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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Gamingoase.de

Bewertungen (370)

Info
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.2
Lagerstand und Lieferzeit
2.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.9
Kundenservice
2.6

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
  • chrisw1 am

    Einmal und nie wieder. Hoher Aufwand und Kosten bei Reklamation/Rücknahme völlig defekter Ware (DOA) bei Großgeräten/Speditionsversand innerhalb der Widerrufsfrist. Katastrophaler Kundendienst.

    Einen nagelneuen Fernseher aus dem Segment ‚hochwertiges Designobjekt‘ für deutlich mehr als 1000 Euro bestellt. (Samsung Neo Qled 65 Zoll)
    Ware kam schnell an, das war dann auch der einzig positive Aspekt.
    Ausgepackt und geärgert. Fast vollständig defekt. Eindeutig B-Ware, annähernd Elektroschrott mit Produktionsfehler in fast allen Teilen. 3 von 4 Hardwarekomponenten müssten nach Begutachtung durch den Kundendienst ausgetauscht werden:

    1. Verbindung Gehäuse-Standfuß fehlerhaft. Schrägstellung des Bildschirms ca. 4 cm über Bildschirmbreite
    2. Die zum Schutz vor Transportschäden angebrachte Bildschirmschutzfolie klemmt teilweise in der unteren Abschlussleiste und lässt sich nicht entfernen
    3. Pixelfehler/Pixelausfall im Bildpanel
    4. Gehäuseschaden: Abschlussleiste unten rechtsseitig abgesprungen
    5. Bildpanel sitzt völlig schief im Gehäuse, Spalten zwischen Rahmen und Bildpanel an den Ecken

    Alles vom Samsung-Service bestätigt: DOA-Fall (Dead On Arrival).

    Nun verweigert der Händler 'gamingoase' eine kostenfreie Rücknahme oder auch den angebotenen Umtausch des Geräts selbst innerhalb der gesetzlich garantierten 14tägigen Widerrufsfrist und will zur Reparatur des Schrottgerätes durch den Hersteller nötigen. Hierbei wird höchst systematisch vorgegangen:

    Als Kunde wird man zunächst nicht ernst genommen. Man gibt sich überheblich und man wird annähernd ausgelacht und verhöhnt.
    Dann wird der Fall an den Hersteller weitergegeben, mit dem als Käufer keinerlei vertragliche Verbindlichkeiten bestehen.
    Wenn man sich nicht auf die an Betrug grenzende Vorgehensweise einlässt, wird man von Verkaufsmitarbeitern angerufen, die irgendwelche Paragraphen zitieren, sich wie Anwälte aufspielen und einem sagen, dass man keine andere Möglichkeit hätte, als mitzuspielen.
    Macht man das immer noch nicht, wird man bedroht und eingeschüchtert. Es folgen von Sarkasmus geprägte Kontaktaufnahmen, es werden mehr anzeigen übermäßig hohe Rückversandkosten in Aussicht gestellt, sowie eine Wertminderung durch die erfolgte Benutzung und die Nichthaftung für Schäden durch den anstehenden Rückversand.
    Man hätte hierbei großen Handlungsspielraum heißt es dabei schriftlich...

    Fazit: Alles macht den Eindruck, als sei dies von vorherein so angelegt und alles andere als ein Einzelfall. Eine einzige Katastrophe.
    Wenn Sie für einwandfreie Bezahlung eine einwandfreie Gegenleistung verlangen, kaufen Sie woanders!
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  • werner2 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    svh24.at am
    svh24.de am

    Nicht zu empfehlen !!!

    LG TV 65“ wurde bestellt und Abholtermin fixiert. Antwort von Gamingoase: Wir können das Gerät nicht so lange (17 Tage) lagern(!) ich soll aber 1 besser 2 Tage vor Abholung noch mal „nachhaken“. OK, Gamingoase wurde 2 Tage vor dem geplanten Abholtermin angeschrieben bzw. nachgefragt. Nächsten Tag kurz und bündige Antwort, dass das bestellte Gerät zur Zeit nicht verfügbar ist und ich mich für ein lagendes Alternativgerät entscheiden sollte. So kann man mit Kunden nicht umgehen, zumal ich schon die Rechnung bekommen habe. Gott sei Dank habe ich nicht Vorab überwiesen. Allso meine Meinung zu diesem Onlineshop: Vorsicht - eher Hände weg !!!!
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  • Andy Dechant am

    Lange Lieferzeit, kein Service

    Gamingoase scheint eher auf das einmalige schnelle Geld aus zu sein.
    Jegliche Art von Service lässt diese vermissen.
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  • user345345 am

    Lagernde Artikel nach Bestellung "nicht lieferbar"

    Stattdessen wird einem eine Woche später das Osteuropamodell zum schlechtem Preis angeboten. Verschwendung von Zeit und Nerven.
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  • Karen Baumann am

    Top Support und Service

    sehr gute und sehr zeitnahe Beratung per Email und Abholung kurzfristig möglich, sogar außerhalb der Öffnungszeiten.
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  • Dr. Kuhn am

    Fiskars Unkrautstecher

    Alles bestens - jederzeit gerne wieder. Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation…
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  • Cortana am

    Überhaupt nicht zu empfehlen!

    Ich habe einen 8K QLED im mittleren fünfstelligen Bereich bei der Gamingoase gekauft - inkl. Lieferung und Standmontage. Das Gerät musste 2 mal vom Samsung Service-Partner repariert werden, was schon ein Unding bei dieser Preisklasse ist. Mit dem dritten Schaden wurde es dann kompliziert: Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da ich einen dritten Reparaturversuch nicht akzeptieren muss. Seit Wochen schieben sich die Gamingoase und Samsung die Verantwortung zu - passiert ist nichts, sodass ich mittlerweile eine Anwältin mit dem Fall beauftragen musste. Ein Samsung Mitarbeiter sagte mir am Telefon, dass die Geräte der Gamingoase keine deutschen Geräte sind, was die günstigen Preise und die Probleme beim Umtausch erklärt. Die letzte Aussage der Gamingoase war, dass man bezüglich des Umtausches nochmal Kontakt mit Samsung aufnimmt. Das war am 06.07.2021, vor 9 Tagen. Man hat die bisherige Kommunikation übernommen und kümmert sich dann einfach nicht mehr. Hätte man mir von Anfang an gesagt, ich müsse das übernehmen, hätte ich das defekte Gerät längst umgetauscht. Ich habe bereits Stunden mit E-Mails und telefonischen Nachfragen verbracht, was ich der Firma Samsung ebenso ankreide. Sowohl Samsung als auch die Gamingoase machen permanent widersprüchliche Aussagen und ich als gut zahlender Kunde habe den Ärger. Luxusgeräte herstellen und verkaufen, aber einen Service anbieten wie ein Second-Hand-Hersteller, respektive Händler passen nicht zusammen.
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  • Martin90 am

    Schnelle Lieferung zu fairem Preis

    Alles bestens gelaufen. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Und der Artikel war im Preisvergleich sogar günstiger als bei vielen Wettbewerbern. Gerne wieder !
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  • N3ki am

    Nie Wieder!

    Ich habe 2 Artikel bestellt in Wert von mehr als 2500€

    2 Tage darauf wollte ich die Bestellung stornieren weil ich einen Artikel falsch bestellt habe mir wurde Angeboten den Artikel umzutauschen da ich das nächst teurer Model wollte, und ich wurde mehrmals gefragt warum ich stornieren möchte als ich bestätigt habe, das ich die komplette Bestellung stornieren möchte wurde mir gesagt das sie nachprüfen müssen ob der Artikel nicht schon versendet wurde, nach 4 bis 5 Stunden habe ich mehrmals nachgefragt, bis anschließend mich ein Mitarbeiter anrief und mir sagte das die Bestellung der Spedition übermittelt wurde und nicht mehr da sein soll, da frage ich mich warum mir erst angeboten wird die Bestellung zu ändern und ein ein anderes Gerät zu nehmen was teurer war aber sobald ich bestätigt habe das ich die komplette Sendung stornieren möchte ,wird mir erzählt das dies nicht mehr im Haus ist und abgegeben wurde, die nächste Woche darauf am Montag bekam ich eine email wo stand…

    Ihre Bestellung wurde heute für den Versand vorbereitet und auch bereits beim Paketdienstleister CARGO für den Transport angemeldet - das Packstück wird in Kürze final übernommen.
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  • Sven Jaeppelt am

    The Frame TV

    Alles bestens, netter Kundendienst, schnelle Lieferung und immer wieder gerne
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  • Lisa Leberecht am

    Super!

    Super Service, sehr freundliches Personal!
    Reibungslose Abholung, auf jeden Fall empfehlenswert!
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  • BenWo am

    Ehrlich, kundennah

    Vorweg - Ich schreibe selten Bewertungen für Online Shops, hier möchte ich mir doch die Zeit nehmen, meine positive Erfahrung zu teilen. Ein Tag nach der von mir aufgegebenen Bestellung rief ich GamingOase an, da ich da noch eine kleine Frage zu AmazonPay hatte. Am Telefon wurde ich freundlich von Herrn Wenzel begrüßt und erhielt zusätzlich eine Produktberatung. Das hat mich überrascht und so stellte sich heraus, dass das von mir bestellte Produkt in zwei Ausführungen existiert – und ich das Sondermodell bestellt habe, welches Eigenschaften besitzt, die ich bei mir zuhause anschlussbedingt gar nicht nutzen kann (Single/TripleTwinTuner). Ohne viel Aufwand wurde die Bestellung umgeschrieben.

    Mir geht es jetzt nicht so sehr darum, dass ich Geld gespart habe, sondern einfach um die Serviceleistung an sich. Ich meine, die Fragestellung meinerseits war ja eigentlich AmazonPay, danach wäre ich zufrieden gewesen und man hätte auflegen können.

    Finde es schön, dass einfach nochmals nachgefragt wurde, ob es wirklich das Sondermodell sein müsse, ob ich auch alle Anschlüsse hierfür besitze. Mir war es gar nicht bewusst, dass ich ein Sondermodell in Auftrag gegeben habe. Dienst nach Vorschrift war das sicher nicht, einfach eben gut um den Kunden gekümmert.

    Fazit: Ein Anruf, Warteschleife <1min, Anliegen geklärt, dann 100€ gespart, Lieferung früher angesetzt, warte nun auf die Rückbuchung via AmazonPay. Ehrlich – was will man denn mehr.

    Die Bewertung schreibe ich vor Ankunft der Sendung, für naja, eventuelle Speditionsbedingte Verzögerungen kann GamingOase ja nunmal nichts. Bin hier aber zuversichtlich, dass das auch alles gut abgewickelt wird.
    • BenWo am

      Re: Ehrlich, kundennah

      Edit: Lieferung 8Tage später, unkompliziert, Tracking via Cargo erst 5 Tage nach Bestellung online, dann aber punktgenau, freundlich, Lieferung bis vor die Haustür. Ausgepackt, passt, prima Gerät, zufrieden! Würde wieder bestellen. Superjob, danke an die Jungs von GamingOase, Spedition, alles top.
      Antworten
    • BenWo am

      Re: Ehrlich, kundennah

      Edit2: 100 Euro waren 5 Tage nach Bestellung Online auch aufm Konto.
      Antworten
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  • StefanG.69 am

    Einfach Top

    Ich habe mir hier einen TV im hohen vierstelligen Bereich gekauft. Und ich muss sagen vom Bestelleingang bis zum Versand war das sehr sehr guter Kundenservice. Besonders hervorzuheben ist, das obwohl es zu Verzögerungen beim liefern kam ( Autopanne des Spediteurs) war auch hier der Kundenservice ausgezeichnet. Der Spediteur hat sich proaktiv gemeldet und aus Kulanz am Folgetag, ein Feiertag zugestellt.

    Absolut Top - ich empfehle jedem diesen Shop.
    An alle Mitarbeiter der Plattform und des Spediteurs, vielen Dank. Super Job.
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  • Ger-hero am

    Bestellung wurde Stoniert, da es von der Spedition nicht auffindbar war

    Die Bestellung wurde von mir stoniert, nachdem ich 2 Tage umsonst frei genommen hatte. Die Ware war bei der Spedition wohl doch wieder gefunden wurden und man wollte mir diese zustellen. Dieses lehnte ich ab und sollte für den Rücktransport bezahlen (50 Euro). Die Ware ist nun schon seit knapp 4 Wochen wieder bei Gamingoase im Lager, doch mein Geld habe ich bist heute nicht erhalten.

    Finger weg von diesem Laden, denn dieses scheint Methode zu haben, wenn ich mir hier die Bewertungen anschaue.
    • Gamingoase.de
      gamingoase am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde Stoniert, da es von der Spedition nicht auffindbar war

      Vielen Dank für ihre Bewertung. Leider hat die Spedition die Ware nicht zum vereinbarten Termin anliefern können, da sie überlastet war aufgrund der Corona-Situation. Beim Depot sind mehrere Fahrer mit Corona-Erkrankung ausgefallen weshalb es hier zu Verzögerungen kam, was wir höflichst zu entschuldigen bitten. Die Ware sollte nach 5 Werktagen bei ihnen zugestellt werden - sie haben jedoch die Annahme verweigert weil ihnen dies zu lange dauerte. Wir haben daraufhin die Ware zurückgeholt und ihnen den Kaufpreis am 16.4. erstattet, nachdem wir die Retoure erhalten haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für ihre Geduld. Auch wenn wir die Arbeit der Spedition nicht direkt beeinflußen können ist es natürlich nicht unser Anspruch, dass Ware erst nach 5 Werktagen angeliefert wird.
      Antworten
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  • BlöselFerdinand am

    Super Erlebnis - gerne wieder

    Ich habe an einem Montag morgen einen 65CX9 bestellt und am Nachmittag habe ich schon die Versandbestätigung erhalten. Und auch prompt war der TV auch bei mir. Von Bayern nach Schleswig in 2 Tagen. Ich bin echt begeistert. Ich hatte dann noch eine technische Fragen zu dem Produkt und hab mich beim Kundensupport gemeldet. Dieser war super freundlich und hat mir sofort Auskunft über meine Fragen geben können.
    Alles in allem schwer begeistert und die gamingoase hat mit mir einen zufriedenen Kunden gewonnen, der auch weiterhin hier bestellen wird!
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  • GERT 123 am

    NIE Wieder


    Gamingoase NIE Wieder!! Kundensupport ruft mich an um mir mitzuzeilen das eine Rücksendung bis zu 80 Euro kostet!
    Danke für nichts! Spart euch solche Anrufe wenn ihr dem Kunden nicht helfen könnt!!
    Meiner Meinung nach will der Verkäufer dem Käufer hier Druck aufbauen damit dieser das Gerät doch behält.
    Ganz ehrlich lieber bleibe ich auf den Rücksendungskosten sitzen als mit diesem Laden auch nur noch 1min zu tun zu haben.


    !!FINGER WEG!!
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  • badharry00 am

    [snip]null Tolleranz

    Ich habe den 65Q95T dort bestellt. Ebenfalls keine Hinweise auf ein Ost-Europäisches Gerät. Erst bei der Registrierung nach 4 Wochen aufgefallen. Dadurch ist mirt eine Aktion mit dem A71 verwerhrt geblieben(Laut Online Shop 400€ gegenwert). Aufklärung erst mit dem Samsung Support. Samsung kann für diese Täuschung nichts, aber hat auf Kulanz mir 80€ Gutschein übermittelt.

    Der Händler beruft sich auf seine nicht angaben auf der Webseite. Ich würde das vorsätzliche Täuschung nennen. Die Webseite vermittelt den Eindruck, dass man ein Gerät für einen deutschen Markt bei einem deutschen Händler kauft.
    Man teilte mir mit, dass man dafür Geld sparen würde, dass war nicht der Fall. Die Entscheidung für den Händler ist auf Grund der Verfügbarkeit gefallen nicht wegen dem Preis.

    Schade, der REchtsanwalt hat mir nach 6 Wochen keine Chance mehr auf Schadenersatz oder annulierung des Kaufvertrages gemacht.

    Nie wieder !!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Gamingoase.de
      gamingoase am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip]null Tolleranz

      Vielen Dank für ihre Bewertung. Unsere Geräte sind selbstverständlich unter anderem für den deutschen Markt produziert. Allerdings sind wir kein Vertragspartner des Herstellers, weshalb wir leider nicht an Deal-Aktionen teilnehmen können wie zB der Handy Aktion. Allerdings sind unsere Preis auch nicht vertragsgebunden und somit in der Regel massiv günstiger als die der Vertragspartner, die an diesen Aktionen teilnehmen. Wir bewerben diese Aktionen auch nicht, und bei Nachfrage informieren wir auch vor dem Kauf transparent über diesen Umstand. Vielen Dank für ihr Verständnis
      Antworten
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  • 0lec am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.de am

    LGOLED 55BX9LB

    Habe den Fernseher mit Lieferung an einem Wunschtermin bestellt.
    Nachdem ich am Wunschtag immer noch keine Rückmeldung durch die Spedition bekommen habe, habe ich bei Gamingoase nachgehakt.
    Dann wurde mir erst gesagt, dass der Fernseher nicht lieferbar ist, und sie mir in 3 Tagen eine anderes Modell liefern könnten, wenn ich das möchte.

    Habe mir bereits die passende Wandhalterung besorgt und mir extra frei genommen um den Fernseher heute annehmen zu können und zu installieren.
    Danke für gar nichts!

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  • Gorbatschoff am

    Service- und Preisoase

    Ich habe am 22.12.2020 um 12:00 Uhr einen Sony TV bestellt. Am 23.12.2020 wurde der TV gegen 08:00 Uhr per Spedition geliefert. Ich habe für die Standardlieferung bezahlt und kostenlos die Expressvariante bekommen. Das hat mich wirklich beeindruckt. Der Sony ist in einem tadellosen Zustand angekommen, der Preis war besser als bei der gesamten Konkurrenz und ich freue mich jeden Tag über dieses Schnäppchen. Die Gamingoase hat jetzt einen neuen Stammkunden gewonnen. Klasse!
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  • M. Hentschel 2 am

    Vorsicht, nicht zu empfehlen

    Hatte einen Fernseher bestellt, der nach 3 Tagen immer noch nicht verschickt wurde. Auf meine Nachfrage sprach man von einem Systemfehler, da der Fernseher gar nicht lieferbar war.
    Stattdessen bot man mir einen ähnlichen Fernseher, nur mit einem Anschluß weniger an.
    War auch erst ok für mich.
    Nach 2 weiteren Tagen lese ich morgens in der Sendungsverfolgung (01:48 Uhr) Packstück und Inhalt beschädigt, wird nicht zugestellt.
    Also direkt gamingoase angeschrieben (07:27 Uhr) und Vertrag widerrufen.
    Wieder 3 Tage später teilte man mir mit, daß das ein Missverständnis war und der Fernseher gar nicht beschädigt sei. Und sollte ich bei dem Widerruf bleiben müsste ich 80 € Retour zahlen.
    Die hat die gamingoase jetzt auch einbehalten.
    Das klingt nach keinem seriösen Händler.
    • Egalo am

      Re: Vorsicht, nicht zu empfehlen

      Fast genauso war es bei uns auch, warten immernoch aif unsere Rückzahlung
      Hatte einen Fernseher bestellt, der nach 3 Tagen immer noch nicht verschickt
      wurde. Auf meine Nachfrage sprach man von einem Systemfehler, da der Fernseher
      gar nicht lieferbar war.

      Stattdessen bot man mir einen ähnlichen Fernseher, nur mit einem Anschluß
      weniger an.

      War auch erst ok für mich.

      Nach 2 weiteren Tagen lese ich morgens in der Sendungsverfolgung (01:48
      Uhr) Packstück und Inhalt beschädigt, wird nicht zugestellt.

      Also direkt gamingoase angeschrieben (07:27 Uhr) und Vertrag widerrufen.

      Wieder 3 Tage später teilte man mir mit, daß das ein Missverständnis war
      und der Fernseher gar nicht beschädigt sei. Und sollte ich bei dem Widerruf
      bleiben müsste ich 80 € Retour zahlen.

      Die hat die gamingoase jetzt auch einbehalten.

      Das klingt nach keinem seriösen Händler.


      Antworten
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  • Egalo am

    Nie wieder

    Dieser Laden lockt die Kunden mit Waren, die wahrscheinlich nicht mal verfügbar sind , stattdessen bekommt man nachdem man schon bezahlt hat , die Info dass das Gerät leider nicht mehr verfügbar ist aber man könne ja genau dasselbe Gerät nur halt mit weniger Anschlüssen bekommen.
    Diese Geräte sind dann für Osteuropa!! Nachdem man dann die Bestellung storniert hat, wird die Ware trdm versendet und dann muss man noch die Lieferkosten selbst bezahlen und man muss ewig auf die Rückerstattung des Geldes warten!!!
    Nie wieder
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  • An Di.1 am

    Osteuropa-Modelle

    Hallo, ich habe auf der Website den Samsung GQ65Q70T.. gekauft. Also habe ich zuerst gedacht. Hab mich dann etwas gewundert, weil bereits dort der TV Q65... geheißen hat und nicht mit dem vollständigen Modellnamen ausgewiesen ist.

    Vor Ort habe ich dann festgestellt, dass die aufgedruckte Modellbeschreibung nicht der gedachten entspricht. Mein Modell ist das QE65Q70TAT.

    Bei einer Recherche im Internet und laut Aufkleber auf der Verpackung stellt man, fest, dass es sich um das Osteuropa-Modell handelt.

    Ich finde, dass es notwendig ist, im Onlineshop anzugeben, dass es diesen Unterschied gibt. So wirkt das alles ein bisschen unseriös!
    • badharry00 am

      Re: Osteuropa-Modelle

      Ich habe den 65Q95T dort bestellt. Ebenfalls keine Hinweise auf ein Ost-Europäisches Gerät. Erst bei der Registrierung nach 4 Wochen aufgefallen. Dadurch ist mirt eine Aktion mit dem A71 verwerhrt geblieben. Aufklärung erst mit dem Samsung Support. Samsung kann für diese Täuschung nichts, aber hat auf Kulanz mir 80€ Gutschein übermittelt.

      Der Händler beruft sich auf seine nicht angaben auf der Webseite. Ich würde das vorsätzliche Täuschung nennen. Die Weiseite vermittelt den Eindruck, dass man ein Gerät für einen deutschen Markt bei einem deutschen Händler kauft.

      Nie wieder !!
      Antworten
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  • ganiob am

    Finger weg!

    Dieses Shop verkauft waren die nicht für Deutschland produziert sind.
    Und der Kundenservice ist eine Katastrophe. Sehr unfreundlich!
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  • Anna31 am

    Ein aboluter Geheimtip!!

    Ich wusste nicht das es in der heutigen Zeit noch so einen freundlichen und vor allem kompetenten Support gibt. Ich war von meinem Telefonat so angetan, das ich mich zwei Tage danach immer noch darüber gefreut habe.

    Nachdem meine Fragen im Telefonat allesamt beantwortet wurden (Freitag Nachmittag), ist der TV tatsächlich Tags drauf ausgeliefert worden! By the way... an einem Feiertag!

    Ich kann diesen Store nur weiterempfehlen!!!
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  • TheWalle am

    Flasches TV Modell bekommen

    Ich wollte einen 55CX6LA , bekommen habe ich einen 55CX3LA , das ist im Prinzip der selbe TV aber für Osteuropa.

    Ich habe ihn selbst abgeholt und es auch vor Ort dann gleich bemerkt, klar ich hätte ihn dann dort lassen können, für mich persönlich war das aber ok weil es mich in meinem Einsatzbereich nicht stört. Außerdem war ich 6h unterwegs um den TV zu holen da wäre es nervig gewesen die ganze Zeit umsonst unterwegs zu sein.

    Dem Verkäufer Vor Ort war es ziemlich egal das es die falsche Version des TVs ist, das scheint dort gang und gäbe zu sein. Sei nicht schlimm alles gleich.
    Auch Garantie EU weit angeblich kein Problem, weiß der Teufel warum LG dann für EU und Ost EU zwei verschiedene Modelle verkauft

    Ich wollte hier darauf aufmerksam machen weil immer noch der falsche TV beworben wird den die gar nicht auf Lager haben.

    Rein was die Hardware angeht sind der 6LA und 3LA tatsächlich identisch es gibt aber wohl Unterschiede in der Software wie hbbtv etc. Wenn man also auch die Software und Senderlisten etc. des TVs nutzen will sollte man schon darauf achten ob das Osteuropa Model das man hier bekommt wirklich das ist das man haben will bzw. die Features so besitzt wie man sie braucht.

    Die Gamingoase selber sollte aber bitte seine Ware korrekt ausschreiben und dem Kunden selbst die Entscheidung überlassen ob er das Deutsche Model, das EU Model oder das Ost EU Model will. Ich hatte sogar vorher noch angerufen und das Modell mit dem Verkäufer besprochen und dabei sind wir speziell auf das Thema 6LA eingegangen und dennoch lässt man mich antanzen und schiebt mir den falschen TV hin, daher werde ich da sicher nie wieder was kaufen.

    Gerät selbst funktioniert bei mir einwandfrei, Abholung hat super geklappt ging schnell und einfach, Leute vor Ort waren Nett und haben beim Einladen geholfen, soweit alles Top.
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  • HeiHeiHei am

    Kauf eines Samsung TV

    Guter Shop. Super fand ich, dass immer jemand ans Telefon ging, wenn ich eine Frage hatte. Ich habe nichts zu bemängeln.
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  • claus11111 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Bin 100% zufrieden 👍

    Habe mich für eine Samsung HW-Q90R Soundbar bestellt diese wurde innerhalb von 1em Werktag und ein paar Stunden (9 Uhr in der Früh) zugestellt (nach ÖSTERREICH!!!!).
    Ursprünglich war ich besorgt wegen der Lieferung, da doch die ein oder andere Bewertung gesagt hat das, das Paket beschädigt angekommen ist. Hier kann ich nur zustimmen, allerdings waren alle Kanten vom Verkäufer verstärkt, so dass es zu KEINEN Beschädigungen der eigentlichen Verpackung geschweige denn der Soundbar kam 👍
    Zahlung verlief vertrauenswürdig über Amazon Pay, also bin ich 100% zufrieden!
    würde durchaus wieder bei Gamingoase.de bestellen!
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  • Hebe am

    Unfreundlich und wenig professionell

    TV bestellt via DHL Transport. Versand dann über GLS. AM Ziel fehlte eine Ecke am Karton, Styropor sichtbar und ebenfalls auf den ersten Blick beschädigt.

    Annahme verweigert (Sturzschäden ggf. erst nach Annahme und Öffnung sichtbar, selbst Flüssigkeitsschaden grds. möglich) und Schaden dokumentiert. Gamingoase direkt informiert.

    Es wurde direkt ins Lächerliche gezogen "wegen der kleinen Ecke..."). Man verweist stetig überall auf die Hinweise zur Annahme in der Versandmail. In keiner Mail von Gamingoase steht jedoch dazu was. Auch online keine genauen Informationen.

    Anfrage auf Ersatzlieferung wurde mit Widerruf beantwortet. Erst später kam die Überprüfung des TVs (der angeblich okay sein soll).

    Versandkosten also in den Wind geschossen, obwohl rechtlich nie entgegengenommen. Gruseliger Laden.
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  • bealzeos am

    FINGER WEG

    Ware wurde schnell geliefertWare wurde schnell geliefert - das war das positive. Klimagerät ausgepackt an den Strom angeschlossen, eingeschaltet - nichts passiert. Gerät lässt sich nicht einschalten.
    Angerufen - auf ein RMA Formular verwiesen. Drei Tage gewartet auf Rückmeldung - klar einschicken geht, aber nur mit Spedition bitte. Paketversender wie DHL gehen nicht, da die Ware da kaputt geht. Hallo? Zum einen ist es schon kaputt und zwar weil es von Gamingoase per DHL geliefert wurde!!!
    Geht zum Anwalt und mein Rat - FINGER WEG!
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  • herlutz am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Achtung Shop liefert nicht das was man bestellt

    Habe im Shop einen TV LG 49NANO867NA bestellt. Geliefert wurde ohne zu fragen, einfach ein LG 49NANO866NA. Dieser weicht im Vergleich der Produkteigenschaften an einigen Punkten ab. Sollte der TV nicht für Deutschland gefertigt sein kann es auch mit der Garantie Probleme geben. Nachdem ich mitgeteilt habe das ich diesen TV nicht will sondern den, welchen ich bestellt habe, bekam ich nach einer Woche in ca. zwei Sätzen gesagt es handelt sich um das selbe Produkt. Wenn die Aussage vom Shop stimmen würde, warum Verkauft man den TV dann nicht unter den Namen welcher der Wahrheit entspricht. Der TV Name wurde bis heute bei Idealo und Geizhals nicht geändert. Ein mal und nie wieder!
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