heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für TECH mobile

:-)
  • Gesamtnote1,75 (4.25/5) 

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 67 Mal bewertet
(28 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,58
Navigation, Produktauswahl:-) 1,33
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,80
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,80
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,60
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,60
Geschäftsbedingungen:*) 1,25
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,33
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,87
Bestellvorgang:*) 1,20
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,33
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,83
Lieferzeit:*) 1,20
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 2,80
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,83
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • frdy am
    :*)
    Ich habe das Telefon als Geschenk bestellt. Der Händler lieferte im angegeben Zeitrahmen, die Post verlor das Paket. Ich habe deshalb storniert, der Händler reagierte verständnisvoll und erstattete mir nach Nachfrage problemlos das Geld.
  • Bea123 am
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1,09
    habe bereits zum 3. Mal in diesem Shop ein Handy bestellt und kann diesen nur weiterempfehlen. Auch diesmal hat alles reibungslos geklappt - Versand. innerhalb kurzer Zeit :-)
  • wolf014 am
    :-)
    Hat alles gut geklappt. Bin sehr zufrieden. Die Ware kam wie bestellt und pünktlich an. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
  • wolffi am
    :-{
    Ich habe im Shop ein Microsoft Lumia 950 als Neugerät gekauft. Geliefert wurde ein augenscheinlich gebrauchtes Gerät. Das Siegel der Originalverpackung war geöffnet, der Akku zur Hälfte geladen.

    Aus einem unguten Bauchgefühl heraus, wegen des relativ günstigen Preises, hatte ich nach der Bestellung im Shop, aber noch vor der Auslieferung ausdrücklich nachgefragt, ob es sich auch tatsächlich um ein Neugerät handelt. Die knappe Antwort war, Zitat: "davon gehen wir aus".

    Nachdem das Gerät geliefert und ausgepackt war habe ich das geöffnete Siegel der OVP gesehen und im Shop reklamiert. Die Antwort war, Zitat: "Ihre Entscheidung, wie Sie das Smartphone bewerten, nehmen wir zur Kenntnis. Einen Preisnachlass ist nicht machbar.".

    Ich habe das Smartphone letztendlich nicht zurückgegeben da ich befürchtete am Ende nicht nur ohne Geld sondern auch ohne Ware dazustehen. Den erlittenen Schaden kann ich jetzt nur noch unter "Erfahrung" verbuchen.

    Da dies bei diesem Shop anscheinend schon mehrfach vorgekommen ist, kann ich nur warnen und hoffen, dass nachfolgende Käufer und auch Geizhals dies wirklich ernst nehmen und den Shop meiden.
  • matze42 am
    :*)
    ... sehr guter Kundenservice während als auch nach der Lieferung kann man nachfragen, Bestellungen kommen unversehrt und zeitgerecht gut verpackt an.
  • dani78 am
    :-{
    Habe beim Händler ein Galaxy S5 bestellt - da nirgends deklariert war dass es sich um ein gebrauchtes Teil handelt war für mich klar ein neues Produkt zu erhalten.
    Dem war leider nicht so - war ein generalüberholtes. Das Ladegerät wie auch der Akku waren billigste Nachbauteile. Auch die Akkuabdeckung war nicht original und zerbrach schon beim ersten abnehmen, drei Buchstaben vom Samsunglogo sind sofort abgefallen und die Kameraqualität war katastrophal (was laut Samsungfachmann daran liegt - wenn das Smartphone schon öfter zu Boden gefallen ist).
    Leider habe ich durch zu wenig Erfahrung, die ersten eindeutigen Anzeichen (schon geöffnete Originalpackung, selbstausgedruckter Aufkleber mit IMEI, keine Schutzfolie) nicht erkannt!
    Muss dem Händler aber zugute halten, dass die Rückabwicklung reibungslos funktioniert hat! Musste nur den versicherten Rückversand übernehmen - und habe innerhalb weniger Tage den gesamten Kaufbetrag rückerstattet bekommen.

    Erklärung warum nirgends deklariert ist, dass es sich um kein neues Smartphone handelt, habe ich aber keine bekommen. Auch wurde mir nicht angeboten mir ein neues zu senden - daher gehe ich davon aus, dass es sich bei allen angeboten S5 um generalüberholte Produkte handeln wird!?!
  • Bea123 am
    :*)

    Samsung Galaxy S6

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Nachdem ich mein vorhergehendes Handy bereits in diesem Shop gekauft habe und die Bestellung reibungslos und schnell geliefert wurde, fiel meine Wahl bei meinem neuen Kauf wieder auf tech-mobile. Ich habe es nicht bereut und kann diesen Shop deswegen nur weiterempfehlen!!!! :-)
  • Kevin_Mueller am
    :*)
    Meine Bestellung wurde rasch erledigt und war nach ein paar Tage bei mir :-)

    Hat alles super geklappt. Ware TOP !
  • komplett_verruckt am
    :-{
    Es geht um ein Nexus 9. Montagabend per Sofortüberweisung bezahlt und Freitagnachmittag an die Post übergebe. Das geht schneller.

    Die Krönung kam jedoch beim Auspacken: das Tablet war in Frischhaltefolie (!!!) eingepackt und das nicht mal sorgfältig. Der Softlack am Gerät war an einer kleinen Stelle bereits weg und das Ladegerät hatte feine Kratzer. Meiner Meinung nach klar ein Gebrauchtgerät!

    Telefonisch konnte ich keinen erreichen. Die Rückabwicklung ging per Email trotzdem verhältnismäßig schnell und einfach.

    Auf nachfolgende Fragen/Forderungen wird seither nicht mehr geantwortet.
  • JayJay83 am
    :*)
    Es lief alles einfach und problemlos, die Ware entsprach der Beschreibung auf der Webseite - alles gut :)

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung, sowie mit der Ware. Besten Dank
  • Nafets Bear @FB am
    :-)
    Am Sonntag Abend mit PayPal bezahlt / heute Paket eingetroffen - 5 Sterne dafür. iPad gut verpackt - vielen Dank für die Zubehörberatung !
  • Stefan021 am
    X-P
    Auch ich habe bestenfalls ein gebrauchtes Handy erhalten. Alle Herstellersiegel waren gebrochen. Displayschutzfolie fehlte und auch die Schutzfolie der Kamera am Handy. Ach ja wenn man als Firmenkunde bestellt verliert man bei Techmobile gleich mal das Rückgaberecht. Auch auf Zusendung eines neuen Gerätes wurde bis heute verzichtet! Außerdem ist die Kommunikation nicht so einfach weil Techmobile Reklamationen sowieso nicht ernst nimmt. Geizhals hat diesen Wiederholungstäter schon gesperrt! WIESO IS DER WIEDER DA?



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Billa 59 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ein Google Nexus 7 32GB wurde günstig und auf Lager angeboten.
    Ein Anruf genügte für die offenen Fragen zu beantworten.
    Sehr zufrieden,gute Beratung und sehr schnelle Lieferung haben mich positiv überrascht. Werde auf alle Fälle wieder bei TECH-mobile bestellen!
  • yogi-ananda am
    :*)
    Sehr hilfsbereite, nette und schnelle Unterstützung bei der Bestellung am Telefon. Die Lieferung war einen Tag später schon bei mir. Super Der Service war reibungslos. Die zweite Bestellung ist schon erfolgt. Vielen Dank
  • Billa 59 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Das Asus Zenbook wird in wenigen Shops so preisgünstig angeboten.
    Auskünfte zum Produkt wurden mir vor dem Kauf sachlich korrekt und schnell vermittelt.Und wie erwartet ist die Lieferung auch mit Hermes
    super schnell 2 Tage nach der Bestellung eingetroffen.
    Für mich wurde dank TECH-mobile ein lange gewünschter Techniktraum Wirklichkeit.
  • Billa 59 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Alles super gelaufen, Produkt entspricht der Beschreibung, Lieferung in angemessen schneller Lieferfrist. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Das Samsung Galaxy S2 ist super. Die Akkulaufzeit dürfte etwas länger sein. Sonst aber alles bestens. Auch von der Bedienung her.Der beste Preis im Netz. Ich würde das Gerät wieder kaufen.
  • Billa 59 am
    :*)

    Einfach Super

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    HTC One Smartphone black
    Dieses HTC One hat alles, was meine Smartphone-Erfahrungen komplett zu begeistern.
    Zu einem Superpreis,schnelle Lieferung und kompetente Beratung.
    Einfach Super :-)
  • Michaela-tzui am
    :*)
    Ich habe für meinen Bruder ein Apple iPad erworben.
    Es wurde von mir am 22.12.12 um 11:46 bestellt und kam noch rechtzeitig zum Fest!

    TECH mobile hat mir das Gest versüßt ;) vielen Dank noch mal an dieser Stelle

    Klare Kaufempfehlung

    P.s. Habe das Gefühl das die nicht so guten Bewertungen von Mitbewerbern kommen :(
  • Billa 59 am
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Besser kann es wohl nirgends funktionieren-Bestellung am 27.12 Lieferung
    am 29.12. und 1a Ware.In dieser Zeit passiert in den meisten Shops nicht viel.
    Habe die Vorgängermeinung gelesen und kann nicht verstehen wieso sich ein "erfahrener User" beschwert über mangelhafte Ware,wenn diese sofort
    zurück genommen wird.Derjenige ist vielleicht so erfahren,daß er sich als Käuferinformant unverzichtbar.Kann ich nicht verstehen?

    Billa59
  • pina63 am
    X-P
    Habe bei TECH mobile einen apple ipod touch gekauft und nach Erhalt anhand der Gerätenummer erfahren, dass es sich um ein von apple generalüberholtes Gerät handelt (apple hat mir dies bestätigt). Dies war weder auf der Angebotsseite von Tech mobile, noch auf Bestellbestätigung oder Rechnung ersichtlich. Ich habe TECH mobile mehrfach um Stellungnahme gebeten - ohne Antwort in dieser Sache. Es wurde mir lediglich die Rücknahme des Gerätes angeboten.

    [snip] Ich kann nur jeden potentiellen Kunden vor TECH mobile warnen.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
  • Julius-Degenhard am
    :*)

    Sehr zufrieden !!!

    Gesamtnote: 1
    Nachdem ich im Dezember ein iPad erworben habe, habe ich mir nun ein Samsung Galaxy Note N7000 blue gegönnt. Da ich im Dezember mit der Abwicklung sehr zufrieden war bestellte ich gerne wieder.

    Was soll ich sagen ? Ich bin begeistert. Seit neustem gibt es auch eine Bestandsanzeige, die mir zeigt, ob das gewünschte Gerät auch noch auf Lager ist oder erst nach bestellt werden muss !

    Top

    Bei euch kaufe ich gerne wieder und werde euch auch in meinem Freundeskreis wärmstens weiterempfehlen ;-)

    LG

    & Danke für die unkomplizierte Abwicklung
  • Julius-Degenhard am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Die Bestellung lief reibungslos ab! Positiv: Viel schneller als ich dachte. In der Verfügbarkeitsanzeige hieß es, das iPad 2 in weiss sei erst in 3-5 Tagen verfügbar. Tatsächlich wurde es aber gleich nach Zahlungseingang losgeschickt. 1a ;-)

    Vor dem Kauf wurde ich gut beraten, hatte noch einige Fragen zu iTunes und Apps.
  • n8fieber am
    X-P
    Schämt Euch. Fast hätte ich ein gebrauchtes Ipad 2 gekauft, obwohl es für 2 Euro mehr ein neues gibt. Es ist nicht in Ordnug, wenn Gebrauchtteile nicht deutlich gekennzeichnet sind. In diesem Falle ging der Hinweis völlig unter. Der Hinweis war unter Lieferumfang.
  • snax83 am
    :*)
    Habe vor gut 14 Tagen bei tech-mobile.de ein neues Handy für meinen Mann bestellt. Habe als Zahlung Kauf auf Rechnung / Billpay ausgewählt. Da ich den Händler bisher nicht kannte und es meine erste Bestellung war, war es mir lieber erst zu Zahlen, wenn die Ware auch geliefert wurde. DIe Ware wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert - ich war rund um zufrieden und habe den Rechnungsbetrag umgehend an Billpay bezahlt. Es wäre natürlich noch schöner, wenn das Angebot bei techmobile weiter ausgebaut wird.

    Kann aus meiner Erfahrung den Händler nur weiter empfehlen. Über alle Änderungen meines Bestellstatuses wurde ich immer per email auf dem laufenden gehalten.

    Gruß Annette
  • Darko2 am
    Nachdem ich freundlicherweise 2 Mal darauf hingewiesen wurde zu bewerten ;) möchte ich nun mitteilen, dass die Bestellung reibungslos ablief - und sogar schneller als ich dachte. In der Verfügbarkeitsanzeige hieß es, das Handy sei in einigen Tagen verfügbar. Tatsächlich wurde es aber gleich nach dem Zahlungseingang losgeschickt. Klasse!
  • franziseppi am
    :*)

    Erstattung

    Gesamtnote: 1
    Weil das gelieferte Mobiltelefon einen Kratzer im Display hatte, wurde mir von Herrn Fleischhack ( Chef von Tech mobile) ein Betrag von 10 EUR erstattet, dass ich das Display des SonyEricsson X2 mit einer Schutzfolie ausstatten kann, um dieses zu schonen! Eine nette Geste, die verdient, erwähnt zu werden!!!
  • Gabi19 am
    :*)
    Ich habe ein HTC TD II gekauft. Bereits vor dem Kauf habe ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Die E-Mails wurden prompt beantwortet, auch telefonisch ( mit deutscher Festnetznummer! ) war der Händler erreichbar. Nach Bestellung und Bestätigung wurde der Artikel unmittelbar versendet - so macht Online-Shopping Spaß.
    Nach einigen Wochen ist ein Produktfehler aufgetreten. Dies haben wir bei TECH mobile gemeldet, worauf uns direkt mit einer Service-Telefonnummer von HTC weitergeholfen wurde. HTC war das Problem bereits bekannt, da es des Öfteren auftritt. Uns wurde gesagt, dass manche Händler die Geräte aus Kulanz austauschen. Dies haben wir an TECH mobile weitergegeben und wir haben unmittelbar einen Austausch angeboten bekommen. So sollte Service aussehen! Daher kann ich TECH mobile uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • wiestef am
    Ganz miese Nummer :-(
    Macbooc pro 13,3 als neuer Artikel...ganz unten bei Zubehör: REFURBISHED=Generalüberholt
  • Keyronics am
    :-)
    Es gab bei der Bestellung kleinere Probleme, zudem ein Servercrash (wo die Seite 1 Tag lang nicht erreichbar war), dass N97 in schwarz war eigentlich nicht mehr Verfügbar, aber dennoch auf der Webseite. Ich wurde daraufhin angefragt ob ich es in Weiß mag, was ich bestätigt hab und wurde direkt geändert.

    Die Bestellung Lief ohne Probleme, Packet ist mit Ware in einem sehr gutem Zustand eingetroffen.

    etwas gestört hat es mich dennoch, dass mein Handy in der Verpackung mit der Kamera nach oben lag.

    vG
  • Dominic_Herbst am
    :*)
    habe am Donnerstag Morgen das Nokia 2700 classic bei Dismo24 gekauft.
    Ich kannte die Webseite im Vorfeld nicht, daher habe ich per Nachnahme bestellt. Am selben Tag habe ich noch die Auftragsbestätigung erhalten und am Freitag wurde dann von DHL um 14:30 ausgeliefert.

    Ich kann Dismo24 uneingeschränkt weiterempfehlen !

    Ich hatte Probleme, meine SIM Karte einzulegen, hier wurde mir per Live Support Funktion innerhalb von wenigen Minuten geholfen.

    An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank

    MfG.
    Dominic Herbst

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige