heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für SK Computer Alsdorf

Bewertungen (9)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20

Hinweis des Händlers

Hallo SK Computer Alsdorf Kunde,

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Sollte es mal ein Problem geben sind wir telefonisch (zu den Geschäftszeiten) erreichbar. Aktuell bitte Corona beachten (Das Telefon ist nicht besetzt) dafür sind wir per Mail und Livechat auch zu ungewöhnlichen Zeiten erreichbar.

Lagerware heißt bei uns: Die Ware ist auf Lager, also sofort abholbereit oder versandfertig. Entsprechende Lagerware vorausgesetzt. (Wir sind kein Grosshandel, Händlerbestellungen sind aber willkommen).

Wir mailen Ihnen auch gerne ein individuelles Angebot, falls sie nicht alles finden oder nicht wissen ob die Komponenten passen.

Bei Problemen melden Sie sich einfach bei uns unter: sk-alsdorf@gmx.de

Euer SK Computer Alsdorf

  • FRMI am

    Unkomplizierte Reklamationsabwicklung

    Der Onlineshop von SK Computer Alsdorf ist übersichtlich gestaltet, eine Zahlung leider nur per Abwicklung über Paypal möglich.
    Der Versand per DHL hätte nicht schneller gehen können, abends bestellt, am nächsten Tag schon verschickt.
    Allerdings hat sich eine CPU als sporadisch defekt herausgestellt, dafür bekam ich nach Rücksendung auf eigene Kosten überraschend unkompliziert einen Ersatz zugeschickt.
    Kommentar verfassen
  • Much.S am

    Ansich guter Shop - Support durchwachsen

    Bestellung und Lieferung waren so, wie man es erwartet.
    Leider ließ sich der mit den PC-Teilen aufgerüstete PC nicht starten.
    Daraufhin habe ich den Kundensupport per Mail kontaktiert und schnell Antwort erhalten.
    Nach ein paar Emails wurde dann empfohlen das Mainboard zur Prüfung einzuschicken, um den Fehler einzugrenzen.
    Nach dem Einschicken war dann nichts mehr von SK Computer zu hören.
    Also eine Woche nachdem das Paket mit dem Mainboard bei SK Computer angekommen war, habe ich nachgefragt, mit der Auskunft, man wäre aktuell etwas überlastet.
    Statt der Fehlersuche am Mainboard, wurde nun angeboten, es gegen ein neues auszutauschen. Davon hätte ich aber nichts gehabt - wäre der PC nach Austausch wieder nicht gestartet, wüsste ich nach wie vor nicht, ob es am RAM oder am vermutlich veralteten BIOS-Stand liegt, der die aktuelle Ryzen 3000 Serie noch nicht unterstützt.
    Also habe ich vorgeschlagen, mir den Kaufpreis für das Mainboard zurückzuerstatten.
    Anders als angekündigt, wurde das Geld nicht mehr am gleichen Tag überwiesen und kam dann erst nach dem Wochenende auf meinem Konto an.
    Das Angebot des Austauschs gegen ein neues Mainboard war für mich nicht hilfreich. Statt des Asrock A320M-HDV R4.0 habe ich anschließend ein MSI A320M-A PRO MAX in einem anderen Shop bestellt. Damit lief der PC dann direkt und bis jetzt problemlos.

    Fazit:
    Insgesamt ein guter Shop, mit schneller Reaktionszeit bei Anfragen. In meinem Fall hat sich der Support zu sehr auf ein defektes RAM-Modul eingeschossen, wogegen anscheinend das BIOS veraltet war.
    Kommentar verfassen
  • taffit am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikDirekt am
    Mindfactory am
    Alternate am

    Gute Preise, guter Service

    Der Händler hat preislich in vielen Bereichen die Nase vorn. Man findet auch vieles, was es anderswo vielleicht nicht gibt.
    Auch die Rücksendung eines Artikels verlief ohne Probleme.
    Wenn ich was kritisieren müsste, dann die unterschiedlichen Kontaktadressen für die Rücksendung/Widerruf (Stand: März 2020).
    Ansonsten tadellos.
    Kommentar verfassen
  • NMND am

    Einwandfrei.

    Hab' eine Festplatte und einen USB-Stick um etwa 23 Uhr bestellt.

    Kurz danach wurde ich per Email kontaktiert, weil wohl die Bestandsangabe beim USB-Stick inkorrekt war. Mir wurde dafür eine Alternative angeboten und kurz nach meiner Antwort bekam ich den Fehlbetrag zurück-gepaypalt. Ebenso ging die Bestellung noch am Folgemorgen raus und ich bekam direkt die Paketmarke zur Verfolgung.

    Demnach: Guter Service, Schnelle Bearbeitung und preislich auch weit oben in der Liste (bei aufsteigender Preis-Sortierung ;) ).

    Zusätzlich Versand per DHL - was ich für den verhältnismäßig besten Paketdienst halte.

    Davon ausgehend, dass ich das Paket morgen/übermorgen bekomme (Ich bin zuversichtlich) und nicht gescammed wurde: "Gerne wieder!" :)
    Kommentar verfassen
  • DW_GER am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Aquatuning am

    MS Office 2019 Pro Plus

    Schneller Versand des Lizenzschlüssels. Unkomplizierter Download und Aktivierung der Software.
    Kommentar verfassen
  • C.Küstner am

    Windows 10 "Lizenz"

    Hallo,

    Wenn Sie schreiben, dass Sie Windows 10 Lizenzen verkaufen, dann sollten Sie sich auch daran halten.

    Den Schlüssel, den wir letzte Woche erhalten haben, ist ein Windows 10 MAK Schlüssel, keine Retail Lizenz. ( Wie im Shop genannt)

    Sprich 1 mal aktivieren, alles super, sobald aber der Rechner neu formatiert werden muss, geht dieser nicht mehr.

    Rechtlich gesehen, müssen Sie dies auf Ihrer Plattform genau beschrieben und dürfen das Wort Lizenz noch nicht mal in den Mund nehmen!!!

    Also, Sie verkaufen keine Lizenzen, sie verkaufen lediglich eine Aktivierung.
    Davon mal abgesehen, wenn Sie einen MAK Schlüssel anbieten, leben Sie auch mit dem Risiko einer mehrfach Aktivierung...

    Auf Anfrage kann gerne der PID Check von Microsoft verlinkt werden.

    Kommentar verfassen
  • Michael_Sch am

    Super Service - Windows 10 Pro Lizenz

    Sonntag bestellt und LizenzKey unverzüglich per Mail erhalten. Anfängliche Probleme bei der Installation schnell und professionell gelöst. Besser geht es nicht.
    • SKComputerAlsdorf am

      Re: Super Service - Windows 10 Pro Lizenz

      Vielen Dank für die Bewertung.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Leslie am

    Kauf von Windows Lizenz

    Alles super, in 10 Minuten am Sonntag Abend alles erledigt.
    • SKComputerAlsdorf am

      Re: Kauf von Windows Lizenz

      Vielen Dank,

      wir sind nicht die billigsten, aber wir liefern.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • abbexi am

    Super shop!!!

    Käufe werde schnell und problemlos abgewickelt.
    Auch Anfragen zu Artikeln, die nicht im shop erhältlich sind, werden zuvorkommend und prompt beantwortet.
    Versand und auch Abholung im shop funktionieren ohne Probleme.
    Ich kann diesen Händler bedenkenlos weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige