heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für e-joker

Bewertungen (5)

Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
1.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22

« Alle Bewertungen für e-joker anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    informativ am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hirschmann24 am
    Hirschmann24 am
    e-joker am

    schwach

    kann man nur sagen schwach...unglaublich kundenfeindlich.. vorsichtig muss man vor allem sein wenn einem die Ware nicht gefällt und man diese zurücksenden möchte/muss...Ein Urlaub dazwischen, selbst eine Woche Verzögerung kann man vergessen. Die Ware wird NICHT mehr angenommen...!
    Bei mir war die Ware noch dazu defekt - nicht zurückgenommen! Weil diese nicht innerhalb der 14 Tage Frist retourniert wurde...!

    zudem sind die "statt Preise" ein echter Fake: soeben Kaffeemühle gesucht, jeder bietet diese um rund 15-20 Euro an, e-joker gibt an dass diese Maschine rund 50,-- Euro Normalpreis hat... was völligiger Schwachsinn ist - keine einzige Maschine im Netz, dieses Typs, kostet so viel...
    hier wird mit viel "blabla" gearbeitet und noch dazu extrem kundenunfreundlich.
    keine Empfehlung, nicht ok !
    • Takero Tachibana am

      Re: schwach

      Ok was die Preise angeht sicherlich berechtigt. Im Onlinehandel gilt aber das Fernhandelsgesetz und das schreibt 2 Wochen Rückgaberecht vor. Wer dazwischen erst 4 Wochen auf Malle Urlaub macht und dann kommt, der muss sich nicht wundern wenn der Händler es nicht zurücknimmt. Da ist man halt von Amazon verwöhnt, denen man wirklich noch den benutzten Schlüpper nen halbes Jahr später mit fadenscheinigem Grund retournieren kann und die nehmen es zurück. Das ist also kein legitimer Grund für eine schlechte Bewertung, sorry. Selbst schuld. Aber in Deutschland ist ja Kunde König. Schon ziemlich dreist und "schwach"......von dir.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige