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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für BerryBase

Bewertungen (53)

Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    PJ-Nessie am

    Sehr zufrieden

    Sehr kundenfreundlicher und hilfsbereiter Service. Wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt, hilft man ganz unkompliziert ohne viel Worte. Fand ich TOP.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    vq82vh9shq am

    Top! Einfach nur Top!

    BerryBase bzw Sertronics hat stets ein spannendes und günstiges Angebot vieler Dinge. Der Service ist stets top. Und wenn mal etwas schief ging, war der Service bei mir bisher immer zur vollsten Zufriedenheit. Auch die Abholung vor Ort klappt super.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    GA88 am

    Keine Rückerstattung des Geldes bei nicht erhaltener Ware

    Am 16.12.2022 wurde die Annahme eines Paketes verweigert bzw. es wurde nie vom Paketshop abgeholt.
    Dies wurde am selben Tag Berrybase mitgeteilt, beim Kundenservice hieß es, kein Problem, sobald das Paket per DPD zurück kommt, erhalte sie die 87,99€ zurück.
    DPD hat bis heute das Paket nicht retourniert und die Auskunft vom Kundenservice ist Pech gehabt solange das Paket nicht bei Berrybase ankommt.
    Ich finde, man sollte den Paketzusteller auffordern seinen Pflichten nach zukommen und nicht den Kunden dafür bestrafen.
    Der Kundenservice wurde bereits mehrmals informiert, immer die selbe Antwort, abwarten und Tee trinken und kein entgegenkommen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Stan Tiefsand am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am

    Guter Shop

    Hat alles hervorragend geklappt, ein durch die Lieferung beschädigtes Teil wurde anstandslos und schnell ersetzt. KLASSE Service!
    Werde bestimmt noch öfter hier einkaufen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    klingel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    pclike am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Widerruf verweigert, Service mangelhaft…

    Ich hatte die neue Raspberry 12 MP Kamera bestellt und bekam die aber nicht zum Laufen. Inzwischen weiß ich, dass es wohl an der noch nicht erfolgten Implementierung in Octoprint liegt. Da an meinem Modul die Kamera schief saß, ging ich von einem Defekt aus. Ich bat um Austausch bzw. falls die Kamera in Ordnung ist, um Erstattung. Die Rücksendung erfolgte, diese muss selber bezahlt werden.

    Nach ein paar Tagen bekam ich Bescheid, dass die Kamera im Ordnung wäre und mir zurückgeschickt wird. Dem widersprach ich umgehend und verlangte nochmals den Austausch bzw. Erstattung.

    Ein paar Tage später klingelte der Paketdienst und übergab mir das Päckchen.

    Toll, nun habe ich das schiefe Modul wieder und jetzt soll ich an meinem Gehäuse feilen oder wie?

    Bei euch kaufe ich nichts mehr, Hauptsache verkaufen, hinterher versteckt ihr euch hinter einer Hotline. Bei der übrigens nur ein Band läuft und auf die FAQ verweist. Sehr sehr dürftig…
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Aries60 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Diskriminierend

    Ware wurde defekt geluefert, Ruckgaberichtlinien scheinen auf der Website der Firma nicht auf.
    Kostenloses Rucksendeettikete wird auf Anfrage für österreichische Kunden verweigert.
    Trotz defekten Artikel weigert sich die Firma die Rucksende kosten zu übernehmen und verweigert auch die Erstattung des Kaufpreises.
    Unseriöser und diskriminierender ist es kaum möglich
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    tweimann am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    Wurde noch nicht enttäuscht

    Bestellvorgang läuft wie es laufen soll, Bezahloptionen sind die Standardsachen da (in DE nutzt sowieso jeder 2te PP, insofern relativ egal) und zu reklamieren gab es bis jetzt noch nichts. Pakete kommen bei mir in Ost-Brandenburg zügig per DPD an (Freitag bestellt, Dienstag da)
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    cust1 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Sehr langsame Reaktionszeiten vom Service

    Bei mir ist ein Artikel beim Versand verloren gegangen. Da kann grundsätzlich BerryBase nichts für, ABER die Reaktionszeiten auf Emails sind unterirdisch und es gab keinerlei Entgegenkommen (Kulanz). Die gesamte Kommunikation hat sich über ca. 1 Monat hingezogen. Ergebnis war, dass der Versanddienst behauptet hat, das das Paket bei mir persönlich abgegeben wurde (kontaktlos, deshalb ohne Unterschrift). Diese Info hatte ich sowieso schon durch die Sendungsverfolgung und ist 100%ig falsch. Meine Erfahrung mit diversen Paketdiensten ist, dass der Abgabestatus häufig nicht stimmen muss. Z.B. haben wir mehrfach Pakete bei uns in der Garage abgelegt bekommen, Trackingstatus besagt aber, dass persönlich abgegeben wurde.

    Es gab keinerlei Bemühungen, dieses Problem im Sinne der Kundenzufriedenheit zu lösen, z.B. hätte man seitens BerryBase auf den Versender entsprechend einwirken können. So wurde aber einfach die Falschaussage vom Versender übernommen und die Schuld bei mir abgeladen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    oJoJo am

    Falsche Versprechung, keine Reaktion auf Kundenanfragen

    Ganz oben auf der Website steht "schneller Versand". Bei allen Artikeln die ich bestellt habe stand explizit 2-4 Tage. Nach 10 Tagen keine Versandmeldung, Status der Stellung unverändert. Auf mehrere Rückfragen reagiert niemand. Ganz klar Geld kassiert und Ware nicht geliefert.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    SL22 am

    Leider keine Null Sterne bei Kundenservice

    Bis zu meiner letzten Bestellung war ich recht zufrieden.
    Aber wie immer erkennt man die Qualität erst, wenn etwas nicht funktioniert.
    Meine letzte Lieferung war unvollständig, aber in Berlin (Berrybase) ist
    niemand zu erreichen. Bei Anruf wird die Verbindung mit einem Hinweis beendet,
    eMails werden nicht beantwortet (oder ignoriert?). In meiner Verzweiflung habe ich mich
    an Sertronics/Hamburg gewandt die zu Berrybase gehören. Es geht jemand ans Telefon aber
    Hilfe gibt es dort auch nicht. Ich solle ein Ticket erstellen
    https://support.berrybase.de/en/support/tickets/
    Geht nur leider nicht. Der fehlende Artikel hat eine Nummer die das System nicht kennt (D66187).
    Somit kann ich kein Ticket eröffnen. Hat das etwas Methode? Wie ich an den anderen
    Bewertungen sehe, anscheinend schon. Ich bin auf jeden Fall durch mit BerryBase.
    • SL22 am

      Re: Leider keine Null Sterne bei Kundenservice

      Hab mich nun an die Geschäftsführung gewandt ( geschaeftsfuehrung ... sertronics.de ). Evtl. bewegt sich ja dann etwas.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    fuehlerball am

    Keine Reaktion auf Reklamation

    Auf der Webseite gibt es keine Telefonnummer, das Kontaktformular ist schwierig zu finden und funktioniert nicht. Es wird keine Bestaetigungsemail geschickt und es gibt auch ansonsten keine Reaktion.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kwinz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    shoepping.at am

    Gewährleistungsabwicklung ist ein Wahnsinn

    Am 1.9. habe ich einen defekten Artikel zurückgeschickt. Nach mehreren Rückfragen per Email teilte man mir EIN MONAT SPÄTER mit dass der bearbeitende Mitarbeiter leider krank sei und man mir einen Austausch schicken würde.

    Auf den Ersatz meiner Rücksendekosten, die ich vorausbezahlen musste, warte ich nach knapp 2 Monaten noch immer. Und überhaupt wollte Berrybase nur maximal EUR 5,99 (!) für Rücksendekosten aus Österreich übernehmen. Das ist eine absolute Frechheit für ein Paket nach Deutschland! Laut Gesetz stehen mir die angemessenen Rücksendekosten zu.

    Mindestens 5 Email Aufwand und wochenlang ohne funktionierende Ware, und dann wird man auch noch wegen knapp 10 Euro Rücksendekosten verhöhnt. Bei diesem Unternehmen kann man sich nur wundern!

    Absolute keine Empfehlung!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    VIelKäufer am

    defekter Artikel wird nicht getauscht


    mit der Aussage: Beweispflicht liegt beim Kunden...

    ging um ein Steckernetzteil, bekanntermaßen ohne bewegliche Teile, Fehlbedienung quasi ausschliessbar usw.

    Danke für die Mühe, dann muss ich leider woanders kaufen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Jannik44 am

    ned schlecht 👍

    Kann man nur empfehlen für Elektronik Sachen, Preise sind bei so gut wie allem niedriger als bei Amazon (das ist aber bei fast jedem Händler so) und die Webseite ist sehr gut Durchstrukturiert, gefällt mir 👍
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Alexzz am

    Der einzige Ort der noch Pi 4s hatte

    Der Kundensupport ging sofort dran. Es gab ein Problem mit der Zahlung aber das wurde einfach und pragmatisch gelöst.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    pt0c01nt0 am

    Rundum zufrieden

    Mein Standardhändler für alles rund um den Raspberry Pi und andere Projekte, sowohl privat und (nach Freischaltung der Bezahloption auf Rechnung) auch beruflich. Der Kundenservice reagiert im Falle des Falles ebenfalls immer schnell und zu meiner Zufriedenheit. Für die derzeitigen Lieferschwierigkeiten kann der Händler nichts, zumal bei ihm die Liefersituation noch mit am besten ist.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    lorddarken am

    Schnell und zuverlässig

    Über den Lagerbestand bei den Raspberry Pis kann ggw. nicht gemeckert werden. Dieser ist bei praktisch allen Händlern chronisch unterversorgt. Es werden keine überzogenen Preise angezogen, Berrybase ist häufig günstig und liefert gewöhnlich schnell. Danke dafür!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    bugmenot am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tischwelt am
    Hertie am
    bueromarkt-ag.de am
    Volksversand Apotheke am
    Coolblue am
    Pollin Electronic am
    Mediamarkt.de am
    quippr am
    electronis.de am
    PC-King am

    Alles OK

    Schnelle Lieferung (wie "versprochen" innerhalb der angegebenen Zeit an DHL übergeben, am nächsten Tag da). Meistens alles OK. Einmal war wahrscheinlich ein relativ billiges Teil defekt. Naja, viel Spaß dabei zu beweisen, dass es defekt angekommen ist, statt durch Versuch der Inbetriebnahme zerstört, jedenfalls habe ich keine Reklamation versucht. Ebenso gibt es keinen Hinweis, dass absichtlich ein defektes Teil geliefert wurde, deshalb nehme ich zunächst das Beste an.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    user789431 am

    Bestellung okay, Reklamation gehen gar nicht

    Die Bestellung selbst war kein Problem, man wird als Kunde nur sehr schlecht über den Bestellverlauf informiert und erhält keine funktionierende Sendeverfolgung. Darüber könnte man jedoch hinwegsehen.

    Was aber jeder Kunde berücksichtigen sollte ist, dass dort China Produkte verkauft werden, für die es nur die 6 monatige Gewährleistung gibt. Danach müsste man sich an den Hersteller wenden, der jedoch gar keine Garantie gibt. Oder man soll beweisen, dass dies bereits zum Verkaufszeitpunkt der Fall war. So eine kundenunfreundliche ist 2022 bei den Alternativen im Internet nicht mehr zeitgemäß. Ich würde dort nicht noch einmal kaufen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Puck_die_Stubenfliege am

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    galaxus am
    HiQ24 am
    notebooksbilliger.de am
    reichelt.de am
    Amazon.de am
    MetaComp am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am

    Versandgeschwindigkeit so lala, Rest i.O.

    Ich bestelle gerne auch woanders als am Amazonas, um auch andere Unternehmen zu unterstützen. Das funktionierte bisher bei Berrybase auch ganz ok (Reklamationen hatte ich allerdings noch keine). Allerdings die Versandzeiten sind schlecht: Im Laufe des Wochenendes lagernde Ware bestellt, Dienstag Abend um 19:15 die Versandbestätigung, lt. DHL Tracking erst am Mittwoch in die Post gegeben. Parallel bei einem kleinen Hamburger Laden gleichzeitig bestellte Ware war am Mittwoch schon da, die wurde nämlich schon Montag versendet.

    Es funktioniert, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    dudas am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Super Service, schneller Versandt

    Ich habe ein Netzteil bei Berrybase bestellt.
    Bei der Auswahl der Zahlungsmöglichkeit gab es ein kleines Missverständnis, welches aber sofort vom Support behoben wurde.
    Das Paket war in unter 36h bei mir zu Hause.
    Das Netzteil hatte leider Spulenfiepen.
    Nach einer kurzen Mail wurde auch dieses Anliegen sehr kulant und schnell bearbeitet.
    Gerne bestelle ich wieder bei Berrybase!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Horst Meyer am

    Defekte Waren werden nicht umgetauscht!

    Ich kann nur dringend davor warnen bei Berrybase etwas zu bestellen. Solange die Ware ok ist, läuft es einigermaßen reibungslos, aber wehe wenn etwas zu beanstanden ist, dann weigert man sich defekt Ware umzutauschen! Siehe auch meine Beschwerde bei Reclabox: https://de.reclabox.com/beschwerde/223500-sertronics-hamburg-kein-umtausch-falsch-bestellter-ware
    Auch wenn man sich an die Geschäftsleitung wendet, bekommt man eine unverschämte Antwort! Berrybase ist damit, das beste Beispiel für "Servicewüste Deutschland!" Glücklicherweise gibt es auch noch andere Elektronikhändler die deutlich kundenfreundlicher sind und auch mal defekte Geräte anstandslos umtauschen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    MixMasterMike am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Sehr empfehlenswert!

    Ich liebe Berrybase. Neben Markenprodukten z. B. von Adafruit gibt es hier auch selbst gesourcte Alternativen aus China zu sehr attraktiven Preisen. Die Auswahl ist deutlich besser als bei ähnlichen Shops für Microcontroller etc. Die Waren sind häufig auch vorrätig und wenn nicht, gibt es eine sehr coole Benachrichtungsfunktion.

    Der Versand ist bei mir immer super schnell mit DHL Warenpost oder DHL und ich hatte einfach noch nie Probleme. Einzig eine Widerrufsformularfunktion würde ich mir wünschen, aber günstige Preise haben vermutlich auch irgendwo ihren Preis.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    tkh am

    Flexibel

    Nach Anruf war der gut erreichbare Support die Lieferung aufzuteilen, um den ersehnten Artikel schnelle liefern zu können. Sehr kundenfreundlich und flexibel.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    endminecraffter am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    computeruniverse.net am

    BerryBase ohne Probleme

    BerryBase bietet einen großen Bestand von verschiedenen Produkten.
    Man findet alles im Bereich Elektrik, Mikrcontroller/Computer oder ähnliches.
    Versand geht schnell direkt am gleichen oder nächsten Tag, kommt dann nur drauf an wie schnell der Lieferant ist. (;
    Stornieren lassen sich Bestellungen einfach per E-Mail ohne Probleme.

    Ich bestelle bei BerryBase häufig und kann es nur empfehlen.
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  • Teilnoten

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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    mhoffmann75 am

    Kulanter, schneller Kundenservice

    Schnelle Lieferungen (bei Verfügbarkeit) und eine sehr große Auswahl.
    Bei Problemen mit Bestellungen eine sehr schnelle Reaktion sowie kulante, freundliche Lösungen durch den Kundenservice.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    torstenb am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am

    perfekt

    Mal wieder n paar Maker Dinge bestellt und alles Top mit Blitzversand :)
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
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    herpderp am

    Schnellster Versand, extrem gut verpackt

    Nachmittags ein paar Akkus bestellt und noch Kleinkram, um den Gratisversand nutzen zu können.

    Paket kam nach zwei Tagen per DHL und war so gut verpackt, dass es ein Erdbeben oder Verkehrsunfall unbeschadet überstanden hätte.

    Bin begeistert, hier werde ich wohl wieder einkaufen.
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    ol5uu1De am

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    Mindfactory am

    Nur Dinge bestellen, die in hoher Anzahl ab Lager lieferbar ausgewiesen werden, sonst Lieferzeiten unterirdisch

    Man sollte nur Dinge bestellen, die als in hoher Anzahl im Lager verfügbar angezeigt werden. Sonst kann es passieren, dass man mehrere Wochen auf eine Lieferung wartet, ohne zwischendurch Feedback zu bekommen.
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    workerbar am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OMG.de am
    Welectron am
    BerryBase am
    reichelt.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am

    Wenn man die Ware zeitnahe braucht, eher nicht empfehlenswert.

    Ich finde das die Lieferzeit sehr stark variieren. Wenn man die Meldung ‚Die Bestellung hat unser Lager verlassen‘ bzw.'Ihre Sertronics / BerryBase Bestellung wurde versendet' bekommt, heißt das nicht unbedingt dass das Paket auch wirklich schon von DHL abgeholt wurde. Meistens wird das Paket erst am Folgetag von DHL bearbeitet. Deshalb gehe ich davon aus dass DHL die Ware erst am Folgetag abholt wird. Meistens ist es dann so, das dann DHL das dann auch erst am nächsten Folgetag weiterleitet. Es ist auch schon vorgekommen das zwischen Weiterleiten durch DHL und Ankunft bei meinem Paketzentrum wiederum 2 Tage vergehen, weil das über ein weiteres Paketzentrum geleitet wird.

    Braucht jemand eine Ware Zeitnahe, so rate ich eher hier ab. Mit Zeitnahe meine ich innerhalb 48 Stunden.

    Ich finde die angegeben Lieferzeiten unrealistisch.

    Bei der angegeben Sendung war noch ein Wochenende, was die Lieferzeit nochmals verlängert hat.
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