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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ddplus GmbH

Bewertungen (5)

Info
1.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

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  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
  • muehar am

    VORSICHT[snip]

    Rücksendungen defekter Artikel in der Garantiezeit werden nicht bearbeitet oder erstattet. Es wird die Sendung eines Ersatzgeräts vorgegaukelt indem eine Sendung bei DHL angekündigt, aber nicht verschickt wird.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Herbert Müller (1) am

    Gigaset

    Diese Unternehmen kennt das Wort Kundenservice überhaupt nicht und ist nur auf den eigen Profit ausgerichtet. Es ist absolut davon abzuraten mit diesen Leuten in irgend eine Geschäftsverbindung zu treten. Ich musste dies selbst erfahren.
    Lügen sind das gegebene um sich von Garantieverpflichtungen zu drücken. Meine Reklamation wurde nicht erfüllt und ich musste meinen Schaden von Euro 110,00 selbst tragen. Auch Amazon konnte mir nicht weiter helfen. Ausserdem musste ich mir eine recht aggressives Telefongespräch anhören.
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  • GuatGsi am

    Eine rundum gute Kauferfahrung und Hervorragender Service

    Habe persönlich selten einen so hilfsbereiten Menschen erlebt wie den Geschäftsführer von ddPlus. Er hat schon im Vorfeld angeboten zu helfen, falls es Probleme gäbe mit der Installation und hat auf meine Bitte hin in einem angemessenen Zeitraum reagiert und mich telefonisch hervorragend und geduldig beraten.
    Klasse. Hatte ich bisher so nie erlebt.
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  • Drafter am

    ACHTUNG bei diesem Händler

    Habe bei ddplus GmbH ein Telefon über Amazon gekauft. Angefangen mit einer etwas verzögerten Lieferzeit (eine Woche), stellte sich innerhalb der ersten Tage durch immer häufiger auftretende Störungen heraus, dass das Telefon wohl einen Defekt hat. Nach Rücksprache mit ddplus und Erklärung des Problems bat mir ddplus an das Gerät umzutauschen oder das Geld zurück zu zahlen. Um weiteren Ärger zu vermeiden, entschied ich mich mir kein neues Gerät schicken zu lassen und mich lieber nach einem anderen Modell umzusehen. Ich teilte dem Händler also mit, dass er mir bitte das Geld zurück zahlen soll.
    Ddplus forderte mich daraufhin auf, das Telefon zurück zu senden und die Versandkosten dafür selber zu tragen. Da es sich hier aber um eine Rückgabe eines defekten Gerätes handelte, hätte ddplus eigentlich die Versandkosten tragen müssen. Auch eine Beschwerde bei Amazon über den Händler ergab nichts, da ddplus einfach keine Reaktion darauf zeigte.
    Nachdem ddplus sich eine ganze Woche nicht gerührt hat, sendete ich das Gerät auf meine Kosten an ddplus. Daraufhin verging eine weitere Woche ohne eine Reaktion von ddplus. Auf meine Nachfrage was mit dem Gerät nun sei, kam dann der größte Scherz von ddplus. Ich wurde gefragt warum das Telefon Kratzer auf dem Display aufweisen würde und in der Anleitung etwas angestrichen wäre und wie ich mir das erklären könnte.

    (Na wie wohl, ich habe ein Telefon gekauft, dies normal benutzt und festgestellt, dass es defekt es. Das dabei normale Gebrauchsspuren an dem Telefon sind ist ja wohl normal.)

    Auf jeden Fall beschwerte ich mich erneut bei Amazon und nahm die Amazon Garantie in Anspruch. Die erneut sehr unfreundliche Reaktion von ddplus folgte diesmal eine einzige Reaktion prompt. Dplus schrieb mir, dass sie durch die Amazon Garantie zum Handeln gezwungen werden und mir wegen der Gebrauchsspuren am Telefon 20% des Kaufpreises abziehen.

    Unglaublich, 3 Wochen Ärger, jede Menge Zeit für mehrere Mails und dann mehr anzeigen das.
    Nach dieser Erfahrung kann ich jedem nur abraten bei Ddplus GmbH zu kaufen.
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  • Sebastian Baltrusaitis am

    Plantronics Adapter QD-SM2 bestellt

    Ich habe am 08.02.2010 einen Plantronics Adapter QD-SM2 bestellt. Am 11.02 wurde der auf Lager liegende Artikel der Versandabteilung übergeben und am 19.02 wurde der Artikel an mich geliefert. Leider stellte sich ein defetk am Adapter ein. Darauf hin habe ich per Einschreiben mit Fehlerbeschreibung und Artikel an ddplus versende. Am 17.08.2010 wurde es von einem Mitarbeiter angenommen. Seit dem habe ich keine Reaktion von ddplus bekommen und E-Mails werden auch ignorit. Schade.
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