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Händlerbewertungen für office-partner.de

Bewertungen (79)

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4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
4.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21

Hinweis des Händlers

Lieber Office-Partner-Kunde,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. War mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung?
Dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst unter shop@office-partner.de oder telefonisch unter 02542-9558250. Fehler lassen sich leider nie ausschließen - geben Sie uns eine Chance zu zeigen, was wirklich in unserer Arbeit steckt und wie viel uns Ihre Zufriedenheit wert ist.

Nur wenn wir von unseren Fehlern in Kenntnis gesetzt werden, können wir uns zukünftig verbessern. Also scheuen Sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen.

Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback ;-)

Viele Grüße,
Ihr Team von Office-Partner.de

  • m_wlod am

    Superschnelle und zuverlässige Lieferung

    Morgens bestellt, am nächsten Tag schon geliefert. Außerdem netter Support Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
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  • B4OS am

    Bislang immer problemlos

    Viel mehr kann man nicht sagen
    Gerne immer wieder, weil es einfach gut und reibungslos funktioniert.
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  • BlauerDolch am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    365tageoffen.de am
    office-partner.de am

    Toller Onlineshop

    Ich habe einen HP-Druker bestellt und mir wurden sofort passende Patronen vorgeschlagen, die ich dazu kaufen konnte. Die Lieferung hat ein wenig länger gedauert (angeblich wegen Corrona wie man mir mitteilte) aber war immer noch im Rahmen und ich habe es auch nicht eilig, da es nur ein Ersatzgerät ist.
    Ich empfehle diesen Shop weiter.
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  • Uwes am

    Wirklich gut

    Hier bekommt man keine 100.000 Produkte, sondern eine gute und spezielle Auswahl zu wirklich guten Preisen und mit der nötigen fachlichen Kompetenz. Ich hatte auf dieser Webseite das Gefühl, in einem spezialisierten Fachgeschäft zu sein. 4699189
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  • MDostalek am

    Enorm lange Lieferzeiten

    Am 2.2. wurde die Ware bestellt, lieferung für 5.-6. angekündigt.
    Am 10.2. nachgefragt, wegen stornierung, da Ware noch immer nicht versändet, Antwort war eine Sendeverfolgungsnummer DHL.

    Stand Heute 12.02. "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt", aber Keine Lieferung in Sicht.

    Zwischen den Tagen wurden mehrere Sachen im Internet gekauft aus 2 Ländern (CZ, DE), alles ist (Einiges sogar mit DHL) innerhalb von 72 Stunden angekommen.

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  • Naturfreund am

    Erstattet Geld nach Rücksendung nicht

    Achtung! Zahlt Geld nach Rücksendung nicht zurück.

    Ich habe Mitte Dezember meine Bestellung widerrufen und fristgerecht zurückgesendet. Auf das Geld warte ich bis heute, Office Partner ist mit der Rückzahlung schon lange in Verzug.
    Man reagiert patzig und fordert Verständnis wegen den schweren Corona-Problemen. Es wird auf eine lange Bearbeitungszeit verwiesen. Verständnis für den Kunden wird allerdings nicht gezeigt und neue Bestellungen werden nach wie vor mit einer Lieferzeit von 1 – 2 Werktagen bearbeitet. Hier ist es anscheinend wichtiger neues Geld zu verdienen als Erstattungen zu bezahlen.
    Es wurde mir mehrmals versichert die Erstattung sei erstellt worden, jedoch habe ich das Geld nie erhalten. Auf meine E-Mails wird seit mehr als einer Woche auch nicht mehr reagiert, weshalb ich sehr wütend bin und fürchte mir bleibt nur noch der Gang zum Anwalt.
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erstattet Geld nach Rücksendung nicht

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Rückerstattung zu Verzögerungen gekommen ist. Teilen Sie uns gerne Ihre Bestell- oder Kundennummer mit, damit wir Ihre Bewertung zuordnen können. Auf Grund der vielen Anfragen kann es momentan zu Verzögerungen von 1-3 Werktagen kommen, bitte haben Sie noch etwas Geduld.
      Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
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  • EveryDayISeeMyDream am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    coffeecircle.com am

    Immer wieder gerne!

    Top Shop für Drucker und -zubehör. Immer sehr gute Preise und schnelle Lieferung, was will man mehr?
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  • wernerherzog am

    Gut gekauft und nicht bereut

    Mir gefällt die Bestellabwicklung gut und daher nutze ich diese Seite gerne und oft.
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  • jackffm am

    Lieferzeit geht so

    Produkt ist angeblich auf Lager

    Rechtzeitig bestellt, dennoch am Abend keinen Tracking Link bei der Bestellbestätigung.

    Es war leider eine eilige und wichtige Sache - darauf hab ich auch mehrfach hingewiesen - und es kam erst nach 3 Tagen an.
    1-2 Tage zu spät.
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  • Rancor am

    Tolle Übersichtlichkeit und Lieferzeit

    Nachdem ich mein gewünschtes Produkt bei Google gesucht habe, bin ich auf office partner gestoßen. Der Shop ist sehr übersichtlich und ich konnte direkt die dazugehörige Tinte zu meinem Drucker finden. Ich habe kein Problem damit, wenn die Lieferung mal etwas länger dauert, aber innerhalb von 3 Tagen war mein Paket schon da. Super!
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  • IvanB am

    Guter Online-Shop - Nur positive Erfahrungen

    Einfacher Einkauf und schnelle Lieferung.
    Regelmäßig attraktive Deals im Angebot. Habe schon oft zugeschlagen und bin stets zufrieden gewesen.
    Service war bei Nachfragen immer hilfreich und sehr freundlich.

    Insofern kann ich Office Partner sehr empfehlen.
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  • DanielB. am
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    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
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    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    office-partner.de am

    GUTER SHOP, SCHÖNE ANGEBOTE; SEHR GERNE WIEDER!

    Nachdem ich am Freitagnachmittag des 24. Juli erneut bei Office Partner bestellte - nämlich ein Smart Home Kit von D-Link - ging der Artikel gewohnt zügig, innerhalb von 2 Werktagen nach Auftragsbestätigung an den Versanddienstleister.
    Die Zustellung erreichte mich bereits Tags darauf.

    Im Rahmen der Corona-Pandemie und mit Hinblick auf das hohe Paketaufkommen bei DHL bereits nach 3 Werktagen den Artikel in Händen zu halten, hat ein Lob verdient.

    Sehr, sehr gerne wieder!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    DanielB. am
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    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
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    notebooksbilliger.de am
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    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    office-partner.de am

    VORBILDLICHES KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT, TOP!

    Nachdem ich am Abend des 29.06.2020 wieder Mal bei Office Partner bestellte - dieses Mal eine Soundleiste des Herstellers DELL - welche 2 Tage darauf in den Versand ging und kurz darauf zugestellt wurde, musste ich später auf die Kulanz des Verkäufers hoffen.

    Wie sich 16 Werktage nach Zustellung herausgestellt hatte, war die Soundbar nicht mit allen Monitoren von DELL kompatibel, sodass ich um Rücksendung bat. Office Partner reagierte umgehend auf meine Anfrage und reagierte äußerst kulant.

    Man teilte mir freundlich mit, den Kaufpreis trotzdessen wir uns außerhalb der Widerrufsfrist befanden, zurück zu erstatten. KUNDENSERVICE = TOP!

    Im Rahmen der Corona-Pandemie-Vorsorge wurde auf eine Rücksendung verzichtet. Umweltfreundlich, vorbildlich, ein SHOP der ein DICKES LOB verdient.

    Sehr gerne wieder.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    BlauerDolch am
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    office-partner.de am
    365tageoffen.de am

    Klasse Service und Lieferzeit!

    Durch eine Gutscheinseite bin ich auf office partner aufmerksam geworden. Die Navigation auf der Internetseite war zwar nicht ganz einfach, aber ich bin doch fündig geworden und konnte mein gewünschtes Produkt bestellen. Die Lieferzeit ist mir sehr positiv aufgefallen, zum Glück habe ich im neuen Jahr bestellt und nicht zur Weihnachtszeit, das hätte vielleicht länger gedauert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und sogar der Kundenservice konnte mir jede Frage kompetent beantworten, deswegen empfehle ich office partner!
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  • Ralf M. am

    Drucker defekt / Gewährleistungsansprüche werden abgeblockt

    Es wird auf eine Herstellergarantie verwiesen (maximal 1 Jahr, obwohl sich das Gerät im 2. Nutzungsjahr befindet). Ich solle doch mit dem Hersteller telefonieren. Leider kennt Office Partner den Unterschied zwischen gesetzlichen Gewährleistungspflichten und einer freiwilligen Herstellergarantie nicht. Ich werde das keinesfalls hinnehmen und folgenden Schluss ziehen: Ich kaufe nie wieder bei diesem Händler ein technisches Gerät (Amazon ist hier weitaus kundenfreundlicher, da nehme ich auch gerne ein paar Euro Mehrkosten in Kauf). Die Rechtslage ist hier eindeutig. Aus diesem Grund stellt sich die Frage, wieso dieser Händler Reklamationen auf eine Art und Weise abwickelt, die den Kunden einerseits dazu zwingt, seine Ansprüche auf dem Rechtsweg geltend machen zu müssen, und andererseits, damit eine maximale Unzufriedenheit erzeugt?
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Drucker defekt / Gewährleistungsansprüche werden abgeblockt

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Gerät zu Komplikationen gekommen ist.
      Bitte wenden Sie sich bei Garantiefällen an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind jederzeit bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
      Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
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  • OWL-Büroservice am

    all bisherigen Transaktionen hervoragend abgewickelt

    Ich bin zwar nur ein kleiner Kunde, aber die Kundenbetreuung war bisher hervorragend, Mein zuständiger Kundenberater hat immer die richtigen Produkte für mich empfohlen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
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  • EckPo am

    Mangelhaftes Display zurückgesendet

    Ich hatte ein Display Abends bestellt.
    Die Ware wurde schnell versendet und war zwei Tage nach der Bestellung bei mir.

    Das Display wurde oben links nicht 100% ausgeleuchtet.

    Ich habe auf der Homepage von Office Partner das entsprechende Formular ausgefüllt und sofort die Bestätigung mit der Frage nach Austausch, Reparatur oder Rückabwicklung erhalten.

    Ich habe mich für Rückabwicklung entschieden, kurze Zeit später erhielt ich die Formulare zur Rücksendung.
    Am nächsten Tag habe ich das Display zurück gesendet.
    4 Tage später war das Geld wieder auf meiner Kreditkarte.

    Alles genau so wie ich es wünsche, ich bin zu 100% zufrieden mit dem Service.
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  • bkti am

    Keine Lieferung (4 Wochen!!!) von Drucker, obwohl dieser als sofort versandfertig gekennzeichnet ist

    Absolut unterirdisch! Habe einen Drucker am 28.10.19 bei OFFICE Partner über Amazon bestellt. War als sofort lieferbar gekennzeichnet. Heute ist der 23.11. und der Drucker ist immer noch nicht da. Beschwerde über Amazon blieb erfolglos. Eine direkte Bewertung von Anbietern bei Amazon bei nicht erfolgten Lieferungen ist leider nicht möglich. (So hält Amazon den Schnitt der Bewertungen höher.) Trotz Nicht-Lieferung ist der gleiche Drucker (LEXMARK MC2425adw) auch am 23.11. auf der Seite von OFFICE Partner immer noch als "sofort versandfertig" gekennzeichnet!!! KAUFT NICHT BEI DIESEM SHOP!!!
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung (4 Wochen!!!) von Drucker, obwohl dieser als sofort versandfertig gekennzeichnet ist

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist. Sie können sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
        • office-partner.de
          Office-Partner.de am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Keine Lieferung (4 Wochen!!!) von Drucker, obwohl dieser als sofort versandfertig gekennzeichnet ist

          Sehr geehrter Kunde,

          Der Drucker ist auch weiterhin lieferbar und verfügbar. Nach interner Prüfung Ihres Falles hat Amazon die Bestellung noch nicht freigegeben, da es Probleme mit der Zahlungsart gab. In diesem Fall können Sie sich direkt an Amazon wenden, um die Bestellung freischalten zu lassen.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Ihr OFFICE Partner Team
          Antworten
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  • StarkeLinie am
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    expert.de am
    Beamer-Discount.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    0815 am

    Order: 4470121, Epson EB-535W - 4Stk

    Unsere Firma hat am 14.11.2019 die Auftrag 32218052 bezahlt.

    Auf der Seite "Geizhals.de" hat "Office-Partner GmbH" die Nachricht geschaltet.

    Epson EB-535W
    "Auf Lager, sofort versandfertig Lieferzeit 1-2 Werktage
    Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, sofortüberweisung.de
    GRATISVERSAND.
    Lieferung in weitere Länder auf Anfrage."

    Alle diese Informationen sind jedoch falsch!

    Sechs Werktage sind vergangen, aber es gibt noch keine Sendungsnummer.

    Außerdem sind meine Kunden aus einem anderen Land geflogen, um diese Waren abzuholen und werden morgen leer wegfliegen.

    Die Firma "Office-Partner GmbH" ist ein [snip], bei dem ich Sie bitte, ihn von der Website Geizhals.de zu entfernen.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Order: 4470121, Epson EB-535W - 4Stk

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Fall zu Komplikationen gekommen ist, alle Informationen, die angegeben wurden, sind im Regelfall auch zutreffend. Natürlich kann es im Einzelfall zu Verzögerungen kommen, dies bitten wir Sie zu entschuldigen.
      Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
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  • derwipperfuerther am

    Canon PIXMA G4511

    Mir wurde kompetent, freundlich und schnell geholfen. Darüber hinaus stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
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  • Hardware-Profi am

    Top Onlineshop

    Super Online Händler mit schneller Lieferung.
    Habe schon oft bestellt und bin nie enttäuscht worden.
    Am Service gibt es auch nichts zu meckern, immer kompetent und sehr freundlich!

    Daher kann ich Office Partner wirklich sehr empfehlen.
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  • mikiway90 am

    Schnelle Lieferzeiten

    Ich habe mir einen neuen Gaming Monitor bei office-partner bestellt. Kaum wie versprochen nach 2 Tagen an. Der Kundensupport ist sehr freundlich und hat schnell was Supportanfragen angeht.

    Gerne wieder!
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  • Rosa1972 am

    Offie Partner stellt nach Bezahlung fest, dass Artikel nicht lieferbar ist

    Ich habe bei Office Partner einen Laptop für 795,00 Euro bestellt und per Vorkasse bezahlt. Vier Tage später (!) habe ich eine E-Mail von Office Partner bekommen, in der steht, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Ich möge bitte meine Bankdaten zwecks Rücküberweisung nennen.
    Erstens ist es unmöglich, dass sie erst nach der Zahlung bemerkt haben, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist. Zweitens haben sie keine Wiedergutmachung (Aufwandsentschädigung) angeboten. Drittens würde ich niemandem per E-Mail meine Bankdaten nennen; ein persönlicher Anruf wäre das Mindeste gewesen.
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Offie Partner stellt nach Bezahlung fest, dass Artikel nicht lieferbar ist

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen kam und haben Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte geben Sie uns Ihre Bestell- oder Kundennummer durch, damit wir Ihre Bewertung zuordnen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
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  • Affentanz am
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    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Conrad.de am

    Telefon als B-Ware bestellt - Beschreibung stimmte

    Eher durch Zufall (duckduckgo) bei Office-Partner gelandet und durch noch mehr Zufall gesehen, dass es mein gesuchtes Telefon gerade als B-Ware gab.
    Da der (sehr gute) Preis inklusive Versand war, habe ich ohne großartig nachzudenken bestellt.

    Abends bestellt, ging das Paket am nächsten Tag raus (DHL).
    Die Beschreibung des Gerätes war korrekt. Leichte Gebrauchsspuren (leider am Display, aber nicht störend) und (woher auch immer) etwas Klebereste an der Schale, die sich mit etwas Öl entfernen ließen.

    Verpackung und co. war einwandfrei. Technisch scheint das Telefon einwandfrei zu sein.


    Was mich am Shop etwas stört, ist die B-Ware Kategorie. Dort landet einfach alles und eine Sortierung nach Produkten ist genau so wenig möglich, wie die Anzeige von mehr als 30 Artikeln pro Seite. Bei aktuell knapp 200 Artikeln ist es mir wirklich zu umständlich etliche Seiten durch zu blättern, nur um durch Zufall etwas zu finden.

    Das könnte man wirklich besser lösen, zumal ich dann sicherlich öfters etwas bestellen würde.
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  • StarLuke am
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    365tageoffen.de am

    Super Service, aber schlechte Website!

    Der Service und Kundenkontakt waren wirklich super und auch der Versand ging zügig. Aber das Design des Webshops kann noch etwas verbessert werden. Trotzdem ein toller Online-Shop!
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  • citta am
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    epos | Apple Premium Reseller am

    Leider bisher kein gutes Service

    Die Bestellung an sich war schon sehr irreführend, da ich einen Beamer kaufen wollte aber statt dessen einen Servicevertrag erhalten habe. Nach mehrmaligem E-Mailverkehr und Storno meinerseits warte ich nun seit 2 Wochen auf die Kostenrückerstattung. Die Servicemitarbeiter haben sich bisher nicht erklärt! Ich überlege bereits rechtliche Schritte einzuleiten

    Schade!
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider bisher kein gutes Service

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verwechslung und die Unannehmlichkeiten und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir hoffen Sie in Zukunft direkt von uns überzeugen zu können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
      Antworten
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  • Armin D. am

    B-Ware in gutem Zustand zu fairem Preis

    Ich habe einen Monitor als Sonderposten zu deutlich reduziertem Preis bestellt. Laut Beschreibung sollte es eine kleine Beschädigung am Gehäuse, leichte Gebrauchsspuren sowie eine beschädigte Verpackung geben. Der Verpackung sieht man ein mehrfaches Aus- und Einpacken deutlich an, dennoch war alles sauber und ordentlich verpackt - da hat sich jemand Mühe gegeben. Die Ware selbst macht nach einem kurzen Test einen neuwertigen Eindruck ohne Einschränkungen. Zwar waren einige Grundeinstellungen des Monitors verstellt, diese ließen sich aber einfach per Menü zurücksetzen.
    Einen kleinen Punktabzug gibt es für zwei Sachen: Auf Nachfrage per Mail konnten mir weder Bilder noch genauere Informationen zu den genannten Beschädigungen genannt werden - für mich ein Risiko beim Kauf. Als Grund wurde angegeben, dass die Ware bereits versandfertig verpackt ist. Entsprechend wurde der Sonderposten auch als "sofort versandfertig, Lieferzeit 1-2 Werktage" im Shop angezeigt. Dennoch wurde das Paket erst am dritten Tag im Startpaketzentrum bearbeitet. Für mich persönlich überhaupt kein Problem - entspricht aber nicht der Angabe im Shop.
    Insgesamt bin ich mit der Abwicklung und der Ware absolut zufrieden. Vielen Dank!
    • Armin D. am

      Re: B-Ware in gutem Zustand zu fairem Preis

      Kleiner Nachtrag: Die Antwort zu meiner Anfrage per Mail kam innerhalb einer Stunde. Daumen hoch dafür!
      Antworten
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  • Stepans Sklariks am

    Sehr schlecht!

    Ich habe eine Bestellung bei ihnen über die Amazon-Marktplatzplattform gemacht. Die Fristen wurden mehrmals geändert. Die vom Verkäufer zur Verfügung gestellten Informationen wurden lange Zeit nicht aktualisiert. Nachdem ich den Verkäufer auf das Problem aufmerksam gemacht hatte, schrieb er eine vorab geschriebene Antwort, in der das Problem nicht geklärt wurde. Nach einer weiteren Wartezeit veränderte sich die Situation nicht. Ich habe den Verkäufer erneut kontaktiert. Ich habe keine Antwort erhalten. Der Fall wurde aus allen betriebswirtschaftlichen Perspektiven sehr unprofessionell behandelt. Nachdem ich mehr als 2 Wochen nach der Bestellung gewartet hatte, musste ich Amazon einbeziehen, um meine Rückerstattung zu erhalten. Nach einem solch katastrophalen Dienst empfehle ich nachdrücklich, die Dienste dieses Unternehmens nicht zu nutzen.
    • office-partner.de
      Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schlecht!

      Lieber Kunde,
      wir bedauern die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.
      Leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Würden Sie uns einmal Ihre Amazon Bestellnummer zu kommen lassen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
      Vielen Dank.
      Ihr Office Partner Team
      Antworten
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  • Roddi am
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    digitalo.de am
    voelkner.de am

    gerne wieder

    Preis/Leistung sehr gut - sehr schneller Versand - empfehlenswert, gerne wieder!
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  • The Hoerb am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1a-Neuware am
    voelkner.de am
    Voltking am
    Voltking am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Mindfactory am
    Conrad.de am
    Thomann GmbH am

    rundum Zufrieden

    Habe vor der Bestellung eine Frage zu dem Artikel gehabt.
    Bin sehr schnell telefonisch durchgekommen. Sehr netter Kontakt und guter Service.
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