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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ejoker.de

Bewertungen (355)

Info
1.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.8
Versand- und Bezahloptionen
1.8
Lagerstand und Lieferzeit
1.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.6
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • Max Ka am

    Falschlieferung und katastrophale Rückabwicklung

    Meine Bestellung hatte einen Wert von über 700€. Ich habe die falschen Produkte erhalten, die noch dazu weit weniger Wert waren. Die Rücksendung gestaltete sich als schwierig: das Rücksendeformular verlinkte im letzten Schritt auf eine blank page. Erst nachdem mir der Kundenservice eine andere URL genannt hat, konnte ich ein Etikett erstellen. Nachdem die Rücksendung bereits bei ejoker eingetroffen war, bat mich der Kundenservice erst zusätzlich zum Retourenschein den Lieferschein ins Paket zu legen,dann erhielt ich eine weitere Nachricht mit der Bitte vorab Fotos der Produkte zu schicken, damit der Vorgang bearbeitet werden kann. Und das nachdem die Rücksendung schon bei ejoker eingetroffen war. Und jetzt muss ich wohl warten und hoffen, dass mir mein Geld zurück gezahlt wird.

    Ich werde sicher nie wieder bei diesem Laden bestellen.
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  • guntersuiza am

    Keine Rückmeldung durch Kundendienst

    Ich habe ein defektes Gerät geliefert bekommen, das ich zurücksenden musste. Nach Wochen bekam ich kommentarlos das Geld zurück, nichts aber für entstandene Zoll- und MWST-Kosten. Ich habe den Kundendienst mehrfach kontaktiert, bekam aber nie eine Antwort. Das ist für mich kein akzeptables Geschäftsgebaren. Ich werde nie mehr bei e-joker einkaufen.
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  • Sonic76 am

    [snip]

    Ich habe am 14.05 bei ejoker.de eine Festplatte bestellt. Diese kam nicht wie gewünscht und da es sich um ein Geschenk handelte und dieser nicht rechtzeitig kam, habe ich den Artikel storniert. Nun ja, dachte ich zumindest. Eine Woche später kam eine eMail, dass ich die Ware zahlen sollte obwohl diese schon beim Kauf via PayPal bezahlt wurde. Telefonisch null Kontakt, geantwortet haben sie nach 5 Tagen. Ich bat erneut um Rückerstattung meines Geldes, da ich A den Auftrag storniert habe und B: Bis dato die "angeblich" rechtzeitige Versendung der Festplatte immer noch nicht habe.
    Das Geld habe ich heute (!) erst zurück bekommen! [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • mittelgrund am

    unprofessionell, langsam und nicht kulant

    Ich habe bei ejoker.de, eigentlich Etronixx, Hamburg, Anfang April 2020 100 Augenschrauben M8x50 zu 7,69€ bestellt, wie im Angebot von Etronixx angegeben.

    Geliefert wurde nach 4 Tagen eine Schraube, nicht etwa 100.

    Auf meine Rückfrage hin kam nach weiteren 4 Tagen (!) Wartezeit von Etronixx die Nachricht, es liege von Ihrer Seite eine falsche Eingabe der EAN-Nummer bei Amazon (?) vor - ich hatte NICHT bei Amazon bestellt - und deshalb hätte ich nur eine Schraube erhalten. Die Bestellung würde "wegen Irrtums" storniert.

    Damit war bei mir ein dringendes Projekt für 2 Wochen blockiert. Ich habe Etronixx daraufhin um Rücküberweisung der bezahlten 7,69€ und - aus Kulanz - um die kostenlose Übersendung von wenigstens 2 Schrauben gebeten, als Kompensation für die entstandene Zeitverzögerung und den Zusatzaufwand, und um im Projekt wenigstens einen Schritt weiter zu kommen. Anmerkung: Wie ich inzwischen weiß, kostet bei anderen Anbietern eine solche Schraube 50 Cent plus Porto, das wäre also wirklich eine "Unsumme" an Kompensation geworden.

    Das wurde von Etronixx knapp abgelehnt. Die Rücküberweisung hat dann nochmals 5 Tage gedauert.

    In meinen Augen sehen Kundenservice, Schnelligkeit und Kulanz anders aus. Wenn man als Händler schon einen Fehler macht, was passieren kann, dann sollte man den zügig beseitigen und dem Kunden zumindest einen kleinen Ausgleich für entstandene Unannehmichkeiten anbieten. Andere Händler tun das, auch und gerade in Zeiten von Corona.



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  • HuguMaulwurf am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Alternate am
    ARLT Computer am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    Rakuten Marketplace am
    Profiteile am
    tonerdiskont.de am
    Conrad.de am

    Gut

    Ejoker hatte den günstigsten Preis und hat auch sofort geliefert.

    Das war nun meine dritte Bestellung. Die Bestellungen zuvor bei Ejoker wurden korrekt ausgeführt, aber der Versand dauerte immer etwas länger.

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  • Samson_45 am

    Verweigert Rückerstattung mittels Verkomplizierung

    Zugesichertes Bestelldatum wurde um 5 Tage überschritten.
    Reklamation und Rückerstattung angefordert.
    Ware zückgesandt. Dann bedauert e-jokers, dass die Ware noch nicht bei mir angekommen sei. Da es kein Tracking gebe, werde ich aufgefordert, Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Nur mittels Anzeigebestätigung beider Polizei bekäme ich meine Rückerstattung ausbezahlt.

    Mitgeteilt, dass das Paket ja bereits längst wieder bei e-jokers eingegangen ist und letzte Frist der Rückerstattung gesetzt. e-jokers behauptet trotz Nachweis, dass Ware nicht zurück gekommen sei. Man bräuchte meine Tracking-Nr. zwecks Nachverfolgung, da man mit eigener RMA-Nr. keine Nachverfolgung hätte.

    Schnauze voll; Amazon eingeschaltet.
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  • Paul88 am

    [snip] Vorsicht!!!

    Es wird mit billigen Preisen gelockt und am nächsten Tag storniert. Superrrr, tolllll......

    Ich hab bei Idealo, Real, Ejoker bestellt, bezahlt. Es kam sofort eine Auftragsbestätigung. Am nächsten Tag bekomme ich eine E-Mail, dass der Auftrag storniert ist, da dass Aufgrund eines Übermittlungsfehlers ein falscher Preis eingespielt wurde, nämlich zu günstig.

    Also Finger weg von dieser Firma, höchste Warnstufe... !!! (alle Screenshot vorhanden)


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • PhaseLaser am

    Sehr unseriöser Händler!

    Habe über den Amazon Marketplace ein Notebook gekauft, was im in der Beschreibung mit Intel Core i3, 256GB SSD und Windows 10 beworben wurde. Ein paar Tage nach Bestellung ist das Notebook angekommen, packe aus und bin sehr überrascht: Es war zwar das auf Amazon abgebildete Notebook, allerdings kam es mit einem deutlich langsameren Intel Celerony einer normalen 500GB Festplatte und einem FreeDOS. Als ich nochmal den Artikel auf Amazon aufrief, stand in der Beschreibung immer noch der Core i3 und die SSD drin, in den Details weiter unten konnte man jedoch lesen, dass es sich um die an zweiter Stelle genannten Spezifikationen handelte. Daraufhin habe ich das Notebook per DHL wieder an e-joker gesendet.

    Hier der interessanteste Teil:
    Nach mehreren Tagen warten habe ich bei e-joker nach der Gutschrift gefragt. Laut Aussage des Kundendienstes sei das Notebook nie eingetroffen und man habe mir die Gutschrift verweigert, obwohl ich auf die Sendungsverfolgung mit erfolgreicher Zustellung hinwies. Nachdem keine Antwort mehr seitens e-joker kam, habe ich Amazon eingeschaltet und nach zwei Tagen durch die A-Z Garantie von Amazon mein Geld zurückerhalten. (Danke an Amazon)

    Fazit:
    Sehr unseriöser Händler, der für mich fast schon als Betrüger durchgeht, aufgrund der täuschenden Angaben in der Beschreibung, als auch das Verweigern der Gutschrift, trotz erhaltenen Artikels!
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  • Julia am

    Nie wieder!!!

    Verkäufer hat mangelhafte Ware geliefert, diese habe ich dann retourniert. Und der Verkäufer ist dann auch noch so unverschämt und hat mir nicht den vollen Betrag erstattet, sondern Geld für "Verschlechterung der Ware" abgezogen
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  • ragune am

    Finger Weg, üble Masche

    Keine Rücknahme falscher Ware, Nach erfolgter Zwangserstattung durch Amazon A-Z Forderung nach erstattetem Geld. Ganz übler Verein, Finger Weg!!!
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  • Roland Stroms am

    Keine Kaufbbetragsrückerstattung trotz Einschreibenrücksendung und nachweisbarer Zustellung

    Vorsichtig vor diesem Anbieter !!!

    Artikel mit Einschreiben zurückgeschickt und trotz belegter Zustellung (sendungsverfolgung) behauptet ejoker, es wäre nichts angekommen und verweigert die Erstattung des Kaufberags. VORSICHT VOR DIESEM ANBIETER
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  • Bemutig am

    Schlechter geht's nicht mehr!

    Bestellung steht im Account dauerhaft auf "in Bearbeitung". Email nach Email: Keine Reaktion. Also bloß Finger weg. Paypal muss denen jetzt mal den Marsch blasen! Eine Bestellung dort macht nur Arbeit. Gebt Euer gutes Geld woanders aus.
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  • zapp am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Grottenschlechter Kundeservice

    Ein gekaufter Artikel ist defekt. Das kann ja mal passieren.

    Aber: Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Seit Tagen versuche ich telefonisch den Service zu erreichen. IMMER kommt einen Bandansage. Auf schriftliche Kontaktaufnahme seit Tagen keine Rückmeldung.

    Bei eJoker kaufe ich persönlich NIE mehr ein. Es ist kein Kundenservice vorhanden.

    Muss meine Forderungen (Reparatur / Austausch) wohl nun mit anwaltlicher Hilfe durchsetzen :-(
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  • Stelo am

    Lieferung wurde am Ende der vereinbarten Lieferfrist storniet - Ärgerlich und unzuverlässig!

    Es kam leider nie zu einem Versand. Nach dem Ablauf der Lieferfrist habe ich eine Nachricht bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass man nicht liefern könne. Ich solle entweder weiter warten oder stornieren. Wer einen verlässlichen Verkäufer oder mehr Kundenservice (z. B. frühere Benachrichtigung) haben möchte, sollte hier NICHT bestellen. Sehr ärgerlich!
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  • Marius Seiz am

    Vorsicht!!!

    Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine sehr betrügerisch handelnde Firma!
    Es wird mit billigen Preisen gelockt und aktiv geworben - Tage nach der Bestellung kommt dann eine Stornierung per Mail...

    Ganz großes Kino!
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  • Gözde Ö. am

    Zukünftig meiden!

    Artikel gekauft, jedoch funktioniert er nicht mehr, also kontaktierte ich den Kundenservice.
    Nach Ablauf der Garantie Frist (also nach 6 Monaten) wird auch innerhalb der Gewährleistungsfrist ein Gutachten verlangt, damit das Produkt betrachtet wird.
    Kundenservice ist nicht behilflich und versucht einen abzuwimmeln.

    Solch einen Kundenservice noch nie erlebt, gibt genug andere Kundenfreundliche Online Shops!
    • PhaseLaser am

      Re: Zukünftig meiden!

      Nach den ersten 6 Monaten Gewährleistung kehr die Beweislast um, dann liegt sie beim Kunden. Und das ist nur bei e-Joker so, das ist bei jedem Händler - je nach Herstellergarantie.
      Antworten
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  • Madeleine Raute am

    Nach Retoure kein geld zurück erhalten

    Nachdem mir ein falscher Artikel geliefert wurde und ich den Artikel zurückgeschickt habe bekam ich wochenlang keine Rückmeldung. Nachdem mit Käuferschutz über PayPal gedroht wurde kam dann eine Nachricht, dass die Bearbeitung länger dauern würde aufgrund hohen Retourenaufkommens. Nach über einem Monat habe ich mein Geld immer noch nicht zurückbekommen und werde es wohl auch nicht Wiedersehen... Also Finger weg von dem [snip]!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Alexander R. am

    Nie wieder!

    Ich habe mir einen Lautsprecher, der laut Preisvergleich ca. 45€ gekostet hat, ausgesucht und bestellt. Endpreis ca. 20€ und die Freude darüber gabs umsonst dazu.

    Bevor der Lautsprecher verschickt worden ist, bekam ich eine Email von ejoker.
    Es ist ihnen ein Fehler unterlaufen und der Abzug war höher als gewollt. Man storniert die Bestellung. Wurde trotzdem verschickt und Geld abgebucht.

    Ein paar Tage oder Wochen später kam eine Email mit der Aufforderung die Differenz von 30€ innerhalb von 14 Tagen zu überweisen. Oder Rückversand.
    Auszug aus der Email:
    "Bitte bedenken Sie, dass der Artikel nur returniert werden kann, wenn dieser vollständig und neuwertig ist und die OVP unbeschädigt mit eingeschickt wird."

    Ich entschied mich für den Rückversand.
    Erneut eine Email:
    "(Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rückgabe nur möglich ist,
    wenn die Ware vollständig, ungenutzt ist und keinen Defekt aufweist, der auf Eigenverschulden zurück zu führen ist.)"

    Die Ware soll nun "unbenutzt" sein.

    Zu dem Zeitpunkt habe ich eine Schleimbeutelentzündung am Knie bekommen und musste das Knie schonen. Bücken, Gehen und Treppen steigen war eine Qual.
    Ich habe ejoker darüber informiert und gebeten das schon verpackte Paket mit dem Lautsprecher durch einen Abholservice eines Versandunternehmens abholen zu lassen.
    Da der Emailverkehr sehr, sehr unhöflich war, habe ich eine Frist von 14 Werktagen gesetzt. In der Hoffnung die Sache vom Tisch zu haben.
    Aufpreis zu einem Retourenlabel ca. 3€?

    Als Antwort bekam ich diese Email:
    "Ich habe Sie nicht gebeten zur Post zu gehen, sondern das Paket mit dem Label einfach dem nächsten DHL-Boten in die Hand zu drücken, der bei Ihnen vorbei kommt."

    Da musste ich erstmal schlucken.
    Wo findet man denn den nächsten DHL-Boten, wenn man gerade und in den nächsten Tagen keine Sendung Zuhause erwartet? Oder hat man mir einen Vorschlag gemacht täglich vor dem Fenster zu sitzen und sobald ein DHL-Bote in Sichtweite ist laut rauszuschreien?

    Letzte Email vom Händler:
    "Bitte sehen Sie es mir nach, aber ich werden den Fall ans Inkasso weiterleiten.
    mehr anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie komplett von der Menschheit isoliert sind, und niemand das Paket in die Station bringen kann."

    Ein Unternehmen demütigt seine Kunden, stellt sie bloß, droht mit einem Inkasso Unternehmen um 3€ zu sparen??
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  • JOKER am

    Finger weg

    Neuer Lötkolben nach 9 Monaten zum erstenma lbenutzt, funktioniert nicht.
    Garantie abgelehnt. Siehe Antwort.
    So hebelt man GArantienaus und bürdet dem Kunden die BEweislasst auf. Skandal!

    Retourenummer: 805546052
    Erstellt: 12.12.2018
    Weller WP3EU Butangas Betriebenes Lötkolben-Set. mit Piezo-Zündung
    Anzahl: 1

    Sehr geehrte(r) Kunde/in,

    wir bedauern, dass Ihr Artikel nach Ihren Angaben einen möglichen Mangel aufweist.

    Wenn die Auslieferung schon mehr als 6 Monate zurück liegt, stellen wir häufig fest, dass es sich dann um keinen Sachmangel, sondern um ein Problem handelt, welches erst durch die Nutzung entstanden ist, wofür wir nicht haften.

    Prüfen Sie bitte, ob der Hersteller für diesen Artikel eine Garantie gewährt hat bzw. wenden Sie sich direkt an den Hersteller zwecks Fehlerbehebung.

    Nach 6 Monaten haben Sie uns gegenüber zu beweisen, dass der Kaufgegenstand bereits bei Gefahrübergang/Übergabe an Sie mangelhaft war. Sollten Sie einen Mangel im Rahmen der Gewährleistung geltend machen wollen, senden Sie uns bitte zuerst nur eine Anfrage per eMail (service@etronixx-sales.de) in welcher Sie den Fehler detailliert beschreiben. Den Artikel an Sich senden Sie uns vorerst bitte noch nicht ein. Wir werden dann nach Erhalt der Fehlerbeschreibung prüfen, ob ein Anspruch auf Gewährleistung besteht und uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

    Für den Fall, dass Sie zu Unrecht einen Gewährleistungsanspruch gegen uns geltend machen, behalten wir uns vor, von Ihern in dem rechtlich möglichen Umfang Ersatz der uns dadurch entstandenen Kosten zu verlangen. Deshalb liegt es auch in Ihrem Interesse, uns erst einmal nur Ihre schriftliche Fehlerbeschreibung zuzuschicken, damit wir diese prüfen und uns danach mit Ihnen wieder in Verbindung setzten zu können, um Ihnen unser Ergebnis der Prüfung mitteilen und die weiteren Schritte mit Ihnen absprechen zu können.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    • mainhunter am

      Re: Finger weg

      Man hat nun mal keine 2-Jahre Garantie, beschweren Sie sich also lieber bei unseren Politikern. Die meisten Händler sind einfach kulant, würden sie sich strikt an die Gesetze halten, müssten viele ebenso handeln.

      Viele Chinesische Hersteller geben nur noch 1-Jahr Garantie, somit trägt vermehrt der Händler das Risiko, was eigentlich nicht sein sollte. Wenn es nach mir gehen würde, dann müsste man die Hersteller zu 5-Jahren Garantie zwingen, dann gäbe es auch wieder bessere Qualität.
      Antworten
    • PhaseLaser am

      Re: Finger weg

      Vermutlich hatte der Lötkolben keine Garantie. Die zwei Jahre Gewährleistung bleiben davon unberührt, allerdings kehrt sich die Beweislast nach 6 Monaten um und liegt dann beim Kunden. Wie von meinem Vorredner schon erwähnt sind manche Händler bei sowas kulant, aber eben nur manche.
      Antworten
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  • Alter-Sachse am

    unendlicher Garantiefall

    Ein Servicefall einer Grafikkarte innerhalb der ersten 2 Jahre dauert nun schon seit 4,5 Monaten. Vor 1 Monat habe ich auf mehrfache Anfrage die Auskunft erhalten, die es keine neue Ware bzw Reparatur gibt sondern daß eine Gutschrift veranlasst wurde.
    Hab bis heute noch kein Geld gesehen......

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  • rocier am

    Finger weg von der Fa. e.Joker Hamburg!

    ch kann jeden nur warnen, bei der Firma e.Joker einzukaufen. Die beiden dort erworbenen Philips DVB T2 Receiver sind leider von minderer Qualität. Erst zeigten sich bei einem Gerät nach ca. 1.5 Jahren Ton- und Bildstörungen, die eindeutig vom Gerät herrühren. Jetzt macht das zweite Gerät auch Probleme mit Tonstörungen.

    Seit sechs Wochen versuche ich bei dem Verkäufer e.Joker, Hamburg, die Geräte zumindest reparieren zu lassen. Sie ließen mich die Geräte an zwei Firmen nacheinander senden, die aber bei gar nicht zuständig sind. Und jetzt verweigern sie jegliche Garantieleistungen. Die Sache geht jetzt zum Anwalt.

    Also Finger weg von dieser Firma!
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  • Staedler am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    tonerdiskont.de am

    Rücknahme hat funktioniert! ejoker = etronixx-sales.de

    Ich hatte zwei YUBI Keys bestellt, die leider einen USB-C Anschluß hatten, den meine Ziel-PCs leider noch vermissen lassen. Das hatte ich aber leider erst ein paar Minuten nach dem Bestellen gemerkt. (Klar mein Fehler).
    Ich habe dann den Widerruf ca. 50 Minuten später gesendet.
    Die Sendung der Keys ließ sich leider nicht verhindern - obwohl sowohl die Bestellung - als auch der kurz darauf folgende Widerruf außerhalb der Geschäftszeiten satt fand.
    Ich habe mich dann akribisch an die redundanten Infos zum Thema Rücknahme von ejoker = etronixx-sales gehalten. Nach dem ich mich bezüglich meiner nicht im Support-System vorhandenen Bestellung per E-Mail beschwert hatte - wurde die wohl eingepflegt.
    Ich konnte nach Erhalt der Keys und einer E-Mail mit einem Link zum Retouren System eine Retoure auslösen.
    Ärgerlich war, dass ich eine Kopie des Lieferscheins anfertigen und beilegen musste, sowie ein unterschriebenes Widerrufsformular. Zudem musste noch ein Ausdruck mit dem QR Code vom Retouren System beigelegt werden.
    Das alles habe ich in der Originalverpackung zurück geschickt.
    Aus den AGB von ejoker / etronixx-sales wurde auf Wertminderung durch Auspacken, Ersatz für Verpackungsmaterial und die Kosten für die Rücksendung hingewiesen, die bei einem Widerspruch beim Kunden hängen bleiben können.
    (Frage an den Workflow: "Wie zum Teufel soll man eine Kopie des Lieferscheins beilegen, wenn man die Originalverpackung nicht öffnet ...")
    Zwei Tage nach Eingang der Retoure bei ejoker / etronixx-sales hatte ich das ganze Geld wieder auf meinem PayPal Konto!
    Ob dabei das schlechte Gewissen (Auslieferung trotz vorliegender Widerspruchserklärung), oder meine Ankündigung mit der zweiten Mail, dass ich diesen Vorgang bei Geizhals.de adäquat bewerten werde - eine Rolle spielte - kann ich nicht beurteilen. Das Vorgehen ist Beispielhaft und generös für den Kunden - verursacht es doch Kosten (Pi mal Daumen 20 - 50 Euro pro Fall) beim Anbieter und mehr anzeigen bringt keinen Umsatz.
    Ob der vorliegenden Beurteilungen von ejoker / etronixx-sales war ich beim Kauf skeptisch.
    Nach dem Erlebnis - bei diesem Kauf habe ich ejoker / etronixx-sales in die Liste meiner bevorzugten Händler eingetragen. (Wg. Preis/Leistung && Geschäftsgebaren ).
    Ich bei kein "ejoker Jubelperser" - bitte checkt meine anderen Beurteilungen.
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  • DerHamburger am

    Versteckt sich hinter IDEALO - Höchste Warnstufe

    Ich habe über Idealo einen LaptopCooler gesucht. Ich fand einen von Targus, der für etwas mehr als 20 € sogar einen 4fach Hub integriert hat , nun weiß ich es besser: eben nicht hat!

    Die Waren kam etwas spät, schlecht verpackt (Gerat incl HardPlastik-Verpackung 37,5 cm - Innenmaß Paket 36 cm) und hatte auf der Umverpackung des Gerätes zwei aufeinander backende Folien, wie man sie oft auf Neugeräten zum Schutz gegen Kratzer kennt. Man hat also wohl dem Kunden auch noch den Hausmüll geschickt.

    Das Gerät ist aber nicht jenes, welches beworben wurde (Hardcopy mache ich bei mir unbekannten FIrmen immer - die leugnen eh alles ab. Das Produktfoto weist sogar die vier an den HUB angeschlossenen USB-Kabel auf, aber - so eJoker - sie haftet nicht für Fehler anderer Firmen und schickt mir den Link zur eigenen Seite. Den Kauf habe ich direkt über IDEALO getätigt, die - so mein Anwalt - aber nur als Vermittler auftritt. Die Rechnung bekam ich von ejoker.

    Ein guter Kaufmann - und ein Hamburger zumal - würde diese Panne zum Anlass nehmen, denn Kunden zu binden und ihm das abgebildete Gerät zum vergünstigten Preis anbieten. Marketing ist anders.

    Leider habe ich vorher nicht gecheckt, wie eJoker bewertet wird. Hätte ich die schlechten Bewertungn hier gelesen, hätte ich dort nicht gekauft. Also höchste Warnstufe...
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  • Dreissig Grad am

    Nicht in der Lage die Rechnung zu korrigieren.

    Leider habe ich wohl versehentlich die Rechnungs- und Lieferanschrift nicht abweichend angegeben.
    Also bat ich im nachhinein die Rechnung zu korrigieren, damit ich sie ordnungsgemäß betrieblich
    absetzen kann.
    Auf meine Anfrage hin bekam ich folgende Antwort: (Zitat) "Guten Tag, leider nicht. Die Adresse kann von uns nur vor dem Versand der Ware verändert werden. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben! Viele Grüße ejoker.de" (Zitat Ende)

    Das ist einfach nur KUNDENFEINDLICH.
    Nie wieder !!
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  • Andrii B. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ejoker.de am

    [snip]

    Mein Mainboard hattet einen Defekt. Ich habe das zum ejockers Servicecenter geschickt. Ich schickte das in der Originalverpackung und mit den allen Zubehörteile.

    1. SIE HABEN DEN DEFEKT NICHT REPARIERT
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Júlíus Guðni am

    iPhone 4 gekauft [snip]

    Habe letztes jahr ein neues iPhone 4 bestellt, aber was angekommen war war ein benutztes iPhone 4 mit fake Ladekabel/adapter und schlechter batterie. Handy ist innerhalb von einer Woche nicht mehr angegangen und ejoker verweigerte die retour.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Kundin (3) am

    merkwürdige Preisfindung

    Vor diesem Shop warne ich:

    Ich habe Ware bestellt im Onlineshop, im Bestellvorgang ging es nach Eingabe der Zahlungsdaten nicht weiter: Die Seite hängte sich auf. Am Telefon wußte der Kundeservice sofort, was zu tun war: "Drücken Sie mal F5"

    Die Seite baute sich neu auf und dabei war der Artikel auch gleich teurer geworden. Als ich die Dame vom Kundenservice darauf hinwies, hieß es "die Preise ändern sich täglich, das kann schon einmal sein".

    Ich habe die Bestellung abgebrochen und werde die Bewegungen auf meinem Konto gut beobachten.

    Und nächstes Mal gucke ich erst bei Heise, ehe ich bei einem mir unbekannten Shop bestelle!
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  • Marco Wenner am

    Unfreundliche Hotline | Versand der Artikel dauerte 2 Wochen +++

    Schutzhülle für mein P20 Pro bestellt . Preis war sehr günstig um die 10€ , bei anderen Händlern 20€+ . Tjabzu früh gefreut bei Produkt stand 2 Tage Lieferzeit per Post . Am 30.05.2018 per PayPal Express gekauft. Nach 5 Tagen dort Mal angerufen und freundlich nachgefragt , darauf hin wurse ich unfreundlich und sehr launsich angemacht , mit der Begründung das der Versand der bei den jeweiligen Artikeln steht nur so viel heißer daß es in 3-5 Tagen auf Lager wäre + dann der Versand 2-3 Tage .
    NICHT ZU EMPFEHLEN
    dann lieber etwas mehr ausgeben und Seriosität bekommen.

    SAFTLADEN !!!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Andrii B. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ejoker.de am

    Gauner

    Das erste Mal habe ich das Motherboard zu Ihrem Service im kompletten Set und in der Originalverpackung geschickt. Genau wie du gefragt hast. Sie haben das Motherboard OHNE Reparatur nach 7 Wochen Wartezeit zurückgegeben. Der Defekt existiert noch. Du hast alle Zubehörteile meines Motherboards gestohlen. Du hast die Originalbox selbst gestohlen. Nach dem zweiten Mal habe ich dir das Motherboard geschickt, das du dem Motherboard körperlichen Schaden zugefügt hast und es mir nach 2 Wochen Wartezeit zurückgegeben hast. Ja, es ist eine gute Lösung, Garantieverpflichtungen abzulehnen, indem ich den Gegenstand beschädige und sage, dass es von mir gemacht wurde. Jetzt antwortest du nicht einmal mehr auf meine E-Mails. Beifall! Und nie mehr.
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  • Kunde0817 am

    ein Teil der rückgesendeten Artikel "verschwand" aus dem Umschlag!

    hatte über Amazon ein paar Handschuhe bestellt, die leider etwas klein ausfielen, und diese deswegen zu e-Joker zurückgeschickt. Erste Enttäuschung: Rückporto musste ich selbst übernehmen! Ist nicht sehr kundenfreundlich, denn online kann man ja nicht anprobieren (und die Teile fallen meiner Meinung nach auch wirklich sehr klein aus...). Dann aber: Obwohl ich definitiv beide Handschuhe in den Umschlag gesteckt habe, kam bei e-Joker angeblich nur einer davon an(!!!) und e-Joker verweigert die Rückerstattung. Bis zwei zählen kann ich wirklich, was sollte ich auch mit nur einem Handschuh anfangen, der noch dazu zu klein ist??? Schade. Ich hatte eigentlich bei der Beantragung der Rücksendung über Amazon geschrieben, dass ich die Handschuhe nochmal - diesmal eine Nummer größer - bestellen wollte. Muss ich erst extra erwähnen, dass ich nie wieder etwas bei e-Joker bestellen werde? Wusste auch bei der Bestellung über Amazon nicht, dass e-Joker der Lieferant sein würde, denn dort steht bei den Handschuhen nur "Verkauf und Versand durch Amazon"...
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