heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für e-joker

Bewertungen (5)

Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
1.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22

« Alle Bewertungen für e-joker anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    informativ am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hirschmann24 am
    Hirschmann24 am
    e-joker am

    keine Empfehlung!

    keine Empfehlung!
    normalerweise kann man Ware auch noch 4 Wochen und bei vielen Onlinehändern sogar bis zu 2 Monaten zurückgeben.
    Sogar im Shop ist das sehr oft nmöglich...
    Hier sinds ganze 14 Tage und ist man darüber, Pech gehabt!
    Zudem kommt dazu, dass die Ware in meinem Fall noch dazu defekt war, von Beginn an!
    Somit keine Empfehlung - extrem kundenunfreundlich!
    • Takero Tachibana am

      Re: keine Empfehlung!

      Ja, und damit bewegt sich der Händler voll im gesetzlichen Umfang. 2 Wochen reichen aus um die Ware zu begutachten. "Normalerweise" meint "Jeff Bezos Amazon nimmt alles ohne Murren zurück, nach dem man es bei einem Event benutzt hat". Sowas ist Betrug. Amazon macht nicht die Gesetze und Amazon kann solche kleinen Verluste einfach abfedern. Ein kleiner Händler nicht. Also einfach mal ans Gesetz halten und nicht typisch deutsch rummeckern, weil man der Meinung ist man wäre fälschlicherweise im Recht. Das Gesetz sagt "14 Tage". Was sagste deinem Prof bei der Hausarbeit? "Normalerweise kann ich das immer 3 Semester später abgeben!!!!Frechheit!!!!"?
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige