heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung: 29.03.2017, 23:14

Händlerbewertung für Electronis

:*)
  • Gesamtnote1,24 (4.76/5)
  • erfahrene User1,68

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 68 Mal bewertet
(49 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 1,83
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,67
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,50
Preisniveau:-) 1,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,33
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,67
Geschäftsbedingungen:-) 1,33
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,67
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,03
Bestellvorgang:*) 1,17
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden von Electronis.de,

es freut uns sehr, dass Sie uns bewerten m?chten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen Sie waren mit dem Service und dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden.

Sollten Sie einen Grund zur Beanstandung oder Verbesserungsvorschl?ge haben, w?rden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail an info@electronis.de oder per Telefon +49(0)1805-443388 (14 CENT pro Minute, CNS24) kontaktieren, so dass wir schnellstm?glich eine gemeinsame L?sung in Ihrem Sinne erreichen k?nnen.

Wir w?rden uns sehr freuen auch weiterhin Ihre erste Wahl f?r zuk?nftige Eink?ufe zu sein.

Ihr Team von www.electronis.de

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • chris99 am 10.01.2017, 22:40
    :-)
    Ware (Huawei P9 Dual SIM Smartphone) war originalverpackt und f?r den deutschen Markt geeignet (deutsche Anleitung). Alle Angaben im Shop waren soweit korrekt. Lieferung per DHL an eine Packstation hat sehr gut funktioniert, Paketverfolgung war m?glich. Ich w?rde hier bei Bedarf nochmal bestellen.
  • tomanf am 25.12.2016, 19:30
    Sendung wurde mit einer kleinen Versp?tung geliefert. Bestellung ist im Ordnung geliefert. Infos per Email super geil! Soweit ist alles in Ordnung.
  • User588765 am 13.12.2016, 19:47
    :*)
    Super schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung via ?berweisung.

    Schade nur, dass die Bezahlung via Paypal und Kreditkarte so teuer ist.

    Ansonsten super Service!
  • Pharaoh am 12.09.2016, 18:13
    :-)
    Alles top. schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. bei Vorkasse sogar die Versandkosten gespart. konnte sogar telefonisch reservieren bevor meine ?berweisung beim H?ndler angekommen ist.
  • eikaramba am 25.08.2016, 00:19
    :*)

    Unglaublich gut

    Gesamtnote: 1,22
    Im Ernst, der Shop hat es hinbekommen einen 34 Zoll Monitor den ich Dienstag sp?tabends bestellt habe Mittwoch morgen raus zu schicken(obwohl ich per email meine adresse hab ?ndern lassen und das auch direkt morgens mir best?tigt worden ist) und dann Donnerstag geliefert zu haben(600km luftlinie). Dank geb?hrt hier auch dHL, aber der Shop war wirklich extrem schnell von der Verarbeitung meines Auftrages. Im Vergleich hatte ich bei Mindfactory schon ein paar Tage auf meine Bestellung gewartet, bevor ich dort gecancelt hatte und hier bestellt habe. Ach und g?nstiger war es auch. Von daher mein Lob. So muss man mit Kunden umgehen.
  • haraldms am 21.06.2016, 21:02
    :*)
    1 x Toshiba X300 High-Performance 6TB SATA 6Gb/s - HDWE160EZSTA
    Sehr g?nstiger Preis, Bestellung auf der Webseite, Bezahlung durch Bank?berweisung und Lieferung innerhalb von drei Werktagen.
  • hbrot am 17.05.2016, 20:29
    :*)

    Handy LG G4

    Gesamtnote: 1,13
    Es hat alles bestens geklappt. Handy war auf Lager, mit Paypal bezahlt, nach drei Tagen wurde es mit exakter Ank?ndigungszeit und topverpackt geliefert. Einziges Manko: Es war nur eine englischsprachige Kurzanleitung dabei. Aber das ausf?hrliche Handbuch konnte man sich ja bei LG herunterladen.
  • pfw am 22.03.2016, 18:19
    :-)
    sofort?berweisung und paypal verursachen zus?tzliche Versandkosten, nur Vorkasse keine Zusatzkosten. h?tte mir gew?nscht eine sofortige Zahlung ohne Extrakosten durchzuf?hren. Vorkasse wurde aber auch schnell bearbeitet.

    Insgesamt sehr positiv
  • Leif1979 am 18.01.2016, 21:52
    :*)

    Schnell, g?nstig, gut!

    Gesamtnote: 1,20
    Ich habe mir nach dem Preisvergleich mein neues LG G3 bei Electronis gekauft. Samstag bestellt, Sonntag Geld ?berwiesen, Mittwochmorgen hatte ich das Handy in der Hand! Und sogar die deutsche Version und nicht (wie bei meinem letzten Handy von einem anderen H?ndler) die polische :-). Fazit: Alles reibungslos und ohne Beschwerden, gerne wieder!
  • Joamel am 16.01.2016, 14:50
    :*)
    Schnell und gut, so wie das Einkaufen im Internet sein soll. Gerne wieder. Die Ware kam gut verpackt und z?gig bei mir an.
  • Sergej Fehrlich @FB am 19.12.2015, 08:43
    :*)

    Alles Perfekt

    Gesamtnote: 1,10
    Ok, die Lieferzeit Betrug jetzt 5 AT, aber man ist ja von Amzon schon zu sehr verw?hnt. F?r mich noch ok, wichtiger ist mir die Kommunikation und letztlich die Verpackung/Ware, und da war alles tadellos.
  • tomfeuer am 10.07.2015, 14:07
    :-)

    Gut

    Gesamtnote: 1,49
    Lieferung innerhalb eines Werktages, trotz Poststreiks.
    Perfekte Abwicklung, es gibt nichts zu beanstanden.
    So gewinnt man zufriedene Kunden und Weiterempfehlungen.
  • andreasmotsch am 08.04.2015, 08:26
    :*)
    Bestellt habe ich ein iPhone 5c, das in versiegelter Original-Verpackung geliefert wurde.
    Die Umverpackung war ebenfalls von bester Qualit?t.
  • deteotto am 09.03.2015, 12:56
    :*)
    nach langem hin und her hab ich mich f?r den retina imac entschieden und bin sehr zufrieden. Ist ja doch nicht ganz so g?nstig. Die Bestellung bei electronis.de lief problemlos, das Ger?t wurde nach 2 tagen originalverpackt geliefert, mit Paypal habe ich bezahlt. Lieferung kam mit DHL, man konnte aber auch DPD w?hlen. Display des Ger?tes ist ein Traum, man gew?hnt sich sehr schnell an sowas :-)
  • nikki2 am 20.01.2015, 15:37
    :-)
    Bestellung war der neue 5k Imac. Nach Vorkassezahlung wurde der Artikel 3 Tage sp?ter verschickt und war 2 tage danach da. Bestellformular war einfach, Tracking kann man sich online anschauen und Rechnung gab's als PDF. Kann electronis empfehlen !
  • das konsument am 04.11.2014, 22:34
    :-|
    habe das jetzt zweimal durch, einmal selbst, das andere mal bei Bekannten.

    bestellt wurde 'ne *originale* APC SMT1500I.
    stattdessen bekomme ich die umgelabelte Variante von Fujitsu geliefert
    (bei APC wei? ich, wie die Garantieabwicklung l?uft, bei Fujitsu findet sich das Produkt im Support-Bereich nicht mal)
    (zus?tzlich zur Fehllieferung ist auch noch die Frontklappe abgerissen, aber das ist vmtl. der tats?chlich etwas fragw?rdigen Original-Verpackung bzgl. des Gesamtgewichts geschuldet)

    ok, die R?cksendung lief problemfrei und auch die R?ck?berweisung lief hinreichend schnell ab, nachdem mir zun?chst versucht wurde, das Fujitsu-Ger?t aufzuschwatzen, weil das von APC nun doch nicht lieferbar sei.

    Nun gut. 'n 1/4 Jahr sp?ter bei Bekannten. Gleiche Bestellung. diemsla dankenswerterweise nicht erst das Ger?t, sondern 'ne eMail, da? das Teil nicht lieferbar sei und um R?ckruf gebeten wird. Tats?chlich erreiche ich dann auch jmd., der mir erkl?rt, da? das Ger?t eigtl. lieferbar sei (ja, denn so steht's im Shopsystem - vmtl. schon drei Monate oder l?nger). Er will es nochmal ordern und wir sollen uns melden, wenn es zwei Tage sp?ter noch nicht im Auslieferungstattus sei. Unter der angebenen Nummer meldet sich aber niemand mehr, es bliebe nur noch die kostenpflichtige 0180er-Nummer (sch?nen Schrank auch bei Festnetz-Flat...)
    zwei weitere Tage sp?ter dann weider die Meldung: nicht lieferbar.
    Warum bitte steht es dann im Shop noch immer mit 1-2 Tagen Lieferzeit gelistet???

    sorry, aber das ist mir zuviel des "guten".



    • electronis.de Qualit?tssicherung am 21.11.2014, 13:54

      Reaktion des Händlers
      Re: Produkt angeblich lieferbar, aber dann R?ckzieher

      Sehr geehrter Kunde,

      der Artikel von Fujitsu ist der gleiche. Es ist der selbe APC Artikel der auch von Fujitsu vertrieben wird, nur das Sie hierbei sogar 3 Jahre Herstellergarantie bekommen. Bei APC sind es nur 2.

      Mit freundlichen Gr??en
      electronis.de Qualit?tssicherung
  • megaman1984 am 20.01.2014, 07:24
    :*)
    Ich m?chte hiermit meine vollste Zufriedenheit mit der Firma electronis.de zum Ausdruck bringen. Die Lieferung erfolgte rasch, obwohl ich aus ?sterreich bestellte und unmittelbar nach Zahlungseingang. Die Ware war au?erdem sehr gut verpackt und spiegelt die Seriosit?t der Firma wieder, sodass ich diese mit gutem Gewissen EU-weit weiterempfehlen m?chte!


  • pleini am 10.01.2014, 10:50
    :*)
    alles ok. Da ich bei meiner Bestellung statt Nachnahme, Vorkasse angeklickt habe, musste ich die leider kostenpflichtige Hotline anrufen.
    Nach einem Klingeln meldete sich jemand und konnte in sehr kurzer Zeit alles umstellen. Nach 2 Minuten hatte ich die Mail und alles wurde per Nachnahme abgewickelt. Wie die Firma auf Reklamationen reagiert, kann ich nicht sagen. F?r mich war alles ok.
  • netprint am 02.01.2014, 11:45
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1,18
    Fast Alles super. Wermutstropfen sind die Zahlungsm?glichkeiten. Werden gern diesen H?ndler wieder besuchen und Bestellungen t?tigen. Wir w?nschen ein erfogreiches Jahr.
  • Ulmer.Spatz am 12.08.2013, 12:37
    :*)
    Bestellvorgang, Benachrichtigung w?hrend der Kaufabwicklung und das Produkt selbst - alles in bester Ordnung.
    Diesen H?ndler kann ich nur w?rmstens empfehlen.
  • AS2013 am 17.06.2013, 19:26
    :-)
    Ich hatte 5x 2TB Festplatten bestellt. Von der Bestellung (am Wochenende) bist zur Lieferung am darauf folgenden Mittwoch vergingen also nur 3 Werktage! Meine Festplatten waren alle original eingeschwei?t und auch alle Seriennummern waren in der elektronischen Rechnung vermerkt. Soweit w?re alles im gr?nen Bereich. F?r mich als Elektroniker war allerdings die Art der Verpackung absolut nicht akzeptabel. Die HDDs lagen blank ?bereinander gestapelt im Karton.
  • Andy93 am 27.03.2013, 11:20
    :*)
    Die Kaufabwicklung ist problemlos und wie sie sein sollte. Die Verpackung ist gut und der Versand erfolgt sehr schnell. Ich w?rde sofort wieder bestellen.
  • wingx am 18.03.2013, 18:09
    :*)

    Alles gut

    Gesamtnote: 1,25
    2 x Toshiba DT01ABA Series 3TB gekauft. Sehr schnelle Best?tigung und Lieferung. Verpackung und Transportschutz sehr gut. Sehr guter Zustand der Ware. Kurzum eine Empfehlung.
  • davesteel am 28.02.2013, 16:04
    X-P
    Wir haben ?ber unsere Firma ein Ipad ?ber das Portal "meinPaket.de" bei diesem Anbieter bestellt. Wie in jeder ordentlichen Buchhaltung ben?tigt man eine Rechnung mit dem Firmennamen darauf. Dies wurde ganz regul?r im Portal entsprechend der Eingabemaske im Shop eingegeben. Bereits in der Auftragsbest?tigung fehlte dann der Firmenname und es wurde nur ein Mitarbeitername aufgef?hrt. Dies wurde dann sofort per E Mail moniert. Keine Reaktion. Nach Lieferung haben wir eine sofortige R?cksendung in Betracht gezogen um Probleme zu vermeiden. Nach mehrmaligem Anruf bei der teuren Hotline wurde uns versichert, dass innerhalb weniger Tage eine aktualisierte Rechnung zugesandt wird und wir das Ger?t behalten sollen. Mehrere weitere teure Anrufe sowie ein Mahnschreiben an den Chef sp?ter haben wir nach fast 3 Monaten immer noch keine Reaktion dieses Ladens und auch keine Rechnung. Ich kann nur von einer Bestellung bei diesem Laden abraten und hoffe nie einen Gew?hrleistungsfall bei dem Ger?t zu haben.
    • electronis.de Qualit?tssicherung am 01.03.2013, 10:09

      Reaktion des Händlers
      Re: Kein Service unter dieser Nummer

      Sehr geehrter Herr Stahl,

      die Verarbeitung der Auftr?ge ?ber MeinPaket erfolgt vollautomatisch. Ihr Firmenname wurde daher nicht vergessen - durch einen Fehler in der Implementierung ist der Wert nicht richtig gesetzt worden. Dieser wurde nun behoben. Die Rechnungs?nderung kann derzeit aufgrund von buchhalterischen Rechten nur vom Inhaber pers?nlich durchgef?hrt werden. Dieser war jedoch lange Zeit krank, so dass es leider erst jetzt zur Abarbeitung dieses Vorganges kam. Die Verz?gerung bitten wir zu entschuldigen. Sie haben die korrigierte Rechnung bereits per Email erhalten.

      Mit freundlichen Gr??en
      electronis.de Qualit?tssicherung
  • GiantGeorge am 28.09.2012, 21:29
    :-{
    Zun?chst Anruf, ob ich Beratung ben?tigen k?nnte, da zwei Fernseher bestellt. Dann aber doch darauf geeinigt, dass beide Fernseher (einer w?rde zur?ckgesandt) gesendet werden k?nnen. Dann halbe Stunde Stornierung ohne weiteren Kommentar


    • electronis.de Qualit?tssicherung am 04.10.2012, 13:48

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde ohne Begr?ndung storniert

      Sehr geehrter Kunde,
      nach R?cksprache mit der Gesch?ftsleitung war es leider doch nicht m?glich Ihnen die Fernseher zur Probe zu senden. Wir entschuldigen uns f?r die Umst?nde und bedanken und f?r Ihr Verst?ndnis. / Mit freundlichen Gr??en electronis.de Qualit?tssicherung
  • starwasch am 13.03.2012, 09:22
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1,29
    Ordenliches Angebot, zT ganz gute Preise, Abwicklung ohne Makel - gerne wieder: Gekauft zwei Telefone. Geliefert wurde allerdings von der Paketfabrik ???
  • Volker Neise @FB am 15.01.2012, 23:18
    :-)
    Die Beschreibung auf der Webseite war korrekt. Nach dem Absenden der Bestellung kam direkt eine Best?tigung per email. Die gesamte Abwicklung und Lieferung erfolgte professionell und ohne Probleme.
  • Heiko74 am 10.01.2012, 21:09
    :*)
    Der Shop ist sehr ?bersichtlich. Die Ware wurde schnell geliefert. Die Verpackung war einwandfrei. Ich bestelle gerne wieder.







  • metraxinum am 22.11.2011, 12:32
    :-)
    Hallo,

    TV-Receiver Dienstags bestellt und kam am Freitag an.
    Gut verpackt und das Ger?t l?uft super.


    mfg
  • TIMSTA am 13.07.2011, 09:15
    :*)
    Was will man denn mehr sagen, als diese vier W?rter? Der Shop ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! :)

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige