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Händlerbewertungen für Deltatecc GmbH

Bewertungen (21)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen

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Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
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Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
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Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
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Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen

Verlauf

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  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
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    Kundenservice
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    postman4 am

    Gut verpackte und schnelle Lieferung

    Die Lieferung ist schnell und wie versprochen erfolgt. Ich bin sehr zufrieden. Wurde jederzeit per E-Mail über den Bestellverlauf informiert.
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    Kundenservice
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    Franzi Sauer am

    Tolle Anlage zum Schnäppchen Preis

    Die Anlage ist wirklich super vom Klang und der Preis war top. Kann mich echt nicht beschweren und bin super Happy. Lieferung und Abwicklung waren ebenfalls top.
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    Suna Nada am

    Finger weg man bekommt nur Kopfschmerzen / Schlimmster Kundenservice überhaupt!!!

    Man bekommt nicht was versprochen wird. Habe am 05.05.21 eine Samsung Mikrowelle gekauft und seit dem ich das Gerät habe, ist es nur Unterwegs zur Reparatur, weil die Defrost und Schmelzfunktion nicht funktionieren. Jetzt habe ich ein Neugerät erhalten und da ist genau das selbe Problem und statt das ich endlich mein Geld erstattet bekomme, heißt es die wiederrufsfrist ist abgelaufen das Gerät muss wieder zur Reparatur. Ich bereue es mittlerweile das Teil überhaupt gekauft zu haben. Kundenservice lässt sehr zu wünschen. Bei jedem anderem Geschäft erhält man sein Geld zurück und hier wird man nur gequält!!
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    elbcitystar am

    Tolle Ware und schnelle Anlieferung

    Die Bestellung über diesen Shop lief schnell und problemlos. Ich habe über den Webshop bestellt und es wurde direkt per DHL verschickt. Per Link und Sendungsnummer war man jederzeit über den Verlauf informiert. Das Set passt super in die Küche und war transportsicher verpackt. Weiter so!
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    muselsa am

    Super schnelle Lieferung

    Im Webshop bestellt und super schnell geliefert worden. Ware war original verpackt. Alles einwandfrei, Danke!
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    Vogelfreundin am

    Mikrowelle

    Kann die vor mir abgegebenen Bewertungen nicht nachvollziehen.Gerät kam zwar defekt an,wurde aber sofort umgetauscht .Mitarbeiter Kundendienst sehr freundlich u.hilfsbereit.Keine Klagen ,sehr zugtieden,gerne wieder.MFG
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    Marcus Ba am

    Geld weg und kein Produkt bekommen. Kundenservice kümmert es nicht.

    Selbst ein Stern ist hierfür zu viel!

    Hier würde ich nichts kaufen!!!

    Ich habe mein bestelltes Produkt nicht erhalten und trotz rechtzeitiger Reklamation keine Erstattung erhalten.

    Auf Lösungsvorschläge wird nicht eingegangen, Kontaktaufnahmen scheitern auch der Reihe nach.

    Der Kundenservice (wenn man es überhaupt so nennen kann) kommt arrogant und von oben herab auf einen zu.

    Das erste und letzte Mal hier bestellt!
    • Ingo Karow am

      Re: Geld weg und kein Produkt bekommen. Kundenservice kümmert es nicht.

      Mir ist genau das Gleiche passiert! Ich habe die absolut identische Erfahrung gemacht! Seid bitte vorsichtig, hier werdet ihr abgezockt!
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    Aschaefer am

    Vorsicht Deltatec aus Saarlouis über Marktplatz Amazon Nie wieder!

    Vorsicht vor Drittanbieter Deltatec. Hochwertiger Elektroartikel mit DPD versendet, angeblich kontaktlose Zustellung durch DPD obwohl niemand zu Hause war. Artikel ist nie angekommen. Jede Menge Diskussion am Telefon, dass jetzt erstmal beim Versender geprüft werden muss, wo das Paket ist, denn der sagt, er habe ordnungsgemäß kontaktlos zugestellt, was völlig unmöglich ist, wenn niemand zu Hause ist. Corona Dauer der Nachforschung 4-6 Wochen!!!!!! Und dann müssen wir mal sehen, was der Versender so sagt. Aktuell stünde hier Aussage gegen Aussage, und , dass soll ich jetzt bitte verstehen, es könnte ja auch sein, dass………. Juristisch gesehen, muss der Versender beweisen, dass er zugestellt hat. Deltatec legt nur einen DPD Computerausdruck ohne Unterschrift o.ä. vor und behauptet, dass sei eine erfolgte Zustellung im juristischen Sinne, was völliger Blödsinn ist und ein Verstoß gegen geltendes Recht, aber hier wird wohl nach dem Motto vorgegangen, Recht einfordern kostet Geld, soll der Käufer doch machen. Einfach, so vorzugehen, wenn der Käufer bereits bezahlt hat. Am Telefon muss man sich dann noch Unterstellungen anhören, dass es doch verdächtig sei, wenn man so hartnäckig auf seinem Recht besteht. Ich hoffe, dass ich noch über Amazon weiterkomme, ansonsten sehe ich für meine Zahlung eher schwarz.
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    Fabian Gersdorf am

    [snip]Ware zurück geschickt aber kein Geld erhalten

    Ich habe einen Kärcher gekauft der war kaputt darauf habe ich ihn wieder zurück geschickt dann haben sie ihn nicht Mal original Verpackung geschickt und die war schon kaputt und dann wieder zurück geschickt und ich Warte immer noch auf meine Geld schlechter Kundenservice

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Rasta Raffa am

    NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

    Vorsicht!!! Verkauft gebrauchte dreckige kaffeevollautomaten als neu " Versandrückläufer " bei eBay, nicht mal gereinigt und das in dieser Zeit!
    Retoure ist seit einer Woche eingegangen und auf das Geld warte ich noch immer !!!
    Über ebay will er einen hinhalten ,erst hieß es es sei keine Retoure eingegangen dann das es 5-7tage braucht bis ich mein Geld zurück hab ,bezahlt wurde per PayPal.
    • Norbert Abb am

      Re: NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

      Hmm,
      habe auch gerade einen total dreckigen Kaffeevollautomaten wieder eingepackt und schicke ihn zurück. Es war zu allem Überfluss das falsche Gerät, und das zugesate Zubehör war auch nicht dabei.
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    bljh am

    steckt da Methode hinter?

    Es wurde ein “bis-Lieferdatum” genannt! Der Artikel (TV-Gerät) kam aber nicht! Den Verkäufer kontaktiert u. es gab eine Standard-Antwort mit Lieferverzögerungen wg. Corona. Ok, klingt plausibel! Aber auch 15 Tag nach diesem Termin, ist die Ware nicht angekommen. Zwischenzeitlich bin ich vom Kauf zurückgetreten! Das Geld soll ich aber erst dann zurück erhalten, wenn das Gerät hier angekommen ist, ich die Annahme verweigert habe u. wieder beim Händler angekommen ist... also ungefähr dann, wenn Corona vorbei ist, oder wie? Für mich hört sich das stark nach Methode an! ebay ist eingeschaltet...
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    R.L.52 am

    Schlechtes Serviceerlebnis

    Wir hatten eine sehr unschöne Service Erfahrung am Telefon. Haben eine Kaffeemaschine gekauft, die nach einem halben Jahr kaputt ist. Nun möchte man uns direkt an den Hersteller verweisen, bietet aber nur eine kostenpflichtige Telefonnummer an. Uns geht es dabei nicht um 0,14 € pro Minute sondern es geht uns um das Prinzip, dass ein Händler sich nicht einfach aus der Verantwortung nehmen kann und alles auf dem Rücken des Kunden austrägt. Dafür musste ich mich am Telefon von oben herab behandeln lassen. Das ist nicht das, was ich unter guten Service verstehe. Ich habe die Kaffeemaschine gekauft, Sie haben pünktlich Geld bekommen. Ich erwarte im Gegenzug, dass auch sie ihrer Verantwortung gerecht werden.
    Eine Antwort des Unternehmens war, dass das Telefonat sachlich und freundlich war. Ich empfand es als unfreundlich, von oben herab und spitz. Aber da kann man ja geteilter Meinung sein. Ich persönlich glaube, dass am Ende zählt, wie der Kunde den Kundenservice wahrnimmt und bewertet. Auf diesen zweiten Kontakt hin kam dann der Rücksendeschein per Email und die Erklärung, dass es bis 2 Wochen länger dauert, wenn man es nicht mit dem Hersteller direkt macht. Und auch hier nochmal der Versuch, aus allem rausgehalten zu werden.
    Ich verstehe, dass die Maschine nicht im Hause Deltatecc repariert wird, du gleichzeitig hebe ich es als schlechten Service empfunden, dass man sich so aus der Verantwortung stehlen wollte. Wäre die Kollegin nur ein bisschen freundlicher und kooperativer gewesen, wäre diese vergleichsweise "kleine Sache" sicherlich nicht so eskaliert. Aber als Kunde fühle ich mich hier wirklich schlecht. Man kann das sicherlich unterschiedlich bewerten, ich habe es als schlechten Service erlebt uns das möchte ich teilen.
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    Alles wird gut 3 am

    Ich rate dringend ab, bei Deltatecc zu kaufen

    Ich habe hochpreisige Töpfe gekauft, die bei mir nicht zum ersten Mal ausgepackt wurden. Leider hatten diese einen Mangel und ich bat um Rücksendung innerhalb der Widerrufsfrist. Man schrieb mir, dass ich dafür hafte, wenn die Töpfe schon benutzt seien (obwohl sie so bei mir ankamen) und dass ich trotz des Mangels die Rücksendekosten tragen müsse oder auch mit reparierten Töpfen zufrieden sein müsste.
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    Libella2007 am

    Katastrophe!!!

    Der Händler ist eine Zumutung. Bei einem defekten Gerät kein Ersatz des Kaufpreises, obwohl dieses nachweislich zurück geschickt wurde. Angeblich ist es nie in der Firma angekommen. Seit Tagen Mailverkehr zwischen "Kundenbetreuer" und mir, ohne Lösungsvorschläge. Die Mail von ihm sind kurz und knapp, ohne merkbare Absicht einer Unterstützung. Finger weg!
    • Soma123 am

      Re: Katastrophe!!!

      Etwas Ähnliches ist mir auch passiert. Defektes Gerät wegen Garantieanspruch zurückgesendet. Im Nirvana verschwunden. Die Telefonhotline Dame behauptet, Deltatecc hätte das Gerät am 11. August an den Hersteller zurückgeschickt, der entscheiden würde, ob das Gerät repariert wird. Wegen Covid würde das alles länger dauern. Nun handelt es sich allerdings um einen Wassrrsprudler von SodaTrend. Diese Firma gehört allerdings inzwischen zu Sodastream. Dirt sagte man mir, man repariere überhaupt keine Geräte und man habe auch keine Ahnung, wo mein Gerät verblieben sei. Meine Anfrage an die Geschäftsleitung von Deltatecc ist unbeantwortet geblieben. Hört sich für mich nach Zahlungsunfähigkeit von Deltatecc an. Ich werde noch eine letzte Nachfrage starten und mich dann ggf. an meine Anwältin wenden.
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    Just Tom am

    Nie wieder Deltatecc

    Nie wieder Deltatecc,

    wir bestellen über Check24 ein Gerät das nicht das hält, was es verspricht. Eine Espressomaschine. Sie wird sofort wieder unbenutzt eingepackt und zurück geschickt. Nach dem Erhalt will Deltatecc 50 % vom Kaufpreis einbehalten, weil die Maschine angeblich beschädigt ist. Die schicken Bilder mit Beschädigungen, dass es einem die Sprache verschlägt. So sieht bei mir kein Gerät nach 1 jährige Benutzung aus.
    Erst wurde gesagt, die Maschine sei benutzt worden. Das stimmt nachweislich nicht. Später, es wären Transportschäden. Wäre kein Wunder, wenn man die Maschine ohne Außenverpackung, nur im Karton wie sie im Regal steht, verschickt. Ich habe das abgelehnt und an Paypal abgegeben. Deltatecc hat die Maschine dann zurück geschickt. Bis auf ein paar keline Kratzer an der Tassenablage ist nichts dran Die können tasächlich durch die schlechte Versanverpackung entstanden sein. Also Deltatecc`s Sache. Das Netz ist übrigens voll von diesen Beschwerden über Deltatecc. Scheint eine Masche zu sein. Paypal hat jetzt den Kaufpreis erstattet.

    Check24 hat nun endlich den Vorgang zu meine Gunsten abgeschlossen und eingesehen, das Deltatecc unrecht hat mit seinen Forderungen.
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    michael2 am

    miserabelst

    Defekte und funktionslose Ware erhalten (Sonos Sub für ca 700 Euro)
    Nach zurücksenden der Ware blieb ich auch noch auf den Rücksendekosten von fast 20 Euro sitzen.
    Wer gerne Geld ausgibt ist hier goldrichtig !
    Nie wieder !
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    ZombiePanda am

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    Super, aber am Support müsste man noch arbeiten

    Über den eBay-Shop einen Rowenta VU5640 Ventilator gekauft. Leider lief der bestellte Ventilator unrund und auch die Lautstärke kam mir recht laut vor für ein als "leise" beworbenes Gerät. Für mich 2 Mängel, sie es zu beseitigen galt. Also den Support angeschrieben und eine Rücksendeetikett erhalten. Bis hierhin alles super.
    Antwort vom Support war dann, dass die Lautstärke innerhalb der Spezifikation liegt. Auf den anderen Mangel wurde nicht eingegangen. Nach Meinung von Deltatecc sei ein Austausch nicht sinnvoll. Gut, damit kann ich leben. Nutze ich den Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund der Mängel und bestelle das Gerät woanders neu. Kurz danach wurde mir der Verkaufspreis minus 5 Euro erstattet. In der Erstattung war auf einmal von Widerruf die Rede. Ein Fehler? Deltatecc verneinte, da ich den Austausch des Geräts abgelehnt hätte. Wegen der ansonsten auch sehr unfreundlichen E-Mail habe ich dann den Käuferschutz von eBay benutzt. Wenige Tage später hatte ich die 5 Euro zurück.
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    bimmel am

    günstiger Preis und schnelle Lieferung

    Der Preis war günstig und der Artikel als lieferbar im Shop. Bestellung war am nächsten Tag bereits da, sehr schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt und ist neu. Alles top.
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    Ede1988 am

    Solange keine Probleme wahrscheinlich okay

    Sonntag bestellt, Mittwoch erhalten..............naja das geht aber schneller.

    Dass der Kunde den Rückversand selbst tragen soll obwohl es hier um eine Rücksendung aufgrund DEFEKTES ist, ist natürlich NICHT kundenorientiert! Wenn ich die DEFEKTE Ware zurückschicke und mir dann ein neuer Artikel zugeschickt würde, dann wäre mein Rückversand kostenfrei. Klar will ich den Artikel, habe aber keine Zeit auf diesen erneut 1 Woche oder länger zu warten, deshalb hab ich mir bereits einen neuen in einem lokalen Geschäft gekauft!

    FAZIT: Service weit am Kunden vorbei! NIE wieder. Hier wird der Kunde bestraft, dass DEFEKTE Ware verschickt wird, wegen 3,50Euro Versandkosten sich so eine schlechte Bewertung zu verdienen ist unverständlich!!
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    ppma am

    Hui und pfui - schneller Kauf - Nachservice und Behandlung bei MÀngel mangelhaft

    Hallo,
    deltatecc hÀngt zusammen mit expert mÌller in saarwellingen. Die Vorgehensweise scheint Methode zu haben, wie im Netz nachzuvollziehen ist. Ich habe einen Sat-Receiver direkt bei deltatecc gekauft und nach 2 erfolglosen Reparaturen Anfang Dezember 2013 das GerÀt innerhalb 6 Monaten der Garantie (innerhalb 6 Monate Wertung bereits wie Fehler bereits bei Auslieferung) zurÌckgesandt mit dem Hinweis auf RÌcktritt und Erstattung.
    Vollkommen konform mit der Rechtssprechung.
    Trotzdem haben sie mir das GerÀt wieder zugesandt. Nach RÌcksendung zu Deltatecc mit Mahnungssetzung erfolgte eine Zeitverzögerung mit Ausreden, dass der Hersteller dies erst bestÀtigen muss, obwohl dies komplett getrennte VorgÀnge sind. Trotz Mahnverzug Geld bis Mitte MÀrz 2014 nicht eingegangen. Jetzt lÀuft gerichtliches Mahnverfahren.
    Kein kundenfreundliches Verhalten trotz eindeutig rechtlicher Situation. Eindeutiges Vorgehen mit System!! - Am Besten sofort reagieren Ìber Vorgehen bei Verbraucherschutz und Veröffentlichung Ìber Bewertung und Foren. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen.
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    kvo am

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    bueromarkt-ag.de am

    Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.

    Ich habe bei Deltatecc nachts einen Teac AG-D 200 Receiver bestellt. Nächsten Morgen erfolgte bereits der Versand mit DHL-Tracking-Nummer und Zusendung der Rechnung als PDF-Datei per Mail.
    Das Angebot war versandkostenfrei.
    Fazit: Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.
    • kvo am

      Re: Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.

      Mittlerweile habe ich einen 2. AG-D200 bestellt und geliefert bekommen. Gleichfalls schnell und problemlos. Top.
      Antworten
    • Usama am

      Re: Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.

      Nie wieder Deltatec
      Ich habe ein Haarschneider bestellt, die Pakung war schon geöffnet und die Klinge war gebrochen . Ich habe sofort gemeldet um das Gerät zurück zu schicken. Ohne Antwort nach zweiten Mal die haben die Adresse geschickt un ich sollte die Versandkostenkosten selber bezahlen trotz es war nicht mein Schuld.
      Sehr schlichte Kundenservice.
      Nie wieder
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