heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für akkudoktor.at

Bewertungen (3)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    mgaugusch am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    mylemon.at am

    Alles bestens!

    Habe nach Top-Position auf Geizhals meine neuen RBC7 Akkus bestellt. Zahlung per Vorauskasse, weil ich "Klarna" nicht kannte und nicht noch einen Account bei einem Zahlungsdienstleister wollte. Bestellung+Überweisung Dienstag spät Abends, Auftrag am nächsten Tag angenommen. Ware wurde am Freitag verschickt und ist am Montag darauf bei mir eingetroffen. Verpackung gut (zwei Kartons, Luftkissen dazwischen.
    Daher: alles bestens
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Mercedespilot am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Lagerstand und Lieferinformation leider falsch

    Ich fragte wegen früherer schlechter Erfahrung extra nach dem Liefertermin. Der Lagerstand online ist sowieso falsch. Der wurde dann aber wieder nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage wurde mir dann noch bestätigt, dass man die Ware ganz einfach desswegen nicht schicken konnte, weil sie noch nicht lieferbar ist. Aha.
    Bei manchen Firmen fragt man sich wirklich wer hier am Werk ist...
    • RainerP am

      Re: Lagerstand und Lieferinformation leider falsch

      Da muss ich jetzt doch eine öffentiche Antwort an Sie geben. Sie sind selbst Händler und haben 6x bei mir eingekauft und sagen hier nicht die ganze Wahrheit.

      Hauptsächlich kaufen Sie USV(Blei)-Akkus bei mir.

      Ihre Bestellungen:
      Bestelldatum 11.2.2013 Auslieferung 11.2.2013
      Bestelldatum 3.7.2013 Auslieferung 4.7.2013
      Bestelldatum 7.10.2013 Auslieferung verzögert 14.10.2013
      Bestelldatum 28.12.2013 Auslieferung wegen Neujahr 08.01.2014
      Bestelldatum 30.7.2014 Auslieferung 01.08.2014
      Bestelldatum 20.2.2014 Auslieferung 26.2.2014
      Hier wurde der 23.2.2014 zugesagt und wie mitgeteilt hat ein Mitarbeiter gleiche Akkus im Ladengeschäft verkauft, obwohl für Sie reserviert und neue Ware zwar schon länger bestellt war, aber noch nicht eingetroffen war.

      Kundenservice vor dem Kauf? Sie haben weder per Email, noch telefonisch angefragt nur in der bereits getätigen Bestellung
      Paketverfolgung: Sie haben unmittelbar am Versandtag eine Email mit Paketnummer erhalten.
      Verpackung: In der üblichen Karton-Verpackung, wie bei allen anderen Lieferungen geliefert
      Nach der Lieferung: Ich habe Ihnen den Fehler ausdrücklich erklärt, davon wollten Sie aber nichts wissen.

      Hoffentlich geht bei Ihnen immer alles reibungslos in der IT-Branche.

      Wo gearbeitet wird, können auch mal Fehler passieren, dafür patze ich aber einen anderen Händler nicht im Internet an.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    ChrisG55 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Schnell und perfekt!

    Nur ein Wort: PERFEKT!! Superschnelle und problemlose Abwicklung, top Information mit Sendungsverfolgung. Wirklich ein top Verkäufer! Ware auch sofort lieferbar, was bei Handy Akkus nicht selbstverständlich ist!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige