heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Electronis

:-)
  • Gesamtnote1,31 (4.69/5)
  • erfahrene User1,68

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17

Dieser Händler wurde bisher 70 Mal bewertet
(51 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 1,83
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,83
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,67
Preisniveau:-) 1,33
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,83
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,14
Bestellvorgang:-) 1,33
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,17
Lieferzeit:-) 1,33
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden von Electronis.de,

es freut uns sehr, dass Sie uns bewerten möchten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen Sie waren mit dem Service und dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden.

Sollten Sie einen Grund zur Beanstandung oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail an info@electronis.de oder per Telefon +49(0)1805-443388 (14 CENT pro Minute, CNS24) kontaktieren, so dass wir schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung in Ihrem Sinne erreichen können.

Wir würden uns sehr freuen auch weiterhin Ihre erste Wahl für zukünftige Einkäufe zu sein.

Ihr Team von www.electronis.de

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • Max Böhmer am
    :*)

    Huawei P10 Lite

    Gesamtnote: 1
    Morgens bestellt - Abends bereits versendet und am nächsten Tag am Nachmittag schon da. Auf der Seite waren min. 3-4 Tage Versandzeit angegeben - ich war wirklich positiv überrascht. Über UPS konnte man die Bestellung perfekt verfolgen.
    Gerade bei diesem Smartphone gibt es eine 3GB und eine 4GB Variante auf der Seite stand 4GB und diese wurden auch trotz des wirklich geringen Preises geliefert. Bei anderen Anbietern oft sehr undurchsichtig. Ich würde sofort wieder bestellen.
  • uTom am
    :-)

    War gut gerne wieder

    Gesamtnote: 1,63
    Berbesserungsfähig:
    1. Vom Zahlungseingang bis Versandstart dauert es etwas lang.
    2. Es wäre schön wenn wenn man die Paketverfolgung direkt von der versandmail aus aufrufen könnte ohne sich erst einloggen zu müssen
    • electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: War gut gerne wieder

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge zu denen wir gerne Stellung nehmen:

      zu 1.: Lagernde Ware benötigt max. 24 Stunden ab Zahlungseingang bis sie versandfertig ist, in der Regel eher am selben Tag wie der Zahlungseingang.
      zu 2.: Werden wir gerne so umsetzen

      Mit freundlichen Grüßen
      electronis.de Qualitätssicherung
  • chris99 am
    :-)
    Ware (Huawei P9 Dual SIM Smartphone) war originalverpackt und für den deutschen Markt geeignet (deutsche Anleitung). Alle Angaben im Shop waren soweit korrekt. Lieferung per DHL an eine Packstation hat sehr gut funktioniert, Paketverfolgung war möglich. Ich würde hier bei Bedarf nochmal bestellen.
  • tomanf am
    Sendung wurde mit einer kleinen Verspätung geliefert. Bestellung ist im Ordnung geliefert. Infos per Email super geil! Soweit ist alles in Ordnung.
  • User588765 am
    :*)
    Super schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung via Überweisung.

    Schade nur, dass die Bezahlung via Paypal und Kreditkarte so teuer ist.

    Ansonsten super Service!
  • Pharaoh am
    :-)
    Alles top. schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. bei Vorkasse sogar die Versandkosten gespart. konnte sogar telefonisch reservieren bevor meine Überweisung beim Händler angekommen ist.
  • eikaramba am
    :*)

    Unglaublich gut

    Gesamtnote: 1,22
    Im Ernst, der Shop hat es hinbekommen einen 34 Zoll Monitor den ich Dienstag spätabends bestellt habe Mittwoch morgen raus zu schicken(obwohl ich per email meine adresse hab ändern lassen und das auch direkt morgens mir bestätigt worden ist) und dann Donnerstag geliefert zu haben(600km luftlinie). Dank gebührt hier auch dHL, aber der Shop war wirklich extrem schnell von der Verarbeitung meines Auftrages. Im Vergleich hatte ich bei Mindfactory schon ein paar Tage auf meine Bestellung gewartet, bevor ich dort gecancelt hatte und hier bestellt habe. Ach und günstiger war es auch. Von daher mein Lob. So muss man mit Kunden umgehen.
  • haraldms am
    :*)
    1 x Toshiba X300 High-Performance 6TB SATA 6Gb/s - HDWE160EZSTA
    Sehr günstiger Preis, Bestellung auf der Webseite, Bezahlung durch Banküberweisung und Lieferung innerhalb von drei Werktagen.
  • hbrot am
    :*)

    Handy LG G4

    Gesamtnote: 1,13
    Es hat alles bestens geklappt. Handy war auf Lager, mit Paypal bezahlt, nach drei Tagen wurde es mit exakter Ankündigungszeit und topverpackt geliefert. Einziges Manko: Es war nur eine englischsprachige Kurzanleitung dabei. Aber das ausführliche Handbuch konnte man sich ja bei LG herunterladen.
  • pfw am
    :-)
    sofortüberweisung und paypal verursachen zusätzliche Versandkosten, nur Vorkasse keine Zusatzkosten. hätte mir gewünscht eine sofortige Zahlung ohne Extrakosten durchzuführen. Vorkasse wurde aber auch schnell bearbeitet.

    Insgesamt sehr positiv
  • Leif1979 am
    :*)

    Schnell, günstig, gut!

    Gesamtnote: 1,20
    Ich habe mir nach dem Preisvergleich mein neues LG G3 bei Electronis gekauft. Samstag bestellt, Sonntag Geld überwiesen, Mittwochmorgen hatte ich das Handy in der Hand! Und sogar die deutsche Version und nicht (wie bei meinem letzten Handy von einem anderen Händler) die polische :-). Fazit: Alles reibungslos und ohne Beschwerden, gerne wieder!
  • Joamel am
    :*)
    Schnell und gut, so wie das Einkaufen im Internet sein soll. Gerne wieder. Die Ware kam gut verpackt und zügig bei mir an.
  • Sergej Fehrlich @FB am
    :*)

    Alles Perfekt

    Gesamtnote: 1,10
    Ok, die Lieferzeit Betrug jetzt 5 AT, aber man ist ja von Amzon schon zu sehr verwöhnt. Für mich noch ok, wichtiger ist mir die Kommunikation und letztlich die Verpackung/Ware, und da war alles tadellos.
  • tomfeuer am
    :-)

    Gut

    Gesamtnote: 1,49
    Lieferung innerhalb eines Werktages, trotz Poststreiks.
    Perfekte Abwicklung, es gibt nichts zu beanstanden.
    So gewinnt man zufriedene Kunden und Weiterempfehlungen.
  • andreasmotsch am
    :*)
    Bestellt habe ich ein iPhone 5c, das in versiegelter Original-Verpackung geliefert wurde.
    Die Umverpackung war ebenfalls von bester Qualität.
  • deteotto am
    :*)
    nach langem hin und her hab ich mich für den retina imac entschieden und bin sehr zufrieden. Ist ja doch nicht ganz so günstig. Die Bestellung bei electronis.de lief problemlos, das Gerät wurde nach 2 tagen originalverpackt geliefert, mit Paypal habe ich bezahlt. Lieferung kam mit DHL, man konnte aber auch DPD wählen. Display des Gerätes ist ein Traum, man gewöhnt sich sehr schnell an sowas :-)
  • nikki2 am
    :-)
    Bestellung war der neue 5k Imac. Nach Vorkassezahlung wurde der Artikel 3 Tage später verschickt und war 2 tage danach da. Bestellformular war einfach, Tracking kann man sich online anschauen und Rechnung gab's als PDF. Kann electronis empfehlen !
  • das konsument am
    :-|
    habe das jetzt zweimal durch, einmal selbst, das andere mal bei Bekannten.

    bestellt wurde 'ne *originale* APC SMT1500I.
    stattdessen bekomme ich die umgelabelte Variante von Fujitsu geliefert
    (bei APC weiß ich, wie die Garantieabwicklung läuft, bei Fujitsu findet sich das Produkt im Support-Bereich nicht mal)
    (zusätzlich zur Fehllieferung ist auch noch die Frontklappe abgerissen, aber das ist vmtl. der tatsächlich etwas fragwürdigen Original-Verpackung bzgl. des Gesamtgewichts geschuldet)

    ok, die Rücksendung lief problemfrei und auch die Rücküberweisung lief hinreichend schnell ab, nachdem mir zunächst versucht wurde, das Fujitsu-Gerät aufzuschwatzen, weil das von APC nun doch nicht lieferbar sei.

    Nun gut. 'n 1/4 Jahr später bei Bekannten. Gleiche Bestellung. diemsla dankenswerterweise nicht erst das Gerät, sondern 'ne eMail, daß das Teil nicht lieferbar sei und um Rückruf gebeten wird. Tatsächlich erreiche ich dann auch jmd., der mir erklärt, daß das Gerät eigtl. lieferbar sei (ja, denn so steht's im Shopsystem - vmtl. schon drei Monate oder länger). Er will es nochmal ordern und wir sollen uns melden, wenn es zwei Tage später noch nicht im Auslieferungstattus sei. Unter der angebenen Nummer meldet sich aber niemand mehr, es bliebe nur noch die kostenpflichtige 0180er-Nummer (schönen Schrank auch bei Festnetz-Flat...)
    zwei weitere Tage später dann weider die Meldung: nicht lieferbar.
    Warum bitte steht es dann im Shop noch immer mit 1-2 Tagen Lieferzeit gelistet???

    sorry, aber das ist mir zuviel des "guten".



    • electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Produkt angeblich lieferbar, aber dann Rückzieher

      Sehr geehrter Kunde,

      der Artikel von Fujitsu ist der gleiche. Es ist der selbe APC Artikel der auch von Fujitsu vertrieben wird, nur das Sie hierbei sogar 3 Jahre Herstellergarantie bekommen. Bei APC sind es nur 2.

      Mit freundlichen Grüßen
      electronis.de Qualitätssicherung
  • megaman1984 am
    :*)
    Ich möchte hiermit meine vollste Zufriedenheit mit der Firma electronis.de zum Ausdruck bringen. Die Lieferung erfolgte rasch, obwohl ich aus Österreich bestellte und unmittelbar nach Zahlungseingang. Die Ware war außerdem sehr gut verpackt und spiegelt die Seriosität der Firma wieder, sodass ich diese mit gutem Gewissen EU-weit weiterempfehlen möchte!


  • pleini am
    :*)
    alles ok. Da ich bei meiner Bestellung statt Nachnahme, Vorkasse angeklickt habe, musste ich die leider kostenpflichtige Hotline anrufen.
    Nach einem Klingeln meldete sich jemand und konnte in sehr kurzer Zeit alles umstellen. Nach 2 Minuten hatte ich die Mail und alles wurde per Nachnahme abgewickelt. Wie die Firma auf Reklamationen reagiert, kann ich nicht sagen. Für mich war alles ok.
  • netprint am
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1,18
    Fast Alles super. Wermutstropfen sind die Zahlungsmöglichkeiten. Werden gern diesen Händler wieder besuchen und Bestellungen tätigen. Wir wünschen ein erfogreiches Jahr.
  • Ulmer.Spatz am
    :*)
    Bestellvorgang, Benachrichtigung während der Kaufabwicklung und das Produkt selbst - alles in bester Ordnung.
    Diesen Händler kann ich nur wärmstens empfehlen.
  • AS2013 am
    :-)
    Ich hatte 5x 2TB Festplatten bestellt. Von der Bestellung (am Wochenende) bist zur Lieferung am darauf folgenden Mittwoch vergingen also nur 3 Werktage! Meine Festplatten waren alle original eingeschweißt und auch alle Seriennummern waren in der elektronischen Rechnung vermerkt. Soweit wäre alles im grünen Bereich. Für mich als Elektroniker war allerdings die Art der Verpackung absolut nicht akzeptabel. Die HDDs lagen blank übereinander gestapelt im Karton.
  • Andy93 am
    :*)
    Die Kaufabwicklung ist problemlos und wie sie sein sollte. Die Verpackung ist gut und der Versand erfolgt sehr schnell. Ich würde sofort wieder bestellen.
  • wingx am
    :*)

    Alles gut

    Gesamtnote: 1,25
    2 x Toshiba DT01ABA Series 3TB gekauft. Sehr schnelle Bestätigung und Lieferung. Verpackung und Transportschutz sehr gut. Sehr guter Zustand der Ware. Kurzum eine Empfehlung.
  • davesteel am
    X-P
    Wir haben über unsere Firma ein Ipad über das Portal "meinPaket.de" bei diesem Anbieter bestellt. Wie in jeder ordentlichen Buchhaltung benötigt man eine Rechnung mit dem Firmennamen darauf. Dies wurde ganz regulär im Portal entsprechend der Eingabemaske im Shop eingegeben. Bereits in der Auftragsbestätigung fehlte dann der Firmenname und es wurde nur ein Mitarbeitername aufgeführt. Dies wurde dann sofort per E Mail moniert. Keine Reaktion. Nach Lieferung haben wir eine sofortige Rücksendung in Betracht gezogen um Probleme zu vermeiden. Nach mehrmaligem Anruf bei der teuren Hotline wurde uns versichert, dass innerhalb weniger Tage eine aktualisierte Rechnung zugesandt wird und wir das Gerät behalten sollen. Mehrere weitere teure Anrufe sowie ein Mahnschreiben an den Chef später haben wir nach fast 3 Monaten immer noch keine Reaktion dieses Ladens und auch keine Rechnung. Ich kann nur von einer Bestellung bei diesem Laden abraten und hoffe nie einen Gewährleistungsfall bei dem Gerät zu haben.
    • electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kein Service unter dieser Nummer

      Sehr geehrter Herr Stahl,

      die Verarbeitung der Aufträge über MeinPaket erfolgt vollautomatisch. Ihr Firmenname wurde daher nicht vergessen - durch einen Fehler in der Implementierung ist der Wert nicht richtig gesetzt worden. Dieser wurde nun behoben. Die Rechnungsänderung kann derzeit aufgrund von buchhalterischen Rechten nur vom Inhaber persönlich durchgeführt werden. Dieser war jedoch lange Zeit krank, so dass es leider erst jetzt zur Abarbeitung dieses Vorganges kam. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Sie haben die korrigierte Rechnung bereits per Email erhalten.

      Mit freundlichen Grüßen
      electronis.de Qualitätssicherung
  • GiantGeorge am
    :-{
    Zunächst Anruf, ob ich Beratung benötigen könnte, da zwei Fernseher bestellt. Dann aber doch darauf geeinigt, dass beide Fernseher (einer würde zurückgesandt) gesendet werden können. Dann halbe Stunde Stornierung ohne weiteren Kommentar


    • electronis.de Qualitätssicherung am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde ohne Begründung storniert

      Sehr geehrter Kunde,
      nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung war es leider doch nicht möglich Ihnen die Fernseher zur Probe zu senden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken und für Ihr Verständnis. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
  • starwasch am
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1,29
    Ordenliches Angebot, zT ganz gute Preise, Abwicklung ohne Makel - gerne wieder: Gekauft zwei Telefone. Geliefert wurde allerdings von der Paketfabrik ???
  • Volker Neise @FB am
    :-)
    Die Beschreibung auf der Webseite war korrekt. Nach dem Absenden der Bestellung kam direkt eine Bestätigung per email. Die gesamte Abwicklung und Lieferung erfolgte professionell und ohne Probleme.
  • Heiko74 am
    :*)
    Der Shop ist sehr übersichtlich. Die Ware wurde schnell geliefert. Die Verpackung war einwandfrei. Ich bestelle gerne wieder.







Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige