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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für BA-Computer

Bewertungen (1332)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    cell2ndform am

    Hätte nicht gewusst das mein Paket schon längst irgendwo angeliefert wurde

    hätte ich nicht selbst nachgefragt und um eine Sendungsnummer gebeten.
    Sehr lange Lieferzeit, unterschiedliche Lieferdienste und KEINE Info über den Lieferstatus inkl. Sendungsnummer auf der Homepage ersichtlich.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    M.Kolb am

    Top Service

    Eine sehr große Auswahl und genau die richtigen Komponenten, die ich gesucht habe, habe ich auch gefunden sehr. Weiter zu empfehlen.
    Auch die überall ausverkauft Grafikkarte habe ich problemlos bekommen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    DO N am

    Super Shop und PCs

    Ich habe mir vor kurzem einen PC geholt. Der PC kam schnell an, super Qualität und die Seite ist einfach und super gestaltet.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gonzo2 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Waldbauer am
    Universal Versand am
    GSMshop.at am

    Total unzuverlässig

    Die erste Bestellung wurde in vollster Zufriedenheit abgewickelt. Aber bei der zweiten Bestellung zeigte die Firma ihr "wahres Gesicht".
    Obwohl mit 3 Tagen Lieferzeit angegeben, wurde ein Drucker trotz Vorauskasse nicht geliefert. Von seiten BA-Computer kamen keinerlei Informationen.
    Erst auf Nachfrage und persönlichem Besuch wurde ein Liefertermin mit Mitte März angegeben. Als dieser auch nicht hielt, sollte es ein paar Tage später sein.
    Statt einer Lieferverpflichtung einer bereits bezahlten Ware nachzukommen, wurde ohne Mitteilung einfach der Betrag rücküberwiesen.
    Ziemlich kundenverachtendes Verhalten von BA-Computer.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Dan P am

    Perfekt geholfen

    Wir haben unsere Rechner für das Homeoffice und für unseren Sohne einen Gaming PC bei BA zusammen gestellt. Kundenservice war super, Preise fair und die Lieferung ging schnell und sicher über die Bühne. Wir hatten nichts zu beanstanden. Danke
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Simone Fischer am

    Kundenfreundlich

    Kompetenter Anbieter. Sehr kundenfreundlich. Bietet sofortige Hilfe zu angemessenen Preisen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sn9pe am

    Vermeintlich lagernden Artikel bestellt welcher nicht lagernd war und auch nicht geliefert wurde. Keine Information vom Kundenservice darüber und keine Antwort via Email

    Ich habe einen vermeintlich lagernden Artikel bestellt, welcher jedoch nach 2 Wochen nicht geliefert wurde. Nachdem ich keine E-Mail mit Informationen bzgl. eines geänderten Lieferstatus erhielt, schrieb ich selbst eine E-Mail an BA-Computer. Ich erhielt die Auskunft, dass es aktuell keinen Liefertermin gibt.

    Nach einer Woche fragte ich erneut per E-Mail nach, erhielt jedoch auch, nach mehrmaliger Anfrage, keine Antwort mehr.

    Telefonisch wurde mir gesagt, dass es weiterhin keinen Liefertermin gibt und mir wurde dass Geld glücklicherweise Zurückerstattet.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Jasmin 097 am

    Top Shop

    Ich habe eine Festplatte bestellt, die Ware wurde innerhalb von 2 Tagen gesendet. Preis war auch gut. Schnelle Abwicklung und gute Qualität. Bestelle bestimmt wieder.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    sauwaldindianer am

    "Auf Lager" Produkt nach 6 Wochen nicht geliefert - keine Antwort auf Anruf/Mail Anfragen

    Ein Produkt (Festplatte) welches zum Bestellzeitpunkt auf Lager war, wurde nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert.
    Es gab keine Information über eine Verzögerung durch den Händler.
    Mail und Telefonanfragen bleiben erfolglos...

    Klares NEIN zu diesem Shop!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Rosi Klank am

    Großes Angebot und gute Preise

    Bei der Einrichtung meines Homeoffice habe ich alles was ich dazu brauchte bei BA-Computer gefunden und bestellt. Sogar die zusätzlichen Büroartikel konnte ich gleich mit bestellen. Das Angebot im Shop ist wirklich umfangreich und preislich auch super. Zahlung und Abwicklung funktionierte kinderleicht per Paypal und die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Ich bin vollends zufrieden und werde bei Bedarf erneut hier bestellen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    S.O. am

    Absolut zufrieden

    Nachdem meine Bestellung zeitnah und komplett bei mir ankam stellte ich fest, dass der Drucker doch nicht meinen Ansprüchen genügt.
    Kurzer Kontakt mit dem Support, Paket zurück geschickt und ohne Probleme einen anderen Drucker erhalten.
    Wurde telefonisch gut beraten und ich habe mich verstanden gefühlt.
    Problemlose Abwicklung und kompetente Beratung.
    • Saar-K4i am

      Re: Absolut zufrieden

      Ich glaub das nicht. Denke das ist eine Fake Bewertung, sowas funktioniert überhaupt nicht problemlos bei diesem Händler.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ddk5 am

    Sehr lange Wartezeiten

    Ich habe die bisherigen Bewertungen vor meiner Bestellung leider nicht genau genug gelesen, was ich im Nachhinein jedoch bereue....

    Die Lieferzeiten und Lagerbestände sind nicht ansatzweise richtig. Zusätzlich erhält man als Kunde keinerlei Information über den Bearbeitungsstatus/geschätzten Liefertermin der Bestellung.

    Nach zwei telefonischen Auskünften (im Abstand von jeweils 1ner Woche) war ich noch immer nicht schlauer als zuvor.

    Der günstige Preis mag Kunden anziehen, aber falls man seine Bestellung in naher Zukunft erhalten möchte, sollte man doch auf einen anderen Händler zählen!!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    19Harald67 am

    Apple Studio!

    War ein super günstiger Preis!

    Super schnelle Lieferung, sehr gutes Service, alles ok!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Patrick Suchy2 am

    Einfach Spitze

    Super shop mit großer Auswahl , ich habe mir dort einen neuen Laptop für mein Büro gekauft und bin sehr zufrieden.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    NurJoooni am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am
    edigital.at am
    AfB social & green IT am

    Kundenservice? [snip]

    Am 5. Juni 2022 habe ich erstmals eine Reklamations-Anfrage gesendet. Diese wurde ignoriert.

    Ich habe geduldig gewartet und schließlich am 25.06.2022 folgende Bewertung hier bei Geizhals geschrieben:

    "Tastatur bestellt, nach einer Langen Wartezeit von über 10 Werktagen ist sie angekommen, war aber defekt.
    Habe eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, welche bis heute nicht beantwortet wurde. (Inzwischen warte ich schon seit über einem Monat)
    Vielen Dank für nichts."

    Update:

    Nach dieser Anfrage hat Geizhals kontakt zum Händler hergestellt. (Großes Dankeschön an den großartigen Geizhals Support an dieser Stelle)
    Eine Mitarbeiterin von BA-Computer hat mich daraufhin (am 5.8.2022) kontaktiert und geschrieben:
    "Guten Tag,
    bitte retournieren Sie den Artikel frei in einem Überkarton an die Adresse in der Signatur und legen Sie die Reklamationsmail der Sendung bei."

    Nachdem ich den Artikel zurückgesendet habe, habe ich 2 Wochen gewartet. Nachdem ich wieder keine Antwort erhalten habe, habe ich BA-Computer erneut angeschrieben:

    "Guten Abend.
    Die Retour ist am 16.08. an der von Ihnen genannten Adresse angekommen und ich habe noch immer keine Rückmeldung erhalten.
    Ich bin entsetzt von diesem katastrophal schlechten Kundenservice, so etwas hat sich bisher noch niemand getraut.
    Es kommt mir vor als würden Sie hoffen dass ich die Situation vergesse damit Sie auf meinem Geld sitzen bleiben können. Bei anderen Händlern bekommt man im Falle eines defekten Geräts sein Geld binnen weniger Tage zurück. Bei Ihnen muss ich fast schon darum betteln.
    Danke & Grüße"

    Auf diese Nachricht habe ich dann am 25.08.2022 folgende Antwort bekommen:

    "Guten Tag,
    wir haben den defekten Artikel an den Lieferanten weitergeleitet und das Produkt befindet sich aktuell beim Service, wo es überprüft wird.
    Dieser Prozess kann mehrere Tage dauern, je nach dem wie viele Servicefälle gerade vorliegen.
    Sie werden verständigt sobald der Prozess abgeschlossen ist."
    mehr anzeigen
    Nun ist es Februar 2023 und ich habe nichts mehr von BA-Computer gehört. Ich bin entsetzt und sprachlos über diesen Kundenservice.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    seppausmtal am

    Artikel wird nicht geliefert, Geld wird nicht rückerstattet - Finger weg von diesem Shop!

    Artikel laut Shop in 1-3 Tagen versandbereit. Nach einigen Wochen die Erkenntis der Artikel kann nicht geliefert werden. An sich schon ärgerlich. Bei BA-Computer geht es aber hier erst richtig los. Die Bestellung wurde bereits per Vorauskasse bezahlt. Knapp € 450,- Zuerst wird versucht per e-mail zu erreichen dass das Geld retourniert wird. Auf diese E-Mails erhält man in der Regel keine Antwort. Nächster Versuch telefonisch. Hier kann es passieren, dass man jemanden erreicht, wenn man hartnäckig ist. Aber leider bringt das auch nichts. Es wird einem zwar versichert, dass die Sache nun bearbeitet wird, aber dem ist nicht so. Mein letzter Versuch war dann per eingeschriebenem Brief und setzten einer letzten Frist (nach ca. 4 Monaten erfolglosem Warten). Nun ist die Sache gerichtsanhängig, weil ich mich auch nicht gerne verarschen lasse. Nun plötzlich nach Zustellung der Klageschrift wurde der Betrag innerhalb von wenigen Tagen retourniert. Die Sache ist nun aber trotzdem bei Gericht, mal Sehen wie es weiter geht.
    • NurJoooni am

      Re: Artikel wird nicht geliefert, Geld wird nicht rückerstattet - Finger weg von diesem Shop!

      Volle Zustimmung!
      Antworten
    • Weltstar am

      Re: Artikel wird nicht geliefert, Geld wird nicht rückerstattet - Finger weg von diesem Shop!

      Leider exakt dieselbe Erfahrung. Ich hätte wohl doch zuerst die Bewertungen lesen sollen.

      Wochenlanger Lieferverzug, keine Antwort auf Mails, nur leeres Gerede am Telefon. Werde leider auch klagen müssen.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Márton Balassa am

    Order came damaged, seller is unreachable

    My order came damaged. I'm trying to return it, but they are not responding to emails and not picking up the phone.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Michael Behn am

    [snip] keine Empfehlung

    Ich habe dort 2 Monitore bestellt. Mehrere Nachfrage Emails nach einer Woche ergaben Reaktion, so dass ich telefonisch nach dem Status gefragt habe.
    Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Preis der Geräte sich verändert hat und man so die Monitore nicht mehr liefern kann. Die Bestellung würde storniert und ich solle das Geld kurzfristig zurück erhalten.
    Auch weitere 2 Wochen später gibt es keine Reaktion auf die Anfragen per Email. Das Geld wurde ebenso nicht zurück erstattet.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • goransimcic am

      Re: [snip] keine Empfehlung

      sammelklage?
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    joeho am

    Sehr unfreundlicher Support und vertraue nicht dem Status "Abhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen"

    Ich habe drei Produkte mit dem Status "Abhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen" am 10. Januar bestellt. Da ich nur alle zwei Wochen in Wien bin, habe ich meine Termine entsprechend dem angegebenen Abholdatum (+ 3 Tage für unvorhergesehene Verzögerungen) geplant.
    Doch leider kam es anders.
    Am fünften Werktag nach meiner Bestellung habe ich den Support kontaktiert und erfuhr von Verzögerungen in der Lieferkette. Der Support versicherte mir jedoch, dass die Produkte am nächsten Tag abholbereit sein würden. Doch leider war dies nicht der Fall.
    Am siebten Werktag ohne eine Bestätigungsmail habe ich erneut den Support kontaktiert und traf dieses Mal auf eine sehr unfreundliche Dame am Telefon. Ich schilderte erneut mein Problem und erwähnte auch, dass die Produkte in der Zwischenzeit bei der Firma BA-Computer und bei der Konkurrenz, die zudem gratis nach Hause liefert, um ca. 30€ billiger geworden sind.
    Ihre knappe und unfreundliche Antwort "Warum haben Sie dann nicht bei der Konkurrenz bestellt?" führte schlussendlich zur Stornierung meiner Bestellung.

    Daher kann ich leider nur sagen: Danke aber nein Danke und NIE WIEDER!!!
    • Weltstar am

      Re: Sehr unfreundlicher Support und vertraue nicht dem Status "Abhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen"

      Habe ganz ähnliche Erfahrungen gehabt. Keine Kommunikation, keine Versand-Mails, keine Paketverfolguing, keine Reaktion auf Storno-Mails, Lieferung kommt Wochen später, oder auch gar nicht, man weiß es leider nicht. Komplett unfähige Zusteller.
      Antworten
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Tron2 am

    Top

    Rundum zufrieden mit der Webseite. Habe hier meinen PC konfiguriert und direkt die günstigsten Preise abstauben können, Zahlung und Versand verliefen auch top.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Eve Münster am

    Rundum super

    Rundum super Service und die für mich perfekte Auswahl. Ich werde wieder bestellen.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Leon Habersetzer am

    Vorbildlich

    Flüssiger Ablauf von suche, Auswahl, Bestellung bis zur Ankunft des Produktes. Werde definitiv nochmal etwas bestellen, wenn ich was brauche.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Florian Mulatz am

    Bestellung wird nicht bearbeitet - Hotline nicht erreichbar - Zahlungsmethoden könnten transparenter dargestellt sein.

    Ich habe am 28.12. zwei Festplatten bestellt (Angabe - Lieferzeit 2-3 Werktage). Ich habe dann am 3.1. angerufen (28., 29., 30., 31., 2. = 5 Werktage). Ich habe eine Dame erreicht die leider mehr als "angefressen" am Telefon war - warum auch immer (subjektives Empfinden von mir). Es wurd mir mitgeteilt dass der Tag der Bestellung nicht als Werktag gilt und auch der 31. bei BA-Computer nicht als Werktag gilt. Soweit so gut - damit kann ich leben. Es wurde mir dann versprochen (da es ja trotzdem bereits 3 Werktage waren) dass in der Versandabteilung nachgefragt wird und ich eine Email bekomme wie denn der Status ist.

    Leider ist dies nicht passiert. Ich habe jetzt nochmals versucht anzurufen - leider werde ich wahllos immer wieder aus der Warteschleife "geschmissen" indem die Telefonanlage offensichtlich einfach auflegt. Ich schaffe es nicht jemanden dort zu erreichen (nach 7 erfolglosen Versuchen habe ich es aufgegeben). Meine Emails werden leidergottes auch einfach ignoriert - ich bekomme auf keines meiner Mails eine Antwort. Ich habe bereits an "shop (at) ba-computer.at" als auch an "widerruf (at) ba-computer.at" eine Mail (mit der Bitte um Stornierung des Auftrages da ich das Produkt nun bereits wo anders (sogar noch günstiger) bekommen habe. Ich setze mir selbst noch eine Frist bis nächste Woche - wenn bis dahin die Stornierung nicht durchgeführt wurde, werde ich den PayPal Käuferschutz beauftragen.

    PS: Achtung bei Bezahlung mit PayPal wird eine "PayPal Express Gebühr in Höhe von 3,9% verrechnet!!!" - Dies könnte etwas transparenter angeführt werden. Aktuell muss man im Bestellprozess erst rechts in der Bestellübersicht einen weiteren "Punkt" herunterklappen damit man das überhaupt sieht.
    PPS: Apple-Pay hat bei mir überhaupt nicht funktioniert - es passiert einfach gar nichts wenn man dies auswählt.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Florian Günther am

    Lief alles problemlos!

    Die Website ist sehr übersichtlicht. Ich hab mir neuen Arbeitsspeicher gekauft.
    Kam alles innerhalb der angebenen Lieferzeit sehr gut verpackt an.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    vw am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    mylemon.at am
    Universal Versand am
    1ashop.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    1ashop.at am
    Tonershop.at am
    Tonershop.at am

    Einmal gut funktioniert, beim zweiten Mal leider nicht mehr

    Erster Kauf zufriedenstellend. Vorauszahlung bei Selbstabholung allerdings etwas sonderbar im Vergleich zu anderen Händlern. Üblicherweise keine Vorauszahlung bei Abholung.
    Beim zweiten voausbezahlten Kauf einer Festplatte ergab der Warranty Check vor der Übernahme "This product was originally sold as a part of a larger system. Please contact the system manufacturer or your place of purchase for warranty support." Keine akzeptable Erklärung, was das bedeutet. Kauf storniert. Rücküberweisung zugesagt. 3 Wochen später noch immer kein Geld auf meinem Konto. Anruf. Wurde "vergessen". Hoffentlich klappt es jetzt. In Zukunft lasse ich die Finger von Händlern, die Vorauszahlung bei Abholung wollen.
    • vw am

      Re: Einmal gut funktioniert, beim zweiten Mal leider nicht mehr

      Nach Fristsetzung für die Rückzahlung wurde dann doch nach wenigen Tagen der ausstehende Betrag rücküberwiesen.

      Auch wenn jetzt Ende gut, alles gut ist - für mich nicht mehr vertrauendserweckend. Auch der Tonfall bei den Interaktionen im Geschäft und am Telefon war "anders als erwartet".
      Antworten
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Hannes Niederbichler am

    bestellung einer rtx 3070

    laut onlineshop lieferzeit 2-3 werktage
    nach einem telefonat wurde mir gesagt das die oben genannte lieferzeit die vom hersteller zum händler wäre! danach stornierte ich die bestellung am 5-.12 und habe bis heute trotz mehrmaliger telefonate mein geld nicht wieder erhalten! es wurde mir aber immer wieder versichert man kümmere sich sofort darum und ich erhalte es in den nächsten tagen!!!
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    Banana Slaughterer am

    Super Shop, gibt nichts zu meckern =) !

    Lief alles reibungslos ab, Produkt gefunden, gekauft und schnell erhalten. Keine Probleme während des ganzen Prozesses!
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    Karla Karla am

    Computer

    Ich habe einen Computer recht günstig gekauft, ich bin mit dem gekauften Produkt zufrieden. Der Händler ist sehr aufmerksam und vor allem kompetent.
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    TestiTesto am

    Überzeugt

    Ich bin sehr überzeugt von dem Händler und konnte mit Ihm nur gute Erfahrungen machen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
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    n78elle am

    Überzeugter Geizhals Kunde! Gerne Wieder!

    Die Negativbewertungen sind in meinen Augen nicht nachzuvollziehen und wohl auf ärgerliche Einzelfälle zurückzuführen. Ich bestelle bei BA Computer regelmäßig Druckerpatronen und andere Produkte für den Bürobedarf und es kam nie zu Problemen.

    Zudem steht das Team immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite, wenn einmal Fragen offen sein sollten. Ich kann BA Computer also uneingeschränkt empfehlen.
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