heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für shifter.shop

Bewertungen (1)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
  • Möhre am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    elektrowelt24.de am
    mediafrost am

    Sehr positiv überrascht

    Ich war anfangs etwas unsicher, da dieser Shop mir unbekannt war und hier auch noch keine Bewertung hatte. Da er allerdings seine Geschäftsräume in der Nähe hat (Hamburg), habe ich es mal gewagt und mir dort ein MacBook konfiguriert, bestellt und wurde sehr positiv überrascht.


    Der Online-Shop:
    ---
    Ist schön klar, aufgeräumt und übersichtlich. Gleichzeitig funktioniert er auch auf dem Smartphone gut.
    Die Konfigurationsseite für das MacBook ist nahezu identisch mit dem Shop von Apple selbst.
    Man kann klar erkennen was die verschiedenen Optionen kosten und jederzeit den Endpreis sehen.


    Bezahloptionen:
    ---
    Kreditkarte, Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung, Nachname (nur nach Erstellen eines Kontos!).
    Mir fehlt hierbei ganz eindeutig Lastschrift! Gerade bei dem Kauf eines teuren Gerätes hat man oft Probleme mit den Tageslimits der Karten. Ich habe daher per Nachname gezahlt.


    Lagerstand, Lieferzeit, Abholung:
    ---
    Ich konnte leider keine Informationen finden, was es für verschiedene Lagerstände/Lieferzeiten gibt und habe schlichtweg angerufen und nachgefragt... "1-3 Werktage" Lieferzeit bedeutet, dass es nicht direkt vor Ort auf Lager ist, aber innerhalb kürzester Zeit zu Shifter geliefert werden kann - man sei sich aber recht sicher, dass es am 3 Werktag dann auch bei mir ankommt.
    Ich war gespannt - rechnete ich ja mal grob durch... 24 Stunden vom einem Großhändler/Lager zu Shifter, Bearbeitung, ggf. Umverpackung, Versand, dann noch Transport zu mir.... aber tatsächlich: abends am 3 Werktag klingelte der Spediteur - wow!
    Eine Abholung vor Ort ist übrigens nicht möglich, aber das geht auch nur bei den wenigsten Online-Shops - dennoch schade!


    Bestellstatus, Verfolgung, Verpackung
    ---
    Der Bestellstatus wurde zügig aktualisiert - leider auch hier keine Information welche und wie viele Schritte es gibt.
    Die Trackingnummer war schnell verfügbar - etwas nervig, dass man sie nicht direkt anklicken kann und kopieren muss. (Schließlich muss ich für Nachname-Zahlung ja zuhause sein und die Anwesenheit entsprechend einplanen)
    Der Lieferkarton war top - richtig stabile mehrlagige Pappe mit ausreichend Luft um die eigentliche Produktverpackung herum. Es gab einen Zipper zum Öffnen des Lieferkartons und einen Mechanismus, um den Produktkarton herauszuschieben. (Wirkte so als wäre das von Apple konzipiert - vielleicht liefert das Apple auch tatsächlich ab Werk so aus.)


    Kundenservice
    ---
    Der Service war jedes Mal nach spätestens 5 Minuten warten am Apparat, wirkte gut gelaunt, und freundlich. Alle meine Fragen bezüglich des Lagerstands/Lieferstatus und der Abwicklung konnten sofort geklärt werden.
    (Produkt-Beratung, Gewährleistung, Garantieabwicklung, Reklamation etc. habe ich bisher nicht in Anspruch genommen und kann diese daher nicht in die Bewertung mit einbeziehen.)


    Fazit
    ---
    Gerne nochmal!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige