heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für APONEO

Bewertungen (13)

Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
2.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thomas Kendzierski am

    Lieferzeit unterirdisch lange.

    Ich habe leider aus versehen ein 2. mal bei dieser Firma eingekauft und ich mus sagen, dass es das erste und das Letzte mal gewesen ist. Beide male dauerte die Lieferzeit über eine Woche und das bei eine Apotheke in der heutigen Zeit. Allein bis die Sendung versendet wurde dauerte 4 Tage und dann war Wochenende. Nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    ARS_ am

    Ersteinkauf als Neukunde verlief gut

    Meine erste Bestellung bei Aponeo war über den Link hier bei geizhals.de inkl. Gratisversand DHL mit 54,03 € (UVP 90,60 €) erheblich günstiger.
    Die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten waren gut. Bestellabwicklung einfach.
    Paket mit dem bestellten Produkten traf nach fünf Tagen ein. Sollte bei Lagerware zügiger machbar sein.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ReinhardRaus am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    EIS am
    expert TechnoMarkt am

    Kein Versand, keine Nachricht

    Online-Apotheken müssen aufgrund der Natur ihrer Handelswaren besonderen Wert auf zügigen Versand und einen schnellen und kompetenten Kundenservice legen. Das ist hier beides nicht gegeben. Meine Bestellung von wenigen sofort lieferbaren Artiken wurde nach drei Werktagen ohne Versandnachricht und einem Werktag ohne Antwort auf Nachfrage von mir wieder storniert. Ich bin der Meinung, dass zwei Werktage für die Versandvorbereitung das Äußerste sind, das für eine Apotheke noch akzeptabel ist und da würde ich auch schon nicht mehr erneut bestellen.

    Hier ist ebenfalls bedenklich, dass offenbar mindestens die Apotheken Aponeo und Pharmeo vom gleichen Inhaber betrieben werden. Mehrere fast gleiche Shops unter verschiedenen Labels sind eigentlich nie ein Zeichen besonderer Seriösität. Kommt bei mir beides auf die "Vermeiden-Liste".
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    dieGrüneFee am

    Keine Ware, keine Nachricht - nix....

    Am 9.5. 21 ein immunstärkendes Mittel für 30+ Euro gekauft - es wurde, stand heute, seit 6 Monaten nicht geliefert.

    Der Händler bewirbt Benachrichtigung zu Zahlungseingang und Versand. Nichts davon ist geschehen.

    Damit verletzt er die Sorgfaltspflichten - im Einzelnen die :

    - Informations-
    - Dokumentations-
    - und Nachweispflicht von gewerblichen Anbietern

    Es war mein erster und letzter Versuch mit diesem Laden. Ich kann keine Empfehlung geben - ich kann nur dringend abraten...
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    db14 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    Rückzahlung dauerte über 1 Monat.

    Rückzahlung dauerte über 1 Monat. Mails wurden ignoriert. Hotline etwas frech. Habe die Sache an Paypal weitergeleitet.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Comm7286 am

    Achtung, intransparente Preisgestaltung!

    Einfach mal ausprobieren: Produkt auf Aponeo suchen, Preis merken. Dann selbes Produkt über Google Shopping suchen, und plötzlich ist es bei Aponeo 20% billiger. Das ist kundenunfreundlich! Die Preise im Google-Preisvergleich suggerieren dass Aponeo bei allen Produkten konkurrenzfähige Preise anbietet, aber wenn man direkt auf Aponeo shoppt, zahlt man deutlich überhöhte Preise.
    • AndreasS. am

      Re: Achtung, intransparente Preisgestaltung!

      ... und wenn dann ein solcher Artikel zum günstigeren Preis im Warenkorb ist, kann man auf einmal keine Gutscheine mehr einlösen, noch nicht einmal gekaufte Geschenkgutscheine!
      Antworten
    • archiwien am

      Re: Achtung, intransparente Preisgestaltung!

      Aponeo und Eurapon und apotheke.at
      Arbeiten alle gleich
      In Geizhals werden billige Preise angezeigt.
      Kauft man im Shop etwas dazu dann ist der Preis IMMER ÜBERHÖHT gegenüber anderen
      Versandapotheken.
      Absolut Kunden unfreundliche Vorgangsweise.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Piet Leidreiter am

    Lange Lieferzeit

    Medikament kam nicht. Anfragen blieben unbeantwortet.
    Bestellt 21.01.2020 Lieferung 04.02.2020.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    janml am

    Ein sehr günstiger Shop

    APONEO besteht schon seit sehr langer Zeit und ist eine sehr zuverlässige und günstige Online-Apotheke. Die Kunden werden zusätzlich zu den günstigen Preisen mit einem Bonusprogramm belohnt und erhalten Versandkostenfreiheit für größere Bestellungen.
    Die Pakete kommen dezent verpackt an und werden sehr gut verpackt. Ich kann mir dass nur so erklären, dass einige Kunden sich einmal beschwert haben. Wer gerne Pakete versendet freut sich also auch über neuen Dämmstoff. Ich persönlich sehe es auch so, dass Pappschachteln keine Kunstwerke sind, sondern eine Schutzhülle z.B. für die Blister oder Glasflaschen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Phil-Ipp.1 am

    Überwiegend gut, aber zuviel Verpackungsabfall!

    Überwiegend guter Service.

    Was mich stört ist der Abfallberg nach dem Auspacken.

    Zu große Pakete, zuviel Füllfolie, zu dicker Kartons.

    Die Ware wird verpackt, als handle es sich um emfindliche Elektrogeräte.

    Es sind doch nur umverpackte Medikamente, meist Plastik, selten Glasflaschen.

    Da kaufe ich lieber in der Apotheke um die Ecke. Ist zwar teurer, aber die behalten die unnötigen Umverpackungen und ich habe weniger Müll.

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Richard Riegler am

    eher mau



    3 Wochen Lieferdauer auf Knieband obwohl als lagernd gekennzeichnet. Kann evtl noch am Versanddienstleister gelegen haben. Aber als dann ne leer Verpackung kam war ich schon etwas erstaunt. Betrag wurde mir mit Paypal retourniert, allerdings ging über 1 Monat ins Land in dem ich keine Bandage hatte (die ich eigentlich zeitnah wegen Schmerzen verwenden wollte.)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Claudia A. am

    Immer wieder gerne!

    Übersichtlicher Shop, sehr tolle Angebote und vor allem die Damen im Kundenservice sind kompetent und freundlich. Ich bestell gerne bei Aponeo.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    FairnessundTransparenz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Parfumdreams am
    Sikogo am
    notebooksbilliger.de am
    digitalo.de am

    Unzumutbare Versand- und Reaktionszeit und schwer erreichbarer unfreundlicher Telefonsupport.

    ""Sehr geehrte Damen und Herren!
    Die Bestellung 153851158483 machte ich letzte Woche Dienstag dem 02.10.18 per Onlinebestellung und Sofortbezahlung per paypal.
    Im Olineformular wurde die Zustellung zwischen 04. und 06.10.2018 von Ihnen definiert.
    Heute ist der 08.10.18, sechs Tage sind vergangen und bis jetzt wurde nicht einmal eine Versandbestätigung gesendet.
    Der Telefonservice ist mit extremen Wartezeiten verbunden und unkooperativ.
    Es handelt sich bei Ihnen um eine Online-Apotheke und für mich um wichtige Medikamente u.a.
    Daher ist diese lange Warte- und Zustellzeit klar unverträglich und unzumutbar.
    Ich bitte um schnellste Klärung!
    Sollte die verspätete Zustellung nicht noch heute, am 08.10.2018 gelingen, storniere ich hiermit die Betellung komplett.
    Die Rückzahlung erfolgt auf Zahlquelle.
    Mit freundlichen Grüßen
    J.Schröder""
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Johannes St am

    Gutschein-Betrag wird trotz Werbe-Versprechen nicht gewährt

    Ich habe als Neukunde eine Bestellung für 65 Euro aufgegeben.
    Dabei habe ich mich für den Newsletter angemeldet und konnte jedoch den Gutscheincode nicht eingeben. Eine Dame hat mir am Telefon erklärt, dass einer der bestellten Artikel einen "Sonderpreis" hat, was ich nicht wissen konnte. Deshalb wurde mir der versprochene Gutschein nicht gewährt wird. Die Mitarbeiterin war nicht bereit mir weiterzuhelfen.
    Daraufhin habe ich die Gutschein-Konditionen nachgelesen und nirgends einen entsprechenden Hinweis gefunden. Über diesen Vorgang bin ich außerordentlich enttäuscht und fühle mich von Aponeo getäuscht. Die Apotheke "Aponeo" kann ich aus diesem Grund nicht weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige