heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Music Store professional

Bewertungen (29)

Info
2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Versand- und Bezahloptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.8
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
  • Rainer Greiss am

    Sehr Zufrieden!

    Meine Frau und ich haben in den letzten Jahren sehr viel bestellt, Gitarren, Gitarren Verstärker, Pa Anlage, Mikrofone, Zubehör.
    Wir wurden immer fachlich Bestens beraten, Versand und evtl Rückgabe liefen ohne Probleme. Blitzschneller Versand.
    Wir können diesen Händler sehr Empfehlen!
    In allen Punkten 5 Sterne!
    Uta und Rainer G.
    Kommentar verfassen
  • George H. am

    Schlechter Service

    Ich war immer ein Fan vom Muiscstore, aber seit einiger Zeit wird der Kundenservice immer schlechter. Die Beratung am Telefon - wenn man überhaupt mal durchkommt - ist absolut unterdurchschnittlich (zumindest in der Gitarrenabteilung). Dazu kommen Aussagen wie: 'Wir sind ein Geschäft und kein Call Center'. Musicstore ist für mich ein Beispiel für Arroganz gegenüber dem Kunden. Ich werde hier nicht mehr einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • daretobi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Foto Koch am
    Mindfactory am

    Immer zuverlässig

    Mit Erstaunen musste ich feststellen, welche Gesamtnote Music Store bei Geizhals.de hat. Immerhin handelt es sich um eine Vergleichsplattform für Online-Shops, und die meisten Nörgler beschweren sich scheinbar über das Ladengeschäft, und das gehört hier einfach nicht hin.
    Ich habe schon öfter bei Music Store bestellt, und die Bestellungen wurden alle prompt bearbeitet und waren in kürzester Zeit geliefert, gut verpackt und jederzeit nachvollziehbar dank der vorbildlichen Kommunikation über E-Mail. Der Shop ist übersichtlich und transparent gestaltet, es fallen ab 10 Euro Bestellwert keine Versandkosten an (wo gibt's denn sowas?), und sollte man mal ein Problem mit einem Artikel haben, wird selbst die anspruchsvollste Technikfrage mit viel Geduld und Fachwissen versucht zu beantworten.
    Von mir gibt's fünf Sterne, am liebsten zehn, um diese ungerechtfertigten Miesmacherwertungen ein wenig auszugleichen. Für mich kein bißchen nachvollziehbar. Ich werde jederzeit bei Bedarf wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • zufriedener Kunde am

    Fünf Sterne!

    Unzufriedene Kunden gibt es immer!
    Jeder Händler sollte / wird interessiert sein, solche Probleme zur Zufriedenheit zu klären.

    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv - wie übrigens auch bei der T-Konkurrenz!
    1) Ich bestelle telefonisch, hatte bisher nur freundliche und kompetente Kundenberater an der Strippe.
    2) Ich bezahle per Nachnahme! Das geht am schnellsten, weil die Bestellung sofort ausgeführt wird.
    DHL erhebt auch keine NN-Gebühren mehr. Die Lierung erfolgte nach max. 2-3 Tagen.
    3)Retourenabwicklung Nord-Stage3: optimal, in der absolut kürzesten Zeit.
    4)Kenne die Zustände im Kölner Ladengeschäft nicht.
    5)Würde Negatives nicht unterschlagen, es geht mir nicht um Werbung, sondern um Ausgewogenheit!

    Habe mich heute extra bei "Heise" angemeldet, um diese Bewertung posten zu können.
    Kommentar verfassen
  • Deutsche Forschungsges. e.V. am

    ewige Lieferzeit -- Versprechen werden nicht eingehalten...

    Vor über einem Monat verschiedene Artikel bestellt. Nach zwei Wochen nach der Bestellung hatte ich nachgefragt, wo die Lieferung bleibe. Dann hieß es ein Artikel wäre nicht lieferbar gewesen, aber der käme am 11.2. wieder rein. Nun sind wir wieder 10 Tage weiter und noch weiter keine Lieferung!

    Ich hab' früher im Laden in Köln oft und viel gekauft. Bestellen werde ich bei Music Store nichts mehr. Ich hoffe dass der Artikel nun einigermaßen bald kommt. Nach 6 Wochen könnte man das auch erwarten, da die Artikel bei Bestellung als lieferbar markiert waren!
    Kommentar verfassen
  • NoiseUnity am

    Ware bestellt, nix bekommen.

    Kann sämtliche schlechten Bewertungen hier nur bestätigen. Hatte eine Retoure bestellt, Bestellbestätigung erhalten und danach eine Woche Funkstille. Auf ein danach erfolgte Mailanfrage nach zwei Tagen immer noch keine Antwort. Mist, dann doch Hotline anrufen... Der (freundliche) Mitarbeiter hier erzählt mir das Gerät wäre bereits anderweitig verkauft worden. Warum dann keinerlei Kommunikation erfolgte und die Bestellung im System immer noch als neu und in Bearbeitung stehr wusste er aber auch keine Antwort. Music Store mag stimmen, aber professional geht anders. Mich sehen die nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • Rocker23 am

    Ein ganz mieser Kundenservice.

    Kurz vor Weihnachten habe ich eine neue Gitarre bei Musicstore bestellt, leider kam diese nie an, da Musicstore die Gitarre ohne meines Wissens die Bestellung storniert hat. Nach Rücksprache teilte man mir mit, dass ich in der Vergangenheit zu oft Retouren angemeldet habe. Da meine bestellten Gitarren ALLE Fehler aufwiesen oder sogar verkratzt / unzureichend verpackt ankamen, blieb mir keine andere Wahl. Auf manche Anfragen wartete ich bis zu 2 Wochen, einige blieben gänzlich unbeantwortet. Bei anderen Musikversandhäusern ist der Service um 1000mal besser. Mich ärgert es nur doppelt, da ich in der Vergangenheit sehr viel Geld bei Musicstore gelassen habe und dann so abgespeist werde. Nie mehr Musicstore!!
    Kommentar verfassen
  • Schlappendack am

    Offenbar kein Interesse an Kundenbindung

    An sich fand ich den Musicstore immer eine gute Alternative zum big T. Gerade was das Sortiment angeht, habe ich hier schon häufig gute Produkte gefunden, die die anderen großen Musikversender nicht hatten. Seit heute ist der Laden für mich allerdings passe. Ich hab herausgefunden, dass ich vor ein paar Wochen für ein Musikinstrument glatte 130 Euro im Vergleich zum Angebot von Thomann zu viel bezahlt habe. Die Reaktion darauf war sehr dürftig und man sagte mir, dass das Produkt vor ein paar Wochen bei Thomann auch noch teurer gewesen sei. Daraufhin habe ich bei Thomann nachgefragt. Als Thomann bestätigt hat, dass das Produkt damals auch schon 130 Euro billiger war, bekam ich die Antwort, dass Thomann seine Preise ja auch nicht auf den Tag genau wissen könne. Ernsthaft, Musicstore? Als ob die kein Warenwirtschaftssystem bei Thomann hätten. Jetzt komme ich mir nicht nur betrogen, sondern auch noch verarscht vor!
    Kommentar verfassen
  • lukasry am

    Musicstore...nie wieder

    Ich habe zwei Artikel zurückgesendet, der eine Artikel (ein Eurorack-Case) ist ziemlich groß gewesen, der andere ziemlich klein (Eurorack-Modul). Beide Artikel wurden in einer großen Umverpackung mit viel Füllmaterial versendet. Nun wurde aber nur der große Artikel erfasst und gutgeschrieben. Meine Vermutung liegt darin, dass der kleine Artikel von den Servicemitarbeitern übersehen und evtl. mit dem Füllmaterial zusammen entsorgt wurde. Emails mit Bitte um Klärung blieben zunächst unbeantwortet. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass der Fall geprüft wird und man sich umgehend bei mir melden werde - nichts ist passiert. Bei zwei weiteren telefonischen Versuchen wurde mir immer das Gleiche mitgeteilt, aber niemals hat jemand zurückgerufen. Irgendwann kam dann eine Standardmail, dass nach erneuter Prüfung mit der Abteilung der fehlende Artikel nicht gefunden werden konnte und man um mein Verständnis bittet. Wie soll man für so eine Abzocke Verständnis aufbringen?? Ich werde niemals wieder dort einkaufen und nun rechtliche Schritte wegen des Falls einleiten! Generell war die Reklamationsabteilung sehr unfreundlich. So behandelt man keine Kunden!
    Kommentar verfassen
  • Tim Matthias Kerzmann am

    Kurzfassung

    Ich persönlich finde den Musicstore sehr gut, manchmal etwas voll aber oben bei den dj und licht wie auch anlage Artikeln relativiert es sich.
    Kommentar verfassen
  • DA R am

    Schlechte Erfahrung

    Leider habe ich eine schlechte Erfahrung mit Music Store gemacht.

    Ich bin seit über vier Jahren Kunde bei Music Store und habe 14.10.2014 ein Reloop Terminal Mix 8 Mischpult für 556,78 Euro gekauft.
    Am 22.08.2017 wies dieses einen Defekt auf, den ich umgehend bei Music Store meldete um einen Retoureschein zu erlangen. Leider kam ich in den letzen Wochen nicht dazu diesen aus zu drucken und die Mail wurde automatisch aufgrund des Alters gelöscht, nun forderte ich am 22.10.2017 einen Neuen an, dieser wurde abgelehnt!

    Anstatt mir nun einfach den Retoureschein erneut zu zu schicken möchte mir Music Store die Garantiereparatur verwähren, obwohl ich mich innerhalb der Garantiezeit meldete und eine Antwort bekam!
    • Patrick Gemünd am

      Re: Schlechte Erfahrung

      Und Musicstore soll nun Kulanz zeigen für die Dusseligkeit eines Kunden?
    Kommentar verfassen
  • Paxxpa am

    Absolut Top, Besser gehts nicht

    Ich habe bei Musicstore zum Allererstenmal gleich ein großes Studio-Keyboard bestellt. Zusammen mit Mikrofon habe ich über 600 Euro ausgegeben. Die Bezahlung habe ich über Amazon-Payments durchgeführt. Da mir das bei dem Preis die angenehmste Zahlmethode war. Was soll ich sagen, am 28.07 bestellt und am 29.07 die Meldung von DHL erhalten, dass es da ist. Ich habe es an die Packstation liefern lassen, aber bereits mit dem Wissen, dass das Paket niemals in eine Packstation passt. Beratung und Support musste ich nicht in Anspruch nehmen, kann ich mir aber nicht so schlimm vorstellen, wie es hier geschildert wird. Normal informier ich mich vorher selbst und würde nur noch die letzten Geheimnisse erfragen wollen, ein Händler soll sich bei mir aufs Verkaufen konzentrieren.
    Ach ja der Preis war auch Top, denn ich habe nirgends das gleiche Keyboard zu einem so günstigen Preis gefunden. Die Bundle-Funktion hat es sogar nochmal etwas günstiger gemacht.
    Beste Grüße, Martin
    Kommentar verfassen
  • nipser am

    musicstore hält sich nicht an auch von sich aus akzeptierte Verträge

    Habe gestern Abend Waren im Wert von ~80€ bestellt. Zusätzlich buchte ich eine Expresszustellung für 5€, das heißt eine Zustellung am nächsten Werktag vor 12 Uhr, unter der Bedingung, dass die Bestellung bis 18 Uhr am Vortag eingegangen ist.

    In der Bestellbestätigung, welche ich unmittelbar nach meiner Bestellung via E-Mail erhielt, war auch von einer Lieferung heute vor 12 Uhr die Rede. Das Zustandekommen des Kaufvertrags und damit auch die Lieferung am heutigen Tage wurden mir ca. 15 Minuten nach Kauf per Mail bestätigt.

    Heute also extra früh aufgestanden und auf den UPS-Boten gewartet. Bis 12 Uhr keiner in Sicht. Um 14 Uhr dann die Ernüchterung: Paket wurde soeben verschickt, voraussichtliche Zustellung: Montag, da UPS Express an Samstagen nicht liefert.

    Also den Kundensupport via Telefon nach 10 Minuten Warteschleife erreicht. Dieser bestätigte mir den Ausgang des Paketes erst heute morgen. Die 5€ würde ich selbstverständlich zurückerstattet bekommen. Dazu viel noch der Kommentar "Sie haben ja auch erst kurz vor 18 Uhr bestellt" (17:45 Uhr).

    Eine Abholung vor Ort sei nicht möglich, da das Paket bereits heute morgen an UPS übergeben worden sei, außerdem ginge dies bei Bezahlung via PayPal generell nicht. Eine Versandbestätigung bekam ich, wie oben schon beschrieben, Punkt 14 Uhr.

    Ich werde diese Rezension am Montag bearbeiten, je nachdem, wie sich die Lage dann entwickelt hat. Eigentlich hatte ich von musicstore nach meinem Besuch vor Ort am Dienstag einen guten Eindruck.

    Sollte musicstore in irgendeiner Weise hierauf reagieren wollen, Bestellnummer ist M000170740.
    Kommentar verfassen
  • zibo am

    Negativ

    Inkompetent. "Fachberater" [snip] gibt Antwort und behauptet: "Die USB-Verbindung beim "Tyro5" sei ausschließlich für die Übertragung von MIDI-Daten vorgesehen. Ein Zugriff auf die Festplatte sei nicht möglich."

    Definitiv falsch!


    [snip]: Realnamen von Geizhals entfernt
    Kommentar verfassen
  • TOM2012 am

    Lange Nicht mehr Bestellt....

    Habe lange nichts mehr Bestellt

    nach 3 Jahren 1x wieder (Preis war OK)

    aber DO bestellt und angekommen ist es am Mittwoch ...

    Service Abteilung -6
    Kommentar verfassen
  • Spartier am

    Nach Umtausch kein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift

    Nach Umtausch kein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift, die nicht Online eingelöst werden kann sondern nur im Geschäft! Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Rücksendung kann nicht Online eingeleitet werden sondern nur nach vorheriger telef. Anfrage. Drei Versuche (je 10 Minuten Warteschleife) vergebens.
    Kommentar verfassen
  • IggyPop am

    Alles Super!

    Gestern Morgen ein Musicstore Set gekauft mit E-Piano, Hocker, Pedal usw. für eine sehr guten Preis, und dank Sofortüberweisung und gratis Expressversand heute schon da! Alles Bestens! :)
    Kommentar verfassen
  • kingpim am

    Vor und beim Kauf gut. Service danach grauenhaft.

    Habe schon öfter im Onlineshop gekauft, auch wegen der räumlichen nähe zu Köln. Es ist ja doch praktisch wenn man mal vorbei fahren kann wenn was ist.
    Bei den folgenden Garantiefällen stellte sich der Service vor Ort jedoch als Katastrophe heraus. Ich wurde nach den Prinzip behandelt: Wenn sich die Schuld schon nicht auf den Kunden schieben lässt dann versuchen wir ihn abzuwimmeln. Auf die 3 Jahre Garantie kann man getrost verzichten.
    Eigentlich schade weil die Beratung vor dem Kauf war echt gut. Leide ist so eine Denkweise nicht mehr Zeitgemäß und führt dazu das ich als Kunde auf andere Händler ausweiche.
    Kommentar verfassen
  • Nick Pöhlmann am

    Rasend schnell

    Gestern früh habe ich ein Mackie-Mischpult bestellt und bezahlt (Sofort-Überweisung). Schon heute früh hat es der Postbote gebracht - keine 24 Stunden Lieferzeit! Und das vor Weihnachten und ohne irgendwelche Express-Wünsche. Dazu: Saubere Verpackung und einwandfreies Produkt.

    Übrigens hatte mir der Shop gleich einen passenden Koffer dazu angeboten. Für 30,- EUR mehr ist das Mischpult jetzt sicher verpackt. Ich bin begeistert. Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • fabianmuck am

    nicht gut

    Verfügbarkeitsanzeige stimmt gar nicht.
    Lieferzeit fast zwei Wochen trotz vermeintlicher Verfügbarkeit
    Mies verpackt aber zum Glück intakt

    Und he, lieber Store, der Spruch mit Weihnachten ist ein Faustschlag ins Gesicht der Kunden, die ihr Board selber nutzen wollen.
    Bei Amazon hätte ich es am nächsten Tag gehabt.
    War selten so enttäuscht.
    Kommentar verfassen
  • ChrisSpitz am

    NIE WIEDER!!!

    Anspruch - auf der website von MUSICSTORE: ACHTUNG! Aufträge, die bis 16 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet und kommen bei Ihnen am nächsten Tag an.. und Wirklichkeit: Vormittags Bestellung, SOFORT-ÜBERWEISUNG: 31.10.2013, Lieferung: 13.11.2013 = 14 Tage = 2 Wochen!! Die Ware wurde ohne Volumen-Knopf + Vibratohebel geliefert, extrem ungeschützt verpackt! NIE WIEDER!!!
    Kommentar verfassen
  • AX-Turbo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    SatKing.de am

    Weihnachten fast ins Wasser gefallen

    am 10.12.2011 habe ich ein Yamaha Keyboard PSR-E423 Komplettset mit Ständer, Hocker und Headset bestellt und noch am selben Tag überwiesen. Bestandsinfo an diesem (und folgenden) Tagen war "Auf Lager - Sofort versandfertig". Als am 15.12. später noch nichts angekommen war (Lieferdistanz ca. 95 km), habe ich angerufen und nach ca. 15 Minuten Warteschleife die Antwort erhalten, dass sich Lagerbestand und Bestellungen überschnitten hätten, man erhalte auf jeden Fall noch eine Nachlieferung. Und tatsächlich, noch am selben Tag erhielt ich die Versand-Mail, Weihnachten gerettet! Wochenbeginn darauf kam ein riesiges Paket an, "das ist aber leicht", dachte ich mir noch. Inhalt waren der Ständer, der Hocker, das headset, aber kein Keyboard. "Fehlende Artikel werden nach Wareneingang nachgeliefert" - genau das, was man sechs Tage vor Weihnachten lesen will. Wieder ab in die telefonische Warteschleife, da auf Mails zumindest bei mir nicht ein einziges mal geantwortet wurde. Wieder Geschichten vom Lagerbestand gehört, das habe vielfältige Gründe, die mich "eh nicht interessieren würden", und es würde noch vor Weihnachten klappen. Dann am 23.12. frühmorgens endlich die zweite Versandmail über das Keyboard erhalten. Am 24.12. um 14:30, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, klingelte tatsächlich noch der DHL Paketbote. Wäre gar nicht seine Tour gewesen, keiner wollte sich das Riesenpaket noch antun, er hat sich erbarmt. Vielen Dank hierfür, sonst wäre die Bescherung tatsächlich noch ins Wasser gefallen. Zum Music-Store "Professional", würde man letzterem Wort noch das Präfix "Un" voranstellen, würde das den Nagel auf den Kopf treffen. Nervige Warteschleife, sachlich-freundliche bis merklich angenervte, in meinem Fall allesamt hilflose Gesprächspartner und ein offensichtliches Logistik-Problem sind für mich der Grund, dort nichts mehr zu bestellen. Wenn d a s der reguläre Bestellverlauf war, möchte ich an einen Service-/Garantiefall erst gar nicht denken.
    • MUSIC STORE professional am

      Reaktion des Händlers
      Re: Weihnachten fast ins Wasser gefallen

      Lieber Kunde!

      Natürlich haben wir volles Verständnis dafür, dass gerade bei einem Weihnachtsgeschenk in der Angst, dass ein Geschenk nicht rechtzeitig ankommen kann, "die Nerven blank liegen". Wir sind sehr froh, dass es in Ihrem Fall - wenn auch zeitlich sehr knapp - doch noch geklappt hat.
      Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, den Vorgang zu erklären:
      Sie haben sich bei der Zahlung für "Vorkasse" entschieden und an einem Samstag haben Sie die Überweisung getätigt. Banküberweisungen benötigen im Extremfall bis zu 3 volle Werktage, bis die Gutschrift auf unseren Konten ersichtlich ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Vorkasse-Geschäften zu unserer Absicherung zunächst den Zahlungseingang abwarten, bis wir Artikel (die mitunter auch sehr hochpreisig sein können) nachbestellen. Pünktlich zum feststellbaren Zahlungseingang wurde Ihre Bestellung prompt bearbeitet: alle lieferbaren Artikel wurden an Sie verschickt und das fehlende Yamaha-Keyboard wurde nachbestellt und ebenfalls prompt nachgeschickt.
      Diese Verfahrensweise ist standardisiert und für jeden unserer Kunden nachvollziehbar (daher auch der Hinweis "Fehlende Artikel werden nach Wareneingang nachgeliefert").
      Nun hätte in der Tat eine Optimierung Ihres Vorgangs stattfinden können, wenn Sie die Zahlung in einem anderen Modus wie z.B. Kreditkartenzahlung abgewickelt hätten. Evtl. hatte Ihnen dies Ihr auch Verkäufer bei der Bestellung mitgeteilt; denn in diesem Fall hätten wir das Keyboard sofort nachbestellt und der ganze Vorgang wäre nicht so zeitkritisch für Sie geworden.
      Wenn im ganzen Weihnachtstrubel Ihre Mails von unseren Mitarbeitern nicht oder nur unzureichend beantwortet wurden, bitten wir dies natürlich zu entschuldigen; letztlich können unsere Mitarbeiter auch nur den Vorgang in seiner hier bereits geschilderten Form verfolgen und Sie über den Status unterrichten.
      Wir hoffen, dass Sie ein schönes Weihnachtsfest verbracht haben und wünschen Ihnen herzlich alles Gute zum neuen Jahr!

      Ihr
      MUSIC STORE professional
      Music Store professional
    Kommentar verfassen
  • handballer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Deejayladen am
    okluge am

    Super Shop, immer wieder!

    Hallo zusammen,

    habe mir bei Music Store einen AKG K701 bestellt per Nachname.
    Das Paket bereits 2 Tage später an, einfach klasse, würde jederzeit wieder bei dem Job bestellen!

    mfg
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Ansgarman am

    Topladen mit Know-How Faktor!

    Erstmal: es gibt viel Negatives, was über den Laden behauptet wird. Ich kann das aber aus meiner Erfahrung überhaupt nicht bestätigen!

    Ich habe schon sehr oft dort gekauft und bin jedes Mal äußerst zufrieden mit der Ware und dem Support, der nun mal auch dazu gehört - und das ist der springende Punkt: ich kenne keinen anderen Laden, wo ich eine derart gute Beratung bekomme. Mag ja sein, dass ich als Musiker, der sein Studio einrichtet, mal ein paar dumme Fragen stelle... aber im Music Store wurde ich immer tiptop beraten! Mein letzter Kauf ging über das Web und hat ebenfalls super funktioniert. Und das Mikro war preiswerter als in allen anderen Läden.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Terr0rSandmann am

    Grauenhafter Support

    Hi

    Ich habe mir 3 Kopfhörer bestellt und 2 davon innerhalb der 30 Tage Testzeit zurück geschickt. Nun, 3 Wochen später, kommt das Paket mit den Kopfhörern wieder bei mir an.
    Auf Emails kam keine Antwort.
    Nachdem ich dann probiert anzurufen, wurde ich ununterbrochen von a nach b und dann zu c und wieder zu a geschickt mit dem Ergebniss, dass ich nach 30 min immer noch nicht schlauer war als vorher, aber meine Handyrechnung nun sicher imens hoch sein wird.

    Klarer Fall von Finger weg.
    Bestellt lieber bei Thomann oder anderen Anbietern.
    Kommentar verfassen
  • pcmax am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am
    mylemon.at am

    alles wie vereinbart

    Hab das Casio WK-210 Keyboard bestellt, weil es hier zum Bestpreis angeboten wurde und habe meinen Lieferwunsch per Post angegeben.
    Nach Engang meiner Voauszahlung (2 Tage später) wurde die Ware versandt und ich wurde auch per Email darüber informiert. Mit der angegebenen Paketaufgabenummer konnte ich auch den Transportverlauf verfolgen und konnte auch bald das Paket am Postamt abholen, da ich tagsüber ja nicht zu Hause war.
    Ware war originalverpackt in einem Überkarton und das Keyboard funktioniert auch einwandfrei.
    Kommentar verfassen
  • JayCee am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hwh.de am
    Cyberport.de am
    NOTEBOOKsektor am
    Musikhaus Korn am
    Thomann GmbH am
    voelkner.de am
    rockshop.de am

    Hier hapert es leider nur am Kundenservice

    Ich habe schon einige Bestellungen bei MusicStore getätigt. Die Beratung vor dem Kauf war bis jetzt immer zufriedenstellend.
    Die Lieferungen erfolgten schnell und gut verpackt.
    Die Konditionen sind natürlich auch sehr fair.

    Aber beim Service nach dem Kauf, gibt es leider noch kleine Mängel.
    Die Mitarbeiter sind zwar stets hilfsbereit und freundlich, dennoch kann dies nicht über die langen Gewährleistungs-/Reparaturzeiten hinwegtäuschen.
    Schon mehrfach musste ich Produkte im Rahmen der Gewährleistung einschicken und ewig auf die Rücksendung warten. Die standardmäßige Reparaturzeit beträgt 3-4 Wochen, aber bis jetzt musste ich mindestens 6 Wochen auf die Rücksendung warten. Und gerade wenn man als DJ seinen Player oder so dringend benötigt, ist dies völlig inakzeptabel. Leihgeräte bzw. vorübergehender Ersatz wird nur gegen Entgelt angeboten, wenn überhaupt. Und das finde ich sehr schade.

    Manchmal frage ich mich, warum die eigentlich eine eigene Werkstatt haben, wenn eh alles über die Hersteller läuft. Naja, hoffentlich wird das in Zukunft besser, dass der Kunde nicht so ewig auf sein repariertes Gerät warten muss. Zeiten von 3-4 Wochen sind ja schon heftig.

    Ansonsten bleibe ich MusicStore treu und freue mich auf zukünftige Bestellungen.
    Kommentar verfassen
  • Pock am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    TechnikDirekt am
    VibuOnline am
    VibuOnline am

    Problemlos

    Ich kann mich den bisherigen Meinungen nicht anschließen - ich habe mehrmals bei musicstore bestellt und bisher keine Probleme gehabt, es wurde stets die bestellte Ware schnell geliefert - was will an mehr. Rücksendungen habe ich noch nicht ausprobiert. Der Onlineshop könnte etwas besser strukturiert sein, einige Funktionen (sortieren zu Beispiel) funktionieren nicht wirklich.
    Kommentar verfassen
  • weinlaub am

    AKG K 530

    Ein AKG K 530 Kopfhörer sollte gekauft werden. Jedoch ist das Produkt erst anfang Dezember wieder lieferbar, worüber nach Kauf nicht informiert wurde und erst nach Nachfrage mitgeteilt wurde. Dennoch wurde das Geld bereits am Tag nach der Bestellung abgebucht.

    Bin mit der Angabe zum Lieferstand und mit der Kundeninformation von musicstore.de überhaupt nicht zufrieden.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige