

Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
1.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Marc Schmidt3 am

    Katastrophe

    Leider war der bestellte Rahmen zu klein gefertigt. Die Reklamation gestaltete sich schwierig. Nachdem die Ware ein zweites Mal geliefert wurde, war der Rahmen noch kleiner als vorher. (Größer wäre korrekt gewesen).
    Nun wurden wieder 10 sinnlose E-Mails geschrieben. Der Kundensendervice ist eine völlige Katastrophe.
    Zum Glück habe ich nur einen Rahmen bestellt. War auch der letzte.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sirkiesel am

    Grausam und schlimm. Sollte verboten werden

    Der Service und die Produkt Qualität war einfach nur grausam und schlimm. Ware zurück gesendet aber dennoch Inkasso beauftragt. Mehrmals mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr in meinem Besitz ist und die Rücksendung wurde schriftlich bestätigt. Dennoch Inkasso.

    Nie wieder dieser Händler
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Detlef Kalaà am

    Hände weg von diesem Kundenservice und Reklamationsservice

    Hände weg von diesem Kundenservice und Reklamationsservice der Firma Jalousiescout (https://www.jalousiescout.de/) - Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG. (https://www.schoenberger.de/)
    Ich habe nur einen Rollladenpanzer mit Abschlussleiste bestellt.
    Beide Artikel werden im Konfigurator mit der Farbe Grau angegeben, ohne Hinweis, dass Grau in diesen Fall ein ganz anderes Grau ist.
    Ich habe noch keine Reklamationsabteilung erlebt, die sich so oft in ihren Mailantworten versucht aus der Verantwortung zu ziehen.
    Nicht einmal die Fehler auf der eigenen Webseite werden anerkannt.
    Die Farbe Grau und Grau ist nach Jalousiescout unterschiedlich auf Grund des Materials, ich hätte die Abschlussleiste in RAL Farbe bestellen sollen.
    Dabei kann man mir die Frage in welchem RAL Ton nicht beantworten, weil das Grau der PVC Lamellen keine RAL Ton hat.
    Dann der Hinweis ich hätte Muster bestellen sollen. Ein Mail später, die Abschlussleiste gibt es nicht als Muster, ich kann die ja in RAL Farbe bestellen.
    Dazu empfahl man mir in den Baumarkt zu gehen, mir eine Farbtabelle für die RAL Töne zu besorgen und damit selber den RAL Farbton festzulegen, der am besten passen würde.
    Für mich lässt das nur den Schluss zu, Die Firma kennt die eigenen Farben nicht.
    Alleine den Kunden in diese Falle laufen zu lassen ist schon bemerkenswert.
    Ein anderen Mitarbeiter, nicht aus dem Reklamationsservice, konnte meine Meinung bestätigen, nachdem er meine bestellte Konfiguration im Konfigurator aufgerufen hatte.
    Der Konfigurator stellt die Farbauswahl falsch dar und es wird zusätzlich darauf hingewiesen, dass: "Bitte beachten Sie: bildschirmbedingte Farbabweichungen sind möglich."
    Bei den PVC-Lamellen wird empfohlen ein Muster zu bestellen, für Abschlussleisten gibt es das mehr anzeigen Angebot nicht.

    Langsam konnte ich nicht mehr folgen, dabei wollte ich nur eine farblich passende Abschussleiste!

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sascha Schwetschenau am

    Vorsicht bei Problemen - unseriöser Umgang mit dem Kunden

    Markise gekauft und bei der Montage Mangel festgestellt. 6 Wochen für die Abholung gebraucht. In dieser Zeit zwei Fristsetzungen verstreichen lassen und immer wieder vertröstet worden. Wandlung des Vertrages eingefordert und bisher kein Geld erhalten.
    Lieferung und Abholung erfolgt durch polnisches Unternehmen mit nicht geeigneten Fahrzeugen, welche für den Transport viel zu klein sind (habe Bilder gemacht, wie verladen und verstaut wird - eine Katastrophe). Da muss man sich nicht wundern, dass die Markise nicht funktioniert. Ich kann nur abraten hier zu kaufen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Moritz Bongardt @FB am

    Kulanz? Fehlanzeige!

    Über uns: "Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    herzlich Willkommen bei Schoenberger Germany Enterprises! Ich freue mich, Sie in unserem Webshop begrüßen zu dürfen und möchte Ihnen unser Unternehmen mit ein paar Worten vorstellen:

    Jalousiescout.de ist der Onlineshop der Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG. Wir sind ein florierendes, dynamisches Familienunternehmen und weltweit tätig.

    Was die Herstellung und den Vertrieb von Sicht- und Sonnenschutzartikeln betrifft, leisten wir vielfältige Pionierarbeit. Wir sind seit dem Jahr 1878 in unserer Branche tätig. Damit unterscheiden wir uns vom klassischen, schnelllebigen Internethändler. Wir beschäftigen, bei einem jährlichen Umsatzvolumen von rund 100 Millionen USD, weltweit mehr als 400 Mitarbeiter und gehören zu den führenden Anbietern der Branche. Weltweit schätzen uns unsere Kunden für unser umfangreiches Sortiment."

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie man es zu einem führenden Anbieter in der Branche schafft?

    Ich habe bei Jalousiescout 3 Plissees nach Maß mit Slim-Klemmhaltern bestellt. Diese eignen sich allerdings nur für die Anbringung der Plissees auf der Glasleiste. Beim Bestellen hatte ich dummerweise die Maße zur Anbringung auf dem Rahmen angegeben. Dass die Slim-Klemmträger hierfür nicht geeignet sind, wird leider nur beim genauen Blick in die Montageanleitung ersichtlich (mein Fehler).

    Nachdem die Plissee verspätet geliefert wurden (angegeben waren 3-5 Werktage, erhalten habe ich sie nach ca. 12 Werktagen), musste ich somit leider feststellen, dass die Plissees und die Halterungen nicht zusammen passen. Also E-Mail an den Kundenservice mit der Frage, was man nun tun könnte. Hier gab es vom Mitarbeiter Herrn M. nur die Info, dass die normalen Klemmträger + Spannschuhe eventuell passen könnten. Zusätzliche Kosten pro Plissee: 27,96 €. Eine mehr anzeigen Verrechnung mit den Slim-Klemmträgern (einzeln auf der Seite bestellbar) wäre nicht möglich, da diese angeblich ein Teil der maßangefertigten Plissee seien. Aus demselben Grund ließen sich diese auch nicht retournieren, natürlich ebenso wenig wie die Plissees selber.

    Heute Telefonat mit einem weiteren Service-Mitarbeiter, der mir das gleiche erzählt hat und anschließend noch mit einem Mitarbeiter des "Kundenzufriedenheitsteams". Dieser versprach mir zumindest einen 15€-Gutschein und wollte sich bei seinem Vorgesetzten erkundigen, ob eventuell auch noch ein höherer Betrag in Frage käme. Kurz keimte doch noch etwas Hoffnung auf.

    Eben erhielt ich dann eine E-Mail von Herrn. M., mit folgendem Inhalt: "(...) Da Sie uns aber als Kunde natürlich sehr am Herz liegen, senden wir Ihnen einen € 5,00 Gutschein für Ihre nächste Bestellung. (...)"

    Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich nun neben den 83,88 € für neue Klemmträger nur noch 0,99€ statt 5,99€ für Versandkosten zahlen muss. Einmal und nie wieder.
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Anja K. am

    Funkmarkisen - schnell gekauft, schnell defekt - kein Support- nicht dort kaufen!

    An meinen beiden Funk-Kassettenmarkisen Curve hatte ich leider nicht lange Freude. Der Fachhändler benötigte zwei Tage !!! um die Markisen so einzustellen, dass öffnen und schließen einwandfrei funktionierte. Nach nicht mal einem Jahr schließt Markise eins nicht mehr vollständig, Markise zwei reagiert gar nicht auf die Funkfernbedienung.
    Reaktion des Kundendienstes: Muss der Fachhändler machen - nicht unser Problem.
    Bisher lehnt jeder Fachhändler den ich kontaktiert habe es ab, die Markise zu reparieren - mit dem Hinwies auf die bestehende Garantie. Da die Markise nicht beim Fachhändler gekauft wurde, will auch keiner die Reparatur übernehmen.
    Der technische Support ist immer sehr freundlich und bietet telefonische Unterstützung und Montagevideos an. Damit ist mir aber nicht geholfen, da ich Markisen nun einmal nicht selber reparieren kann.
    Statement des Kundendienstes: Die Markisen funktionieren zwar nicht einwandfrei, weisen aber keinen Schaden auf. Damit hätte ich keinen Garantieanspruch. Mich hätte interessiert, ob der Kundendienst-Mitarbeiter wenigstens rot geworden ist, als er das geschrieben hat ....
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sariba Bobless am

    Finger weg

    Ich schließe mich den Vorrednern an.
    Wenn es Fragen oder Probleme zu einer Bestellung gibt bleibt man darauf sitzen.

    Jalousiescout schert sich nichts aus Kundenwünschen. Produkt gekauft-bezahlt. Zurückschicken? Niemals!

    § 119 Abs. 1 BGB wird von jalousiescout KOMPLETT wegignoriert

    Haltet Abstand. Das ist kein scherz
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    asdasdsdf am

    Liefern nicht ! Erstatten nicht ! Keine Antwort des Service ! Finger weg !

    Ich habe vor nun fast 3 Monaten bestellt und immer noch nicht alle Artikel erhalten. Bestellt waren zwei zugeschnittene Plissees und zwei Sets der Klemmhalterungen.
    Nach zwei Wochen kam 1 Plissee. Das bringt mir nix, da ich diese ohne Klemmhalterung nicht befestigen kann.
    Nach weiteren vier Wochen habe ich den Support angeschrieben, wo der Rest bleibt. Angeblich sei die Maschine für den Zuschnitt defekt. Ich teilte ihnen mit, dass ich die Plissees nicht mehr brauche und das eine Plissee gerne unausgepackt zurücksenden möchte. Der Kundenservice weigerte sich und bot mir nach mehrmaligen hin und her von Mails einen Rabatt von 20€ an. Ich habe diesen Rabatt nicht angenommen, da ich die Produkte nicht brauche. Trotzdem wurde mir eine Gutschriftbestätigung gesendet. Lustigerweise habe ich das Geld nie auf meinem Konto verzeichnen können. Ich forderte erneut, bestimmt zum 6. Mal, ein Rücksendeetikett und bekam nur die Antwort, dass der Rest der Bestellung unterwegs sei.
    2 Monate nach Bestellung kam also das zweite Plissee an, aber erneut OHNE Klemmhalterungen. Also kann ich die Plissees immer noch nicht aufhängen. Das wollte ich auch zu Zeitpunkt gar nicht mehr, da ich bereits ein anderes Produkt gekauft habe, man kann von mir auch nicht erwarten, dass ich mehrere Monate ohne Abdunkelung nachts schlafe. Also rief ich den Support an und erklärte die Situation. Mir wurde gesagt, dass mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird.
    Das liegt mittlerweile mehrere Wochen zurück und ich habe nicht gehört. Da bin ich nun, ohne mein Geld und mit zwei Plissees, die ich nicht aufhängen könnte, wenn ich es wöllte.
    Ich rate DRINGEND von dem Shop ab!

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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    1968 am

    Nie Wieder

    Guten Tag
    Schlechter Kunden Service, Überhaupt nicht erreichbar.
    Bestellt und nach Wochen nichts erhalten .
    Erst waren es zu viele Pakete am Tag was Sie nicht schaffen dann war wiederum Ware ausverkauft
    Stornieren ging nicht weil Ware angeblich auf dem Versandt Weg HÄÄÄÄÄÄ. Nach Monaten kam die Ware an, Annahme verweigert und dann auch noch Rückporto abziehen FRECHHEIT Und die Rücküberweisung hat dann auch noch 1 Monat gedauert Dann auch noch die Frechheit zu besitzen mir Werbung zu schicken obwohl ich Sie angewiesen habe meine Daten zu Löschen
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sylvia Marek am

    Warte seit Monaten auf Rückerstattung

    Ware nicht erhalten, seit Mai laufen angeblich Nachforschungen über DPD, seit Monaten warte ich auf mein Geld, obwohl ich seit Jahren Stammkunde bin - nun beim Anwalt.

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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jochen Hübschmann am

    Dieser Online-Shop ist eine Frechheit

    Seit über einer Woche warten wir nun schon auf unsere Rollos von diesem Saftladen! Das Geld wurde schon vor 13 Tagen von der Kreditkarte abgebucht aber eine Lieferung haben wir noch nicht erhalten. Auf Emails reagiert dort niemand und am Telefon werden wir nun schon seit 3 Tagen nur frech angelogen, dass die Ware noch am gleich Tag raus geht, was bisher nicht passiert ist. Also Leute, bitte Finger weg von diesem Online-Shop!!! Ich würde es fast schon als Betrug bezeichnen was diese Leute machen!
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    vegeta0815 am

    Kundenservice unter aller S...

    Ich habe 2 Rollos bestellt und diese direkt nach Bestellung storniert (ging nur über ein Kontaktformular) Die Pakete wurden trotzdem an mich Versand. Die Pakete wurden mit DPD und DHL verschickt und gingen an einen Paketshop. Ich habe die Pakete nie angenommen und wurden nach Ablauf der Lagerzeit retourniert. Dennoch kam irgendwann eine Aufforderung ich soll den Betrag begleichen. Ich habe mich dann schriftlich bei payolution gemeldet die für die Geld Angelegenheiten zuständig sind und habe alles erklärt und beschrieben inkl der Sendungsnummer das die Pakete retourniert wurden. Es kam dann einmal eine Rückmeldung ich soll mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen was ich bestimmt 3 oder 4 x gemacht habe es kam aber nie eine Antwort. Es war dann ca 2 Monate Ruhe bis ich auf einmal eine Mahnung bekam weil noch ein Restbetrag offen sei. Es wurde wohl nur 1 Paket gutgeschrieben. Ich habe mich erneut mehrfach mit payolution und jalousiescout in Verbindung gesetzt aber es wurde nie darauf reagiert . Als dann erneut eine Mahnung kam wo drin stand das es jetzt demnächst zum Inkasso geht dachte ich was soll ich denn noch machen. Ich konnte weder telefonisch noch per Mail jemanden erreichen. Die Rettung war dann Facebook wo man jalousiescout auch anschreiben kann dort wurde endlich reagiert und siehe da innerhalb von 2 Tagen war alles geklärt. Ich finde den Kundenservice wirklich schlecht und zwar von payolution und Jalousiescout weil man dem Kunden nicht antwortet und direkt Mahnung verschickt obwohl man sich mehrfach mit beweisen gemeldet hat. Bestellt habe ich am 26.4.19 mit der direkten stornierung . Die erste Aufforderung zu zahlen kam Mitte Mai und Anfang August ging es los mit Mahnungen usw. Zum Glück ist das nochmal gut gegangen.
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Michel_e am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Mangelhafte Produktbeschreibung - kein Service

    Fehler durch mangelnde Produktbeschreibung werden auf den Kunden abgewälzt. Wenn der Support dich überhaupt mal zurückmeldet ( nach der dritten Mail kam eine Antwort) ist er überheblich und wenig lösungsorientiert. Schlussendlich habe kein funktionierendes Fliegengitter bekommen und bin das Geld los...
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    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    TANER am

    NIE WIEDER!!!

    Wegen mangelnder Qualität wollte ich die Klemmmarkise zurück schicken da hat man mir gesagt das ich die Rücksendekosten in Höhe von 100€ tragen muss obwohl die Markise nur 119,00€, gekostet hat. Am Telefon habe ich der Frau von Kundenservice gesagt das es nicht sein kann das ich für die Rücksendung 100€ zahlen muss. Dabei hat die Mitarbeiterin im Hintergrund mit jemand anderen geredet und sagt plötzlich das ich statt 100€ nur noch 40€ Rücksendekosten tragen muss habe gesagt das es noch im Rahmen ist für die Abholung. Nun hat die Firma Jalousiescout ein polnischen Speditionsfirma Firma für die Abholung beauftragt die ihren Sitz in Polen haben jede Minute Kundenservice Hotline kosten 1,99€. 1 Tag später kam die Bestätigung von der Speditions Firma suus.com für die Abholung. Heute kam der Boote und klingelte bei mir habe ihm mein Stockwerk gesagt und 15 min an der Tür gewartet bis er kam. Erfolglos. Paar Minuten später erhielt ich ein Anruf von jalousiescout das der Fahrer auf mich unten warten würde habe der Frau am Telefon erklärt das ich zuhause Kinder habe nicht runter kommen kann das hat die Dame aber nicht interessiert ich sollte runter habe gesagt zahle für die Abholung Geld, hat sie auch nicht verstanden sprechen alle gebrochenes deutsch oder kaum deutsch. Dabei habe ich von Fenster beobachtet wie der Fahrer unten am Auto steht und raucht statt sein Arbeit nachzugehen. Dieser Fall geht an Paypal werde ein Fall eröffnen weil der Fahrer sich verweigert hat das Paket abzuholen. Hiermit möchte ich alle anderen warnen nichts bei jalousiescout zu kaufen sehr sehr schlechter Service
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    LoriGreg am

    jalousiescout.de

    Ich habe eine Fliegengittertür gekauft und beim Zusammenbau ein Aluprofil um 3cm falsch abgeschnitten. Die Firma war nicht bereit, mir 1mtr. Profil als Ersatzteil zu verkaufen. Ich musste nun den gesamten Bausatz neu erwerben und dann 90% davon wegwerfen, obwohl der Gesetzgeber das Vorhalten von Ersatzteilen vorschreibt. Jeder mache sich über dieses Unternehmen sein eigenes Bild!
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ekky am

    Miserabler Service

    Miserabler Service. 10 Tage nach Bestellung hatte ich immer noch NULL Info zu meinem Auftrag. Als ich daraufhin stornierte, wieder keinerlei Antwort. Dafür dann eine Woche später eine Versandanzeige. Völlig unakzeptabel.
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    AndiSc am

    Kundenservice - Was ist das?

    Leider eine meiner negativsten Erfahrungen beim Online-Shopping. Nachdem die Zahlung via AmazonPay problemlos erfolgte und die Lieferung auch relativ zeitnah ankam (trotzt DPD), fing das Elend an. An einem so simplen Artikel wie ein Fliegengitter gleich 3 Probleme festzustellen. Sorry, das ist schwach und dass dan keiner auf Mails reagiert, ist leider noch viel schlechter. Zumal es in diesem Bereich genügend Konkurenz gibt. Mein Fazit: Augen auf - Für mich steht fest. NIE WIEDER.
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jörg.H. am

    schlechteste Kaufabwieklung ever - 2x und die wieder

    Schlechteste Kaufabwicklung ever. 2x - und nie wieder. Bei 1. Bestellung wurde der Artikel mit einem bestellten Artikel eines anderen Kunden vertauscht. Im Paket befanden sich die Rechnung, Kontodaten und Kontaktdaten des anderen Kunden. Ware musste erst wieder getauscht werden. Bei 2. Bestellung wurde die Klemmmarkiese durch einen polnischen Lieferanten, der weder ein Wort deutsch oder englisch sprechen konnte, ausgeliefert. Da zum Bestellzeitpunkt keine "Lieferung Bordsteinkante" vermerkt war, die Ware aber nur so ausgeliefert wurde, musste ich die Annahme wegen meiner Schwerbehinderung verweigern. Die Lieferfirma bestätigte trotz mehrerer Nachfragen erst nach 8 Tagen die Rücknahme der Ware an Jalousiescout. Nach weiteren 10 Tagen wurde ich seitens Jalousiescout immer noch vertröstet, das es 14 Tage nach dieser Eingangsbestätigung dauern kann, bis ich meinen Kaufpreis zurück erstattet bekomme. Bisher habe ich nichts zurück erhalten. Bei trustet Shops ist die Beschwerdemöglichkeit - Anspruchstellung nach 14 Tagen abeglaufen. War das das Ziel von Jalousiescout?? Bei Jalusiescout werde ich nie wieder bestellen.
    • jalousiescout am

      Re: schlechteste Kaufabwieklung ever - 2x und die wieder

      Hallo, das tut uns wirklich sehr leid zu hören. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer via E-Mail an feedback@jalousiescout.de. Wir werden uns dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank.
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    hepi1512 am

    Finger weg - [snip]!

    Wenn es 0 Sterne gäbe würde ich so bewerten. Die Firma ist inakzeptabel! Wir haben im Onlineshop eine Markise bestellt und uns vorher nach dem Versand nach Österreich erkundigt. Es hieß 9,90. Wir bestellten, die Auftragsbestätigung kam und das Geld wurde von unserer Kreditkarte abgebucht. Vier Tage später erhielten wir ein Mail vom Kundenservice, dass durch einen Spediteurwechsel die Versandkosten statt 9,90 auf nun 250,00 Euro belaufen würden und wir dies bestätigen sollen. Wir schrieben ein Mail, dass wir es so sehen, dass durch die AB ein Vertrag zustande gekommen ist und auch der Rechnungsbetrag bereits abgebucht wurde und wir auf die Lieferung zum vereinbarten Preis bestehen würden. Natürlich tat sich nichts. Mein Mann rief dann bei Jalousienscout.de an und wurde nach einem ermüdenden Gespräch zur Chefin weitergeleitet, welche genauso [snip] ist wie ihre Mitarbeiter. Wir haben schlussendlich die Markise storniert und verlangt, dass wir unser Geld sofort wieder zurück erstattet bekommen. Bis jetzt ist noch keine Rückbuchung erfolgt. Also Hände weg von diesem Händler - wenn man im Internet die Bewertungen liest, was wir leider verabsäumt haben kauft man dort ohnehin nichts. Solche [snip] müssen weg vom Markt

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • jalousiescout am

      Re: Finger weg - [snip]!

      Hallo, wir würden uns sehr gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer via E-Mail an feedback@jalousiescout.de. Wir werden uns dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
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    Ute Lieser am

    Plissees Schlechte Qualität !!!!

    Es wurden Plissees bestellt,auf Maß Die Qualität ist absolut miserabel.Habe schon mehrere Plissees aus dem Baumarkt,da liegen Welten dazwischen. 3 Plissees für 100€ ,da kann man nicht gerade von einem Schnäppchen sprechen,die ich jetzt wegwerfen kann.Keine Reklamation oder Entgegenkommen da Maßanfertigung.
    Nie wieder!!!!!!

    • jalousiescout am

      Re: Plissees Schlechte Qualität !!!!

      Hallo Frau Lieser, Ihre Enttäuschung tut uns wirklich sehr leid. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer via E-Mail an feedback@jalousiescout.de. Wir werden uns dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
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    PanzerH am

    Qualitativ mangelhaftes Produkt wurde nicht zurückgenommen

    Ich habe zwei Fliegengittertüren bei Jalousiescout.de für rund 90€ erworben. Diese wurden rechtzeitig geliefert. Ich habe eine davon zusammengebaut. Diese ist aber von so minderwertiger Qualität, dass sie nicht rechteckig, sondern trapezförmig (montiert man die Türe, hängt sie auf der einen Seite um etwa 5 Zentimeter nach unten auf der Nicht-Scharnier-Seite) und damit für mich völlig unbrauchbar ist. Jalousiescout.de weigert sich, die Produkte (eine Türe ist zusammengebaut, die andere noch originalverpackt) zurückzunehmen mit der Ausrede, dass es eine Maßanfertigung sei, die nicht zurückgenommen werden kann. Da es sich aber nicht um eine Rückgabe wegen Nichtgefallen sondern wegen massiver Qualitätsmängel handelt, bin ich damit nicht einverstanden.
    Dem Reklamationsservice habe ich Bilder der Türe gesendet und zur Antwort erhalten, dass dies aufgrund des falsch gespannten Fliegengitters verursacht wird, was nicht stimmt, da ich das Netz bei der Montage in keiner Weise gespannt habe o.ä.
    Der Reklamationsserive ist an der Oberfläche freundlich, ist aber in der Sache nicht kooperativ.
    • Ute Lieser am

      Re: Qualitativ mangelhaftes Produkt wurde nicht zurückgenommen

      Genauso ging es mir auch.Plissees bestellt auf Maß,qualitativ total miserabel und auch keine Rücknahme wegen Maßanfertigung.
      100€ in die Tonne gekloppt!!!!
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